Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Weltmeister 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
wer wird WM 2011?

Vettel
14
28%
Alonso
12
24%
Hamilton
11
22%
Massa
0
Keine Stimmen
Webber
3
6%
Button
1
2%
Schumacher
1
2%
Rosberg
3
6%
Kubica
4
8%
ein anderer
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 7113
Na ;) was denkt ihr??

Kann Vettel den titel verteidigen? Wird es Alonso oder doch Hamilton?
Oder gibt es sogar user, die an einen titel fuer Schumacher glauben?'
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 6675
Solange ich noch nicht einmal einen 2011 Boliden gesehen habe, sage ich noch nichts. :D)
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 7113
:D ich lehn mich schon mal aus dem fenster........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 0
In meinen Augen ist es zu frueh fuer eine Prognose und deswegen gebe ich hier noch keinen Namen ab, nur soviel: ROS steht ganz hoch im Kurs, weil ich es Ross Brawn zutraue, einen großen Wurf zu schaffen. Bild Es wuerde mich auch freuen, weil der Mercedes von Beginn an viel schoener aussah, als ich es mir gedacht hatte. Bild Wer MSC als Weltemister sieht, tut das meiner Meinung nach zu subjektiv, weil immer noch so viele MSC lieben trotz schlechtem Comeback, das ich sogar viel besser fand, weil ROS ueberhaupt nicht so viel besser aussah, wie der Punktestand das moeglicherweise widerspiegelt. Die McLaren werden dabei sein und natuerlich auch ALO, aber ich sehr MAS im Hintertreffen. Dabei habe ich die Hoffnung, dass MAS vielleicht mit den Reifen besser zurechtkommt und dann ist er besser, als ich momentan glaube. Lotus Renaut koennte nur mit KUB auch sehr weit vorne mitfahren, aber PET wird immer noch unkonstant sein...

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 3402
Ich denke, dass Schumi WM wird. Ich denke die verkorkste Saison 2010 hat ihn noch stärker gemacht und wenn Mercedes ihm ein gutes Auto auf die Beine stellt, dann wird er wieder alles in Grund und Boden fahren.

Wäre schön, wenn am Ende drei deutsche Fahrer unter den ersten drei Plätzen am Ende des Jahres landen könnten. Dabei denke ich an:

1. Schumacher, Michael
2. Vettel, Sebastian
3. Rosberg, Nico

Aus deutscher Sicht wäre das ein perfektes F1-Jahr. :D)
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 7113
KLOKRIECHER hat geschrieben:

Wäre schön, wenn am Ende drei deutsche Fahrer unter den ersten drei Plätzen am Ende des Jahres landen könnten. Dabei denke ich an:

1. Schumacher, Michael
2. Vettel, Sebastian
3. Rosberg, Nico

Aus deutscher Sicht wäre das ein perfektes F1-Jahr. :D)

:lol: :roll: Gott bewahre uns!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 3569
Was soll der Thread jetzt schon?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Ich denke, dass Schumi WM wird. Ich denke die verkorkste Saison 2010 hat ihn noch stärker gemacht und wenn Mercedes ihm ein gutes Auto auf die Beine stellt, dann wird er wieder alles in Grund und Boden fahren.

Wäre schön, wenn am Ende drei deutsche Fahrer unter den ersten drei Plätzen am Ende des Jahres landen könnten. Dabei denke ich an:

1. Schumacher, Michael
2. Vettel, Sebastian
3. Rosberg, Nico

Aus deutscher Sicht wäre das ein perfektes F1-Jahr. :D)




Sutil wird vierter , Glock fünfter und der Siemens Geschirrspüler bei Bernie im Konferenzbus bekommt den Ehrenpreis für das streifenfreiste Apfelschorle-Glas :D

Wie oft sollen wir dir denn noch sagen das die gelben Pillen mit dem Smilie keine Vitamintabletten sind :drink:

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kimika hat geschrieben:
Was soll der Thread jetzt schon?



Gaudi ,was sonst :D

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 6675
Kimika hat geschrieben:
Was soll der Thread jetzt schon?

:D

Erst so ein Thread, wenn noch kein 2011er Wagen da ist und dann sowas:

Klokriecher hat geschrieben:
1. Schumacher, Michael
2. Vettel, Sebastian
3. Rosberg, Nico


= Kopfschütteln, bis er abfällt :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25734
Für Prognosen ist es einfach zu früh, da muss man abwarten welches Team das beste Auto baut. Sowas wird man in Ansätzen bei den Tests erkennen, aber wirkliche Klarheit hat man wie immer erst nach den ersten 2-3 Rennen.

Müsste ich jetzt Geld auf den WM 2011 setzen, wäre das natürlich Vettel. Adrian Newey wird schon wissen was er macht, er ist sehr kreativ. Und Vettel kann jetzt befreiter, mit weniger Druck fahren.

Aber möglich ist natürlich auch, dass McLaren, Ferrari, Mercedes oder Renault ein großer Wurf gelingt.


Ich bin nur recht sicher, dass einer dieser Fahrer WM wird:

Vettel, Hamilton, Alonso, Rosberg, Schumacher, Kubica
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 3812
So!
Nu komm ich!

indalo hat geschrieben:
Na ;) was denkt ihr??

Kann Vettel den titel verteidigen? '


Grundsätzlich gilt: klar, er kann! (muß aber nich)

Ich setz sogar noch einen, mit folgender Aussage oben drauf,
(ohne das es böse gemeint ist, oder um Indalo zu ärgern)
Aber ich habe fast die Befürchtung, trotz aller Bemühungen der Roten, das Fernando Alonso nie im Leben für Ferrari Weltmeister wird.
Reines Bauchgefühl, ich weiß nicht warum.....Bild

Ivan Lendl, (ich weiß nicht, wer von euch den noch kennt)
war einst bester Tennisspieler der Welt. Er hat alles gewonnen, nur der Wimbledon-Sieg blieb ihm verwehrt. Das wichtigste Tennisturnier der Welt wollte er unbedingt gewinnen, er hat es nie geschafft. So oder ähnlich wird es wohl Alonso mit Ferrari ergehen.
Das wird nix mit der Weltmeisterschaft. Sorry!

Aber: soll er mich doch Lügen strafen, oder wie heißt das....? :D

EDIT: Klokriecher, das gibts doch gar nicht. Das ist jetzt nicht dein ernst. Was muß in dem Essen gewesen sein, welches du heut abend zu dir genommen hast. Ich möchte nix davon haben, und die meisten User hier wohl auch nicht... :shock:Bild

Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 45454
Kimika hat geschrieben:
Was soll der Thread jetzt schon?


Naja alle Jahre wieder halt... :wink:

Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 45454
Also rein vom Bauchgefühl sag ich jetzt mal Alonso. Aber mal abwarten, was so bei den Testfahrten los ist.

Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 25734
MichaelZ hat geschrieben:
Also rein vom Bauchgefühl sag ich jetzt mal Alonso. Aber mal abwarten, was so bei den Testfahrten los ist.



Hast du Bauchweh? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 45454
Ein bisschen ja :lol:

Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 1114
ich tippe auf vettel.. :wink: :wink:
Tippspiel-Teams:

F1: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team
WRC: KR Rallye Team
DTM: Touring-car-Tippers ´10
MotoGP: Ducati GP Team

Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 0
Mein leerer Magen der aufs Mittagessen wartet und darauf das der Schinkenbraten fertig wird, sagt mir Schinkenhuber. Daher tipp ich aus diesen Bauchgefühl herraus auf Hamilton!

Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 13287
Was für ne Frage, selbstverständlich verteidigt Vettel seinen Titel, aber es wird Eng, und spannend, zwischen Ihm und Hamilton.
Bild

Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 45454
Was McLaren macht, wird sicher interessant. McLaren ist derzeit das Topteam Nummer eins, so viel steht fest. Man hat sich 2010 leider in die falsche Richtung entwickelt ab Saisonmitte, aber mit McLaren muss man 2011 sicherlich wieder rechnen.

Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl, dass Hamilton dem Alonso knapp unterliegen wird.

Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 105
gott indalo, das wrd ja immer früher, dass d nach dem wm de nächstn saion fragst! nächstes jahr fragst wahrscheinlich schon in der laufenden 2011er saison! man kann allerfrühestens nch der ersten testfahrt überhaupt eine tendenz sehen, wer das beste auto hat! nur um dich zu ärgern sag ich jetzt mal es wird NICHT alonso!

Beitrag Dienstag, 11. Januar 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Was McLaren macht, wird sicher interessant. McLaren ist derzeit das Topteam Nummer eins, so viel steht fest. Man hat sich 2010 leider in die falsche Richtung entwickelt ab Saisonmitte, aber mit McLaren muss man 2011 sicherlich wieder rechnen.

Trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl, dass Hamilton dem Alonso knapp unterliegen wird.

McLaren hat entweder eine Rakete,
oder eine Gurke
irgendwas verzögert den Einsatz des neuen Autos
entweder will man etwas (wie das F-duct) vor der Konkurrenz so lange wie möglich verheimlichen,
oder man hat ernsthafte Probleme

Mit einem zuverlässigen und wirklich konkurrenzfähigem Auto sehe ich Hamilton vorne
Der allerdings als einziger Fahrer eines Top Teams keinen Nr1 Status hat, was ein Nachteil gegenüber Vettel und Alonso sein könnte.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 11. Januar 2011

Beiträge: 45454
senna 1985 hat geschrieben:
gott indalo, das wrd ja immer früher, dass d nach dem wm de nächstn saion fragst! nächstes jahr fragst wahrscheinlich schon in der laufenden 2011er saison! man kann allerfrühestens nch der ersten testfahrt überhaupt eine tendenz sehen, wer das beste auto hat! nur um dich zu ärgern sag ich jetzt mal es wird NICHT alonso!


das wird ihr denke ich mal herzlich egal sein, was du so sagst^^

Beitrag Dienstag, 11. Januar 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
senna 1985 hat geschrieben:
gott indalo, das wrd ja immer früher, dass d nach dem wm de nächstn saion fragst! nächstes jahr fragst wahrscheinlich schon in der laufenden 2011er saison! man kann allerfrühestens nch der ersten testfahrt überhaupt eine tendenz sehen, wer das beste auto hat! nur um dich zu ärgern sag ich jetzt mal es wird NICHT alonso!


das wird ihr denke ich mal herzlich egal sein, was du so sagst^^

:D korekt!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 11. Januar 2011

Beiträge: 802
Ich glaube nicht, dass Vettel seinen Titel verteidigen wird. Das sagt mir MEIN Bauchgefühl. :D

Mit Button, Rosberg, Alonso oder Webber (vorausgesetzt er heult nicht so rum wie zum Saisonende) als WM könnte ich leben. Schumacher wäre auch interessant.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Nächste

Zurück zu Die Fahrer