Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel noch zu grün für den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 20. November 2010
CMR CMR

Beiträge: 4496
indalo hat geschrieben:
:-P Vettel hat jetzt einen lukrativen vertrag mit Procter & Gamble abgeschlossen und wird fuer 'Head & Shoulders' werben.

Seb wird doch keine schuppen haben?! :lol:

Notfalls wird sich auch was anderes finden. Procter und Gamble hat fast alles im Angebot von Waschmitteln für die weiße Weste, Windeln, Batterien, Rasierern, Pflegeartikeln usw.. Einzig für Always wird er wohl nicht werben. :wink:

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 13287
Für Loreal hat der Opa doch mal vor Zig Jahren geworben, gell....
Bild

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 25743
Live auf NTV gerade die Vettel-Feier in Heppenheim.

Vettel sagte, Alonso habe ihm immer noch nicht gratuliert..... :roteyes:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 13287
Was willste von dem auch erwarten. :roll:
Zuletzt geändert von Deichgraf am Montag, 22. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 13287
Boah ist der Bürgermeister von HP Peinlich. :roll:
Bild

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 25743
Deichgraf hat geschrieben:
Boah ist der Bürgermeister von HP Peinlich. :roll:



Hab ich auch gedacht. Als ob er gekokst hat. Die Politiker sind alle peinlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 227
Der Bülent ist auch so ein Kasper. "De Boijemoaster" war sehr aufgeregt, wie man sehen konnte :D
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 45454
Die ganze Veranstaltung war peinlich. Schleimig, kaum hat Vettel irgendwas gesagt, ham alle gelacht, wobei sich der Humor doch sehr in Grenzen hielt. Naja...

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Die ganze Veranstaltung war peinlich. Schleimig, kaum hat Vettel irgendwas gesagt, ham alle gelacht, wobei sich der Humor doch sehr in Grenzen hielt. Naja...
Es ging halt bisschen lockerer zu, aber das muss doch nicht gleich peinlich sein. Es passt halt zu Vettel, der wieder mal sehr sympathisch rüberkam und Humor bewies.

Etwas daneben war einzig der Bürgermeister, aber sonst wars doch eine recht unterhaltsame Veranstaltung an der augenscheinlich alle ihren Spaß hatten. Oder bevorzugst du ein emotionslosen Empfang, wo alle brav ihren Text aufsagen und dann wieder verschwinden?

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 45454
Naja ich fand das alles sehr aufgesetzt und künstlich.

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Naja ich fand das alles sehr aufgesetzt und künstlich.

Also da müssen wir zwei verschíedene Programme gesehen haben - außer du meinst den Part mit den Politikern, aber das ist ja überall so.

Ansonsten kam Vettel doch recht authentisch rüber und hatte sichtlich Spaß - vorallem als Bülent dann mit oben stand. Das wirkte spontan - etwa die kleinen Comedy Einlagen - und alle hatten wie gesagt auf mich den Eindruck, dass sie Spaß hatten. Weiß nicht was du da gesehen haben willst.

Das die Meute nun bei jedem Satz schreit und jubelt konnte man doch erwarten. Wann sehen die den Vettel schonmal live vor Ort.

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 7113
War wohl mehr eine Werbeveranstaltung der Region als alles andere.

Vettel bringt Bergstraße über 100 Millionen Euro Werbewert


ich fands auch eher peinlich.... :|
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 25743
indalo hat geschrieben:
War wohl mehr eine Werbeveranstaltung der Region als alles andere.

Vettel bringt Bergstraße über 100 Millionen Euro Werbewert


ich fands auch eher peinlich.... :|



Was (ausser den Politikern) war daran peinlich? Hast du das überhaupt gesehen?

Peinlich ist doch wohl am meisten, dass Alonso dem Vettel noch nicht gratuliert hat, wie Vettel verriet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Peinlich ist doch wohl am meisten, dass Alonso dem Vettel noch nicht gratuliert hat, wie Vettel verriet.


Alonso hat vettel gratuliert.

Und Webbo war auch nicht beim reifentest, weil er keine LUST hatte, wie Seb noch mal richtung teamkollege nachtreten musste, sondern wurde am bein opperiert, wie man auf mehreren seiten lesen konnte.

Ich fands einfach peinlich, wie Seb als mittel zum zweck (werbezweck) benutzt wurde, aber das hat ja seine gruende.


Vettel bringt Bergstraße über 100 Millionen Euro Werbewert


Und diesen komischen Komiker fand ich auch nicht lustig!

i ;) st meine meinung, mehr nicht - und die werde ich ja wohl haben duerfen.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 25743
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Peinlich ist doch wohl am meisten, dass Alonso dem Vettel noch nicht gratuliert hat, wie Vettel verriet.


Alonso hat vettel gratuliert.


Tolle Gratulation....ein lächerliches Presse-Statement. Aber ne persönliche Gratulation, per Anruf, SMS oder Handschlag gab es nicht. Und das ist ein Armutszeugnis für Alonso.

Schumacher hat ihm damals 2006 auch schön die Hand gegeben und gratuliert.

Alonso ist einfach charakterlos.



indalo hat geschrieben:
Und Webbo war auch nicht beim reifentest, weil er keine LUST hatte, wie Seb noch mal richtung teamkollege nachtreten musste, sondern wurde am bein opperiert, wie man auf mehreren seiten lesen konnte.


Na das hab ich ja letzte Woche schon versucht dir einzutrichtern im anderen Thread. Aber schön, dass du es jetzt verstanden hast.



indalo hat geschrieben:
Ich fands einfach peinlich, wie Seb als mittel zum zweck (werbezweck) benutzt wurde, aber das hat ja seine gruende.




TZTZTZ als ob das bei Alonso in der Vergangenheit anders war......Heuchelei und Missgunst, nix weiter ist das.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 13287
Das Web nun gerade und jetzt operiert wird, ist auch noch nicht sicher, ist er überhaupt schon in Australien zurück?

Noch nix gelesen hab von.

Wie auch immer, muß er sich nicht wundern, wenn der RB7 eher auf Seb und die Pirellis zugeschnitten wird, als auf Ihn, die 2 Tage hätte er sich auch noch nehmen können.
Bild

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Ich fands einfach peinlich, wie Seb als mittel zum zweck (werbezweck) benutzt wurde, aber das hat ja seine gruende.


Vettel bringt Bergstraße über 100 Millionen Euro Werbewert


Und diesen komischen Komiker fand ich auch nicht lustig!

i ;) st meine meinung, mehr nicht - und die werde ich ja wohl haben duerfen.....

Ach ceniza,

wenn der Alonso jetzt in Oviedo vor seinen heimischen Fans gefeiert würde und da die örtlichen Politker sich mit ihm ablichten lassen und als Werbezweck hernehmen, wärst du doch die erste, die sowas verteidigen würde. :roll:

Aber gut, es ist ein Deutscher Weltmeister geworden - dazu hat er Alonso den Titel noch vor der Nase weggeschnapp - da muss unser größter Alonso "Fan" natürlich erstmal gegen alles querschießen, was mit Vettel zutun hat :D

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 7113
MP4-19 hat geschrieben:
wenn der Alonso jetzt in Oviedo vor seinen heimischen Fans gefeiert würde und da die örtlichen Politker sich mit ihm ablichten lassen und als Werbezweck hernehmen, wärst du doch die erste, die sowas verteidigen würde. :roll:


:lol: :lol: So was von peinlich wie dieser Vettelheimer Buergermeister sind bei uns noch nicht mal die fischhaendler und als Alonso WM wurde feierte man ihn auch nicht auf einem bierlaster sondern auf dem balkon des rathauses.

Aber das ist ja noch nicht mal das schlimmste, der ganze event war einfach nur primitiv und gekuenstelt. Stil sieht anders aus....

Naja, was soll man erwarten?? :D Zumindest wird sich der Doener laden in vettelheim freuen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 25743
MP4-19 hat geschrieben:

Aber gut, es ist ein Deutscher Weltmeister geworden - dazu hat er Alonso den Titel noch vor der Nase weggeschnapp - da muss unser größter Alonso "Fan" natürlich erstmal gegen alles querschießen, was mit Vettel zutun hat :D



Vettel ist der Rächer Schumis :D

Eine spätere persönliche Revanche Schumachers ist aber nicht ausgeschlossen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 4004
MP4-19 hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Ich fands einfach peinlich, wie Seb als mittel zum zweck (werbezweck) benutzt wurde, aber das hat ja seine gruende.


Vettel bringt Bergstraße über 100 Millionen Euro Werbewert


Und diesen komischen Komiker fand ich auch nicht lustig!

i ;) st meine meinung, mehr nicht - und die werde ich ja wohl haben duerfen.....

Ach ceniza,

wenn der Alonso jetzt in Oviedo vor seinen heimischen Fans gefeiert würde und da die örtlichen Politker sich mit ihm ablichten lassen und als Werbezweck hernehmen, wärst du doch die erste, die sowas verteidigen würde. :roll:

Aber gut, es ist ein Deutscher Weltmeister geworden - dazu hat er Alonso den Titel noch vor der Nase weggeschnapp - da muss unser größter Alonso "Fan" natürlich erstmal gegen alles querschießen, was mit Vettel zutun hat :D



Wenn man ehrlich ist, dann haben solche Event immer was peinliches. Aber was wäre die Welt wenn man nicht auch mal peinlich sein dürfte. Also sollen die Oviedoer ihren Dorfelden feiern wenn der den Titel geholt hat und die Heppenheimer wenn deren Dortheld den Titel geholt hat. Muss man sich ja einfach nicht ansehen wenn man keine Lust hat.

(ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wo ceniza geblieben ist (wirklich wahr) aber ich sehe, es ist alles in Ordnung, nur ein anderer Name :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 7113
Mr_Mutt hat geschrieben:
(ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wo ceniza geblieben ist (wirklich wahr) aber ich sehe, es ist alles in Ordnung, nur ein anderer Name :-)


:D Spaetzuender!!

Ps.: ;) oviedo ist kein dorf!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 13287
Peinlich waren Echt nur die Politiker, besonders der Bürgermeister,dem sein Dauergrinsen und Vettel gegrabsche, das war Vettel sicher auch Peinlich.
Zuletzt geändert von Deichgraf am Sonntag, 21. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:
MP4-19 hat geschrieben:

Aber gut, es ist ein Deutscher Weltmeister geworden - dazu hat er Alonso den Titel noch vor der Nase weggeschnapp - da muss unser größter Alonso "Fan" natürlich erstmal gegen alles querschießen, was mit Vettel zutun hat :D



Vettel ist der Rächer Schumis :D

Eine spätere persönliche Revanche Schumachers ist aber nicht ausgeschlossen.


Wieso sollte Vettel der Rächer Schumis sein? Vettel ist Vettel und Schumacher ist Schumacher. (und die persönliche Rache, hmm, also wenn du immer noch dran glaubst, dass Schumacher mit 40+ noch was reißen wird, dann nütze mal besser die Zeit bis die Saison 2011 beginnt aus, dich an dem Gedanken zu erfreuen. Danach könnte es schwer werden:-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
(ich hatte mir schon Sorgen gemacht, wo ceniza geblieben ist (wirklich wahr) aber ich sehe, es ist alles in Ordnung, nur ein anderer Name :-)


:D Spaetzuender!!

Ps.: ;) oviedo ist kein dorf!



Na oder die Gegend oder was auch immer. Die Leute aus Oviedo eben :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 7113
:D SO feiert ein heimatort seinen weltmeister.
Da koennen die Vettelheimer noch ne menge lernen!

Da war das heute im vergleich reinstes kaspertheater mit werbezwecken und sonst garnichts!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer