Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

das business der teams

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 04. Dezember 2010

Beiträge: 10724
GloriaD hat geschrieben:
Ich persönlich würde mich nicht daran orientieren, für mich sind andere Kriterien bei dem Kauf eines Produkts wichtig

Wenn Du mal ganz ganz tief in Dich gehst wirst Du staunen, WIE SEHR wir alle heute von der Werbung beeinflußt werden...
Also ich geb für mich zu, dass mir die Santander-Filiale in der Kreißstadt und ING-Diba erst richtig bewußt geworden sind, NACHDEM ich aus der F1 wußte, dass das Banken sind...
Ganz krasses Beispiel war übrigens Bridgestone. Obwohl schon länger einer der größten Reifenhersteller der Welt lag der Bekanntheitsgrad in Deutschland vor der F1 bei ca. 20%. Ca. 2002 waren sie schon bei über 90%...
Und Micha - das kann man heutzutage mit entsprechendem Aufwand zahlenmäßig schon extrem konkretisieren - jetzt nicht unbedingt auf Deinen Saturn-Fernseher bezogen, aber auf Bekanntheitswerte und Image...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2010

Beiträge: 6675
Ich glaube, die Tatsache, dass Unternehmen Mio$$$ ausgeben, dafür, dass iwo ihr Name steht, muss zeigen, dass es einen Effekt hat, denn so viele dumme Firmen wird es wohl nicht geben :lol: Sicherlich fällt das bei jedem einzelnen unterschiedlich aus, ist ja auch normal. Ich für meinen Teil muss aber zugeben, dass es doch cooler kommt, was zu haben, wofür auch Werbung auf einem Boliden gemacht wird. :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Naja ich finanziere mit meinem Schleppi z.B Ferrari. :roll:
Bild

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

Beiträge: 6675
Deichgraf hat geschrieben:
Naja ich finanziere mit meinem Schleppi z.B Ferrari. :roll:


Was meinst du? Iwas bezogen auf mich oder meinen Post?
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

Beiträge: 13287
Iceman's good hat geschrieben:
Ich für meinen Teil muss aber zugeben, dass es doch cooler kommt, was zu haben, wofür auch Werbung auf einem Boliden gemacht wird. :D
Bild

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

Beiträge: 6675
Deichgraf hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Ich für meinen Teil muss aber zugeben, dass es doch cooler kommt, was zu haben, wofür auch Werbung auf einem Boliden gemacht wird. :D


Ja nicht, oder?
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Das tut mir jetzt schecklich leid das ich mal wieder aus der Norm falle aber trotz aller Sympathie zu Williams lehne ich es grundsätzlioch ab für Randstat den Arbeitssklaven zu machen , versau mir trotz der unübersehbaren Werbung auf den Autos meinen Magen nicht mit Red Bull , habe kein Medion Notebook , Tanke weder bei Total noch bei Shell oder Mobil sondern bei ESSO weil da der Sprit z.Zt. 1,005 Euro kostet :D .Mein Handy läuft nicht über Vodafone , meine Bank ist nicht Sandanter sondern ich habe ein Konto bei einer Lichtensteiner /Schweizer , Bank weil die die meisten Zinsen bringt ( wie jeder gute Germane ),ich fahr weder Bridgestone noch Pirelli ,Rauch Säfte schmecken mir nicht .mein Rassierer ist nicht von Philips ,ich fahre keinen Renault ,Mercedes oder FIAT und bin noch nie mit Kingfisher Airlines geflogen .

Aber ich gebs zu bei einem "Sponsor " könnt ich schwach werden .
so eine Virgin ,das wäre noch mal was :D

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Das tut mir jetzt schecklich leid das ich mal wieder aus der Norm falle aber trotz aller Sympathie zu Williams lehne ich es grundsätzlioch ab für Randstat den Arbeitssklaven zu machen , versau mir trotz der unübersehbaren Werbung auf den Autos meinen Magen nicht mit Red Bull , habe kein Medion Notebook , Tanke weder bei Total noch bei Shell oder Mobil sondern bei ESSO weil da der Sprit z.Zt. 1,005 Euro kostet :D .Mein Handy läuft nicht über Vodafone , meine Bank ist nicht Sandanter sondern ich habe ein Konto bei einer Lichtensteiner /Schweizer , Bank weil die die meisten Zinsen bringt ( wie jeder gute Germane ),ich fahr weder Bridgestone noch Pirelli ,Rauch Säfte schmecken mir nicht .mein Rassierer ist nicht von Philips ,ich fahre keinen Renault ,Mercedes oder FIAT und bin noch nie mit Kingfisher Airlines geflogen .

Aber ich gebs zu bei einem "Sponsor " könnt ich schwach werden .
so eine Virgin ,das wäre noch mal was :D



Aber immerhin kennst du all diese Marken, ich will nicht sagen das mich Werbung unbeeinflusst lässt, aber ich kaufe nur was ich brauche, etwas zu haben wofür gerade Werbung gemacht wird, hat für mich keinen Reiz.

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Das tut mir jetzt schecklich leid das ich mal wieder aus der Norm falle aber trotz aller Sympathie zu Williams lehne ich es grundsätzlioch ab für Randstat den Arbeitssklaven zu machen , versau mir trotz der unübersehbaren Werbung auf den Autos meinen Magen nicht mit Red Bull , habe kein Medion Notebook , Tanke weder bei Total noch bei Shell oder Mobil sondern bei ESSO weil da der Sprit z.Zt. 1,005 Euro kostet :D .Mein Handy läuft nicht über Vodafone , meine Bank ist nicht Sandanter sondern ich habe ein Konto bei einer Lichtensteiner /Schweizer , Bank weil die die meisten Zinsen bringt ( wie jeder gute Germane ),ich fahr weder Bridgestone noch Pirelli ,Rauch Säfte schmecken mir nicht .mein Rassierer ist nicht von Philips ,ich fahre keinen Renault ,Mercedes oder FIAT und bin noch nie mit Kingfisher Airlines geflogen .

Aber ich gebs zu bei einem "Sponsor " könnt ich schwach werden .
so eine Virgin ,das wäre noch mal was :D



Aber immerhin kennst du all diese Marken, ich will nicht sagen das mich Werbung unbeeinflusst lässt, aber ich kaufe nur was ich brauche, etwas zu haben wofür gerade Werbung gemacht wird, hat für mich keinen Reiz.




Ich kauf auch gern mal Sachen die die Welt und insbesondere ich nicht braucht . Erst letzte Woche hab ich an meiner Tanke das große Sepp-Sonderheft gekauft und wenn ich ehrlich bin es einmal durchgeblättert und dann archiviert . Hätte nicht sein gemusst aber nun isses zu spät :D
Zuletzt geändert von AWE am Sonntag, 05. Dezember 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

Beiträge: 45428
@AWE: In deinem letzten Post steht nichts.

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
@AWE: In deinem letzten Post steht nichts.



weiße Schrift auf weißem Grund ,mein Vorschlag an BILD zur Bildungsreform :-)

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

Beiträge: 1893
Mav05 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Ich persönlich würde mich nicht daran orientieren, für mich sind andere Kriterien bei dem Kauf eines Produkts wichtig

Wenn Du mal ganz ganz tief in Dich gehst wirst Du staunen, WIE SEHR wir alle heute von der Werbung beeinflußt werden...
Also ich geb für mich zu, dass mir die Santander-Filiale in der Kreißstadt und ING-Diba erst richtig bewußt geworden sind, NACHDEM ich aus der F1 wußte, dass das Banken sind...
Ganz krasses Beispiel war übrigens Bridgestone. Obwohl schon länger einer der größten Reifenhersteller der Welt lag der Bekanntheitsgrad in Deutschland vor der F1 bei ca. 20%. Ca. 2002 waren sie schon bei über 90%...
Und Micha - das kann man heutzutage mit entsprechendem Aufwand zahlenmäßig schon extrem konkretisieren - jetzt nicht unbedingt auf Deinen Saturn-Fernseher bezogen, aber auf Bekanntheitswerte und Image...

Na klar werden wir beeinflusst und es kann schon sein das man manchmal unbewußt zum Markenprodukt (bei Lebensmitteln etc.)greift, weil man im Hinterkopf noch den Namen aus der Werbung hat
Aber meine Bank ist die einzige in unserem Dorf und ich setz mich nicht extra ins Auto und fahre 15 Km um an eine "berühmtere" Bankfiliale zu kommen.
Aber klar, wenn ich jetzt 10 verschiedene Banken zur auswahl hätte, die alle etwa das gleiche bieten, würde ich wahrscheinlich schon diejenige wählen , die mir sympatischer ist, weil ich sie mit Dingen verbinde die ich gerne anschaue, oder Leute die mir sympathischer sind als andere , die dafür Werben.
Mein Auto habe ich sehr günstig von einem Familienmitglied bekommen
die Marke war mir Sch**egal für den Preis, aber hätte ich tatsächlich viel Geld dann wären mir auch andere Dinge wichtiger und ich würde vermutlich schon auf die Marke achten.
Klar schaut man sich bewußter nach bestimmten Marken um , wenn man öfter damit konfrontiert ist, aber meine Winterreifen sind nur deswegen von Pirelli weil sie günstiger waren als andere.

Es stimmt schon, die Werbung hat einen enormen Einfluss vor allem auf Kinder und Jugendliche.
Jeder Dorfbauernbursche dachte mal er muß mit Calvin Klein Unterhosen herumrennen wo man das A**Fax und den Markennamen noch lesen kann weil die Hose in den Kniekehlen hing (das ist zum Glück vorbei) und es macht sie somit zu obercoolen Supertypen. Auch braucht jeder Möchtegern heutzutage ein IPod /Phone/ Notebook, auch wenn sie zu hohl sind ihren Namen richtig zu schreiben :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Aber Formulaone zweifelt wohl an, dass man sich einen Saturn-Fernseher kauft, nur weil man eine Werbung auf Saturn gesehen hat.



Nein das meinte ich so nicht. Ich meinte lediglich, dass man den Gegenwert der Werbung nicht genau beziffern kann. Wenn Cenizchen also meint, Santander habe durch das Engagement bei Ferrari 300 Mio. "Gewinn" erzielt, halte ich das für sehr gewagt. Nix weiter wollte ich sagen.

Werbung bringt natürlich schon etwas und ohne Ferrari/McLaren bzw. die Formel 1 würde ich die Santander-Bank auch nicht kennen.

Wobei ich allerdings dadurch nicht zum Kunden dieser Bank wurde, in Spanien aber kann man damit sicher die Leute anlocken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 05. Dezember 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Nein das meinte ich so nicht. Ich meinte lediglich, dass man den Gegenwert der Werbung nicht genau beziffern kann. Wenn Cenizchen also meint, Santander habe durch das Engagement bei Ferrari 300 Mio. "Gewinn" erzielt, halte ich das für sehr gewagt. Nix weiter wollte ich sagen.

Werbung bringt natürlich schon etwas und ohne Ferrari/McLaren bzw. die Formel 1 würde ich die Santander-Bank auch nicht kennen.

Wobei ich allerdings dadurch nicht zum Kunden dieser Bank wurde, in Spanien aber kann man damit sicher die Leute anlocken.



;) Das meint cenizchen nicht, dafuer weiss es Santander. Werbung kostet Geld, bevor sie geld bringt. Und wenn Santander 40 millionen fuer einen werbewert ausgibt, der normalerweise 300 millionen gekostet haette, dann haben sie 260 millionen gespart, was das selbe ist wie verdient!

In Spanien lockt man die leute genau so wie anderswo auch; denn Spanier sind keine Alliens, auch wenn du das noch nicht weisst.
Santander geht es um die werbeplatform; denn je bekannter sie sind, desto mehr kunden werden sie an land ziehen. So ist das mit jedem produkt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nein das meinte ich so nicht. Ich meinte lediglich, dass man den Gegenwert der Werbung nicht genau beziffern kann. Wenn Cenizchen also meint, Santander habe durch das Engagement bei Ferrari 300 Mio. "Gewinn" erzielt, halte ich das für sehr gewagt. Nix weiter wollte ich sagen.

Werbung bringt natürlich schon etwas und ohne Ferrari/McLaren bzw. die Formel 1 würde ich die Santander-Bank auch nicht kennen.

Wobei ich allerdings dadurch nicht zum Kunden dieser Bank wurde, in Spanien aber kann man damit sicher die Leute anlocken.



;) Das meint cenizchen nicht, dafuer weiss es Santander. Werbung kostet Geld, bevor sie geld bringt. Und wenn Santander 40 millionen fuer einen werbewert ausgibt, der normalerweise 300 millionen gekostet haette, dann haben sie 260 millionen gespart, was das selbe ist wie verdient!

In Spanien lockt man die leute genau so wie anderswo auch; denn Spanier sind keine Alliens, auch wenn du das noch nicht weisst.
Santander geht es um die werbeplatform; denn je bekannter sie sind, desto mehr kunden werden sie an land ziehen. So ist das mit jedem produkt!

Blöd nur, dass Spanien, Portugal und Italien die nächsten Länder sein werden die den EU Rettungsschirm brauchen werden
Das ist nichts gegen Spanien und die Spanier, die ja auch nichts dafür können wenn der Staat nicht aus der Krise rauskommt,
aber normalerweise haben die Leute nicht soviel Geld zum Rausschmeissen, wenn der Staat sich in einer Finanzkrise befindet
Onkel Botin kann viel wollen und versprechen, er wird aber nicht mehr Kunden an Land ziehen können, da diese kein Geld haben, Alonso und Ferrari hin oder her.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 3402
GloriaD hat geschrieben:
Blöd nur, dass Spanien, Portugal und Italien die nächsten Länder sein werden die den EU Rettungsschirm brauchen werden
Das ist nichts gegen Spanien und die Spanier, die ja auch nichts dafür können wenn der Staat nicht aus der Krise rauskommt,
aber normalerweise haben die Leute nicht soviel Geld zum Rausschmeissen, wenn der Staat sich in einer Finanzkrise befindet
Onkel Botin kann viel wollen und versprechen, er wird aber nicht mehr Kunden an Land ziehen können, da diese kein Geld haben, Alonso und Ferrari hin oder her.
Das wird bestimmt auch der Grund dafür sein, dass HRT nicht mehr lange dabei sein könnte. Sollten die 2011 in Bahrain an den Start gehen können, würde mich das sehr wundern. Das heißt aber auch, dass HRT, wie es damals bei Super Aguri der Fall war, während der Saison aussteigen werden.
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 7113
GloriaD hat geschrieben:
Blöd nur, dass Spanien, Portugal und Italien die nächsten Länder sein werden die den EU Rettungsschirm brauchen werden
Das ist nichts gegen Spanien und die Spanier, die ja auch nichts dafür können wenn der Staat nicht aus der Krise rauskommt,
aber normalerweise haben die Leute nicht soviel Geld zum Rausschmeissen, wenn der Staat sich in einer Finanzkrise befindet
Onkel Botin kann viel wollen und versprechen, er wird aber nicht mehr Kunden an Land ziehen können, da diese kein Geld haben, Alonso und Ferrari hin oder her.


;) Die wirtschaftslage Spaniens kratzt onkel Emilio nicht wirklich; denn seine Firmenaktivitaet in spanien betraegt nur ca. 10% vom gesamtvolumen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25685
indalo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Blöd nur, dass Spanien, Portugal und Italien die nächsten Länder sein werden die den EU Rettungsschirm brauchen werden
Das ist nichts gegen Spanien und die Spanier, die ja auch nichts dafür können wenn der Staat nicht aus der Krise rauskommt,
aber normalerweise haben die Leute nicht soviel Geld zum Rausschmeissen, wenn der Staat sich in einer Finanzkrise befindet
Onkel Botin kann viel wollen und versprechen, er wird aber nicht mehr Kunden an Land ziehen können, da diese kein Geld haben, Alonso und Ferrari hin oder her.


;) Die wirtschaftslage Spaniens kratzt onkel Emilio nicht wirklich; denn seine Firmenaktivitaet in spanien betraegt nur ca. 10% vom gesamtvolumen.



Und der Emilio pumpt das Geld lieber in die Formel 1...so aus Privatvergnügen, damit er bei jedem Rennen in der Ferrari-Box sitzen darf, statt etwas für sein Land zu tun, dass sich in einer sehr schweren Lage befindet.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Und der Emilio pumpt das Geld lieber in die Formel 1...so aus Privatvergnügen, damit er bei jedem Rennen in der Ferrari-Box sitzen darf, statt etwas für sein Land zu tun, dass sich in einer sehr schweren Lage befindet.....


;) Nein, er pumpt das geld aus rein geschaefftlichen gruenden in die Formel 1; die eine der besten werbe-plattformen ist, um die bank weltweit bekannt zu machen und ins gespraech zu bringen.

Warum sollte er "seinem" land helfen?? International agierende Firmen denken zu allererst mal an die Firma und die mitarbeiter, oder inwieweit greift die deutsche bank der Merkel in krisenzeiten unter die puffaermel??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25685
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und der Emilio pumpt das Geld lieber in die Formel 1...so aus Privatvergnügen, damit er bei jedem Rennen in der Ferrari-Box sitzen darf, statt etwas für sein Land zu tun, dass sich in einer sehr schweren Lage befindet.....


;) Nein, er pumpt das geld aus rein geschaefftlichen gruenden in die Formel 1; die eine der besten werbe-plattformen ist, um die bank weltweit bekannt zu machen und ins gespraech zu bringen.


Na wenn das so ist, kann er doch jetzt damit aufhören, denn mittlerweile dürften fast alle Menschen Santander kennen, oder?


indalo hat geschrieben:
Warum sollte er "seinem" land helfen?? International agierende Firmen denken zu allererst mal an die Firma und die mitarbeiter, oder inwieweit greift die deutsche bank der Merkel in krisenzeiten unter die puffaermel??



Ohh du weißt ja super über das Geschehen in Politik und Wirtschaft bescheid, was?

Also der deutsche Staat hat das gar nicht nötig.

Aber deutsche Unternehmen wie die Deutsche Bank, die du ja ansprichst, retten unseren südeuropäischen Freunden den Arsch. Heute ist es Griechenland, morgen vielleicht schon Spanien.

Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/staat ... 03677.html
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Aber deutsche Unternehmen wie die Deutsche Bank, die du ja ansprichst, retten unseren südeuropäischen Freunden den Arsch. Heute ist es Griechenland, morgen vielleicht schon Spanien.



:lol: :lol: Und das machen sie bestimmt aus reiner menschenliebe und nicht aus eigennutz!?
Wie blauaeugig kann man noch sein??

Und du hast belgien, frankreich und Italien vergessen ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25685
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber deutsche Unternehmen wie die Deutsche Bank, die du ja ansprichst, retten unseren südeuropäischen Freunden den Arsch. Heute ist es Griechenland, morgen vielleicht schon Spanien.



:lol: :lol: Und das machen sie bestimmt aus reiner menschenliebe und nicht aus eigennutz!?
Wie blauaeugig kann man noch sein??


Ich hab zwar blaue Augen, aber ich habe die Aussagen von dir als falsch widerlegt. Da kannst du sagen was du willst.

Ob die Deutsche Bank ihr Geld jemals wieder sieht, ist eine gute Frage. Sie macht das in erster Linie mal, um den Euro zu stützen. Und weil es für sie vielleicht das kleinere Übel ist als wenn der Euro schwächer und schwächer wird, weil die Griechen sich und die ganze EU bescheissen.



Was macht denn Onkel Emilio eigentlich für sein Land und den Rest der EU, speziell Griechenland?


indalo hat geschrieben:
Und du hast belgien, frankreich und Italien vergessen ;)



Na da ist mir noch nix bekannt. Ok in Italien scheint es auch langsam kritisch zu werden. Aber aktuell ist Irland das Sorgenkind udn die nächsten Problemfälle werden wohl Portugal und Spanien sein.

Der Euro stellt sich für Deutschland immer mehr als Nachteil heraus, weil viele andere Länder von Korruption und Unfug regiert werden. Ausbaden muss es am Ende der deutsche Steuerzahler.

Aber ok, wir driften ab. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 10724
Na da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich... Gehören zum BWL-Studium nicht auch ein paar Semester Volkswirtschaft...? Wenn dem nämlich so ist müßte ich nach diesem wirren Geschreibsel ja fast beantragen, dass Du Dein Diplom zurückgibst...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010

Beiträge: 25685
Mav05 hat geschrieben:
Na da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich... Gehören zum BWL-Studium nicht auch ein paar Semester Volkswirtschaft...? Wenn dem nämlich so ist müßte ich nach diesem wirren Geschreibsel ja fast beantragen, dass Du Dein Diplom zurückgibst...



Typisch Mav05. Wieder nur Beleidigungen, aber nichts zum Thema.

Dann sag doch bitte mal konkret, was an meinen Ausführungen falsch ist, statt hier ständig wie ein kleines Kind mit Dreck herumzuwerfen. :roll: :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 06. Dezember 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
Na da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich... Gehören zum BWL-Studium nicht auch ein paar Semester Volkswirtschaft...? Wenn dem nämlich so ist müßte ich nach diesem wirren Geschreibsel ja fast beantragen, dass Du Dein Diplom zurückgibst...



:D Bei Formelchen steht BWL doch für Bundeswehrlehrgang und er ist scheinbar bekennender Wehrdienstverweigerer .
Unser Diplom-Kaufmann hat sich doch nur verschrieben und meinte bei der Berufsbezeichnung das er weiß wo man ein DIPLOM KAUFEN KANN . Klingt ja auch so ähnlich :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron