Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Das sympathische Red Bull F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 4004
Mav05 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Was ist daran kindisch wenn ein Fahrer einen P1 nicht freiwillig hergibt?

Wie gesagt, die Rollenverteilung war klar - !...



Das war nicht zu übersehen und nicht zu überhören. Am Ende hat es sogar Massa die Botschaft verstanden. Einzig und allein Jean Todt, der hat nichts bemerkt. Aber im Gegensatz zu allen anderen kannte der so eine Sitation halt einfach nicht. Von daher durfe Alonso die 7 Punkte behalten. Schön für ihn. Aber man kann sich ja trotzdem freuen, dass diese Punkte am Ende keinen Einfluss auf den WM Stand hatten.


Nur sollte man Ferrari und Alonso den gefallen tun, und Teamorder bitte auch offiziell wieder abschaffen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 4004
Mav05 hat geschrieben:

Mr_Mutt hat geschrieben:
Wenn Vettel ohne ohne das Teil überlegen gewonnen hat wie Webber es ohne das Teil getan hat, wäre jedenfalls nachher eins gewisse Gelassenheit eingekehrt. Behaupte ich mal so :-)

Unter diesen Bedingungen ist und bleibt es ein absolutes NO-GO... Entweder geb ich es gleich bloß einem oder muß es halt dann schlucken, dass es so ist. Aber diese penetrante Gleich-Laberei gabs halt hier eindeutig NICHT!


Die hätte das Teil aus moralischen Gründe verlosen soll wenn sie nur eins hatte weil das andere angefallen ist, ok. Nur gibt es erstens keine Regel die sowas vorschreibt, dass man das tun muss. Im Gegensatz zu der Regel, die Teamorder verbietet. Und Webber hatte zweitens keinen Nachteil, da er mit den alten Flügel überlegen gewonnen hat. P1 und 25 Punkte, mehr hätte er auch mit dem zum abfallen neigenden Wunderflügel nicht haben können. Im Gegensatz zu Massa, der seinen P1 verloren hat.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
....
Meistens regen sich ja welche über Stallorder bei Ferrari auf ,insbesondere die Leute ,die Stallorder bei Red Bull toll und richtig finden bzw. ganz und gar besteiten .


Ich wage die Behauptung, dass sich bei genauerem Hinsehen und eingehender Analyse Anzeichen für feine Unterschiede die Rolle von Teamorder betreffend im jeweiligen Kampf um P1 zwischen Vettel und Webber beim Türkei GP und Alonso / Massa beim Deutschland GB erkennen lassen können. Liebt aber sicher nur an meiner germanischen Teutonenbrille. Für den echten und vor allem wahren Experten waren beide Situationen sicher genau gleich.



Stimmt ,.da hast du vollkommen recht . In der Türkei wurde versucht den zurück zu blasen ,der mit dem TK zu dem Zeitpunkt auf einem Level war ,in Hockenheim wurde der zurück geblasen ,der in der WM weit hinterm TK lag .
In der Türkei hat der Lieblingssohn es dazu auch noch versaut ,in Hockenheim war der jeweilige Lieblingssohn etwas cleeverer .

Ausserdem ging es ja nicht um die Wertung ,.welche Stallorder nun schlimmer war sondern um die Aussage ,das die ,die bei Ferrari ganz dicke Backen machen wenn es um die Stallorder geht ,bei Red Bull ganz gerne mal die Augen zu machen . Das dass so ist ,hast du ja Eindrucksvoll unter Beweis gestellt

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
albj hat geschrieben:

Wenn du allerdings
-die wiederholten Aussagen der Teamleitung ("Wir setzen voll auf Vettel")


Das hast du aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Diese Aussage hat man lediglich auf die kommenden Jahre bezogen...man setzt mittel- bis langfristig auf Vettel, was auch logisch ist weil er der jüngere Mann ist bei den Bullen.

Mit dieser Aussage meinte man nicht konkret die WM 2010. Also bleib mal sachlich und dreh dir nicht irgendwelche Aussagen so hin, dass sie dir ins Bild passen.



Vollkommener Blödsinn .
Erst letzte Woche hat Marko ins OTRF Mikro gehaucht ,das man das ganze Jahr voll hinter Vettel stand und das man ( und das solte man sich auf der Zunge zergehen lassen ) ohne die Teaminternen Missverständnisse z.Bsp. in der Türkei ,die WM schon weit vor dem letzten Rennen mit Sepp gewonnen hätte .

Die o.g. Aussage viel bei Marko übrigens mindestens 2 mal, nämlich in Ungarn und in Italien im dirketen Zusammenahng mit der aufgeworfenen Frage nacgh dem Status von Vettel bei Red Bull in der laufenden Saison . Von mittel - und langfristig war da nicht der Hauch einer Rede .

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Übrigens - RB-Silverstone... Es gab nicht nur einen Flügel. Das eine Kind machte sein Spielzeug kaputt und das Stiefkind mußte dafür seins abtreten...


Irrtum, der fiel einfach ab, war wohl n Konstruktionsfehler.




Wenns das gewesen wäre ,dann hätte er bei Webber aber auch abfallen müssen ,oder ?
Könnte natürlich auch sein das Bastis Jungs an der Box einfach mal ein bissel geschlammt haben oder das Basti ein bissel zu hart mit dem Teil umgegangen ist . die dritte Variante ist die ,die Bastis Jubeltruppe am liebsten hat , er hatte das gaaaanz gaaaanz große PECH

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Mr_Mutt hat geschrieben:
Wenn Vettel ohne ohne das Teil überlegen gewonnen hat wie Webber es ohne das Teil getan hat, wäre jedenfalls nachher eins gewisse Gelassenheit eingekehrt. Behaupte ich mal so :-)

Unter diesen Bedingungen ist und bleibt es ein absolutes NO-GO... Entweder geb ich es gleich bloß einem oder muß es halt dann schlucken, dass es so ist. Aber diese penetrante Gleich-Laberei gabs halt hier eindeutig NICHT!


Die hätte das Teil aus moralischen Gründe verlosen soll wenn sie nur eins hatte weil das andere angefallen ist, ok. Nur gibt es erstens keine Regel die sowas vorschreibt, dass man das tun muss. Im Gegensatz zu der Regel, die Teamorder verbietet. Und Webber hatte zweitens keinen Nachteil, da er mit den alten Flügel überlegen gewonnen hat. P1 und 25 Punkte, mehr hätte er auch mit dem zum abfallen neigenden Wunderflügel nicht haben können. Im Gegensatz zu Massa, der seinen P1 verloren hat.



Blöd ist halt ,das es weder in Silverstone noch in der Nachdiskussion um den Frontflügel an sich ging . Ich habe Webber kein einziges Wort sagen hören ,das er auf den Frontflügel besteht oder das er ein Problem damit hat ,das den der Sepp nimmt sondern es ging einzig und allein um die Art und Weise wie diese Aktion durchgezogen wurde .

Wenn Mutti jedem ihrer Jungs jeweils ein Eis kauft und der eine seins in den Dreck haut ,dann ist es nun mal ein an Eindeutigkeit kaum noch zu übertreffender Hinweis darauf , wer Muttis Liebling ist .wenn sie dem anderen das Eis wegnimmt ,um es dem Lieblingssohn zu überlassen .
Dann hinterher jedem auf der Gasse zu erzählen ,das sie beide gleich lieb hat , ist scheinheilig und verlogen .
Im übrigen hat Massa wegen Stallorder in Hockenheim P1 verloren und Webber wegen dem gleichen Delikt in Istanbul ebenfalls P1 verloren .

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Im übrigen hat Massa wegen Stallorder in Hockenheim P1 verloren und Webber wegen dem gleichen Delikt in Istanbul ebenfalls P1 verloren .

Da sind sie wieder, die Äpfel und Birnen von unserem Lotus Fan.

Übrigends hat Muttis "Liebling" das Eis nicht in den Dreck gehauen, sondern die Waffel war undicht und das Eis ist ausgelaufen.

Da dem "bösen" Erstgeborenen das Eis eh nicht schmeckte, hat Mutti es dem Zweitgeborenen gegeben.

Aber gut, in deinem hohen Alter, kann man schonmal die ein oder andere Geschichte falsch aufschnappen. 8-)

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Im übrigen hat Massa wegen Stallorder in Hockenheim P1 verloren und Webber wegen dem gleichen Delikt in Istanbul ebenfalls P1 verloren .

Da sind sie wieder, die Äpfel und Birnen von unserem Lotus Fan.

Und was ist da nun Apfel und was ist Birne :-)


Übrigends hat Muttis "Liebling" das Eis nicht in den Dreck gehauen, sondern die Waffel war undicht und das Eis ist ausgelaufen.

Das Ding ist in den Dreck gefallen und der Zweitsohn war nicht schuld dran . Ob der Lieblingssohn nun gestolpert ist ,die Waffel zu fest zusammengedrückt hat oder ob das Ding nur so kaputt ging - wo ist der Unterschied ?

Da dem "bösen" Erstgeborenen das Eis eh nicht schmeckte, hat Mutti es dem Zweitgeborenen gegeben.

Vollkommen falsch ,denn sie hat es dem "Erstgebohrenen" schlicht un ergreifend aus der Hand gerissen als der mal nicht hingeschaut hat .

Aber gut, in deinem hohen Alter, kann man schonmal die ein oder andere Geschichte falsch aufschnappen. 8-)


Ich war war vor Ort in Silverstone .Von daher hab ich das trotz meines hohen Alters ganz gut mitbekommen und sicher nicht falsch aufgeschnappt . Es war ja schließlich das Topthema des Tages :-)



Was mich ja total begeistert ist die Tatsache das du seit 18. Nov. hier aktiv bist und schon weisst das ich Lotus Fan bin :D

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 10731
MP4-19 hat geschrieben:
Da dem "bösen" Erstgeborenen das Eis eh nicht schmeckte, hat Mutti es dem Zweitgeborenen gegeben.

Nur zu dumm, dass er Sonntag im Boxenfunk, nachdem er sich den Frust abgefahren hatte, lauthals verkündete, wie toll er es fand, auf sein Eis verzichten zu müssen - von der ausgemusterten Ex des Lieblingssohnes ganz zu schweigen, zu der der Mark sich aber den Kommentar ersparte... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Und was ist da nun Apfel und was ist Birne :-)

Das eine Team wäre in dem Zusammenhang der Apfel und das andere logischerweise die Birne. :-)

AWE hat geschrieben:
Das Ding ist in den Dreck gefallen und der Zweitsohn war nicht schuld dran . Ob der Lieblingssohn nun gestolpert ist ,die Waffel zu fest zusammengedrückt hat oder ob das Ding nur so kaputt ging - wo ist der Unterschied ?

Das in deiner Geschchte der Sohne selbst die Schuld trägt.

AWE hat geschrieben:
Vollkommen falsch ,denn sie hat es dem "Erstgebohrenen" schlicht un ergreifend aus der Hand gerissen als der mal nicht hingeschaut hat .

Warum soll meine Version falscher sein, als deine?

AWE hat geschrieben:
Ich war war vor Ort in Silverstone .Von daher hab ich das trotz meines hohen Alters ganz gut mitbekommen und sicher nicht falsch aufgeschnappt . Es war ja schließlich das Topthema des Tages :-)

Du kennst doch sicherlich das Spiel namens "stille Post". Da kommen am Ende auch vollkommen abstruse Geschichten bei raus, die zumeist nur noch geringfügige Wahrheitselemente beinhalten. Wer weiß mit welche Leuten du das Spiel gespielt hast 8-)

Oder hast dich mit Mark, Seb, Christian und Helmut in einer Diskussionsrunde befunden? Glaub ich eher weniger.

Bleibt also wieder mal nur "Höhrensagen" übrig und davon halt ich halt generell recht wenig.

AWE hat geschrieben:
Was mich ja total begeistert ist die Tatsache das du seit 18. Nov. hier aktiv bist und schon weisst das ich Lotus Fan bin :D

Da siehst du mal, wie fleißig ich war und mich erstmal über alle User schlau gemacht habe.

Mav05 hat geschrieben:
Nur zu dumm, dass er Sonntag im Boxenfunk, nachdem er sich den Frust abgefahren hatte, lauthals verkündete, wie toll er es fand, auf sein Eis verzichten zu müssen - von der ausgemusterten Ex des Lieblingssohnes ganz zu schweigen, zu der der Mark sich aber den Kommentar ersparte... :D)

Warum zu dumm? Gründe für die überhitzten Worte hab ich doch bereits MichaelZ mitgeteilt. Und die Version ist nicht abwegiger, als die Aneinanderreihung von Mutmaßungen, die ihr so ablasst. :idea:

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
Das eine Team wäre in dem Zusammenhang der Apfel und das andere logischerweise die Birne. :-)

Was den gewaltigen Unterschied der geplanten Stallregie beider Teams natürlich vollkommen klar stellt :D


Das in deiner Geschchte der Sohne selbst die Schuld trägt.

Irgendwie scheint das mit dem nicht lesen können ,erblich zu sein .
Wo habe ich dem Sohn die Schuld gegeben ? Nirgends !!!!



Warum soll meine Version falscher sein, als deine?

Weil sich meine mit Fakten und Aussagen der Beteiligten belegen lässt . Manchmal ist die Welt so einfach ,gelle :D

Du kennst doch sicherlich das Spiel namens "stille Post". Da kommen am Ende auch vollkommen abstruse Geschichten bei raus, die zumeist nur noch geringfügige Wahrheitselemente beinhalten. Wer weiß mit welche Leuten du das Spiel gespielt hast 8-)

Kenn ich nicht aber das du es kennst ist klar ,denn das Ergebniss zeigt es ja :-)
Wenn du bessere Infos hast ,dann her damit


Oder hast dich mit Mark, Seb, Christian und Helmut in einer Diskussionsrunde befunden? Glaub ich eher weniger

Bleibt also wieder mal nur "Höhrensagen" übrig und davon halt ich halt generell recht wenig.

Da staun ich aber .,zumal da die Frage aufkommt woher du deine Infos beziehst :D

Da siehst du mal, wie fleißig ich war und mich erstmal über alle User schlau gemacht habe.

Genau so wird es sein .
Tipp für die Zukunft .nicht so oft verplappern ,dann klappt es auch mit dem Inkognito :D



Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 0
Wo lassen sich deine Aussagen denn mit Fakten belegen? Aber gut, man soll ja artig fragen, also tue ich das mal.

Kannst du lieber AWE mir kurz einen Beleg liefern, aus dem klar hervorgeht, dass Red Bull den Flügel Vettel gab, ohne vorher mit Webber zu sprechen bzw. gegen dessen Willen agierte?

Zu deinem letzten Punkt. Ich habe mich keineswegs verplappert, ich bin auch nicht Inkognito unterwegs - warum sollte ich? Ich nutze einfach einen anderen Nick als früher - genau wie du auch.

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 10731
MP4-19 hat geschrieben:
Kannst du lieber AWE mir kurz einen Beleg liefern, aus dem klar hervorgeht, dass Red Bull den Flügel Vettel gab, ohne vorher mit Webber zu sprechen bzw. gegen dessen Willen.

Du meinst einen noch deutlicheren als den Funkspruch nach Zieldurchfahrt...? :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Du meinst einen noch deutlicheren als den Funkspruch nach Zieldurchfahrt...? :D)

Ich habe da nichts zum Thema "Flügel" gehört. Nur irgendwas mit Nr.2 und nicht schlecht. Aber im Wahn kann man sich halt schonmal vieles nur einbilden - wie man auch hier bei einigen Usern immer wieder wunderbar erkennen kann :D)

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
Wo lassen sich deine Aussagen denn mit Fakten belegen? Aber gut, man soll ja artig fragen, also tue ich das mal.

Kannst du lieber AWE mir kurz einen Beleg liefern, aus dem klar hervorgeht, dass Red Bull den Flügel Vettel gab, ohne vorher mit Webber zu sprechen bzw. gegen dessen Willen agierte?

Zu deinem letzten Punkt. Ich habe mich keineswegs verplappert, ich bin auch nicht Inkognito unterwegs - warum sollte ich? Ich nutze einfach einen anderen Nick als früher - genau wie du auch.



Zuerst was die Fakten betrifft .
Du kannst sie dem Protokoll des TV-Interviews entnehmen das Horner zuerst mit der BBC ,dann mit Sky ,ORF und RTL führte .
Wohlgemerkt das erste ,bevor der BigBoss mit dem Glasauge seine
Version unters Volk brachte . Aber selbst nach den Marko -Ausreden konnte Horner nicht anders als einzuräumen das es da im Vorfeld der Aktion ein "Kommunikationsproblem" gegeben habe . Das wiederum hat er RTL ins Mikro gesäuselt
Du kannst weiterhin die Aussagen von Webber und Pilbeam zu diesem Thema zu Rate ziehen und du kannst natürlich auch die Aussagen von Newey inhalieren .

zum zweiten Thema

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 13287
...unser Forums Opa schwadroniert sich hier noch die Finger wund Heut ;)
Bild

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 0
Die Interviews sind mir alle bestens vertraut, aber mehr als das man den Flügel Vettel gab, geht da nicht hervor - außer man glaubt zwischen den Zeilen mal wieder mehr zu lesen, als wirklich vorhanden ist. Falls ich die Stelle verpasst haben sollte, in der man sagte, dass man gegen den Willen Webbers den Flügeltausch vornahm, dann entschuldige ich mich selbstverständlich und bitte um einen kurzes Zitat.

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
Die Interviews sind mir alle bestens vertraut, aber mehr als das man den Flügel Vettel gab, geht da nicht hervor - außer man glaubt zwischen den Zeilen mal wieder mehr zu lesen, als wirklich vorhanden ist. Falls ich die Stelle verpasst haben sollte, in der man sagte, dass man gegen den Willen Webbers den Flügeltausch vornahm, dann entschuldige ich mich selbstverständlich und bitte um einen kurzes Zitat.




Wer schrieb hier was davon, das es gegen Webbers Willen passierte .
Wenn hier einer Dummschiss zwischen den Zeilen liest ,dann ja wohl zuerst mal du . Also mal nicht so wild mit den Steinen werfen ,wenn das Fenster zu ist .

Es ging darum ,das das ganze ohne das Wissen von Webber und seiner Truppe ,sprich Renning. /Technikchef von statten ging .
Wenn du die Interviews nur halb so gut kennst ,wie du hier vorgibst ,dann dürfte dir aufgefallen sein ,das dieses und nur dieses von Webber und Pilbeam moniert wurde ,von Horner so zugegeben und von Newey als " falsch gelaufen" interpretiert wurde .

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
...unser Forums Opa schwadroniert sich hier noch die Finger wund Heut ;)





Mich würde ja mal brennend interessieren ,wen du damit wohl gemeint haben könntest :D
Wenn dein Profil stimmt ,dann biste ja selber auch nicht mehr so ganz taufrisch . :drink:

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Es ging darum ,das das ganze ohne das Wissen von Webber und seiner Truppe ,sprich Renning. /Technikchef von statten ging .
Wenn du die Interviews nur halb so gut kennst ,wie du hier vorgibst ,dann dürfte dir aufgefallen sein ,das dieses und nur dieses von Webber und Pilbeam moniert wurde ,von Horner so zugegeben und von Newey als " falsch gelaufen" interpretiert wurde .

Speziell Webber hat sehr viel moniert an dem Wochenende, um schön Druck auf Red Bull ausüben zu können. Also "nur" dieser Kommunikationsfehler kanns dann nicht gewesen sein.

Aber mich wunderts auch nicht, dass Webber sowas nicht mitbekommt, wenn er halt lieber die Gespräche mit den Medien sucht, anstatt sich mal Intern umzhören, was Sache ist :lol:

Du weißt doch, "Nur wer spricht, dem kann geholfen werden!".

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Es ging darum ,das das ganze ohne das Wissen von Webber und seiner Truppe ,sprich Renning. /Technikchef von statten ging .
Wenn du die Interviews nur halb so gut kennst ,wie du hier vorgibst ,dann dürfte dir aufgefallen sein ,das dieses und nur dieses von Webber und Pilbeam moniert wurde ,von Horner so zugegeben und von Newey als " falsch gelaufen" interpretiert wurde .



Speziell Webber hat sehr viel moniert an dem Wochenende, um schön Druck auf Red Bull ausüben zu können. Also "nur" dieser Kommunikationsfehler kanns dann nicht gewesen sein.

Kannst du mal ins Detail gehen und das bitte in dem zeitlichen Ablauf des WE oder war das mal wieder nur warmer Mundgeruch

Aber mich wunderts auch nicht, dass Webber sowas nicht mitbekommt, wenn er halt lieber die Gespräche mit den Medien sucht, anstatt sich mal Intern umzhören, was Sache ist :lol:

Du weißt doch, "Nur wer spricht, dem kann geholfen werden!".






Also wir fassen zusammen .
Ausser dir hat hier keiner davon gesprochen ,das Webber sich darüber beschwert hat ,das Vettel den neuen Flügel haben wollte und bekommen hat .

Du kannst keine meiner Aussagen auch nur ansatzweise entkräften ,ohne irgend ein Märchen zu erfinden ( siehe "...gegen den Willen von Webber " ) das einzig und allein dem Ziel dient von der eigentlichen Aussage ab zu lenken .

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 4004
Wenn der größte Trumpf der Anti-RBR Fraktion ein Fall ist, in dem die Benachteiligung von Webber darin bestand, dass RBR ihm ein Auto hingestellt hat mit dem er das Rennen überlegen gewinnen konnte, dann zeigt das doch in Wirklichkeit nur wie extrem dünn das Blatt dieser Fraktion ist.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
Wenn der größte Trumpf der Anti-RBR Fraktion ein Fall ist, in dem die Benachteiligung von Webber darin bestand, dass RBR ihm ein Auto hingestellt hat mit dem er das Rennen überlegen gewinnen konnte, dann zeigt das doch in Wirklichkeit nur wie extrem dünn das Blatt dieser Fraktion ist.



Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :D

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Kannst du mal ins Detail gehen und das bitte in dem zeitlichen Ablauf des WE oder war das mal wieder nur warmer Mundgeruch

Wenn ich noch näher ins Detail gehen würde, dann müsst ich doch von deinen Prinzipien "Anteil an Unsinn steigt proportional zu den schwindenen Fakten" vollends abweichen und das möchte ich dir in deinem hohen Alter nun wirklich nicht mehr antun. Von daher spiel ich dein Spiel einfach mit.

AWE hat geschrieben:
Also wir fassen zusammen .
Ausser dir hat hier keiner davon gesprochen ,das Webber sich darüber beschwert hat ,das Vettel den neuen Flügel haben wollte und bekommen hat .

Du kannst keine meiner Aussagen auch nur ansatzweise entkräften ,ohne irgend ein Märchen zu erfinden ( siehe "...gegen den Willen von Webber " ) das einzig und allein dem Ziel dient von der eigentlichen Aussage ab zu lenken .

Was möchte ich auch entkräften? Es reicht doch, wenn du es nicht belegen kannst, um deine Aussagen richtig einordnen zu können.

Nur weil du das Gesehene und Gehörte anders auslegst, sprechen wir halt noch lange nicht von Fakten oder Tatsachen. Von daher erzähl ich auch keine Märchen, sondern leg die getätigten Aussagen allter Beteiligten anders aus (muss wohl daran liegen, dass ich keinen Verfolgungswahn unterelgen bin, der in allen eine Verschwörung sieht, sobald es um deutsche Fahrer geht).

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
Wenn ich noch näher ins Detail gehen würde, dann müsst ich doch von deinen Prinzipien "Anteil an Unsinn steigt proportional zu den schwindenen Fakten" vollends abweichen und das möchte ich dir in deinem hohen Alter nun wirklich nicht mehr antun. Von daher spiel ich dein Spiel einfach mit.


:D Alles klar , wie schon unter anderen Nicks mal wieder nichts als lauwarmer Mundgeruch

Was möchte ich auch entkräften? Es reicht doch, wenn du es nicht belegen kannst, um deine Aussagen richtig einordnen zu können.

Nur weil du das Gesehene und Gehörte anders auslegst, sprechen wir halt noch lange nicht von Fakten oder Tatsachen. Von daher erzähl ich auch keine Märchen, sondern leg die getätigten Aussagen allter Beteiligten anders aus (muss wohl daran liegen, dass ich keinen Verfolgungswahn unterelgen bin, der in allen eine Verschwörung sieht, sobald es um deutsche Fahrer geht).

Wie wärs mit Rachengold ,.das würde die lauwarem Luft wenigstens erträglich machen .

Man muss wahrlich kein Verschwörungsfanatiker sein um über die gesamte Saison zu sehen und zu hören ,was bei Red Bull abgelaufen ist . Selbst die größten Pfeifen von RTL kamen nicht umhin ,das zumindest nicht zu ignorieren und man muss schon die ganz dunkle Germanen -Brille aufziehen um 1 + 1 = 2 anderes auslegen zu können .


Nur mal so am Rande . War das mit dem neuen Nick Absicht oder war das ein versehen ,das du eine der größten Krücken Newey´s als
Nickname genommen hast :drink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams