Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Das sympathische Red Bull F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Wenn der größte Trumpf der Anti-RBR Fraktion ein Fall ist, in dem die Benachteiligung von Webber darin bestand, dass RBR ihm ein Auto hingestellt hat mit dem er das Rennen überlegen gewinnen konnte, dann zeigt das doch in Wirklichkeit nur wie extrem dünn das Blatt dieser Fraktion ist.



Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :D


Der Unterschied zwischen Indikativ und Konjunktiv ist dir aber schon klar? Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre dann eben so:

Da (wie man hier sieht) der größte Trumpf der Anti-RBR Fraktion ein Fall ist, in dem die Benachteiligung von Webber darin bestand, dass RBR ihm ein Auto hingestellt hat mit dem er das Rennen überlegen gewinnen konnte, wird in Wirklichkeit nur deutlich wie extrem dünn das Blatt dieser Fraktion ist.

Oder auch so:

"Not bad for a number two driver!" - Not bad for a number two car, either!.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
:D Alles klar , wie schon unter anderen Nicks mal wieder nichts als lauwarmer Mundgeruch

Korrekterweise müsstest du hier den Singular verwenden, damit wenigstens ein Teil dieser Aussage mal den Tatsachen entsprechen würde.

AWE hat geschrieben:
Wie wärs mit Rachengold ,.das würde die lauwarem Luft wenigstens erträglich machen .

Man muss wahrlich kein Verschwörungsfanatiker sein um über die gesamte Saison zu sehen und zu hören ,was bei Red Bull abgelaufen ist . Selbst die größten Pfeifen von RTL kamen nicht umhin ,das zumindest nicht zu ignorieren und man muss schon die ganz dunkle Germanen -Brille aufziehen um 1 + 1 = 2 anderes auslegen zu können .

Ich vermute einfach mal, dass du gut mit den Halsbonbons versorgt bist, Denn wer jeden Tag soviel Unsinn in die Welt posaunt, der muss wohl schon under akkuten Beschwerden im Rachenbereich leiden 8-)

Stimmt dafür muss man kein Verschwörungsfanatiker sein, um zu sehen was gelaufen ist. Aber in das Gesehen und Gehörte die wildesten Spekulationen hinzuinterpretieren, dafür brauchts schon eine gehörige Portion fanatischen Verschwörungswahn.

Aber bei dir wissen wir ja, dass du dich speziell an den Deutschen aufreibst und dann gern mal die guten Tugenden über Bord wirfst.


AWE hat geschrieben:

Nur mal so am Rande . War das mit dem neuen Nick Absicht oder war das ein versehen ,das du eine der größten Krücken Newey´s als
Nickname genommen hast :drink:

Selbstverständlich war die Wahl voll beabsichtigt von mir. Du kannst ja mal deine Energie zur Abwechslung dazu verwenden, um den Sinn dahinter zu erfassen. Wäre doch mal was, oder?


Beiträge: 10731
Mr_Mutt hat geschrieben:
Wenn der größte Trumpf der Anti-RBR Fraktion ein Fall ist, in dem die Benachteiligung von Webber darin bestand, dass RBR ihm ein Auto hingestellt hat mit dem er das Rennen überlegen gewinnen konnte, dann zeigt das doch in Wirklichkeit nur wie extrem dünn das Blatt dieser Fraktion ist.

Darum gehts doch letztenendes nicht. Dass die Effizienz gepaßt hat sieht man nicht nur am Webber-Sieg, sondern schlußendlich auch daran, dass sie IHREN geliebten Weltmeister bekommen haben. Aber Fakt ist und bleibt doch nun mal (und das dürfte für jeden halbwegs objektiven Beobachter klar sein), dass das "Schöne heile Welt"-Geblubber von RB im krassen Gegensatz zu dem steht, was sie - sagen wir mal ab Monaco - übers Jahr so abgezogen haben. Und erspart mir jetzt eine nochmalige Aufzählung...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Und erspart mir jetzt eine nochmalige Aufzählung...

Ach warum? Gerade jetzt zur nahenden Weihnachtszeit, höre ich mir das ein oder andere Märchen gerne auch ein zweites mal an.

AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Wenn der größte Trumpf der Anti-RBR Fraktion ein Fall ist, in dem die Benachteiligung von Webber darin bestand, dass RBR ihm ein Auto hingestellt hat mit dem er das Rennen überlegen gewinnen konnte, dann zeigt das doch in Wirklichkeit nur wie extrem dünn das Blatt dieser Fraktion ist.



Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :D


Der Unterschied zwischen Indikativ und Konjunktiv ist dir aber schon klar? Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre dann eben so:

Da (wie man hier sieht) der größte Trumpf der Anti-RBR Fraktion ein Fall ist, in dem die Benachteiligung von Webber darin bestand, dass RBR ihm ein Auto hingestellt hat mit dem er das Rennen überlegen gewinnen konnte, wird in Wirklichkeit nur deutlich wie extrem dünn das Blatt dieser Fraktion ist.

Oder auch so:

"Not bad for a number two driver!" - Not bad for a number two car, either!.




Hauptsache dir ist der Unterschied zwischen dem was gschrieben wurde und dem was du hier für geschrieben erachtest bekannt ,aber davon kann man wohl nicht ausgehen .
Aber wenn es darum geht ,etwas ,was nicht ins eigene Bild passt zu ignorieren ,dann aber auch richtig .
Nochmal ganz speziell für dich ,da ich da noch Hoffnung sehe ,die ich bei anderen schon längst aufgegeben habe .
Es gibt kaum einen, der die Tatsache an sich ,das Vettel den neuen Frontspoiler bekam ,als eine konkrete Benachteiligung von Webber ansah . Das Kind wollte das neue Spielzeug und der Senior konnte dem neuen Spielzeug eh keinen Mehrwert abgewinnen wobei dessen Meinung durch das Ergebniss ja bestätigt wurde .
Es ging einzig und allein um die Art und Weise wie das Team das ganze gehändelt hat und die offensichtliche Aussage die das Team damit öffentlich machte ,mal ganz abgesehen von den Aussagen des teaminternen Sportchefs der roten Ochsen .

AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
:D Alles klar , wie schon unter anderen Nicks mal wieder nichts als lauwarmer Mundgeruch

Korrekterweise müsstest du hier den Singular verwenden, damit wenigstens ein Teil dieser Aussage mal den Tatsachen entsprechen würde.

Na wenn schon sonst nichts kommt ,wenigstens den Deutschlehrer raushängen lassen :D


AWE hat geschrieben:
Wie wärs mit Rachengold ,.das würde die lauwarem Luft wenigstens erträglich machen .

Man muss wahrlich kein Verschwörungsfanatiker sein um über die gesamte Saison zu sehen und zu hören ,was bei Red Bull abgelaufen ist . Selbst die größten Pfeifen von RTL kamen nicht umhin ,das zumindest nicht zu ignorieren und man muss schon die ganz dunkle Germanen -Brille aufziehen um 1 + 1 = 2 anderes auslegen zu können .

Ich vermute einfach mal, dass du gut mit den Halsbonbons versorgt bist, Denn wer jeden Tag soviel Unsinn in die Welt posaunt, der muss wohl schon under akkuten Beschwerden im Rachenbereich leiden 8-)

Ja sicher doch . Ich lebe in der Schweiz ,die haben das Halsbonbon erfunden . Leider hilft es wenig ,wenn andere einen mit lauwarmer Luft einnebeln .
Stimmt dafür muss man kein Verschwörungsfanatiker sein, um zu sehen was gelaufen ist. Aber in das Gesehen und Gehörte die wildesten Spekulationen hinzuinterpretieren, dafür brauchts schon eine gehörige Portion fanatischen Verschwörungswahn.

Nur gut das es so viele gibt die dem fanatischen Verschwörungswahn
erlegen sind :-)
Selbsat im Heimatland der roten Ochsen wollen die einfach nicht verstummen .


Aber bei dir wissen wir ja, dass du dich speziell an den Deutschen aufreibst und dann gern mal die guten Tugenden über Bord wirfst.

Was du wieder mal alles so weisst . Komischerweise hörst du kaum ein aufreibendes Wort über Glock ,Hülkenberg oder Rosberg von mir Germanen -Hasser . Könnte natürlich auch daran liegen ,das die Märchenerzähler und Anbetungsfanatiker dieser Germanen hier nicht annähernd so viel Müll erzählen .
Aber watrum solltest du jetzt schnallen ,was du früher schon nicht kapieren konntest ?


AWE hat geschrieben:
Nur mal so am Rande . War das mit dem neuen Nick Absicht oder war das ein versehen ,das du eine der größten Krücken Newey´s als
Nickname genommen hast :drink:


Selbstverständlich war die Wahl voll beabsichtigt von mir. Du kannst ja mal deine Energie zur Abwechslung dazu verwenden, um den Sinn dahinter zu erfassen. Wäre doch mal was, oder?

Der Fahrzeugtyp war so kurz aktuell wie deine Nicks hier , Mir reicht das als Erklärung



Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Na wenn schon sonst nichts kommt ,wenigstens den Deutschlehrer raushängen lassen :D

Der Verweis war keineswegs als Lehrstunde zu verstehen, sondern nur ein Hinweis, dass du dich in der Anzahl irrst.

AWE hat geschrieben:
Was du wieder mal alles so weisst . Komischerweise hörst du kaum ein aufreibendes Wort über Glock ,Hülkenberg oder Rosberg von mir Germanen -Hasser . Könnte natürlich auch daran liegen ,das die Märchenerzähler und Anbetungsfanatiker dieser Germanen hier nicht annähernd so viel Müll erzählen .
Aber watrum solltest du jetzt schnallen ,was du früher schon nicht kapieren konntest ?

Lass die besagten ein Rennen oder gar die WM gewinnen und demensprechend Fans sowie Medienhype generieren, schon stehen auch diese deutschen Fahrer auf deiner Abschussliste. In der Hinsicht bist du halt wirklich sehr berechenbar.

AWE hat geschrieben:
Der Fahrzeugtyp war so kurz aktuell wie deine Nicks hier , Mir reicht das als Erklärung

Na komm, mit etwas mehr Engagement wirst du schon noch draufkommen.

AWE AWE

Beiträge: 13287
[quote="MP4-19"]
Lass die besagten ein Rennen oder gar die WM gewinnen und demensprechend Fans sowie Medienhype generieren, schon stehen auch diese deutschen Fahrer auf deiner Abschussliste. In der Hinsicht bist du halt wirklich sehr berechenbar.

Der Klavierspieler schafft das auch ohne Sieg und WM Titel von daher würde ich sagen ,wieder mal vollkommen falsch gerechnet :-)



quote]


Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Es ging einzig und allein um die Art und Weise wie das Team das ganze gehändelt hat und die offensichtliche Aussage die das Team damit öffentlich machte ,mal ganz abgesehen von den Aussagen des teaminternen Sportchefs der roten Ochsen .



OK, sie hätten das neue Spielzeug verlosen können wenn es nur noch eins gab. Damit sich auch ja keiner benachteiligt gefühlt haben kann. Trotzdem hats für Webber für eine Siegauto gereicht. Also wars wohl nicht wirklich eine Benachteiligung. Kein Fall von alter Flügel = total schlecht, neuer Flüge = voll super, Riesenunterschied. Nicht vergleichbar mit Ferrari und Hockenheim, wo Massa seinen P1 abgeben musste nachdem Alonso es als lächerlich bezeichnet hat, hinter Massa zu sein.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Es ging einzig und allein um die Art und Weise wie das Team das ganze gehändelt hat und die offensichtliche Aussage die das Team damit öffentlich machte ,mal ganz abgesehen von den Aussagen des teaminternen Sportchefs der roten Ochsen .



OK, sie hätten das neue Spielzeug verlosen können wenn es nur noch eins gab. Damit sich auch ja keiner benachteiligt gefühlt haben kann. Trotzdem hats für Webber für eine Siegauto gereicht. Also wars wohl nicht wirklich eine Benachteiligung. Kein Fall von alter Flügel = total schlecht, neuer Flüge = voll super, Riesenunterschied. Nicht vergleichbar mit Ferrari und Hockenheim, wo Massa seinen P1 abgeben musste nachdem Alonso es als lächerlich bezeichnet hat, hinter Massa zu sein.



Ich weiß nicht was du die ganze Zeit mit deinem verlosen hast .
Fakt ist das Sepp das neue Teil wollte weil es seiner Meinung nach was bringen würde und Webber in dem neuen Teil keinen gravierenden
Vorteil sah . Von daher geht die Aktion ja in Ordnung .
Das Problem war doch einzig und allein die Art und Weise wie das ganze
durchgezogen wurde ,sprich wärend Webbers Crew teilmeise beim Metting bzw. der Rest im Motorhome waren ,haben Vettels Leute das Ding aus Webbers Box geholt und das auf Weisung der Teamleitung .
Das ist ne Schweinerei ohne gleichen und mit dem Gesabber von Red Bull von Sportlichkeit und Fairness nicht in Einklang zu bringen .
Das Hockenheim ne Sauerrei war ,streite ich doch überhaupt nicht ab .
Ich habe damals schon geschrieben das ,wenn es nach mir ginge , Ferrari in den Ergebnislisten von Hockenheim genauso wenig auftauchen würde wie in der Startaufstellung von Ungarn .
Auif der anderen Seite ist das von dir geschilderte Ereignis in Hockenheim ,sprich P1 auf Wunsch des Teams abgeben zu sollen ,durchaus vergleichbar mit Istanbul .
Selbst in der Nachgestaltuing der Ereignisse gegenüber der Presse unterscheiden sich die beiden Ereignisse nicht .
Der einzige Unterschied ist doch ,das es in Istanbul in die Hose ging ,in
Hockenheim funktionierte .


Beiträge: 1592
Mr_Mutt hat geschrieben:
Trotzdem hats für Webber für eine Siegauto gereicht. Also wars wohl nicht wirklich eine Benachteiligung. Kein Fall von alter Flügel = total schlecht, neuer Flüge = voll super, Riesenunterschied. Nicht vergleichbar mit Ferrari und Hockenheim, wo Massa seinen P1 abgeben musste nachdem Alonso es als lächerlich bezeichnet hat, hinter Massa zu sein.

Es war eine Benachteiligung für Webber, oder glaubst du wirklich man wollte Vettel heimlich einen Placebo-Flügel geben, damit er das Trauma Webber überwindet ? Die Art und Weise wie man wie kleine Jungs dem Webber den Flügel gestohlen hat, ist widerlich, passt aber gut zu Red Bull.

Es war nur deshalb kein Nachteil für Webber, weil er trotz altem Flügel den Vettel beherrscht hat. Die Klasse von Webber war grösser als der Vorteil den Marko seinem Sähnchen Vettel gegeben hat.
_______________________


Beiträge: 25757
edelbrock hat geschrieben:

Es war nur deshalb kein Nachteil für Webber, weil er trotz altem Flügel den Vettel beherrscht hat. Die Klasse von Webber war grösser als der Vorteil den Marko seinem Sähnchen Vettel gegeben hat.



Soso er hat ihn beherrscht.

In dem Silverstone-Rennen das ich gesehen habe, hatte Webber einfach nur einen etwas besseren Start und Vettel wurde der Reifen aufgeschlitzt...und das wars dann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 5468
MP4-19 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
:D Alles klar , wie schon unter anderen Nicks mal wieder nichts als lauwarmer Mundgeruch

Korrekterweise müsstest du hier den Singular verwenden, damit wenigstens ein Teil dieser Aussage mal den Tatsachen entsprechen würde.

*rofl*
I´m the bad dream
that f********* just had today...


Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:

Es war nur deshalb kein Nachteil für Webber, weil er trotz altem Flügel den Vettel beherrscht hat. Die Klasse von Webber war grösser als der Vorteil den Marko seinem Sähnchen Vettel gegeben hat.



Soso er hat ihn beherrscht.

In dem Silverstone-Rennen das ich gesehen habe, hatte Webber einfach nur einen etwas besseren Start und Vettel wurde der Reifen aufgeschlitzt...und das wars dann.

Ja.

Wenn man sich mit Racer Hamilton auf der Strecke duellieren will, dann muss man schon etwas mehr draufhaben als Vettel, so wie Vettel sich anstellt ist er nur Fallobst oder Rammbock.
_______________________


Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:

Es war nur deshalb kein Nachteil für Webber, weil er trotz altem Flügel den Vettel beherrscht hat. Die Klasse von Webber war grösser als der Vorteil den Marko seinem Sähnchen Vettel gegeben hat.



Soso er hat ihn beherrscht.

In dem Silverstone-Rennen das ich gesehen habe, hatte Webber einfach nur einen etwas besseren Start und Vettel wurde der Reifen aufgeschlitzt...und das wars dann.

Ja.

Wenn man sich mit Racer Hamilton auf der Strecke duellieren will, dann muss man schon etwas mehr draufhaben als Vettel, so wie Vettel sich anstellt ist er nur Fallobst oder Rammbock.


Und übrigens ist Vetter so wie er sich anstellt de facto aktueller F1 Weltmeister, auch wenn diese Tatsache große Pein erkennbar großen Schmerz auf dem Planeten edelbrock verursacht.(armer Planet edelbrock) :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Trotzdem hats für Webber für eine Siegauto gereicht. Also wars wohl nicht wirklich eine Benachteiligung. Kein Fall von alter Flügel = total schlecht, neuer Flüge = voll super, Riesenunterschied. Nicht vergleichbar mit Ferrari und Hockenheim, wo Massa seinen P1 abgeben musste nachdem Alonso es als lächerlich bezeichnet hat, hinter Massa zu sein.

Es war eine Benachteiligung für Webber, oder glaubst du wirklich man wollte Vettel heimlich einen Placebo-Flügel geben, damit er das Trauma Webber überwindet ? Die Art und Weise wie man wie kleine Jungs dem Webber den Flügel gestohlen hat, ist widerlich, passt aber gut zu Red Bull.

Es war nur deshalb kein Nachteil für Webber, weil er trotz altem Flügel den Vettel beherrscht hat. Die Klasse von Webber war grösser als der Vorteil den Marko seinem Sähnchen Vettel gegeben hat.


Achso, trotz der massiven Benachteiligung durch den alten Flügel konnte Webber das Rennen wegen seiner Klasse überlegen gewinnen. Die Benachteiligung bestand also darin, dass er nicht noch überlegener gewinnen durfte als er nach Gnade von RBR durfte. edelbrock, ich finds toll wie du es fertig bringst dir trotz deiner Beiträge hier nicht selber peinlich zu sein. Wirklich echt wahr :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Beiträge: 1592
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und übrigens ist Vetter so wie er sich anstellt de facto aktueller F1 Weltmeister, auch wenn diese Tatsache große Pein erkennbar großen Schmerz auf dem Planeten edelbrock verursacht.(armer Planet edelbrock) :D

Was du nicht sagst, nur schade, dass es eigentlich niemanden interessiert, gell tut schon etwas weh, wenn die Fachwelt ausser den üblichen PR-Floskeln keinen Respekt zeigt.
Nun, das ist eben so mit den Zufallsweltmeistern, aber mach dir keinen Kopf, dieses Schicksal haben schon einige erleiden müssen. Wenn mans genau nimmt, ist Vettel der schlechteste Weltmeister seit Schumi 1994 der Rammbock WM wurde. :D
_______________________


Beiträge: 25757
edelbrock hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und übrigens ist Vetter so wie er sich anstellt de facto aktueller F1 Weltmeister, auch wenn diese Tatsache große Pein erkennbar großen Schmerz auf dem Planeten edelbrock verursacht.(armer Planet edelbrock) :D

Was du nicht sagst, nur schade, dass es eigentlich niemanden interessiert, gell tut schon etwas weh, wenn die Fachwelt ausser den üblichen PR-Floskeln keinen Respekt zeigt.
Nun, das ist eben so mit den Zufallsweltmeistern, aber mach dir keinen Kopf, dieses Schicksal haben schon einige erleiden müssen. Wenn mans genau nimmt, ist Vettel der schlechteste Weltmeister seit Schumi 1994 der Rammbock WM wurde. :D



Kein Respekt der Fachwelt? Du scheinst echt in deiner eigenen kleinen Welt zu leben.

Stell dich lieber drauf ein, dass es nächstes Jahr wieder so kommen könnte. Von wegen Zufallsweltmeister. :lol:

Das mit dem "Zufallsweltmeister" ist schon daher totaler Quatsch, weil Vettel letztes Jahr Vizeweltmeister war und jetzt mit dem Titel endgültig bewiesen hat, dass er gegenwärtig zu den Top 3 Fahrern zu zählen ist.

Wenn ich einen der gegenwärtigen Fahrer als "Zufallsweltmeister" bezeichnen würde, dann am ehesten Jenson Button, der zuletzt keinen Stich gegen Hamilton machte.

Vettel ist genauso wie Hamilton einer der neuen Stars, die die F1 in den nächsten Jahren sehr prägen werden und wohl Jahr für Jahr vorne mitfahren. Damit musst du dich abfinden.

Webber hingegen steh mit hoher Wahrscheinlichkeit vor seiner letzten F1-Saison oder zumindest vor der letzten Saison bei Red Bull.
Zuletzt geändert von formelchen am Samstag, 27. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Was du nicht sagst, nur schade, dass es eigentlich niemanden interessiert, gell tut schon etwas weh, wenn die Fachwelt ausser den üblichen PR-Floskeln keinen Respekt zeigt.

Was nur einmal mehr beweist, dass du keine Fachpresse liest, sondern stattdessen lieber kindische Flosklen ablässt, weil dein kleiner Alonso mal wieder am Ende das nachsehen hatte.


Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:
Nun, das ist eben so mit den Zufallsweltmeistern, aber mach dir keinen Kopf, dieses Schicksal haben schon einige erleiden müssen. Wenn mans genau nimmt, ist Vettel der schlechteste Weltmeister seit Schumi 1994 der Rammbock WM wurde. :D


Mach dir da mal keine Sorgen edelbrock, ich mach mir ganz sicher "keinen Kopf". Ganz im Gegenteil, ein Sieg wird überhaupt erst wirklich lustig durch solch hilfloses Geschnatter der schlechten Verlierer auf der anderen Seite :D . Vettel der unverdiente Weltmeister und das von einem frustrierten Fan von Mister "This is ridiculous" persönlich. Weil Webber mit den alten Flügel gewinnen musste, oder was? Echt edelbrock, wie schafft du es nur dir nicht selber peinlich zu sein :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Beiträge: 1592
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mach dir da mal keine Sorgen edelbrock, ich mach mir ganz sicher "keinen Kopf". Ganz im Gegenteil, ein Sieg wird überhaupt erst wirklich lustig durch solch hilfloses Geschnatter der schlechten Verlierer auf der anderen Seite :D . Vettel der unverdiente Weltmeister und das von einem frustrierten Fan von Mister "This is ridiculous" persönlich. Weil Webber mit den alten Flügel gewinnen musste, oder was? Echt edelbrock, wie schafft du es nur dir nicht selber peinlich zu sein :D

Tut Vettels RoC Niederlage sooo weh ?

Ok, ein bisschen Verständnis habe ich schon, ist schon bitter für Vettel als neuer Kappen Messias vor eigenem Publikum mit identischem Material und ohne Stallorder von einem Nobody (zumindest für die Vettel-Kreischer) gedemütigt zu werden. :D

Ziemlich peinlich war das. Fragt sich nur, wen hat es mehr gewurmt, das Weltmeisterchen von Ferraris Gnaden oder seine Jünger. :D
_______________________


Beiträge: 13287
Immerhin hat er die Eier und trat an, und verkriecht sich nicht ins Tiefe Asturien, um dort zu Heulen und zu schmollen.
Bild


Beiträge: 25757
Deichgraf hat geschrieben:
Immerhin hat er die Eier und trat an, und verkriecht sich nicht ins Tiefe Asturien, um dort zu Heulen und zu schmollen.



Sehe ich auch so. Spanien war ja nichtmal vertreten .....und Alonso drückt sich seit Jahren davor....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Immerhin hat er die Eier und trat an, und verkriecht sich nicht ins Tiefe Asturien, um dort zu Heulen und zu schmollen.



Sehe ich auch so. Spanien war ja nichtmal vertreten .....und Alonso drückt sich seit Jahren davor....

Was bist du doch für ne Labertasche !

Alonso hat das RoC schon mal gewonnen, das war damals als man ihn noch nicht so fürchtete. :D

Was meinst du würden Hamilton, Alonso, Kubica, Kobayashi etc. mit Leuten wie Vettel und Konsorten machen ? Nein stells dir lieber nicht vor, sonst machst du mir noch in die Hose. :D
_______________________


Beiträge: 25757
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Immerhin hat er die Eier und trat an, und verkriecht sich nicht ins Tiefe Asturien, um dort zu Heulen und zu schmollen.



Sehe ich auch so. Spanien war ja nichtmal vertreten .....und Alonso drückt sich seit Jahren davor....

Was bist du doch für ne Labertasche !

Alonso hat das RoC schon mal gewonnen, das war damals als man ihn noch nicht so fürchtete. :D

Was meinst du würden Hamilton, Alonso, Kubica, Kobayashi etc. mit Leuten wie Vettel und Konsorten machen ? Nein stells dir lieber nicht vor, sonst machst du mir noch in die Hose. :D


Genau genommen hat er mal den Nationen-Cup gewonnen. Vettel/Schumacher zusammen aber schon 4 mal.

Wobei man natürlich sagen muss, dass das Fahrerfeld nicht immer hochkarätig ist. Leider drücken sich viele F1-Fahrer davor. Und seit Jahren eben auch Alonso. Auch Raikkönen hat da noch nie teilgenommen, oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams