Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Weltmeister 2010?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird Weltmeister 2010?

Umfrage endete am Sonntag, 14. März 2010

Lewis Hamilton (GBR)
19
19%
Jenson Button (GBR)
4
4%
Nico Rosberg (GER)
4
4%
Michael Schumacher (GER)
20
20%
Sebastian Vettel (GER)
18
18%
Mark Webber (AUS)
1
1%
Fernando Alonso (ESP)
24
24%
Felipe Massa (BRA)
7
7%
ein anderer Fahrer
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010

Beiträge: 5468
Ich habe gar keine Glaskugel und versuch´s auch mal:

- Der WM 2010 fährt keinen Ferrari
- Der WM 2010 kommt nicht aus dem gelobten D-Land
- Der WM 2010 war schon mal WM
- Der WM 2010 war nicht im Vorjahr WM
- Der WM 2010 ist alles andere als eine Überraschung.

Na?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Rambo, denkst du, es gibt einen Doppel-Fahrerweltmeister? :D

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010
CMR CMR

Beiträge: 4496
albj hat geschrieben:
Ich habe gar keine Glaskugel und versuch´s auch mal:

- Der WM 2010 fährt keinen Ferrari
- Der WM 2010 kommt nicht aus dem gelobten D-Land
- Der WM 2010 war schon mal WM
- Der WM 2010 war nicht im Vorjahr WM
- Der WM 2010 ist alles andere als eine Überraschung.

Na?

Lewis Hamilton?
Hab ich jetzt was gewonnen? :lol:

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010

Beiträge: 814
Mein Bauch sagt mir Lewis Hamilton vor Alonso.
Am liebsten wäre mir Vettel oder Rosberg
Bitte nicht Nr... aber das behalte ich für mich...:-)

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010

Beiträge: 5468
CMR hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Ich habe gar keine Glaskugel und versuch´s auch mal:

- Der WM 2010 fährt keinen Ferrari
- Der WM 2010 kommt nicht aus dem gelobten D-Land
- Der WM 2010 war schon mal WM
- Der WM 2010 war nicht im Vorjahr WM
- Der WM 2010 ist alles andere als eine Überraschung.

Na?

Lewis Hamilton?
Hab ich jetzt was gewonnen? :lol:

Ja.
Und nein. Wenn Lewis WM wird, hab ja wohl ich was gewonnen :-P
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010

Beiträge: 4004
Wenn ich wetten müsste, dann auch auf LH, FA und SV auf den Plätzen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010

Beiträge: 4004
albj hat geschrieben:
CMR hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Ich habe gar keine Glaskugel und versuch´s auch mal:

- Der WM 2010 fährt keinen Ferrari
- Der WM 2010 kommt nicht aus dem gelobten D-Land
- Der WM 2010 war schon mal WM
- Der WM 2010 war nicht im Vorjahr WM
- Der WM 2010 ist alles andere als eine Überraschung.

Na?

Lewis Hamilton?
Hab ich jetzt was gewonnen? :lol:

Ja.
Und nein. Wenn Lewis WM wird, hab ja wohl ich was gewonnen :-P


Vor allem hat dann Lewis was gewonnen, würde ich sagen :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010

Beiträge: 1082
Wenn das Comeback von Schumi etwas gutes hat, dann dass diese WM wieder auf einem vernünftigen Niveau ausgefahren wird.

Ich glaube nicht das Hamilton mit seiner Fehleranfälligkeit einen Stich sehen wird.

Alonso und Schumi machen das unter sich aus. Vielleicht Vettel noch, wenn er aus der vergangenen Saison gelernt hat.

McLaren sehe ich konstant in den Top 6 aber nicht ganz oben.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Dreamon hat geschrieben:
Wenn das Comeback von Schumi etwas gutes hat, dann dass diese WM wieder auf einem vernünftigen Niveau ausgefahren wird.






Wow ,das traut sich nicht mal Formelchen !!!!

Nur weil der Weg in Schumi so geschmeidig für einige hier ist , hat das nichts damit zu tun ,das durch Herrn Schumacher irgendwo ein Niveau erreicht würde .Da verwechseln in dem Fall wohl einige Nivea mit Niveau .

Aber hauptsache es flutscht am Eingang :D

Beitrag Samstag, 23. Januar 2010

Beiträge: 2793
bin nicht unbedingt ein hami fan, aber wenn man behauptet, er würde durch seine fehleranfälligkeit keine wm chance haben, dann muss man im selben atemzug alonso rausnehmen. der ist zwar sehr konstant, hat aber nicht den ultimativen speed. (hat er sogar selber gesagt).

vettel ist noch ein fragezeichen, die einzigen zwei fahrer, die bewiesen haben, dass sie sowohl schnell als auch konstant fahren können sind m.schumacher und felipe massa.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 3713
Dreamon hat geschrieben:

Ich glaube nicht das Hamilton mit seiner Fehleranfälligkeit einen Stich sehen wird.


Hamilton ist nicht fehleranfälliger als Alonso, Vettel oder Schumacher.

Dafür ist er scheinbar schneller...

Im Qualy sehe ich wirklich niemanden im Starterfeld auf einem Niveau mit Hamilton, im Rennen ist er meist auch eine Klasse für sich. Ich kann mich nicht an das letzte Rennen von Hamilton erinnern, bei dem er durch seine schlechte Pace Plätze verloren hat.

Bei Vettel, Schumacher und -was ich als Fan von ihm zugeben muss- Alonso fallen mir da schon ein paar Stück in der Vergangenheit ein.

@Don-Simon:

Alonso konstant, aber langsam? So extrem hat er es selber nicht ausgedrückt. Eher im Gegenteil, im Qualy hat sich in meinen Augen Alonso seit seinen WM Jahren gesteigert und im Rennen ist er -vorallem wenn er schwer ins Rennen geht- meist sehr gut unterwegs.
Ich würd dem anderen Ferrari Piloten das zuwerfen, Massa scheint kaum mehr im Rennen selbst Punkte wegzuwerfen, aber so dominant war er im Rennen eigentlich fast nie...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 797
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Laut AWE wäre Brawn nicht mal bis zum Ungarn GP gefahren... :wink:

#

Na haben sich die Kinderchen nun ausgetobt :-)

Ich habe schon vor 10 Monaten Asche auf mein Haupt gestreut
hoch öffentlich verkündet ,das ich mich geirrt habe was Brawn GP betrifft .

Das ich dabei nicht allein war tröstet mich natürlich aber wenn ich mich recht erinnerere gab es hier nur einen einzigen der von Brawn überzeugt war und das war weder du noch unser Formelchen .

Wenn man sich natürlich windet wie ein Aal un in jedem dritten Tread seinen Standpunkt "optimiert " ,dann kann sowas nicht pasieren ,
Und erzähl mir jetzt nicht das das bei einigen hier aufgrund neuere Faktenlagen passiert .


Wir sehen es doch aktuell wie das geht

- Schumacher wird Rosberg zu Staub zermahlen
- Schumacher ist Topfit
- Schumacher wird Weltmeister
- Schumacher ist der größte
- Schumacher wird knapp vor Rosberg liegen
- Schumacher ist für 41 noch Topfit
- Schumacher kann Weltmeister werden
- Schumi ist der erfahrenste
- wenn Schumi Rosberg nicht knackt ist das auch kein Problem
- wenns gesundheitlich halt nicht geht ,dann geht die Welt nicht unter
- Schumacher muss sich nichts mehr beweisen
- Schumacher wird immer der größte bleiben ,egal ob ers noch mal packt

Dann doch lieber mal daneben gelegen ( und es hinterher zugegeben ) als im Wind flattern wie ein ausgebleichter Schiesser -Schlüpfer



..also ich muss zugeben, du triffst den Nagel auf den Kopf....sehr gut formuliert....da gibts nix dran zu rütteln....auch wenn wir nicht immer auf einer Wellenlänge liegen....Respekt!!

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 797
Juergen hat geschrieben:
Mein Bauch sagt mir Lewis Hamilton vor Alonso.
Am liebsten wäre mir Vettel oder Rosberg
Bitte nicht Nr... aber das behalte ich für mich...:-)



Ich kann in die zukunft sehen....Alonso wird Weltmeister... :lol:

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 1893
Exige81 hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Mein Bauch sagt mir Lewis Hamilton vor Alonso.
Am liebsten wäre mir Vettel oder Rosberg
Bitte nicht Nr... aber das behalte ich für mich...:-)



Ich kann in die zukunft sehen....Alonso wird Weltmeister... :lol:


Hat er die Sportart gewechselt?
Hallen Halma?

Ich zweifle eher an Ferrari als an Alonso

Für mich kommt der Favorit eher von RedBull oder McLaren...oder vielleicht sogar Mercedes

Aber falls McL ein halbwegs konkurrenzfähiges Auto hinbekommt, dann ist Hamilton Favorit.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Wenn das Comeback von Schumi etwas gutes hat, dann dass diese WM wieder auf einem vernünftigen Niveau ausgefahren wird.






Wow ,das traut sich nicht mal Formelchen !!!!

Nur weil der Weg in Schumi so geschmeidig für einige hier ist , hat das nichts damit zu tun ,das durch Herrn Schumacher irgendwo ein Niveau erreicht würde .Da verwechseln in dem Fall wohl einige Nivea mit Niveau .

Aber hauptsache es flutscht am Eingang :D



Diese Post ist dagegen ein echtes Prachtstück in Sachen Niveau. Wie fast immer bei dir. Sowas qualifiziert dich natürlich auf jeden Fall über anderer Leute Niveau zu urteilen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 4004
Exige81 hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Mein Bauch sagt mir Lewis Hamilton vor Alonso.
Am liebsten wäre mir Vettel oder Rosberg
Bitte nicht Nr... aber das behalte ich für mich...:-)



Ich kann in die zukunft sehen....Alonso wird Weltmeister... :lol:


och Mensch, jetzt hat du allen die Spannung verdorben ... :evil:
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 4004
Exige81 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Laut AWE wäre Brawn nicht mal bis zum Ungarn GP gefahren... :wink:

#

Na haben sich die Kinderchen nun ausgetobt :-)

Ich habe schon vor 10 Monaten Asche auf mein Haupt gestreut
hoch öffentlich verkündet ,das ich mich geirrt habe was Brawn GP betrifft .

Das ich dabei nicht allein war tröstet mich natürlich aber wenn ich mich recht erinnerere gab es hier nur einen einzigen der von Brawn überzeugt war und das war weder du noch unser Formelchen .

Wenn man sich natürlich windet wie ein Aal un in jedem dritten Tread seinen Standpunkt "optimiert " ,dann kann sowas nicht pasieren ,
Und erzähl mir jetzt nicht das das bei einigen hier aufgrund neuere Faktenlagen passiert .


Wir sehen es doch aktuell wie das geht

- Schumacher wird Rosberg zu Staub zermahlen
- Schumacher ist Topfit
- Schumacher wird Weltmeister
- Schumacher ist der größte
- Schumacher wird knapp vor Rosberg liegen
- Schumacher ist für 41 noch Topfit
- Schumacher kann Weltmeister werden
- Schumi ist der erfahrenste
- wenn Schumi Rosberg nicht knackt ist das auch kein Problem
- wenns gesundheitlich halt nicht geht ,dann geht die Welt nicht unter
- Schumacher muss sich nichts mehr beweisen
- Schumacher wird immer der größte bleiben ,egal ob ers noch mal packt

Dann doch lieber mal daneben gelegen ( und es hinterher zugegeben ) als im Wind flattern wie ein ausgebleichter Schiesser -Schlüpfer



..also ich muss zugeben, du triffst den Nagel auf den Kopf....sehr gut formuliert....da gibts nix dran zu rütteln....auch wenn wir nicht immer auf einer Wellenlänge liegen....Respekt!!


Ich finde dagegen es kommt irgendwie reichlich angestrengt rüber, aber wir können ja nicht immer einer Meinung sein :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Laut AWE wäre Brawn nicht mal bis zum Ungarn GP gefahren... :wink:

#

Na haben sich die Kinderchen nun ausgetobt :-)

Ich habe schon vor 10 Monaten Asche auf mein Haupt gestreut
hoch öffentlich verkündet ,das ich mich geirrt habe was Brawn GP betrifft .

...


Wäre allerdings ab dem Ungarn GP auch reichlich schwer für dich gewesen weiter zu behaupten, dass Brawn nicht mal bis Ungarn GP fährt, würde ich sagen. Trotzdem wunders mich bei dir etwas, dass du es nicht gemacht hast (und uns diesmal um den Spaß gebracht hast) :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 3713
Edit: Respekt Mutt, du hast es geschafft bei sovielen Posts hintereinander jedesmal fast dieselbe Aussage zu machen... ;)

thunder_ hat geschrieben:
Hamilton ist noch nie gegen Schumacher gefahren, an welchen Faktoren willst du da also von der ferne her bewerten können, dass er scheinbar schneller ist?

Du hast auch noch nie Vettel gegen Yuji Ide fahren sehen und doch ordnest du ihn bestimmt höher ein als den Japaner, oder?
Also mal ehrlich, ich frag mich allen ernstes wie man bestreiten kann das Schumacher, der 2006 schon nicht mehr der schnellste war, langsamer ist als Hamilton, der seit 2007 fahrerisch von allen am meisten überzeugt hat. Wie gesagt, wann hat Lewis das letzte mal im Rennen nicht durch Fehler, sondern durch einen langsamen Stint Positionen verloren?

Bei Schumacher fällt mir Salopp Türkei 2006 ein. Und ich bezweifle das er jetzt nach 3 Jahren Pause besser ist als davor.
Und ehe du meinst ich wär eh nur ein Anti der gegen Schumi hetzt, was hier ziemlich vielen unterstellt wird, ich hab auch gesagt das sowohl Alonso und auch Vettel im Rennen in der Hinsicht Mist gebaut haben. Bei Alonso wars z.B. der diesjährige Türkei GP und bei Vettel Bahrain.


Und im Quali siehst du niemanden auf Hamiltons Niveau? Also mal davon abgesehen, dass auch Hamilton ab und an gegen Heikki und Alonso den kürzeren zog, sehe ich in Vettel durchaus einen Kandidaten, welcher vorallem durch Speed glänzt. Denn einen Webber so klar zu dominieren, welcher bist dato als "Super"-Quaifyer galt, macht man auch nicht grad aus dem Stand.


Ich würde dir mal empfehlen die Qualy Ergebnisse von Montreal 2008, Shanghai 2008 oder Abu Dhabi 2009 anzuschauen. Ich kann mich nicht erinnern das ein Fahrer in den letzten Jahren ein Feld -sein Teamkollegen eingeschlossen- derartig dominiert hat wie Hamilton. Sein Teamkollege ist übrigens Kovalainen gewesen, der auch als Qualy Ass gilt. Es hat schon sein Grund warum er nach 3 Jahren in der Formel 1 schon soviele Poles hat, mehr als jeder anderer Fahrer seit 2007.
Und man muss auch sagen, das er in seiner Rookie Saison den amtierenden Weltmeister im Qualy Duell geschlagen hat.

Von daher sehe ich nicht was für Vettel spricht, ausser das er Webber demontiert hat. Bourdais war ja auch ab und an vor Vettel.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 45435
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Bei Schumacher fällt mir Salopp Türkei 2006 ein. Und ich bezweifle das er jetzt nach 3 Jahren Pause besser ist als davor.


Zugegeben, Schumacher machte 2006 einige Fehler. Aber ich erinnere da nur mal an Hamilton 2008, da hat er auch einige Fehler gemacht und trotzdem war er 2009 wieder besser. Eine Saison, die einfach nicht so läuft, gibts halt mal. Noch dazu, weißt du ja nicht, wie das Auto sich so verhalten hat. Mit einem Renner passieren mehr Fehler als mit dem anderen. Keine Frage: Auch ich finde, dass 2006 sicherlich einer der fehlerreicheren Jahre von Schumi war, aber deswegen Rückschlüsse auf die Zukunft zu geben, halte ich für zu waage.

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Bei Schumacher fällt mir Salopp Türkei 2006 ein. Und ich bezweifle das er jetzt nach 3 Jahren Pause besser ist als davor.


Zugegeben, Schumacher machte 2006 einige Fehler. Aber ich erinnere da nur mal an Hamilton 2008, da hat er auch einige Fehler gemacht und trotzdem war er 2009 wieder besser. Eine Saison, die einfach nicht so läuft, gibts halt mal. Noch dazu, weißt du ja nicht, wie das Auto sich so verhalten hat. Mit einem Renner passieren mehr Fehler als mit dem anderen. Keine Frage: Auch ich finde, dass 2006 sicherlich einer der fehlerreicheren Jahre von Schumi war, aber deswegen Rückschlüsse auf die Zukunft zu geben, halte ich für zu waage.


2008 war die "Fehlerquote"außergewöhnlich hoch, was aber mehr mit den veränderten Autos zu tun gehabt haben dürfte, als mit dem Vermögen der Fahrer. Und wenn man ein Auto am Limit bewegt, gibts nun mal auch Fehler.

Apropo Hamilton gegen Schumacher....auch Schumacher hate bisher keinen Hamilton als Konkurrent, und der hat keinerlei Respekt, vor niemandem.
Dazu kommt, dass die Leistungsdichte heute ungleich höher ist als noch 2006, auch ein Umstand den Schumacher aus eigener Erfahrung nicht kennt, dann wird er seine Probleme haben weil auch die Autos anders sind. Also wird er seine Zeit brauchen. Teamintern dürfte er keine Schwierigkeiten haben, das Päärchen ist ja wieder zusammen und Rossberg muss wohl oder übel in die Röhre gucken oder es ihm auf der Strecke gehörig zeigen. Und das dürfte dann für die beste Spannung in 2010 sorgen.... :lol:

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 4004
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Edit: Respekt Mutt, du hast es geschafft bei sovielen Posts hintereinander jedesmal fast dieselbe Aussage zu machen...


Völlig verschiedene Aussagen zu völlig verschieden Postings. Ich hab extra noch mal nachgesehen. Und das zwischendurch niemand was gepostet hat, ist ja wohl nicht mein Problem, oder? :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 0
FernandinhoAlonso hat geschrieben:

Hamilton ist nicht fehleranfälliger als Alonso, Vettel oder Schumacher.

Dafür ist er scheinbar schneller...


Dass er schneller als Schumacher ist, muss er erstmal beweisen, er fuhr ja noch nie gegen ihn.

Dass er schneller als Vettel ist, sehe ich ebenfalls nicht...aber absolut auf einem Level.

Und dass er mit Alonso im gleichen Auto durchaus mithalten kann, das hat er 2007 bewiesen, stimmt.



FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Im Qualy sehe ich wirklich niemanden im Starterfeld auf einem Niveau mit Hamilton, im Rennen ist er meist auch eine Klasse für sich. Ich kann mich nicht an das letzte Rennen von Hamilton erinnern, bei dem er durch seine schlechte Pace Plätze verloren hat.


Ich kann mich auch bei Schumacher kaum an Rennen erinnern, die er wegen einer schlechten Pace verloren hat. Wenn er verloren hat, waren es entweder Fehler von ihm oder andere Dinge, wie technische Defekte.

Jeder Fahrer hat mal ein Rennen wo er schlechter ist als sein Teamkollege. Bei Schumacher zum Beispiel Türkei 2006, wie du sagst. Aber bei Hamilton zum Beispiel Spa oder Monza 2007. Oder auch Monza 2008, Fuji 2008. Silverstone 2009 war auch nicht so doll....
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 24. Januar 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Laut AWE wäre Brawn nicht mal bis zum Ungarn GP gefahren... :wink:

#

Na haben sich die Kinderchen nun ausgetobt :-)

Ich habe schon vor 10 Monaten Asche auf mein Haupt gestreut
hoch öffentlich verkündet ,das ich mich geirrt habe was Brawn GP betrifft .

...


Wäre allerdings ab dem Ungarn GP auch reichlich schwer für dich gewesen weiter zu behaupten, dass Brawn nicht mal bis Ungarn GP fährt, würde ich sagen. Trotzdem wunders mich bei dir etwas, dass du es nicht gemacht hast (und uns diesmal um den Spaß gebracht hast) :-)




Na war ja klar das die Mutti auch noch ihren Senf da zu geben muss.
Wenns schön macht :D
Rechnen ist halt doch manchmal Glückssache .Der Ungarn GP war im August und jetzt haben wir Januar .

Beitrag Sonntag, 24. Januar 2010

Beiträge: 1082
Zum Thema Hamilton;

Fehler machen alle Piloten, nur ist immer die Frage wann man die macht.

2007 hat Hamilton mit UNGLAUBLICHEN Fehlern die WM weggeworfen. Das konnte man eigentlich nicht mehr verlieren.

2008 hat er sich mit Massa ein Fehlerduell geliefert, wo am Ende einer gewonnen hat. Ich behaupte: wären Alonso oder Schumacher zu der Zeit in konkurrenzfähigen Autos unterwegs gewesen, wäre Hamilton niemals WM geworden.

2009 an dritter Stelle in der letzten Runde das Auto wegzuwerfen (als amtierender WM) ist auch ein Knaller.


Bei Alonso siehst du meisten Fehler, wenn er eh hinten liegt. Das ist z. B. der Unterschied. Bei Schumacher war das glaube ich meistens auch so.


Deshalb glaube ich, dass Hamilton diesmal keine Chance hat und wir ein anderes Niveau sehen werden.

Auch dieses Geblubber von den ganzen amtierenden Piloten und Exfahrer, Schumacher wird es schwer haben und Leistungsdichte viel höher. Ich glaube es werden Ferrari und Mercedes dominieren, weil die beiden besten Entwickler ind TOP Teams vertreten sind. Vettel ist noch sehr Fehleranfällig und hat bei einigen Rennen noch aussetzter, wo gar nichts geht und Hamilton sagte ich ja bereits.

Button ist nicht weiter erwähnenswert.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer