Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Weltmeister 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
wer wird WM 2011?

Vettel
14
28%
Alonso
12
24%
Hamilton
11
22%
Massa
0
Keine Stimmen
Webber
3
6%
Button
1
2%
Schumacher
1
2%
Rosberg
3
6%
Kubica
4
8%
ein anderer
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Beitrag Samstag, 19. Februar 2011

Beiträge: 45428
Deichgraf hat geschrieben:
Also ich gehe stark davon aus, das wir ein komplettes Remake von 2010 zu sehen bekommen werden, also RBR stark, kämpft mit Fer und MCL um die Krone, und dahinter balgen sich Renault und Mercedes um die Plätze.


Ja, es dürfte sehr ähnlich wie 2011 sein. Wobei ich Williams und Toro Rosso etwas verbessert sehe und Renault vor Mercedes. Wobei bei Williams am Ende des letzten Jahres ja schon eine klare Aufwärtsform da war, Barrichello war ja meistens in den Top-10 und kämpfte schon mit Mercedes.

Beitrag Samstag, 19. Februar 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Halte ich für absolut unwahrscheinlich, dass Rosberg Weltmeister wird. Sogar mit dem ersten Sieg wird er es 2011 schwer haben, der Mercedes scheint wieder nicht wirklich stark zu sein.

Ich hoffe noch! Das wahrscheinlichste Ding ist jedoch, dass VET die Saison fulminant beginnt, weil es so schoen heißt, dass man die Saison so anfaengt, wie man die letzte Saison aufgehoert hat. Bild Etwas Anderes passt mir nicht in den Kram. Wenn Mercedes GP Petronas im ersten Qualifying auf die ersten 3 Startreihen keine echte Chance hat, schreibe ich sie doch sowieso wieder ab... Bild

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2011

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Also ich gehe stark davon aus, das wir ein komplettes Remake von 2010 zu sehen bekommen werden, also RBR stark, kämpft mit Fer und MCL um die Krone...



im konkurrenzblatt wird Button dahingehend wiedergegeben, dass Mclaren auf den longruns vorteile für Ferrari sieht - vielleicht gibts ja etwas abwechslung

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2011

Beiträge: 25685
chrastern hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Also ich gehe stark davon aus, das wir ein komplettes Remake von 2010 zu sehen bekommen werden, also RBR stark, kämpft mit Fer und MCL um die Krone...



im konkurrenzblatt wird Button dahingehend wiedergegeben, dass Mclaren auf den longruns vorteile für Ferrari sieht - vielleicht gibts ja etwas abwechslung



Du meinst Massa wird WM?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 21. Februar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Du meinst Massa wird WM?

:D das meint der 100%.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 21. Februar 2011

Beiträge: 1058
Ich bin zwar Schumacher-Fan, aber wer hat hier für MS oder Rosberg als WM2011 gestimmt :roll: ? Nicht sonderlich wahrscheinlich.

Beitrag Montag, 21. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Ich bin zwar Schumacher-Fan, aber wer hat hier für MS oder Rosberg als WM2011 gestimmt :roll: ? Nicht sonderlich wahrscheinlich.


Dreimal darfst du raten :D

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 25685
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Ich bin zwar Schumacher-Fan, aber wer hat hier für MS oder Rosberg als WM2011 gestimmt :roll: ? Nicht sonderlich wahrscheinlich.



Schumacher für sich selbst.

Und für Rosberg der Haug, Keke und Nicos Freundin. Achja und sein Freund Lewis.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Ich bin zwar Schumacher-Fan, aber wer hat hier für MS oder Rosberg als WM2011 gestimmt :roll: ? Nicht sonderlich wahrscheinlich.


Dreimal darfst du raten :D



Ich oute mich mal, ich hab für Rossberg gestimmt, mir war einfach die ganze Abstimmung zu Vett.... :D)

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 6675
Ich habe noch nicht abgestimmt. Läuft die Umfrage vor dem Auftakt aus oder kann man den ersten GP noch abwarten?
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 45428
Bisher läuft es mit meinem Tipp Alonso ja recht gut.

Es wird wohl ein Duell zwischen Alonso und Vettel.

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 7113
Iceman's good hat geschrieben:
Ich habe noch nicht abgestimmt. Läuft die Umfrage vor dem Auftakt aus oder kann man den ersten GP noch abwarten?

;) schlagt mal was vor; ich richte mich da gerne nach den usern.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 25685
MichaelZ hat geschrieben:
Bisher läuft es mit meinem Tipp Alonso ja recht gut.

Es wird wohl ein Duell zwischen Alonso und Vettel.



Oder Vettel/Massa. Ich glaube dieses Jahr wird Alonso es nicht so einfach haben mit seinem Teamkollegen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Ich glaube dieses Jahr wird Alonso es nicht so einfach haben mit seinem Teamkollegen.

:D Ich wette dagegen!

wie waers = du 3 monate ein Alonso ava und ich einen schumi ava??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 25685
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich glaube dieses Jahr wird Alonso es nicht so einfach haben mit seinem Teamkollegen.

:D Ich wette dagegen!

wie waers = du 3 monate ein Alonso ava und ich einen schumi ava??



Kommt drauf an wie die Wette aussieht. Ich sage nicht, dass Massa am Ende mehr Punkte hat als Alonso. Aber er wird wohl dichter dran sein. Es wird ausgeglichener sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 6675
indalo hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Ich habe noch nicht abgestimmt. Läuft die Umfrage vor dem Auftakt aus oder kann man den ersten GP noch abwarten?

;) schlagt mal was vor; ich richte mich da gerne nach den usern.


Mir egal :D Man könnte Pre-Season, nach dem ersten GP, Saisonhalbzeit und kurz vor dem Finale, oder man könnte gleich bis nach dem ersten GP machen :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich glaube dieses Jahr wird Alonso es nicht so einfach haben mit seinem Teamkollegen.

:D Ich wette dagegen!

wie waers = du 3 monate ein Alonso ava und ich einen schumi ava??



Kommt drauf an wie die Wette aussieht. Ich sage nicht, dass Massa am Ende mehr Punkte hat als Alonso. Aber er wird wohl dichter dran sein. Es wird ausgeglichener sein.

:D also ich sage: Alonso haengt seinen teamkollegen wieder meilenweit ab=liegt punkte-und leistungstechnisch vor ihm.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 25685
indalo hat geschrieben:
n teamkollegen wieder meilenweit ab=liegt punkte-und leistungstechnisch vor ihm.



MIT oder OHNE Stallorder? :lol: :lol:


"Meilenweit" ist aber relativ. Alonso hatte 108 Punkte mehr als Massa, das ist ziemlich viel, ja.

Ich sage mal, 2011 werden es maximal 50 Punkte Rückstand Massas sein.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
MIT oder OHNE Stallorder? :lol: :lol:



:lol: :lol: forget it. Merk schon - du hast kalte fuesse......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 25685
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
MIT oder OHNE Stallorder? :lol: :lol:



:lol: :lol: forget it. Merk schon - du hast kalte fuesse......



Ich hab keine kalten Füsse. Ich habe dir einen Vorschlag gemacht, du musst nur zusagen. Oder haste Muffensausen?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Ich sage mal, 2011 werden es maximal 50 Punkte Rückstand Massas sein.

;) ok deal - aber ohne wenn und aber........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 23. Februar 2011

Beiträge: 7113
Castrol ranking sieht Vettel mit 4 punkten vorsprung auf Alonso als WM 2011.
Unsurprisingly, it is world champion Vettel who has come out on top with just four hastily-scheduled days of running at Barcelona on March 8-11 to come. The Castrol Rankings' number one driver of the past 48 weeks has driven on six of the 11 days so far and been quickest on three of them - two at the most recent test at Barcelona. That has given the Red Bull driver 105 points, four more than the man who pushed him hardest for the championship last year, Fernando Alonso.



As if to back up the summation that the early part of this year will be a Red Bull v Ferrari battle


;) Die meisten sehen das wohl momentan so.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 23. Februar 2011

Beiträge: 0
Das ist einen ziemlich mutige Vorhersage...! Bild

Beitrag Mittwoch, 23. Februar 2011

Beiträge: 25685
indalo hat geschrieben:
Castrol ranking sieht Vettel mit 4 punkten vorsprung auf Alonso als WM 2011.
Unsurprisingly, it is world champion Vettel who has come out on top with just four hastily-scheduled days of running at Barcelona on March 8-11 to come. The Castrol Rankings' number one driver of the past 48 weeks has driven on six of the 11 days so far and been quickest on three of them - two at the most recent test at Barcelona. That has given the Red Bull driver 105 points, four more than the man who pushed him hardest for the championship last year, Fernando Alonso.



As if to back up the summation that the early part of this year will be a Red Bull v Ferrari battle


;) Die meisten sehen das wohl momentan so.



Es deutet vieles auf einen Zweikampf Ferrari/Red Bull hin. Aber ich warne davor, die anderen 3 Topteams abzuschreiben. Auch Williams könnte überraschen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 782
indalo hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Na da wird sich ja unsere Spanische Badenixe drüber freuen. :D

Statistik und Zahlen sind schön, glaub ich aber nicht wirklich dran. ;)

:wink: Wenn Alonso diese saison WM werden sollte, dann bestimmt nicht durch eine statistik sondern weil der ferrari konkurenzfaehiger sein(sollte), fehler beim team und dem Asturier himself weniger auftreten (sollten). Eine grosse rolle spielen natuerlich die top teams und wie gut sie ihren job gemacht haben.
Bald wissen wir mehr ;)


damit hätte ich nie gerechnet. du, indalo gibst zu, dass alonso fehler macht? unglaublich! :lol:


indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich glaube dieses Jahr wird Alonso es nicht so einfach haben mit seinem Teamkollegen.

:D Ich wette dagegen!

wie waers = du 3 monate ein Alonso ava und ich einen schumi ava??



und hier sieht man, dass du, indalo, schumacher drei mal höher einschätzt als alonso. wahnsinn!
:lol:
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron