Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

HAAS F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag 25. November 2018, 15:07

Beiträge: 19142
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Das Theater um Haas/Force India zeigt, dass da die Regeln mal geändert werden müssen.

Das ist nichts als ne politische Komödie, totaler Blödsinn...


Hab mich zwar im Detail nicht ins Thema eingelesen. Aber es geht da ja immerhin um 60 Mio. ....also ist das Thema nicht soo unbedeutend.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag 25. November 2018, 15:21

Beiträge: 7932
Aber es ist lächerlich solche Vertragsgeschichten ins sportliche reinzuziehen... Sollen sie doch das Concorde Agreement vor einem Gericht einklagen statt solche Komödien aufzuführen...

Beitrag Sonntag 25. November 2018, 20:34

Beiträge: 39269
formelchen hat geschrieben:
Hab mich zwar im Detail nicht ins Thema eingelesen. Aber es geht da ja immerhin um 60 Mio. ....also ist das Thema nicht soo unbedeutend.


Klar, aber die Tatsache, dass ein Team als neu gilt, das mit dem gleichen Auto, mit den gleichen Fahrern, mit den gleichen Mitarbeitern (bis auf den Teamchef), mit der gleichen Basis etc als neu eingestuft wird, ist totaler Blödsinn. Vor allem: Sie mussten ja sogar mit dem bereits angefangenem Motorkontingent weiterfahren – da war man also auch nicht neu.

Beitrag Donnerstag 7. Februar 2019, 15:06

Beiträge: 3336
Haas hat heute die neue Lackierung vorgestellt...

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/form ... 984,0.html
http://de.youtube.com/user/KLOKRIECHER

http://www.klokriecher.de

YES WE CAN! Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Donnerstag 7. Februar 2019, 17:05

Beiträge: 19142
Sieht 1:1 so aus wie die Lotus-Lackierung vor wenigen Jahren bzw. die auch früher schon bekannt war.

Schick, aber eben nichts neues.

Aber schön dass sie so einen potenten Sponsor gefunden haben - einen direkten Konkurrenten von Red Bull, der jetzt auch noch große Töne spuckt und sagt man wolle die Bullen schlagen. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag 7. Februar 2019, 20:03

Beiträge: 7932
formelchen hat geschrieben:
Aber schön dass sie so einen potenten Sponsor gefunden haben - einen direkten Konkurrenten von Red Bull, der jetzt auch noch große Töne spuckt und sagt man wolle die Bullen schlagen. :lol: :lol: :lol:

Für mich klingt das eher nach nem Großmaul... Und "direkter Konkurrent"? Da wären jetzt mal Marktanteile interessant, ich glaube nicht dass RB "direkte Konkurrenten" hat...

Beitrag Freitag 8. Februar 2019, 16:34

Beiträge: 39269
Da war doch mehr als nur die neue Lackierung zu sehen. Das war kein Showcar, sondern wohl doch schon das 2019er Auto.

Beitrag Donnerstag 21. Februar 2019, 15:42

Beiträge: 39269
Bei Haas sieht's derzeit nicht sio gut aus. 5 Defekten an 3 Tagen - davon drei allein gestern. An den ersten zwei Tagen war Benzindruck das Problem.

Beitrag Donnerstag 11. Juli 2019, 15:30

Beiträge: 39269
Tja bisschen Theater um Rich Energy.

Beitrag Donnerstag 11. Juli 2019, 20:55
L L

Beiträge: 266
Ganz schwache Aktion von Rich Energy.
Aktive Zeit im Forum: 2006 - 2009 & 2019 -

Beitrag Donnerstag 11. Juli 2019, 21:16

Beiträge: 19142
Die Anteilseigner haben sich schon von ihrem Chef distanziert und wollen ihn nun absägen. Sie stehen zu Haas.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag 12. Juli 2019, 07:13

Beiträge: 244
formelchen hat geschrieben:
Die Anteilseigner haben sich schon von ihrem Chef distanziert und wollen ihn nun absägen. Sie stehen zu Haas.


Kann ich nur zu gut verstehen. Die Begründung dieser Entscheidung zeigt eigentlich nur eine Kombination aus Ahnungslosigkeit und Größenwahnsinn ...
Die wollen Red Bull schlagen? Ich habe noch nicht mal eine Dose von denen gesehen. :D

Beitrag Freitag 12. Juli 2019, 15:15

Beiträge: 39269
Rich Energy hat ja von Anfang an einen schlechten Ruf gehabt.

Beitrag Samstag 13. Juli 2019, 17:42

Beiträge: 19142
Sei´s drum. Lieber einen blöden Sponsor das (hoffentlich) zahlt als gar keinen Sponsor.

Ist halt die Frage ob die einfach so ohne weiteres mal eben den Vertrag kündigen können. Ich denke mal eher nicht. Wird schon seine Gründe haben, dass der Name weiterhin auf dem Auto steht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag 13. Juli 2019, 18:22

Beiträge: 39269
Naja gute Presse ist das auch nicht unbedingt. Kann mir vorstellen, dass das Steiner vielleicht noch den Platz kosten könnte.

Beitrag Dienstag 10. September 2019, 14:55

Beiträge: 39269
Haas und Rich Energy haben sich nun endgültig getrennt.

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video