Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wechselspekulationen 2009

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 21. März 2008

Beiträge: 159
wer will denn freiwillig zu toyota???
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Beitrag Freitag, 21. März 2008

Beiträge: 0
MythosF1 hat geschrieben:
Wer kommt zu Toyota nach der Ära Trulli? Massa? Vettel? Sutil?


Vettel wird sich 2010 sicherlich ein topteam krallen, bzw wird ihn eines krallen

wenn toyota bis dahin eines ist und Trulli bis dahin fährt (letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen), wärs eine möglichkeit, wenn auch keine wahrscheinliche

Massa ja, bei Sutil fragt sich, wie er sich gegen Fisico schlägt

mir fallen noch Nakajima, Webber, Kovalainen, Coulthard, Klien und Liuzzi ein

Dennis1 hat geschrieben:
wer will denn freiwillig zu toyota???


alle die sonst kein anderes angebot haben :)

wenn Toyota heuer gut abschneidet, wird sich der kreis vergrößern,

Beitrag Freitag, 21. März 2008

Beiträge: 0
Scuderia Ferrari
Kimi Räikkönen + Felipe Massa

McLaren Mercedes
Lewis Hamilton + Heikki Kovalainen

BMW
Nick Heidfeld + Robert Kubica

Williams
Nico Rosberg + Fernando Alonso

Renault
Nelson Piquet Jr. + Lucas di Grassi

RedBull
Sebastian Vettel + Mark Webber

ToroRosso
Sebastien Bourdais + Bruno Senna

Toyota
Jarno Trulli + Timo Glock

Honda
Jenson Button + Takuma Sato

Super Aguri
Anthony Davidson + Vitantonio Liuzzi

Force India
Giancarlo Fisichella + Adrian Sutil

Beitrag Freitag, 21. März 2008

Beiträge: 0
Dennis1 hat geschrieben:
wer will denn freiwillig zu toyota???


Wenn sie mich fragen: ICH!!! ICH!!! :-)

Beitrag Freitag, 21. März 2008

Beiträge: 45435
MythosF1 hat geschrieben:
Wer kommt zu Toyota nach der Ära Trulli? Massa? Vettel? Sutil?


Adrian Sutil oder Sebastian Vettel glaube ich nicht. 2 Deutsche bei Toyota - das kann ich mir nicht vorstellen. Ich wär aba eh dafür, dass sich Toyota erstmal nen gescheiten Testfahrer sucht, wenn Timo Glock für Malaysia ausgefallen wäre, hätten sie Kamui Kobayashi einsetzen müssen - nichts gegen Kobayashi, aber das wäre ne Katastrophe geworden.

Beitrag Freitag, 21. März 2008

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
MythosF1 hat geschrieben:
Wer kommt zu Toyota nach der Ära Trulli? Massa? Vettel? Sutil?


Adrian Sutil oder Sebastian Vettel glaube ich nicht. 2 Deutsche bei Toyota - das kann ich mir nicht vorstellen. Ich wär aba eh dafür, dass sich Toyota erstmal nen gescheiten Testfahrer sucht, wenn Timo Glock für Malaysia ausgefallen wäre, hätten sie Kamui Kobayashi einsetzen müssen - nichts gegen Kobayashi, aber das wäre ne Katastrophe geworden.


Glaube ich nicht. Der Kobayashi ist auch nicht schlechter als ein Christian Albers oder Sakon Yamamoto früher. Und die sind auch halbwegs auf der Strecke geblieben.

Beitrag Freitag, 21. März 2008

Beiträge: 45435
Woher leitest du das bitte ab? Christijan Albers und Sakon Yamamoto waren ja jetzt sooooo schlecht nicht. Klar: Keine Topfahrer und zurecht wieder ausgemustert, aber Kamui Kobayashi hat ja REIN gar nichts vorzuweisen. Der hat noch gar nichts gewonnen und hat in der Formel-1 auch kaum Erfahrung. Bei den Testfahrten ist er auch hinterhergehechelt. Woher du also wissen willst, dass er genauso gut wie Albers oder Yamamoto ist, ist mir rätselhaft.

Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 297
Die Presse will nun Alonso bei BMW gesehen haben und Theissen würde ihn gerne haben?
Struck habe Thheissen aber von Alonso abgeraten!

Glaube nicht, dass Alonso mal im BMW fahren wird!

Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 4886
WACHTURM hat geschrieben:
Struck habe Thheissen aber von Alonso abgeraten!


aha.

Dieser böse Fraktionsvorsitzende der SPD.

Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 33
RTL Text 09.04.2004

Alonso hat bereits bei Ferrari für 2009 unterschrieben!

Gruß

Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 0
zappotrumpf hat geschrieben:
RTL Text 09.04.2004

Alonso hat bereits bei Ferrari für 2009 unterschrieben!

Gruß


Du glaubst auch wohl jeden Mist. RTL bezieht sich auf eine SPANISCHE Zeitung, in der Didi Mateschitz, Chef von Red Bull gesagt hat, dass Alonso nur für ein Jahr zu haben war. Davon hat RTL sich den Spaß erlaubt, Alonso schon als sicher zu Ferrari zu schreiben. Das ist nur eine künstliche Schlagzeile.Von Ferrari gibt es in dem Interview kein Wort. Es könnte genausogut BMW, Force India oder McLaren sein. In diesem Sinne....weiterträumen. Ich glaube soetwas jedenfalls erst, wenn es vom Team offiziell bestätigt wurde.

Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 33
:evil: Cremig und locker bleiben!

Habe ich etwa geschrieben, ich weiß das Alonso zu Ferrari geht?
Was ich gemacht habe, ist den VT von RTL wertfrei zu erwähnen!

Welchen "Mist" ich glaube, hat Dich nicht zu interessieren!

Gruß

Beitrag Mittwoch, 09. April 2008

Beiträge: 202
Die vakantesten Plätze gehören im Moment wohl Sutil, Barrichello und vor allem Nakajima und Piquet. Trulli und Coulthard sitzen auf jeden Fall wieder fester im Sattel und Fisico hat noch bis 2009 Vertrag und hat sich bisher gegen Sutil keine Blöße gegeben. Bei Ferrari und McLaren erwarte ich keine Änderungen. Bei BMW-Sauber könnte ich mir allenfalls vorstellen, dass Heidfeld ersetzt wird. Aber das halte ich auch für relativ unwahrscheinlich.

Beitrag Donnerstag, 10. April 2008

Beiträge: 45435
Naja so schlecht verkauft sich Nelson Piquet II nicht. Okay, das 1. Rennen war voll der Abschuss, aber der Rest war gut und solide. Man sollte ihm schon noch ein 2. Jahr geben zum Beweisen. Auch wenn ich nach wie vor in ihm keinen kommenden Weltmeister sehe.

Beitrag Donnerstag, 10. April 2008

Beiträge: 0
Coulthard sehe ich ganz und gar nicht im festen Sattel. Immer wenn er im Bild ist, hat es mit Unfällen und Kollisionen zutun. Sicher trägt er wie z.B. in Melbourne oder auch jetzt Bahrain nicht immer die alleinige Schuld, aber wenn er gelegentlich auch mal in den Rückspiegel schauen würde, hätte er weniger Punkte verschenkt. Hinzu kommt noch, dass Webber einfach besser aussieht, vor allem im Quali, was meistens zu Punkten führt.

Zudem hängt es auch davon ab, ob und wann Torro Rosso verkauft wird. Denn bei Red Bull wird man wohl lieber ein junges Talent wie Bourdais oder Vettel ins Auto setzen, als einen angehenden Rentner, der nur Schrott fabriziert.

Beitrag Freitag, 11. April 2008

Beiträge: 297
@ Formulaone

Das ist doch mal ein riesen BOB! Ich bin bei Leibe kein Coulthard Fan, aber ihn als Chrashpiloten zu bezeichnen ist ja mal die Höhe. In den beiden letzten Fällen trifft ihn ja mal überhaupt keine Schuld.

Mal unabhängig davon wird es Coulthards letzte Saison sein, denn das Fahrerlager gibt zum Ende der Saison noch mal einige Junge Talente her, womit ich aber sicherlich nicht den bald 27 Jährigen Burdais zähle.

Beitrag Freitag, 11. April 2008

Beiträge: 297
MichaelZ hat geschrieben:
Naja so schlecht verkauft sich Nelson Piquet II nicht. Okay, das 1. Rennen war voll der Abschuss, aber der Rest war gut und solide. Man sollte ihm schon noch ein 2. Jahr geben zum Beweisen. Auch wenn ich nach wie vor in ihm keinen kommenden Weltmeister sehe.


Piquet sehe ich wie einen Heidfeld und stärker leider nicht, obwohl Renault ja schon damals bekannt dafür war, seinem 2. Fahrer auch nur 2. Material zu geben.
Wenn das dort immer noch so abläuft, dann sollte Renault schnellstens aus der Formel 1 verschwinden.

Beitrag Freitag, 11. April 2008

Beiträge: 0
WACHTURM hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Naja so schlecht verkauft sich Nelson Piquet II nicht. Okay, das 1. Rennen war voll der Abschuss, aber der Rest war gut und solide. Man sollte ihm schon noch ein 2. Jahr geben zum Beweisen. Auch wenn ich nach wie vor in ihm keinen kommenden Weltmeister sehe.


Piquet sehe ich wie einen Heidfeld und stärker leider nicht, obwohl Renault ja schon damals bekannt dafür war, seinem 2. Fahrer auch nur 2. Material zu geben.
Wenn das dort immer noch so abläuft, dann sollte Renault schnellstens aus der Formel 1 verschwinden.

Wenn Du den alten Piquet meinst, hast Du recht. Der aktuelle ist viel schlechter als der Heidfeld. Btw. solltest Du nicht um die Zeit in der Fussgängezone rumstehen und Leute fragen, ob sie was lesen wollen, z.B. den Wachturm? Oder an Türen klingeln und in 1 Zimmer Wohnungen versuchen, das Reich Gottes zu plazieren? Vielleicht kannst Du ja auch noch den mehr blauen als gelben Mod mitnehmen, der hätte sogar noch einen Über-Gott auf Lager?!

Beitrag Freitag, 11. April 2008

Beiträge: 5455
WACHTURM hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Naja so schlecht verkauft sich Nelson Piquet II nicht. Okay, das 1. Rennen war voll der Abschuss, aber der Rest war gut und solide. Man sollte ihm schon noch ein 2. Jahr geben zum Beweisen. Auch wenn ich nach wie vor in ihm keinen kommenden Weltmeister sehe.


Piquet sehe ich wie einen Heidfeld und stärker leider nicht, obwohl Renault ja schon damals bekannt dafür war, seinem 2. Fahrer auch nur 2. Material zu geben.
Wenn das dort immer noch so abläuft, dann sollte Renault schnellstens aus der Formel 1 verschwinden.
Wenn Piquet auch nur annähernd so gut wäre wie Heidfeld, dann hätte Alonso jetzt echte Schwierigkeiten... :wink:
Ich seh's allerdings auch so, dass man ihm 'ne Chance geben muss. Glaube nicht, dass wir da 'nen kommenden Weltmeister sehen, aber auch Kovalainen sah zu Saisonbeginn letztes Jahr nicht wirklich gut aus. Und jetzt kann er mit Hammilton mithalten, der wiederum letzte Saison mit Alonso mithalten konnte.
Also- 'ne faire Chance für Piquet, vielleicht wird's ja noch was...
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Freitag, 11. April 2008

Beiträge: 297
Renaultclio hat geschrieben:
WACHTURM hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Naja so schlecht verkauft sich Nelson Piquet II nicht. Okay, das 1. Rennen war voll der Abschuss, aber der Rest war gut und solide. Man sollte ihm schon noch ein 2. Jahr geben zum Beweisen. Auch wenn ich nach wie vor in ihm keinen kommenden Weltmeister sehe.


Piquet sehe ich wie einen Heidfeld und stärker leider nicht, obwohl Renault ja schon damals bekannt dafür war, seinem 2. Fahrer auch nur 2. Material zu geben.
Wenn das dort immer noch so abläuft, dann sollte Renault schnellstens aus der Formel 1 verschwinden.

Wenn Du den alten Piquet meinst, hast Du recht. Der aktuelle ist viel schlechter als der Heidfeld. Btw. solltest Du nicht um die Zeit in der Fussgängezone rumstehen und Leute fragen, ob sie was lesen wollen, z.B. den Wachturm? Oder an Türen klingeln und in 1 Zimmer Wohnungen versuchen, das Reich Gottes zu plazieren? Vielleicht kannst Du ja auch noch den mehr blauen als gelben Mod mitnehmen, der hätte sogar noch einen Über-Gott auf Lager?!


Hi
Du meinst den Wachtturm und mein Nickname Wachturm hat mit dem Wachtturm der Zeugen Jehovas nichts zu tun, auch wenn ich viele Freunde aus diesem Kreis habe. :wink:

Das ist die Zeitschrift, die Du meinst: Bild

Also hat mein Nick Wachturm nichts damit zu tun :idea:

Beitrag Freitag, 11. April 2008

Beiträge: 297
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie (Renault) nur auf Alonso achten und Piquet keine Dateneinsicht bei Alonso hat, wie Alonso es feiger Weise bei McLaren gefordert hatte.

Beitrag Freitag, 11. April 2008

Beiträge: 202
WACHTURM hat geschrieben:
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie (Renault) nur auf Alonso achten und Piquet keine Dateneinsicht bei Alonso hat, wie Alonso es feiger Weise bei McLaren gefordert hatte.


Das ist eh typisch Renault. Fisichella und Trulli hatten damals auch keine realistische Chance gegen Alonso.

Beitrag Freitag, 11. April 2008

Beiträge: 0
WACHTURM hat geschrieben:
Renaultclio hat geschrieben:
WACHTURM hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Naja so schlecht verkauft sich Nelson Piquet II nicht. Okay, das 1. Rennen war voll der Abschuss, aber der Rest war gut und solide. Man sollte ihm schon noch ein 2. Jahr geben zum Beweisen. Auch wenn ich nach wie vor in ihm keinen kommenden Weltmeister sehe.


Piquet sehe ich wie einen Heidfeld und stärker leider nicht, obwohl Renault ja schon damals bekannt dafür war, seinem 2. Fahrer auch nur 2. Material zu geben.
Wenn das dort immer noch so abläuft, dann sollte Renault schnellstens aus der Formel 1 verschwinden.

Wenn Du den alten Piquet meinst, hast Du recht. Der aktuelle ist viel schlechter als der Heidfeld. Btw. solltest Du nicht um die Zeit in der Fussgängezone rumstehen und Leute fragen, ob sie was lesen wollen, z.B. den Wachturm? Oder an Türen klingeln und in 1 Zimmer Wohnungen versuchen, das Reich Gottes zu plazieren? Vielleicht kannst Du ja auch noch den mehr blauen als gelben Mod mitnehmen, der hätte sogar noch einen Über-Gott auf Lager?!


Hi
Du meinst den Wachtturm und mein Nickname Wachturm hat mit dem Wachtturm der Zeugen Jehovas nichts zu tun, auch wenn ich viele Freunde aus diesem Kreis habe. :wink:

Das ist die Zeitschrift, die Du meinst: Bild

Also hat mein Nick Wachturm nichts damit zu tun :idea:


Alles klar. Bei einem der sogar seinen Nick falsch schreibt wundert mich tatsächlich nichts mehr.

Beitrag Freitag, 11. April 2008

Beiträge: 45435
Fisico333 hat geschrieben:
WACHTURM hat geschrieben:
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie (Renault) nur auf Alonso achten und Piquet keine Dateneinsicht bei Alonso hat, wie Alonso es feiger Weise bei McLaren gefordert hatte.


Das ist eh typisch Renault. Fisichella und Trulli hatten damals auch keine realistische Chance gegen Alonso.


Stinmmt, aber trotzdem kann man überzeugen. Das hat nur Jarno TRulli geschafft, als er Fernando Alonso recht deutlich geschlagen hat, was man leider am Punkteendstand nicht so sieht.

Für den Herrn, der Bourdais erst auf 27 schätzt: Er wird 2009 schon 30!

Beitrag Freitag, 11. April 2008

Beiträge: 297
Renaultclio hat geschrieben:
Alles klar. Bei einem der sogar seinen Nick falsch schreibt wundert mich tatsächlich nichts mehr.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron