Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Vettel noch zu grün für den Titel?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 72
Webber ist sehr wohl im sparmodus gefahren. Aber nicht um sprit zu sparen, davon gabs genug. Aber um den empfindlichen renault motor zu schonen. Eigntlich üblich auch bei anderen.

Doch hätte man webber warnen müssen, dass vettel von hinten mit voller drehzahl kommt.

Den Unfall hat klar an erster stelle das team (kommandostand) selbst provoziert. Und natürlich auch etwas vettel mit seinem fahrfehler, in dem er viel zu früh rübergezogen ist, oder einfach das auto bei der geschwindigkeit auf der schmutzigen seite verloren hat.

An stelle von webber würde ich ab jetzt immer persönlich den reifendruck vor der quali kontrollieren..


Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

Natürlich ist das meine Interpretation . Mit deiner nur dir gegebenen Fantasie kann man natürlich auch daraus schließen ,das sie Webber damit puschen wollten .
Komischerweise hat Webber nach dem Dreher wieder volle Pulle fahren dürfen und der Sprit hat gereicht bis ins Ziel . Das er in Verfolgung mehr Sprit verbraucht als in Führung liegend ,hat dir schon einer erklärt ,oder ?
.


Aha. Woher weißt du denn, dass der Webber nach dem Dreher wieder volle pulle pushen durfte??? Gibts da ne Quelle, dass er den Spritsparmodus wieder abschalten durfte??

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass er nach seinem Boxenstopp den Vorsprung auf Schumacher bis ins Ziel hin kaum ausbauen konnte, das pendelte sich bei 7-8 Sekunden ein. Nach vollem pushen sah das nicht aus.



AWE hat geschrieben:
Was juckt es denn ob Vettel einen Defekt oder Durchfall hatte .
Webber war 1. im Quali und bis zu seinem Abschuss 1.ter im Rennen . Es war mir nicht klar das es da noch eine Steigerungsform gibt .
.


Wenn der Teamkollege technische Probleme hat dann ist der größte Gegner schonmal aus dem Weg und viele Experten waren sich einig, dass Vettel wohl auf Pole gestanden hätte ohne defekten Stabi.


AWE hat geschrieben:
Sowas nenne ich Teamorder und die ist verboten . Dummheit ist nicht verboten ,drum hat Red Bull und insbesondere ihr Vertreter
Marko da nur gegen den menschlichen Verstand verstoßen .


Verboten hin oder her...das ist so als würde man dir verbieten zuhause Alkohol zu trinken....theoretisch möglich aber praktisch nicht kontrollierbar, wenn du die Gardinen zuziehst kann es niemand kontrollieren und ähnlich ist es mit der Stallorder.

.
AWE hat geschrieben:
Wenn man dann noch dazu so blöd ist wie Herr Marko oder auch Herr Brawn ,dann dann mag es sein das du verarscht werden willst , ich fühl mich nur verarscht . Da ist es mir im übrigen vollkommen egal ob ich von Red Bull ,Ferrari oder Mercedes verarscht werde [/color][/b]


Der Brawn kann so blöd nicht sein...WM 2009...mit einem bis Dato eher durchschnittlichen Team. Und es war ja nicht seine erste WM....


Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Man wollte mit Webber einen guten B-fahrer, der punkte einfaehrt und erfahrung mitbringt, aber man hat wohl nicht damit gerechnet, das er dem "star" des teams gefaehrlich werden koennte.
Und da das jetzt eingetreten ist, winded und wended man sich, um das wieder gerade zu ruecken, bevor es zu spaet ist und da kommt dann eben manchmal so was bei raus wie gestern.


Sagt diejenige, die immer wieder betont dass Ferrari den Alonso holte, um mit IHM die WM zu holen und nicht mit Massa.

Bei Ferrari bahnt sich ja auch gerade an, dass die eigentliche Nr.2 sich Platz 1 im Team zurückerbobert.


ceniza hat geschrieben:
es war doch schon sehr erschreckend, wie sich die obere etage von rbr nach dem rennen schon fast mit hass direkt auf Webber gestuerzt hat und ihm in aller oeffentlichkeit die schuld zugewiesen hat, ohne die aktion erstmal intern zu analysieren.


Sicher war es unklug erstmal alles vor der Presse zu palawern, man hätte das hinter verschlossenen Türen machen sollen. Andererseits beschweren sich immer alle, dass die Interviews alle zu langweilig sind und alles so glatt gebügelt. Über diese "Show" bzw. sogar Ehrlichkeit können wir uns daher als Fans doch irgendwo freuen.

Bei Ferrari oder McLaren wären wohl einfach die Garagen geschlossen worden und man hätte keine Interviews bekommen. Das ist sicher etwas professioneller, aber für die Fans auch langweiliger.

Eigentlich ist es gut für den weitere Verlauf der WM, was gestern passierte. Nun ist Pfeffer drin, Vettel und Webber werden sicher nicht mehr so gute Freunde. Beide wollen den Titel und das könnte dieses Jahr noch öfter krachen.

Alle meinten, dass es wohl bei Mercedes zuerst Ärger gibt, aber bei Red Bull hat niemand damit gerechnet. Und ich denke auch bei McLaren könnte es im Verlauf der Saison noch böses Blut geben, auch wenn sie sich jetzt erstmal als die Saubermänner darstellen, die fair auf der Strecke gegeneinander kämpfen.


Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Aha. Woher weißt du denn, dass der Webber nach dem Dreher wieder volle pulle pushen durfte??? Gibts da ne Quelle, dass er den Spritsparmodus wieder abschalten durfte??

Dazu sollte man sich die Rundenzeiten anschauen dann weiß man das Webber auf keinen Fall Benzin sparen musste

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass er nach seinem Boxenstopp den Vorsprung auf Schumacher bis ins Ziel hin kaum ausbauen konnte, das pendelte sich bei 7-8 Sekunden ein. Nach vollem pushen sah das nicht aus.

Wozu auch, nach dem Stop war der Vorsprung 6 Sekunden, was Webber kurz mal auf 8 Sekunden ausbaute und dann nach Hause rollte. Es gab also keinen Anlass mehr schneller zu fahren.


Beiträge: 1082
:D
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Man wollte mit Webber einen guten B-fahrer, der punkte einfaehrt und erfahrung mitbringt, aber man hat wohl nicht damit gerechnet, das er dem "star" des teams gefaehrlich werden koennte.
Und da das jetzt eingetreten ist, winded und wended man sich, um das wieder gerade zu ruecken, bevor es zu spaet ist und da kommt dann eben manchmal so was bei raus wie gestern.


Sagt diejenige, die immer wieder betont dass Ferrari den Alonso holte, um mit IHM die WM zu holen und nicht mit Massa.

Bei Ferrari bahnt sich ja auch gerade an, dass die eigentliche Nr.2 sich Platz 1 im Team zurückerbobert.


ceniza hat geschrieben:
es war doch schon sehr erschreckend, wie sich die obere etage von rbr nach dem rennen schon fast mit hass direkt auf Webber gestuerzt hat und ihm in aller oeffentlichkeit die schuld zugewiesen hat, ohne die aktion erstmal intern zu analysieren.


Sicher war es unklug erstmal alles vor der Presse zu palawern, man hätte das hinter verschlossenen Türen machen sollen. Andererseits beschweren sich immer alle, dass die Interviews alle zu langweilig sind und alles so glatt gebügelt. Über diese "Show" bzw. sogar Ehrlichkeit können wir uns daher als Fans doch irgendwo freuen.

.


Tja, blöd nur, dass alle Aussagen vom Team jetzt unglaubwürdig werden. Ohne Stallregie ist Vettel nur die Hälfte wert.

GO WEBBER GO :)

Übrigens: War Istanbul nicht Massas Paradestrecke und er hat es tatsächlich geschafft einen Punkt mehr zu holen als Alonso. Ich bin beeindruckt :D
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Sagt diejenige, die immer wieder betont dass Ferrari den Alonso holte, um mit IHM die WM zu holen und nicht mit Massa.

:roll: was das jetzt HIER soll, entzieht sich mir, aber wir kennen ja alle deine besessenheit was Alonso bei Ferrari betrifft.
Hat dir :wink: das rotkaeppli vielleicht doch besser gefallen, als der mausgraue lumpen, den du jetzt tragen musst??

Formulaone hat geschrieben:
Bei Ferrari bahnt sich ja auch gerade an, dass die eigentliche Nr.2 sich Platz 1 im Team zurückerbobert.

Was traeumst du nachts?? Warten wir doch einfach mal das naechste rennen ab.


Formulaone hat geschrieben:
Über diese "Show" bzw. sogar Ehrlichkeit können wir uns daher als Fans doch irgendwo freuen.

Ehrlichkeit?? :?: Vielleicht von Webber, aber was da vom team kam war schlimmer als der beruehmte elefant im porzelanladen.

RBR ist jetzt unter dem mikroskop und sonnenschein Vettel hat sein wahres gesicht gezeigt. Ich hoffe nur, das Webber nicht klein bei gibt und den dosenfritzen zeigt was ne harke ist.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 0
@Ceniza:

Wenigstens hast du jetzt nen anderen Deutschen auf den du einprügeln und losbashen kannst, nachdem der Schumacher dieses Wochenende keinen Gesprächsstoff geliefert hat und den Alonso klar und deutlich gebügelt hat. :lol: :lol:


Kommt dir sicher auch ganz recht die Sache bei Red Bull, das lenkt von den großen Problemen bei Ferrari ab, gell???

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
und den Alonso klar und deutlich gebügelt hat. :lol: :lol:

:lol: :lol: ach Mausi, dein humor ist schon ne klasse fuer dich.

Ausserdem weder pruegle ich noch bashe ich. Sag ab und zu meine meinung, was ja der sinn eines forums ist.

Und was Ferrari und Alonso hier im thread zu suchen haben - :wink: das weisst wahrscheinlich nur du.

Vettel/Webber/RBR ist nun mal das thema ueberall und den anlass haben sie ja selbst gegeben.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 1592
Man kann für die Formel 1 nur hoffen, dass es nie einen WM geben wird, der auf derartigem Rotznasen-Niveau wie Vettel operiert. Hamilton war schon genug, aber der kann wenigstens was.

Ehrlich gesagt, an diesem Wochenende war mir Schumi vergleichsweiese direkt sympathisch.

Schumi ist zwar eine linke Bazille, aber er hat zumindest soviel Hirn, dass er sich nicht zu so einer Aktion gegen den Teamkollegen hinreissen lassen würde, bzw. hätte.

Schumi war ab und zu mehr Rammbock als Rennfahrer, aber er ist ein Racer und er kann (auch sauber:D ) überholen. Vettel der sogenannte Nachfolger bzw Baby-Schumi ist derart weit weg von den Fähigkeiten von Schumi, dass jeder ernsthafte Vergleich einfach weh tut.

(Fast-)Dauergrinser Vettel ist als Racer unbrauchbar, das hat er jetzt schon Jahre lange bewiesen. In einem vergleichbaren Auto müsste er sich mehr als der Hälfte der aktuellen Fahrer geschlagen geben.
Zuletzt geändert von edelbrock am Montag, 31. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________


Beiträge: 3569
Lasst eure privaten Streiterein außen vor. Schmutzige Wäsche und so...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )


Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Man kann für die Formel 1 nur hoffen, dass es nie einen WM geben wird, der auf derartigem ROtznasen-Niveau wie Vettel operiert.

Ehrlich gesagt, an diesem Wochenende war mir Schumi vergleichsweiese direkt smypathisch.

Schumi ist zwar eine linke Bazille, aber er hat zumindest soviel Hirn, dass er sich nicht zu so einer Aktion gegen den Teamkollegen hinreissen lassen würde, bzw. hätte.

Schumi war ab und zu mehr Rammbock als Rennfahrer, aber er ist ein Racer und er kann (auch sauber:D ) überholen. Vettel der sogenannte Nachfolger bzw Baby-Schumi ist derart weit weg von den Fähigkeiten von Schumi, dass jeder ernsthafte Vergleich einfach weh tut.

(Fast-)Dauergrinser Vettel ist als Racer unbrauchbar, das hat er jetzt schon Jahre lange bewiesen. In einem vergleichbaren Auto müsste er sich mehr als der Hälfte der aktuellen Fahrer geschlagen geben.



Das ist faktisch falsch, Vettel hat schon viele super Überholmanöver gezeigt. Und eines ist auch klar: Überholen geht immer nur gut, wenn der Gegner bis zu einem gewissen Grad mitspielt.

So wie Schumacher gestern als er von Button kassiert wurde. Hätte er mehr dagegengehalten, hätte es auch dabei gekracht.


Beiträge: 1592
Formulaone hat geschrieben:
Das ist faktisch falsch, Vettel hat schon viele super Überholmanöver gezeigt. Und eines ist auch klar: Überholen geht immer nur gut, wenn der Gegner bis zu einem gewissen Grad mitspielt.


Ja toll dein Super-Vetteli, so toll dass er z.B. selbst hinter dem Safetycar dem Webber den Hintern rasiert hat (Japan) Ganz toll !. Schon vergessen ?! :D
_______________________

AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Man kann für die Formel 1 nur hoffen, dass es nie einen WM geben wird, der auf derartigem ROtznasen-Niveau wie Vettel operiert.

Ehrlich gesagt, an diesem Wochenende war mir Schumi vergleichsweiese direkt smypathisch.

Schumi ist zwar eine linke Bazille, aber er hat zumindest soviel Hirn, dass er sich nicht zu so einer Aktion gegen den Teamkollegen hinreissen lassen würde, bzw. hätte.

Schumi war ab und zu mehr Rammbock als Rennfahrer, aber er ist ein Racer und er kann (auch sauber:D ) überholen. Vettel der sogenannte Nachfolger bzw Baby-Schumi ist derart weit weg von den Fähigkeiten von Schumi, dass jeder ernsthafte Vergleich einfach weh tut.

(Fast-)Dauergrinser Vettel ist als Racer unbrauchbar, das hat er jetzt schon Jahre lange bewiesen. In einem vergleichbaren Auto müsste er sich mehr als der Hälfte der aktuellen Fahrer geschlagen geben.



Das ist faktisch falsch, Vettel hat schon viele super Überholmanöver gezeigt. Und eines ist auch klar: Überholen geht immer nur gut, wenn der Gegner bis zu einem gewissen Grad mitspielt.

So wie Schumacher gestern als er von Button kassiert wurde. Hätte er mehr dagegengehalten, hätte es auch dabei gekracht.


Und wäre Button beim Überholversuch in Schumacher gekreiselt ,weil er das auto verloren hat , wäre er heute genauso ein ähm... wie es eben Vettel ist .
Denn der Schumichel hat auch nichts anderes gemacht als Webber

AWE AWE

Beiträge: 13287
edelbrock hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Das ist faktisch falsch, Vettel hat schon viele super Überholmanöver gezeigt. Und eines ist auch klar: Überholen geht immer nur gut, wenn der Gegner bis zu einem gewissen Grad mitspielt.


Ja toll dein Super-Vetteli, so toll dass er z.B. selbst hinter dem Safetycar dem Webber den Hintern rasiert hat (Japan) Ganz toll !. Schon vergessen ?! :D



Bei Aktionen die seinen germanischen Heiligen angelastet werden ,ist unser Formelchen eh etwas vergesslich


Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
@Ceniza:

Wenigstens hast du jetzt nen anderen Deutschen auf den du einprügeln und losbashen kannst, nachdem der Schumacher dieses Wochenende keinen Gesprächsstoff geliefert hat und den Alonso klar und deutlich gebügelt hat. :lol: :lol:


Kommt dir sicher auch ganz recht die Sache bei Red Bull, das lenkt von den großen Problemen bei Ferrari ab, gell???


Das trifft wohl auf viele Alonso-Fans hier zu... Denn es fällt schon auf, dass vor allem diese Vettel kritisieren...
:lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Das trifft wohl auf viele Alonso-Fans hier zu... Denn es fällt schon auf, dass vor allem diese Vettel kritisieren...

:roll: ist doch humbug, und das weisst du auch.

das thema ist nun mal momentan in aller munde. Gerade eben ist wieder eine news hier auf unserer seite erschienen, wo das wort 'stallorder' im zusammenhang mit der Vettel/Webber situation ganz andere dimensionen erreicht.
Nicht auszudenken, was hier los waere, wenn man Alonso so offensichtlich an Massa vorbei geordert haette.

Ich sag nur eins: Bei RBR stinkts zur zeit gewaltig und der baby Schummi ist darin involviert.
Muss ja toll sein, ein titel, den man durch stallorder holt - aber vettel scheint das egal zu sein.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 505
dann gibt es im fahrerlager wohl auch nur alonso fans :).
Bild


Beiträge: 948
Da hat Vettel leider ziemlichen Mist gebaut :(

Na wenn sowas Alonso gegen Massa passiert wäre, dann wären die Basher aber heftigst unterwegs.

Dieser Glückssieg von Hamilton könnte am Ende noch von entscheidener Bedeutung werden.

Für RedBull war das ein Alptraum.
Ich habe die beiden Fahrer Rosberg und Hamilton im Interview gehört, die gaben klar Vettel die Schuld, und ich finde so sieht es auch aus.


Beiträge: 4399
Dabei dürfte nur Hamilton es direkt gesehen haben, da er sich ja direkt dahinter befand. Schon Button hatte wahrscheinlich die Sicht durch Hamilton verdeckt.
Rosberg kann es nur aus dem vorhandenen Videomaterial beurteilen, aber es gab soviel Material das dabei kaum Zweifel aufkommen können.

.


Beiträge: 6340
dobpat hat geschrieben:
Na wenn sowas Alonso gegen Massa passiert wäre, dann wären die Basher aber heftigst unterwegs.

Ist das denn gerade nicht der Fall mit Vettel? :roll:

In letzter Zeit wird es eh immer schlimmer mit der "Basherei". Man hat das Gefühl. einige User warten nur darauf bzw. auf die "richtige" Gelegenheit, gewisse Personen wie Alonso, Vettel und Schumi zu bashen... Das nervt total.
:?

ceniza hat geschrieben:
:roll: ist doch humbug, und das weisst du auch.


Nö, bei einigen ist es doch offensichtlich... :D)


Der7fache hat geschrieben:
dann gibt es im fahrerlager wohl auch nur alonso fans :).


Nicht alle, aber bei einigen bekommt man halt schnell das Gefühl...

Seit 2 Tagen wird von einigen Personen immer der gleiche Kram gepostet, warum? Wieso wiederholen die sich als? Diese Leute wollen gar nicht diskutieren. Sie wollen nur provozieren bzw. bashen, sonst nix. Einige Kommentare bei den News waren auch voll daneben... :roll:

Zum Glück ist die Mehrheit nicht so... ;)


dobpat hat geschrieben:
Für RedBull war das ein Alptraum.
Ich habe die beiden Fahrer Rosberg und Hamilton im Interview gehört, die gaben klar Vettel die Schuld, und ich finde so sieht es auch aus.


Andere Leute sehen das halt wieder anders... Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."


Beiträge: 948
Bob_Sugar hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Na wenn sowas Alonso gegen Massa passiert wäre, dann wären die Basher aber heftigst unterwegs.

Ist das denn gerade nicht der Fall mit Vettel? :roll:

Es wäre weitaus schlimmer glaube ich :)


In letzter Zeit wird es eh immer schlimmer mit der "Basherei". Man hat das Gefühl. einige User warten nur darauf bzw. auf die "richtige" Gelegenheit, gewisse Personen wie Alonso, Vettel und Schumi zu bashen... Das nervt total.
:?

Vollste Zustimmung, ist echt schade.


dobpat hat geschrieben:
Für RedBull war das ein Alptraum.
Ich habe die beiden Fahrer Rosberg und Hamilton im Interview gehört, die gaben klar Vettel die Schuld, und ich finde so sieht es auch aus.


Andere Leute sehen das halt wieder anders... Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. :wink:



Andere Leute oder andere Fahrer ?
Weil Fahrer die Webber die Schuld geben habe ich noch nicht gehört.
Zuerst war es für mich 50-50, aber mittlerweile würde ich auch eher bei Vettel die Schuld sehen, da er einfach in Webber rüberzieht, er bleibt halt nicht grade und somit finde ich es eigentlich klar wer Schuld hat.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
dobpat hat geschrieben:
Weil Fahrer die Webber die Schuld geben habe ich noch nicht gehört.

So siehts aus, wie auch der weit groessere teil der experten mehr zur schuld von Vettel tendiert und die meisten jetzt schon von einer bevorzugung des deutschen ausgehen.
Brundle
"The problem Red Bull have is that it seems clear they favour their protégé Vettel to take the title over Webber, who is 11 years older," Martin continued. "They can't claim to treat both drivers equally and then apparently favour one because the whole situation will implode between the two sides of the garage."

BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 6340
dobpat hat geschrieben:
Andere Leute oder andere Fahrer ?
Weil Fahrer die Webber die Schuld geben habe ich noch nicht gehört.
Zuerst war es für mich 50-50, aber mittlerweile würde ich auch eher bei Vettel die Schuld sehen, da er einfach in Webber rüberzieht, er bleibt halt nicht grade und somit finde ich es eigentlich klar wer Schuld hat.

Andere Leute sind auch andere Fahrer, jeder halt. Jeder hat seine Meinung, aber am Ende liegt die Wahrheit, wie eigentlich immer, in der Mitte... :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Andere Leute oder andere Fahrer ?
Weil Fahrer die Webber die Schuld geben habe ich noch nicht gehört.
Zuerst war es für mich 50-50, aber mittlerweile würde ich auch eher bei Vettel die Schuld sehen, da er einfach in Webber rüberzieht, er bleibt halt nicht grade und somit finde ich es eigentlich klar wer Schuld hat.

Andere Leute sind auch andere Fahrer, jeder halt. Jeder hat seine Meinung, aber am Ende liegt die Wahrheit, wie eigentlich immer, in der Mitte... :D)

Dann nenne doch mal einen einzigen fahrer oder experten (ausser RBR chefetage) der Webber die schuld an dem crash gibt!

auch Eddie Jordan ist davon ueberzeugt, das man bei RBR Vettel als leader sehen will und vielleicht nachhilfe leistet.

"I think the focus within this team has changed, it's changed from Mark Webber to Sebastian Vettel. We were always suspicious about this; I remember, when Mark won the race a couple of races ago, I asked him (Horner), 'Did the wrong man win the race?' and he kind of got his way through that.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory


Beiträge: 4399
Wenn es in diesem Fall nicht noch Dinge gibt die bisher nicht ans Licht kammen dürfte das in diesem Fall nicht zutreffen.

Es ist logisch das wenn Webber von seinem TK angegriffen wird, das er Ihm nicht die beste Linienwahl überlässt, das gibt Ihm die Möglichkeit zur Konterattake, und das hat er ohne welche unfairnes durchgeführt.

Das einzige was ich ein bisschen besser Verstehe, nach all dem was Bekannt wurde ist Vettel's reaktion. Aber billigen tue ich die nicht.

.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer