Wo siehst Du n Potentielen Italinier?
Die letzten Beiden der F1 werden wohl ab nächtes Jahr nicht mehr dabei sein.
Rossi evtl. und das wäre auch Geil, aber der fährt ja nu erstmal Ducati ab nächstes Jahr.

Das will ich mir nicht vorstellen! Was wir bei Schumichel und Vettel erleben reicht für mindestens 2 Leben
 Das will ich mir nicht vorstellen! Was wir bei Schumichel und Vettel erleben reicht für mindestens 2 Leben  

Denn Hamilton ist eh so wie gut raus aus dem WM Kampf, da muss ein Sieg her und alles anderen rausfliegen. Und das ist eigentlich nicht sehr realistisch, denn zumindest 1-2 Fahrer sollten schneller als Hamilton sein und dann müssen erstmal die anderen ausfallen.
 Denn Hamilton ist eh so wie gut raus aus dem WM Kampf, da muss ein Sieg her und alles anderen rausfliegen. Und das ist eigentlich nicht sehr realistisch, denn zumindest 1-2 Fahrer sollten schneller als Hamilton sein und dann müssen erstmal die anderen ausfallen.  
   Ihr hofft also alle drauf, das Alonso rausfliegt oder abgeraeumt wird oder sein motor abfackelt!?
 Ihr hofft also alle drauf, das Alonso rausfliegt oder abgeraeumt wird oder sein motor abfackelt!? Ihr hofft also alle drauf, das Alonso rausfliegt oder abgeraeumt wird oder sein motor abfackelt!?
 Ihr hofft also alle drauf, das Alonso rausfliegt oder abgeraeumt wird oder sein motor abfackelt!?

.gif) fernando ist optimistisch und will voll auf sieg fahren.
 fernando ist optimistisch und will voll auf sieg fahren. 
  Ich werd's genießen!
 Ich werd's genießen! 

..........
..........