1885 hat geschrieben:
nö, ich denke webber geht die ganze sache dieses jahr etwas anders an die sache ran. marko is ne pappnase und da können vettel und marko sich so lange am daumen nuckeln, bis beide schwarz werden. wenn marko alles versuchen will, damit webber nicht den titel holt, dann muss der ihn schon aus dem team werfen. ich schätze webber weiss, dass er etwas nachzuholen hat und will seinem team und dem rest der welt beweisen, dass er schneller fahren als er reden kann. klar wird es für mark nicht einfach, gegen fünf weltmeister anzutreten, aber umso wertvoller wird dann sein titel sein, wenn es so weit is. 
ich glaub ich schick dem mark die tage ne mail, damit er den daumenlutscher und den ur onkel psychisch fertig macht und das paar bei jeder gelegenheit auslacht. wenn dann beide erstmal verzweifelt sind, dann unterlaufen beiden ne menge fehler.
vielleicht läuft er bald mit t-shirt und ner kappe mit der aufschrift: who the fuck is vettel?? rum
Ob Marko  ne Pappnase ist oder  nicht ,ist eigentlich unwichtig  .Fakt ist  das diese  Pappnase  bei  den roten Ochsen  das Sagen hat .
Wenn ein  Team nicht will  ,das  ein Fahrer  erfolgreich ist  ,dann  ist  er es auch nicht  .  Beispiele  dafür  gibt es  auch in der  F1  ..
Der Oberochse  wollte  2010  sein  Vozeige-Baby  vorn  sehen  und hat dafür alles  getan  und  das wird  2011  nicht  besser  werden  .  
Webber  wird bei  den  roten Ochsen  nicht  mehr  in die Positon kommen  das  er  die Teamführung   überfahren  kann  .  
Das  gleiche  Problem  ,das  Rosberg auch haben  wird  ,wobei  der es  da  noch wesentlich  einfacher  hat  .