Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Lieblingsteam?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2007

Beiträge: 1141
Meine Lieblingsteams sind Ferrari, seit heuer, und McLaren. McLaren ist mir seit Mika Hakkinen sympathisch. Und Ferrari erst so richtig seit heuer. Nicht nur, dass Schumi weg ist (nichts gegen Schumi-Fans, war ma aba immer unsympatisch), sondern auch, da der Kimi heuer bei Ferrari fährt.
[img:91c44c3e56]http://www.formel1.de/ftp_adrivo/story/425_200/0115695.jpg[/img:91c44c3e56]

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2007

Beiträge: 43
TAKU & SAF1 :D)

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 0
Mein Lieblingsteam: HONDA! Und zwar deswegen:
Die tun was für die Umwelt, weil
- sie sehr sparsam fahren (immer schön langsam, nicht sinnlos beschleunigen etc.)
- nicht undbedingt gleich jedes Rennen mit allen Autos zu Ende fahren.
- die coolste F1-Bemalung aller Zeiten haben
- drei Punkte reichen, um Fan von ihnen zu sein.

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 0
FLYFINN hat geschrieben:
Meine Lieblingsteams sind Ferrari, seit heuer, und McLaren. McLaren ist mir seit Mika Hakkinen sympathisch. Und Ferrari erst so richtig seit heuer. Nicht nur, dass Schumi weg ist (nichts gegen Schumi-Fans, war ma aba immer unsympatisch), sondern auch, da der Kimi heuer bei Ferrari fährt.


Wobei fahren ein sehr weiter Begriff ist. Der geht von Sonntagsfahren bis Rennenfahren. Der Kimi liegt irgendwo dazwischen. Ich find's nur schade, dass er seine Klasse jetzt ausgerechnet bei Ferrari demonstriert. Er hätte wirklich gerne beim Haug bleiben können, der war ja immer so begeistert von ihm. Aber mal ne Frage. So objektiv gesehen, es wurde ja viel geschimpft über die Ferrari-Fans in den letzten Jahren, dass die soviel saufen etc. waren denn das alles Schumi-Fans, die jetzt verschwunden sind (komscherweise, weil jetzt würden die ja noch besser passen) und jetzt sind da nur noch so die "normalen" Fans Ferrari-Fans? Fühlst Du Dich denn wohl, als Ferrari-Fan (ich meine, ist ja schon ein recht grosser Sprung von Mercedes, wo man immer noch schwarze Lederjacken zum Schäferhund trägt, zu den lustigen Ferrari-Jungs, die nach dem Schrauben zusammen Fussball spielen)?

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 0
hudschigudschiman hat geschrieben:
(ich meine, ist ja schon ein recht grosser Sprung von Mercedes, wo man immer noch schwarze Lederjacken zum Schäferhund trägt, zu den lustigen Ferrari-Jungs, die nach dem Schrauben zusammen Fussball spielen)
Ist doch auch fies die Mechaniker dazu zu verknurren. Die armen Mechaniker wurden dazu gezwungen mit diesem 7-fachen Langweiler Fussball zu spielen. Die sind auch nicht soooo einfach gestrickt wie du sie immer darzustellen versuchst. Dabei wollten doch die Ferrrari-Jungs viel lieber etwas über das Land und ihre Kultur lernen.
(zum Beispiel ins Puff gehen oder sich in den hinterletzten Absteigen einen richtigen Alkoholpegel ansaufen - Kein luschtiges Proseccotrinken mit Mischael inkl. anschliessendem Transenball, obwohl die Perückenauswahl von Mischael durchaus ein verächtliches Pfui wert wäre, zumal es sich keiner der Mechaniker erlauben konnte sich gegen die Anmache durch den Schumi zu wehren)
Von daher sehe ich Kimi eigentlich gut angekommen im Team. Man sollte jetzt nur noch das richtig männliche Gemeinschaftsgefühl etwas aufleben lassen. Aber der Kimi schafft das schon noch, du wirst sehen. Bald sehen wir erste Video in welchen rot angezogene, lustige Männchen sich wie die Lemminge über die Klippen stürzen..........
Womit wir wieder beim Thema Ferrari am Abgrund wären. Aber moment, das ist ja gar nicht der Ferrari-am-Abgrund-Thread.
Seltsam. :alien:

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 563
Mein Favorit war ja Midland F1....und somit hab ich jetzt Spyker beibehalten :D
(hat schon immer Fabel für schwarz/orange...war Arrows Fan)
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 5468
Mein Lieblings-Lieblingsteam ist ganz klar Ferrari. Massas Humor und Spritzigkeit sorgen immer wieder für Überraschungen und Lacher ( Hat der schonmal was anderes gesagt als: Ich habe viel gelernt und möchte dem Team danken?). Kimis Askese ist auch bei Ferrari ein Vorbild ohnegleichen und der Teamchef überzeugt mit seiner Bescheidenheit, indem er sich auch als Besserverdiener nicht zu schade ist, wie ein Stadtstreicher rumzulaufen.
Aber noch mehr begeistern mich die sportliche Einstellung des Teams, die sich auch durch ständige Benachteiligungen nicht ändert und die objektiven Fans.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Mein Lieblings-Lieblingsteam ist ganz klar Ferrari. Massas Humor und Spritzigkeit sorgen immer wieder für Überraschungen und Lacher ( Hat der schonmal was anderes gesagt als: Ich habe viel gelernt und möchte dem Team danken?). Kimis Askese ist auch bei Ferrari ein Vorbild ohnegleichen und der Teamchef überzeugt mit seiner Bescheidenheit, indem er sich auch als Besserverdiener nicht zu schade ist, wie ein Stadtstreicher rumzulaufen.
Aber noch mehr begeistern mich die sportliche Einstellung des Teams, die sich auch durch ständige Benachteiligungen nicht ändert und die objektiven Fans.


Wouw, hätt ich nicht gedacht. Vielen Dank für diese offenen Worte. Ich hielt Dich wegen dem Nick für einen Renault-Fan, sorry.

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 5455
allezihrbuntenluschen (formerly known as allezlesbleujaunes) gehört zu den Usern, die sich bislang nicht getraut haben, ihre bedingungslose Liebe zum roten Team zu offenbaren. Darum ziehe ich mein virtuelles Kapperl vor soviel Mut und Offenheit... :D :D :D
Reschpekt, albj.... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 0
Naja, ich würd nicht gleich übertreiben. Irgendwann wär's eh aufgeflogen und da hat er vielleicht gedacht, er macht's lieber selber gleich.

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 5455
Er hätt' sich ja auch heimlich still und leise zurückziehen können, um der Schmach zu entgehen... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 0
Da wären manch froh gewesen. Beim ihm kommt ja in jedem zweiten Satz der Schumi vor. Da kann man ja fast schon Verfolgungswahn bekommen. Sagt man, der Alonso fährt schlecht, kommt sofort ein Hinweis auf den Schumi etc.etc. Vielleicht wächst sich das ja noch aus. Ich find's zwar objektiv gesehen schön, wenn Leute so anhänglich sind, aber man kann ja wirklich alles übertreiben.

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 5468
hudschigudschiman hat geschrieben:
...Da kann man ja fast schon Verfolgungswahn bekommen...

Oder sogar Persönlichkeitsspaltung? Das wollen wir doch nicht hoffen.

Ach so, ja: Schumacher.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Mein Lieblings-Lieblingsteam ist ganz klar Ferrari. Massas Humor und Spritzigkeit sorgen immer wieder für Überraschungen und Lacher ( Hat der schonmal was anderes gesagt als: Ich habe viel gelernt und möchte dem Team danken?). Kimis Askese ist auch bei Ferrari ein Vorbild ohnegleichen und der Teamchef überzeugt mit seiner Bescheidenheit, indem er sich auch als Besserverdiener nicht zu schade ist, wie ein Stadtstreicher rumzulaufen.
Aber noch mehr begeistern mich die sportliche Einstellung des Teams, die sich auch durch ständige Benachteiligungen nicht ändert und die objektiven Fans.


Wie konntest du :D:D:D

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 5468
RenaultF1 hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Mein Lieblings-Lieblingsteam ist ganz klar Ferrari. Massas Humor und Spritzigkeit sorgen immer wieder für Überraschungen und Lacher ( Hat der schonmal was anderes gesagt als: Ich habe viel gelernt und möchte dem Team danken?). Kimis Askese ist auch bei Ferrari ein Vorbild ohnegleichen und der Teamchef überzeugt mit seiner Bescheidenheit, indem er sich auch als Besserverdiener nicht zu schade ist, wie ein Stadtstreicher rumzulaufen.
Aber noch mehr begeistern mich die sportliche Einstellung des Teams, die sich auch durch ständige Benachteiligungen nicht ändert und die objektiven Fans.


Wie konntest du :D:D:D

Ganz einfach: Für den Nick hat Renault einige Milliönlis locker gemacht, die hab ich alle verprasst für Lambos, Maserlis und sogar ein paar ältere Ferraris. Keine neuen, die sehen nämlich objektiv sehr nach Opel aus.
Ja, und wenn Renault wieder ein paar Milliönlis locker macht, nenne ich mich auch alleeihrbuntenluschen und mein Lieblingsteam wird wieder BMW - äh Renault.
Aber ganz unter uns bleibt mein Lieblingsteam immer Ferrari und extra für den Luschidudschiman, seine 3 toten und seine 2 1/2 lebenden Schwestern sei hier noch erwähnt: Mein Lieblingsfahrer ist und bleibt, war und wird und wird gewesen sein: Michael Schumacher!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Mein Lieblingsfahrer ist und bleibt, war und wird und wird gewesen sein: Michael Schumacher!


Ich bin gerührt :cry:


:D

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
RenaultF1 hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Mein Lieblings-Lieblingsteam ist ganz klar Ferrari. Massas Humor und Spritzigkeit sorgen immer wieder für Überraschungen und Lacher ( Hat der schonmal was anderes gesagt als: Ich habe viel gelernt und möchte dem Team danken?). Kimis Askese ist auch bei Ferrari ein Vorbild ohnegleichen und der Teamchef überzeugt mit seiner Bescheidenheit, indem er sich auch als Besserverdiener nicht zu schade ist, wie ein Stadtstreicher rumzulaufen.
Aber noch mehr begeistern mich die sportliche Einstellung des Teams, die sich auch durch ständige Benachteiligungen nicht ändert und die objektiven Fans.


Wie konntest du :D:D:D

Ganz einfach: Für den Nick hat Renault einige Milliönlis locker gemacht, die hab ich alle verprasst für Lambos, Maserlis und sogar ein paar ältere Ferraris. Keine neuen, die sehen nämlich objektiv sehr nach Opel aus.
Ja, und wenn Renault wieder ein paar Milliönlis locker macht, nenne ich mich auch alleeihrbuntenluschen und mein Lieblingsteam wird wieder BMW - äh Renault.
Aber ganz unter uns bleibt mein Lieblingsteam immer Ferrari und extra für den Luschidudschiman, seine 3 toten und seine 2 1/2 lebenden Schwestern sei hier noch erwähnt: Mein Lieblingsfahrer ist und bleibt, war und wird und wird gewesen sein: Michael Schumacher!


Also objektiv betrachtet liegt hier eine Kombination von Verfolgungswahn und Persönlichkeitsspaltung vor. Gepaart anscheinend noch mit Halbwissen. Btw, was sind denn 2 1/2 lebende Schwestern?

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 5468
hudschigudschiman hat geschrieben:
Also objektiv betrachtet liegt hier eine Kombination von Verfolgungswahn und Persönlichkeitsspaltung vor. Gepaart anscheinend noch mit Halbwissen. Btw, was sind denn 2 1/2 lebende Schwestern?

Zu ersterem volle Zustimmung wenn´s auch noch so ot ist. Zu letzerem siehe PN.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2007

Beiträge: 1192
Mein Lieblingsfahrer war hauptsächlich Michael Schumacher, doch seit er weg ist, massa! Der Rest steht in der Sig.

Das Lieblingsteam ist logischerweise Ferrari :wink:
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 17. Juni 2007

Beiträge: 82
Nur Made in Germany; McLaren und Sauber können sich zusammen tun. :-P

Beitrag Montag, 06. August 2007

Beiträge: 0
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Mein absolutes Lieblingsteam: Mercedes!!! Warum? Weil: Sportsgeisttoplimit, Offenheitbiszumanschlag, Ehrlichkeitbiszumerbrechen und fair, natürlich (nicht nur anderen gegenüber, sondern auch sich selbst). Schade, dass während vielen Jahren dieses tolle Team voller Englischem Sportsgeist und Deutschen Tugendenden im Schatten des kleinen Teams aus Italien stand und man nur selten etwas von diesem tollen Charakter meines Lieblingsteams mitbekam. Ich bin sehr froh, dass sich das Blatt nun gewendet hat und man wieder mehr erfährt über und von meinen Lieblingen Dennis und Haug. Ich möchte auch noch an dieser Stelle nachträglich zum letzten Wochenende gratulieren, das für mich ein Mercedes WE wie aus dem Bilderbuch war. Weiter so, Jungs, Ihr seid die Formeleinsigsten aller Zeiten! (hat jemand oben ohne Bilder von Haug?)

Beitrag Sonntag, 12. August 2007

Beiträge: 7
So, hallo erstmal in die Runde! :) Ich denke für den ersten Post sollte ich hier ganz gut aufgehoben sein. Mein Nick sagt ja eigentlich schon wen ich favorisiere im F1-Zirkus :wink: . Ich verfolge die Freudens- ( und manchmal auch Leidens-) Wege der Roten seit nunmehr gut 13 Jahren. Mich fasziniert, wie wahrscheinlich die meisten Tifosi, der Mythos an sich und das ungebrochene Engagement Ferrari's in der Formel 1 von Beginn an. Ich verfolge seit 1997 auch die Formel 1 live, begonnen in Budapest bis 2001, ab 2002 Hockenheim ( SÜDKURVE RULES! ) und war dies Jahr zum ersten Mal am Nürburgring. Grundsätzlich respektiere ich aber alle Teams und deren Leistungen. Ein kleines Faible hab ich immer noch für Teams wie Minardi oder Jordan, die mittlerweile leider als kleine Exoten im Zirkus fehlen.

Beitrag Sonntag, 12. August 2007

Beiträge: 2331
Hallo Enzos Enkel willkommen im Forum hier! :D)
Bild

Beitrag Sonntag, 12. August 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Da schließe ich mich an!! Willkommen.
Hoffentlich gefällt dir das Forum hier. Also habe Spaß und diskutiere einfach mit... 8-)
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 0
Damit ich es in diesen schwierigen Zeiten nicht selber vergesse: Mein Lieblingsteam: MERCEDES!!! Ich brauch ja wohl nicht extra zu erläutern, warum. Schön find ich auch, dass sich der Alonso so gut integriert und auch, wie der Ron und der Haug, immer sportlicher, offener und ehrlicher wird. Da kann sich der Hamilton noch so manches Hälmchen Gras abschneiden, bis er mit dem grandiosen 2fachWM (so called "Vibrationreducedmichelinworldchampion") nur schon mal auf Augenhöhe ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron