Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Was passiert mit MAS?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Was passiert in naher Zukunft mit MAS?

MAS soll in die Wueste geschickt werden, um staubzusaugen
21
42%
MAS bleibt bei Ferrari
11
22%
MAS kommt im Tausch mit ROS bei Mercedes GP Petronas unter
0
Keine Stimmen
MAS geht in ein anderes Team
18
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 1592
Funer hat geschrieben:
... nicht mal die Siegesfeier in Monaco hat sich das Frustseppelchen angetan, hat sich lieber schmollend verpisst, sportlich wie er nunmal ist... :D

Tja, so siehts aus, wenn der Mark dasselbe Material kriegt. Ist dir auch aufgefallen dass das dem Marko schnurzegal war. Helmut hat gar leichte Kritik an Vettel verlauten lassen. Marko weiss genau was Sache ist und ihm ist auch klar, dass Vettel eben kein Grosser ist und wird.

Im Grunde ist Durchschnittsfahrer Vettel nur der Nutzniesser der genialen Newey Autos und der Marketing-Strategie von Didi.
_______________________

Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 25734
edelbrock hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
... nicht mal die Siegesfeier in Monaco hat sich das Frustseppelchen angetan, hat sich lieber schmollend verpisst, sportlich wie er nunmal ist... :D

Tja, so siehts aus, wenn der Mark dasselbe Material kriegt. Ist dir auch aufgefallen dass das dem Marko schnurzegal war. Helmut hat gar leichte Kritik an Vettel verlauten lassen. Marko weiss genau was Sache ist und ihm ist auch klar, dass Vettel eben kein Grosser ist und wird.

Im Grunde ist Durchschnittsfahrer Vettel nur der Nutzniesser der genialen Newey Autos und der Marketing-Strategie von Didi.


Achso, der Helmut ist plötzlich zum Webber-Fan avanciert.

War der Webber eigentlich immer bei Vettels Siegesfeiern dabei? Hat eigentlich der Webber oder der Vettel mehr Siege und Titel für die Bullen geholt? Wer mag die Zukunft von Red Bull sein, Vettel oder Webber?

Fragen über Fragen....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
... nicht mal die Siegesfeier in Monaco hat sich das Frustseppelchen angetan, hat sich lieber schmollend verpisst, sportlich wie er nunmal ist... :D

Tja, so siehts aus, wenn der Mark dasselbe Material kriegt. Ist dir auch aufgefallen dass das dem Marko schnurzegal war. Helmut hat gar leichte Kritik an Vettel verlauten lassen. Marko weiss genau was Sache ist und ihm ist auch klar, dass Vettel eben kein Grosser ist und wird.

Im Grunde ist Durchschnittsfahrer Vettel nur der Nutzniesser der genialen Newey Autos und der Marketing-Strategie von Didi.


Achso, der Helmut ist plötzlich zum Webber-Fan avanciert.

War der Webber eigentlich immer bei Vettels Siegesfeiern dabei? Hat eigentlich der Webber oder der Vettel mehr Siege und Titel für die Bullen geholt? Wer mag die Zukunft von Red Bull sein, Vettel oder Webber?

Fragen über Fragen....

Die Zukunft von Red Bull heisst Adrian Newey. Vettel ist gut ersetzbar.
_______________________

Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 25734
edelbrock hat geschrieben:
Die Zukunft von Red Bull heisst Adrian Newey. Vettel ist gut ersetzbar.


Newey wird vermutlich auch nicht länger bei den Bullen bleiben als Vettel. Beide haben einen Vertrag bis Ende 2014.

Vettel ersetzbar? Ja, aber das sind alle Fahrer.

Es gibt aber nur wenige Fahrer, die auf einem ähnlichen Level fahren würden wie er. Hamilton, Alonso. Vielleicht auch Rosberg oder Button. Schumacher sicher auch, aber der wird spätestens in 3 Jahren eh weg sein.

Aus der Red Bull-Schule ist momentan kein würdiger Nachfolger in Sicht. Alguersuari und Buemi wurden ja bereits ausgetauscht. Ihre Nachfolger haben bislang auch keine Bäume ausgerissen.

Red Bull wird daher versuchen, Vettel so lang wie möglich zu binden. Das wird man aber nur schaffen, wenn man ihm Jahr für Jahr ein siegfähiges Auto hinstellt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 04. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Die Zukunft von Red Bull heisst Adrian Newey. Vettel ist gut ersetzbar.


Newey wird vermutlich auch nicht länger bei den Bullen bleiben als Vettel. Beide haben einen Vertrag bis Ende 2014.

Vettel ersetzbar? Ja, aber das sind alle Fahrer.

Es gibt aber nur wenige Fahrer, die auf einem ähnlichen Level fahren würden wie er. Hamilton, Alonso. Vielleicht auch Rosberg oder Button. Schumacher sicher auch, aber der wird spätestens in 3 Jahren eh weg sein.

Aus der Red Bull-Schule ist momentan kein würdiger Nachfolger in Sicht. Alguersuari und Buemi wurden ja bereits ausgetauscht. Ihre Nachfolger haben bislang auch keine Bäume ausgerissen.

Red Bull wird daher versuchen, Vettel so lang wie möglich zu binden. Das wird man aber nur schaffen, wenn man ihm Jahr für Jahr ein siegfähiges Auto hinstellt.




Noch drei Jahre Spass mit Schumi :-)

Die Marko "waffenschmiede" hat doch bisher nur Luftdruckwaffen hervorgebracht ausser dem Sepp. In wie weit da anfangs Marko Schuld dran war ,bleibt erst mal die Frage.
Auch der Sepp ist nur einer wie viele .nicht wie jeder aber wie viele. Ein Jahr kein siegfähriges Auto ,so ne richtige Krücke und
Sepp kommt ganz fix wieder auf den Boden der Tatsachen zurück . Wen will Red Bull denn in die Zuckerdose setzten ,wenn nicht Vettel . Was dem Todt der Michel ist dem Marko doch der Sepp . Und ich würde fast drauf wetten auf lange Sicht ist Sepp ohne Marko nur noch ein zahnloser Tiger und Marko ist ohne Sepp ein Niemand . Da ist einer auf den anderen
angwiesen und abhängig .
Der Sepp wird sich dreimal überlegen ,ob er das Team wechselt und wenn er es tut ,dann sag ich nur "aua "

Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 25734
AWE hat geschrieben:
Noch drei Jahre Spass mit Schumi :-)



Das wünsche ich mir - ich sage nicht, dass es so kommt.

Übrigens sagt selbst ein Whitmarsh, dass er hofft, dass Schumacher noch ein paar Jahre dran hängt.

Er bezeichnet jene Leute, die Schumacher unterschätzen, als "Narren". Mit anderen Worten: der Whitmarsh hat Leute wie dich beleidigt. :D



AWE hat geschrieben:
Die Marko "waffenschmiede" hat doch bisher nur Luftdruckwaffen hervorgebracht ausser dem Sepp. In wie weit da anfangs Marko Schuld dran war ,bleibt erst mal die Frage.
Auch der Sepp ist nur einer wie viele .nicht wie jeder aber wie viele. Ein Jahr kein siegfähriges Auto ,so ne richtige Krücke und
Sepp kommt ganz fix wieder auf den Boden der Tatsachen zurück . Wen will Red Bull denn in die Zuckerdose setzten ,wenn nicht Vettel . Was dem Todt der Michel ist dem Marko doch der Sepp . Und ich würde fast drauf wetten auf lange Sicht ist Sepp ohne Marko nur noch ein zahnloser Tiger und Marko ist ohne Sepp ein Niemand . Da ist einer auf den anderen
angwiesen und abhängig .
Der Sepp wird sich dreimal überlegen ,ob er das Team wechselt und wenn er es tut ,dann sag ich nur "aua "



Ich weiß ja nicht was du mit "einer wie viele" genau meinst.

In jedem Fall zählt er neben ein paar anderen Fahrern zu den absoluten Topfahrern.

Mit einer richtigen Krücke fährt jeder hinterher. Das haben wir auch schon bei Hamilton oder Alonso gesehen. Natürlich auch bei Schumacher - zu Ferrarizeiten wohl gemerkt.

Bei Schumacher und Alonso haben damals auch einige Kritiker gemeint, dass sie ohne ihren Briatore nicht klar kommen würden. Aber sie habens auch ohne den geschafft.

Natürlich wird ein Vettel auch ohne Marko Siege und Titel holen, weil er ganz einfach ein super Fahrer ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 85
edelbrock hat geschrieben:
Tja, so siehts aus, wenn der Mark dasselbe Material kriegt. Ist dir auch aufgefallen dass das dem Marko schnurzegal war. Helmut hat gar leichte Kritik an Vettel verlauten lassen. Marko weiss genau was Sache ist und ihm ist auch klar, dass Vettel eben kein Grosser ist und wird.

Im Grunde ist Durchschnittsfahrer Vettel nur der Nutzniesser der genialen Newey Autos und der Marketing-Strategie von Didi.


Wenn Du das ernst meinst und wirklich glaubst, solltest Du bald mal einen Arzt aufsuchen, könnte ein Hirntumor sein!
Sebastian Vettel, der jüngste Hattrick-Weltmeister der F1 ... Champion 2010, 2011 und 2012 ... wird Alonso bald in Rente schicken !!!

Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was du mit "einer wie viele" genau meinst.

In jedem Fall zählt er neben ein paar anderen Fahrern zu den absoluten Topfahrern.

Mit einer richtigen Krücke fährt jeder hinterher. Das haben wir auch schon bei Hamilton oder Alonso gesehen. Natürlich auch bei Schumacher - zu Ferrarizeiten wohl gemerkt.

Bei Schumacher und Alonso haben damals auch einige Kritiker gemeint, dass sie ohne ihren Briatore nicht klar kommen würden. Aber sie habens auch ohne den geschafft.

Natürlich wird ein Vettel auch ohne Marko Siege und Titel holen, weil er ganz einfach ein super Fahrer ist.

Marko hat mit den Erfolgen von Vettel nur insofern zu tun, dass er dafür gesorgt hat, dass der grundsätzlich schnellere Fahrer, Mark Webber, falls nötig zurückgebunden wurde oder diesem Autoteile während der Mittagspause geklaut wurden etc.

Zu deiner Info, es gibt folgende Typen von Fahrern:

A: Nicht direkt ersetzbar

B: Schwer zu ersetzen

C: Gut ersetzbar

D: Beliebig ersetzbar

E: sollte besser nicht (gleichwertig) ersetzt werden


Vettel ist also ein C-Fahrer. Ich weiss, tut weh, ist aber Tatsache.
_______________________

Beitrag Montag, 04. Juni 2012

Beiträge: 25734
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was du mit "einer wie viele" genau meinst.

In jedem Fall zählt er neben ein paar anderen Fahrern zu den absoluten Topfahrern.

Mit einer richtigen Krücke fährt jeder hinterher. Das haben wir auch schon bei Hamilton oder Alonso gesehen. Natürlich auch bei Schumacher - zu Ferrarizeiten wohl gemerkt.

Bei Schumacher und Alonso haben damals auch einige Kritiker gemeint, dass sie ohne ihren Briatore nicht klar kommen würden. Aber sie habens auch ohne den geschafft.

Natürlich wird ein Vettel auch ohne Marko Siege und Titel holen, weil er ganz einfach ein super Fahrer ist.

Marko hat mit den Erfolgen von Vettel nur insofern zu tun, dass er dafür gesorgt hat, dass der grundsätzlich schnellere Fahrer, Mark Webber, falls nötig zurückgebunden wurde oder diesem Autoteile während der Mittagspause geklaut wurden etc.

Zu deiner Info, es gibt folgende Typen von Fahrern:

A: Nicht direkt ersetzbar

B: Schwer zu ersetzen

C: Gut ersetzbar

D: Beliebig ersetzbar

E: sollte besser nicht (gleichwertig) ersetzt werden


Vettel ist also ein C-Fahrer. Ich weiss, tut weh, ist aber Tatsache.



:lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 04. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Noch drei Jahre Spass mit Schumi :-)



Das wünsche ich mir - ich sage nicht, dass es so kommt.

Na ich wünsch mit das doch auch . Der spass bisher war doch gigantisch :-)
Übrigens sagt selbst ein Whitmarsh, dass er hofft, dass Schumacher noch ein paar Jahre dran hängt.

Würde ich an Withmarshs Stelle auch sagen ,schließlich stahlt der gelobte 11 Positionen und 43 Punkte hinterm schlechtesten McLaren Fahrer . Wenn da ein neuer käme ,wäre die Chance ,das sich das hegativ aufs eigene Ergebnis auswirkt altuell doch viel größer und gefährlicher :-)

Er bezeichnet jene Leute, die Schumacher unterschätzen, als "Narren". Mit anderen Worten: der Whitmarsh hat Leute wie dich beleidigt. :D

Ich unterschätz doch Schumi nicht . In den 20 Jahren die ich ihn kenne würde ich das nie wagen . Dem traue ich fast alles zu :-)

AWE hat geschrieben:
Die Marko "waffenschmiede" hat doch bisher nur Luftdruckwaffen hervorgebracht ausser dem Sepp. In wie weit da anfangs Marko Schuld dran war ,bleibt erst mal die Frage.
Auch der Sepp ist nur einer wie viele .nicht wie jeder aber wie viele. Ein Jahr kein siegfähriges Auto ,so ne richtige Krücke und
Sepp kommt ganz fix wieder auf den Boden der Tatsachen zurück . Wen will Red Bull denn in die Zuckerdose setzten ,wenn nicht Vettel . Was dem Todt der Michel ist dem Marko doch der Sepp . Und ich würde fast drauf wetten auf lange Sicht ist Sepp ohne Marko nur noch ein zahnloser Tiger und Marko ist ohne Sepp ein Niemand . Da ist einer auf den anderen
angwiesen und abhängig .
Der Sepp wird sich dreimal überlegen ,ob er das Team wechselt und wenn er es tut ,dann sag ich nur "aua "



Ich weiß ja nicht was du mit "einer wie viele" genau meinst.

Einer wie viele -ist doch relativ verständlich ausgedrückt . Oder andersrum - andere Mütter haben auch schnelle Söhne .

In jedem Fall zählt er neben ein paar anderen Fahrern zu den absoluten Topfahrern.

wie du schon sagtest "neben ein paar anderen "


Mit einer richtigen Krücke fährt jeder hinterher. Das haben wir auch schon bei Hamilton oder Alonso gesehen. Natürlich auch bei Schumacher - zu Ferrarizeiten wohl gemerkt.

Ichmüsste mich jetzt täuschen aber in wesen fachkundigen Augen war der aktuelle Ferrari vor ein paar Wochen noch ne Krücke und der Abgekratze das Topauto .Und nun steht am einen Ende der Tabelle ein Ferrari und am anderen ein Mercedes .

Bei Schumacher und Alonso haben damals auch einige Kritiker gemeint, dass sie ohne ihren Briatore nicht klar kommen würden. Aber sie habens auch ohne den geschafft.

Na Britatore hatte doch 1996 einen perfekten Nachfolger . Napoleon hat doch Britatore fast noch übertroffen .
Natürlich wird ein Vettel auch ohne Marko Siege und Titel holen, weil er ganz einfach ein super Fahrer ist.

Natürlich :-) das ist quasi Naturgesetz

Beitrag Dienstag, 05. Juni 2012

Beiträge: 45454
edelbrock hat geschrieben:
Marko hat mit den Erfolgen von Vettel nur insofern zu tun, dass er dafür gesorgt hat, dass der grundsätzlich schnellere Fahrer, Mark Webber, falls nötig zurückgebunden wurde oder diesem Autoteile während der Mittagspause geklaut wurden etc.

Zu deiner Info, es gibt folgende Typen von Fahrern:

A: Nicht direkt ersetzbar

B: Schwer zu ersetzen

C: Gut ersetzbar

D: Beliebig ersetzbar

E: sollte besser nicht (gleichwertig) ersetzt werden


Vettel ist also ein C-Fahrer. Ich weiss, tut weh, ist aber Tatsache.


Vettel ist für mich hinter Alonso der zweitbeste Fahrer im Feld und so einbremsen kann man Webber gar nicht...

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2012

Beiträge: 814
Ob der Beste oder Zweit -o.Drittbeste das kann man eben nicht seriös messen, aber natürlich ist er einer der Besten. Den Beweis hat er längst angetreten, spätestens 2011.Was muss er denn noch machen? Rückwärts mit verbundenen Augen in Monaco gewinnen?
Habe diese Ansammlung von Unsinnigkeiten über Vettel hier auch gerade erst gelesen, da hat wohl jemand was gegen ihn - da hat eben jeder seine eigene Meinung, das ist o.k., aber deswegen kann ich die sportliche Klasse nicht wegreden..das macht glaube ich auch so gut wie niemand im Fahrerlager.

Aber eigentlich gings hier ja um Massa? Bleibe dabei dass er bis Ende der Saison bleibt.

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2012

Beiträge: 0
Klar wird MAS 2012 im Ferrari zu Ende fahren, wenn er die Form von vor 2 Wochen haelt. Bild Andererseits wuerde ich dort am Liebsten immer noch frisches Blut sehen...

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2951
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er gegen Perez eingetauscht wird für 2013. Spätestens seit seinem Unfall 2009 ist bei ihm einfach die Luft raus. Davor war er zwar auch immer mal wieder nur Mittelmaß, aber dann hatte er auch wieder seine Wochenenden, wo er richtig gut bei der Musik dabei war. Das ist aber nicht mehr der Fall und daher wäre Perez klar die bessere Wahl. Der ist eigentlich in der gleichen Position wie Massa vor seinem Wechsel zu Ferrari, ja sogar im gleichen Team. Zur Not kann man Massa gerne auch wieder zu Sauber abschieben, da wirkt er zumindest vielleicht nicht ganz so sehr unterlegen, weil er nicht so stark im Schatten eines übermächtigen Teamkollegen steht.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Ja, vorstellen kann ich mir das auch. Aber ich glaub da noch nicht so richtig dran. Sicherlich hat er nach seinem Unfall 2009, wie du sagst, abgebaut. Luft raus. Aber ich mache dafür nicht alleine den Unfall verantwortlich. Ich denke da kommen noch andere Komponenten dazu, das er mom nicht wirklich klarkommt. In Monaco hat er ja mal wieder ein gutes Ergebnis erzielt. Wenn er sich heute wieder gut verkauft, kann man bei ihm von einem Vorwärtstrend sprechen. Wenn sie ihn bei Ferrari am Ende der Saison in der Luft hängen lassen (wovon ich ausgehe), dann war es das für ihn in der F1. :?
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25734
Ich denke man kann schon jetzt von einem klaren Aufwärtstrend bei Massa sprechen. Der Ferrari ist allgemein besser geworden und Massa selbst sagte, dass man jetzt eine neue Setup-Lösung gefunden hat, die ihm viel besser liegt.

Daran sieht man, wie wichtig das Setup und die Eigenschaften des Autos sind im Zusammenspiel mit dem Fahrer. Massa hat das Fahren nicht verlernt, er hat sich im Auto einfach nicht wohl gefühlt.

Momentan sieht man ein ähnliches Problem ja auch bei Jenson Button. Das kann wohl jeden Fahrer mal erwischen. Vettel hat bei den ersten Rennen ja auch im Quali so seine Probleme gehabt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 45454
Ja Button enttäuscht momentan.

Massa hätte heute mehr rausholen können ohne den Dreher. Also gut war seine Leistung heute wieder nicht.

Aber wenigstens stimmt sein Tempo inzwischen wieder. Dennoch machte er das ganze Wochenende über viele Fehler.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 0
Ich denk der war ein bissel zu sehr motiviert und hat deswegen viele Fehler drin. Er sollte endlich akzeptieren das er Alonso in keinster Weise das Wasser reichen kann, dann wirds auch wieder besser.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 45454
Besser ist es ja schoin. Aber halt nicht perfekt.

Beitrag Montag, 11. Juni 2012

Beiträge: 2951
An sich ist Massa halt die perfekte Nummer zwei. Grundsätzlich nicht langsam, aber nicht so stark, dass er die Nummer eins wirklich gefährden könnte und auch nicht so mit dem Kampfwillen ausgestattet, um das zu versuchen. Dieses Ferrari-Konzept von Schumachers Glanzzeiten geht so aber nicht mehr auf. Inzwischen gibt es keine wirkliche Dominanz mehr, also braucht man eben zwei wirklich starke Fahrer wie bei McLaren, um auch als Team wirklich was reißen zu können. Und da wäre eben wie gesagt Perez auf lange Sicht die bessere Variante, Massa hatte ja immer mal wieder seine Momente, in denen er gegen den Teamkollegen glänzen konnte, 2006 in Instanbul gegen Schumacher oder auch bei einigen Rennen gegen Räikkönen. Aber seit der verlorenen WM 2008 und dem Unfall 2009 sieht man davon nichts mehr wirklich. Es ist schon ein gutes Rennen für ihn, wenn er mal auf einem Niveau mit Alonso fährt. Sicher würde Perez jetzt auch nicht anfangen, Alonso zu demontieren und zu seinem Wasserträger zu degradieren, aber von seiner Einstellung her eher geeignet für Ferrari. Schnell, jung und mit dem nötigen Kampfgeist. Gleichzeitig ist er aber auch noch kein so großer, dass er gleich auf seinem Recht als Nummer eins bestehen würde. Das ist nämlich der Grund, warum etwa ein Vettel nicht zusammen mit Alonso funktionieren würde. Das sind einfach zwei Führungspersönlichkeiten auf einmal, die es beide gewohnt sind, dass das Team ihnen komplett zur Verfügung steht, eben aufgrund ihrer Leistung. Das sowas mit zwei quasi gleichwertigen Fahrern im Moment bei McLaren funktioniert, ist sowieso schon erstaunlich, liegt aber vielleicht auch an Buttons Persönlichkeit. Hamilton hat ja in seinem Jahr mit Alonso als Teamkollegen gezeigt, dass er nicht unbedingt Kompromisse eingehen will.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 11. Juni 2012

Beiträge: 9403
man wird sehen, wo Massa liegt, wenn mal die härteren Reifen wieder dran sind.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 15. Juni 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Ich denke man kann schon jetzt von einem klaren Aufwärtstrend bei Massa sprechen.

Glaubst du wirklich dass es genügt wenn ein Fahrer bei Ferrari 2.5 Jahre herumgurkt und nur mit peinlichen Ausreden glänzt ?

Massa liefert nichts brauchbares, weder wird er in der WCC Ferrari dorthin bringen wo man sein könnte, noch wird er den direkten Gegnern von Alonso in der WM Punkte wegnehmen wie es ein fähiger Teamkollege könnte..

Massa ist nur noch ein Bremsklotz im Strampelanzug und des Ferrari nicht würdig. Eine Schande dass man ihn so lange hat herumtuckern lassen.
_______________________

Beitrag Freitag, 15. Juni 2012

Beiträge: 9403
und von Aufwärtstrend kann man ja eigentlich sowieso nicht reden, wenn er zwar etwas schneller ist, dafür aber sich ohne Not dreht wie ein Anfänger
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 15. Juni 2012

Beiträge: 0
das war doch sicher ein technischer Fehler, nehme an Getriebeschaden welcher sich selbst repariert hat.... :D

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2012

Beiträge: 25734
Armer Massa.

Eigentlich fuhr er ein gutes Wochenende. Im Quali nur zwei Plätze hinter Alonso und im Rennen auch einige Zeit lang. Er machte genauso wie Alonso am Start 3 Plätze gut.

Und dann räumte Koby ihn ab. Massa tat mir heute wirklich leid, denn die Resultate täuschen über seinen Formanstieg hinweg - wobei er es in Kanada natürlich selbst vermasselt hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron