Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Top Nachwuchsfahrer unter 18 Jahren, mit F1 Zukunft

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 38283
David Schumacher fährt am Wochenende in der asiatischen Formel 3 Winter Series – unter anderem gegen seine eigene Freundin: Vivien Keszthelyi.


Beiträge: 38283
Matteo Nannini, der Neffe von Alessandro und Gianna Nannini, gewann in der arabischen Formel 4 sein erstes Formelrennen am Wochenende.


Beiträge: 38283
David Schumacher soll angeblich neuer Alfa-Romeo-Junior werden.


Beiträge: 18137
MichaelZ hat geschrieben:
David Schumacher soll angeblich neuer Alfa-Romeo-Junior werden.


Hahaha vielleicht sehen wir 2021 beide Schumachers bei Alfa. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 38283
Ein Bruderduell Michael-Ralf hat Willi Weber damals ja immer ausgeschlossen. Ich hoffe, dass Mick und David es beide in die Formel 1 schaffen, aber zusammen in einem Team brauch ich sie nicht.


Beiträge: 38283
David Schumacher ist nach dem ersten Lauf der Formula Regional Europe Vierter. Von nur 10 Autos. Mal schaun, wie lange es diese Serie überhaupt noch gibt.


Beiträge: 38283
Ich bin mal alle Nachwuchsserien durchgegangen. Da fahren 22 Verwandte früherer/heutiger F1-Fahrer (okay und ein F1-Techniker) mit – die versuchen, in die Formel 1 zu kommen. Da sind also solche wie Fabian Vettel oder so gar nicht dabei.

- Pietro Fittipaldi, Enkel von Emerson Fittipaldi
- Mick Schumacher, Sohn von Michael Schumacher
- Giuliano Alesi, Sohn von Jean Alesi
- Louis Deletraz, Sohn von Jean-Denis Deletraz
- Lucas Auer, Neffe von Gerhard Berger
- Harrison Newey, Sohn von Adrian Newey
- Pedro Piquet, Sohn von Nelson Piquet
- David Schumacher, Sohn von Ralf Schumacher
- Enzo Fittipaldi, Enkel von Emerson Fittipaldi
- Matteo Nannini, Neffe von Alessandro Nannini
- Hampus Ericsson, Bruder von Marcus Ericsson
- Manuel Mandonado, Cousin von Pastor Maldonado
- Arthus Leclerc, Bruder von Charles Leclerc
- Jarrett Andretti, Großneffe von Mario Andretti
- Eduardo Barrichello, Sohn von Rubens Barrichello
- Juju Noda, Tochter von Hideki Noda
- Enzo Trulli, Sohn von Jarno Trulli
- Lorenzo Patrese, Sohn von Ricciardo Patrese
- Brando Badoer, Sohn von Luca Badoer
- Charlie Wurz, Sohn von Alexander Wurz
- Oscar Wurz, Sohn von Alexander Wurz
- Sebastian Montoya, Sohn von Juan Pablo Montoya


Beiträge: 7585
Momentan ist eher wieder bisschen Flaute im Nachwuchsbereich, da drängt sich keiner auf... Und auch von denen brauche ich keinen in der F1!


Beiträge: 38283
Jakob Bergmeister scheint aus deutscher Sicht nicht schlecht zu sein.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video