Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

wechselspekulationen 2010/2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 30. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Aktuell hast du Recht, aber du hast die Aussage von wegen Schumichel hat ja 40% der Punkte von Rosberg und stinkt deshalb nicht gegen ihn ab, schon vor Wochen getätigt. dein Gedächnis scheint auch immer mehr beeinträchtigt zu sein, wovon auch immer!
Aber ist bei dir ja immer dasselbe: 2 + 2 ergibt Vier, bei einem die 4 halt schöner als beim anderen!



Ich kann mich daran durchaus erinnern.
Wowwww, du überrascht mich jetzt aber, sonst bellst du doch immer nach Quellen!
Ja und?!
Vielleicht wird das ja doch noch was mit dir! Ich beobachte dich dann mal weiter!
Ursprünglich (eine Seite vorher oder so) bezog ich mich auf die Aussage von Ceniza, dass Alguersuari gute Arbeit macht und darauf, dass Alguersuari auf das Webber-Auto schielt. Und da muss er erstmal Buemi schlagen.

Ja und? Das indalo die spanischen Fahrer über den grünen Klee lobt wissen wir alle. Genauso wie wir alle wissen, das für dich gute Rennfahrer nur aus Germanien kommen.

Angenommen Schumacher wäre jetzt ein Rookie und hätte soeine Aussage getätigt, dass er vom Ferrari-Cockpit träumt. Da würden ihn doch auch alle für bekloppt erklären, so lange er deutlich hinter Rosberg liegt.
Gegen Träume von Jaime oder Schumichel ist doch nix einzuwenden. Nur wenn einer versucht krampfhaft die Leistung (aktuell) schön oder schlecht zu reden auf Teufel komm raus, dann wird man doch schon mal eingreifen dürfen!

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Übrigens hat Schumacher mehr als 50% von Rosbergs Punkten, rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein. Aber das nur am Rande....



Wenn Rossberg noch zweimal ausfällt und dein Hailand punktet ohne dafür zu können, wirds prozentual noch geringer....
Was für eine Supergeile Saison des Rentners gegen den besten Fahrer der Welt.....

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2010

Beiträge: 7113
;) Ich glaube immer noch das Alguarsuari einen guten job macht und das er durchaus chancen auf ein Red bull cokpit hat.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich weiss echt nicht was ihr wollt . Es gab schon immer Spitzenfahrer ,Mittelklassefahrer und Mitfahrer egal welche Saison der letzten 60 Jahre WM Geschichte man sich anschaut .
Mir ist zumindest keine Saison bekannt , in der ausschließlich Naturtalente der Oberklasse unterwegs waren .



Aber es gab in den letzten Jahrne oder Jahrzehnten nur selten potentielle Topteams (Renault), die auf Paydriver angewiesen sind.

Auch bei Williams oder Sauber war das in dem Umfang bisher nicht der Fall.




Mittlerweile haben wir es ja kapiert . der Russe bei Renault ist der neue Totfeind des gemanischen F1 -Adels weil er der Heidi das Cockpit geklaut hat und im Verdacht steht die ungeheueren Aufstiegschancen von Heidi oder Sutil zu torpedieren .
Diese Ausgeburt sibirischen Teufelswerkes ist absolut F1 unwürdig .

So und nun wieder zu den Fakten und weg vom germanischen
Heldenepos ,

Was ist denn ein Paydriver eigentlich überhaupt ? Ein Fahrer der Sponsoren mitbringt ,den richtigen Pass hat und oder sich einfach ein Cockpit kauft . In den siebzigern gab es so ein F1 Cockpit für gute 25,000 Dollar pro GP und ein Österreicher Namens Lauda war einer der prominentesten Paydriver dieser Tage . Wenn ich mich recht erinnere dann gabs mal einen germanischen Jugendherbergsschläfer ,der sich mit Mercedes -DM
in die F1 einkaufte . Andere verkauften die Möbel und belasteten das Häuschen mit Hypotheken um F1 fahren zu können ,wiederum andere plünderten die Schmuckschatulen von Mutti oder gingen ans Familienkonto .
Die ,die nichts getaucht haben sind wieder verschwunden und fertig .

Natürlich gab es auch in potenziellen Top Teams imemr mal wieder
Paydriver ,ob sie nun als mitgift mit dem Motor kamen oder der Sponsor großen Wert auf ihr Erscheinen legte .

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
;) Ich glaube immer noch das Alguarsuari einen guten job macht und das er durchaus chancen auf ein Red bull cokpit hat.


:-P Glaube versetzt ja bekanntlich Berge! :lol:
Weiterglauben :-P

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2010

Beiträge: 13287
Könnt mir gefallen, dann hat Seb endlich seine Ruh, und könnte Alleene wie Alfons bei Fer, das Team führen.
Bild

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 25744
AWE hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich weiss echt nicht was ihr wollt . Es gab schon immer Spitzenfahrer ,Mittelklassefahrer und Mitfahrer egal welche Saison der letzten 60 Jahre WM Geschichte man sich anschaut .
Mir ist zumindest keine Saison bekannt , in der ausschließlich Naturtalente der Oberklasse unterwegs waren .



Aber es gab in den letzten Jahrne oder Jahrzehnten nur selten potentielle Topteams (Renault), die auf Paydriver angewiesen sind.

Auch bei Williams oder Sauber war das in dem Umfang bisher nicht der Fall.




Mittlerweile haben wir es ja kapiert . der Russe bei Renault ist der neue Totfeind des gemanischen F1 -Adels weil er der Heidi das Cockpit geklaut hat und im Verdacht steht die ungeheueren Aufstiegschancen von Heidi oder Sutil zu torpedieren .
Diese Ausgeburt sibirischen Teufelswerkes ist absolut F1 unwürdig .

So und nun wieder zu den Fakten und weg vom germanischen
Heldenepos ,

Was ist denn ein Paydriver eigentlich überhaupt ? Ein Fahrer der Sponsoren mitbringt ,den richtigen Pass hat und oder sich einfach ein Cockpit kauft . In den siebzigern gab es so ein F1 Cockpit für gute 25,000 Dollar pro GP und ein Österreicher Namens Lauda war einer der prominentesten Paydriver dieser Tage . Wenn ich mich recht erinnere dann gabs mal einen germanischen Jugendherbergsschläfer ,der sich mit Mercedes -DM
in die F1 einkaufte . Andere verkauften die Möbel und belasteten das Häuschen mit Hypotheken um F1 fahren zu können ,wiederum andere plünderten die Schmuckschatulen von Mutti oder gingen ans Familienkonto .
Die ,die nichts getaucht haben sind wieder verschwunden und fertig .

Natürlich gab es auch in potenziellen Top Teams imemr mal wieder
Paydriver ,ob sie nun als mitgift mit dem Motor kamen oder der Sponsor großen Wert auf ihr Erscheinen legte .



Ich sage ja auch nichts gegen Fahrer, die sich vielleicht mit Geld in die F1 einkaufen, so lange sie dann auch entsprechende Leistung bringen und sich recht flott zu Fahrern entwickeln, die einen guten Ruf haben und schließlich auch anfangen Geld mit der F1 zu verdienen. So war es mit Schumacher und scheinbar auch mit Lauda. Ich denke bei einem Sutil ist das vermutlich auch ähnlich....der kam sicher nur durch die Medion-Gelder in die F1, hat sich aber mittlerweile einen halbwegs guten Ruf erarbeitet und bekommt vermutlich auch ein Gehalt von Force India.

Fahrer wie Petrov und Senna haben dieses Jahr aber ziemlich enttäuscht und sitzen doch nur wegen ihrer Kohle im Auto. Wäre die Kohle nicht, Renault hätte Petrov wohl schon zur Saisonmitte ausgetauscht. Und bei Piquet Jr. war es auch nicht soo anders.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 25744
Deichgraf hat geschrieben:
Könnt mir gefallen, dann hat Seb endlich seine Ruh, und könnte Alleene wie Alfons bei Fer, das Team führen.



Ich denke das wird er 2011 sowieso, auch wenn Webber bleibt.

Ohne die ollen Defekte in Bahrain und Melbourne wäre die Sache bei Red Bull schon nach zwei Rennen kein Thema mehr gewesen und man hätte klar auf Vettel gesetzt. Letztlich waren diese beiden Rennen verantwortlich für Vettels heutige Lage in der WM und auch im internen Stallduell.

2011 wird Vettel von Anfang an zeigen, wer (leistungsbedingt) die klare Nr.1 im Team ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Ich weiss echt nicht was ihr wollt . Es gab schon immer Spitzenfahrer ,Mittelklassefahrer und Mitfahrer egal welche Saison der letzten 60 Jahre WM Geschichte man sich anschaut .
Mir ist zumindest keine Saison bekannt , in der ausschließlich Naturtalente der Oberklasse unterwegs waren .


Und nicht selten waren diese Mietwagenfahrer die interessantesten...

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:

2011 wird Vettel von Anfang an zeigen, wer (leistungsbedingt) die klare Nr.1 im Team ist.


Wenn dann endlich mal die Sch*** Karre hält :roll:
Bild

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 45454
formulaone! hat geschrieben:
Ursprünglich (eine Seite vorher oder so) bezog ich mich auf die Aussage von Ceniza, dass Alguersuari gute Arbeit macht und darauf, dass Alguersuari auf das Webber-Auto schielt. Und da muss er erstmal Buemi schlagen.


Derzeit läufts auch fast drauf hinaus. Seit einigen Rennen ist er schneller als Buemi, auch im Quali holt er auf und war die letzten zwei oder drei Mal vor Buemi qualifiziert.

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 25744
MichaelZ hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Ursprünglich (eine Seite vorher oder so) bezog ich mich auf die Aussage von Ceniza, dass Alguersuari gute Arbeit macht und darauf, dass Alguersuari auf das Webber-Auto schielt. Und da muss er erstmal Buemi schlagen.


Derzeit läufts auch fast drauf hinaus. Seit einigen Rennen ist er schneller als Buemi, auch im Quali holt er auf und war die letzten zwei oder drei Mal vor Buemi qualifiziert.



Mag sein. Er ist ja auch der jüngste Fahrer im Feld und vielleicht ist da noch Potential für die Zukunft. Ich denke aber er sollte mindestens noch ein Jahr bei Torro Rosso "üben" und Erfahrung sammeln.

Angenommen Webber hört Ende dieser Saison auf - und Alguersuari kommt zu den Bullen. Das wäre wohl nicht sehr förderlich für seinen Weg, denn Vettel würde ihn wohl verblasen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:
Angenommen Webber hört Ende dieser Saison auf - und Alguersuari kommt zu den Bullen. Das wäre wohl nicht sehr förderlich für seinen Weg, denn Vettel würde ihn wohl verblasen.


;) So wie Schumi Rosberg verblasen hat??
Ich finde deine beurteilung ist etwas zu frueh. Wer weiss schon, was ein Alguarsuari in einem red bull auf die reihe bringen kann?!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 10731
formulaone! hat geschrieben:
Ich sage ja auch nichts gegen Fahrer, die sich vielleicht mit Geld in die F1 einkaufen, so lange sie dann auch entsprechende Leistung bringen und sich recht flott zu Fahrern entwickeln, die einen guten Ruf haben und schließlich auch anfangen Geld mit der F1 zu verdienen.

Nur hat man ihnen früher in der Regel auch in kleinen Teams die Möglichkeit gegeben, sich zu entwickeln und gegen vergleichbare Fahrer zu beweisen. Hätte man Heidfeld oder Massa sofort neben Schumacher gestzt oder Sutil gegen Hamilton wären nur die Wenigsten durchgekommen - das hat man z.B. an Schumacher/Verstappen gesehen, dem man eigentlich auch eine große Zukunft vorausgesagt hatte.
Heute gibts halt diese Einsteiger-Teams wie Minardi, Jordan, Prost, in gewisser Weise auch Sauber, nicht mehr. Die "Neuen" sind (noch) zu schlecht um es überhaupt werten zu können und die "Etablierten" haben sofort so viel Druck, dass alles passen muß...

formulaone! hat geschrieben:
[Fahrer wie Petrov und Senna haben dieses Jahr aber ziemlich enttäuscht und sitzen doch nur wegen ihrer Kohle im Auto.

NOCHMAL - sie haben in der GP2 überzeugt und stehen deshalb ziemlich weit oben auf der Warteliste.
Gerade Sennas Karriere hätte auch durchaus anders laufen können. Hätte Brawn ihn genommen wäre er mit diesem Über-Auto eine solide Saison gefahren, hätte ein paar Podiums und vielleicht sogar nen Sieg und niemand würde an ihm zweifeln...

formulaone! hat geschrieben:
Ohne die ollen Defekte in Bahrain und Melbourne wäre die Sache bei Red Bull schon nach zwei Rennen kein Thema mehr gewesen und man hätte klar auf Vettel gesetzt.

Wie war noch mal der Punktestand nach den 2 Rennen oder beim Europa-Start? Das war sicherlich nicht das Problem - wohl eher, dass er danach mal keinen Stich mehr gegen Webber machte. Und das muß er wohl auf seine Kappe nehmen...

formulaone! hat geschrieben:
Angenommen Webber hört Ende dieser Saison auf - und Alguersuari kommt zu den Bullen. Das wäre wohl nicht sehr förderlich für seinen Weg, denn Vettel würde ihn wohl verblasen.

Selbiges gilt auch fürs Jahr danach, weil er nun mal wohl nicht so gut ist wie Vettel. Hilft aber nix, es kommen nicht jedes Jahr 3 neue Vettel/Hamilton/Alonso/Rosberg vorbei und wenn man die F1 nicht bloß mit 5 Superstars fahren will muß man die Grenze halt bei 25 oder 30 Fahrern ziehen. Und zu den 30 zählen mit Sicherheit bis auf 1 oder 2 ALLE momentanen Fahrer - schon allein deshalb, weil sich von außen nicht so wahnsinnig viele aufdrängen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 25744
indalo hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Angenommen Webber hört Ende dieser Saison auf - und Alguersuari kommt zu den Bullen. Das wäre wohl nicht sehr förderlich für seinen Weg, denn Vettel würde ihn wohl verblasen.


;) So wie Schumi Rosberg verblasen hat??
Ich finde deine beurteilung ist etwas zu frueh. Wer weiss schon, was ein Alguarsuari in einem red bull auf die reihe bringen kann?!



Du und deine Ablenkungsmanöver immer. Was hat das jetzt schon wieder mit Rosberg und Schumacher zutun?

Und Alguersuari ist sicher kein zweiter Rosberg.
Zuletzt geändert von formelchen am Sonntag, 31. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:
Du und deine Ablenkungsmanöver immer. Was hat das jetzt schon wieder mit Rosberg und Schumacht zutun?

Und Alguersuari ist sicher kein zweiter Rosberg.


;) Naja, paralelen kann man da schon sehen.
Wer haette denn zu anfang der saison gedacht, das Rosberg den grossen meister so filetieren wuerde?? Und wie ist esw dann gekommen.

Und was spricht dagegen, das der junge Spanier irgend wann mal auf Rosberg niveau faehrt, wenn er gutes material hat? ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 25744
Mav05 hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Ich sage ja auch nichts gegen Fahrer, die sich vielleicht mit Geld in die F1 einkaufen, so lange sie dann auch entsprechende Leistung bringen und sich recht flott zu Fahrern entwickeln, die einen guten Ruf haben und schließlich auch anfangen Geld mit der F1 zu verdienen.

Nur hat man ihnen früher in der Regel auch in kleinen Teams die Möglichkeit gegeben, sich zu entwickeln und gegen vergleichbare Fahrer zu beweisen. Hätte man Heidfeld oder Massa sofort neben Schumacher gestzt oder Sutil gegen Hamilton wären nur die Wenigsten durchgekommen - das hat man z.B. an Schumacher/Verstappen gesehen, dem man eigentlich auch eine große Zukunft vorausgesagt hatte.
Heute gibts halt diese Einsteiger-Teams wie Minardi, Jordan, Prost, in gewisser Weise auch Sauber, nicht mehr. Die "Neuen" sind (noch) zu schlecht um es überhaupt werten zu können und die "Etablierten" haben sofort so viel Druck, dass alles passen muß...

Ok das stimmt irgendwo. Jetzt sind es halt Mittelfeldteams wie Sauber und Williams, die Neulinge in die F1 holen...wobei Sauber das ja auch damals mit Massa und Raikkönen schon gemacht hat.


formulaone! hat geschrieben:
[Fahrer wie Petrov und Senna haben dieses Jahr aber ziemlich enttäuscht und sitzen doch nur wegen ihrer Kohle im Auto.

NOCHMAL - sie haben in der GP2 überzeugt und stehen deshalb ziemlich weit oben auf der Warteliste.
Gerade Sennas Karriere hätte auch durchaus anders laufen können. Hätte Brawn ihn genommen wäre er mit diesem Über-Auto eine solide Saison gefahren, hätte ein paar Podiums und vielleicht sogar nen Sieg und niemand würde an ihm zweifeln...

Das ist richtig. Aber auch bei Brawn bzw. Mercedes hätte sich Senna wohl neben Button und Rosberg als klarer Nr.2-Fahrer erwiesen und wäre nach spätestens 3 Saisons wieder rausgeflogen.

formulaone! hat geschrieben:
Ohne die ollen Defekte in Bahrain und Melbourne wäre die Sache bei Red Bull schon nach zwei Rennen kein Thema mehr gewesen und man hätte klar auf Vettel gesetzt.

Wie war noch mal der Punktestand nach den 2 Rennen oder beim Europa-Start? Das war sicherlich nicht das Problem - wohl eher, dass er danach mal keinen Stich mehr gegen Webber machte. Und das muß er wohl auf seine Kappe nehmen...

Fakt ist, dass Vettel das Rennen in Bahrain überlegen angeführt hat, während Webber irgendwo auf P8 oder P9 herumgondelte in diesem "Überauto" und sogar im ersten Rennen mal gleich u.a. vom ollen Rentner gebügelt wurde. Vettel kam selbst nach seinem technischen Problem noch deutlich vor Webber ins Ziel

Ähnlich war es in Melbourne. Während Vettel bis zum Ausfall um den Sieg fuhr, eierte Webber auf P9 herum und brachte nix zustande.

Hätte Vettel bei diesen beiden Rennen seine Leistung in ein Ergebnis ummünzen können, wäre die Saison ganz anders verlaufen und Webber wäre als deutliche Nr.2 nur noch sein Wasserträger gewesen.

Dass Webber hier und da deutlich besser war als Vettel (Monaco, Spa) mag ja sein, aber insgesamt fährt Vettel schon besser. Das haben auch die letzten Rennen seit Monza gezeigt, seitdem war Webber auch wieder nur die Nr.2 was den Speed angeht.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 25744
indalo hat geschrieben:

Und was spricht dagegen, das der junge Spanier irgend wann mal auf Rosberg niveau faehrt, wenn er gutes material hat? ;)



Momentan spricht seine derzeitige Form dafür. Erstmal muss er Buemi schlagen und der ist bekanntlich auch noch fast ein Rookie.....wenn Alguersuari das schafft, wird er vielleicht ne Chance bei Red Bull bekommen. Wenn nicht, wird er in 1-2 Jahren Seat-Cup oder sowas fahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 3713
Also ich find Jaimes Leistungen in diesem Jahr sehr gut. Der Punkteabstand zwischen Buemi und Alg ist nur so groß, weil Jaime in manchen Rennen in denen er gepunktet hätte unverschuldet Plätze verloren hat. Und generell ist es Schwachsinn den Punkteabstand zwischen zwei Fahrern als Indiz für das Leistungsverhältnis zu nehmen, wenn das Auto nur mit sehr viel Glück in die Punkteränge kommt.

Dazu kommt auch die Tatsache, dass niemand ALG zugetraut hätte, mit Buemi mithalten zu können.

Auf Buemis Niveau rumzufahren ist nicht schlecht für ein 20 Jährigen der nichtmal GP2 Erfahrung hat, weil dieser Buemi den Bourdais genauso im Griff hatte wie Vettel.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:


Fakt ist, dass Vettel das Rennen in Bahrain überlegen angeführt hat, während Webber irgendwo auf P8 oder P9 herumgondelte in diesem "Überauto" und sogar im ersten Rennen mal gleich u.a. vom ollen Rentner gebügelt wurde. Vettel kam selbst nach seinem technischen Problem noch deutlich vor Webber ins Ziel

Ähnlich war es in Melbourne. Während Vettel bis zum Ausfall um den Sieg fuhr, eierte Webber auf P9 herum und brachte nix zustande.

Hätte Vettel bei diesen beiden Rennen seine Leistung in ein Ergebnis ummünzen können, wäre die Saison ganz anders verlaufen und Webber wäre als deutliche Nr.2 nur noch sein Wasserträger gewesen.

Dass Webber hier und da deutlich besser war als Vettel (Monaco, Spa) mag ja sein, aber insgesamt fährt Vettel schon besser. Das haben auch die letzten Rennen seit Monza gezeigt, seitdem war Webber auch wieder nur die Nr.2 was den Speed angeht.

[/quote]


Fakt ist ,das Vettel seit England ununterbrochen hinter Webber in der WM Wertung liegt
Das Rennen ist nun mal zu Ende wenn der alte Mann die karierte Flagge wedelt und HÄTTE ,WEN und ABER und da kannst du jammern und hier Dummfug rechnen bis du wieder rot anläufst ,sind im Dauerurlaub .

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 25744
AWE hat geschrieben:

Fakt ist ,das Vettel seit England ununterbrochen hinter Webber in der WM Wertung liegt
Das Rennen ist nun mal zu Ende wenn der alte Mann die karierte Flagge wedelt und HÄTTE ,WEN und ABER und da kannst du jammern und hier Dummfug rechnen bis du wieder rot anläufst .



Fakt ist auch, dass Webber in Korea einen deutlichen Vorsprung von 14 Punkten leichtfertig und unprofessionell verspielt hat.

Red Bull hätte von Anfang an auf Vettel setzen müssen. Der hat in den letzten Wochen unter der "Drucksituation"stärkere Nerven gezeigt als der verunsicherte Australier.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Fakt ist ,das Vettel seit England ununterbrochen hinter Webber in der WM Wertung liegt
Das Rennen ist nun mal zu Ende wenn der alte Mann die karierte Flagge wedelt und HÄTTE ,WEN und ABER und da kannst du jammern und hier Dummfug rechnen bis du wieder rot anläufst .



Fakt ist auch, dass Webber in Korea einen deutlichen Vorsprung von 14 Punkten leichtfertig und unprofessionell verspielt hat.

Red Bull hätte von Anfang an auf Vettel setzen müssen. Der hat in den letzten Wochen unter der "Drucksituation"stärkere Nerven gezeigt als der verunsicherte Australier.



Wen Vettel auch nur 50 % des psychischen Druckes hätte ,denn Webber hat würde der mit Weinkrämpfen in der Ecke liegen ..
Wir wollen doch mal bei all den PR Sprüchen Horners nicht vergessen wer die heiss geliebte Barbie bei Red Bull ist ,wer mit
Ansage regelmäßig das Haupt getätschelt und den Puderzucker in den Hintern geblasen bekommt .

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 25744
AWE hat geschrieben:
Wen Vettel auch nur 50 % des psychischen Druckes hätte ,denn Webber hat würde der mit Weinkrämpfen in der Ecke liegen ..
Wir wollen doch mal bei all den PR Sprüchen Horners nicht vergessen wer die heiss geliebte Barbie bei Red Bull ist ,wer mit
Ansage regelmäßig das Haupt getätschelt und den Puderzucker in den Hintern geblasen bekommt .


Bei Red Bull weiß man, wer der bessere Fahrer ist und warum dieser in der WM hinten liegt. Die kennen die Hintergründe.

Wir wollen mal nicht vergessen, dass Webber schon etliche Jahre bei diesem Team fährt und bis 2009 auch nie etwas besonderes gerissen hat. Vettel hat gleich in seiner ersten vollen Saison einen Sieg geholt. Wie viele Jahre hat Webber dafür benötigt?

Und dass Vettel keinen Druck hat, ist Blödsinn. Er hatte im Prinzip sogar mehr Druck, denn er lag bzw. liegt in der WM hinten und muss daher vor Webber ins Ziel kommen, um eine Chance auf den Titel zu haben, während Webber in Korea auch ein Dritter Platz gereicht hätte, um die Führung zu behalten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wen Vettel auch nur 50 % des psychischen Druckes hätte ,denn Webber hat würde der mit Weinkrämpfen in der Ecke liegen ..
Wir wollen doch mal bei all den PR Sprüchen Horners nicht vergessen wer die heiss geliebte Barbie bei Red Bull ist ,wer mit
Ansage regelmäßig das Haupt getätschelt und den Puderzucker in den Hintern geblasen bekommt .


Bei Red Bull weiß man, wer der bessere Fahrer ist und warum dieser in der WM hinten liegt. Die kennen die Hintergründe.

Wir wollen mal nicht vergessen, dass Webber schon etliche Jahre bei diesem Team fährt und bis 2009 auch nie etwas besonderes gerissen hat. Vettel hat gleich in seiner ersten vollen Saison einen Sieg geholt. Wie viele Jahre hat Webber dafür benötigt?

Und dass Vettel keinen Druck hat, ist Blödsinn. Er hatte im Prinzip sogar mehr Druck, denn er lag bzw. liegt in der WM hinten und muss daher vor Webber ins Ziel kommen, um eine Chance auf den Titel zu haben, während Webber in Korea auch ein Dritter Platz gereicht hätte, um die Führung zu behalten.



Du sabberst einen Blödsinn ,das einem schlecht wird .
Ich erspare mir jetzt auf jeden deiner hirnverbrannten Bejspiele einzugehen ,weil da eh vollkommen sinnlos wäre bei dir .

Beitrag Sonntag, 31. Oktober 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:
Red Bull hätte von Anfang an auf Vettel setzen müssen. Der hat in den letzten Wochen unter der "Drucksituation"stärkere Nerven gezeigt als der verunsicherte Australier.


:roll: Und das sagt einer, der mehr oder weniger den ausschluss von Ferrari verlangt wegen Hockenheim.

Und NOCH MEHJR auf Vettel setzen geht ja kaum, da muesste man dem Webber gleich den start verbieten.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer