Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Weltmeister 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
wer wird WM 2011?

Vettel
14
28%
Alonso
12
24%
Hamilton
11
22%
Massa
0
Keine Stimmen
Webber
3
6%
Button
1
2%
Schumacher
1
2%
Rosberg
3
6%
Kubica
4
8%
ein anderer
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Beitrag Samstag, 29. Januar 2011

Beiträge: 7113
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also ich hab auf Alonso getippt.



Bist du immer noch besoffen, oder schon wieder :?:

:lol: :lol: Hab ich mich auch gefragt - aber :D vielleicht sieht sogar formelchen schon ein, das Alonso der beste ist!?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 29. Januar 2011

Beiträge: 3812
Ehrlich, ich hab nich auf Schumi gesetzt.
Mein Ehrenwort geb ich euch drauf.
Ich hab meine Stimme noch nicht abgegeben.
Wer mir nicht glauben sollte, möge hier verbannt werden, möglichst ins Dschungel-Camp. Bild

Beitrag Samstag, 29. Januar 2011

Beiträge: 0
Kowoop hat geschrieben:
Ehrlich, ich hab nich auf Schumi gesetzt.
Mein Ehrenwort geb ich euch drauf.
Ich hab meine Stimme noch nicht abgegeben.
Wer mir nicht glauben sollte, möge hier verbannt werden, möglichst ins Dschungel-Camp. Bild



Ich möchte nich in diesen dicken Bach...bähhhhhhh, deshalb glaube ich dir ganz bestimmt und selbst habe ich auch schon abgestimmt, nicht für Schumi (klar oder? ), nicht für Alonso (nicht klar ne? ), nicht für Hamilton, nicht für Button, nicht für Massa und nicht für Kubica...
Nun ja.... :D

Beitrag Samstag, 29. Januar 2011

Beiträge: 45435
indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: Hab ich mich auch gefragt - aber :D vielleicht sieht sogar formelchen schon ein, das Alonso der beste ist!?


Dann war also Vettel 2010 der beste? Oder doch einfach nur der erfolgreichste? Es gewinnt nicht immer der beste... :wink:

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
Kowoop hat geschrieben:
Ehrlich, ich hab nich auf Schumi gesetzt.
Mein Ehrenwort geb ich euch drauf.
Ich hab meine Stimme noch nicht abgegeben.
Wer mir nicht glauben sollte, möge hier verbannt werden, möglichst ins Dschungel-Camp. Bild



Ich möchte nich in diesen dicken Bach...bähhhhhhh, deshalb glaube ich dir ganz bestimmt und selbst habe ich auch schon abgestimmt, nicht für Schumi (klar oder? ), nicht für Alonso (nicht klar ne? ), nicht für Hamilton, nicht für Button, nicht für Massa und nicht für Kubica...
Nun ja.... :D




Ach du bist der Webber -Fan :drink:

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Kowoop hat geschrieben:
Ehrlich, ich hab nich auf Schumi gesetzt.
Mein Ehrenwort geb ich euch drauf.
Ich hab meine Stimme noch nicht abgegeben.
Wer mir nicht glauben sollte, möge hier verbannt werden, möglichst ins Dschungel-Camp. Bild



Ich möchte nich in diesen dicken Bach...bähhhhhhh, deshalb glaube ich dir ganz bestimmt und selbst habe ich auch schon abgestimmt, nicht für Schumi (klar oder? ), nicht für Alonso (nicht klar ne? ), nicht für Hamilton, nicht für Button, nicht für Massa und nicht für Kubica...
Nun ja.... :D




Ach du bist der Webber -Fan :drink:



Leider auch falsch, den hatte ich glatt vergessen in meiner Anti-Aufzählung..... :D

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:


Ach du bist der Webber -Fan :drink:



Leider auch falsch, den hatte ich glatt vergessen in meiner Anti-Aufzählung..... :D[/quote]


Da ich es auch nicht war .bleibt nur noch einer übrig - unser
Formelchen :D

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 421
AWE: Auf wen hast Du denn getippt? Und wen würdest Du Dir wünschen?

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Sonnenschein hat geschrieben:
AWE: Auf wen hast Du denn getippt? Und wen würdest Du Dir wünschen?



Wünschen würde ich ich mir Kubica ,Webber oder Glock ,in der Reihenfolge .

Ernsthaft Tippen tue ich erst wenn ich auch weiss wer dieses Jahr überhaupt was fährt denn wie schnell man sich im vorfeld verhauen kann haben wir hier ALLE ( mit einer Ausnahme ) vor 2 Jahren gesehen .

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 421
AWE hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
AWE: Auf wen hast Du denn getippt? Und wen würdest Du Dir wünschen?



Wünschen würde ich ich mir Kubica ,Webber oder Glock ,in der Reihenfolge .

Wieso diese Drei? Fahrer, für die ich die Daumen drücke sollten zwei Kriterien erfüllen: Sie müssen mir sympathisch und gleichzeitig schnell sein. Über Sympathie kann man nicht streiten. Über die Frage ob ein Fahrer zu den schnellsten gehört allerdings schon. Kubica und Webber sind ja unstrittigerweise realistische Titelanwärter. Glaubst Du, dass Glock im richtigen Wagen, mit einem Teamkollegen wie Alonso, Hamilton oder Vettel um den Titel mitfahren könnte?

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Sonnenschein hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
AWE: Auf wen hast Du denn getippt? Und wen würdest Du Dir wünschen?



Wünschen würde ich ich mir Kubica ,Webber oder Glock ,in der Reihenfolge .

Wieso diese Drei? Fahrer, für die ich die Daumen drücke sollten zwei Kriterien erfüllen: Sie müssen mir sympathisch und gleichzeitig schnell sein. Über Sympathie kann man nicht streiten. Über die Frage ob ein Fahrer zu den schnellsten gehört allerdings schon. Kubica und Webber sind ja unstrittigerweise realistische Titelanwärter. Glaubst Du, dass Glock im richtigen Wagen, mit einem Teamkollegen wie Alonso, Hamilton oder Vettel um den Titel mitfahren könnte?



Wenn Glock den gleichen Weg wie Vettel gegangen wäre ,sprich in den gleichen Teams mit der gleichen Unterstützung unterwegs gewesen wäre . wäre er zumindest nicht wesentlich langsamer als der Sepp .Davon gehe ich schon mal aus . Das Glock bei der Scuderia Alonso nicht auf dem gleichen Level fahren könnte ,ist klar . Bei der Marko Commedy -Academy wäre das nicht anders denn sowohl Massa als auch Webber werden 2011 um keinen Titel fahren können /dürfen .
Bei McLaren gibt es Hamilton gegen den aktuell eh keiner eine Chance im gleichen Auto hat ,es sei denn ,er baut Blödsinn auf der Strecke
Aber es ging doch nicht darum ,wer es nun werden kann ,sondern wen ich mir wünschen würde bzw. wem ich es wünschen würde .

Die drei sind mir z.Zt. von den aktuellen Fahrern halt die sympathischsten

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 25702
Sonnenschein hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
AWE: Auf wen hast Du denn getippt? Und wen würdest Du Dir wünschen?



Wünschen würde ich ich mir Kubica ,Webber oder Glock ,in der Reihenfolge .

Wieso diese Drei? Fahrer, für die ich die Daumen drücke sollten zwei Kriterien erfüllen: Sie müssen mir sympathisch und gleichzeitig schnell sein. Über Sympathie kann man nicht streiten. Über die Frage ob ein Fahrer zu den schnellsten gehört allerdings schon. Kubica und Webber sind ja unstrittigerweise realistische Titelanwärter. Glaubst Du, dass Glock im richtigen Wagen, mit einem Teamkollegen wie Alonso, Hamilton oder Vettel um den Titel mitfahren könnte?



Glock ist ein guter Fahrer, aber ich glaube nicht dass er jemals um die WM fahren wird. Er hatte 2009 auch schon Probleme, Trulli zu schlagen.

Webber wurde jetzt 3 Jahre lang von Vettel gebügelt. Keine Ahnung wie man ihn noch als WM-tauglich bezeichnen kann. Vor allem die letzten 6-7 Rennen 2010 waren etwas schwach.

Kubica kann im richtigen Auto sicher um die WM fahren, genauso wie ein Rosberg.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 421
[i]Bei McLaren gibt es Hamilton gegen den aktuell eh keiner eine Chance im gleichen Auto hat ,es sei denn ,er baut Blödsinn auf der Strecke
Aber es ging doch nicht darum ,wer es nun werden kann ,sondern wen ich mir wünschen würde bzw. wem ich es wünschen würde .

Die drei sind mir z.Zt. von den aktuellen Fahrern halt die sympathischsten[/quote]


Aktzeptiert & respektiert!

Ich glaube auch, dass Hamilton der derzeit Schnellste ist. Am sympathischsten sind mir Vettel und Button!

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:

Glock ist ein guter Fahrer, aber ich glaube nicht dass er jemals um die WM fahren wird. Er hatte 2009 auch schon Probleme, Trulli zu schlagen.

Webber wurde jetzt 3 Jahre lang von Vettel gebügelt. Keine Ahnung wie man ihn noch als WM-tauglich bezeichnen kann. Vor allem die letzten 6-7 Rennen 2010 waren etwas schwach.

Kubica kann im richtigen Auto sicher um die WM fahren, genauso wie ein Rosberg.




Webber wurde von Vettel gebügelt aber Schumi fährt mit Rosberg auf Augenhöhe :D

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 25702
AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Glock ist ein guter Fahrer, aber ich glaube nicht dass er jemals um die WM fahren wird. Er hatte 2009 auch schon Probleme, Trulli zu schlagen.

Webber wurde jetzt 3 Jahre lang von Vettel gebügelt. Keine Ahnung wie man ihn noch als WM-tauglich bezeichnen kann. Vor allem die letzten 6-7 Rennen 2010 waren etwas schwach.

Kubica kann im richtigen Auto sicher um die WM fahren, genauso wie ein Rosberg.




Webber wurde von Vettel gebügelt aber Schumi fährt mit Rosberg auf Augenhöhe :D



Wenn das deine Meinung ist. Ich sehe das anders. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Sonnenschein hat geschrieben:
[i]Bei McLaren gibt es Hamilton gegen den aktuell eh keiner eine Chance im gleichen Auto hat ,es sei denn ,er baut Blödsinn auf der Strecke
Aber es ging doch nicht darum ,wer es nun werden kann ,sondern wen ich mir wünschen würde bzw. wem ich es wünschen würde .

Die drei sind mir z.Zt. von den aktuellen Fahrern halt die sympathischsten



Aktzeptiert & respektiert!

Ich glaube auch, dass Hamilton der derzeit Schnellste ist. Am sympathischsten sind mir Vettel und Button![/quote]


Vettel hat m.M.den falschen Umgang und das färbt leider immer häufiger auch ab .

Button ist ok ,für mich sowas wie ein moderner James Hunt .
Der ist im Sympathiewert bei mir auf einer Stufe mit Trulli ,

Mein Sympathie-Ranking der 2010 er Garde ( die neuen muss man ja erst mal sehen) ist :

Kubica - Webber - Glock - Trulli - Button -Hamilton -Petrov - Rubens -Hülkenberg - Kovalainen -Buemi - Kobayashi ( wobei der viel netter sein soll ,aber für mich ein Buch mit sieben Siegeln ) -Rosberg - Vettel -Alguersuari - Alonso -Massa -Sutil -Liuzzi - ....

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Glock ist ein guter Fahrer, aber ich glaube nicht dass er jemals um die WM fahren wird. Er hatte 2009 auch schon Probleme, Trulli zu schlagen.

Webber wurde jetzt 3 Jahre lang von Vettel gebügelt. Keine Ahnung wie man ihn noch als WM-tauglich bezeichnen kann. Vor allem die letzten 6-7 Rennen 2010 waren etwas schwach.

Kubica kann im richtigen Auto sicher um die WM fahren, genauso wie ein Rosberg.




Webber wurde von Vettel gebügelt aber Schumi fährt mit Rosberg auf Augenhöhe :D



Wenn das deine Meinung ist. Ich sehe das anders. :D)



Und wieder versagt die Automatik :D

Wie du das siehst ,wissen hier alle die lesen können :drink:

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 25702
AWE hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
[i]Bei McLaren gibt es Hamilton gegen den aktuell eh keiner eine Chance im gleichen Auto hat ,es sei denn ,er baut Blödsinn auf der Strecke
Aber es ging doch nicht darum ,wer es nun werden kann ,sondern wen ich mir wünschen würde bzw. wem ich es wünschen würde .

Die drei sind mir z.Zt. von den aktuellen Fahrern halt die sympathischsten



Aktzeptiert & respektiert!

Ich glaube auch, dass Hamilton der derzeit Schnellste ist. Am sympathischsten sind mir Vettel und Button!



Vettel hat m.M.den falschen Umgang und das färbt leider immer häufiger auch ab .

Button ist ok ,für mich sowas wie ein moderner James Hunt .
Der ist im Sympathiewert bei mir auf einer Stufe mit Trulli ,

Mein Sympathie-Ranking der 2010 er Garde ( die neuen muss man ja erst mal sehen) ist :

Kubica - Webber - Glock - Trulli - Button -Hamilton -Petrov - Rubens -Hülkenberg - Kovalainen -Buemi - Kobayashi ( wobei der viel netter sein soll ,aber für mich ein Buch mit sieben Siegeln ) -Rosberg - Vettel -Alguersuari - Alonso -Massa -Sutil -Liuzzi - ....[/quote]


Du hast Schumacher vergessen, der kommt bei dir doch noch vor Kubica. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Du hast Schumacher vergessen, der kommt bei dir doch noch vor Kubica. :lol:



Hat er bestimmt nicht, weil eh der Letzte, muss man nicht extra erwähnen...

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 421
AWE hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
[i]Bei McLaren gibt es Hamilton gegen den aktuell eh keiner eine Chance im gleichen Auto hat ,es sei denn ,er baut Blödsinn auf der Strecke
Aber es ging doch nicht darum ,wer es nun werden kann ,sondern wen ich mir wünschen würde bzw. wem ich es wünschen würde .

Die drei sind mir z.Zt. von den aktuellen Fahrern halt die sympathischsten



Aktzeptiert & respektiert!

Ich glaube auch, dass Hamilton der derzeit Schnellste ist. Am sympathischsten sind mir Vettel und Button!



Vettel hat m.M.den falschen Umgang und das färbt leider immer häufiger auch ab .

Button ist ok ,für mich sowas wie ein moderner James Hunt .
Der ist im Sympathiewert bei mir auf einer Stufe mit Trulli ,

Mein Sympathie-Ranking der 2010 er Garde ( die neuen muss man ja erst mal sehen) ist :

Kubica - Webber - Glock - Trulli - Button -Hamilton -Petrov - Rubens -Hülkenberg - Kovalainen -Buemi - Kobayashi ( wobei der viel netter sein soll ,aber für mich ein Buch mit sieben Siegeln ) -Rosberg - Vettel -Alguersuari - Alonso -Massa -Sutil -Liuzzi - ....[/quote]





Unzählige Interviews - Medienberichte - Bei guten Ergebnissen "Medienhype" - Bei schlechten Ergebnissen "Öffentlicher Verriss"

Wie soll man da der "Alte" bleiben?

Prinzipiell glaube ich, dass offene Charaktere mit zunehmender Dauer im Rampenlicht, eher Gefahr laufen, sich nach außen hin zu verändern. An ihnen kann man die Veränderungen durch den Einfluss der Medien besser ablesen. Bei Raikkönen beispielsweise hat man den Eindruck, er wäre immer noch der selbe, wie zu Beginn seiner Karriere. Dabei muss er sich logischerweise auch verändert haben. Er zeigt der Öffentlichkeit aber nur ein eingeschränktes Bild seiner selbst.

Ich glaube, dass Vettel eigentlich ein netter Kerl ist. Im letzten Jahr gab es meiner Meinung nach 3 fragwürdige Situationen: 1) Istanbul / der Vogel in Richtung Webber: Er fühlte sich im Recht und war sauer. Kann ich schon verstehen. 2) Ungarn / Scheibenwischer in Richtung Rennleitung: Er fühlte sich zu unrecht bestraft. Hätte er aber nicht machen sollen. War kindisch. Hat es später aber eingesehen. 3) Silverstone / Flügelaffäre: Das war *böses Wort* von ihm. Er hätte von sich aus auf Webbers Flügel verzichten sollen! Würde heute gerne mal seine Meinung dazu hören.

Wenn ich an solche Metamorphosen wie Boris Becker oder Lothar Matthäus denke, wäre ich ja schon froh, wenn Vettel zukünftig auch nur halbwegs so bleiben würde, wie er ist.

Ich finde übrigens, a) dass Schumacher die drei Jahre Pause in dieser Hinsicht gut getan haben, b) dass Alonso zum Selbstschutz vor den Medien eine XXL-Maske trägt, c) und dass Adrian Sutil keine Maske trägt - der ist auch im wahren Leben arrogant!

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
[i]Bei McLaren gibt es Hamilton gegen den aktuell eh keiner eine Chance im gleichen Auto hat ,es sei denn ,er baut Blödsinn auf der Strecke
Aber es ging doch nicht darum ,wer es nun werden kann ,sondern wen ich mir wünschen würde bzw. wem ich es wünschen würde .

Die drei sind mir z.Zt. von den aktuellen Fahrern halt die sympathischsten



Aktzeptiert & respektiert!

Ich glaube auch, dass Hamilton der derzeit Schnellste ist. Am sympathischsten sind mir Vettel und Button!



Vettel hat m.M.den falschen Umgang und das färbt leider immer häufiger auch ab .

Button ist ok ,für mich sowas wie ein moderner James Hunt .
Der ist im Sympathiewert bei mir auf einer Stufe mit Trulli ,

Mein Sympathie-Ranking der 2010 er Garde ( die neuen muss man ja erst mal sehen) ist :

Kubica - Webber - Glock - Trulli - Button -Hamilton -Petrov - Rubens -Hülkenberg - Kovalainen -Buemi - Kobayashi ( wobei der viel netter sein soll ,aber für mich ein Buch mit sieben Siegeln ) -Rosberg - Vettel -Alguersuari - Alonso -Massa -Sutil -Liuzzi - ....



Du hast Schumacher vergessen, der kommt bei dir doch noch vor Kubica. :lol:

Also ich würde mich ja mal beschweren bei Sperl ,wenn die Ignorieren Funktion nicht funktioniert . Du hast ja die Kontaktdaten im Speicher .

Schumacher vergessen ,wie kommst du nur auf die Idee ?
Er steht doch in der Liste als vierter Punkt und natürlich kommt er vor Kubica ,allerdings nur wenn man von hinten liest

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Sonnenschein hat geschrieben:




Unzählige Interviews - Medienberichte - Bei guten Ergebnissen "Medienhype" - Bei schlechten Ergebnissen "Öffentlicher Verriss"

Wie soll man da der "Alte" bleiben?

Prinzipiell glaube ich, dass offene Charaktere mit zunehmender Dauer im Rampenlicht, eher Gefahr laufen, sich nach außen hin zu verändern. An ihnen kann man die Veränderungen durch den Einfluss der Medien besser ablesen. Bei Raikkönen beispielsweise hat man den Eindruck, er wäre immer noch der selbe, wie zu Beginn seiner Karriere. Dabei muss er sich logischerweise auch verändert haben. Er zeigt der Öffentlichkeit aber nur ein eingeschränktes Bild seiner selbst.

Ich glaube, dass Vettel eigentlich ein netter Kerl ist. Im letzten Jahr gab es meiner Meinung nach 3 fragwürdige Situationen: 1) Istanbul / der Vogel in Richtung Webber: Er fühlte sich im Recht und war sauer. Kann ich schon verstehen. 2) Ungarn / Scheibenwischer in Richtung Rennleitung: Er fühlte sich zu unrecht bestraft. Hätte er aber nicht machen sollen. War kindisch. Hat es später aber eingesehen. 3) Silverstone / Flügelaffäre: Das war *böses Wort* von ihm. Er hätte von sich aus auf Webbers Flügel verzichten sollen! Würde heute gerne mal seine Meinung dazu hören.

Wenn ich an solche Metamorphosen wie Boris Becker oder Lothar Matthäus denke, wäre ich ja schon froh, wenn Vettel zukünftig auch nur halbwegs so bleiben würde, wie er ist.

Ich finde übrigens, a) dass Schumacher die drei Jahre Pause in dieser Hinsicht gut getan haben, b) dass Alonso zum Selbstschutz vor den Medien eine XXL-Maske trägt, c) und dass Adrian Sutil keine Maske trägt - der ist auch im wahren Leben arrogant!



Was den Sepp betrifft würde ich Silverstone nicht mal benennen .
Das hat nicht er verbockt sondern sein Mentor der im Team das Sagen hat .Er ist wahrscheinlich mitterweile auf der Wolke, wo er sowas als selbstverständlich ansieht .
.Die Medien waren auf "Baby Schumi " auch 2008 unnd 2009 fixiert .Da hat sich meiner Meinung nach auch nicht so viel mehr geändert . Er wurde von Anfang an als der Schumacher -Nachfolger gehandelt und auch entsprechend umworben . Mit Rosberg anno 2010 hat sich das meiner Meinung sogar ein wenig entspannt .
Leider kann man das so niocht unbedingt von Sepp sagen .
Wenn er den Teamkollegen in die Karre fährt und dann den Vogel zeigt , der Rennleitung nach einem eigenen Fehler den Scheibenwischer macht oder auch versucht den Teamkollegen in den Medien sagen wir es höflich ab zu werten ,dann zeugt das zumindest für mich von einer eintretenden Abgehobenheit so wie wir sie bei Schumacher schon seit vielen .vielen Jahren kennen .
Dieses berühmte Schweben auf Wolke 7 nach dem Motto ich bin ein Star ,ihr könnt mir nix . Und das gefällt mir halt nicht so .
Am Anfang war Schumacher auch ein "netter Kerl" aber das hat sich von Jahr zu Jahr ins Gegenteil gedreht und Vettel ist auf dem besten Weg das auch zu schaffen .
Einen Dumm Dumm Boris , einen Lothar oder auch ein Henry Maske kann man doch sowieso nicht mehr ernst nehmen , Vergleiche im deutschen Motorsport gibt es da kaum .Selbst Mass und Ludwig sind da noch einen Zacken normaler .
Schumacher mit seinem aufgesetzten Spassfaktor finde ich persönlich nur lächerlich . Dieses anoperierte Dauergrinsen nimmt meiner Meinung nach keiner von den Medien oder sonstigen im F1 Geschäft ernst . Der ist genauso verbissen wie er das vor 10 Jahren war ,nur wesentlich erfolgloser .
So was nennt man dann wohl im übertragenen Sinne gute Miene zum schlechten Ergebnis machen .
Da muss schon einer aus Nepal ,der vor 2007 noch nie mit F1 zu tun hatte und Schumacher nicht kennt . kommen oder eben wie wir hier immer wieder erleben ein vollkommen faktenresistenter Heilgenanbeter sein .
Was ich dieses Jahr insbesondere in Ungarn wieder festgestellt habe ,ist ,das Schumacher nach wie vor ein äusserst bescheidener Schauspieler ist und ihm das scheinbar keiner aus seinem Umfeld sagt .
Was Alfons betrifft so hat der schon eine mächtige Maske vorm Gesicht .Es gibt zwei Dinge die die Jungs an der Spitze nicht ab können . Das andere schneller sind und das sie kritisiert werden .
Beider wiederfährt Alonso immer wieder .
Sutil ,dazu muss man nicht viel sagen - für mich ein fettiger Lackaffe wofür ich ,mit Abstrichen aber auch Rosberg halte ,
Die beiden sehen sich zu gern mit runtergerolltem Overall drei Pfund
Schweineschmalz in den Haaren durchs Fahrerlager gockeln
Bei beiden möchte ich keinen Helm-Service machen :-)
Kimi empfand ich als eine der wenigen Ausnahmen im Fahrerlager .
Er wurde zwar auch immer verschlossener aber er verstellte sich nicht ..wenn er keinen Bock hatte ,dann hat er das gesagt und fertig .

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 45435
@AWE: Was haste gegen Liuzzi?

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
@AWE: Was haste gegen Liuzzi?



Ist nicht so mein Fall ,schnell aufbrausend habe ich den Eindruck aber ich muss gestehen ,zu sehr habe ich mich mit ihm auch nicht beschäftigt bisher

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 25702
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
@AWE: Was haste gegen Liuzzi?



Ist nicht so mein Fall ,schnell aufbrausend habe ich den Eindruck aber ich muss gestehen ,zu sehr habe ich mich mit ihm auch nicht beschäftigt bisher



Brauchst du auch nicht mehr, seine F1-Laufbahn ist beendet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer