Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 25573
Gute Leistung heute von Heidfeld. P6, mehr hätte der Pole wohl auch nicht geschafft heute.

Da hat Heidfeld hier wohl einige Lügen gestraft (Indalo, Funerchen, Exige & Co.).

Er hatte in Melbourne einfach ein schlechtes Wochenende - auch mit Pech bei der Technik und der Kollision im Rennen. Heute hat er gezeigt dass er besser ist als Petrov.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 68
formelchen hat geschrieben:
Gute Leistung heute von Heidfeld. P6, mehr hätte der Pole wohl auch nicht geschafft heute.

Da hat Heidfeld hier wohl einige Lügen gestraft (Indalo, Funerchen, Exige & Co.).

Er hatte in Melbourne einfach ein schlechtes Wochenende - auch mit Pech bei der Technik und der Kollision im Rennen. Heute hat er gezeigt dass er besser ist als Petrov.


Der letzte Satz ist meiner Meinung nach verfrüht, aber es zeigt sich trotzdem, dass er normalerweise bei weitem nicht so schwach ist, wie in Melbourne. Ich wette allerdings, dass Petrov am Ende des Rennens von Nick liegen wird.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 7113
Alesi4ever hat geschrieben:
Ich wette allerdings, dass Petrov am Ende des Rennens von Nick liegen wird.

:D ich wette mit...denke auch, das heidi morgen mal wieder "pech" hat.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 5468
Endlich hat Heidfeld mal das gezeigt, was man von ihm erwarten darf. Gute Leistung, keine Frage.

Dass jetzt ausgerechnet Formelchen, der Petrov für den letzten Heuler hält, und das auch monatelang rumgetrötet hat, den knappen Sieg Heidfelds über Petrov wie ne WM feiert, spricht Bände: Rauch mal weniger von dem schwarzrotgoldenen Zeug, das vernebelt die Sinne :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 25573
indalo hat geschrieben:
Alesi4ever hat geschrieben:
Ich wette allerdings, dass Petrov am Ende des Rennens von Nick liegen wird.

:D ich wette mit...denke auch, das heidi morgen mal wieder "pech" hat.......


Pass mal lieber auf, dass morgen nicht wieder das hier passiert:

http://www.youtube.com/watch?v=hU4yCPtcMIg

Heidi steht direkt neben deinem Helden, könnte schnell passieren dass er ihn schnappt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 0
Alesi4ever hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Gute Leistung heute von Heidfeld. P6, mehr hätte der Pole wohl auch nicht geschafft heute.

Da hat Heidfeld hier wohl einige Lügen gestraft (Indalo, Funerchen, Exige & Co.).

Er hatte in Melbourne einfach ein schlechtes Wochenende - auch mit Pech bei der Technik und der Kollision im Rennen. Heute hat er gezeigt dass er besser ist als Petrov.


Der letzte Satz ist meiner Meinung nach verfrüht, aber es zeigt sich trotzdem, dass er normalerweise bei weitem nicht so schwach ist, wie in Melbourne. Ich wette allerdings, dass Petrov am Ende des Rennens von Nick liegen wird.



Das wäre ja auch ein absolutes Armutszeugnis. Dennoch, man kann bereits jetzt sehen was einige bereits vor der Saison gesagt haben, Petrov ist nicht der schlechteste, und Heidfeld wird seine liebe Müh unf Not haben, den auf Dauer in den Griff zu bekommen. Das war übrigens die Aussage, nichts anderes wurde behauptet.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 0
albj hat geschrieben:
Endlich hat Heidfeld mal das gezeigt, was man von ihm erwarten darf. Gute Leistung, keine Frage.

Dass jetzt ausgerechnet Formelchen, der Petrov für den letzten Heuler hält, und das auch monatelang rumgetrötet hat, den knappen Sieg Heidfelds über Petrov wie ne WM feiert, spricht Bände: Rauch mal weniger von dem schwarzrotgoldenen Zeug, das vernebelt die Sinne :D



Na ja man muss auch ein wenig Mitleid haben, Schumacher wieder mal verkackt, Sutil sieht auch blass aus gegen Di Resta, da ist Heidi die eiinzige Hoffnung und lächerliche 2 Zehntel und das ist ja eh auf Augenhöhe....

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 25573
Funer hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Endlich hat Heidfeld mal das gezeigt, was man von ihm erwarten darf. Gute Leistung, keine Frage.

Dass jetzt ausgerechnet Formelchen, der Petrov für den letzten Heuler hält, und das auch monatelang rumgetrötet hat, den knappen Sieg Heidfelds über Petrov wie ne WM feiert, spricht Bände: Rauch mal weniger von dem schwarzrotgoldenen Zeug, das vernebelt die Sinne :D



Na ja man muss auch ein wenig Mitleid haben, Schumacher wieder mal verkackt, Sutil sieht auch blass aus gegen Di Resta, da ist Heidi die eiinzige Hoffnung und lächerliche 2 Zehntel und das ist ja eh auf Augenhöhe....



Erstens hat nicht Schumacher verkackt, sondern Mercedes. Zweitens freut micht die Leistung von Heidfeld und drittens steht auf der Pole ein Deutscher, oder? :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 2591
Habt ihr das gelesen? Heidfeld verspricht sich morgen einen Podestplatz... da musste ich wirklich Schmunzeln. Ok die Möglichkeit besteht ja, wenn ein Chaosrennen stattfinden sollte, aber reine von der Leistung, wird Heidfeld nicht über den sechsten Platz hinauskommen.

Heidfeld hat heute eine Gute Leistung gezeigt, ob er morgen jedoch den Petrov schlagen wird, steht in den Sternen. Von meinem Gefühl her sehe ich Petrov morgen vor Heidfeld in Ziel kommen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 09. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
form-u-la hat geschrieben:
Habt ihr das gelesen? Heidfeld verspricht sich morgen einen Podestplatz... da musste ich wirklich Schmunzeln. Ok die Möglichkeit besteht ja, wenn ein Chaosrennen stattfinden sollte, aber reine von der Leistung, wird Heidfeld nicht über den sechsten Platz hinauskommen.

Heidfeld hat heute eine Gute Leistung gezeigt, ob er morgen jedoch den Petrov schlagen wird, steht in den Sternen. Von meinem Gefühl her sehe ich Petrov morgen vor Heidfeld in Ziel kommen.




Dann lags aber an den Reifen ,am KERS ,am Heckflügel ,am Pech und an Feng Shui . Die Auswahl an Ausreden ist ja dieses Jahr so groß wie lange nicht mehr .

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 25573
form-u-la hat geschrieben:
Habt ihr das gelesen? Heidfeld verspricht sich morgen einen Podestplatz... da musste ich wirklich Schmunzeln. Ok die Möglichkeit besteht ja, wenn ein Chaosrennen stattfinden sollte, aber reine von der Leistung, wird Heidfeld nicht über den sechsten Platz hinauskommen.


Nun der Red Bull und der McLaren sind nunmal schneller als der Renault, keine Frage.

Alonso im Ferrari vielleicht auch, aber diesen könnte er vielleicht am Start packen...ich traue Heidfeld bei normalem Rennverlauf im trockenen einen 5. Platz zu, wenn vor ihm keiner Probleme hat.



form-u-la hat geschrieben:
Heidfeld hat heute eine Gute Leistung gezeigt, ob er morgen jedoch den Petrov schlagen wird, steht in den Sternen. Von meinem Gefühl her sehe ich Petrov morgen vor Heidfeld in Ziel kommen.


Klar, an irgendeinen Strohhalm musst du dich ja klammern. Aber ich sage dir, es wird auch bei den meisten anderen Rennen so sein, dass Heidfeld vorne ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 179
form-u-la hat geschrieben:
Habt ihr das gelesen? Heidfeld verspricht sich morgen einen Podestplatz... da musste ich wirklich Schmunzeln. Ok die Möglichkeit besteht ja, wenn ein Chaosrennen stattfinden sollte, aber reine von der Leistung, wird Heidfeld nicht über den sechsten Platz hinauskommen.

Ich weiß ja nicht wo du das gelesen haben willst, aber das was ich so finde an Aussagen hört sich etwas anders an.

"Podium ist eine Option", verriet er, nicht ohne auf dem Boden zu bleiben. "Es wäre eine super Sache, aber schwierig.

Also von "verspricht sich" les ich da nichts.

Und warum sollte er nicht über Platz 6 hinauskommen? Rein von der Leistung war man locker auf Ferrari-Niveau an dem Wochenende bisher. Und das er gerne einen Alonso überholt, hat man ja in der Vergangenheit schon ab und an erleben dürfen 8-)

AWE hat geschrieben:
Dann lags aber an den Reifen ,am KERS ,am Heckflügel ,am Pech und an Feng Shui . Die Auswahl an Ausreden ist ja dieses Jahr so groß wie lange nicht mehr .

Wovon auch der Großteil der Fahrer gebrauch macht. :lol:

Beitrag Samstag, 09. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
DirtyAir hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Dann lags aber an den Reifen ,am KERS ,am Heckflügel ,am Pech und an Feng Shui . Die Auswahl an Ausreden ist ja dieses Jahr so groß wie lange nicht mehr .


Wovon auch der Großteil der Fahrer gebrauch macht. :lol:



Der eine mehr ,der andere weniger und der jenige welcher , zählt da wohl eindeutig und rekordverdächtig lange schon zu ersteren .

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 179
AWE hat geschrieben:
DirtyAir hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Dann lags aber an den Reifen ,am KERS ,am Heckflügel ,am Pech und an Feng Shui . Die Auswahl an Ausreden ist ja dieses Jahr so groß wie lange nicht mehr .


Wovon auch der Großteil der Fahrer gebrauch macht. :lol:



Der eine mehr ,der andere weniger und der jenige welcher , zählt da wohl eindeutig und rekordverdächtig lange schon zu ersteren .

Nein, nicht wirklich. Einige hier sind nur dem Glauben verfallen, dies sei der Fall.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 45324
formelchen hat geschrieben:
Gute Leistung heute von Heidfeld. P6, mehr hätte der Pole wohl auch nicht geschafft heute.

Ich denke schon, dass Kubica noch Alonso gepackt hätte. Aber das ist reine Spekulation. Was bei dir aber auch der Fall ist.

Heute hat er gezeigt dass er besser ist als Petrov.

Naja genau genommen war Heidfeld ja nur in der letzten Runde etwas schneller. Aber stimmt schon, jetzt fährt er da, wo man ihn eigentlich auch erwarten sollte.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 45324
formelchen hat geschrieben:
Pass mal lieber auf, dass morgen nicht wieder das hier passiert
http://www.youtube.com/watch?v=hU4yCPtcMIg

Heidi steht direkt neben deinem Helden, könnte schnell passieren dass er ihn schnappt.


Wie kann Indalo da denn aufpassen? Weil dann pass ich mal auf, dass Schumacher endlich mal wieder so fährt, wie anno früher. :-P

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 45324
formelchen hat geschrieben:
Erstens hat nicht Schumacher verkackt, sondern Mercedes.


Seh ich nicht so, aber das ist hier nicht das Thema.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 10714
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Heute hat er gezeigt dass er besser ist als Petrov.

Naja genau genommen war Heidfeld ja nur in der letzten Runde etwas schneller. Aber stimmt schon, jetzt fährt er da, wo man ihn eigentlich auch erwarten sollte.

Schon witzig - im Parallelthread wird die Fraktion der Heldenanbeter nicht müde zu erklären, dass der größte aller Helden ja das ganze Wochenende schneller als der Teamkollege war und nur in der einen Runde, in der der Wind, die Götter und die sonst so solide germanische Ingenieurskunst ihm die Unterstützung versagten ganz ganz knapp den kürzeren zog. Mit umgekehrten Vorzeichen auf Renault bezogen bedeutet das einmalige in 2 von 3 Sektoren bessere Abschneiden als der böse russische Teamkollege natürlich ganz klar, dass der Heidfeld der bessere ist... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 179
Mav05 hat geschrieben:
Mit umgekehrten Vorzeichen auf Renault bezogen bedeutet das einmalige in 2 von 3 Sektoren bessere Abschneiden als der böse russische Teamkollege natürlich ganz klar, dass der Heidfeld der bessere ist... :D)

Wobei das "einmalige" wohl auch nur daher kommt, dass du entweder die Trainingssessions nicht verfolgt hast, oder es einfach nicht in deine Argumentationskette passt. Such dir was aus.

3 Trainings - 3 mal war Heidfeld vorne (wobei man das erste natürlich nicht gewertet werden kann).

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 5468
In Q1 und Q2 war Petrov schneller.

Aber klar, das zählt nicht, in den Freien Trainings trennt sich die Spreu vom Weizen. Zumindest, wenn der Weizen im gelobten Land gewachsen ist :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 179
albj hat geschrieben:
In Q1 und Q2 war Petrov schneller.

Aber klar, das zählt nicht, in den Freien Trainings trennt sich die Spre vom Weizen. Zumindest, wenn der Weizen im gelobten Land gewachsen ist :roll:

Und im entscheidenden Q3 Heidfeld - so what?

Ich sagte nicht, dass sich in den Trainings die Spreu vom Weizen trennt, sondern dass Q3 keine einmalige Sache war.

Das du da nun wieder direkt irgendwelche nationalen Verbindungen siehst, ist dein Problem. Eine andere Diskussionebene erreichst du ja leider hier seit Jahren nicht mehr.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 5468
DirtyAir hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
In Q1 und Q2 war Petrov schneller.

Aber klar, das zählt nicht, in den Freien Trainings trennt sich die Spre vom Weizen. Zumindest, wenn der Weizen im gelobten Land gewachsen ist :roll:

Und im entscheidenden Q3 Heidfeld - so what?

Ich sagte nicht, dass sich in den Trainings die Spreu vom Weizen trennt, sondern dass Q3 keine einmalige Sache war.

Das du da nun wieder direkt irgendwelche nationalen Verbindungen siehst, ist dein Problem. Eine andere Diskussionebene erreichst du ja leider hier seit Jahren nicht mehr.

Na über deine Diskussionsebene brauchen wir uns eh nicht unterhalten. Wäre die i.O., müsstest du hier nicht mit dem 43. Nick schreiben :)

Aber zur Sache: Heidfeld hat das mindeste dessen erreicht, was man von ihm erwarten darf, nämlich den Renault dahin gestellt, wo er in etwa hingehört.
Aber das ist halt nicht mehr als das Minimum. Wäre er wirklich so gut wie Kubica, oder wie einige hier vorgeben, hätte er Petrov mindestens ne halbe Sekunde aufbrummen müssen.
Hat er aber nicht. In Melbourne gab´s ne Packung für Heididei, in Sepang (bis jetzt) einen knappen Sieg...
Fortsetzung folgt, vielleicht sind wir dann schlauer.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 179
albj hat geschrieben:
Na über deine Diskussionsebene brauchen wir uns eh nicht unterhalten. Wäre die i.O., müsstest du hier nicht mit dem 43. Nick schreiben :)

Wir beide wissen doch selbst, dass die Gründe woanders zu suchen sind. Aber wenn man da näher ins Detail gehen würde, müsste man ja direkt wieder mit einer Sperre rechnen. Von daher sag ich besser nichts dazu.

albj hat geschrieben:
Aber zur Sache: Heidfeld hat das mindeste dessen erreicht, was man von ihm erwarten darf, nämlich den Renault dahin gestellt, wo er in etwa hingehört.
Aber das ist halt nicht mehr als das Minimum. Wäre er wirklich so gut wie Kubica, oder wie einige hier vorgeben, hätte er Petrov mindestens ne halbe Sekunde aufbrummen müssen.
Hat er aber nicht. In Melbourne gab´s ne Packung für Heididei, in Sepang (bis jetzt) einen knappen Sieg...
Fortsetzung folgt, vielleicht sind wir dann schlauer.

Der beste Vergleich mit Kubica ist immer noch der direkte. Und da schaut die Statistik in 3 1/2 gemeinsamen Jahren nicht wirklich schlecht für Heidfeld aus.

Das der Russe mit der Zeit immer besser zurecht kam, bekam auch Kubica gegen Saisonende zu spüren. Daher ist der Vergleich seiner Rookiesaison gegen Kubica mit dem aktuellen Duell gegen Heidfeld wohl nicht ganz fair.

Aber gut, fair und User wie albj, Mav05 und Co., da passt was nicht zusammen.

edit:

Achja, was mir grad auffällt.

Wurde hier nicht einmal vor einiger Zeit seitens Forenmoderation festgelegt, keine Namensverunglimpfungen mehr zu zulassen?

Da drückt man nun wohl auch mehr als 2 Augen zu, wenn nun auch die Moderation sich nicht zu Schade ist, dieses Kindergartenniveau an den Tag zu legen.
Zuletzt geändert von DirtyAir am Samstag, 09. April 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 25573
albj hat geschrieben:

Aber das ist halt nicht mehr als das Minimum. Wäre er wirklich so gut wie Kubica, oder wie einige hier vorgeben, hätte er Petrov mindestens ne halbe Sekunde aufbrummen müssen.



Das ist natürlich vollkommener Blödsinn, da faktisch einfach falsch.

Mit einem Petrov in Hochform hatte Kubica auch schon seine Probleme. Siehe Abu Dhabi, dort schlug Petrov den Polen auch im Quali.



albj hat geschrieben:

Hat er aber nicht. In Melbourne gab´s ne Packung für Heididei, in Sepang (bis jetzt) einen knappen Sieg...
Fortsetzung folgt, vielleicht sind wir dann schlauer.



Siehe oben....Kubica hatte zuletzt im Quali auch das Nachsehen gegen Petrov.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

Beiträge: 10714
...was aber alles nichts daran ändert, dass das von allen Gottesanbetern prophezeite "Duell auf Augenhöhe" bei den Rattengrauen ohne "hätte-wäre-wenn" jetzt schon wieder 2:0 steht und der von den gleichen Heiligen verkündete eindeutig klare Ausgang bei Gold-Schwarz im Moment nach einem noch sehr schmeichelhaften weil äußerst knappen und subjektiv gesehen nicht ganz richtigen 1:1 aussieht... Womit dann mal wieder klar wäre, dass manchmal etwas Zurückhaltung bei der Einschätzung gewisser Leistungen einfach besser kommt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Nächste

Zurück zu Die Fahrer