Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel noch zu grün für den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:

Jaja, :twisted: nur eins ist schlimmer als Alonso - und das sind seine fans!



Wo du Recht hast.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 6340
indalo hat geschrieben:
Jaja, :twisted: nur eins ist schlimmer als Alonso - und das sind seine fans!


Da könnte vielleicht was dran sein.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 35
Bob_Sugar hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Jaja, :twisted: nur eins ist schlimmer als Alonso - und das sind seine fans!


Da könnte vielleicht was dran sein.


So Missgünstig wie Alonso sind seine Fans teilweise allemal! :D)
Wenn man dem neuen Weltmeister nicht mal gratulieren kann,ist das schon sehr unsportlich! Mit so einem Benehmen tut man sich wohl keinen grossen Gefallen.Einfach nur peinlich!

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 5468
Das ist ja widerlich und primitiv, wie hier pauschal Fans eines bestimmten Fahrers verteufelt werden, und dann die Spammer auch noch Beifall klatschen.

Man kann doch mal davon ausgehen, dass es unter den Fans aller Fahrer brauchbare Leute gibt, aber auch A****löcher. Sieht man doch in so nem Forum ganz schön.

Ach ja, da gibt´s auch noch diejenigen, die sich ihre Idole (oder Feindbilder) nach Nationalität aussuchen :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25702
albj hat geschrieben:
Das ist ja widerlich und primitiv, wie hier pauschal Fans eines bestimmten Fahrers verteufelt werden, und dann die Spammer auch noch Beifall klatschen.


Volle Zustimmung! Das geht ja das ganze Jahr schon hier so, dass ich als Vettel-Daumendrücker und Schumacher-Fan (und damit als Minderheit) hier diskriminiert werde. Schön dass dir das endlich auffällt.


albj hat geschrieben:
Man kann doch mal davon ausgehen, dass es unter den Fans aller Fahrer brauchbare Leute gibt, aber auch A****löcher. Sieht man doch in so nem Forum ganz schön.


Ja das stimmt.

albj hat geschrieben:
Ach ja, da gibt´s auch noch diejenigen, die sich ihre Idole (oder Feindbilder) nach Nationalität aussuchen :roll:



Das lässt sich nicht vermeiden, ich habe dafür aber ebenso wenig Vernständnis wie du.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 45435
@formelchen: Ich glaube, du warst damit insbesondere gemeint... :wink:

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
@formelchen: Ich glaube, du warst damit insbesondere gemeint... :wink:



Meine Lehrer haben immer gesagt "glauben ist nicht wissen."
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 45435
Na gut, dann weiß ichs halt:)

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Na gut, dann weiß ichs halt:)



Also ich fühle mich davon nicht angesprochen. Aljb muss jemand anders gemeint haben.



Zurück zum Thema: Soll ich jemandem Autogrammkarten vom neuen Weltmeister mitbringen, wenn ich beim ROC bin? Indalo vielleicht?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 0
Falls du nen handsigniertes bekommst, kannst mir eins mitbringen (auch gern vom 7fachen :wink: ).

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 5468
MichaelZ hat geschrieben:
Na gut, dann weiß ichs halt:)

Einen Dreck weißt du.
Wenn formelchen sich nicht angesprochen fühlt, dann wird das schon so sein :D

Übrigens war von "diejenigen" die Rede. Mir fallen jedenfalls schon ein paar ein, die sich angesprochen fühlen dürfen. Sowohl was Fans, als auch Antis angeht.
Im Prinzip auch nichts dagegen - wer´s braucht.

So oder so nervt es in einem DISKUSSIONSforum, wenn NUR gekreischt und gebasht wird, die Fachgespräche aber auf der Strecke bleiben.

MP4-99 hat geschrieben:
Falls du nen handsigniertes bekommst, kannst mir eins mitbringen (auch gern vom 7fachen :wink: ).

Und von Heidfeld, ne?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 0
albj hat geschrieben:
MP4-99 hat geschrieben:
Falls du nen handsigniertes bekommst, kannst mir eins mitbringen (auch gern vom 7fachen :wink: ).

Und von Heidfeld, ne?

Glaube nicht, dass er vor Ort sein wird.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25702
albj hat geschrieben:
Und von Heidfeld, ne?


Der ist zuhause bei Jodas, Juli, Josef, Jackeline und Justus. :lol:

Weiß jemand, ob Vettel morgen auch noch in Spanien im Auftrag von BMW tätig ist?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 4004
albj hat geschrieben:

Ach ja, da gibt´s auch noch diejenigen, die sich ihre Idole (oder Feindbilder) nach Nationalität aussuchen :roll:



Das sind weltweit vermutlich weit über 90% aller Sportfans.. Oder sind Vettel oder Hamilton in Spanien evtl. vergleichbar populär wir Alonso? Oder die belgische Fussballnationalmanschaft in England vergleichbar populär wir die englische? Oder entsprechendes in Italien, Finnland, Holland oder jedes x-beliebige Land der Welt. Eher nicht, oder?

Es ist aber vermutlich eher ein typisch deutsches Phänomen*, dass es viele F1 Fans gibt, die deutsche Fahrer ablehnen, weil ihnen die Lobhudeleien von deutscher Fahrern auf die Nerven gehen. (Was ich sogar verstehen kann zu einem gewissen Grad, nur schlägt das oft in ziemliche Selbstgerechtigk aus, und dann geht mir das mindestens genauso auf die Nerven wie Schumi Prolls, die wenigsten ehrlich sind in ihrer Beschränktheit :-)

* @cenizia, oder gibts in Spanien auch eine nennenwerte Anzahl von Anti-Alonso Fans?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 7113
Mr_Mutt hat geschrieben:
* @cenizia, oder gibts in Spanien auch eine nennenwerte Anzahl von Anti-Alonso Fans?


Und ob es die gibt, da brauchst du nur mal ins forum von as oder marca zu schauen.......

Ich denke nicht mal, das sich deutsche und spanische fans so unaehnlich sind; auch wenn Formelchen da ganz anderer meinung ist, aber vielleicht feht es ihm einfach an vergleichsmoeglichkeiten.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 1592
indalo hat geschrieben:
....auch wenn Formelchen da ganz anderer meinung ist, aber vielleicht feht es ihm einfach an vergleichsmoeglichkeiten.


Ach was, Formulaone hat den totalen Überblick, wir sind nur nicht in der Lage seine Genialität zu verstehen.

:D
_______________________

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
* @cenizia, oder gibts in Spanien auch eine nennenwerte Anzahl von Anti-Alonso Fans?


Und ob es die gibt, da brauchst du nur mal ins forum von as oder marca zu schauen.......

Ich denke nicht mal, das sich deutsche und spanische fans so unaehnlich sind; auch wenn Formelchen da ganz anderer meinung ist, aber vielleicht feht es ihm einfach an vergleichsmoeglichkeiten.


ah ok, dank für die Info.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:


Zurück zum Thema: Soll ich jemandem Autogrammkarten vom neuen Weltmeister mitbringen, wenn ich beim ROC bin? Indalo vielleicht?


Jepp, Bitte tu das. :)
Bild

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:

Zurück zum Thema: Soll ich jemandem Autogrammkarten vom neuen Weltmeister mitbringen, wenn ich beim ROC bin? Indalo vielleicht?


:D Nein, danke - du darfst sie behalten, kannst ja dein zimmer damit neu tapezieren.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 22. November 2010
CMR CMR

Beiträge: 4496
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Zurück zum Thema: Soll ich jemandem Autogrammkarten vom neuen Weltmeister mitbringen, wenn ich beim ROC bin? Indalo vielleicht?


:D Nein, danke - du darfst sie behalten, kannst ja dein zimmer damit neu tapezieren.

Vielleicht gibts demnächst in der Bravo auch einen Vettel-Starschnitt? :lol:

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 1592
CMR hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Zurück zum Thema: Soll ich jemandem Autogrammkarten vom neuen Weltmeister mitbringen, wenn ich beim ROC bin? Indalo vielleicht?


:D Nein, danke - du darfst sie behalten, kannst ja dein zimmer damit neu tapezieren.

Vielleicht gibts demnächst in der Bravo auch einen Vettel-Starschnitt? :lol:

Starschnitt ? Ach was, Formulaone gibt sich doch nicht mit solchen Kindereien ab, der kauft die Tapete !
_______________________

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25702
edelbrock hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
....auch wenn Formelchen da ganz anderer meinung ist, aber vielleicht feht es ihm einfach an vergleichsmoeglichkeiten.


Ach was, Formulaone hat den totalen Überblick, wir sind nur nicht in der Lage seine Genialität zu verstehen.

:D



Wer ist formulaone? Da komme ich euch schon entgegen und ändere meinen Nick leicht ab und dann nennt ihr mich wieder anders. :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010
CMR CMR

Beiträge: 4496
edelbrock hat geschrieben:
Starschnitt ? Ach was, Formulaone gibt sich doch nicht mit solchen Kindereien ab, der kauft die Tapete !

Mit den Motiven Istanbul Runde 40 und Spa Runde 16? :D

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25702
CMR hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Starschnitt ? Ach was, Formulaone gibt sich doch nicht mit solchen Kindereien ab, der kauft die Tapete !

Mit den Motiven Istanbul Runde 40 und Spa Runde 16? :D



Wenn euch meine Tapeten so sehr interessieren, schaut euch einfach meine Signatur an. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Zurück zum Thema: Soll ich jemandem Autogrammkarten vom neuen Weltmeister mitbringen, wenn ich beim ROC bin? Indalo vielleicht?


:D Nein, danke - du darfst sie behalten, kannst ja dein zimmer damit neu tapezieren.



Neu beschriftet hat er ja seine Hütte schon,.

...."hier wohnt der bubi-schumi fan, heidideidi"... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron