Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Das sympathische Red Bull F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beiträge: 25590
Ekelstein hat geschrieben:
Aber was stellt Red Bull abseits der Formel 1 noch selbst her, wo man einen Newey gebrauchen könnte? Bis jetzt hatten sie nur dieses Projekt des ultimativen Rennwagens Red Bull X1, der mal für GT5 entwickelt wurde. Vorstellen könnte ich mir noch irgendwelche Designaufgaben in Zusammenarbeit mit Infiniti oder auch eine mögliche Beteiligung im Langstreckensport mit einem eigenen LMP1. Red Bull hält sich da was Sponsoring angeht ungewöhnlich zurück, deswegen halte ich das für eine Option, ist aber rein hypothetisch.


Neweys künftige Projekte sollen wohl bald bekannt gegeben werden.

Es soll zum Beispiel den Wunsch haben, ein Segelboot für den America´s Cup zu entwerfen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45360
Eben, da könnte Red Bull ja vielleicht als Sponsor einsteigen


Beiträge: 10714
Ich halte auch den America's Cup als wahrscheinlichste Möglichkeit - keine Ahnung wie Mateschitz als Landei zu Segeln steht... LMP1 - was sollen sie dort? Möglich wäre auch noch dass man beim AirRace selber was bauen will - aber da fehlt dann wohl der Reiz des Wettbewerbs...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2014

Beiträge: 45360
Seh ich genauso. Gibt ja auch erste Gerüchte dahingehend...

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2014

Beiträge: 4967
Newey könnte ein System erfinden, das alle weggeschmissenen Dosen beseitigt, jeden Tag ärgern sich viele Leute darüber, überhaupt macht das Getränk die Zähne der jungen Leute kaputt. :evil:

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er eine Yacht konstruieren möchte, das wäre ja nicht abwegig.

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2014

Beiträge: 45360
torino hat geschrieben:
Newey könnte ein System erfinden, das alle weggeschmissenen Dosen beseitigt, jeden Tag ärgern sich viele Leute darüber, überhaupt macht das Getränk die Zähne der jungen Leute kaputt. :evil: .


Naja die Zähne werden auch von anderen Sachen kaputt. :wink:

Beitrag Samstag, 06. Dezember 2014

Beiträge: 3402
Einbruch bei Red Bull! In der RBR-Fabrik in Milton Keynes wurden in der Nacht vom 05.12. zum 06.12. eingebrochen. Laut der Konkurrenzseite wird gemeldet, dass eine Gruppe aus zehn Männern ins Gebäude eingestiegen sind und 64 Pokale gestohlen haben sollen. Zudem soll der Eingangsbereich demoliert worden sein.

Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 20602.html
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 07. Dezember 2014

Beiträge: 2667
Hallo, an Alle hier.
Will jemand Red Bull Pokale? Ich biete sie hier zum kauf an. :lol:
RR #33

Beitrag Freitag, 30. Januar 2015

Beiträge: 3402
Alex Lynn trennt sich von Red Bull. Der GP2-Pilot wird in dieser Saison Entwicklungsfahrer bei Williams.

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... estaetigt/
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Samstag, 31. Januar 2015

Beiträge: 45360
Gar keine schlechte Wahl. Die beiden Red-Bull-Teams sind fü die nächsten 2 Jahre wohl dicht.

Beitrag Samstag, 31. Januar 2015

Beiträge: 3402
MichaelZ hat geschrieben:
Gar keine schlechte Wahl. Die beiden Red-Bull-Teams sind fü die nächsten 2 Jahre wohl dicht.
Mag sein. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, denn wenn Bottas und Massa bei Williams wieder so stark sein werden, könnte es für Lynn wohl kein Cockpit geben. Und außerdem ist Susie Wolff Test- und Ersatzfahrerin und hätte die Chance ein Cockpit für 2016 zu bekommen, falls entweder Bottas oder Massa gehen sollte.

Mal 'ne Frage, da Lynn jetzt nicht mehr im Nachwuchsprogramm bei Red Bull ist: Wer ist denn eigentlich neben Pierre Gasly noch im Juniorenprogramm?
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Samstag, 31. Januar 2015

Beiträge: 1679
was bitte qualifiziert frau susie stoddart/wolff dazu, zu einem gp einsatz zu kommen?

Beitrag Samstag, 31. Januar 2015

Beiträge: 3402
x-toph hat geschrieben:
was bitte qualifiziert frau susie stoddart/wolff dazu, zu einem gp einsatz zu kommen?
Naja, der Toto wird da schon ein Gutes Wörtchen für Susie Wolff einlegen... :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 01. Februar 2015

Beiträge: 45360
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Mag sein. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, denn wenn Bottas und Massa bei Williams wieder so stark sein werden, könnte es für Lynn wohl kein Cockpit geben. Und außerdem ist Susie Wolff Test- und Ersatzfahrerin und hätte die Chance ein Cockpit für 2016 zu bekommen, falls entweder Bottas oder Massa gehen sollte.


Wolff als Williams-Stammfahrerin würde ich zu 100% ausschließen. Höchstens wenn mal wer ausfällt...

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron