Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Das sympathische Red Bull F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 20. Oktober 2013

Beiträge: 248
ahead hat geschrieben:
nice try, mal wieder am rauswinden hahaha
die fragen stehen...

Die Antworten ebenfalls.


wie bei monty phyton, ich frage welche farbe die sonne hat, und du schreibst SCHÖN...
troll
(keine zeit zum spielen, sry)

Beitrag Montag, 21. Oktober 2013

Beiträge: 1614
wieso ignoiert ihr solche spinner nicht?

diese "diskussionen" machen schon seit jahren das forum kaputt - und jeder der auf die spinner eingeht trägt seinen teil bei...

Beitrag Montag, 21. Oktober 2013

Beiträge: 25744
thoraya hat geschrieben:
wieso ignoiert ihr solche spinner nicht?

diese "diskussionen" machen schon seit jahren das forum kaputt - und jeder der auf die spinner eingeht trägt seinen teil bei...


Glückwunsch, du hast soeben auch deinen Teil dazu beigetragen. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 21. Oktober 2013

Beiträge: 2343
formelchen hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
wieso ignoiert ihr solche spinner nicht?

diese "diskussionen" machen schon seit jahren das forum kaputt - und jeder der auf die spinner eingeht trägt seinen teil bei...


Glückwunsch, du hast soeben auch deinen Teil dazu beigetragen. :lol:

Der gute thoraya merkt halt selbst nicht, dass er seit Jahren hier nur noch "aktiv" gegen User hetzt, anstatt irgendwelche inhalt. wertvollen Beiträge abzuliefern.

Ist dann natürlich gleich doppelt lustig, wenn solche Leute Tipps zu besseren Forenklima kundtun^^

Beitrag Dienstag, 22. Oktober 2013

Beiträge: 248
wieso ignoiert ihr solche spinner nicht?


da hast du recht, allerdings hatte ich ein bischen zeit zum spielen..
und jemand mit ein bischen fachkenntnis (physik) wird hier auf ewig was zum lachen finden.

ach ja, SCHALTWEGE ! FTW

Beitrag Dienstag, 22. Oktober 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
wieso ignoiert ihr solche spinner nicht?

diese "diskussionen" machen schon seit jahren das forum kaputt - und jeder der auf die spinner eingeht trägt seinen teil bei...


Glückwunsch, du hast soeben auch deinen Teil dazu beigetragen. :lol:


Das verstehst wieder mal nur du....

Beitrag Dienstag, 22. Oktober 2013

Beiträge: 25744
popolski hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
wieso ignoiert ihr solche spinner nicht?

diese "diskussionen" machen schon seit jahren das forum kaputt - und jeder der auf die spinner eingeht trägt seinen teil bei...


Glückwunsch, du hast soeben auch deinen Teil dazu beigetragen. :lol:


Das verstehst wieder mal nur du....


Dass unser Mr. Vulgär meinen Einwurf nicht versteht, wundert mich ganz und gar nicht. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 24. Oktober 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Dass unser Mr. Vulgär meinen Einwurf nicht versteht, wundert mich ganz und gar nicht. :D



Wenn ich dich als A r s c h loch bezeichnen würde, dann wäre das vulgär. Was an den Worten ekelhaft, widerlich, Drecksfirma vulgär sein soll, müsstest du noch erörtern. Ich freu mich drauf.... :D

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 25744
Interessant was man auf einer Konkurrenzseite lesen kann.

Red Bull hat am 5. und 6. November in Rockingham mal wieder eine sogenannte PR-Fahrt unternommen.

Da Force India offenbar große Zweifel daran hatte, dass sich Red Bull regelkonform verhält, nutzte man einen Artikel im Reglement und schickte einen Beobachter an die Strecke, den Red Bull aufgrund eines Antrages von FI erdulden musste.

Offenbar glaubt man bei Force India, dass die Bullen schon illegalerweise Teile für 2014 testen wollten.


Force India geht also einen Schritt weiter als andere Teams und versucht alles, um irgendwelche Vorteilnahmen der Topteams auszuschließen. Finde ich übrigens gut - bei jedem Test und bei jeder PR-Fahrt sollten Beobachter der Konkurrenz und Verantwortliche der FIA dabei sein, finde ich. So gibt es weniger Zweifel, ob evtl. geschummelt wurde.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 09. November 2013

Beiträge: 45454
Force India wehrt sich zu spät: Eine solche Entschlossenheit hätte man vor der Unterschrift unter das neue Concorde Agreement zeigen müssen. Aber ansonsten vollste Zustimmung für deinen Beitrag.

Beitrag Samstag, 09. November 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Force India wehrt sich zu spät: Eine solche Entschlossenheit hätte man vor der Unterschrift unter das neue Concorde Agreement zeigen müssen. Aber ansonsten vollste Zustimmung für deinen Beitrag.

Zu spät für was und wogegen sollen sie sich überhaupt wehren?

Beitrag Samstag, 09. November 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Force India wehrt sich zu spät: Eine solche Entschlossenheit hätte man vor der Unterschrift unter das neue Concorde Agreement zeigen müssen. Aber ansonsten vollste Zustimmung für deinen Beitrag.


Die Entschlossenheit der Inder würde ich mal nicht zu hoch einschätzen . Lt. engl. Quellen war das eine versteckte
Auftragsarbeit von ihrem aktuellen Motorenlieferanten :-)

Beitrag Samstag, 09. November 2013

Beiträge: 0
Ist doch logisch das die sich jetzt alle gegenseitig bespitzeln, wie und wodurch und durch wen auch immer. Jeder will alles über den anderen wissen um ihn notfalls anschwärzen zu können um daraus einen Vorteil zu erzielen. WAS IST DAS FÜR EIN JÄMMERLICHER SPORT GEWORDEN.... :roteyes:

Beitrag Samstag, 09. November 2013

Beiträge: 45454
FlyingLap hat geschrieben:
Zu spät für was und wogegen sollen sie sich überhaupt wehren?


Gegen die ungerechte Verteilung der Gelder, die Politik gegen die kleinen Teams und so weiter. Stell dich halt nicht so an :wink:

Beitrag Samstag, 09. November 2013

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Die Entschlossenheit der Inder würde ich mal nicht zu hoch einschätzen . Lt. engl. Quellen war das eine versteckte
Auftragsarbeit von ihrem aktuellen Motorenlieferanten :-)


Welche Quellen sind das denn?

Beitrag Samstag, 09. November 2013

Beiträge: 25744
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Die Entschlossenheit der Inder würde ich mal nicht zu hoch einschätzen . Lt. engl. Quellen war das eine versteckte
Auftragsarbeit von ihrem aktuellen Motorenlieferanten :-)


Welche Quellen sind das denn?


AWEs Phantasie.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. November 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Die Entschlossenheit der Inder würde ich mal nicht zu hoch einschätzen . Lt. engl. Quellen war das eine versteckte
Auftragsarbeit von ihrem aktuellen Motorenlieferanten :-)


Welche Quellen sind das denn?





engl. Quellen , z.Bsp. Autosport

Beitrag Sonntag, 10. November 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Die Entschlossenheit der Inder würde ich mal nicht zu hoch einschätzen . Lt. engl. Quellen war das eine versteckte
Auftragsarbeit von ihrem aktuellen Motorenlieferanten :-)


Welche Quellen sind das denn?


AWEs Phantasie.



Selbst bei der Phantasie hast du ja noch Probleme ,Ausser lauwarmer Luft ist doch da nichts vorhanden

Beitrag Montag, 11. November 2013

Beiträge: 45454
Wer auch immer da kontrollieren wollte - ich finds gut.

P.S.: Wobei ich die Autosport gelesen habe und da nichts dergleichen gelesen habe. Kannst du mal Seite und Ausgabe nennen?

Beitrag Dienstag, 25. Februar 2014

Beiträge: 45454
Gibt ja Gerüchte über einen illegalen F1-Test von Red Bull in Idiada...

Beitrag Dienstag, 25. Februar 2014

Beiträge: 1264
MichaelZ hat geschrieben:
Gibt ja Gerüchte über einen illegalen F1-Test von Red Bull in Idiada...


Was ich so lustig finde, kein handy dabei um es zu filmen aber nen Audio-Mitschnitt machen können :lol:

Beitrag Donnerstag, 27. Februar 2014

Beiträge: 25744
MichaelZ hat geschrieben:
Gibt ja Gerüchte über einen illegalen F1-Test von Red Bull in Idiada...


Totaler Blödsinn ist das.

Ein Geheimtest ausgerechnet in dem Land, aus dem Alonso kommt. :lol: :lol: :lol:

Wenn es einen solchen Test geben würde, dann würde das auch irgendwie rauskommen. Irgendjemand plaudert immer.

Der angebliche Audio-Beweis ist auch lächerlich. Theoretisch wäre es doch auch denkbar, dass Red Bull den neuen Renault-Motor in einen alten Red Bull-Renner oder irgendein anderes Auto eingebaut hat. Und ein solcher Test wäre dann legal.

Außerdem spricht dagegen, dass das neue Auto ja bereits in Bahrain ist. Red Bull hatte ja große Mühe, überhaupt das neue Auto für die ersten Testfahrten fertig zu bekommen - und nun sollen sie mit einem zweiten Wagen des neuen Modells gestestet haben? Das passt doch hinten und vorne nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 27. Februar 2014

Beiträge: 10731
formelchen hat geschrieben:
Außerdem spricht dagegen, dass das neue Auto ja bereits in Bahrain ist. Red Bull hatte ja große Mühe, überhaupt das neue Auto für die ersten Testfahrten fertig zu bekommen - und nun sollen sie mit einem zweiten Wagen des neuen Modells gestestet haben? Das passt doch hinten und vorne nicht.

Mal abgesehen davon dass ich auch nicht an den Test glaube - aber so langsam sollten sie auch noch für Ricciardo ein Auto gebaut haben... ;-)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 27. Februar 2014

Beiträge: 25744
Mav05 hat geschrieben:
Mal abgesehen davon dass ich auch nicht an den Test glaube - aber so langsam sollten sie auch noch für Ricciardo ein Auto gebaut haben... ;-)


Zumindest sollten sie dabei sein. Aber bis zum Abflug nach Australien ist noch mindestens eine Woche Zeit und da muss das Auto nicht zwangsweise schon heute fertig sein.

Es wäre halt schön wenn jemand eine solche Behauptung zumindest mit einem kleinen Video belegen könnte. Aber eine Audio-Datei als Nachweis ist ein Witz.

Außerdem kann es genauso gut sein, dass Ferrari auf seiner Hausstrecke fleißig Runden dreht.....kann man jedenfalls auch nicht zu 100% ausschließen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 27. Februar 2014

Beiträge: 355
An diese angeblichen Test hat imho sowieso niemand geglaubt.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams