Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel noch zu grün für den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 23. November 2010

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Wenn euch meine Tapeten so sehr interessieren, schaut euch einfach meine Signatur an. :D


weil du grad deine signatur ansprichst:

wenn du beim RoC den vettel um ein autogramm bittest, sprich ihn doch bitte mit "hallo bubi-schumi" an. *g*

Beitrag Dienstag, 23. November 2010

Beiträge: 7113
thoraya hat geschrieben:
weil du grad deine signatur ansprichst:

wenn du beim RoC den vettel um ein autogramm bittest, sprich ihn doch bitte mit "hallo bubi-schumi" an. *g*


:D wird ihm bestimmt gefallen......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 23. November 2010

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
weil du grad deine signatur ansprichst:

wenn du beim RoC den vettel um ein autogramm bittest, sprich ihn doch bitte mit "hallo bubi-schumi" an. *g*


:D wird ihm bestimmt gefallen......


Er wird vermutlich zu einer Art Hulk (dem echten) werden (in dem Zustand sicher zu grün für den Titel, aber ist ja nur temporär :-) )

Bild
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 23. November 2010

Beiträge: 2
Ein kleiner TV-Tipp: Weltmeister Sebastian Vettel wurde nach seinem Sieg und einer fulminanten Party im Salzburger Hangar 7 in seiner Heimat empfangen. Wie der junge Champion in Heppenheim empfangen wurde, bringt das Magazin Bullet Points am Samstag!

27.11., 22:30 Uhr, Red Bull TV Fenster bei Servus TV. Gibts aber auch online im Livestream: http://www.servustv.com/cs/Satellite/EP ... 9088496182

Beitrag Dienstag, 23. November 2010

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Soll ich jemandem Autogrammkarten vom neuen Weltmeister mitbringen, wenn ich beim ROC bin? Indalo vielleicht?

Sehr nette Geste von dir.

Mein Vorschlag: Gib dem Vettel stellvertetend für Alonso einen 30 Sekunden Zungenkuss, damit Sebastian endlich die nötige Anerkennung zu spüren bekommt. :D
_______________________

Beitrag Dienstag, 23. November 2010

Beiträge: 3812
Also, ich würde ein Vettel-Autogramm gerne nehmen, wenn Formelchen eines mitbringen würde.

Aber Formelchen, nicht das du dann da die Vettelkarten abgräbst,
und selbst mit ´nen Edding dran rumfuhrwerkst um sie zu signieren.
Ich laß das auf Echtheit überprüfen. :D

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
weil du grad deine signatur ansprichst:

wenn du beim RoC den vettel um ein autogramm bittest, sprich ihn doch bitte mit "hallo bubi-schumi" an. *g*


:D wird ihm bestimmt gefallen......



Da wird er ihm gleich den Finger ins Hirn bohren, obwohl da passiert ja nichts....

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 25704
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn euch meine Tapeten so sehr interessieren, schaut euch einfach meine Signatur an. :D


weil du grad deine signatur ansprichst:

wenn du beim RoC den vettel um ein autogramm bittest, sprich ihn doch bitte mit "hallo bubi-schumi" an. *g*



Nö ich sprech ihn mit "Alonso-Killer" an. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn euch meine Tapeten so sehr interessieren, schaut euch einfach meine Signatur an. :D


weil du grad deine signatur ansprichst:

wenn du beim RoC den vettel um ein autogramm bittest, sprich ihn doch bitte mit "hallo bubi-schumi" an. *g*



Nö ich sprech ihn mit "Alonso-Killer" an. :D




Nix für ungut formelchen aber wenn du deinen beiden Edelgermanen näher wie 20 Meter kommst ,dann wirds doch warm bei dir am Schienbein abwärts . :D
Meinst du wirklich, du bekommst mit deiner Schnappatmung noch so komplizierte Wortgebilde hin :drink:

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 25704
AWE hat geschrieben:


Nix für ungut formelchen aber wenn du deinen beiden Edelgermanen näher wie 20 Meter kommst ,dann wirds doch warm bei dir am Schienbein abwärts . :D
Meinst du wirklich, du bekommst mit deiner Schnappatmung noch so komplizierte Wortgebilde hin :drink:



Du willst auch ein Autogramm oder? Kein Ding, bring ich mit.

Für dich aber nur mit frankiertem Rückumschlag. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:

Nö ich sprech ihn mit "Alonso-Killer" an. :D


:D da werden sich vor freude die maschen in seiner redbull strickmuetze zu hefezoepfen verwandeln!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:


Nix für ungut formelchen aber wenn du deinen beiden Edelgermanen näher wie 20 Meter kommst ,dann wirds doch warm bei dir am Schienbein abwärts . :D
Meinst du wirklich, du bekommst mit deiner Schnappatmung noch so komplizierte Wortgebilde hin :drink:



Du willst auch ein Autogramm oder? Kein Ding, bring ich mit.

Für dich aber nur mit frankiertem Rückumschlag. :D


Also ich will keines, weder von dem einen noch von dem anderen....nicht das du zuviel mitbringst.... :drink:

Ach übrigens, Vettelchen, also der bubi-schumi, ähhhm das baby-schumi kommt am WE nach Berlin und will hier ein bissel die Sau rauslassen, vorm russischen Ehrenmal, oder wie die Gazetten schreiben, Vettel rockt Berlin. Du bist herzlich willkommen....Berlin ist immer eine Reise wert. Und dein alter klappriger BMW fällt hier gar nicht auf bei den vielen Neuköllnern und den anderen vielen Menschen mit Migrationshintergrund, die fahren alle solche Dinger.... :D
Ich bin Gott sei Dank zur gleichen Zeit in einem schönen Schweizer Städtchen und werde mich kulinarisch verwöhnen lassen, das bildet und ist auch nicht so laut... :lol:

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:


Nix für ungut formelchen aber wenn du deinen beiden Edelgermanen näher wie 20 Meter kommst ,dann wirds doch warm bei dir am Schienbein abwärts . :D
Meinst du wirklich, du bekommst mit deiner Schnappatmung noch so komplizierte Wortgebilde hin :drink:



Du willst auch ein Autogramm oder? Kein Ding, bring ich mit.

Für dich aber nur mit frankiertem Rückumschlag. :D




:D ja ich bin ganz scharf drauf

Aber nehm einen wasserfesten Edding ,nicht das du die Autogrammkarten einnässt und alles verwischt . :drink:

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 25704
Funer hat geschrieben:
Ach übrigens, Vettelchen, also der bubi-schumi, ähhhm das baby-schumi kommt am WE nach Berlin und will hier ein bissel die Sau rauslassen, vorm russischen Ehrenmal, oder wie die Gazetten schreiben, Vettel rockt Berlin. Du bist herzlich willkommen....Berlin ist immer eine Reise wert.



Aber dann schaffe ich es nicht mehr pünktlich nach Düsseldorf. Ich habe im Vergleich zu Vettel keinen Heli. Man muss eben Prioritäten setzen und der Schumi ist nur beim ROC. :D)

Übrigens interessant wie viele F1-Autos Red Bull für Vettels Demofahrten vorhalten muss. Eines in Berlin, eines in Düsseldorf.....

Vermutlich wird er in Berlin nur den 2009er Renner fahren.


Funer hat geschrieben:
Und dein alter klappriger BMW fällt hier gar nicht auf bei den vielen Neuköllnern und den anderen vielen Menschen mit Migrationshintergrund, die fahren alle solche Dinger.... :D


Hmm das grenzt schon an Rassismus.

Und darf man fragen, was für ein Auto du hast? Hast du überhaupt einen Führerschein?



Funer hat geschrieben:
Ich bin Gott sei Dank zur gleichen Zeit in einem schönen Schweizer Städtchen und werde mich kulinarisch verwöhnen lassen, das bildet und ist auch nicht so laut... :lol:


Soso....hat der Schumi dich eingeladen? :lol:

Das mit der Bildung hast du auch nötig. :lol: Nur ein Scherz, bevor die Mods mich köpfen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 13287
wo ist das Problem, ich hörte gerade, in Berlin nimmt er sein WM Auto, viel. nimmt er in Dusseldorf Webbers Karre.
Bild

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 10726
Deichgraf hat geschrieben:
wo ist das Problem, ich hörte gerade, in Berlin nimmt er sein WM Auto, viel. nimmt er in Dusseldorf Webbers Karre.

Soso, Du meinst also Rückkehr zur Ex...? :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:

Aber dann schaffe ich es nicht mehr pünktlich nach Düsseldorf. Ich habe im Vergleich zu Vettel keinen Heli. Man muss eben Prioritäten setzen und der Schumi ist nur beim ROC. :D)

Übrigens interessant wie viele F1-Autos Red Bull für Vettels Demofahrten vorhalten muss. Eines in Berlin, eines in Düsseldorf.....

Vermutlich wird er in Berlin nur den 2009er Renner fahren.

Als wenn du und der Großteil der Fangemeinde den Unterschied bemerken würde :D


Hmm das grenzt schon an Rassismus.

Die Wahrheit ist halt manchmal grausam :D






Das mit der Bildung hast du auch nötig. :lol: [size=50]Nur ein Scherz, bevor die Mods mich köpfen.


Du bist doch wie eine 7 köpfige Raupe . Kaum hat man einen erwischt ,wachsen zwei andere nach .





Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 13287
Raupe? War das nicht ne Schlange? :wink:
Bild

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
wo ist das Problem, ich hörte gerade, in Berlin nimmt er sein WM Auto, viel. nimmt er in Dusseldorf Webbers Karre.




Das Problem ist .das lt. Red Bull Webbers Auto ca. 13000 Km von Düsseldorf entfernt ist ,da Webber in Australien Demo Fahrten mit seinem 2010er Red Bull fährt :-)

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010

Beiträge: 13287
Ja hab es auch gerad gelesen. ;)
Bild

Beitrag Freitag, 26. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Deichgraf hat geschrieben:
Ja hab es auch gerad gelesen. ;)



Ich bin eh davon überzeugt ,das die bei solchen Events Showcars fahren ,sprich abgemagerte Schow-Fahrwerke mit aufgeblasenen
"Serientriebwerken .

Ich hatte mal einen F1 mit org. Cosworth V8 aus den 80ern auf einer Veranstaltung und die fixe Idee das man damit mal schnell ne Runde durchs Dorf drehen könnte .
Am Ende dauerten allein die Vorbereitungen ,angefangen von der Schmierstoff-Erwärmung über die Kerzen bis hin zur damals ja noch einfachen Motorenelektronik gute 40 min und die meisten Zuschauer waren längst schon wieder abgerückt ,ehe überhaupt was passierte .

Bei einem moderen F1 bedarf es nach Aussage von Technikern die es wissen müssten ,mindestens 4-6 Experten um ,das Teil überhaupt startklar zu machen .
Ich hab die Red Bull gesehen die alljährlich in Budapest ihre Showrunden an der Donau drehen und da hat keiner einen Rennmotor drin . Genau wie der BMW der vor ein paar Jahren in St.Moritz die Schneeraupe spielte ,

Ausserdem wird es in wenigen Tagen eh genug "org. Vettel -Red Bull WM -Autos" geben . Fahr nach Essen auf die Motorshow und du wirst in jeder Halle 3-4 Stk. stehen sehen :-)

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 13287
Wenn es soweiter geht, kann Seb seine Berlin Nummer eh auf Sliks machen.....
Bild

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 45435
Wieso?

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 13287
Alles weiss......
Bild

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 25704
Deichgraf hat geschrieben:
Alles weiss......



Du meintest wohl Spike-Reifen, nicht Slicks :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer