Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 21. April 2011

Beiträge: 0
RosHam hat geschrieben:
Selbst wenn kein Nationalismus im Spiel ist, ist es absolut nicht egal was und wie ich über Sportler oder deren Fans rede oder schreibe.
Muss ich unbedingt irgend welche abfälligen Aussagen von einem Joe Niemand finden
um meine Antipathie über einen Sportler kundzutun.
Ok, ist ziemlich sinnlos das Ganze hier.
.
.



Ja wem sagst du das...eigentlich wollte ich die Sig schon lange mal ändern, aber da du dich so schön aufgeilst darüber, lass ich sie stehen.

Beitrag Donnerstag, 21. April 2011

Beiträge: 0
RosHam hat geschrieben:
Nochmal, ich bin kein Heidfeld, Sutil oder Glock Fan. Es geht lediglich um eine faire Behandlung eines Sportlers.
An meiner IP kann man erkennen dass ich aus Wiesbaden komme, also ist es wohl unscher zu erraten wen ich gerne auf dem Treppchen sehen würde. Und der hätte es mal verdient, finde ich.
.



Nee überhaupt nicht. Deswegen versuchst du auch rechnerisch zu beweisen das Heidfeld mindestens genau so gut wie Kubica ist etc etc.
Das ist das mit Abstand dümmste was ich bisher hier zu lesen gekriegt habe, da stinken sogar die faktisch hervorragned aufgearbeiteten Beiträge von formelchen ab..... :D

Beitrag Donnerstag, 21. April 2011

Beiträge: 73
Hier unterschätzen einige den Petrov hab ich das Gefühl.
Heidfeld war ein guter solider Rennfahrer, kein durchschnittsfahrer.
Die BMW zeit war der Höhepunkt seiner Karriere und er konnte damals vom Speed her teilweise mit dem unerfahrenen Kubica mithalten.

Heute sieht das anders aus. Heidfeld ist nur noch Ersatzfahrer. Ohne Kubicas Unfall wäre Heidfeld niemals mehr in der Formel1 gefahren. Deshalb meine Frage: Wie kann man davon überzeugt sein dass Heidfeld den Petrov im Griff haben wird? Das heidfeld selbst unter völliger selbstüberschätzung leidet(hat er erst letztes WE wiedermal unter beweis gestellt) weiß man ja nicht erst seit gestern, aber warum färbt das immer auf seine Fans ab?
Momentan sieht es so aus als hätte Petrov den Routinier im Griff. Ich denke aber es wird ein ausgeglichener Kampf mit kleinen Vorteilen bei Petrov. Wir werden sehen.

Beitrag Donnerstag, 21. April 2011

Beiträge: 0
Don1980 hat geschrieben:
Hier unterschätzen einige den Petrov hab ich das Gefühl.
Heidfeld war ein guter solider Rennfahrer, kein durchschnittsfahrer.
Die BMW zeit war der Höhepunkt seiner Karriere und er konnte damals vom Speed her teilweise mit dem unerfahrenen Kubica mithalten.

Heute sieht das anders aus. Heidfeld ist nur noch Ersatzfahrer. Ohne Kubicas Unfall wäre Heidfeld niemals mehr in der Formel1 gefahren. Deshalb meine Frage: Wie kann man davon überzeugt sein dass Heidfeld den Petrov im Griff haben wird? Das heidfeld selbst unter völliger selbstüberschätzung leidet(hat er erst letztes WE wiedermal unter beweis gestellt) weiß man ja nicht erst seit gestern, aber warum färbt das immer auf seine Fans ab?
Momentan sieht es so aus als hätte Petrov den Routinier im Griff. Ich denke aber es wird ein ausgeglichener Kampf mit kleinen Vorteilen bei Petrov. Wir werden sehen.



Ähmm, ich verstehe unter Durchschnittsfahrer durchaus gute solide Rennfahrer.... :D

Beitrag Donnerstag, 21. April 2011

Beiträge: 73
Funer hat geschrieben:

Ähmm, ich verstehe unter Durchschnittsfahrer durchaus gute solide Rennfahrer.... :D

Ist wohl Ansichtssache. Für mich ist ein guter solider Rennfahrer eben mehr wir nur durchschnitt aber noch lange nicht erste klasse.

Beitrag Freitag, 22. April 2011

Beiträge: 663
Funer hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
Nochmal, ich bin kein Heidfeld, Sutil oder Glock Fan. Es geht lediglich um eine faire Behandlung eines Sportlers.
An meiner IP kann man erkennen dass ich aus Wiesbaden komme, also ist es wohl unscher zu erraten wen ich gerne auf dem Treppchen sehen würde. Und der hätte es mal verdient, finde ich.
.



Nee überhaupt nicht. Deswegen versuchst du auch rechnerisch zu beweisen das Heidfeld mindestens genau so gut wie Kubica ist etc etc.
Das ist das mit Abstand dümmste was ich bisher hier zu lesen gekriegt habe, da stinken sogar die faktisch hervorragned aufgearbeiteten Beiträge von formelchen ab..... :D


Dumm mein Junge, ist es Thesen anhand von puren Gefühlen
aufzustellen.
Zahlen sind immer wesentlich aussagekräftiger und die lassen nun mal keinen weit überlegenen Kubi erkennen.
Wenn der überragende Kubi 2009 nicht mehr vorzuweisen hatte
als Heidi dann hat er damit den Status Überragend schon verloren.
.
.

Beitrag Freitag, 22. April 2011

Beiträge: 10730
RosHam hat geschrieben:
Dumm mein Junge, ist es Thesen anhand von puren Gefühlen
aufzustellen.
Zahlen sind immer wesentlich aussagekräftiger...

Nur dass es im Rennsport nun mal meistens noch Gründe, Ursachen und Tatsachen gibt, die zu "aussagekräftigen Zahlen" führen. Mit etwas Erfahrung und Objektivität kann und wird man diese berücksichtigen, mit dem sturen Tunnelblick eher nicht - aber das hat Dir glaub ich albj schon versucht zu erklären...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 663
Mav05 hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
Dumm mein Junge, ist es Thesen anhand von puren Gefühlen
aufzustellen.
Zahlen sind immer wesentlich aussagekräftiger...

Nur dass es im Rennsport nun mal meistens noch Gründe, Ursachen und Tatsachen gibt, die zu "aussagekräftigen Zahlen" führen. Mit etwas Erfahrung und Objektivität kann und wird man diese berücksichtigen, mit dem sturen Tunnelblick eher nicht - aber das hat Dir glaub ich albj schon versucht zu erklären...


Albj, albj:?:
Ach ja, an den kann ich mich gut errinnern. Das ist doch der
mit der variablen Meinungsanpassung via. Nations-Sensor.

Ich würde fast alles, was du da von dir gibst, unterschreiben. Nur fehlt da eine wichtige Tatsache: Der Aussie hat mehr Punkte, ergo ist Vettel nicht der bessere - auch wenn du und ich das so empfinden.
Du kannst das gerne auf Pech und Antigermanismus zurückführen, die Zahlen bleiben dennoch stehen.
Im Sport zählen Ergebnisse, und noch hat der grässliche Kerl von Downunder bessere...


Wie wahr, wie wahr!!!

Aber da gibt es ja noch einige hier mit Nations-Detectoren.

Der hier ist auch gut. Darfst mal raten von wem sowas kluges kommt:

Dann schlage ich vor, wir verzichten aufs Punktesystem, lassen die Jungs ein paar Showrunden drehen, schreiben einen "Best driver award" aus und vergeben den Titel per Televoting... Darfst den Vorschlag gerne bei der FIA als Deinen einreichen, ich will mich nämlich damit nicht lächerlich machen - mir reicht das jetzige Punktsystem...

Manche hier arbeiten wirklich hart, nicht ernst genommen zu werden.
.
.
Zuletzt geändert von RosHam am Samstag, 23. April 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 23. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
RosHam hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
Dumm mein Junge, ist es Thesen anhand von puren Gefühlen
aufzustellen.
Zahlen sind immer wesentlich aussagekräftiger...

Nur dass es im Rennsport nun mal meistens noch Gründe, Ursachen und Tatsachen gibt, die zu "aussagekräftigen Zahlen" führen. Mit etwas Erfahrung und Objektivität kann und wird man diese berücksichtigen, mit dem sturen Tunnelblick eher nicht - aber das hat Dir glaub ich albj schon versucht zu erklären...


Albj, albj:?:
Ach ja, an den kann ich mich gut errinnern. Das ist doch der
mit der variablen Meinungsanpassung via. Nations-Sensor.

Ich würde fast alles, was du da von dir gibst, unterschreiben. Nur fehlt da eine wichtige Tatsache: Der Aussie hat mehr Punkte, ergo ist Vettel nicht der bessere - auch wenn du und ich das so empfinden.
Du kannst das gerne auf Pech und Antigermanismus zurückführen, die Zahlen bleiben dennoch stehen.
Im Sport zählen Ergebnisse, und noch hat der grässliche Kerl von Downunder bessere...


Wie wahr, wie wahr!!!

Aber da gibt es ja noch einige hier mit Nations-Detectoren.

Der hier ist auch gut. Darfst mal raten von wem sowas kluges kommt:

Dann schlage ich vor, wir verzichten aufs Punktesystem, lassen die Jungs ein paar Showrunden drehen, schreiben einen "Best driver award" aus und vergeben den Titel per Televoting... Darfst den Vorschlag gerne bei der FIA als Deinen einreichen, ich will mich nämlich damit nicht lächerlich machen - mir reicht das jetzige Punktsystem...

Mache hier arbeiten wirklich hart, nicht ernst genommen zu werden.
.
.



Keiner zwingt dich ,so hart an dir zu arbeiten !

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 663
AWE hat geschrieben:
Keiner zwingt dich ,so hart an dir zu arbeiten !


Ah, noch ein Meister der bipolaren Faktenauslegung.
.

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 3569
Könnt ihr euch jetzt mal zusammen reißen. Es geht einem mittlerweile mächtig auf den Keks. Keiner zwingt euch hier zu lesen und zu schreiben...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 663
Kimika hat geschrieben:
Könnt ihr euch jetzt mal zusammen reißen. Es geht einem mittlerweile mächtig auf den Keks. Keiner zwingt euch hier zu lesen und zu schreiben...


Sir, yes Sir!

Bewusstmachungsmodus wieder ausgeschaltet.
Kühltemperatur sinkt.
Alle Systeme arbeiten wieder normal.
.

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 7113
RosHam hat geschrieben:
Sir, yes Sir!


:D Kimika ist kein Sir; sie ist hier so was wie die iron lady........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 3569
Eure Kommentare könnt ihr euch an den Hut stecken. Wenn das bald nicht besser wird, dann geht der hier auch wieder in den Müll. Ich bin es echt leid, ständig Kindergärtnerin zu spielen, weil ihr es nicht auf die Kette bekommt, einen normalen Umgang zu pflegen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer