Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Weltmeister 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
wer wird WM 2011?

Vettel
14
28%
Alonso
12
24%
Hamilton
11
22%
Massa
0
Keine Stimmen
Webber
3
6%
Button
1
2%
Schumacher
1
2%
Rosberg
3
6%
Kubica
4
8%
ein anderer
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 782
mal ne frage:

wo ist heidfeld? oder muss ich für heidfeld einen "anderen fahrer" nehmen?
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Montag, 28. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
1885 hat geschrieben:
mal ne frage:

wo ist heidfeld? oder muss ich für heidfeld einen "anderen fahrer" nehmen?




Musst du für Petrov .Sutil oder Glock doch auch ?
Das ist bei den Hochrechnungen bei Wahlen da gibts hinten auch immer noch die 4,6 % Rest ,diie die Wahl nicht beeinflußen

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 782
AWE hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
mal ne frage:

wo ist heidfeld? oder muss ich für heidfeld einen "anderen fahrer" nehmen?




Musst du für Petrov .Sutil oder Glock doch auch ?
Das ist bei den Hochrechnungen bei Wahlen da gibts hinten auch immer noch die 4,6 % Rest ,diie die Wahl nicht beeinflußen


klar, dachte nur, dass heidi bei renault ganz gute karten haben könnte.

vielleicht fährt er dieses jahr endlich um siege oder sogar um den titel. er hat zumindest keinen ernstzunehmenden gegner im team und hat das team quasi jetzt schon auf seiner seite. wenn die jungs gut zusammenarbeiten und auch noch spass dabei haben, dann traue ich heidi mit renault schon einiges zu. die vergangenheit zeigt zwar was anderes, aber da hatte heidi meist etwas stress, da er auch recht starke teamkollegen hatte.

ich würd ihn zumindest mit zur wahl stellen. bei petrov, sutil und glock sind wir uns ja einig.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Montag, 28. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
1885 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
mal ne frage:

wo ist heidfeld? oder muss ich für heidfeld einen "anderen fahrer" nehmen?




Musst du für Petrov .Sutil oder Glock doch auch ?
Das ist bei den Hochrechnungen bei Wahlen da gibts hinten auch immer noch die 4,6 % Rest ,diie die Wahl nicht beeinflußen


klar, dachte nur, dass heidi bei renault ganz gute karten haben könnte.

vielleicht fährt er dieses jahr endlich um siege oder sogar um den titel. er hat zumindest keinen ernstzunehmenden gegner im team und hat das team quasi jetzt schon auf seiner seite. wenn die jungs gut zusammenarbeiten und auch noch spass dabei haben, dann traue ich heidi mit renault schon einiges zu. die vergangenheit zeigt zwar was anderes, aber da hatte heidi meist etwas stress, da er auch recht starke teamkollegen hatte.

ich würd ihn zumindest mit zur wahl stellen. bei petrov, sutil und glock sind wir uns ja einig.



Heidi ist ein netter Kerl ,aber kein Siegfahrer . das war noch nie und das wird er auch bei Renault nicht werden . Er wird mal in die Punkte rutschen und zumindest zeitweise Petrov hinter sich halten aber viel mehr traue ich ihm nicht zu und so sehen das wohl auch die ,die dafür zuständig sind ,die in der F1 dafür sorgen ,wer ein Cockpit bekommt . Ansonsten wäre er so wie seine ehemaligen Teamkollegen auch regelmäßig in Top Teams gefahren .
Das er in Petrov keinen ernst zu nehmenden Gegner haben wird ,werden wir erst noch sehen.
Das Renault ,die Testfahrer von Renault und die verantwortl. Techniker Heidi jetzt übern Klee loben ,ist doch verständlich . Erstens würden sie sich ja selberr lächerlich machen und zweitens was sollen sie sonst tun .
Heidi war nun mal der einzig greifbare Notnagel mit Erfahrung aber das kann man ja schlecht so verkaufen .

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 782
naja, heidi ist für mich im renault ne art geheimfavorit, ähnlich wie rubens im williams. eigentlich finde ich heidi so, dass es zensiert werden würde, weil es ein böses wort ist. das gleiche gilt auch für alonso, den find ich im grunde kacke. aber chancen haben diese drei schon, wobei man aus der vergangenheit schliessen kann, dass es eher unrealistisch ist. renault kann aber immer wieder, alle jubeljahre sozusagen, für überraschungen sorgen und ein oder zwei gute saisons abliefern. ich hätte ehrlich gesagt nicht mal im traum daran gedacht, heidi bei renault zu platzieren. eric boullier scheint zumindest von ihm überzeugt zu sein und wenn das team sich auf heidi und heidi sich auf das team konzentriert, dann traue ich dem verein schon mal mindestens ein paar siege zu. wer weiss, wie sich heidi entwickelt, wenn er erstmal seinen ersten sieg in der tasche hat. vielleicht dreht der dann richtig auf und überrascht uns alle. aber grundsätzlich halte ich von heidi eigentlich nix, besonders seine ausreden sind schon recht abenteuerlich. er sucht immer die schuld woanders, nur nicht dort wo der kürzeste weg ist.

gibt da so nen satz: suche die schuld da, wo du sie am wenigsten vermutest. - trifft irgendwie auf heidi zu, meiner meinung nach.


edith schmeisst noch hinterher, dass ich nico hülkenberg ins cockpit setzen würde. nur heisse ich nicht mit vornamen lotus und auch nicht mit nachnamen renault und mein zweiter vorname ist auch nicht lada.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Montag, 28. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
1885 hat geschrieben:
naja, heidi ist für mich im renault ne art geheimfavorit, ähnlich wie rubens im williams. eigentlich finde ich heidi so, dass es zensiert werden würde, weil es ein böses wort ist. das gleiche gilt auch für alonso, den find ich im grunde kacke. aber chancen haben diese drei schon, wobei man aus der vergangenheit schliessen kann, dass es eher unrealistisch ist. renault kann aber immer wieder, alle jubeljahre sozusagen, für überraschungen sorgen und ein oder zwei gute saisons abliefern. ich hätte ehrlich gesagt nicht mal im traum daran gedacht, heidi bei renault zu platzieren. eric boullier scheint zumindest von ihm überzeugt zu sein und wenn das team sich auf heidi und heidi sich auf das team konzentriert, dann traue ich dem verein schon mal mindestens ein paar siege zu. wer weiss, wie sich heidi entwickelt, wenn er erstmal seinen ersten sieg in der tasche hat. vielleicht dreht der dann richtig auf und überrascht uns alle. aber grundsätzlich halte ich von heidi eigentlich nix, besonders seine ausreden sind schon recht abenteuerlich. er sucht immer die schuld woanders, nur nicht dort wo der kürzeste weg ist.

gibt da so nen satz: suche die schuld da, wo du sie am wenigsten vermutest. - trifft irgendwie auf heidi zu, meiner meinung nach.


edith schmeisst noch hinterher, dass ich nico hülkenberg ins cockpit setzen würde. nur heisse ich nicht mit vornamen lotus und auch nicht mit nachnamen renault und mein zweiter vorname ist auch nicht lada.



Alonso hat bewiesen das ers kann ,wenn Rubens manchmal so gedurft hätte ,wie er gekonnt hätte ,hätte es wohl nicht zum Titel aber zu einigen Siegen mehr gereicht . Heidi bekam den Zucker tütenweise in den Hintern geblasen und rausgekommen ist null . Er bekam bei Sauber einen Anfänger als TK der in seiner gesamt Laufbahn noch keine 30 Rennen bestritten hat und was ist am ende der Saison passiert, der neue ging zu McLaren und er durfte bei Sauber bleiben
Sein ehemaliger Teamkollege Massa fuhr bei Ferrari er mit Theissens Gnaden bei BMW Sauber Kubica bekam einen Vertrag bei Renault ,Heidi machte den Boxenclown bei Mercedes usw. usw.
Heidi war für Renault der einzige brauchbare Notnagel ,den man kurzfristig finden konnte ,nachdem Kimi nicht wollte oder glaubst du im Ernst das Renault Heidi auch nur mit dem Hintern angebuckt hätte ,wenn Kimi auf der Matte gestanden hätte .
Hülkenberg hat zwei Probleme ,seine unerfahrenheit und seinen Manager . Renault braucht jetzt einen erfahrenen Mann auch wenn der langsam ist

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Heidi bekam den Zucker tütenweise in den Hintern geblasen und rausgekommen ist null .

:D Und der 'zuckerblaeser' ist mittlerweile auch von BMW gegangen oder gegangen worden.

B2T: Also bevor Heidi WM im renault wird, wird es Alguarsuari im Toro Rosso! 8-)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 782
aber was bringt ihnen ein erfahrener mann, wenn seine erfahrung darin besteht hinterherzufahren, rumzujammern und dann zu sagen, der renault kann nix, die reifen sind anders, die freundin hätte ihm die falsche unterhose hin gelegt oder der bart hätte gejuckt?

die wahrscheinlichkeit, dass er es schafft ist schon sehr gering, ungefähr so gering wie von button bei brawn 2009. da dachte ich auch, das geht in die hose. am ende hatte er echt noch ne menge glück, als der vorteil weg war. ich bin der meinung, dass ein fahrer das team auf seine seite ziehen muss. ungefähr so, wie es schumacher gemacht hat, was derzeit nicht der fall ist, oder hamilton, oder alonso bei renault.

alonso hatte damals das einzig richtige getan. er hat sich nur schumi als ziel gesetzt und sich darauf konzentriert. hat auch etwas gedauert, bis bei renault der gewisse team spirit da war, aber als er da war, gings aufwärts. bei mclaren war oft chaos, kimi, montoya, oder hamilton und alonso. der eine fahrer muss dem teamkollegen klar machen, wer der boss ist und wenn sich der teamkollege unterordnen kann, wie rubens oder fisico, dann kann daraus was werden.

edith stempelt nen bestimmten teil als blödsinn ab :lol:
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Montag, 28. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
1885 hat geschrieben:
aber was bringt ihnen ein erfahrener mann, wenn seine erfahrung darin besteht hinterherzufahren, rumzujammern und dann zu sagen, der renault kann nix, die reifen sind anders, die freundin hätte ihm die falsche unterhose hin gelegt oder der bart hätte gejuckt?

die wahrscheinlichkeit, dass er es schafft ist schon sehr gering, ungefähr so gering wie von button bei brawn 2009. da dachte ich auch, das geht in die hose. am ende hatte er echt noch ne menge glück, als der vorteil weg war. ich bin der meinung, dass ein fahrer das team auf seine seite ziehen muss. ungefähr so, wie es schumacher gemacht hat, was derzeit nicht der fall ist, oder hamilton, oder alonso bei renault.

alonso hatte damals das einzig richtige getan. er hat sich nur schumi als ziel gesetzt und sich darauf konzentriert. hat auch etwas gedauert, bis bei renault der gewisse team spirit da war, aber als er da war, gings aufwärts. bei mclaren war oft chaos, kimi, montoya, oder hamilton und alonso. der eine fahrer muss dem teamkollegen klar machen, dass wer der boss ist und wenn sich der teamkollege unterordnen kann, wie rubens oder fisico, dann kann daraus was werden.



Einer muss den Ing. sagen wo es klemmt ,wie sich diese und jene
Änderung fahrtechnisch auswirkt und dazu braucht man einen Fahrer mit Erfahrung .
Erfahrung ist die Summe der gefahrenen Rennen und da ist Heidi ja nahezu unschlagbar . Zwei Frischlinge im Auto ,auch wenn die schnell sind ,bringen das Team auf lange Sicht nicht weiter .

Das sich jetzt alle an das Button- "Wunder" kammern, ist schon irgendwie lustig .
2009 hat halt alles perfekt gepasst , der Teamchef der so cleever war und alle anderen am Tisch ausgetrickst hat , der Blödsinn mit KERS und Pleiten ,Pechu nd Panner der konkurenz .
Damit will ich ich keinesfalls sagen das Button den titel nicht verdient hätte ,aber er hatte eben auch das Glück des tüchtigen .
Das das im Falle Renault niochmal so passiert ,ist eher unwahrscheinlich .

Ich hab mir sagen lassen ,das bei Renault nur einer die Sympathien im Team hat ud der liegt in Italien im Krankenhaus .
Heidi ist das ,was er nun mal ist - der Ersatzfahrer .
Er hat es bei BMW und bei Sauber ,gescheige denn bei Williams trotz aller Mitgift von Theissen nicht geschafft ,ein Team voll auf seine Seite zu bringen und da bleibt die Frage warum das nun anders sein sollte .
Auch wenn einige anderer Meinung sind ,steht für mich fest das Heidi sofort ins zweite Glied ,sprich die Ersatzbank rückt ,sobald Kubica auch nur das Lenkrad wieder festhalten kann .

Natürlich hat Alonso nur Schumacher im Visier gehabt ,schleißlich war der viermal in Folge Weltmeister geworden . Da nimmt man sich nun mal nicht Coulthardt zum Ziel .

Ob bei McLaren nun Chaos war ,ist ansichtssache .Dennis verfolgt sein Gschäftsprinzip und das klappt nun mal nicht immer .
Montoya hat quergeschossen ,Kimi hatte das Pech ,das Mercedes mal versuchte Rennmotoren in eigener Regie sprich mit Mercedes Man-Power zu bauen und Alonso ,der passte nun mal so garnicht ins McLaren Geschäftsprinzip . Da hat sich Dennis in dem Versuch Ferrari zu schaden ,selbst ins Knie geschossen .
Wenn ein Team wie z.Bsp,. Ferrari meint das sie mit dem Cheffahrer-System besser klar kommt ,dann ist das ihr Problem .Ich perslnlich finde es unsportlich aber das ist dann wöhl auch ansichtssache .
Beide Systeme können zu Erfolg oder Misserfolg führen wie wir beim Cheffahrer-System 1999 und 2008 gesehen haben und beim 2 Fahrersystem eben 2007 .
Der Boss in einem Team muss ( zumindestens nach meinem Verständnis ) immer der Teamchef sein und nie der Fahrer

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 25590
Ein paar Tage lang dachte ich auch, dass Heidfeld vielleicht dieses Jahr sehr viel wird zeigen können. Aber mittlerweile muss man wohl nach dem letzten Test sagen, dass der Renault doch nicht so gut ist wie man nach dem ersten Test dachte, als Kubica Bestzeit fuhr.

Der Renault ist nicht viele Kilometer gefahren und hatte viele technische Probleme. Ich vermute mal sie werden vom Level her ähnlich drauf sein wie 2010. Heidfeld wird immer brav in die Punkte fahren und vielleicht auch ein paar mal aufs Podest. Petrov wird, wenns gut läuft, mal in die Punkte fahren.

Aber WM wird Heidi wohl leider nicht, auch wenn wir alle hier es ihm herzlich gönnen würden. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 782
naja, wäre zumindest mal ne überraschung und spannend zu sehen, ob er nerven hat, wenn er denn vorne mitkämpfen könnte. finde aber auch, dass es eher unwahrscheinlich ist.

aber renault hat schon hin und wieder während einer saison gute sprünge nach vorne gemacht. von daher möchte ich es nicht ausschliessen. petrov müsste jetzt zumindest alle strecken kennen und das team kennt er auch. auch wenn er letzte saison fehler gemacht hat, kann er beweisen, dass er aus diesen gelernt hat. er hat zumindest mehr potenzial als heidi.

bin nur grad am überlegen, wer für den titel die besten chancen hat. mein innerstes gefühl sagt mir da, das webber die besten möglichkeiten hat. hamilton, vettel, alonso, button oder schumacher haben je schon mindestens einen titel. massa hat wenigstens nen vizetitel und bei rosberg wirds eng. ansonsten würd ich kubica einiges zutrauen, aber der soll erst mal wieder gesund werden.

also ich glaub schon, dass webber mit red bull den titel holen kann. :|

zumindest ist es jetzt schon spannend und ich freu mich schon auf melbourne. aber vorher bin ich gespannt, ob MGP in barcelona noch etwas speed findet.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 25590
Webber als WM-Kandidat, da lachen ja die Hühner. Er wurde jetzt drei Jahre am Stück von Vettel geschlagen. Im ersten dieser drei Jahre saß Vettel noch im Auto des kleinen Schwesterteams. Und im letzten Jahr hatte Webber kaum technische Probleme, Vettel dagegen zahlreiche - und war am Ende trotzdem vor Webber.

Neee, Webber wird dieses Jahr nicht mehr so ernsthaft um die WM fahren wie 2010.


Meine Topkandidaten heissen Vettel, Alonso und Hamilton. In genau der Reihenfolge. Massa und Button räume ich Aussenseiterchancen ein, Webber nur sehr minimale Chancen, wenn Vettels Auto wieder öfter schwächelt. Hinter Mercedes GP steht ein großes Fragezeichen. ob das Auto wieder ne Gurke ist oder nicht. WM-taugliche Fahrer hat man sowieso.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 45360
Hamilton und Button sehe ich derzeit in keiner guten Position.

Und Schumacher scheint derzeit auch nicht WM-tauglich zu sein.

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:

Und Schumacher scheint derzeit auch nicht WM-tauglich zu sein.



Du meinst wohl den Mercedes.

Nach den Testfahrten gibt es keinen Grund zu glauben, dass Schumacher wieder schlechter ist als Rosberg.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 28. Februar 2011

Beiträge: 782
formelchen hat geschrieben:
Neee, Webber wird dieses Jahr nicht mehr so ernsthaft um die WM fahren wie 2010.




puh, da bin ich aber erleichtert. in deinem satz ist eine doppelte verneinung. :wink:

hab lange überlegt und mich für webber entschieden. warten wir´s ab. mark hat nichts zu verlieren. vettel schon. mark hatte 2010 psychische probleme, obwohl mentale probleme hört sich besser an, und stand sich selbst im weg. ich glaub schon, dass er es packen kann. er weiss auch, dass er etwas nachzuholen hat. 8-)
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Montag, 28. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
1885 hat geschrieben:
naja, wäre zumindest mal ne überraschung und spannend zu sehen, ob er nerven hat, wenn er denn vorne mitkämpfen könnte. finde aber auch, dass es eher unwahrscheinlich ist.

aber renault hat schon hin und wieder während einer saison gute sprünge nach vorne gemacht. von daher möchte ich es nicht ausschliessen. petrov müsste jetzt zumindest alle strecken kennen und das team kennt er auch. auch wenn er letzte saison fehler gemacht hat, kann er beweisen, dass er aus diesen gelernt hat. er hat zumindest mehr potenzial als heidi.

bin nur grad am überlegen, wer für den titel die besten chancen hat. mein innerstes gefühl sagt mir da, das webber die besten möglichkeiten hat


mit Aussagen dieser Art verscherzt du es dir aber hier mit unserem Forumslügner gewaltig :D
Und das wo er in dir gerade einen neuen Freund gefunden hatte


hamilton, vettel, alonso, button oder schumacher haben je schon mindestens einen titel. massa hat wenigstens nen vizetitel und bei rosberg wirds eng. ansonsten würd ich kubica einiges zutrauen, aber der soll erst mal wieder gesund werden.

also ich glaub schon, dass webber mit red bull den titel holen kann. :|

böse .böse Falle :D
zumindest ist es jetzt schon spannend und ich freu mich schon auf melbourne. aber vorher bin ich gespannt, ob MGP in barcelona noch etwas speed findet.

Beitrag Montag, 28. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Hamilton und Button sehe ich derzeit in keiner guten Position.

Und Schumacher scheint derzeit auch nicht WM-tauglich zu sein.




Aber Micha ,wie kannst du nur .


Der Schumi ist so gut wie immer ,wenns nix wird dann liegts am Mercedes und da auch nicht an Mercedes sondern an den blöden Briten die das deutsche Superteam mit dem deutschen Superfahrer sabotieren .

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 782
AWE hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
naja, wäre zumindest mal ne überraschung und spannend zu sehen, ob er nerven hat, wenn er denn vorne mitkämpfen könnte. finde aber auch, dass es eher unwahrscheinlich ist.

aber renault hat schon hin und wieder während einer saison gute sprünge nach vorne gemacht. von daher möchte ich es nicht ausschliessen. petrov müsste jetzt zumindest alle strecken kennen und das team kennt er auch. auch wenn er letzte saison fehler gemacht hat, kann er beweisen, dass er aus diesen gelernt hat. er hat zumindest mehr potenzial als heidi.

bin nur grad am überlegen, wer für den titel die besten chancen hat. mein innerstes gefühl sagt mir da, das webber die besten möglichkeiten hat


mit Aussagen dieser Art verscherzt du es dir aber hier mit unserem Forumslügner gewaltig :D
Und das wo er in dir gerade einen neuen Freund gefunden hatte


hamilton, vettel, alonso, button oder schumacher haben je schon mindestens einen titel. massa hat wenigstens nen vizetitel und bei rosberg wirds eng. ansonsten würd ich kubica einiges zutrauen, aber der soll erst mal wieder gesund werden.

also ich glaub schon, dass webber mit red bull den titel holen kann. :|

böse .böse Falle :D
zumindest ist es jetzt schon spannend und ich freu mich schon auf melbourne. aber vorher bin ich gespannt, ob MGP in barcelona noch etwas speed findet.



ach kawatsch. ich dachte du bist hier mein bester freund :drink:

ich find mark is ein lustiger kerl und ehrlich, schnell fahren kann der auch und gewinnen auch. klar war der hin und wieder bei red bull angepisst und hat dafür red bull ab und zu etwas angepisst. aber die saison is abgehakt und die neue dose sieht schon mal nicht verkehrt aus. auch wenn ich mich manchmal wiederhole, aber ich denke schon, dass mark motivierter ist als je zu vor. der will es red bull zeigen und freut sich schon auf seinen heim gp.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Dienstag, 01. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
1885 hat geschrieben:

ach kawatsch. ich dachte du bist hier mein bester freund :drink:

.


Wir sind doch hier nicht bei Facebook wo jeder der Hallo sagt schon ein Blutsbruder ist :-)
Ausserdem machst du mit solchen Aussagen bei deinem neuen alten Freund auch keine Pluspunkte .Der hat Platz 1 bis 112 auf meiner Freundesliste exclusiv schon bis 2020 gepachtet .

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 25590
AWE hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:

ach kawatsch. ich dachte du bist hier mein bester freund :drink:

.


Wir sind doch hier nicht bei Facebook wo jeder der Hallo sagt schon ein Blutsbruder ist :-)
Ausserdem machst du mit solchen Aussagen bei deinem neuen alten Freund auch keine Pluspunkte .Der hat Platz 1 bis 112 auf meiner Freundesliste exclusiv schon bis 2020 gepachtet .



Genau, was würde ich nur ohne mein AWEchen machen. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Und Schumacher scheint derzeit auch nicht WM-tauglich zu sein.



Du meinst wohl den Mercedes.

Nach den Testfahrten gibt es keinen Grund zu glauben, dass Schumacher wieder schlechter ist als Rosberg.


Das kannst du doch beim Testen überhaupt nicht sagen.
Derzeit halte ich weder Schumacher, noch Mercedes für WM-fähig.

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 45360
1885 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
naja, wäre zumindest mal ne überraschung und spannend zu sehen, ob er nerven hat, wenn er denn vorne mitkämpfen könnte. finde aber auch, dass es eher unwahrscheinlich ist.

aber renault hat schon hin und wieder während einer saison gute sprünge nach vorne gemacht. von daher möchte ich es nicht ausschliessen. petrov müsste jetzt zumindest alle strecken kennen und das team kennt er auch. auch wenn er letzte saison fehler gemacht hat, kann er beweisen, dass er aus diesen gelernt hat. er hat zumindest mehr potenzial als heidi.

bin nur grad am überlegen, wer für den titel die besten chancen hat. mein innerstes gefühl sagt mir da, das webber die besten möglichkeiten hat


mit Aussagen dieser Art verscherzt du es dir aber hier mit unserem Forumslügner gewaltig :D
Und das wo er in dir gerade einen neuen Freund gefunden hatte


hamilton, vettel, alonso, button oder schumacher haben je schon mindestens einen titel. massa hat wenigstens nen vizetitel und bei rosberg wirds eng. ansonsten würd ich kubica einiges zutrauen, aber der soll erst mal wieder gesund werden.

also ich glaub schon, dass webber mit red bull den titel holen kann. :|

böse .böse Falle :D
zumindest ist es jetzt schon spannend und ich freu mich schon auf melbourne. aber vorher bin ich gespannt, ob MGP in barcelona noch etwas speed findet.



ach kawatsch. ich dachte du bist hier mein bester freund :drink:

ich find mark is ein lustiger kerl und ehrlich, schnell fahren kann der auch und gewinnen auch. klar war der hin und wieder bei red bull angepisst und hat dafür red bull ab und zu etwas angepisst. aber die saison is abgehakt und die neue dose sieht schon mal nicht verkehrt aus. auch wenn ich mich manchmal wiederhole, aber ich denke schon, dass mark motivierter ist als je zu vor. der will es red bull zeigen und freut sich schon auf seinen heim gp.


Red Bull wird dieses Mal schon zu verhindern wissen, dass ähnliches wie 2010 passiert. Und das heißt: Klare Rollenverteilung: Vettel ist die eins, Webber die zwei. Zwar eine flotte zwei, man könnte fast sagen eine 1b, aber zum Titelgewinn wird es nicht reichen...

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 1614
1885 hat geschrieben:
aber was bringt ihnen ein erfahrener mann, wenn seine erfahrung darin besteht hinterherzufahren, rumzujammern und dann zu sagen, der renault kann nix, die reifen sind anders, die freundin hätte ihm die falsche unterhose hin gelegt oder der bart hätte gejuckt?


mMn ist es nicht nur die erfahrung, die jetzt den ausschlag gegeben hat, sondern auch das er eine bekannte größe ist. man braucht ja auch eine referenz um einschätzen zu können, wo man steht. mit petrov + senna o.ä. wäre es viel schwerer verläßlich einzuschätzen, wo man mit dem auto steht.


AWE hat geschrieben:
Das sich jetzt alle an das Button- "Wunder" kammern, ist schon irgendwie lustig .
2009 hat halt alles perfekt gepasst , der Teamchef der so cleever war und alle anderen am Tisch ausgetrickst hat , der Blödsinn mit KERS und Pleiten ,Pechu nd Panner der konkurenz .
Damit will ich ich keinesfalls sagen das Button den titel nicht verdient hätte ,aber er hatte eben auch das Glück des tüchtigen .
Das das im Falle Renault niochmal so passiert ,ist eher unwahrscheinlich .


button ist auch ein andres kaliber als heidfeld. das der zugreift, wenn die gelegenheit da ist, hat er schon lange vor 2009 bewiesen.


1885 hat geschrieben:
bin nur grad am überlegen, wer für den titel die besten chancen hat. mein innerstes gefühl sagt mir da, das webber die besten möglichkeiten hat.


solange vettel nicht rechnerisch aus dem rennen ist, darf webber nicht und RBR wird schon aus dem letzten jahr gelernt haben und sich nicht wieder so dämlich dabei anstellen, das zu regeln.

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 782
@MichaelZ & thoraya:

da hab ich so meine zweifel, was die rangordnung bei red bull angeht. ich geh davon aus, dass man beide frei fahren lassen wird, auch wenn vettel derzeit im östereichischen pferdestall, äh bullenstall natürlich, ein paar mehr fans als mark hat. ur-onkel marko wird den pin weiter richtung vettel gedrückt halten, aber ich denke schon, dass mark dagegen halten kann und diese saison entspannter von sieg zu sieg fahren wird.

wenn mark es schafft vettel links liegen zu lassen und sich nur auf sich selbst und das team konzentriert, dann sieht vettel bald alt aus.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Dienstag, 01. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
1885 hat geschrieben:
@MichaelZ & thoraya:

da hab ich so meine zweifel, was die rangordnung bei red bull angeht. ich geh davon aus, dass man beide frei fahren lassen wird, auch wenn vettel derzeit im östereichischen pferdestall, äh bullenstall natürlich, ein paar mehr fans als mark hat. ur-onkel marko wird den pin weiter richtung vettel gedrückt halten, aber ich denke schon, dass mark dagegen halten kann und diese saison entspannter von sieg zu sieg fahren wird.

wenn mark es schafft vettel links liegen zu lassen und sich nur auf sich selbst und das team konzentriert, dann sieht vettel bald alt aus.



Hab ich verpasst ,das Marko vom Heer nach Afganistan eingezogen wurde oder wie kommst du auf diese doch ziemlich absurde Idee .
Webber hat nur dann überhaupt eine Chance ,wenn der Sepp mal wieder einen Krampf im Stinkefinger hat . Alles andere wird der Herr Dr. zu verhindern wissen .
Wir hatten doch schon 2010 ein Team im Team ,quasi die Lebra -Abteilung in der geschlossenen .

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer