Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Weltmeister 2010?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird Weltmeister 2010?

Umfrage endete am Sonntag, 14. März 2010

Lewis Hamilton (GBR)
19
19%
Jenson Button (GBR)
4
4%
Nico Rosberg (GER)
4
4%
Michael Schumacher (GER)
20
20%
Sebastian Vettel (GER)
18
18%
Mark Webber (AUS)
1
1%
Fernando Alonso (ESP)
24
24%
Felipe Massa (BRA)
7
7%
ein anderer Fahrer
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 1893
Webber wird WM
Alonso wird nur 4. im Rennen

Habs gesehen in meiner Glaskugel
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 7113
GloriaD hat geschrieben:

Habs gesehen in meiner Glaskugel


:| hoffentlich hat die einen sprung!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 25674
GloriaD hat geschrieben:
Webber wird WM
Alonso wird nur 4. im Rennen

Habs gesehen in meiner Glaskugel



Gut Möglich:

1. Webber
2. Vettel
3. Hamilton
4. Alonso


Hammie war 2009 schon saustark in Abu Dhabi.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 227
Einer der beiden Red Bulls machts. Denke aber eher Webber wirds machen. Kann mir nicht vorstellen, dass Alonso ausfällt. Der hat in der jetzigen Situation einfach das Glück, das man braucht. Somit gehe ich davon aus, dass das Rennen so endet:

1. Webber
2. Vettel
3. Alonso

Der Rest streitet sich um die goldene Ananas.

Mal ganz davon abgesehen, wäre es eigentlich eine Schande, wenn Red Bull mit diesem Auto nicht den Fahrerweltmeister stellen würde.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 169
Mich würde so verdammt wunder nehmen wer mit welchen Motor fährt und wie viel Kilometer der schon hat.

Aber für das nächste Jahr reichen 8 Motoren einfach nicht aus! Da müssen sie etwas bearbeiten. Den mit 1 Motorschaden muss man immer rechnen. Und dann reichen 7 einfach nicht mehr aus!
Also ja... 10 sollten es schon geben!
ALONSO/ /FERRARI

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 0
Alonsofan13 hat geschrieben:
Mich würde so verdammt wunder nehmen wer mit welchen Motor fährt und wie viel Kilometer der schon hat.

Aber für das nächste Jahr reichen 8 Motoren einfach nicht aus! Da müssen sie etwas bearbeiten. Den mit 1 Motorschaden muss man immer rechnen. Und dann reichen 7 einfach nicht mehr aus!
Also ja... 10 sollten es schon geben!



Quatsch, die sollen sich nicht so haben, ich fahr mit meinem Motor schon 160.000km.... :D und der vorige hat gar 270.000 auf der Uhr gehabt.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 948
Funer hat geschrieben:
Alonsofan13 hat geschrieben:
Mich würde so verdammt wunder nehmen wer mit welchen Motor fährt und wie viel Kilometer der schon hat.

Aber für das nächste Jahr reichen 8 Motoren einfach nicht aus! Da müssen sie etwas bearbeiten. Den mit 1 Motorschaden muss man immer rechnen. Und dann reichen 7 einfach nicht mehr aus!
Also ja... 10 sollten es schon geben!



Quatsch, die sollen sich nicht so haben, ich fahr mit meinem Motor schon 160.000km.... :D und der vorige hat gar 270.000 auf der Uhr gehabt.


Hehe, 270,000 ist nicht schlecht. Welcher war das wenn ich fragen darf ?

Ich tippe auf einen 70 PS VW diesel oder Toyota Corolla, der lief auch immer weiter :)

Oder ein alter Benz, die sogenannten Bauern Mercedese, die waren auch unkaputtbar ;)

Beitrag Samstag, 13. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
dobpat hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Alonsofan13 hat geschrieben:
Mich würde so verdammt wunder nehmen wer mit welchen Motor fährt und wie viel Kilometer der schon hat.

Aber für das nächste Jahr reichen 8 Motoren einfach nicht aus! Da müssen sie etwas bearbeiten. Den mit 1 Motorschaden muss man immer rechnen. Und dann reichen 7 einfach nicht mehr aus!
Also ja... 10 sollten es schon geben!



Quatsch, die sollen sich nicht so haben, ich fahr mit meinem Motor schon 160.000km.... :D und der vorige hat gar 270.000 auf der Uhr gehabt.


Hehe, 270,000 ist nicht schlecht. Welcher war das wenn ich fragen darf ?

Ich tippe auf einen 70 PS VW diesel oder Toyota Corolla, der lief auch immer weiter :)

Oder ein alter Benz, die sogenannten Bauern Mercedese, die waren auch unkaputtbar ;)




Mein Caddy ist schon jenseits der 350000 und läuft und läuft und läuft

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 45413
Jetzt brauchts schon viel Glück, dass Alonso nicht mehr WM wird. Schade, aber Webber war einfach zu schlecht, wie in den letzten Rennen fast durchgehend.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt brauchts schon viel Glück, dass Alonso nicht mehr WM wird.


;) oder besser gesagt; jetzt brauchts schon viel pech fuer Fernando, das er KEIN weltmeister wird.

Danke Hammie, danke Webbo :drink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 948
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Meine Glaskugel haut die Tagesprognose raus ,das

Hamilton den Topf zu macht gefolgt von Webber, Alonso und Vettel .auf den Rängen folgen Rosberg und Button ,Massa ,Trulli und Kubica

:drink:



Hehe...also Hamilton, okay durchaus realistisch. Aber Webber vor Vettel, das ist schonmal unwahrscheinlich. Aber dann mit Trulli auf Position 7 wird es schon recht abenteuerlich....

Am besten ist natürlich die indirekte Aussage, dass der Siebenfache nicht unter die Top 8 kommt.

Da bin ich mal gespannt....hoffentlich gerät dieser Thread nicht in Vergessenheit, dann werde ich dich nach der Saison nochmal drauf ansprechen. :lol:



Hach unser formelchen .... :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 25674
dobpat hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Meine Glaskugel haut die Tagesprognose raus ,das

Hamilton den Topf zu macht gefolgt von Webber, Alonso und Vettel .auf den Rängen folgen Rosberg und Button ,Massa ,Trulli und Kubica

:drink:



Hehe...also Hamilton, okay durchaus realistisch. Aber Webber vor Vettel, das ist schonmal unwahrscheinlich. Aber dann mit Trulli auf Position 7 wird es schon recht abenteuerlich....

Am besten ist natürlich die indirekte Aussage, dass der Siebenfache nicht unter die Top 8 kommt.

Da bin ich mal gespannt....hoffentlich gerät dieser Thread nicht in Vergessenheit, dann werde ich dich nach der Saison nochmal drauf ansprechen. :lol:



Hach unser formelchen .... :lol: :lol:



Was ist daran so lustig?

Ok Schumacher ist nur 9.....aber ich hab damals nicht damit gerechnet, dass der Mercedes soeine Gurke ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 3853
Dafür dass du doch immer wieder 5000 Jahre alte Aussagen ausgräbst, um dich über andere Leute lustig zu machen, kannst du offenbar selbst nix einstecken...

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 25674
Anarch hat geschrieben:
Dafür dass du doch immer wieder 5000 Jahre alte Aussagen ausgräbst, um dich über andere Leute lustig zu machen, kannst du offenbar selbst nix einstecken...



Ich kann sehr wohl einstecken.....

Aber auch andere lagen daneben.....und das waren damals nur Spekulationen, nix anderes.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 13. November 2010

Beiträge: 7113
Also die mehrheit hat doch ganz gut getippt!
Und ich ganz besonders :D ***selbstaufdieschulterklopf
ceniza hat geschrieben:
Also ich tippe auf Vettel oder Alonso; es wird sehr auf die zuverlaessigkeit ihrer autos (motoren) ankommen, wer am ende das rennen macht!



Und ich bleibe dabei: Morgen wird Vettel oder Alonso WM und es wird wohl auch auf die zuverlaessigkeit des autos ankommen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt brauchts schon viel Glück, dass Alonso nicht mehr WM wird.


;) oder besser gesagt; jetzt brauchts schon viel pech fuer Fernando, das er KEIN weltmeister wird.

Danke Hammie, danke Webbo :drink:


Mannn sollte sich niemals Dinge wünschen, die in Erfüllung gehen könnten
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 13287
06 Mär 2010 11:14

Deichgraf hat geschrieben:
Ich hoffe das Seb und sein Auto die gute Vorjahresform halten können :)

Das Nico MSC n bissl einheizt, und das es schön Scheppert bei MCL und Ferrari :D)


Sooo falsch lag ich wohl nicht. ;)
Bild

Beitrag Montag, 15. November 2010

Beiträge: 4004
Mr_Mutt hat geschrieben:
[vor Saisonstart]
Wenn ich wetten müsste, dann auch auf LH, FA und SV auf den Plätzen.



LH nur auf P4, dafür MW auf P3, ansonsten nicht so schlecht. Allerdings, besonders gewagt war die Prognose ja auch nicht wirklich.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer