Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wer sollte Robert Kubica ersetzen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer sollte Robert Kubica ersetzen?

Kimi Raikkönen
13
22%
Nick Heidfeld
23
39%
Nico Hülkenberg
5
8%
Bruno Senna
13
22%
Roman Grosjean
0
Keine Stimmen
Heiki Kovalainen
1
2%
Jarno Trulli
0
Keine Stimmen
Timo Glock
3
5%
ein anderer Fahrer
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 59

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 25683
AWE hat geschrieben:

Nicht das wir uns falsch verstehen ,ich hab nicht mal was gegen die Heidi auch wenn ich sein Gejammer immer recht peinlich fand . nur ist er für mich halt ein 0815 Fahrer a la Mass und Co. .nicht mehr und nicht weniger
[/color][/b]


Das klang bei dir schonmal ganz anders. Ich ordne diese Aussagen mal in die Kategorie "zurückrudern" ein, denn du weißt ganz genau, dass Heidi dieses Jahr das eine oder andere mal auf dem Podest stehen könnte, vielleicht sogar mal in der Mitte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Nun ja, kanaber auch sehr gut sein das man Heidfeld nach seinem Einsatz, so es denn kommen sollte, ins Altersheim abschiebt. Weil es sehr sehr schwierig werden dürfte für den Mann der Null Erfolge aufzuweisen hat, Sponsoren zu finden.


Mal sehen ob das mit den Null erfolgen in ein paar Monaten noch stimmt. Ich lach mich schlapp über dich und einige andere hier, wenn Heidfeld dieses Jahr sein erstes Rennen gewinnt. :lol:

Ich weiß, ihr haltet das hier fast alle für komplett unrealistisch. A

Aber wenn euch jemand 2008 erzählt hätte, dass Button 2009 Weltmeister wird, hättet ihr (ich auch) auch alle gesagt "NIEMALS".

Wartet es ab....man kann zwar den Renault und seine Leistungsfähigkeit noch nicht wirklich abschätzen, aber ich sage euch, wenn das Auto gut genug ist wird Heidfeld dieses Jahr auch mindestens ein Rennen gewinnen. Und dazu muss das Auto nicht unbedingt überlegen sein.


Na siehste, du lachst dich schlapp und ich sage dann " ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn...."

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Nicht das wir uns falsch verstehen ,ich hab nicht mal was gegen die Heidi auch wenn ich sein Gejammer immer recht peinlich fand . nur ist er für mich halt ein 0815 Fahrer a la Mass und Co. .nicht mehr und nicht weniger
[/color][/b]


Das klang bei dir schonmal ganz anders. Ich ordne diese Aussagen mal in die Kategorie "zurückrudern" ein, denn du weißt ganz genau, dass Heidi dieses Jahr das eine oder andere mal auf dem Podest stehen könnte, vielleicht sogar mal in der Mitte.



Dann müsste Renault aber wirkich ein Überauto hinstellen, ansonsten kannst du das vergessen. Es sei denn er profitiert von irgendwelchen Dingen die er selbst nicht zu verantworten hat, wie bisher bei seinen "großen" Erfolgen....

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 25683
Funer hat geschrieben:
Na siehste, du lachst dich schlapp und ich sage dann " ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn...."


Ich weiß, das ist ja die 0815-Ausrede von dir und ein paar anderen hier....wenn einem die Argumente ausgehen, kommt immer dieser Satz.


Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Nicht das wir uns falsch verstehen ,ich hab nicht mal was gegen die Heidi auch wenn ich sein Gejammer immer recht peinlich fand . nur ist er für mich halt ein 0815 Fahrer a la Mass und Co. .nicht mehr und nicht weniger
[/color][/b]


Das klang bei dir schonmal ganz anders. Ich ordne diese Aussagen mal in die Kategorie "zurückrudern" ein, denn du weißt ganz genau, dass Heidi dieses Jahr das eine oder andere mal auf dem Podest stehen könnte, vielleicht sogar mal in der Mitte.



Dann müsste Renault aber wirkich ein Überauto hinstellen, ansonsten kannst du das vergessen. Es sei denn er profitiert von irgendwelchen Dingen die er selbst nicht zu verantworten hat, wie bisher bei seinen "großen" Erfolgen....


Ein Überauto ist nicht nötig. Es reicht schon, wenn das Auto auch nur ansatzweise mit den Topautos mithalten kann.

Lass den Vettel mal ausfallen, Hamilton und Alonso einmal mehr stoppen weil sie einen aggressiven Fahrstil haben und schwupps, kann der Heidi groß absahnen weil er die Reifen super schont. Das ist nicht so unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Nicht das wir uns falsch verstehen ,ich hab nicht mal was gegen die Heidi auch wenn ich sein Gejammer immer recht peinlich fand . nur ist er für mich halt ein 0815 Fahrer a la Mass und Co. .nicht mehr und nicht weniger
[/color][/b]


Das klang bei dir schonmal ganz anders. Ich ordne diese Aussagen mal in die Kategorie "zurückrudern" ein, denn du weißt ganz genau, dass Heidi dieses Jahr das eine oder andere mal auf dem Podest stehen könnte, vielleicht sogar mal in der Mitte.



Dann zeig mir mal wo das so klang :D oder wasch dir mal die Ohren .

Mit dem Renault muss er auf dem Podest stehen ,alles andere wäre eíne weitere Blamage . Mit der Kiste wird es sogar den Russen aufs Podest spülen ,wenn es mal richtig läuft .
Trotzdem ist Heidi der Mass der Neuzeit und nicht mehr ,Der hat es ja sogar mal bis ganz nach oben aufs Treppchen geschafft ,in einem der Chaosrennen die auch Heidi ergebnistechnisch so mag .

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 25683
AWE hat geschrieben:
Mit dem Renault muss er auf dem Podest stehen ,alles andere wäre eíne weitere Blamage . Mit der Kiste wird es sogar den Russen aufs Podest spülen ,wenn es mal richtig läuft .


Aha, unser Freund AWE weiß also schon jetzt, dass der Renault ein Spitzenauto ist. Du wirst immer lustiger. :lol: :lol:

Es sieht zwar gut aus bislang bei den Tests für Renault, aber woher du die Sicherheit einer solch starken Konkurrenzfähigkeit nimmst, bleibt wohl dein Geheimnis.

Denn wenn McLaren, Ferrari und Red Bull wieder stärker als Renault sein sollten, gehört schon (wie auch schon 2010) eine Menge Können und auch etwas Glück dazu, damit Heidfeld/Petrov aufs Podium fahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Na siehste, du lachst dich schlapp und ich sage dann " ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn...."


Ich weiß, das ist ja die 0815-Ausrede von dir und ein paar anderen hier....wenn einem die Argumente ausgehen, kommt immer dieser Satz.


Funer hat geschrieben:
Ein Überauto ist nicht nötig. Es reicht schon, wenn das Auto auch nur ansatzweise mit den Topautos mithalten kann.

Lass den Vettel mal ausfallen, Hamilton und Alonso einmal mehr stoppen weil sie einen aggressiven Fahrstil haben und schwupps, kann der Heidi groß absahnen weil er die Reifen super schont. Das ist nicht so unwahrscheinlich.



alles klar .der Sepp fällt aus ,der Hamilton muss dreimal rein wegen Plattfuß ,der Button fährt noch auf 6 Zylindern und Alonso findest den 3.bis 6 Gang nicht mehr ,Webber musste seine Vorderachse Vettel spenden ,Rosberg ,Rubens und Massa stehen im Kies und dann haben wir ihn, den dramatischen Zweikampf Heidi gegen Schumi und sutil auf P 3 . Hoffentlich haben die genug schwarz rot goldenen
Geschirrtücher auf Lager ,wenns soweit ist :-)

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Ein Überauto ist nicht nötig. Es reicht schon, wenn das Auto auch nur ansatzweise mit den Topautos mithalten kann.

Lass den Vettel mal ausfallen, Hamilton und Alonso einmal mehr stoppen weil sie einen aggressiven Fahrstil haben und schwupps, kann der Heidi groß absahnen weil er die Reifen super schont. Das ist nicht so unwahrscheinlich.


Ja sicher, das hat er ja schon so oft bewiesen, während die anderen ihre Reifen ruinierten und zum Stop mussten, fuhr Heidi ohne Stop ganz entspannt und langsam von Sieg zu Sieg....
Hatte ich ganz vergessen.... :drink:

Beitrag Montag, 14. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mit dem Renault muss er auf dem Podest stehen ,alles andere wäre eíne weitere Blamage . Mit der Kiste wird es sogar den Russen aufs Podest spülen ,wenn es mal richtig läuft .


Aha, unser Freund AWE weiß also schon jetzt, dass der Renault ein Spitzenauto ist.

so isses ,genauso wie ich weiß welches deutsche Natuionalteam mal wieder eine Gurke gebaut hat . :D
Und mit der Meinung gehe ich konform mit Technikgrößen der F1 Szene




Du wirst immer lustiger. :lol: :lol:

Ist das ein Wunder wo deine Igno-Funktrion so kläglich versagt :-)

Es sieht zwar gut aus bislang bei den Tests für Renault, aber woher du die Sicherheit einer solch starken Konkurrenzfähigkeit nimmst, bleibt wohl dein Geheimnis.

Natürlich bleibt es das nicht sondern bezieht sich auf Analysen con Cimarosti und Co. die neben den Zeitenlisten der Tests auch Einblick auf die Daten und die Autos haben
Denn wenn McLaren, Ferrari und Red Bull wieder stärker als Renault sein sollten, gehört schon (wie auch schon 2010) eine Menge Können und auch etwas Glück dazu, damit Heidfeld/Petrov aufs Podium fahren.

Der Renault wird zumindest in der ersten Phase der WM besser sein als der letztjährige ,Da snd sich alle Experten einig und da stand Kubica mit etwas Glück schon im zweiten Rennen auf dem Treppchen .
Die gleichen Experten und das wird dir wiederum überhaupt nicht gefallen ,sind allerdings der Meinung das ohne robert der Renault in der Saison nach hinten durhcgereicht werden wiürde .Was nichts naderes bedeuten kan ,als die Tatsache cxdas sie der Heidi in Sachen Weiterentwicklung nicht ganz soviel zu traun
.

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 3713
Ohne Kubica können die die Saison eh abhacken.

Petrov ist ne Null. Wie gut Heidi ist, kann man nicht beurteilen, sein letzter Renneinsatz gibt jedoch nicht viel Hoffnung, genauso wenig seine Vergangenheit.

Ich bezweifle dass das Team trotz eines besseren Autos z.B Mercedes in der KWM schlägt, sofern die Leistungstechnisch nach Renault kommen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
Ohne Kubica können die die Saison eh abhacken.

Petrov ist ne Null. Wie gut Heidi ist, kann man nicht beurteilen, sein letzter Renneinsatz gibt jedoch nicht viel Hoffnung, genauso wenig seine Vergangenheit.

Ich bezweifle dass das Team trotz eines besseren Autos z.B Mercedes in der KWM schlägt, sofern die Leistungstechnisch nach Renault kommen.



Wie man hört liegt das Auto nicht, meint jedenfalls Heidi. Und er muss das Auto erst mal so entwickeln das es für ihn passt, was da dann rauskommt kennt man ja von BMW, langsam und nicht mehr konkurrenzfähig.......viel Erfolg sage ich da nur..

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Ohne Kubica können die die Saison eh abhacken.

Petrov ist ne Null. Wie gut Heidi ist, kann man nicht beurteilen, sein letzter Renneinsatz gibt jedoch nicht viel Hoffnung, genauso wenig seine Vergangenheit.

Ich bezweifle dass das Team trotz eines besseren Autos z.B Mercedes in der KWM schlägt, sofern die Leistungstechnisch nach Renault kommen.



Wie man hört liegt das Auto nicht, meint jedenfalls Heidi. Und er muss das Auto erst mal so entwickeln das es für ihn passt, was da dann rauskommt kennt man ja von BMW, langsam und nicht mehr konkurrenzfähig.......viel Erfolg sage ich da nur..


Aber Spritbereinigt und wenn die Reifen besser passen würden ein potenzieler Sieger :D

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 10722
Goodwood hat geschrieben:
Aber Spritbereinigt und wenn die Reifen besser passen würden ein potenzieler Sieger :D

Das mit den Reifen wird aber schwierig - ganz besonders wo er doch letztens erst verlautbaren lassen hat dass er die Dinger praktisch im Alleingang entwickelt hat, die Karkasse auf seiner Testarbeit beruht und die Nachfolger nur ein bisschen an den Mischungen spielen durften...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 14. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Aber Spritbereinigt und wenn die Reifen besser passen würden ein potenzieler Sieger :D

Das mit den Reifen wird aber schwierig - ganz besonders wo er doch letztens erst verlautbaren lassen hat dass er die Dinger praktisch im Alleingang entwickelt hat, die Karkasse auf seiner Testarbeit beruht und die Nachfolger nur ein bisschen an den Mischungen spielen durften...




Wieso erinnert mich das jetzt an irgendwen und an wen nur ? :drink:

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Aber Spritbereinigt und wenn die Reifen besser passen würden ein potenzieler Sieger :D

Das mit den Reifen wird aber schwierig - ganz besonders wo er doch letztens erst verlautbaren lassen hat dass er die Dinger praktisch im Alleingang entwickelt hat, die Karkasse auf seiner Testarbeit beruht und die Nachfolger nur ein bisschen an den Mischungen spielen durften...



Tja, da kann man mal sehen was man in ein paar Runden F1 Auto fahren so alles schaffen und entwickeln kann.....

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 25683
Oh da werden hier einige noch in Erklärungsnot geraten dieses Jahr.

Boullier hat Heidfelds Setup-Arbeit übrigens sehr gelobt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Oh da werden hier einige noch in Erklärungsnot geraten dieses Jahr.

Boullier hat Heidfelds Setup-Arbeit übrigens sehr gelobt.



Das hat Theißen auch...was draus geworden ist hat man ja gesehen.

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 7113
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Oh da werden hier einige noch in Erklärungsnot geraten dieses Jahr.

Boullier hat Heidfelds Setup-Arbeit übrigens sehr gelobt.



Das hat Theißen auch...was draus geworden ist hat man ja gesehen.

:D Joa, BMW musste die koffer packen......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 13287
Erstmal muß er überhaupt bestätigt werden, sollte das nicht Heute passieren?

Am Ende zaubern die doch noch Kimi aus dem Hut. :roll:

Was sich vorraussichtlich doch rentieren würde, weil Kubica vermutlich dóch nie wieder kommen wird, wie das Heute irgendwo zu lesen war.

Also dieses Jahr zum wieder reinkommen, und 2012 dann wieder zur Alten Stärke zurückkehren.
Bild

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 45428
dass Heidfeld heute bestätigt wird, war reine Spekulation. Es wird früher oder später passieren.

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 13287
Naja warum warten Sie noch so lange damit?

Also ich denke schon das Kimi Mäßig was im Hintergrund passiert z.Zt gerad.
Bild

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 45428
Kimi fuhr in Schweden Rallye und hat kein Bock auf Formel-1.

Wenn, dann waren die Leistungen Heidfelds höchstens auch nicht so toll, bezogen auf Sprit, Reifen, Testprogramm - das können wir von außen nicht beurteilen.

Beitrag Montag, 14. Februar 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Also ich denke schon das Kimi Mäßig was im Hintergrund passiert z.Zt gerad.

Das glaube ich (leider) nicht, Kimi soll ja heute von Citroen als fahrer bestaetigt sein worden!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 14. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Oh da werden hier einige noch in Erklärungsnot geraten dieses Jahr.

Boullier hat Heidfelds Setup-Arbeit übrigens sehr gelobt.




Die vorher gesagte Erklärungsnot sind wir doch schon aus 2010 gewohnt ,wo der Meister um diese Jahreszeit auch noch allen zeigen wollte/sollte wo der Bartel den Most holt . :D

Beitrag Montag, 14. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
dass Heidfeld heute bestätigt wird, war reine Spekulation. Es wird früher oder später passieren.



das Prinzip jeder guten Brautschau . Festhalten und was besseres suchen :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron