Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Lieblingsteam?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 13
Mein Lieblingsteam war und ist eindeutig MINARDI!

Leider fahren Sie ja nicht mehr in der F1,

sondern in der ChampCar, GP2, GP2-Asia, Euro3000, Itlalenische F3 und Formel Renault.

Allerdings sind diese Teams halt nicht der Original....

Beitrag Dienstag, 18. September 2007
DS DS

Beiträge: 93
Mein Aktuelles Lieblingsteam ist Renault. Eigentlich bin ich seit ich die Formel 1 verfolge schon immer Renault (Benetton)-Fan gewesen. Früher war mein absolutes Lieblingsteam aber Sauber, nur seit es von BMW aufgekauft wurde is es irgendwie nicht mehr wie früher... :roll:

Beitrag Sonntag, 23. September 2007

Beiträge: 0
Also, erstrecht nach diesem DTM-Wochenende muss ich sagen, wer nicht Mercedes-Fan ist, der hat einfach keine Ahnung und der Herr Haug ist eh der beste überhaupt! :wink:

Beitrag Sonntag, 23. September 2007

Beiträge: 5468
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Also, erstrecht nach diesem DTM-Wochenende muss ich sagen, wer nicht Mercedes-Fan ist, der hat einfach keine Ahnung und der Herr Haug ist eh der beste überhaupt! :wink:

Also bisher dachte ich immer, Mercedes sei was für Großpapas und Turnbeutelvergesser. Aber ab heute ist Mercedes mein Lieblings-Lieblingsteam nach Ferrari und den Opel-Crackers Katzenhirn.

Volle Punktzahl auf der Symbadieskala, doppelte Punktzahl auf der Skala für die sportlichsten Sportsmänner.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 24. September 2007

Beiträge: 4004
Meins ist Team-100-Mio-Dollar-Strafe, wegen der vorbildlichen Putz-Abteilung und der unvergleichbaren Sammlung von Fahrerpokalen im Firmenallerheiligsten.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 24. September 2007

Beiträge: 0
Und nicht vergessen: Diese hübschen schwarzen Lederjacken! Total super find ich auch, dass die ohne Stallorder, geschweige denn -regie auskommen. Und sie sind sportlich bis zur Selbstzerstümmelung, offen und ehrlich bis zum Gehtnichtmehr. Ich erinnere mich nur zu gerne an dieses eine Indy-Wochenende, das zur völligen Farse verkommen wäre, hätten es nicht der Haug und der Dennis mit paar offenen, ehrlichen Worten gerettet...hach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen und das so früh am Morgen...ich glaub, ich zieh mal los und mach ne Sitzung.

Beitrag Sonntag, 21. Oktober 2007

Beiträge: 6
@beckenrand_schwimmer:

mach bitte weiter ...ich mag vllt ein noob saein wenns um f1 geht aber mclaren ist wohl das beste team was es in der F1 gibt oder...
[b:dc8f68a531]War is a game that is played with a smile. If you can't smile, grin. If you can't grin, keep out of the way till you can.[/b:dc8f68a531]

Beitrag Dienstag, 23. Oktober 2007

Beiträge: 202
Mein aktuelles Lieblingsteam in der Formel 1 ist Renault. Als ich zum ersten mal F1 geguckt hab, wars Benneton, da Fisichella damals dort fuhr. Das Lieblingsteam hat mit der Zeit immer wieder gewechselt, von Benneton zu Jordan und zu Sauber.
Immer gemocht hab ich auch noch Minardi. Schade, dass es die nicht mehr gibt.
Noch nie gemocht hab ich Ferrari.

Beitrag Dienstag, 23. Oktober 2007

Beiträge: 87
Minardi+Nachfolger (also toro Rosso) , dazu noch aus früheren zeiuten Benetton (allerdings nicht Renault^^) und vor allem noch Arrows. dazu noch Red Bull sympathisch. Und natürlich ferrari...
http://forum-sport.foren-city.de/<-das Forum zur ultimativen Sportdiskussion!

Beitrag Mittwoch, 24. Oktober 2007
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
ich drück BMW-Sauber die Daumen. obwohl dort nh fährt. zähle diesen nicht unbedingt zu meinen liebsten fahrern.... finde das team einfach gut. und den pitlane park denn sie uns fan`s an der strecke bietet ist einfach nur geil!

und für welches team ich mich dieses jahr auch über gute ergebnisse gefreut habe war renault. erstens wegen heikki und zweitens weil ich den französichen boliden einfach am schönsten fand. diese ganzen kleinen zusatzflügelchen. am geilsten fand ich die außenspiegel.

Beitrag Freitag, 02. November 2007

Beiträge: 0
ICH GRATULIERE MEINEM LIEBLINGSTEAM MERCEDES ZU DER ERSTEN WEISEN ENTSCHEIDUNG DIESES JAHR!!!

Beitrag Freitag, 02. November 2007

Beiträge: 0
Ach ja und noch einen kleine Tip für die Herren Haug und Dennis: Bei der nächsten Fahreranschaffung einfach kurz bei mir anrufen, dann kann man sich so teure Lehrjahre ohne Punkte, aber mit viel Ärger, Imageverlust und weit über 100 Millionen zusätzlichen Kosten locker mal eben sparen.

Beitrag Montag, 05. November 2007

Beiträge: 74
hey!

ich muss sagen das ich gar kein lieblings-team habe. ich finde zwar meistens auch die teams gut wo meine lieblingsfahrer kimi und nico fahren gut, aber normalerweise sind diese teams dann nicht meine liblingsteams. ich finde es aber generell großartig was die teams leisten.
[color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist - er ist größer und sieht besser aus."[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d] [i:ca8e8c221d]Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, vergleicht Vater und Sohn Rosberg [/i:ca8e8c221d][color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]*lol*[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d]

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron