Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Weltmeister 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
wer wird WM 2011?

Vettel
14
28%
Alonso
12
24%
Hamilton
11
22%
Massa
0
Keine Stimmen
Webber
3
6%
Button
1
2%
Schumacher
1
2%
Rosberg
3
6%
Kubica
4
8%
ein anderer
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Hamilton und Button sehe ich derzeit in keiner guten Position.

Und Schumacher scheint derzeit auch nicht WM-tauglich zu sein.

Ham & BUT werden besser sein, als du denkst. Bild Es gibt Leute, die meinen, dass sie noch Sachen probieren und ich gehoere auch dazu, aber das Team und vor allem Ham, fuer mich mit einer der echt Besten, ist immer vorne dabei. Bei MSC muss ich meinem Freund Formelchen, aber auch du bist ein Freund, zustimmen, weil der Bolide nicht zum leisten imstande ist. Der zu schlagende Mann heißt auch noch ROS und nicht MSC. Bild Also gleich 2 Schwierigkeiten fuer den erfolgreichsten Fahrer, der rein fahrerisch fuer mich nie der beste Mann war...! Bild

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 25590
1885 hat geschrieben:
wenn mark es schafft vettel links liegen zu lassen und sich nur auf sich selbst und das team konzentriert, dann sieht vettel bald alt aus.


Wird er aber nicht schaffen. Da müsste Vettels Auto noch häufiger kaputt gehen als 2010.

Webber hatte vor Korea ein großes Punktepolster auf Vettel - und das hat er trotzdem noch durch eigene Fehler verspielt.

Vettel wird die Nr.1 im Team sein, nicht durch Stallorder, sondern durch reines Können.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 782
AWE hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
@MichaelZ & thoraya:

da hab ich so meine zweifel, was die rangordnung bei red bull angeht. ich geh davon aus, dass man beide frei fahren lassen wird, auch wenn vettel derzeit im östereichischen pferdestall, äh bullenstall natürlich, ein paar mehr fans als mark hat. ur-onkel marko wird den pin weiter richtung vettel gedrückt halten, aber ich denke schon, dass mark dagegen halten kann und diese saison entspannter von sieg zu sieg fahren wird.

wenn mark es schafft vettel links liegen zu lassen und sich nur auf sich selbst und das team konzentriert, dann sieht vettel bald alt aus.



Hab ich verpasst ,das Marko vom Heer nach Afganistan eingezogen wurde oder wie kommst du auf diese doch ziemlich absurde Idee .
Webber hat nur dann überhaupt eine Chance ,wenn der Sepp mal wieder einen Krampf im Stinkefinger hat . Alles andere wird der Herr Dr. zu verhindern wissen .
Wir hatten doch schon 2010 ein Team im Team ,quasi die Lebra -Abteilung in der geschlossenen .


nö, ich denke webber geht die ganze sache dieses jahr etwas anders an die sache ran. marko is ne pappnase und da können vettel und marko sich so lange am daumen nuckeln, bis beide schwarz werden. wenn marko alles versuchen will, damit webber nicht den titel holt, dann muss der ihn schon aus dem team werfen. ich schätze webber weiss, dass er etwas nachzuholen hat und will seinem team und dem rest der welt beweisen, dass er schneller fahren als er reden kann. klar wird es für mark nicht einfach, gegen fünf weltmeister anzutreten, aber umso wertvoller wird dann sein titel sein, wenn es so weit is.

ich glaub ich schick dem mark die tage ne mail, damit er den daumenlutscher und den ur onkel psychisch fertig macht und das paar bei jeder gelegenheit auslacht. wenn dann beide erstmal verzweifelt sind, dann unterlaufen beiden ne menge fehler.

vielleicht läuft er bald mit t-shirt und ner kappe mit der aufschrift: who the fuck is vettel?? rum
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 782
formelchen hat geschrieben:
1885 hat geschrieben:
wenn mark es schafft vettel links liegen zu lassen und sich nur auf sich selbst und das team konzentriert, dann sieht vettel bald alt aus.


Wird er aber nicht schaffen. Da müsste Vettels Auto noch häufiger kaputt gehen als 2010.

Webber hatte vor Korea ein großes Punktepolster auf Vettel - und das hat er trotzdem noch durch eigene Fehler verspielt.

Vettel wird die Nr.1 im Team sein, nicht durch Stallorder, sondern durch reines Können.


na, da bin ich aber anderer meinung.

übrigens kannst du schon mal in deiner signatur eine korrektur vornehmen. man soll schließlich den tag nicht vor dem abend loben.

:wink:
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Dienstag, 01. März 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
1885 hat geschrieben:
nö, ich denke webber geht die ganze sache dieses jahr etwas anders an die sache ran. marko is ne pappnase und da können vettel und marko sich so lange am daumen nuckeln, bis beide schwarz werden. wenn marko alles versuchen will, damit webber nicht den titel holt, dann muss der ihn schon aus dem team werfen. ich schätze webber weiss, dass er etwas nachzuholen hat und will seinem team und dem rest der welt beweisen, dass er schneller fahren als er reden kann. klar wird es für mark nicht einfach, gegen fünf weltmeister anzutreten, aber umso wertvoller wird dann sein titel sein, wenn es so weit is.

ich glaub ich schick dem mark die tage ne mail, damit er den daumenlutscher und den ur onkel psychisch fertig macht und das paar bei jeder gelegenheit auslacht. wenn dann beide erstmal verzweifelt sind, dann unterlaufen beiden ne menge fehler.

vielleicht läuft er bald mit t-shirt und ner kappe mit der aufschrift: who the fuck is vettel?? rum


Ob Marko ne Pappnase ist oder nicht ,ist eigentlich unwichtig .Fakt ist das diese Pappnase bei den roten Ochsen das Sagen hat .
Wenn ein Team nicht will ,das ein Fahrer erfolgreich ist ,dann ist er es auch nicht . Beispiele dafür gibt es auch in der F1 ..
Der Oberochse wollte 2010 sein Vozeige-Baby vorn sehen und hat dafür alles getan und das wird 2011 nicht besser werden .
Webber wird bei den roten Ochsen nicht mehr in die Positon kommen das er die Teamführung überfahren kann .

Das gleiche Problem ,das Rosberg auch haben wird ,wobei der es da noch wesentlich einfacher hat .

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 25590
AWE hat geschrieben:

Ob Marko ne Pappnase ist oder nicht ,ist eigentlich unwichtig .Fakt ist das diese Pappnase bei den roten Ochsen das Sagen hat .
Wenn ein Team nicht will ,das ein Fahrer erfolgreich ist ,dann ist er es auch nicht . Beispiele dafür gibt es auch in der F1 ..
Der Oberochse wollte 2010 sein Vozeige-Baby vorn sehen und hat dafür alles getan und das wird 2011 nicht besser werden .



In erster Linie hat Webber mal selbst einiges dafür getan, guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=I8ReeY6Pscw

;)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 01. März 2011

Beiträge: 782
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ob Marko ne Pappnase ist oder nicht ,ist eigentlich unwichtig .Fakt ist das diese Pappnase bei den roten Ochsen das Sagen hat .
Wenn ein Team nicht will ,das ein Fahrer erfolgreich ist ,dann ist er es auch nicht . Beispiele dafür gibt es auch in der F1 ..
Der Oberochse wollte 2010 sein Vozeige-Baby vorn sehen und hat dafür alles getan und das wird 2011 nicht besser werden .



In erster Linie hat Webber mal selbst einiges dafür getan, guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=I8ReeY6Pscw

;)


das kann vettel aber besser :wink:



http://www.youtube.com/watch?v=yai12CvD ... re=related
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Freitag, 18. März 2011

Beiträge: 7113
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 18. März 2011

Beiträge: 1058
MichaelZ hat geschrieben:
Madisson hat geschrieben:
Ihr wollt doch wohl nicht ernsthaft behaupten Adrian wäre kein Talent?!!
was er aus der Gurke die früher Spyker und nun Force India heißt schon rausgehohlt hat ....


Fisichella hat aber meistens mehr rausgeholt und Liuzzi war einfach kein Konkurrent...

Ansonsten baut Sutil zu oft auch Mist, wobei das 2010 wesentlich weniger häufig der Fall war.

Für mich ist Sutil kein Spitzenpilot.
Über die zweite Reihe kommt Sutil nicht hinaus. Das würde ich auch so sehen.

Beitrag Freitag, 18. März 2011

Beiträge: 1058
Babaco hat geschrieben:
Ich habe mich nun doch auf ROS festgelegt und bin gluecklich, dass MSC hier ganz schlecht mitschwimmt. Bild Schon mit der Bekanntgabe der Uebernahme des Brawn-Teams waren sie fuer mich nach 1 Jahr Eingewohnungszeit aufgrund der groeßeren Strukturen als Werksteam Titelfavorit fuer 2011. Mit BUT lag ich mit meiner Voraussage schon Ende 2007 goldrichtig. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass er es im Privatteam des vorigen Werksteam von Honda schaffen wuerde... Bild

Rosberg? Ich weiß nicht, da ist nicht nur Vettel besser. Ob es für Nico zum WM je reichen wird? Bis jetzt reichte es nicht einmal für einen Sieg.

Beitrag Freitag, 18. März 2011

Beiträge: 6675
Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
Ob es für Nico zum WM je reichen wird? Bis jetzt reichte es nicht einmal für einen Sieg.


Ohne einen siegfähigen Wagen kann er auch schlecht siegen oder?
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer