Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer sollte Robert Kubica ersetzen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer sollte Robert Kubica ersetzen?

Kimi Raikkönen
13
22%
Nick Heidfeld
23
39%
Nico Hülkenberg
5
8%
Bruno Senna
13
22%
Roman Grosjean
0
Keine Stimmen
Heiki Kovalainen
1
2%
Jarno Trulli
0
Keine Stimmen
Timo Glock
3
5%
ein anderer Fahrer
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 7113
In der Renault chefetage wird man wohl andere masstaebe ansetzen als wir fans 'hier', wo jeder natuerlich am liebsten sein idol oder/und sympathietraeger ins auf traurige weise frei gewordenen cokpit schreiben will.....
Zuletzt geändert von indalo am Montag, 07. Februar 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 07. Februar 2011

Beiträge: 0
Abgesehen von der Frage, ob der Zeitpunkt für solch eine Diskussion schon gekommen ist:

Hülkenberg wäre die richtige Wahl, allerdings stellt sich die Frage, was er macht, wenn Robert Kubica zurückkehrt.

Heidi soll lieber in Rente gehen und Fisico ist bereits dort und sollte dort auch bleiben! Auch Pedro de La Rosa ist nicht der, den wir sehen wollen!

Bliebe noch Senna, den ich gern wieder als Fahrer sehen würde.

In diesem Team könnte er dann (auch im Vergleich zu den Newcomern) zeigen, ob er nur wegen des Namens in der Formel 1 ist.

Beitrag Montag, 07. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
In der Renault chefetage wird man wohl andere masstaebe ansetzen als wir fans 'hier', wo jeder natuerlich am liebsten sein idol oder/und sympathietraeger ins auf traurige wiese frei gewordenen cokpit schreiben will.....



Es geht bei den meisten nicht darum ,ihren Liebling im renault zu sehen sondern vielmehr um die nachvollziehbaren Gedankengänge ,die man sich bei Renault nun eigentlich machen müsste und so wie es ausschaut auch macht .
So wie es ausschaut hat man ein konkurenzfähiges Auto das man aber nur weiter nach vorn bringen kann mit einem erfahrenen ,schnellen Fahrer . Zu dem Zeitpunkt sind eigentlich alle Fahrer die diese beiden
Punkte erfüllen ,bereits bei anderen Teams unter Vertrag .
Petrov kann nach einem Jahr noch nicht in der Lage sein ,ein Team zum Erfolg zu führen ,Senna ,Hülkenberg und Co. sind genauso wenig dazu in der Lage .
Wie vorhin im italienischen TV berichtet wurde ist Flavio schon kräftig am Rudern um der Welt und möglichen Bewerbern zu vermitteln ,das Robert schnell wieder zurück kommen wird . Angesichts der schwere der Handverletzung halte ich das ja für wenig wahrscheinlich so bleibt die Frage ,warum Briatore das tut . Darüber darf dann jeder mal selbst nachdenken .
Ich wette ja das aktuell nicht nur bei Renault die Köpfe rauchen .
Zuletzt geändert von AWE am Dienstag, 08. Februar 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 25754
Ich habe natürlich auf Heidfeld getippt.

Was für ihn sprechen würde: alle Fahrer mit aggressivem Fahrstil...sei es Hamilton, Alonso oder Schumacher....haben sich teilweise negativ über die Pirellis geäussert, weil sie schnell abbauen.

Button, der wie Heidfeld einen sehr sauberen Fahrstil hat, meinte kürzlich die Pirellis würden ihm gut gefallen und er kommt damit gut klar. Ich denke Heidfeld wäre daher eine interessante Alternative.

Und sind wir mal ehrlich....wen sonst kann man holen? Klar...viele reden über Kimi. Er hat einen großen Namen, war mal WM. Aber hat er überhaupt Bock? Ist er nicht zu teuer? Ist er noch gut genug nach einem Jahr Pause? Und ist er momentan überhaupt fit genug für die F1???

Senna, Grosjean....vielleicht auch Hülkenberg...alle etwas zu unerfahren. Und Senna hat sich nicht mit Ruhm bekleckert 2010. Renault braucht neben Petrov einen erfahrenen Mann mit technischem Verständnis.


Ich weiß nicht, ob Renault vielleicht einen anderen Fahrer irgendwo weglocken kann...vielleicht Sutil bei FI, Glock bei Virgin oder Kovalainen bei Lotus.

Aber die derzeit beste verfügbare Alternative heisst nunmal Heidfeld, das muss man einsehen, selbst wenn man ihn nicht mag.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Aber die derzeit beste verfügbare Alternative heisst nunmal Heidfeld, dass muss man einsehen, selbst wenn man ihn nicht mag.

:| Noe, seh ich nicht ein. Ich wuerde lieber einen sich weiter entwickelnden Senna im Renault-cokpit sehen als einen stagnierenden heulenden Heidfeld!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 25754
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber die derzeit beste verfügbare Alternative heisst nunmal Heidfeld, dass muss man einsehen, selbst wenn man ihn nicht mag.

:| Noe, seh ich nicht ein. Ich wuerde lieber einen sich weiter entwickelnden Senna im Renault-cokpit sehen als einen stagnierenden heulenden Heidfeld!



Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Senna hat 2010 gefloppt.

Und zwei Fahrer die gerade einmal eine Saison auf dem Buckel haben, kann sich Renault nicht leisten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Senna hat 2010 gefloppt.


Was hat dann Heidfeld in den 11 Jahren Formel 1?

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber die derzeit beste verfügbare Alternative heisst nunmal Heidfeld, dass muss man einsehen, selbst wenn man ihn nicht mag.

:| Noe, seh ich nicht ein. Ich wuerde lieber einen sich weiter entwickelnden Senna im Renault-cokpit sehen als einen stagnierenden heulenden Heidfeld!



Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Senna hat 2010 gefloppt.

Und zwei Fahrer die gerade einmal eine Saison auf dem Buckel haben, kann sich Renault nicht leisten.



Den Heidfeld der gegen Koba so versagt hat, kann man sich auch nicht leisten. Heidfeld ist keine Lösung.
Und so wäre Senna immer noch besser als den alternden und niemals überzeugenden Heidfeld zu holen, der nichts außer großen Sprüchen drauf hat.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 1893
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber die derzeit beste verfügbare Alternative heisst nunmal Heidfeld, dass muss man einsehen, selbst wenn man ihn nicht mag.

:| Noe, seh ich nicht ein. Ich wuerde lieber einen sich weiter entwickelnden Senna im Renault-cokpit sehen als einen stagnierenden heulenden Heidfeld!

Senna & Petrov kann sich ein Team mit den Ansprüchen von Renault nicht leisten

Man hätte dann 2 Rookies
beide mit eher mittelmäßigem Talent (Für F1 Verhältnisse)

Ich will mir auch gar ncht vorstellen wieviel Schrott es bei den GPs gibt wenn beise mit einem guten Auto von weiter vorne starten.

Für Heidfeld spricht seine Zuverlässigkeit, Erfahrung und dass man ihn nach Jahr wieder problemlos, "ausstellen" könnte, wenn Kubica zurück kommen sollte.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
Für Heidfeld spricht seine Zuverlässigkeit, Erfahrung und dass man ihn nach Jahr wieder problemlos, "ausstellen" könnte, wenn Kubica zurück kommen sollte.



Erfahrung in was? Im mitfahren? Heidfeld ist nun sicher keiner der in der Lage ist, aus einem Auto das rauszuholen was drin steckt. Das konnte man bestens in der letzten Saison sehen als Koba zeigte was mit dem Auto geht und Heidfeld nicht mal im Ansatz in der Lage war, ähnliches zu leisten. Auch lese ich hier immer er sei der große Entwickler, auch davon halte ich nichts, wie man sehen konnte hat er sein Problem bei BMW nicht lösen können, im Gegenteil. Als er dann endlich wieder in der Nähe von Kubica war, wars für das Team ein gewaltiger Rückschritt und die Spitze des Grids in weiter Ferne. Und das kann ja nicht das Ziel sein.

Heidfeld ist sicher kein schlechter und zählt meiner Meinung zum guten Durchschnitt aber mehr eben auch nicht. Dennoch, sollte man einen Räikkönen nicht bekommen können, ist er wohl wirklich derjenige von dem man wenigstens Solidität erwarten kann.
Man wird die Entscheidung wohl auch erst treffen wenn man in etwa abschätzen kann, wann Kubica wieder genesen ist. Und solange kann man auch gut mit Senna testen.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 1893
Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Für Heidfeld spricht seine Zuverlässigkeit, Erfahrung und dass man ihn nach Jahr wieder problemlos, "ausstellen" könnte, wenn Kubica zurück kommen sollte.



Erfahrung in was? Im mitfahren? Heidfeld ist nun sicher keiner der in der Lage ist, aus einem Auto das rauszuholen was drin steckt. Das konnte man bestens in der letzten Saison sehen als Koba zeigte was mit dem Auto geht und Heidfeld nicht mal im Ansatz in der Lage war, ähnliches zu leisten. Auch lese ich hier immer er sei der große Entwickler, auch davon halte ich nichts, wie man sehen konnte hat er sein Problem bei BMW nicht lösen können, im Gegenteil. Als er dann endlich wieder in der Nähe von Kubica war, wars für das Team ein gewaltiger Rückschritt und die Spitze des Grids in weiter Ferne. Und das kann ja nicht das Ziel sein.

Heidfeld ist sicher kein schlechter und zählt meiner Meinung zum guten Durchschnitt aber mehr eben auch nicht. Dennoch, sollte man einen Räikkönen nicht bekommen können, ist er wohl wirklich derjenige von dem man wenigstens Solidität erwarten kann.
Man wird die Entscheidung wohl auch erst treffen wenn man in etwa abschätzen kann, wann Kubica wieder genesen ist. Und solange kann man auch gut mit Senna testen.

Vergiss Raikkönen
Ich denke nicht das er zurückkommt und ausserdem war er zulange weg aus der F1, als dass er eine wirkliche Herausforderung wäre.

Kubica wird mindestens die ganze Saison ausfallen, wer weiß ob er jemals wieder der "alte" wird, rein körperlich.

Renault muß einen Fahrer einsetzen, der schon jetzt Ergebnisse abliefern kann, sonst ist das Jahr für sie verloren.
es geht ja nicht nur um kubica, es geht um ein paar hundert Angestellte die bezahlt werden müssen und das die teure Entwicklung des Autos nicht für die Katz war.

Jeder K-Wm Punkt zählt, da ist ein "solider" Fahrer allemal besser als ein Anfänger.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
Vergiss Raikkönen
Ich denke nicht das er zurückkommt und ausserdem war er zulange weg aus der F1, als dass er eine wirkliche Herausforderung wäre.

Kubica wird mindestens die ganze Saison ausfallen, wer weiß ob er jemals wieder der "alte" wird, rein körperlich.

Renault muß einen Fahrer einsetzen, der schon jetzt Ergebnisse abliefern kann, sonst ist das Jahr für sie verloren.
es geht ja nicht nur um kubica, es geht um ein paar hundert Angestellte die bezahlt werden müssen und das die teure Entwicklung des Autos nicht für die Katz war.

Jeder K-Wm Punkt zählt, da ist ein "solider" Fahrer allemal besser als ein Anfänger.


Ich werde Kimi nicht vergessen und ich bin mir sicher das man bei Renault an ihn in erster Linie denken wird und auch versuchen wird ihn zu bekommen. Wie gesagt, noch hat man Zeit, kann erst einmal den nächsten Tests mit seinen Fahrern machen und dann wird man auch schon mehr wissen was den Heilungsverlauf angeht.
Muss Robert für die volle Saison ersetzt werden ist und bleibt Kimi sicher derjenige um den man sich bemühen muss und auch wird. Und das mit dem " zu lange weg" ist für einen wie Räkkönen kaum relevant. Der Mann ist von Natur aus sehr schnell und wird nur kurze Zeit brauchen um wieder voll da zu sein. Andere klettern mit 42 noch in die Kiste und meinen von sich, "immer noch ganz oben und über den anderen zu sein, was Speed und Reaktion angeht...." da sollte das für einen Ausnahmefahrer wie Räikkönen allemal zutreffen.
Ich bin ziemlich sicher, die Entscheidung wird noch einige Zeit auf sich warten lassen.
Übrigens, um nochmal auf Heidfeld zurück zu kommen, was wenn der kommen würde und auch gegen Petrov versagt? So schlecht ist der Russe nämlich nicht wie hier einige immer behaupten.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 1893
Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Vergiss Raikkönen
Ich denke nicht das er zurückkommt und ausserdem war er zulange weg aus der F1, als dass er eine wirkliche Herausforderung wäre.

Kubica wird mindestens die ganze Saison ausfallen, wer weiß ob er jemals wieder der "alte" wird, rein körperlich.

Renault muß einen Fahrer einsetzen, der schon jetzt Ergebnisse abliefern kann, sonst ist das Jahr für sie verloren.
es geht ja nicht nur um kubica, es geht um ein paar hundert Angestellte die bezahlt werden müssen und das die teure Entwicklung des Autos nicht für die Katz war.

Jeder K-Wm Punkt zählt, da ist ein "solider" Fahrer allemal besser als ein Anfänger.


Ich werde Kimi nicht vergessen und ich bin mir sicher das man bei Renault an ihn in erster Linie denken wird und auch versuchen wird ihn zu bekommen. Wie gesagt, noch hat man Zeit, kann erst einmal den nächsten Tests mit seinen Fahrern machen und dann wird man auch schon mehr wissen was den Heilungsverlauf angeht.
Muss Robert für die volle Saison ersetzt werden ist und bleibt Kimi sicher derjenige um den man sich bemühen muss und auch wird. Und das mit dem " zu lange weg" ist für einen wie Räkkönen kaum relevant. Der Mann ist von Natur aus sehr schnell und wird nur kurze Zeit brauchen um wieder voll da zu sein. Andere klettern mit 42 noch in die Kiste und meinen von sich, "immer noch ganz oben und über den anderen zu sein, was Speed und Reaktion angeht...." da sollte das für einen Ausnahmefahrer wie Räikkönen allemal zutreffen.
Ich bin ziemlich sicher, die Entscheidung wird noch einige Zeit auf sich warten lassen.
Übrigens, um nochmal auf Heidfeld zurück zu kommen, was wenn der kommen würde und auch gegen Petrov versagt? So schlecht ist der Russe nämlich nicht wie hier einige immer behaupten.


Mit den begrenzten Testfahrten wird die Zeit knapp
auch ein Raikkönen bräuchte eine gewisse eingewöhnungs Phase zumal sich die Regeln seit 2009 grundlegend verändert haben

Sicherlich war Raikikönen besser als Heidfeld, aber ich denke nicht dass er zurückkommt
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 7113
GloriaD hat geschrieben:
..... aber ich denke nicht dass er zurückkommt

Auch wenn er wollte wird es wohl primaer am geld liegen.
Ich glaube nicht das Citroen ihren starfahrer fuer nen appel und nen ei aus dem neuen 2-jahresvertrag entlaesst.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 3713
GloriaD hat geschrieben:

Mit den begrenzten Testfahrten wird die Zeit knapp
auch ein Raikkönen bräuchte eine gewisse eingewöhnungs Phase zumal sich die Regeln seit 2009 grundlegend verändert haben

Sicherlich war Raikikönen besser als Heidfeld, aber ich denke nicht dass er zurückkommt


Ihr tut so als ob Kimi das Rennfahren verlernt hatte, nur weil Schummel nach 3 Jahren Pause eine Zeit lang eher dürftig unterwegs gewesen ist.
PdlR war nie das größte Talent und auch kein wirklich guter Fahrer, jedoch war er in seinen 14 Einsätzen solide unterwegs und Speed nahezu auf Augenhöhe mit Kobayashi (Jetzt wird das Formelchen kommen und das 21:6 in den Punkten zeigen, nach alten Wertungssystem ist das nichtmal ein 9:2).

Und meinst du Kimi würde bei einem Comeback den Simulator meiden? Da kann er genügend Fahrpraxis sammeln, die er sowieso nicht nötig hat.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 1614
mMn gibt es nur 3 ernsthafte kandidaten, so man das potential des autos auch ausreizen will:

1. kimi raikkonen

ist das auto top und er motiviert kann er um die WM mitfahren. da machen auch die paar tage die er nun keine f1 gefahren ist nichts aus. allerdings wird ihm nun nicht grad nachgesagt, für die entwicklung besonders hilfreich zu sein. das könte übers jahr zum handicap werden. dazu kommt: die nummer wäre richtig teuer. die wesentliche frage aber, ob es kimi wird oder nicht ist doch ganz klar: will er überhaupt?

2. nick heidfeld

erfahren. nicht langsam, aber auch nicht grad der typ, der mit letzter konsequenz nach dem titel greifen würde. einfach zu brav, nicht egoistisch genug. gut als punktegarant. sicher nicht teuer. kann wohl für die weiterentwicklung sehr hilfreich sein - aber gerade an der stelle sehe ich auch potentiell ein problem: er war mit kubica bei BMW etwa auf einem level - allerdings waren nie beide in der gleichen saison gleich gut. das spricht dafür, das die beiden unterschiedliche autos brauchen. es könnte also sein, das a) heidfeld anfangs mit dem 100% auf kubica gebauten auto nicht gut klarkommt und b) die entwicklung durch heidfeld das auto zwar führ in besser, aber nicht zwangsweise absolut schneller macht.

3. timo glock

wird mMn von vielen unterschätzt. ist ein arbeitstier und soll wohl auch für die entwicklung ganz guten input geben können. schlechter als heidfeld würde er sich sicher nicht machen. wenn das auto paßt traue ich ihm sogar eher den biss zu, es auch mal zum sieg umzusetzen.



alle andren sind meiner ansicht nach nur notlösungen, mit denen man potential "verschenken" würde.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 10731
Rein nüchtern und realistisch betrachtet dürfte es mit Kimi ein paar Tage dauern, die Möglichkeiten auszusondieren. Nick braucht dagegen nur ne Babysitter-Agentur...
Fährt also ab übermorgen in Jerez vorwiegend Petrov, bemüht man sich wohl ernsthaft um Kimi. Darf Nick ran, ist er in der engeren Wahl. Greift man dagegen auf Senna/Grosjean zurück, ggf. sogar um beide gegeneinander auszutesten, ist die "interne Lösung" zumindest ein ernsthaftes Denkmodell...
Ich tippe mal auf letzteres - weil es die schnellstmögliche und einfachste Lösung ist, die meisten Perspektiven eröffnet - und nebenher eine Kimi/Webber-Lösung immer noch offen läßt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 1893
Die Spatzen pfeiffen "Heidfeld" von den Dächern

engere Kandidatenwahl findet angeblich zwischen, Senna, Heidfeld und Liuzzi statt
angeblich gibt es einen Test mit Heidi
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 10731
GloriaD hat geschrieben:
Die Spatzen pfeiffen "Heidfeld" von den Dächern

:( Entweder nach dem Luftgewehr suchen oder die Katze aufs Dach...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 1893
Mav05 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Die Spatzen pfeiffen "Heidfeld" von den Dächern

:( Entweder nach dem Luftgewehr suchen oder die Katze aufs Dach...

Bisher sind es nur unbestätigte Meldungen :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011
1gk 1gk

Beiträge: 105
Räikkönen wäre eine Knaller,

Heidfeld die zu erwartenden Lösung,

für Hülkenberg könnte es d a s Sprungbrett werden,

und Senna? Nun, Senna der hat mich bis jetzt in keiner Rennserie so
richtig überzeugt (leider), irgendwie scheint bei ihm der Knoten nicht wirklich
platzen zu wollen

Und eine andere Alternative bietet sich für mich momentan, sei es aus
Leistungsgründen oder Vertragssituationen, wohl eher nicht an.
keep reading

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011
AMG AMG

Beiträge: 115
1gk hat geschrieben:
Räikkönen wäre eine Knaller,

Heidfeld die zu erwartenden Lösung,

für Hülkenberg könnte es d a s Sprungbrett werden,

und Senna? Nun, Senna der hat mich bis jetzt in keiner Rennserie so
richtig überzeugt (leider), irgendwie scheint bei ihm der Knoten nicht wirklich
platzen zu wollen

Und eine andere Alternative bietet sich für mich momentan, sei es aus
Leistungsgründen oder Vertragssituationen, wohl eher nicht an.



Ja Kimi wäre echt der Hammer und sicher die größte bereicherung für die F1.
Na, ja für Heidi wäre es wiedermal ein Glücksfall , aber noch einen deutschen braucht die F1 wirklich nicht.

Hülk würde ich es gönnen.

Nun Senna lebt mehr oder weniger von seinen Namen, so wirklich hat er bisher noch nicht zerrissen.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 7113
AMG hat geschrieben:
Ja Kimi wäre echt der Hammer und sicher die größte bereicherung für die F1.

:D Und dann sollte er sich beschwerten, das sein thread hier im forum "entsorgt" wurde!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 1893
AMG hat geschrieben:
1gk hat geschrieben:
Räikkönen wäre eine Knaller,

Heidfeld die zu erwartenden Lösung,

für Hülkenberg könnte es d a s Sprungbrett werden,

und Senna? Nun, Senna der hat mich bis jetzt in keiner Rennserie so
richtig überzeugt (leider), irgendwie scheint bei ihm der Knoten nicht wirklich
platzen zu wollen

Und eine andere Alternative bietet sich für mich momentan, sei es aus
Leistungsgründen oder Vertragssituationen, wohl eher nicht an.



Ja Kimi wäre echt der Hammer und sicher die größte bereicherung für die F1.
Na, ja für Heidi wäre es wiedermal ein Glücksfall , aber noch einen deutschen braucht die F1 wirklich nicht.

Hülk würde ich es gönnen.

Nun Senna lebt mehr oder weniger von seinen Namen, so wirklich hat er bisher noch nicht zerrissen.

Eric Boullier höchstpersönlich nennt als mögliche Kubica Nachfolger:
Senna, Heidfeld oder Liuzzi

"The first one driving will at the moment be our first test driver," Boullier was quoted as saying by IVG.it. "In the meantime, we will look for Kubica's substitute: the names considered are Senna, Liuzzi and Heidfeld.

Den 1. GP wird Senna fahren dürfen, danach wird entschieden ob Heidfeld (liuzzi)dann übernimmt.
Es gab gestern schon Gerüchte, dass Heidi zur Sitzanpassung eingeladen wurde.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 5468
indalo hat geschrieben:
AMG hat geschrieben:
Ja Kimi wäre echt der Hammer und sicher die größte bereicherung für die F1.

:D Und dann sollte er sich beschwerten, das sein thread hier im forum "entsorgt" wurde!

Zuerst sollte mal jemand sich um seine Schlechtschreibung Gedanken machen. Dann, ob er/sie nicht selbst bald einen erneuten Tritt in den Allerwertesten abkriegen könnte.

@topic: Natürlich wäre Räikkönen eine Bereicherung für die F1. Ein weiterer WM, mehrfacher GP-Sieger ist natürlich für Publikum und Sponsoren interessanter als Heidi Vol. XXXIV, Liuzzi oder einer aus der Versager-Liga.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer