Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer wird Weltmeister 2010?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird Weltmeister 2010?

Umfrage endete am Sonntag, 14. März 2010

Lewis Hamilton (GBR)
19
19%
Jenson Button (GBR)
4
4%
Nico Rosberg (GER)
4
4%
Michael Schumacher (GER)
20
20%
Sebastian Vettel (GER)
18
18%
Mark Webber (AUS)
1
1%
Fernando Alonso (ESP)
24
24%
Felipe Massa (BRA)
7
7%
ein anderer Fahrer
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 99

Beitrag Montag, 08. November 2010

Beiträge: 13287
Wo siehst Du n Potentielen Italinier?

Die letzten Beiden der F1 werden wohl ab nächtes Jahr nicht mehr dabei sein.

Rossi evtl. und das wäre auch Geil, aber der fährt ja nu erstmal Ducati ab nächstes Jahr.
Bild

Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Hülk bei Ferrari wäre sein "Todesurteil" .Das er dort nicht mit alonso mithalten kann ist genauso klar wie die Tatsache ,das er es auch nicht dürfte .


Es gibt aber auch Piloten die mit ihren Aufgaben wachsen. Allerdings stimme ich dir zu das Alonso intervinieren würde wenn Hülki ihm gefährlich würde.

AWE hat geschrieben:
Was die Schreihälse von RTL mit Hülk veranstalten würden ,kann man sich in einer ruhigen Minute ja mal durch den Kopf gehen lassen . Was die Schreiberlinge von BILD ,Express,FAZ und der Apothekerzeitung veraanstalten würde ,dürfte auch klar sein .


:shock: Das will ich mir nicht vorstellen! Was wir bei Schumichel und Vettel erleben reicht für mindestens 2 Leben :wink:

AWE hat geschrieben:
Hülk kann nur bei einem Mittelklasseteam wirklich punkten .
Dort werden "Ausreisser" wie letztes WE als Wunder und Heldentat verkauft und wenns nicht klappt ,dann hat er seine Ruhe .


Wenn ich mir Hülki´s Laufbahn so anschaue habe ich das Gefühl er verkauft sich bei Williams unter Wert. Seis drum, nächstes Jahr muß er sich gegen Twobens (vorraus gesetzt beide fahren noch für Sir Frank) oder gegen wen auch immer klar durchsetzen, sonst könnte seine Karriere schnell vorbei sein!


AWE hat geschrieben:
Warum Ferrari nun unbedingt einen Germanen als Nr.2 holen sollte ,verstehe auch wer will . die sind ja trotz Alfonso nach wie vor in ihrer Made in Italy Phase und da würde sich ja der
Italo-Rookie anbieten . Irgendwann muss es doch mal klappen mit dem italienischen F1-Weltmeister auf Ferrari :drink:
[/quote]

Welchen Italo Rookie meinst du? Valsecchi? Ricci? Mir fällt keiner ein der sich da wirklich aufdrängen würde.
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 09. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 09. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Wo siehst Du n Potentielen Italinier?

Die letzten Beiden der F1 werden wohl ab nächtes Jahr nicht mehr dabei sein.

Rossi evtl. und das wäre auch Geil, aber der fährt ja nu erstmal Ducati ab nächstes Jahr.



Ich muss ehrlich zugeben ,ich hab keine Ahnung, was da unterhalb der F1 so rum macht . Ich nahm mal an da wird auch der eine oder andere Italiener bei sein . Zumal Ferrari sich ja angeblich an Dennis ein Beispiel genommen haben soll und verstärkt den Nachwuchs aus der eigenen Firmen -Kita ziehen will .

Rossi ist ein begnadeter Motorradakrobat aber so wie aus einem F1-Weltmeister kein Motorrad-Weltmeister wird ,so wird aus einem Motorrad-Weltmeister auch kein F1-Weltmeister .
Surtees Zeiten sind vorbei .

Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 25658
Interessante Aussagen von Hamilton:

Verbal tut er dies schon vor dem Finale. "Die drei Titelkandidaten kümmern mich einen Dreck", will der 25-Jährige, der von vielen bereits abgeschrieben wurde, in Abu Dhabi keine Rücksicht nehmen. "Schließlich habe ich immer noch eine Chance und ich werde es probieren." Hamilton lässt keinen Zweifel an seiner Strategie: "Sie haben doch viel mehr zu verlieren als ich. Ich werde nicht zu ihnen aufschauen oder sie vorbeilassen. Ich fahre nach Abu Dhabi um zu gewinnen."


Womöglich muss er es dann akzeptieren, dass ein anderer Pilot Weltmeister geworden ist. Wer ihm da am liebsten wäre? Hamilton zögert nicht lange: "Ich würde es mir wünschen, dass Mark gewinnt. Er hat dieses Jahr tolle Arbeit geleistet."


Er würde am ehesten Webber den Titel gönnen. Das heisst wohl, dass sich Vettel und Alonso vor ihm in Acht nehmen sollten in Abu Dhabi.

Vor allem Alonso, wenn er wieder so wie in Brasilien hinter Hamilton starten sollte. Vettel dürfte sowieso vor Hamilton sein, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

Wäre schon lustig, wenn Hamilton dem Alonso ins Pöttchen spuckt. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 09. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
Interessante Aussagen von Hamilton:

Verbal tut er dies schon vor dem Finale. "Die drei Titelkandidaten kümmern mich einen Dreck", will der 25-Jährige, der von vielen bereits abgeschrieben wurde, in Abu Dhabi keine Rücksicht nehmen. "Schließlich habe ich immer noch eine Chance und ich werde es probieren." Hamilton lässt keinen Zweifel an seiner Strategie: "Sie haben doch viel mehr zu verlieren als ich. Ich werde nicht zu ihnen aufschauen oder sie vorbeilassen. Ich fahre nach Abu Dhabi um zu gewinnen."

Womöglich muss er es dann akzeptieren, dass ein anderer Pilot Weltmeister geworden ist. Wer ihm da am liebsten wäre? Hamilton zögert nicht lange: "Ich würde es mir wünschen, dass Mark gewinnt. Er hat dieses Jahr tolle Arbeit geleistet."


Er würde am ehesten Webber den Titel gönnen. Das heisst wohl, dass sich Vettel und Alonso vor ihm in Acht nehmen sollten in Abu Dhabi.

Das heisst nichts anderes als das er es Webber am ehesten gönnen würde . Aber das ja schon gegen deinen Germanenkodex verstößt muss es natürlich noch ein wenig dramatisiert werden ,damit die Bösartigkeit dessen ,der solche Äusserungen tätigt ,auch richtig zur Geltung gebracht wird . :D

Vor allem Alonso, wenn er wieder so wie in Brasilien hinter Hamilton starten sollte. Vettel dürfte sowieso vor Hamilton sein, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

Wäre schon lustig, wenn Hamilton dem Alonso ins Pöttchen spuckt. :lol:

Vielleicht spuckt ja auch das Vettelsche irgendwem ins Pöttchen ,
Das ist nämlich der zweite Kandidat der nichts zu verlieren hat und da mittlerweile klar ist ,das der dem Webber den Titel noch viel weniger gönnt als der Hamilton dem Alonso ,ergo isses der Webber der höllisch aufpassen muss .Zumindest nach deiner erleuchtenden Theorie



Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 802
Wenn Vettel gewinnt und Alonso 5. wird, dann werden sie punktegleich sein und Vettel ist WM anhand seiner drei zu Alonsos zwei 4. Plätzen!!! Bild

Das wäre doch mal was. :)
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 169
KRfan hat geschrieben:
Wenn Vettel gewinnt und Alonso 5. wird, dann werden sie punktegleich sein und Vettel ist WM anhand seiner drei zu Alonsos zwei 4. Plätzen!!! Bild

Das wäre doch mal was. :)


Und Webber?
Vettel braucht Glück das er WM wird. Unmöglich ist es nicht, aber er braucht genau so ein glück wie Hamilton. Das Alonso rausfliegt könnte ja sein. Aber das der Webber dann auch noch so schlecht dran ist ja... oder umgekehrt, das Webber rausfliegt und Alonso auch ja...

Könnte sein, aber braucht viel glück.
Verdient hätte er es jedenfalls aber auch, wie Webber und Alonso, und auch Hamilton.
ALONSO/ /FERRARI

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 802
Wenn Vettel gewinnt, dann ist es egal, was Webber macht. Sollte Webber Zweiter werden, dann werden er und Vettel punktegleich sein aber Vettel wird WM wegen besserer Platzierungen, natürlich nur, wenn Alonso höchstens Fünfter wird.

Meine Güte, das wäre wirklich der Wahnsinn - alle drei punktegleich! :D

2007 war es fast so.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 45398
Alonsofan13 hat geschrieben:
Vettel braucht Glück das er WM wird. Unmöglich ist es nicht, aber er braucht genau so ein glück wie Hamilton. Das Alonso rausfliegt könnte ja sein. Aber das der Webber dann auch noch so schlecht dran ist ja...


Wenn Alonso rausfliegt, ist Vettel Meister. Ich gehe davon aus, dass er Webber wieder schlagen kann und das auch tut, falls Alonso draußen ist - und das würde reichen.

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 6675
Der Herr Vettel hat Webber und Button abgeräumt. Zeit für Alonso :D Denn Hamilton ist eh so wie gut raus aus dem WM Kampf, da muss ein Sieg her und alles anderen rausfliegen. Und das ist eigentlich nicht sehr realistisch, denn zumindest 1-2 Fahrer sollten schneller als Hamilton sein und dann müssen erstmal die anderen ausfallen.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 7113
:lol: :lol: Ihr hofft also alle drauf, das Alonso rausfliegt oder abgeraeumt wird oder sein motor abfackelt!?

Jetzt lasst den Jungen doch fahren und wenigstens versuchen seinen 3. Titel zu bekommen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 802
Nachdem ich letztens mit meinen Erwartungen völlig daneben lag, lass ich mal die Prognosen aber ich hoffe nur, dass es kein langweiliges Rennen wird. Alonso sollte eigentlich WM werden aber ich wiederhole Walkers Zitat:

"Anything can happen in Formula 1 and it usually does!"
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: Ihr hofft also alle drauf, das Alonso rausfliegt oder abgeraeumt wird oder sein motor abfackelt!?


meinetwegen kann alonso wieder auf platz 3 ins ziel kommen. solange mark gewinnt :D
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 45398
indalo hat geschrieben:
:lol: :lol: Ihr hofft also alle drauf, das Alonso rausfliegt oder abgeraeumt wird oder sein motor abfackelt!?

Jetzt lasst den Jungen doch fahren und wenigstens versuchen seinen 3. Titel zu bekommen!


Nein, ich hoffe, dass keiner der vier Probleme haben wird, dann wird es nämlich so ausgehen:

1. Webber
2. Vettel
3. Alonso

=> Ich hab meinen Wunsch-WM!

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 169
MichaelZ hat geschrieben:
Alonsofan13 hat geschrieben:
Vettel braucht Glück das er WM wird. Unmöglich ist es nicht, aber er braucht genau so ein glück wie Hamilton. Das Alonso rausfliegt könnte ja sein. Aber das der Webber dann auch noch so schlecht dran ist ja...


Wenn Alonso rausfliegt, ist Vettel Meister. Ich gehe davon aus, dass er Webber wieder schlagen kann und das auch tut, falls Alonso draußen ist - und das würde reichen.


Du hast auch bisschen mühe mit lesen.
"Wenn Alonso rausfliegt"
Eben, das heisst in anderen Worten, er braucht Glück! Vettel und Webber brauchen mehr glück als der Alonso damit sie WM werden! Sie müssen immer hoffen und beten das der Alonso nicht 3 oder sonst was wird!
Alonso braucht auch Glück, das er 1, 2 wird. Aber er braucht kein zusätzliches Glück mit den RBR plazierungen.

:lol: :lol:
ALONSO/ /FERRARI

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 13287
Irrtum

Webber und Alfons Chancen sind 50 zu 50, die von Seb eher so 30 %
Bild

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 7113
;) fernando ist optimistisch und will voll auf sieg fahren.
Der Ferrari-Star nach seiner Ankunft in Abu Dhabi: „Ich will hier gewinnen. Andere Planspiele interessieren mich nicht."
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 5455
Na das ist doch gut so. Das Gleiche sagt auch Webber. Und Vettel hat sogar seinen Titel geträumt... :D

Wird auf jeden Fall ein Hammerfinale!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 3713
Ich glaub es wird ein Reinfall, egal wer die WM holt. Abu Dhabi war letztes Jahr die bisher langweiligste Sportveranstaltung die ich je gesehen hab.

Schätze dass die ersten Drei das Rennen in ihrer Ursprünglichen Reihenfolge beenden oder einer ein technischen Defekt kriegt. Glaub nicht das wir Überholmanöver die den Titel entscheiden sehen werden. (Wär vielleicht ein Thema fürs Yesterday, wann hat ein Überholmanöver im letzten Rennen zwischen den Titelanwärtern je den Titel entschieden? Mir fällt nur Senna-Prost-88 ein)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 5455
Mit Hammerfinale meinte ich auch nicht, dass ich unbedingt ein spannendes Rennen erwarte. Aber die Konstellation ist für sich schon richtig geil.
Und anschließend erwarte ich hier die beste Diskussion des Jahres, vielleicht der letzten Jahre...ach was freu ich mich... :D Ich werd's genießen! :drink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 45398
Alonsofan13 hat geschrieben:
Du hast auch bisschen mühe mit lesen.
"Wenn Alonso rausfliegt"
Eben, das heisst in anderen Worten, er braucht Glück!


Wenn Alonso seinen Ferrari gegen die Mauer steuert so wie in Monaco, hat das nichts mit Glück oder Pech zu tun.

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 13287
Na so dämlich wird er wohl nicht sein, eher räumt Ihn Ham oder Web von der Piste......
Bild

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Wenn Alonso seinen Ferrari gegen die Mauer steuert so wie in Monaco, hat das nichts mit Glück oder Pech zu tun.

Wenn........Bild..........

Eher geht der motor hoch als das Fernando noch mal so einen fehler macht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Na so dämlich wird er wohl nicht sein, eher räumt Ihn Ham oder Web von der Piste......



Quatsch, das wird im letzten Rennen jeder tunlichst vermeiden irgendjemand abzuräumen, zumindest von den Spitzenleuten.

Aber ein Motor, der könnt durchaus noch auseinander fliegen, da hätte ich nichts dagegen. Mal sehen welcher es sein wird, und ob meine Nachbarn dann denken das schon Silvester is.... :D

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 25658
Deichgraf hat geschrieben:
Na so dämlich wird er wohl nicht sein, eher räumt Ihn Ham oder Web von der Piste......



Web sicher nicht....sie haben ja den gleichen Manager....da passiert sowas nicht.

Und warum sollte Webber den Alonso rausschubsen? Er würde damit wohl Vettel helfen und das ist sicher nicht in seinem Interesse.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer