Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumacher und Mercedes

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Schafft Schumacher 2012 seinen Ersten Mercedes-Sieg?

Ja
8
17%
Nein
15
33%
Ich wünsche es ihm
17
37%
Ich wünsche es ihm nicht
6
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012

Beiträge: 56
Mich würde sehr interessieren wie es 2012 mit Michael und Mercedes aussieht!
Schaffen Sie Bodestplätze schaffen sie sogar den Ersten Sieg?

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012

Beiträge: 505
ich würde auf Bodest tippen ;)
Bild

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Bei nur einer Antwortmöglichkeit komme ich doch glatt in Entscheidungskonflikte

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012

Beiträge: 56
Ich würde es Ihnen so sehr wünschen!

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012

Beiträge: 45286
Würds ihm wünschen, glaub's aber nicht - hab also zwei Möglichkeiten zu wählen.

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012

Beiträge: 357
Da ich Schumacher Fan bin würde ich es ihm natürlich gönnen, nachdem die letzten zwei Jahre aber nicht so toll liefen, bin ich diesbezüglich nicht mehr so optimistisch eingestellt... Viel wichtiger wäre mir erst einmal, dass Schumacher regelmäßig schneller als Rosberg fahren kann und im Qualy zumindest auf Augenhöhe ist... das wäre für mich erst mal genug. Was nutzt es Schumacher, wenn er zwar einmal gewinnt, ihm Rosberg aber im Qualy und im Rennen den Rang abläuft. Das Wichtigste ist es erst einmal, den eigenen Kollegen zu schlagen, wenn das nicht gelingt, interessiert der Rest eigentlich kaum noch.

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012

Beiträge: 3402
Als Schumi-Fan wünsche es ihm sehr, aber ich glaube nicht, dass das Auto für Siege gut sein wird. Ein paar Podiumsplätze sollten vielleicht drin sein. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Freitag, 24. Februar 2012

Beiträge: 56
Naja mal sehen!
In einer Saison passiert sehr viel!
Die Hoffnung strirbt zuletzt!
Ich traue es Ihm sicher zu nur das Auto stellt ein Fragezeichen dar!
Ich glaube aber auch nicht dass Red-Bull jedes Jahr so dominant sein kann!

Beitrag Freitag, 24. Februar 2012

Beiträge: 4004
Ob man an einen Sieg glaubt und ob man ihm eine Sieg wünscht sind zwei unterschiedliche Fragen. Aber man kann nur eine Antwort auswählen ...
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 24. Februar 2012

Beiträge: 1893
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ob man an einen Sieg glaubt und ob man ihm eine Sieg wünscht sind zwei unterschiedliche Fragen. Aber man kann nur eine Antwort auswählen ...

Ich hab angeklickt,, "Ich wünsche es ihm"
Denn mein glaube an MercedesGP ist nicht besonders groß :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 25. Februar 2012

Beiträge: 0
Ich habe angeklickt und komischerweise nur noch ein anderer, dass ich es ihm nicht wuensche. Bild Ich moechte verstehen, wie soviele es ihm nur wuenschen wuerden. Bild Alle anderen Jungen wuerden dann fuer mich wie die Idioten aussehen...!

Beitrag Samstag, 25. Februar 2012

Beiträge: 45286
Was genau hast du gegen Schumacher?

Beitrag Samstag, 25. Februar 2012

Beiträge: 0
Auch wenn er immer noch sehr stark fahren kann, hoffe ich wirklich, dass ROS 2011 schwaecher als normal war. Bild Ich habe aktuell menschlich nix gegen MSC zu noergeln, aber er haette zu seiner Erfolgszeit so sympatisch sein sollen...

Beitrag Sonntag, 26. Februar 2012

Beiträge: 45286
Stimmt, Schumacher tritt wirklich sympathischer auf. Aber gerade seine Verbissenheit war denke ich ein Erfolgsfaktor...

Beitrag Sonntag, 26. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Stimmt, Schumacher tritt wirklich sympathischer auf. Aber gerade seine Verbissenheit war denke ich ein Erfolgsfaktor...



Und du meinst ,er wäre jetzt nicht mehr so verbissen .
Dann frag ich mich doch glatt warum Rubens fast in die Mauer musste ,wozu diese Tricks in Monaco und die ganzen kleinen Streicheinheiten mit den Kollegen

Beitrag Sonntag, 26. Februar 2012

Beiträge: 6675
Ich habe mich zwar nicht intensiv mit den bisherigen Testfahrten beschaeftigt, aber ich glaube, dass es Wagen nicht gut genug sein wird, einen Sieg herauszufahren. Trotzdem, sollte der Wagen nicht so schlecht sein und Umstaende mitspielen, warum dann nicht :D Wegen mir kann er gerne gewinnen, mir ganz egal. Einzig negativ wir dann wohl der Medienschrei in diesem Lande sein, aber sonst.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 26. Februar 2012

Beiträge: 45286
Jetzt ist der Medienschrei doch genauso groß. Statt Schumi halt Vettel und außerdem ist der Medienschrei (halt der negative) angesichts der aktuellen Schumi-Darbietungen doch genauso groß.

Beitrag Sonntag, 26. Februar 2012

Beiträge: 25503
MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt ist der Medienschrei doch genauso groß. Statt Schumi halt Vettel und außerdem ist der Medienschrei (halt der negative) angesichts der aktuellen Schumi-Darbietungen doch genauso groß.



Ich sehe momentan keinen negativen Medienaufschrei gegen Schumacher. Es ist jedenfalls nicht so, dass ihn die Presse scharf kritisiert und versucht ihn aus dem Cockpit zu schreiben.

Ganz im Gegenteil, die größte deutsche Klatschzeitung hat doch diese Woche behauptet, dass Schumacher einen Vertrag bis 2014 angeboten bekommen hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. Februar 2012

Beiträge: 56
Ich finde wenn der Klatsch um die Person Michael stattfindet dann nur weil er etwas geschaffen hat was sonst niemand im stande ist das zu schaffen!
Er ist ein Phänomen!
Fals er noch ein Rennen gewinnen sollte dann wird es wol eine Welle auslösen und viele Leute halten den Mund!

Beitrag Sonntag, 26. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
TobiasUlten hat geschrieben:
Ich finde wenn der Klatsch um die Person Michael stattfindet dann nur weil er etwas geschaffen hat was sonst niemand im stande ist das zu schaffen!
Er ist ein Phänomen!
Fals er noch ein Rennen gewinnen sollte dann wird es wol eine Welle auslösen und viele Leute halten den Mund!




Falls Boris Becker morgen mit Alice Schwarzer in der Besenkammer erwischt würde ,würde das auch eine Welle auslösen .. Nur wird auch das nicht passieren und somit bleibt uns die Sturmflut auf jeden Fall erspart ,
:D

Beitrag Montag, 27. Februar 2012

Beiträge: 119
Falls Boris Becker morgen mit Alice Schwarzer in der Besenkammer erwischt würde ,würde das auch eine Welle auslösen .. Nur wird auch das nicht passieren und somit bleibt uns die Sturmflut auf jeden Fall erspart ,
:D[/quote]

Naja, so wie der Boris drauf is`, würde ich die Nummer mit der Alice Schwarzer nicht ganz ausschließen wollen ...
Der bespringt doch alles, was bei drei nicht auf dem Baum is`... :D)

Zurück zum Thema : Vielleicht kommt die Sturmflut ja doch, wer weiß ?

Beitrag Montag, 27. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
SpeedDemon hat geschrieben:
Falls Boris Becker morgen mit Alice Schwarzer in der Besenkammer erwischt würde ,würde das auch eine Welle auslösen .. Nur wird auch das nicht passieren und somit bleibt uns die Sturmflut auf jeden Fall erspart ,
:D


Naja, so wie der Boris drauf is`, würde ich die Nummer mit der Alice Schwarzer nicht ganz ausschließen wollen ...
Der bespringt doch alles, was bei drei nicht auf dem Baum is`... :D)

Zurück zum Thema : Vielleicht kommt die Sturmflut ja doch, wer weiß ?[/quote]


Ich wohn in den Bergen . Ich bekomm auf keinen Fall nasse Füsse :D

Beitrag Montag, 27. Februar 2012

Beiträge: 63
Hallo zusammen,
ich finde zwar keinen wirklich passenden Übergang vom letzten Beitrag her, aber naja ;) wollte mich nur kurz vorstellen, bin schon seit Monaten regelmäßiger Mitleser und weil es mich schon öfters in den Fingern gejuckt hat, jetzt auch aktiver Mitschreiber...und großer Schumi-Fan, deshalb fang ich mal hier an^^
ich fände es wirklich fantastisch, wenn er zumindest noch ein Rennen gewinnen könnte, allein schon, um viele langen Gesichter zu sehen. Meiner Meinung nach wird seine Leistung von den meisten extrem unterbewertet. Formel 1 ist nunmal Hochleistungssport, und mit 43 Jahren so mitzuhalten, finde ich sehr bemerkenswert und nicht genug gewürdigt.
Wenn Rosberg mit demselben Auto ständig gewinnen würde, wäre es eine ganz andere Sache..aber so? Wegen mir könnte Schumi sehr gerne noch 5 Jahre weitermachen, jedes Rennen mit ihm ist einfach so viel interessanter und aufregender als ohne. All-time-hero :)

Beitrag Montag, 27. Februar 2012

Beiträge: 10698
Irgendwie haben die heute Hochkonjunktur... :)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 27. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
Irgendwie haben die heute Hochkonjunktur... :)




:D

Nächste

Zurück zu Die Fahrer