Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Schumacher und Mercedes

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Schafft Schumacher 2012 seinen Ersten Mercedes-Sieg?

Ja
8
17%
Nein
15
33%
Ich wünsche es ihm
17
37%
Ich wünsche es ihm nicht
6
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Beitrag Freitag, 13. April 2012

Beiträge: 0
2F2F hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Stimmt, Schumacher tritt wirklich sympathischer auf. Aber gerade seine Verbissenheit war denke ich ein Erfolgsfaktor...



Und du meinst ,er wäre jetzt nicht mehr so verbissen .
Dann frag ich mich doch glatt warum Rubens fast in die Mauer musste ,wozu diese Tricks in Monaco und die ganzen kleinen Streicheinheiten mit den Kollegen



Dumm immer noch das Selbe dumme geplabber... les das grad durch Zufall! Rubens musste fasst in die Mauer weil der dumme Rubens auch rechts vorbei musste obwohl Schu eindeutig die Tür zu gemacht hat! Oh wei au wei... und Monaco (Oh AWE Nix gelernt) hatte die FIA unrecht, und dass erkennt man daran dass sie die Regel nach dem Rennen geändert haben! Viel wichtiger an diesem "Trick" war doch das er funktioniert hat und er den GROSSMEISTER vorgeführt hat! Nun denn das musste ich noch richtig stellen! Denn AWE ist ein Schumi-Hasser !!!



Wo haben sie dich denn rausgelassen?

Beitrag Freitag, 13. April 2012

Beiträge: 2667
Wo sie den rausgelassen haben?
Funer, das wollen wir doch gar nicht wissen. :D
Aber du siehst, einige sind halt untherapierbar.

Und nochwas @alle hier: AWE ist kein Schumi-Hasser! Bild
RR #33

Beitrag Freitag, 13. April 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
2F2F hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Stimmt, Schumacher tritt wirklich sympathischer auf. Aber gerade seine Verbissenheit war denke ich ein Erfolgsfaktor...



Und du meinst ,er wäre jetzt nicht mehr so verbissen .
Dann frag ich mich doch glatt warum Rubens fast in die Mauer musste ,wozu diese Tricks in Monaco und die ganzen kleinen Streicheinheiten mit den Kollegen



Dumm immer noch das Selbe dumme geplabber... les das grad durch Zufall! Rubens musste fasst in die Mauer weil der dumme Rubens auch rechts vorbei musste obwohl Schu eindeutig die Tür zu gemacht hat! Oh wei au wei... und Monaco (Oh AWE Nix gelernt) hatte die FIA unrecht, und dass erkennt man daran dass sie die Regel nach dem Rennen geändert haben! Viel wichtiger an diesem "Trick" war doch das er funktioniert hat und er den GROSSMEISTER vorgeführt hat! Nun denn das musste ich noch richtig stellen! Denn AWE ist ein Schumi-Hasser !!!



Wow ,2 Beiträge seit 2008 . Was war los ,Passwort vergessen oder ne olle ANmeldeleiche aktiviert :-)
Egal ,schön das du die Sprache wieder (?) gefunden hast .
Wo sie nach Schumis geistigen Aussetzern in Monaco die Regeln geändert haben wirst du mir sicher 2015 in deinem 3. Beitrag erklären .

Beitrag Freitag, 13. April 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Wo sie den rausgelassen haben?
Funer, das wollen wir doch gar nicht wissen. :D
Aber du siehst, einige sind halt untherapierbar.

Und nochwas @alle hier: AWE ist kein Schumi-Hasser! Bild




So isses Kay .Sag den "Schläfern" nur wo´s lang geht :-)

Beitrag Dienstag, 17. April 2012

Beiträge: 888
Also ich hör jetzt zum Mitlesen auf.
Sonst piss ich mir noch in die Hosen vor lauter Lachen.
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 2591
Wie sieht es denn jetzt mit unserm Schumi aus?

Vor ein paar Wochen fragte König Niki wie folgt:
König: "Niki Micahel scheint ja jetzt besser zu sein als Nico ODA?"

Niki " ga kana Diskussion Michael hat heuer gezeigt, dass er wieder da ist wo a hin gehört. Er fahrt jetzt wieder so wie in alten Zeiten.

König" Wie kommt das denn, im letzten Jahr war doch Nico noch der dominierende?
Niki" Mercedes hat dieses Jahr ein Auto entwickelt was mehr in Richtung passt, was dem Michael wieerklich passt. Er kann damit am Limit fahren ohne damit Probleme zu bekommen"

So oder so ähnlich habe ich es in Erinnerung.

Schumacher kann also dieses Jahr mit dem Mercedes am Limit fahren, anders gesagt Rosberg kann das nicht.

Hat man das Auto jetzt wieder zurückgebaut oder warum ist der Rosberg wieder deutlich schneller.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 2591
Wie sieht es denn jetzt mit unserm Schumi aus?

Vor ein paar Wochen fragte König Niki wie folgt:
König: "Niki Micahel scheint ja jetzt besser zu sein als Nico ODA?"

Niki " ga kana Diskussion Michael hat heuer gezeigt, dass er wieder da ist wo a hin gehört. Er fahrt jetzt wieder so wie in alten Zeiten.

König" Wie kommt das denn, im letzten Jahr war doch Nico noch der dominierende?
Niki" Mercedes hat dieses Jahr ein Auto entwickelt was mehr in Richtung Michael geht, was dem Michael wieerklich passt. Er kann damit am Limit fahren ohne damit Probleme zu bekommen"

So oder so ähnlich habe ich es in Erinnerung.

Schumacher kann also dieses Jahr mit dem Mercedes am Limit fahren, anders gesagt Rosberg kann das nicht.

Hat man das Auto jetzt wieder zurückgebaut oder warum ist der Rosberg wieder deutlich schneller. Fragen über Fragen, die ich den Experten übergebe.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 2667
:lol: Ja, irgendsowas hab ich auch noch in den Ohren.
Ich weiß nicht was mit Schumi ist, ich weiß nur, der Niki hat einfach goa koane Ahnung!
RR #33

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 2591
Der_KaY hat geschrieben:
:lol: Ja, irgendsowas hab ich auch noch in den Ohren.
Ich weiß nicht was mit Schumi ist, ich weiß nur, der Niki hat einfach goa koane Ahnung!



Keiner der Konkurrenten kann irgendwie genau etwas über den Gegner sagen, weil keiner weiß, was der andere macht. Und die Konkurrenz hat bestimmt ausgeklügelte Systeme entwickelt, um das Verhalten der Konkurrenz auf der Strecke zu interpretieren.

Was die Reporter erzählen, ist das was wir ehe schon wissen können.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 32
Wow ,2 Beiträge seit 2008 . Was war los ,Passwort vergessen oder ne olle ANmeldeleiche aktiviert :-)
Egal ,schön das du die Sprache wieder (?) gefunden hast .
Wo sie nach Schumis geistigen Aussetzern in Monaco die Regeln geändert haben wirst du mir sicher 2015 in deinem 3. Beitrag erklären .[/quote]


Besser 2 Beiträge,als knapp 11000 seit 2008.
:drink:
Wohnst du eigentlich hier,oder machst du eine Privattherapie?
Dein dämliches Schumacher Gebashe hat sich auf jedenfall nicht geändert.
Nochwas geblieben?Ja,der völlig überforderte Server dieser Seite hat sich auch nicht geändert.
Abstürze und elends Wartezeiten.
Das Wetter ändert sich,aber es gibt Dinge die ändern sich nie.

Beitrag Sonntag, 22. April 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Gonzo2411 hat geschrieben:
Wow ,2 Beiträge seit 2008 . Was war los ,Passwort vergessen oder ne olle ANmeldeleiche aktiviert :-)
Egal ,schön das du die Sprache wieder (?) gefunden hast .
Wo sie nach Schumis geistigen Aussetzern in Monaco die Regeln geändert haben wirst du mir sicher 2015 in deinem 3. Beitrag erklären .



Besser 2 Beiträge,als knapp 11000 seit 2008.
:drink:
Wohnst du eigentlich hier,oder machst du eine Privattherapie?
Dein dämliches Schumacher Gebashe hat sich auf jedenfall nicht geändert.
Nochwas geblieben?Ja,der völlig überforderte Server dieser Seite hat sich auch nicht geändert.
Abstürze und elends Wartezeiten.
Das Wetter ändert sich,aber es gibt Dinge die ändern sich nie.[/quote]

Mein Freund Gonzo . In jedem Forum gibt es scheinbar einen Gonzo ,der mit dem dicken Rüssel planlos um sich schlägt ,solange es einen "Anti " trifft .
Ansonsten versteh ich dein Problem hier überhaupt nicht .
mit gerade mal 8,35 Beiträgen pro Tag bin ich doch nur Durchschnitt . Andere ,insbesondere aus deiner Fankurfe , kommen da auf 10-11 Beiträge pro Tag und das pro Nick :-)
Du musst dir daher über meine Wohnverhältnisse keine Gedanken machen .
Dein dämmliches Auftreten hat sich im übrigen auch nicht geändert ,ganz egal in welches Forum du den Rüssel steckst .
Von daher hat sich auch da nicht soviel geändert

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 32
AWE hat geschrieben:
Gonzo2411 hat geschrieben:
Wow ,2 Beiträge seit 2008 . Was war los ,Passwort vergessen oder ne olle ANmeldeleiche aktiviert :-)
Egal ,schön das du die Sprache wieder (?) gefunden hast .
Wo sie nach Schumis geistigen Aussetzern in Monaco die Regeln geändert haben wirst du mir sicher 2015 in deinem 3. Beitrag erklären .



Besser 2 Beiträge,als knapp 11000 seit 2008.
:drink:
Wohnst du eigentlich hier,oder machst du eine Privattherapie?
Dein dämliches Schumacher Gebashe hat sich auf jedenfall nicht geändert.
Nochwas geblieben?Ja,der völlig überforderte Server dieser Seite hat sich auch nicht geändert.
Abstürze und elends Wartezeiten.
Das Wetter ändert sich,aber es gibt Dinge die ändern sich nie.


Mein Freund Gonzo . In jedem Forum gibt es scheinbar einen Gonzo ,der mit dem dicken Rüssel planlos um sich schlägt ,solange es einen "Anti " trifft .
Ansonsten versteh ich dein Problem hier überhaupt nicht .
mit gerade mal 8,35 Beiträgen pro Tag bin ich doch nur Durchschnitt . Andere ,insbesondere aus deiner Fankurfe , kommen da auf 10-11 Beiträge pro Tag und das pro Nick :-)
Du musst dir daher über meine Wohnverhältnisse keine Gedanken machen .
Dein dämmliches Auftreten hat sich im übrigen auch nicht geändert ,ganz egal in welches Forum du den Rüssel steckst .
Von daher hat sich auch da nicht soviel geändert[/quote]


8,35 Beiträge pro Tag?

Arbeitest du überhaupt was,oder bekehrst du nur die unmündige Netzgemeinde?

Schumacherbashing kostet halt viel Zeit,aber du hast sie ja........

Beitrag Sonntag, 22. April 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Gonzo2411 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Gonzo2411 hat geschrieben:
Wow ,2 Beiträge seit 2008 . Was war los ,Passwort vergessen oder ne olle ANmeldeleiche aktiviert :-)
Egal ,schön das du die Sprache wieder (?) gefunden hast .
Wo sie nach Schumis geistigen Aussetzern in Monaco die Regeln geändert haben wirst du mir sicher 2015 in deinem 3. Beitrag erklären .



Besser 2 Beiträge,als knapp 11000 seit 2008.
:drink:
Wohnst du eigentlich hier,oder machst du eine Privattherapie?
Dein dämliches Schumacher Gebashe hat sich auf jedenfall nicht geändert.
Nochwas geblieben?Ja,der völlig überforderte Server dieser Seite hat sich auch nicht geändert.
Abstürze und elends Wartezeiten.
Das Wetter ändert sich,aber es gibt Dinge die ändern sich nie.


Mein Freund Gonzo . In jedem Forum gibt es scheinbar einen Gonzo ,der mit dem dicken Rüssel planlos um sich schlägt ,solange es einen "Anti " trifft .
Ansonsten versteh ich dein Problem hier überhaupt nicht .
mit gerade mal 8,35 Beiträgen pro Tag bin ich doch nur Durchschnitt . Andere ,insbesondere aus deiner Fankurfe , kommen da auf 10-11 Beiträge pro Tag und das pro Nick :-)
Du musst dir daher über meine Wohnverhältnisse keine Gedanken machen .
Dein dämmliches Auftreten hat sich im übrigen auch nicht geändert ,ganz egal in welches Forum du den Rüssel steckst .
Von daher hat sich auch da nicht soviel geändert



8,35 Beiträge pro Tag?

Arbeitest du überhaupt was,oder bekehrst du nur die unmündige Netzgemeinde?

Schumacherbashing kostet halt viel Zeit,aber du hast sie ja........[/quote]

Augen auf bei der Berufswahl . Hättest du früher mal besser aufgepasst ,dann hättest du jetzt auch mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens , z,Bsp. das "Schumacherbashing" :-)
Bevor du hier noch ins ganz große Grübeln kommst , ich bin gerade auf Arbeit und das noch bis heute Nacht um 2Uhr .
Dann morgen wieder ,am Dienstag ,am Mittwoch , am Donnerstag
Am Freitag abend fahr ich nach hause und dann hab ich frei .
Ich verrate dir aber jetzt ncht ,wie lange .Nicht das du vor Neid noch in den Schreibtisch beisst
:D

Beitrag Sonntag, 22. April 2012

Beiträge: 3569
Weil wir derzeit nicht moderieren können, mache ich den thread so lange dicht, bis ich die letzten posts entfernen kann. Dann wird er wieder geöffnet. Bedankt euch bei den letzten Schreibern.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer