Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Weltmeister 2010?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird Weltmeister 2010?

Umfrage endete am Sonntag, 14. März 2010

Lewis Hamilton (GBR)
19
19%
Jenson Button (GBR)
4
4%
Nico Rosberg (GER)
4
4%
Michael Schumacher (GER)
20
20%
Sebastian Vettel (GER)
18
18%
Mark Webber (AUS)
1
1%
Fernando Alonso (ESP)
24
24%
Felipe Massa (BRA)
7
7%
ein anderer Fahrer
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 313
Ich tippe auf Lewis Hamilton!!!

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 0
Aus 7 mach 8. Mehr sag ich dazu nicht. :lol:

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 0
8-) um meinem nick alle ehre zu machen, tippe ich mal auf fernando alonso.

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 1229
Ich tippe auch auf Alonso, aber Massa sollte man auch nicht vergessen.
Bild

Beitrag Donnerstag, 21. Januar 2010

Beiträge: 1114
Ich Tippe auf Vettel
Tippspiel-Teams:

F1: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team
WRC: KR Rallye Team
DTM: Touring-car-Tippers ´10
MotoGP: Ducati GP Team

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010

Beiträge: 1
Es kann und darf jeder Weltmeister werden ausser Schumacher
Wo kommen wir denn hin, in ein paar Jahren wenn jeder der mal in der F1 gefahren ist zurückkommt als Ü40?


Vettel wird Weltmeister

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010

Beiträge: 349
Seit wann ist das Alter für den WM-Titel relevant. Meines Wissens wird der Beste im Besten Auto WM und nicht wer am jünsten ist. Woher will jemand wissen wie Leistungsfähig ein ü40 jähriger Mensch noch sein kann? Vor allem wenn man noch nicht mal selbst 40 ist! Ich kenne einige ü40 die einen 20 jährigen locker in der Pfeife rauchen würden :twisted:

Ich verstehe die Arroganz der Jugend nicht. Man sollte nicht von Dingen reden von denen man keine Ahnung hat. Der Schuss könnte ganz schön nach hinten los gehen :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010

Beiträge: 4399
Ich würde eher sagen der glücklichere im besten Auto!

Wir wissen ja wie es geht die Ornung herzustellen.
.

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010

Beiträge: 2793
massa oder schumi.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010

Beiträge: 128
Alonso dürfte fahrerisch die besten Karten haben. Massa is eh schon auf dem Abstellgleis bei Ferrari, der fällt raus. Ansonsten wirds wohl der machen, der das beste Auto hat und vom Team bevorzugt wird. Besonders bei der heurigen dichte von Topfahrern in Topautos.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
don_simon hat geschrieben:
massa oder schumi.




Mach einen großen Bogen um die Wettbüros sonst müssen wir Ende der Saíson für dich sammeln gehen :D

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010

Beiträge: 6340
Ich tippe auf ein Duell zwischen Hamilton und Vettel. Ich denke, McLaren und Red Bull werden die besten Autos haben und dazu sind Vettel und Hamilton für mich die talentiertesten Fahrer im Feld.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Meine Glaskugel haut die Tagesprognose raus ,das

Hamilton den Topf zu macht gefolgt von Webber, Alonso und Vettel .auf den Rängen folgen Rosberg und Button ,Massa ,Trulli und Kubica

:drink:

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Meine Glaskugel haut die Tagesprognose raus ,das

Hamilton den Topf zu macht gefolgt von Webber, Alonso und Vettel .auf den Rängen folgen Rosberg und Button ,Massa ,Trulli und Kubica

:drink:



Hehe...also Hamilton, okay durchaus realistisch. Aber Webber vor Vettel, das ist schonmal unwahrscheinlich. Aber dann mit Trulli auf Position 7 wird es schon recht abenteuerlich....

Am besten ist natürlich die indirekte Aussage, dass der Siebenfache nicht unter die Top 8 kommt.

Da bin ich mal gespannt....hoffentlich gerät dieser Thread nicht in Vergessenheit, dann werde ich dich nach der Saison nochmal drauf ansprechen. :lol:

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Meine Glaskugel haut die Tagesprognose raus ,das

Hamilton den Topf zu macht gefolgt von Webber, Alonso und Vettel .auf den Rängen folgen Rosberg und Button ,Massa ,Trulli und Kubica

:drink:



Hehe...also Hamilton, okay durchaus realistisch. Aber Webber vor Vettel, das ist schonmal unwahrscheinlich. Aber dann mit Trulli auf Position 7 wird es schon recht abenteuerlich....

Am besten ist natürlich die indirekte Aussage, dass der Siebenfache nicht unter die Top 8 kommt.

Da bin ich mal gespannt....hoffentlich gerät dieser Thread nicht in Vergessenheit, dann werde ich dich nach der Saison nochmal drauf ansprechen. :lol:



Warum Webber vor Vettel unwahrscheinlich sein soll ,.weiß ich nicht .
Beide sind ungefähr gleich schnell und Webber macht eindeutig die wenigeren Fehler
Daran ändert auch sein australischer Pass nichts .
Trulli auf P 7 hat mich auch überrascht aber wenns meine Glaskugel sagt dann will ich der mal glauben .
Das war übrigens die Glaskugel die beim letzten Sommertheater
schon am Tag der Absichtserklärung des vielzuvielfachen sagte das der ole 2009 keinen Grand Prix fahren wird .
Jetzt nachdem ich sie wieder gefunden habe ,werde ich ihr auch das mit Trulli erst mal glauben :-)

Das sie jetzt den Schumichel so komplett ignoriert ,das gibt mir auch zu denken . Da bekomm ich gleich wieder so ein ziehen im Nacken :-)

Übrigens ich hab meine Kugel Agnes getauft .deine heisst ja wohl Nobby oder ?

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

Warum Webber vor Vettel unwahrscheinlich sein soll ,.weiß ich nicht .
Beide sind ungefähr gleich schnell und Webber macht eindeutig die wenigeren Fehler


Nö Vettel ist schneller, speziell im Quali. Dazu muss man sich nur mal angucken, wie oft er da vor Webber war.

Dass er trotz seiner Fehler am Ende relativ weit vor Webber war, ist doch ein klares Zeichen. Und ich denke er ist noch jung und die Fehler werden mit der zunehmenden Erfahrung weniger.



Daran ändert auch sein australischer Pass nichts .
Trulli auf P 7 hat mich auch überrascht aber wenns meine Glaskugel sagt dann will ich der mal glauben .
Das war übrigens die Glaskugel die beim letzten Sommertheater
schon am Tag der Absichtserklärung des vielzuvielfachen sagte das der ole 2009 keinen Grand Prix fahren wird .
Jetzt nachdem ich sie wieder gefunden habe ,werde ich ihr auch das mit Trulli erst mal glauben :-)


Die selbe Glaskugel die Anfang 2009 nach den Testfahrten sagte dass Brawn keinen Sieg holen wird?? Die selbe Glaskugel die auch schon sagte dass Mercedes nicht Brawn kaufen wird? Und dass Montezemolo niemals den Schumacher freigeben wird? Na da bin ich aber mal gespannt :lol:



Das sie jetzt den Schumichel so komplett ignoriert ,das gibt mir auch zu denken . Da bekomm ich gleich wieder so ein ziehen im Nacken :-)

Ja das gibt mir auch zu denken. Solltest sie mal reinigen. Aber nun gut, bei mir ist der Schumacher ja auf dem Radar, das sollte reichen.


Übrigens ich hab meine Kugel Agnes getauft .deine heisst ja wohl Nobby oder ?

Agnes? Du weisst aber schon, dass die wenigsten Frauen etwas von der F1 verstehen?! Ich meine unsere kleine Spanierin bestätigt das doch immer wieder aufs neue.

Meine heisst übrigens nicht Nobby. Der alte Schwafelheini...ich werd mich erstmal dran gewöhnen müssen, dass er jetzt der Kollege bzw. Chef vom Schumi ist.



Beitrag Freitag, 22. Januar 2010

Beiträge: 3853
Ich finde solche Threads ehrlich gesagt nicht wirklich spannend, und vor allem vor dem ersten zurückgelegten Testmillimeter kommt da auch wenig produktives raus.

Aber ist ja nichts verkehrt daran mal wild darauf los zu spekulieren, deshalb kurz und bündig mein derzeitiger Favorit: Jenson Button im McLaren

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010

Beiträge: 3713
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ich tippe auf ein Duell zwischen Hamilton und Vettel. Ich denke, McLaren und Red Bull werden die besten Autos haben und dazu sind Vettel und Hamilton für mich die talentiertesten Fahrer im Feld.


Talentierter als der 7-Fache?

Vettel ist für mich nur dann ein wirklicher Favorit, wenn er ein Auto hat, das allen um die Ohren fahren kann wie in Suzuka - wobei ich es für sehr warscheinlich halte, das Red Bull nächstes Jahr ein Siegerauto haben wird...

Meine Favoriten:
Wenn Ferrari um die WM fährt, natürlich Alonso. Ansonsten Hamilton oder Button.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:

Nö Vettel ist schneller, speziell im Quali. Dazu muss man sich nur mal angucken, wie oft er da vor Webber war.

Dass er trotz seiner Fehler am Ende relativ weit vor Webber war, ist doch ein klares Zeichen. Und ich denke er ist noch jung und die Fehler werden mit der zunehmenden Erfahrung weniger.


Das sehen meine Glaskugel und ich nun mal ganz anders aber erstens gibt es bekanntlich noch keine Punkte für das Quali und zweitens behersche ich die Adition aus Geschwindigkeit plus Nationalität gleich Schnelligkeit nicht so .
Was die Fehler betrifft so gibt es genügend anschauliche Bespiele auch in der F1 das Alter nicht zwangsläufig auch fehlerfreier macht .


.

Die selbe Glaskugel die Anfang 2009 nach den Testfahrten sagte dass Brawn keinen Sieg holen wird?? Die selbe Glaskugel die auch schon sagte dass Mercedes nicht Brawn kaufen wird? Und dass Montezemolo niemals den Schumacher freigeben wird? Na da bin ich aber mal gespannt :lol:

Das Brawn 2009 Weltmeister wird hatte deine aktuell zur Christbaumkugel mutierte Argumentationshilfe auch nicht vorher gesehen .Von daher befindet sich Agnes da in sehr guter Gesellschaft .
Das Mercedes nicht Brawn kaufen wird hat meine Glaskugel übrigens nie behauptet .Vielmehr hat sie doch von vorne herein gesagt ,das die Schwaben bei McLaren nichts zu melden haben , das sie da auch nie was zu melden haben werden und das es daher durchaus möglich ist ,das die Spätzleschnitzer aus Brawn das Team der Abgekratzen machen .
Monte hat Schumacher ja wohl auch nicht frei gegeben sondern der Sohn hat die Familie mit einem Abkommen verarscht ,das es so garnicht gab . Sehr cleever von Schumacher und endlos amateurhaft doof von Montezemolo . Wenns keine vertraglichen Vereinbahrungen gibt kann es auch keine Freigabe geben


Ja das gibt mir auch zu denken. Solltest sie mal reinigen. Aber nun gut, bei mir ist der Schumacher ja auf dem Radar, das sollte reichen.

Was bei dem einen die Radarstrahlen sind bei dem anderen die Röntgenstrahlen ..Schaun wir mal wer am Saisonende mehr verstrahlt ist :-)



Agnes? Du weisst aber schon, dass die wenigsten Frauen etwas von der F1 verstehen?! Ich meine unsere kleine Spanierin bestätigt das doch immer wieder aufs neue.

Wenn man nur Frau Kehm und Strickjacken Corinna "kennt" mag das zutreffen
Es gibt aber auch eine Agnes Carlier ,die hat mehr F1 im kleinen Finger als du in der ganzen Hand . Es gibt diese Saison wieder eine Teamchefin und wenn ich mich anstrenge finde ich in 5 min noch mindestens zwei duzend weibliche Personen die schon mehr F1 Rennen live erlebt haben als du bei RTL gesehen hast .
Mal ganz davon abgesehen das sie mehr F1 Rennen live erlebt haben als unsere Nobby


Meine heisst übrigens nicht Nobby. Der alte Schwafelheini...ich werd mich erstmal dran gewöhnen müssen, dass er jetzt der Kollege bzw. Chef vom Schumi ist.

*zensiert-albj*- du änderst deine Ansichten aber auch dreimal täglich ,oder ?
Also die letzten Tage habe ich in jedem viertem Posting deinerseits die erleuchtenden Worte " Der Norbert Haug sagte ..."
gelesen und die Äuserungen des Nobby waren für dich sowas wie die Erleuchtung schlechthin.


[/quote]

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ich tippe auf ein Duell zwischen Hamilton und Vettel. Ich denke, McLaren und Red Bull werden die besten Autos haben und dazu sind Vettel und Hamilton für mich die talentiertesten Fahrer im Feld.


Talentierter als der 7-Fache?

Vettel ist für mich nur dann ein wirklicher Favorit, wenn er ein Auto hat, das allen um die Ohren fahren kann wie in Suzuka - wobei ich es für sehr warscheinlich halte, das Red Bull nächstes Jahr ein Siegerauto haben wird...

Meine Favoriten:
Wenn Ferrari um die WM fährt, natürlich Alonso. Ansonsten Hamilton oder Button.



mit einem Auto mit dem er allen um die Ohren fahren kann hat auch Sutil eine Chance auf den Titel :-)
Selbst ich würde mir in dem Fall noch Chancen ausrechnen :-)

Ein Siegauto traue ich Red Bull dieses Jahr schon zu .Aber das werden auch 3-4 andere Teams haben und mit viel Glück kommt dann vielleicht noch eins dazu .

Ich schätze mal das wir mindestens 4 oder 5 Teams haben werden die am Ende min. 1 Sieg auf dem Konto haben werden .

Beitrag Freitag, 22. Januar 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Das sehen meine Glaskugel und ich nun mal ganz anders aber erstens gibt es bekanntlich noch keine Punkte für das Quali und zweitens behersche ich die Adition aus Geschwindigkeit plus Nationalität gleich Schnelligkeit nicht so .
Was die Fehler betrifft so gibt es genügend anschauliche Bespiele auch in der F1 das Alter nicht zwangsläufig auch fehlerfreier macht


Beispiele gibt es doch für fast alles. Wenn ich mir einen Massa anschaue, der hat mit der zunehmenden Erfahrung immer weniger Fehler gemacht. Ein Rosberg ebenfalls, genauso wie auch ein Button oder Webber.
Und das Quali spiegelt nunmal oft die Speed-Verhältnisse wieder.
AWE hat geschrieben:
Das Brawn 2009 Weltmeister wird hatte deine aktuell zur Christbaumkugel mutierte Argumentationshilfe auch nicht vorher gesehen .Von daher befindet sich Agnes da in sehr guter Gesellschaft.

Meine Chrisbaumkugel hat aber damals gesagt, dass Brawn sehr wohl um Siege fahren dürfte und die Testzeiten nicht zwangsweise mit leerem Tank oder illegalen Teilen gefahren wurden, um Sponsoren anzulocken. Sowas hast du damals geschrieben, kann mich gut erinnern.
AWE hat geschrieben:
Monte hat Schumacher ja wohl auch nicht frei gegeben sondern der Sohn hat die Familie mit einem Abkommen verarscht ,das es so garnicht gab . Sehr cleever von Schumacher und endlos amateurhaft doof von Montezemolo . Wenns keine vertraglichen Vereinbahrungen gibt kann es auch keine Freigabe geben

Oha...da isser, der Wendehals. Du warst doch einer denjenigen, die zuletzt immer meinten der Schumacher halte sich nicht an Absprachen und sei ein Verräter.
Und nun hatte er plötzlich keine Vereinbarung? Na das ist ja was. Das Fähnchen im Wind. :lol:
Aber ok man kann darüber streiten und es ist auch eine juristische Frage, was eine mündliche Zusage wert ist.
AWE hat geschrieben:
[Was bei dem einen die Radarstrahlen sind bei dem anderen die Röntgenstrahlen ..Schaun wir mal wer am Saisonende mehr verstrahlt ist :-)

Verstrahlter geht bei gewissen Personen gar nicht mehr.
AWE hat geschrieben:
Wenn man nur Frau Kehm und Strickjacken Corinna "kennt" mag das zutreffen
Es gibt aber auch eine Agnes Carlier ,die hat mehr F1 im kleinen Finger als du in der ganzen Hand . Es gibt diese Saison wieder eine Teamchefin und wenn ich mich anstrenge finde ich in 5 min noch mindestens zwei duzend weibliche Personen die schon mehr F1 Rennen live erlebt haben als du bei RTL gesehen hast .
Mal ganz davon abgesehen das sie mehr F1 Rennen live erlebt haben als unsere Nobby

Wenn du mal ein wenig nach oben scrollst, kannst du lesen wie du geschrieben hast, dass man mit mehr Erfahrung nicht automatisch auch weniger Fehler macht.
Und jetzt argumentierst du so, dass ja eine Agnes Carlier mehr Ahnung von F1 hat als andere, weil sie ja schließlich so viele F1 Rennen erlebt hat wie kaum ein anderer. Irgendwas passt da schon wieder nicht.
Ein Ecclestone hat übrigens auch viele F1-Rennen erlebt und redet trotzdem viel Blödsinn. Und da gibt es genügend weitere Beispiele.
AWE hat geschrieben:
[zensiert - albj- du änderst deine Ansichten aber auch dreimal täglich ,oder ?
Also die letzten Tage habe ich in jedem viertem Posting deinerseits die erleuchtenden Worte " Der Norbert Haug sagte ..."
gelesen und die Äuserungen des Nobby waren für dich sowas wie die Erleuchtung schlechthin.

Wenn ein Haug sagt man habe mit Heidfeld verhandelt oder wenn er sagt Mercedes habe zu McLaren-Zeiten 50% der Fahrergehälter gezahlt, dann glaube ich ihm das auch. Ansonsten hätte da vielleicht auch schon jemand von McLaren widersprochen.
Aber wenn der Haug mal wieder bei RTL vorm Mikro steht und nach einer Safety-Car-Phase damit angibt, dass Mercedes mal wieder Führungskilometer gesammelt hat, dann ist das für mich Schwafelei. Ebenso ist es Schwafelei wenn er bei RTL mal wieder seine auswendig gelernten Statistiken vorträgt nach dem Motto "von den letzten 30 Rennen haben wir 14 Rennen gewonnen."

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Beispiele gibt es doch für fast alles. Wenn ich mir einen Massa anschaue, der hat mit der zunehmenden Erfahrung immer weniger Fehler gemacht. Ein Rosberg ebenfalls, genauso wie auch ein Button oder Webber.Den wohl größten Fehler hat Massa wohl ausserhalb der Strecke gemacht .Er hat auf die falschen Leute gesetzt . Kurzfristig sicher von Vorteil aber eben langfristig recht unzuverlässig.
Den Fehler wird er dieses Jahr wohl ausbaden dürfen

Und das Quali spiegelt nunmal oft die Speed-Verhältnisse wieder.
Meine Chrisbaumkuel hat aber damals gesagt, dass Brawn sehr wohl um Siege fahren dürfte und die Testzeiten nicht zwangsweise mit leerem Tank oder illegalen Teilen gefahren wurden, um Sponsoren anzulocken. Sowas hast du damals geschrieben, kann mich gut erinnern.
Stimmt und dazu stehe ich auch nach wie vor . Zum Glück befinde ich mich da in guter Gesellschaft Oha...da isser, der Wendehals. Du warst doch einer denjenigen, die zuletzt immer meinten der Schumacher halte sich nicht an Absprachen und sei ein Verräter. Wenn du was nicht begreifen willst dann aber auch richtig .
Absprachen und Verträge sind zwei komplett unterschiedliche Dinge .
Das sich Schlumi nicht unbedingt an Absprachen hält hat er ja schon nach sienem ersten Rennen gezeigt .
Und das es überraschenderweise für alle Ferrari Leute keinen
Vertrag mit dem Starberater gab haben alle Parteien bestätigt .
Und somit gabs auch keine Freigabe . Schumacher konnte tun und lassen was er wollte . Ob das angesichts seiner plakativen Sprüche von Familie und großer Liebe nun Verrat war oder nicht ,das müssen andere entscheiden . Monza wir auf jeden Fall spassig
Wenn eine noch mit Ketchup bespritze Alufolie von Wendhälsen spricht dann hat das schon was sarkastisches ,oder ?
So schnell wie manche Schlumiisten haben die große 180 Grad Wende nicht mal die Kommunisten geschafft :-)

Und nun hatte er plötzlich keine Vereinbarung? Na das ist ja was. Das Fähnchen im Wind. :lol:
Also lt Weber und Montezemolo gab es keinen Vertrag zwischen Ferrari und Schumacher . Hast du andere Infos ?
Aber ok man kann darüber streiten und es ist auch eine juristische Frage, was eine mündliche Zusage wert ist.
Im Falle Schumacher sicher nicht die Spucke die dafür verbraucht wurde .
Wir sollten mal Jordan fragen

Verstrahlter geht bei gewissen Personen gar nicht mehr.
Drum haben die Strahler auch alle ne versilberte Fläche
Wenn du mal ein wenig nach oben scrollst, kannst du lesen wie du geschrieben hast, dass man mit mehr Erfahrung nicht automatisch auch weniger Fehler macht.
Und jetzt argumentierst du so, dass ja eine Agnes Carlier mehr Ahnung von F1 hat als andere, weil sie ja schließlich so viele F1 Rennen erlebt hat wie kaum ein anderer. Irgendwas passt da schon wieder nicht.
Ach Formelchen ,wolltest du mir nicht erklären das Frauen in den wenigsten Fällen Ahnung von der F1 haben .
Es ging nicht darum ob eine Frau Calier oder eine Frau Sturm nun weniger Fehler machen sondern darum das sie alle mehr Ahung von der F1 im kleinen Finger haben als du in der ganzen Hand .
Das muss dir jetzt nicht gefallen und beisst wahrscheinlich auch an deinem Ego ,aber so isses nun mal .
Im übrigen haben die alle auch mehr Ahnung als ich von der F1 aber ich kann gut damit leben :-)

Ein Ecclestone hat übrigens auch viele F1-Rennen erlebt und redet trotzdem viel Blödsinn. Und da gibt es genügend weitere Beispiele.
Bernie wird alt und trotzdem hat er mit sicherheit mehr Ahnung von der F1 als wir hier alle zusammen Er lässt uns halt nur selten an seiner Ahnung teilhaben weil Bernie ha ein zweites viel größeres Hobby hat und das ist Kohle verdienen .
Da mit einem großen Haufen Fanatikern mehr Geld zu verdienen ist als mit einem kleinen Haufen Race-Fans haben wir die aktuelle F1 und die konfusen Vorschläge und Aussagen des Herrn Ecclestone

Wenn ein Haug sagt man habe mit Heidfeld verhandelt oder wenn er sagt Mercedes habe zu McLaren-Zeiten 50% der Fahrergehälter gezahlt, dann glaube ich ihm das auch. Ansonsten hätte da vielleicht auch schon jemand von McLaren widersprochen.
Nun frag ich nochmal wann er das mit dem Verhandeln denn gesagt hat ?
Bisher hatte er mit ihm immer nur über eventuelle Möglichkeiten geredet .
Ich glaube McLaren hat besseres zu tun als über sowas auch nur nach zu denken geschweige denn sich da ungefragt zu äussern .
Und danach konkret fragen traut sich scheinbar keiner

Aber wenn der Haug mal wieder bei RTL vorm Mikro steht und nach einer Safety-Car-Phase damit angibt, dass Mercedes mal wieder Führungskilometer gesammelt hat, dann ist das für mich Schwafelei. Ebenso ist es Schwafelei wenn er bei RTL mal wieder seine auswendig gelernten Statistiken vorträgt nach dem Motto "von den letzten 30 Rennen haben wir 14 Rennen gewonnen."
Nobby war Chefredakteur bei AMS .Mehr muss man da doch nicht mehr sagen ,oder ? :-)

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010

Beiträge: 45398
Laut AWE wäre Brawn nicht mal bis zum Ungarn GP gefahren... :wink:

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Laut AWE wäre Brawn nicht mal bis zum Ungarn GP gefahren... :wink:

#

Na haben sich die Kinderchen nun ausgetobt :-)

Ich habe schon vor 10 Monaten Asche auf mein Haupt gestreut
hoch öffentlich verkündet ,das ich mich geirrt habe was Brawn GP betrifft .

Das ich dabei nicht allein war tröstet mich natürlich aber wenn ich mich recht erinnerere gab es hier nur einen einzigen der von Brawn überzeugt war und das war weder du noch unser Formelchen .

Wenn man sich natürlich windet wie ein Aal un in jedem dritten Tread seinen Standpunkt "optimiert " ,dann kann sowas nicht pasieren ,
Und erzähl mir jetzt nicht das das bei einigen hier aufgrund neuere Faktenlagen passiert .


Wir sehen es doch aktuell wie das geht

- Schumacher wird Rosberg zu Staub zermahlen
- Schumacher ist Topfit
- Schumacher wird Weltmeister
- Schumacher ist der größte
- Schumacher wird knapp vor Rosberg liegen
- Schumacher ist für 41 noch Topfit
- Schumacher kann Weltmeister werden
- Schumi ist der erfahrenste
- wenn Schumi Rosberg nicht knackt ist das auch kein Problem
- wenns gesundheitlich halt nicht geht ,dann geht die Welt nicht unter
- Schumacher muss sich nichts mehr beweisen
- Schumacher wird immer der größte bleiben ,egal ob ers noch mal packt

Dann doch lieber mal daneben gelegen ( und es hinterher zugegeben ) als im Wind flattern wie ein ausgebleichter Schiesser -Schlüpfer

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010

Beiträge: 106
Ok, meine Glaskugel ist zwar beschlagen aber ich gebe mal einen Tip ab und sage Alonso.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron