Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel noch zu grün für den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 4399
Darüber läst es sich streiten mit funktionirendem dritten Reifensatz währe Vettel 2. er geworden.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 5455
ceniza hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Ich verstehe die Aufregung um Vettels Aussage nicht. Er hat gesagt, was er denkt. Und er war mit der 3-Stopp-Strategie nicht einverstanden.

:? wer regt sich denn ueber seine aussage auf??

Viel peinlicher fand ich das "saure gurken" gesicht von Vettel auf dem podium, weil sein TK Webber ein treppchen hoeher stand - und das meiner ansicht nach voellig mit recht. Abgesehen von der besseren strategie ist er auch ein besseres rennen gefahren als sein junger teamkollege und Vettel sollte es ihm einfach goennen.
Na wenn ich mir die Aussagen von Funer, thoraya, dreamon und Dir zu dem Thema durchlese, scheint euch das schon aufzuregen.
Darauf deuten Aussagen wie 'Ich hoffe er kommt langsam mal wieder zurueck richtung erde.', 'Dem ist sein Status schon zu sehr zu Kopf gestiegen, einen Status den er noch lange nicht verdient hat.' oder 'Vettel sollte noch sehr dankbar für seine Chance sein und genau wissen wo sein Platz ist.' deuten zumindest ziemlich darauf hin! Auf jeden Fall reitet ihr ziemlich darauf herum.
Er hat sich zu einer kritischen Äusserung hinreißen lassen. Na und...
Wenn wir jedes Wort der Fahrer auf die Goldwaage legen würden, gäbe es an so manch anderem Fahrer deutlich mehr Grund zur Kritik.
Also- cool down und die Interviews der 'Nichtweichgespülten' genießen... :wink:

Und dann zeig mir mal 'nen Fahrer, der seinem Teamkollegen den Erfolg wirklich gönnt. Er war unzufrieden mit seinem Ergebnis. Da ist ein 'saure Gurken Gesicht' alles andere als peinlich. Das würde einem jetzt nicht näher genannten Fahrer genauso gehen....der jubelt auch nicht, wenn sein Teamkollege vor ihm landet...was, zugegeben, nicht allzu häufig passiert.... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 1614
Formulaone hat geschrieben:
Mag sein, dass Vettel sich in der Öffentlichkeit etwas besser hätte kontrollieren können, will ich gar nicht abstreiten.

Aber von der Sache her hat er absolut Recht. Schon in Barcelona hat Webber die bessere Strategie bekommen und bei Vettel machte man Mist. Jetzt schon wieder. Das ist alles andere als verständlich.


seh ich wiederum nicht so.

es ist ja nicht so, daß die fahrer nix zu melden hätten zu dem thema. die strategie wird denen doch nicht aufgedrückt, die haben da schon ihr wörtchen mitzureden. und auch den wechsel der strategie - einfach davon auszugehen, daß der gemacht wird, ohne sich rückzuversichern oder den wechsel selbst anzuregen - genau das ist der punkt, wo das "zu grün" mMn genau zutrifft. aber er wird draus lernen und in zukunft, wenn er meint die strategie müsse geändert werden da ganz sicher nachfragen.

was ich aber nicht gut finde ist halt seine reaktion bei der PK: im nachhinein einfach auf andre meckern über entscheidungen, wo man selbst einfluß hätte ausüben können (bzw. müssen), das aber (warum auch immer) nicht gemacht hat, finde ich nicht in ordnung.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 0
thoraya hat geschrieben:

seh ich wiederum nicht so.

es ist ja nicht so, daß die fahrer nix zu melden hätten zu dem thema. die strategie wird denen doch nicht aufgedrückt, die haben da schon ihr wörtchen mitzureden. und auch den wechsel der strategie - einfach davon auszugehen, daß der gemacht wird, ohne sich rückzuversichern oder den wechsel selbst anzuregen - genau das ist der punkt, wo das "zu grün" mMn genau zutrifft. aber er wird draus lernen und in zukunft, wenn er meint die strategie müsse geändert werden da ganz sicher nachfragen.

was ich aber nicht gut finde ist halt seine reaktion bei der PK: im nachhinein einfach auf andre meckern über entscheidungen, wo man selbst einfluß hätte ausüben können (bzw. müssen), das aber (warum auch immer) nicht gemacht hat, finde ich nicht in ordnung.


Wir wissen ja gar nicht, was Vettel und das Team abgesprochen haben. Vettel war vor dem Rennen auf 3 Stopps gesetzt, weil man davon ausging, dass er das Rennen fehlerfrei nach der ersten Kurve anführen würde.

Man hatte nach Aussage von Vettel aber verschiedene Szenarien abgemacht, woraufhin man die Strategie während des Rennens hätte ändern können. Und was da genau abgesprochen war, wissen wir nicht....genauso wenig wie wir wissen, was Vettel über Funk mit dem Team abgesprochen hat.

Vielleicht ging Vettel nach seinem Fehler automatisch davon aus, dass man seine Strategie ändert, weil es so vor dem Rennen abgesprochen war?!

Für mich hat sich das Team einen groben Strategiefehler erlaubt. Nach Vettels Fehler war dieser auf Position 2. Diesen Platz hätte man locker halten können, hätte man Vettels Strategie auf 2 Stopss geändert.

Aber dadurch, dass er 3 mal an die Box musste, war klar, dass Webber durchschlüpfen könnte.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 0
MoSpo hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
Ich verstehe die Aufregung um Vettels Aussage nicht. Er hat gesagt, was er denkt. Und er war mit der 3-Stopp-Strategie nicht einverstanden.

:? wer regt sich denn ueber seine aussage auf??

Viel peinlicher fand ich das "saure gurken" gesicht von Vettel auf dem podium, weil sein TK Webber ein treppchen hoeher stand - und das meiner ansicht nach voellig mit recht. Abgesehen von der besseren strategie ist er auch ein besseres rennen gefahren als sein junger teamkollege und Vettel sollte es ihm einfach goennen.
Na wenn ich mir die Aussagen von Funer, thoraya, dreamon und Dir zu dem Thema durchlese, scheint euch das schon aufzuregen.
Darauf deuten Aussagen wie 'Ich hoffe er kommt langsam mal wieder zurueck richtung erde.', 'Dem ist sein Status schon zu sehr zu Kopf gestiegen, einen Status den er noch lange nicht verdient hat.' oder 'Vettel sollte noch sehr dankbar für seine Chance sein und genau wissen wo sein Platz ist.' deuten zumindest ziemlich darauf hin! Auf jeden Fall reitet ihr ziemlich darauf herum.
Er hat sich zu einer kritischen Äusserung hinreißen lassen. Na und...
Wenn wir jedes Wort der Fahrer auf die Goldwaage legen würden, gäbe es an so manch anderem Fahrer deutlich mehr Grund zur Kritik.
Also- cool down und die Interviews der 'Nichtweichgespülten' genießen... :wink:

Und dann zeig mir mal 'nen Fahrer, der seinem Teamkollegen den Erfolg wirklich gönnt. Er war unzufrieden mit seinem Ergebnis. Da ist ein 'saure Gurken Gesicht' alles andere als peinlich. Das würde einem jetzt nicht näher genannten Fahrer genauso gehen....der jubelt auch nicht, wenn sein Teamkollege vor ihm landet...was, zugegeben, nicht allzu häufig passiert.... 8-)


Also um das mal klarzustellen, mich regt ein Vettel weder auf und schon gar nicht an. Ich finde ihn zu hochgepusht und kann nicht verstehen wofür. Er sitzt im mit Abstand Zweitbesten Auto des Feldes mit dem jeder andere ähnliche Ergebnisse erzielen würde. Und sicher kann ein Fahrer sein Team kritisieren wenn es berechtigt ist, das war es hier aber nicht. Er hat losgepoltert ohne die Hintergründe zu kennen, warum das Team sich dazu entschieden hat. Hätte er gesagt; " mit einer 2 Stop wären wir wahrscheinlich besser gefahren, aber das müssen wir erst mal analysieren" wäre es auch eine kleine versteckte Kritik gewesen, so aber war es nichts anderes, als das Unverständnis zum Ausdruck zu bringen, warum man ihn nicht vor Webber geholt hat. Und das ist, sorry, mehr als eingebildet, das hat schon solche arroganten Züge wie bei einem gewissen Ex Piloten.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:

seh ich wiederum nicht so.

es ist ja nicht so, daß die fahrer nix zu melden hätten zu dem thema. die strategie wird denen doch nicht aufgedrückt, die haben da schon ihr wörtchen mitzureden. und auch den wechsel der strategie - einfach davon auszugehen, daß der gemacht wird, ohne sich rückzuversichern oder den wechsel selbst anzuregen - genau das ist der punkt, wo das "zu grün" mMn genau zutrifft. aber er wird draus lernen und in zukunft, wenn er meint die strategie müsse geändert werden da ganz sicher nachfragen.

was ich aber nicht gut finde ist halt seine reaktion bei der PK: im nachhinein einfach auf andre meckern über entscheidungen, wo man selbst einfluß hätte ausüben können (bzw. müssen), das aber (warum auch immer) nicht gemacht hat, finde ich nicht in ordnung.


Wir wissen ja gar nicht, was Vettel und das Team abgesprochen haben. Vettel war vor dem Rennen auf 3 Stopps gesetzt, weil man davon ausging, dass er das Rennen fehlerfrei nach der ersten Kurve anführen würde.

Man hatte nach Aussage von Vettel aber verschiedene Szenarien abgemacht, woraufhin man die Strategie während des Rennens hätte ändern können. Und was da genau abgesprochen war, wissen wir nicht....genauso wenig wie wir wissen, was Vettel über Funk mit dem Team abgesprochen hat.

Vielleicht ging Vettel nach seinem Fehler automatisch davon aus, dass man seine Strategie ändert, weil es so vor dem Rennen abgesprochen war?!

Für mich hat sich das Team einen groben Strategiefehler erlaubt. Nach Vettels Fehler war dieser auf Position 2. Diesen Platz hätte man locker halten können, hätte man Vettels Strategie auf 2 Stopss geändert.

Aber dadurch, dass er 3 mal an die Box musste, war klar, dass Webber durchschlüpfen könnte.


Das ist überhaupt nicht klar und reine Spekulation. Man hätte auch auf 2 Stop gewechselt wenn es rechnerisch aufgegangen wäre. Aber dadurch das er extrem früh an die Box musste war das ein Spiel mit dem Feuer. Er hätte schwer betankt unmöglich auf Button aufholen können und hätte außerdem Zeit auf Webber verloren, der übrigens ein sehr starkes Rennen fuhr. Wenn etwas falsch war, dann das, dass man von Anfang an auf eine 3 Stop Strategie gesetzt hat. Und das hat man getan, um überhaupt eine Minimalchance gegen die Brawns zu haben.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 0
Es sagen ja alle, Vettel hätte sowieso keine Chance auf den Sieg gehabt.

Aber wenn man sich seinen Ausrutscher in der ersten Runde nochmal anschaut, sieht es so aus, als sei Button schon ein ganzes Stück hinter ihm gewesen. Vielleicht hätte Vettel bis zu seinem 1. Stopp ja 8-9 Sekunden rausfahren können und dann doch eine Siegchance gehabt...aber das werden wir nie erfahren.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 6340
Vettel hätte auch ohne Fehler keine Chance auf den Sieg gehabt. Button war deutlich konstanter. Der Brawn ist einfach noch ca. 3 Zehntel pro Runde im Renntrimm vor Red Bull.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 45435
Formulaone hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:

seh ich wiederum nicht so.

es ist ja nicht so, daß die fahrer nix zu melden hätten zu dem thema. die strategie wird denen doch nicht aufgedrückt, die haben da schon ihr wörtchen mitzureden. und auch den wechsel der strategie - einfach davon auszugehen, daß der gemacht wird, ohne sich rückzuversichern oder den wechsel selbst anzuregen - genau das ist der punkt, wo das "zu grün" mMn genau zutrifft. aber er wird draus lernen und in zukunft, wenn er meint die strategie müsse geändert werden da ganz sicher nachfragen.

was ich aber nicht gut finde ist halt seine reaktion bei der PK: im nachhinein einfach auf andre meckern über entscheidungen, wo man selbst einfluß hätte ausüben können (bzw. müssen), das aber (warum auch immer) nicht gemacht hat, finde ich nicht in ordnung.


Wir wissen ja gar nicht, was Vettel und das Team abgesprochen haben. Vettel war vor dem Rennen auf 3 Stopps gesetzt, weil man davon ausging, dass er das Rennen fehlerfrei nach der ersten Kurve anführen würde.

Man hatte nach Aussage von Vettel aber verschiedene Szenarien abgemacht, woraufhin man die Strategie während des Rennens hätte ändern können. Und was da genau abgesprochen war, wissen wir nicht....genauso wenig wie wir wissen, was Vettel über Funk mit dem Team abgesprochen hat.

Vielleicht ging Vettel nach seinem Fehler automatisch davon aus, dass man seine Strategie ändert, weil es so vor dem Rennen abgesprochen war?!

Für mich hat sich das Team einen groben Strategiefehler erlaubt. Nach Vettels Fehler war dieser auf Position 2. Diesen Platz hätte man locker halten können, hätte man Vettels Strategie auf 2 Stopss geändert.

Aber dadurch, dass er 3 mal an die Box musste, war klar, dass Webber durchschlüpfen könnte.


Das hast du ja alles schön aufgelistet theoretisch. Aber was mich wundert: Es gibt halt im 21. Jahrhundert sowas wie Teamfunk. Man kann über sowas durchaus auch sprechen - andere Fahrer machen oder haben das auch stets gemacht. Oder andere Teams, keine Ahnung bei wem da der Fehler in der Kommunikation liegt.

Das jedenfalls sollten sie fürs nächste Mal lernen und dann machen sie den Fehler auch nicht nochmal, wenn man es überhaupt als Fehler bezeichnen kann.

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
Formulaone hat geschrieben:
Es sagen ja alle, Vettel hätte sowieso keine Chance auf den Sieg gehabt.

Aber wenn man sich seinen Ausrutscher in der ersten Runde nochmal anschaut, sieht es so aus, als sei Button schon ein ganzes Stück hinter ihm gewesen. Vielleicht hätte Vettel bis zu seinem 1. Stopp ja 8-9 Sekunden rausfahren können und dann doch eine Siegchance gehabt...aber das werden wir nie erfahren.


Ach Pustekuchen. JB hatten einfach die 2 sek Sicherheitsabstand ;).

Außerdem is Button danach auf und davon gefahren :wink:

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Es sagen ja alle, Vettel hätte sowieso keine Chance auf den Sieg gehabt.

Aber wenn man sich seinen Ausrutscher in der ersten Runde nochmal anschaut, sieht es so aus, als sei Button schon ein ganzes Stück hinter ihm gewesen. Vielleicht hätte Vettel bis zu seinem 1. Stopp ja 8-9 Sekunden rausfahren können und dann doch eine Siegchance gehabt...aber das werden wir nie erfahren.


Wovon träumst du denn, dann wäre es ja wohl kaum möglich gewesen, dass Button mit schwerem Auto dem leichteren davon fährt. Seh die Dinge doch eingfach mal so wie sie sind, gegen Brawn ist momentan kein Kraut gewachsen, die machen mit der Konkurrenz was sie wollen und können immer dann zulegen, wenns nötig ist. Ich bin sicher, die haben ihr wahres Potenzial noch immer nicht aufgedeckt.

Beitrag Freitag, 12. Juni 2009

Beiträge: 150
Ich behaupte mal das Vettel weder diese Jahr noch nächstes Jahr den Titel WM erhalten wird. Dafür macht der junge erstens zu viel Fehler, seine Teamkollege ist konstanter und genau so schnell und die Konkurrenz ist wesentlich stärker schneller und abgeklärter... Vettel wird meines Erachtens den dritten Platz bis ende des Jahres nicht beibehalten können, denn die Fakten sprechen gegen Ihn. Ich behaupte sogar, dass Vettel beim kommenden Rennen bereits hinter Webber platziert sein wird. Dies für dem Fall das Webber nicht wieder, wie in Bahrain, bei der Qualifikation behindert wird. Denn ohne diesen Vorfall wäre Webber vermutlich bereits jetzt schon als dritter platziert ... Und jetzt is gut mit dem Vettel Hype.
Zuletzt geändert von formel-xy am Freitag, 12. Juni 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 12. Juni 2009

Beiträge: 150
Formulaone hat geschrieben:
Es sagen ja alle, Vettel hätte sowieso keine Chance auf den Sieg gehabt.

Aber wenn man sich seinen Ausrutscher in der ersten Runde nochmal anschaut, sieht es so aus, als sei Button schon ein ganzes Stück hinter ihm gewesen. Vielleicht hätte Vettel bis zu seinem 1. Stopp ja 8-9 Sekunden rausfahren können und dann doch eine Siegchance gehabt...aber das werden wir nie erfahren.


Ja vielleicht, aber vielleicht auch nicht. Wir wollen trotzdem bei den Fakten bleiben und die heißen ... Vettel war 5,5 Sekunden hinter Button als er (Vettel) zum ersten Mal in Box reinkam und das obwohl Button schwerer war. Das spricht eindeutig dagegen, dass Vettel hätte mit Button mithallten können. Er hätte nicht mal Webber besiegen können, wenn er vor Button geblieben wäre...aber das werden wir nie erfahren. :lol:

Beitrag Freitag, 12. Juni 2009

Beiträge: 6675
Also ich hab mir die Onboard angeschaut. Da ist Button am 100m Schild, Vettel am 50m, sind 50m Abstand. Mit der Durchschnittsgeschwindigkeit wären das somit 1,2s Vorsprung, was allerdings nicht ganz stimmt, denn ab spätestens 70m wird dort gebremst. Allerdings muss man auch sagen, dass der Fehler schon etwas kostete, eben weil er am Anfang der Geraden war und S2 im Knick endet und dort hatte Button 1,1s Vorsprung.
In Runde 1: Vettel +0,50
In Runde 2: Vettel +0,88
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 29. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Vettel gibt gerade mal wieder einen fahrfehler zu.

Er wirkt schon sehr enttaeuscht, denn er haette bei einer besseren startaufstellung richtig punkte gutmachen koennen auf Button.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: Vettel gibt gerade mal wieder einen fahrfehler zu.

Er wirkt schon sehr enttaeuscht, denn er haette bei einer besseren startaufstellung richtig punkte gutmachen koennen auf Button.


Wieso, das kann er doch immer noch. Das war erst das Quali. Okay die Voraussetzungen für das Rennen sind nicht so gut, aber er steht trotzdem vor Button. Und einige Autos vor Vettel dürften leichter sein als er. Ich hoffe er fährt morgen noch auf Platz 3 oder 4. Wenn Button dann ohne Punkte ausgeht, hätte Vettel schon ordentlich Boden gut gemacht.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 2793
ich verstehe vettel vollkommen. mich würde es auch ansch.......
da fährt er so einen starken saisonauftakt, wird zum publikumsliebling und was macht redbull? sie würgen seinen lauf ab und setzten alles auf den langweiligen webber (hat horner mit theissen geredet, wie der das 2008 gemacht hat? lol).
wäre ich vettel, wäre ich zu ferrari gegangen oder zu mclaren. bei redbull wird doch nur seine karriere ruiniert.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 29. August 2009

Beiträge: 3713
Runiert Red Bull also seine Karriere, indem sie ihm ein das schnellste Auto dieser Saison hingestellt und für 2010 ein auf Vettels Fahrstil fokusiertes Auto angekündigt haben?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 29. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
don_simon hat geschrieben:
und was macht redbull? sie würgen seinen lauf ab und setzten alles auf den langweiligen webber

:roll: ist doch kwak was du da sagst.
Vettel hatte in seiner zweiten und schnelleren Runde einen ziemlich wilden Schlenker und ist reingekommen.

Er hat sich das schon selbst zuzuschreiben...
Und Marko ist auch nicht sehr optimistisch was das rennen betrifft:
Helmut Marko: Muss es sein. Warten wir noch die Gewichte ab, aber große Hoffnung habe ich nicht.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 27. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:? schlechter start, durchfahrtsstrafe...... somit kann man sich auch die letzte chance auf den titel verspielen.

Vettel ist einfach noch nicht reif fuer einen WM -Titel.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 27. September 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
:? schlechter start, durchfahrtsstrafe...... somit kann man sich auch die letzte chance auf den titel verspielen.

Vettel ist einfach noch nicht reif fuer einen WM -Titel.


Na, wieder schön am Vettel bashen?? Schau mal, wie die anderen Fahrer auf der dreckigen Seite am Start abgeschnitten haben :roll: und da du immer so nach Beweisen schreist, beweis doch mal mit einer Quelle, dass die Durchfahrtsstrafe Vettels Schuld war :-P

Beitrag Sonntag, 27. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MartinS hat geschrieben:
beweis doch mal mit einer Quelle, dass die Durchfahrtsstrafe Vettels Schuld war :-P

Alles begann mit einem verlorenen Außenspiegel und einer Drive-Through Strafe für eine Geschwindigkeitsübertretung in der Boxengasse bei seinem zweiten Boxenstopp in Runde 40. Danach rodelte er noch hart über einen Randstein und beschädigte sich so den Unterboden am Heck seines Red Bull.

quelle:diese seite

wer hat denn die geschwindigkeit ueberschritten?? :wink: Vielleicht wars ja die elektronik :lol: oder Mr X??

Und der unterboden??
:roll: mhmmm vielleicht war es ja ein materialfehler??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 27. September 2009

Beiträge: 14
Modrevolte hat geschrieben:
gelöscht


Sie hat aber leider recht - er hat den Start vermasselt, dann noch den Diffusor beschädigt und dass die Elektronik genau einmal versagt und beim anderen Boxenstopp korrekt arbeitet, daran glaubt auch nur RTL. :wink:

Beitrag Sonntag, 27. September 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
wer hat denn die geschwindigkeit ueberschritten?? :wink: Vielleicht wars ja die elektronik :lol: oder Mr X??

Und der unterboden??
:roll: mhmmm vielleicht war es ja ein materialfehler??


Mr. X, das könnte durchaus sein, obwohl der war ja endlich mal wieder auf dem Podium, oder doch am Kommandostand?? :lol:
Du solltest mal lesen UND verstehen können. Wo steht, dass die Geschwindigkeitsübertretung von Vettel verursacht war und nicht durch die Elektronik? Klar, denke ich, dass das wohl sein Fehler gewesen könnte. Aber das ist bisher von RedBull nicht analysiert und zugegeben. Und wenns dein Ferni wäre und ich sowas behaupten würde, wärst du ja die erste, die von Unterstellungen spricht und Beweise fordert :lol:

Beitrag Sonntag, 27. September 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Modrevolte hat geschrieben:
gelöscht


:roll: Liebe Mods, ich lasse mir ja gerne hier sehr viel gefallen, das es aber in einem Motorsport-Forum sexistisch wird finde ich schon sehr bedenklich!

Wir kümmern uns schon darum, keine Panik.
Anarch
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer