Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer sollte Robert Kubica ersetzen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer sollte Robert Kubica ersetzen?

Kimi Raikkönen
13
22%
Nick Heidfeld
23
39%
Nico Hülkenberg
5
8%
Bruno Senna
13
22%
Roman Grosjean
0
Keine Stimmen
Heiki Kovalainen
1
2%
Jarno Trulli
0
Keine Stimmen
Timo Glock
3
5%
ein anderer Fahrer
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 1894
indalo hat geschrieben:
Kimi soll ja heute von Citroen als fahrer bestaetigt sein worden!

:shock: Wie bitte? Die erste Rallye ist seit gestern zu ende und heute wurde er erst bestädigt? Na das musst du mir aber mal erklären! Kimi wurde schon längst offiziell bestädigt und ist wie MichaelZ oben geschrieben hat, am WE in Schweden Rallye gefahren...
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 10714
...und so wie er dort gefahren ist stehen seine diesjährigen Chancen in der Rallye-WM bestimmt nicht schlechter als im Renault in der F1!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 25590
Deichgraf hat geschrieben:
Naja warum warten Sie noch so lange damit?

Also ich denke schon das Kimi Mäßig was im Hintergrund passiert z.Zt gerad.



Soein Vertrag muss auch erstmal formuliert werden, schließlich ging alles ganz schnell die letzten 8 Tage.

Kimi ist sicher kein Thema. Ich denke Heidi wird schon bald bestätigt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 3569
Lana hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Kimi soll ja heute von Citroen als fahrer bestaetigt sein worden!

:shock: Wie bitte? Die erste Rallye ist seit gestern zu ende und heute wurde er erst bestädigt? Na das musst du mir aber mal erklären! Kimi wurde schon längst offiziell bestädigt und ist wie MichaelZ oben geschrieben hat, am WE in Schweden Rallye gefahren...

Schlag ein Ei drauf und frag nicht nach. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
Schlag ein Ei drauf und frag nicht nach. :D

:roll: schlags dir vor die birne, da ist es besser aufgehoben!!

Vor ein paar tagen sagte Quesnel noch, das er Kimi gehen lassen wuerde , wenn der es wolle. Ist aber kein thema mehr, weil Kimi garnicht will!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 3569
Hast du mit ihm besprochen?

PS: Dein Niveau liegt unterm Bett und heult. Reich ihm mal ein Taschentuch.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
PS: Dein Niveau liegt unterm Bett und heult. Reich ihm mal ein Taschentuch.

:D Und deins hockt im keller und wartet darauf, das du ihm die tuer auf schliesst.


Ziemlich still um die bestaetigung von Heidi bei Renault. Vielleicht ist er ja doch noch nicht so gesetzt, wie er und seine fans denken.

Wenn DAS stimmt, koennte es noch eine ueberraschung geben. Vielleicht hat Robert ja so was wie mitspracherecht. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
PS: Dein Niveau liegt unterm Bett und heult. Reich ihm mal ein Taschentuch.

:D Und deins hockt im keller und wartet darauf, das du ihm die tuer auf schliesst.


Ziemlich still um die bestaetigung von Heidi bei Renault. Vielleicht ist er ja doch noch nicht so gesetzt, wie er und seine fans denken.

Wenn DAS stimmt, koennte es noch eine ueberraschung geben. Vielleicht hat Robert ja so was wie mitspracherecht. ;)



Nun ja, ich kanns mir ja kaum vorstellen, aber irgendwie sollte doch die schnelle Heidi schon seit gestern bestätigt sein, oder?

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Also ich denke schon das Kimi Mäßig was im Hintergrund passiert z.Zt gerad.

Das glaube ich (leider) nicht, Kimi soll ja heute von Citroen als fahrer bestaetigt sein worden!

Das freut mich fuer RAI! Komisch ist es rotzdem. Bild Immerhin nahm er an der eben zu Ende gegangenen Rallye teil...! Bild

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 25590
indalo hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
PS: Dein Niveau liegt unterm Bett und heult. Reich ihm mal ein Taschentuch.

:D Und deins hockt im keller und wartet darauf, das du ihm die tuer auf schliesst.


Ziemlich still um die bestaetigung von Heidi bei Renault. Vielleicht ist er ja doch noch nicht so gesetzt, wie er und seine fans denken.

Wenn DAS stimmt, koennte es noch eine ueberraschung geben. Vielleicht hat Robert ja so was wie mitspracherecht. ;)



Wäre natürlich ein Ding, wenn Kubica jetzt auch noch den Ersatzfahrer bestimmt, nachdem er sein Team so in die Sch.....geritten hat. :lol:

Soso, er will (angeblich) also, dass Liuzzi den Heidfeld vertritt. Also der Fahrer, der neben Sutil schon ziemlich schwach aussah.


Wenn Kubica 1+1 zusammen zählt, wird ihm schnell einfallen, dass ein Liuzzi das Team weniger nach vorne bringen wird als ein Heidfeld. Und damit schadet Kubica sich indirekt auch selbst.

Ich weiß nicht wie das Verhältnis von Kubica und Heidfeld ist. Es wird ja immer wieder behauptet, die beiden mögen sich nicht. Aber ich denke jetzt ist keine Zeit für persönliche Spielchen. Wenn Kubica dem Heidi eins auswischen will, dann bitte. Aber auf Kosten des Team-Erfolgs fänd ich das echt armselig.

Aber vielleicht ist an dem Bericht auch nichts dran....
Zuletzt geändert von formelchen am Dienstag, 15. Februar 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 45360
Auch wenn du Recht hast mit der Grundaussage Heidfeld besser als Liuzzi sind deine Ausführungen unter aller Sau.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Auch wenn du Recht hast mit der Grundaussage Heidfeld besser als Liuzzi sind deine Ausführungen unter aller Sau.



Na ja, wenns wirklich von Kubica so gesagt worden ist, wird das schon seinen Grund haben. Einer könnte sein das Heidfeld während der gemeinsamen Zeit permanent gegen den Polen gearbeitet hat und der jetzt einfach nicht möchte das dieser Nichtskönner nun die Früchte seiner Entwicklungs-Arbeit erntet.
Und wer weiß, man kann nicht einfach Dinge vergleichen die miteinander nichts zu tun haben, Heidfeld und Liuzzi könnte man also auch erst vergleichen wenn sie im selben Auto sitzen, alles andere ist pure Spekulation.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Wenn Kubica 1+1 zusammen zählt, wird ihm schnell einfallen, dass ein Liuzzi das Team weniger nach vorne bringen wird als ein Heidfeld. Und damit schadet Kubica sich indirekt auch selbst.



Wäre schön wenn du in diesem Zusammenhang mal erwähnen würdest, welche Teams denn Heidfeld schon so toll voran gebracht hat..... :D

Also weniger wie nichts geht ja nicht, insofern wäre Liuzzi auch kein Hindernis.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 25590
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Wenn Kubica 1+1 zusammen zählt, wird ihm schnell einfallen, dass ein Liuzzi das Team weniger nach vorne bringen wird als ein Heidfeld. Und damit schadet Kubica sich indirekt auch selbst.



Wäre schön wenn du in diesem Zusammenhang mal erwähnen würdest, welche Teams denn Heidfeld schon so toll voran gebracht hat..... :D

Also weniger wie nichts geht ja nicht, insofern wäre Liuzzi auch kein Hindernis.



Zuletzt war es Renault. Die Aussagen von Boullier und Bruno Senna dazu muss ich doch wohl nicht erneut posten oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 15. Februar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Wenn Kubica 1+1 zusammen zählt, wird ihm schnell einfallen, dass ein Liuzzi das Team weniger nach vorne bringen wird als ein Heidfeld. Und damit schadet Kubica sich indirekt auch selbst.



Wäre schön wenn du in diesem Zusammenhang mal erwähnen würdest, welche Teams denn Heidfeld schon so toll voran gebracht hat..... :D

Also weniger wie nichts geht ja nicht, insofern wäre Liuzzi auch kein Hindernis.



Zuletzt war es Renault. Die Aussagen von Boullier und Bruno Senna dazu muss ich doch wohl nicht erneut posten oder?



Ohh, Heidfeld hat den Renault entwickelt? Das war mir bisher neu.

Beitrag Montag, 21. Februar 2011

Beiträge: 3402
Babaco hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Also ich denke schon das Kimi Mäßig was im Hintergrund passiert z.Zt gerad.

Das glaube ich (leider) nicht, Kimi soll ja heute von Citroen als fahrer bestaetigt sein worden!

Das freut mich fuer RAI! Komisch ist es rotzdem. Bild Immerhin nahm er an der eben zu Ende gegangenen Rallye teil...! Bild
Für Räikkönen scheint das F1-Abenteuer zu Ende zu sein: http://www.motorsport-total.com/f1/spli ... 22103.html
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Montag, 21. Februar 2011

Beiträge: 45360
Kommt irgendwie nicht überraschend.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron