.gif) was denkt ihr??
 was denkt ihr??Kann Vettel den titel verteidigen? Wird es Alonso oder doch Hamilton?
Oder gibt es sogar user, die an einen titel fuer Schumacher glauben?'
.gif) was denkt ihr??
 was denkt ihr?? 
  ich lehn mich schon mal aus dem fenster........
 ich lehn mich schon mal aus dem fenster........ Es wuerde mich auch freuen, weil der Mercedes von Beginn an viel schoener aussah, als ich es mir gedacht hatte.
 Es wuerde mich auch freuen, weil der Mercedes von Beginn an viel schoener aussah, als ich es mir gedacht hatte.  Wer MSC als Weltemister sieht, tut das meiner Meinung nach zu subjektiv, weil immer noch so viele MSC lieben trotz schlechtem Comeback, das ich sogar viel besser fand, weil ROS ueberhaupt nicht so viel besser aussah, wie der Punktestand das moeglicherweise widerspiegelt. Die McLaren werden dabei sein und natuerlich auch ALO, aber ich sehr MAS im Hintertreffen. Dabei habe ich die Hoffnung, dass MAS vielleicht mit den Reifen besser zurechtkommt und dann ist er besser, als ich momentan glaube. Lotus Renaut koennte nur mit KUB auch sehr weit vorne mitfahren, aber PET wird immer noch unkonstant sein...
 Wer MSC als Weltemister sieht, tut das meiner Meinung nach zu subjektiv, weil immer noch so viele MSC lieben trotz schlechtem Comeback, das ich sogar viel besser fand, weil ROS ueberhaupt nicht so viel besser aussah, wie der Punktestand das moeglicherweise widerspiegelt. Die McLaren werden dabei sein und natuerlich auch ALO, aber ich sehr MAS im Hintertreffen. Dabei habe ich die Hoffnung, dass MAS vielleicht mit den Reifen besser zurechtkommt und dann ist er besser, als ich momentan glaube. Lotus Renaut koennte nur mit KUB auch sehr weit vorne mitfahren, aber PET wird immer noch unkonstant sein...

Gott bewahre uns!!
 Gott bewahre uns!!

.gif) was denkt ihr??
 was denkt ihr??

korekt!
 korekt!