Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Jetzt musst du mal erklären wie ein Fahrer in der F1 so toll sein soll, wenn er es nichtmal schafft nen Skoda Fabia auf der Straße zu halten.


Wenn du ein vom Motorsport einen Funken Ahnung hätte, müsste dir das keiner mehr erklären. Du kannst das eine mit dem anderen nicht vergleichen. Ich bitte die Moderatoren solche dummen und geschmacklosen Aussagen zu löschen.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 45435
ABS hat geschrieben:
3. Ja ne is klar... Das beherschen einer Sprache macht einen also schneller und präziser auf der Strecke? Und auch der Umzug nach England macht nichts besser, ausser das man die Sprache besser spricht


Gute Englisch-Kenntnisse sind absolut wichtig. Sonst versteht man sich nicht, die Ingenieure und Fahrer, was aber für das Abstimmen etc sehr wichtig ist. Soll schon Karrieren gegeben haben, die an den Sprachkenntnissen gescheitert sind.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Du meinst wohl eher das Ende von Alfons, denk nur nochmal über 2007 nach. :D


Wie bitte sollte das Lolli-boy denn anstellen ?

Immerhin ist doch VET < HAM > VET. :D


Das einzige was 2007 gezeigt hat, ist dass Hamilton schon als Rookie besser war als Alonso. Über Vettel eher wenig.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Du meinst wohl eher das Ende von Alfons, denk nur nochmal über 2007 nach. :D

:lol: :lol: einfach nur billig! Sogar fuer Lewis ist Alonso der beste fahrer....aber egal, Vettel muss noch viel Red Bull limo trinken bevor er auf einem niveau mit Alonso ist!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Du meinst wohl eher das Ende von Alfons, denk nur nochmal über 2007 nach. :D

:lol: :lol: einfach nur billig! Sogar fuer Lewis ist Alonso der beste fahrer....aber egal, Vettel muss noch viel Red Bull limo trinken bevor er auf einem niveau mit Alonso ist!



Na in den Statistiken wird er Alonso schon dieses Jahr in vielen Punkten einholen und vermutlich auch bei der Anzahl an Titeln. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 25693
Warme Worte von Nick Heidfeld in der Bild, gerichtet an den Polen:

Lieber Robert,

hast Du das gesehen? Ich habe mir Dein Logo auf das Mundstück meines Helms drucken lassen und die polnische Flagge auf die Seite. Ich wollte, dass Du siehst, dass ich an Dich denke. Ich wollte, dass Deine Fans sehen, dass Du ein Teil der Formel 1 und dieses Teams bist. Platz 3 ist auch für Dich! Ich habe während des Rennens oft an Dich gedacht. Als ich über die Ziellinie fuhr, sind in meinem Kopf nur noch die Glücksgefühle explodiert. Ich weiß, dass Du jetzt denkst: „Was für ein tolles Auto Lotus-Renault dieses Jahr gebaut hat. Ich will so schnell wie möglich zurück und damit fahren.“ Dazu wünsche ich Dir, dass Du in der Reha ordentliche Fortschritte machst. Werd’ schnell gesund!

Dein Nick


Sehr sympathisch! Kubica wird sich freuen. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Sehr sympathisch! Kubica wird sich freuen. :D)

:lol: :lol: das bezweifle ich; er wird ins kopfkissen beissen.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 45435
Ich bezweifle vor allem, dass Heidfeld im Rennen "oft" an ihn gedacht hat...

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 13287
Halte ich auch für zweifelhaft.....
Bild

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 1679
das ist doch das typische weichgespülte springersche standardgeschreibsel aus dem reich der gebrüder grimm.

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Sehr sympathisch! Kubica wird sich freuen. :D)

:lol: :lol: das bezweifle ich; er wird ins kopfkissen beissen.......



Selten ein so dämlichen sentimentalen Schmarrn gelesen, die Springer Schmierfinken übertreffen sich mal wieder selber....

Beitrag Dienstag, 12. April 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
1. Willst du provozieren? Klappt leider nicht, ist zu offensichtlich

Wer im Glashaus steht.....

Dumm, dümmer, dein RTL... Bewirb dich dort mal als Moderator, ich glaube du hättest gute Chancen....


2. Wenn sich das Auto bessert, bessern sich auch die Startpositionen.

Ist logisch. Aber der Renault war letztes Jahr schon gut genug für Podestplätze. Und in diesem Fall muss man einfach sagen, dass sich Petrov auch gesteigert hat.

Das sich Petrov steigert muss niemand abstreiten, nur eben nicht in diesem Wunschtempo der Nickfans.

Vielleicht hat man ihn 2010 auch zu sehr vernachlässigt weil sichalles um Kubica drehte im Team.

Das ist das typisch unüberlegte Denken das man von dir gewohnt ist. Das ist genau so ein Dünnpfiff wie die Aussage; Kubica wollte nicht das Nick im Renault fährt. Ordne das in die Schublade "Germanische Fehlergüsse". Oder würdest du als Teamchef einen Fahrer der dir Sponsoren einbringt auf der Seite liegen lassen? Norbert würde dir garantiert davon abraten ;)


3. Ja ne is klar... Das beherschen einer Sprache macht einen also schneller und präziser auf der Strecke? Und auch der Umzug nach England macht nichts besser, ausser das man die Sprache besser spricht.

Die Sprachkenntnisse sind wichtig in der Zusammenarbeit mit den Ingenieuren. Und das kann sich dann auch im Ergebnis widerspiegeln.

Das brauchst du auch gar nicht anzweifeln. Ich hab mir das nicht ausgedacht, sondern Boullier selbst hat dieses Thema in Bezug auf Petrov schon mehrfach in Inteviews angesprochen.


Sicher fördert die Kommunikation der Zusammenarbeit. Nur schade das Petrov 2010 das englisch sprechen nur in Ungarn & Abi Dhabi beherrscht hatte... Es bleibt dabei: Runde um Runde fahren für den Speed & beinharte Konzentrationsübungen um den Wagen fokusiert über Stunden am Limit zu bewegen. Was Boullier im übrigen auch erwähnt hatte: Das es bei ihm (2010) an der schwankenden Konzentration lag.


4. Heidfeld ist stehengeblieben. Schon alleine wie er sich über einen dritten Platz freute... Ich gönne es dem Team ja auch, aber lustig fand ich's dann schon vorallem er als Routinier - beim Petrov war es verständlicher.

Tja tut mir ja leid dass Heidfeld im Team auch schon sehr beliebt ist und dem Polen schon niemand mehr hinterher weint. Heidfeld hat nunmal ein super Rennen gefahren, obs dir passt oder nicht.


Wow... was du hinein interpretierst um es deinem Verstand leichter zu machen ist schon fast krankhaft. Ohne *böses Wort* jetzt. Bin zwar kein Fan von Heidfeld aber auch kein Basher, von daher kann ich sagen er hat ein gutes Rennen auf seinem entsprechendem Niveau gefahren. Nur bei der Boxeneinfahrt hatte er einen kleinen Fehler gemacht (schief angefahren; laut eigener Aussage) - aber das kommt vor.

Robert hätte sehr wahrscheinlich auch nichts gegen den RedBull an der Spitze ausrichten können - aber er hätte insgesamt mehr daran gekratzt.

Das ist reine Spekulation. Das einzige woran er dieses Jahr gekratzt hat war ne italienische Leitplanke.

Ich habs dir schon mal gesagt - wer ne schiefe Messlatte hat braucht sich auch nicht im spekulieren üben. Den Rest brauch ich auch nicht wirklich zu kommentieren, oder?

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 25693
ABS hat geschrieben:
1. Willst du provozieren? Klappt leider nicht, ist zu offensichtlich

Wer im Glashaus steht.....

Dumm, dümmer, dein RTL... Bewirb dich dort mal als Moderator, ich glaube du hättest gute Chancen....


2. Wenn sich das Auto bessert, bessern sich auch die Startpositionen.

Ist logisch. Aber der Renault war letztes Jahr schon gut genug für Podestplätze. Und in diesem Fall muss man einfach sagen, dass sich Petrov auch gesteigert hat.

Das sich Petrov steigert muss niemand abstreiten, nur eben nicht in diesem Wunschtempo der Nickfans.

Vielleicht hat man ihn 2010 auch zu sehr vernachlässigt weil sichalles um Kubica drehte im Team.

Das ist das typisch unüberlegte Denken das man von dir gewohnt ist. Das ist genau so ein Dünnpfiff wie die Aussage; Kubica wollte nicht das Nick im Renault fährt. Ordne das in die Schublade "Germanische Fehlergüsse". Oder würdest du als Teamchef einen Fahrer der dir Sponsoren einbringt auf der Seite liegen lassen? Norbert würde dir garantiert davon abraten ;)


3. Ja ne is klar... Das beherschen einer Sprache macht einen also schneller und präziser auf der Strecke? Und auch der Umzug nach England macht nichts besser, ausser das man die Sprache besser spricht.

Die Sprachkenntnisse sind wichtig in der Zusammenarbeit mit den Ingenieuren. Und das kann sich dann auch im Ergebnis widerspiegeln.

Das brauchst du auch gar nicht anzweifeln. Ich hab mir das nicht ausgedacht, sondern Boullier selbst hat dieses Thema in Bezug auf Petrov schon mehrfach in Inteviews angesprochen.


Sicher fördert die Kommunikation der Zusammenarbeit. Nur schade das Petrov 2010 das englisch sprechen nur in Ungarn & Abi Dhabi beherrscht hatte... Es bleibt dabei: Runde um Runde fahren für den Speed & beinharte Konzentrationsübungen um den Wagen fokusiert über Stunden am Limit zu bewegen. Was Boullier im übrigen auch erwähnt hatte: Das es bei ihm (2010) an der schwankenden Konzentration lag.


4. Heidfeld ist stehengeblieben. Schon alleine wie er sich über einen dritten Platz freute... Ich gönne es dem Team ja auch, aber lustig fand ich's dann schon vorallem er als Routinier - beim Petrov war es verständlicher.

Tja tut mir ja leid dass Heidfeld im Team auch schon sehr beliebt ist und dem Polen schon niemand mehr hinterher weint. Heidfeld hat nunmal ein super Rennen gefahren, obs dir passt oder nicht.


Wow... was du hinein interpretierst um es deinem Verstand leichter zu machen ist schon fast krankhaft. Ohne *böses Wort* jetzt. Bin zwar kein Fan von Heidfeld aber auch kein Basher, von daher kann ich sagen er hat ein gutes Rennen auf seinem entsprechendem Niveau gefahren. Nur bei der Boxeneinfahrt hatte er einen kleinen Fehler gemacht (schief angefahren; laut eigener Aussage) - aber das kommt vor.

Robert hätte sehr wahrscheinlich auch nichts gegen den RedBull an der Spitze ausrichten können - aber er hätte insgesamt mehr daran gekratzt.

Das ist reine Spekulation. Das einzige woran er dieses Jahr gekratzt hat war ne italienische Leitplanke.

Ich habs dir schon mal gesagt - wer ne schiefe Messlatte hat braucht sich auch nicht im spekulieren üben. Den Rest brauch ich auch nicht wirklich zu kommentieren, oder?


Kindisch und niveaulos. Hast du eigentlich irgendwas zur Sache geschrieben und vielleicht auch mal belegt oder begründet? Für dich gehts doch nur darum, hier die Fahne von Kubica aufrecht zu erhalten.

Aber ich will dir mal etwas sagen: dass er im Krankenhaus liegt und nicht mit diesem super Renault fahren kann, daran ist er ALLEIN Schuld. Wer so kurz vor Saisonbeginn noch solche Risiken eingeht, kann nicht ganz frisch in der Birne sein. Und nun zahlt er dafür.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Aber ich will dir mal etwas sagen: dass er im Krankenhaus liegt und nicht mit diesem super Renault fahren kann, daran ist er ALLEIN Schuld. Wer so kurz vor Saisonbeginn noch solche Risiken eingeht, kann nicht ganz frisch in der Birne sein. Und nun zahlt er dafür.

Bild....unterste schublade
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 663
edelbrock hat geschrieben:
Aha, jetzt ist Heidfeld also schon auf dem gleichen Level wie Kubi.

Er war schon immer auf dessen Level oder hast du Zahlen die was
anderes aufzeigen?
.

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 5468
RosHam hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Aha, jetzt ist Heidfeld also schon auf dem gleichen Level wie Kubi.

Er war schon immer auf dessen Level oder hast du Zahlen die was
anderes aufzeigen?
.

Ok, wenn man die nackten Zahlen aus den gemeinsamen Jahren bei BMW heranzieht, sind beide etwa auf dem gleichen Niveau.

Aber es kommt ja nicht ganz von ungefähr, dass viele Experten, Teamchefs etc. mittlerweile Kubica als Spitzenfahrer sehen, Heidfeld aber nach wie vor als guten Durchschnitt.
Das könnte beispielsweise damit zu tun haben, dass Kubica 2010 sehr gute bis überragende Leistungen zeigte, während Heidfelds Comeback bei Sauber eher mäßig war.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Aber ich will dir mal etwas sagen: dass er im Krankenhaus liegt und nicht mit diesem super Renault fahren kann, daran ist er ALLEIN Schuld. Wer so kurz vor Saisonbeginn noch solche Risiken eingeht, kann nicht ganz frisch in der Birne sein. Und nun zahlt er dafür.


Nicht mehr ganz frisch in der Birne ist höchstens der, der sowas schreibt. Schumacher fuhr auch beim Race of Champions, bei dem sich Kovalainen beinahe verletzt hätte, Alonso fuhr Ski und so weiter. Kubica fuhr auch schon mitten in der Saison Rallyes. Und Räikkönen tat das auch. Alguersuari fuhr WSbR-Rennen, Bourdais Le Mans und alle Fahrer vor 1975 fuhren parallel zur Formel-1 sowieso viel mehr Rennen als heute die Fahrer. Komischerweise hast du das nie verurteilt...

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 248
...und das die meisten in der f1 auch locker nebenbei kart fahren ist ja auch völlig egal.

ich frag mich nur ob manche hier nur provozieren wollen, weil sie sonst kein leben haben oder tatsächlich das gehirn nach geburt ausgeschabt wurde....

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 663
albj hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Aha, jetzt ist Heidfeld also schon auf dem gleichen Level wie Kubi.

Er war schon immer auf dessen Level oder hast du Zahlen die was
anderes aufzeigen?
.

Ok, wenn man die nackten Zahlen aus den gemeinsamen Jahren bei BMW heranzieht, sind beide etwa auf dem gleichen Niveau.

Aber es kommt ja nicht ganz von ungefähr, dass viele Experten, Teamchefs etc. mittlerweile Kubica als Spitzenfahrer sehen, Heidfeld aber nach wie vor als guten Durchschnitt.


Wo hast du denn den Schwachsinn gelesen.

Wenn er 2008 und 2009 gegen Heidi so überzeugt hätte,
dann würde er Heute in einem anderen Team fahren.

Seht ihr, wer argumentiert , dass sich das Renault Team für Kubi und gegen Heidi entschieden hat, der muss auch damit leben können, dass
sich die Spitzenteams, nach 2009, eben nicht für diesen polnischen Wunderknaben entschieden haben.

Noch irgendwelche Fragen über was die Experten und Teamchefs sich einig sind?
.

Beitrag Dienstag, 12. April 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
formelchen hat geschrieben:
Kindisch und niveaulos. Hast du eigentlich irgendwas zur Sache geschrieben und vielleicht auch mal belegt oder begründet? Für dich gehts doch nur darum, hier die Fahne von Kubica aufrecht zu erhalten.

Was soll ich dir den belegen oder begründen? Und vorallem frage ich mich anschliessend, was hätte es denn für einen Zweck? Du respektierst doch sowiso nur Meinungen welche dir gefallen - FERNAB VON JEGLICHER OBJEKTIVITÄT. Und wenn es mal nicht ganz passt dann reimst du es dir zusammen! Alles schon hier erlebt von dir...

Klar halte ich die Fahne oben - ist da denn was schlechtes dran? Ich meine du hälst die Schumifahne sogar bei noch höherem Gegenwind nach oben. Ich weiss nicht wo da ein Problem sein soll.

formelchen hat geschrieben:
Aber ich will dir mal etwas sagen: dass er im Krankenhaus liegt und nicht mit diesem super Renault fahren kann, daran ist er ALLEIN Schuld. Wer so kurz vor Saisonbeginn noch solche Risiken eingeht, kann nicht ganz frisch in der Birne sein. Und nun zahlt er dafür.

Ich finde die Reaktion von ahead dazu ganz passend:

ahead hat geschrieben:
ich frag mich nur ob manche hier nur provozieren wollen, weil sie sonst kein leben haben...

Ich mein, lies dir nur mal den ersten Post hier durch von dem Thread den du aufgemacht hast....

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Warme Worte von Nick Heidfeld in der Bild, gerichtet an den Polen:

Lieber Robert,

.....Blabla Blubb .......

Dein Nick


Sehr sympathisch! Kubica wird sich freuen. :D)


Ganz arme und billige PR ist das, mehr nicht. Hat ihm wohl sein Managerchen diktiert. :D
_______________________

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 5468
RosHam hat geschrieben:
Wo hast du denn den Schwachsinn gelesen.

Wenn er 2008 und 2009 gegen Heidi so überzeugt hätte,
dann würde er Heute in einem anderen Team fahren.

Seht ihr, wer argumentiert , dass sich das Renault Team für Kubi und gegen Heidi entschieden hat, der muss auch damit leben können, dass
sich die Spitzenteams, nach 2009, eben nicht für diesen polnischen Wunderknaben entschieden haben.

Noch irgendwelche Fragen über was die Experten und Teamchefs sich einig sind?
.

In Sachen Schwachsinn solltest du mal ganz still sein, deine primitive Polemik wie "polnischer Wunderknabe" spricht Bände.

Wenn du meinen "Schwachsinn" gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgegangen, dass es um die Leistungen 2010 ging, was die Beurteilungen angeht.

Aber ok, bleib du in deinem reinen deutschen Glauben, und halte alle Ketzer für Schwachköppe und Vollpfosten. Ich denk mir meinen Teil dazu und schreib ihn nicht...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber ich will dir mal etwas sagen: dass er im Krankenhaus liegt und nicht mit diesem super Renault fahren kann, daran ist er ALLEIN Schuld. Wer so kurz vor Saisonbeginn noch solche Risiken eingeht, kann nicht ganz frisch in der Birne sein. Und nun zahlt er dafür.


Nicht mehr ganz frisch in der Birne ist höchstens der, der sowas schreibt. Schumacher fuhr auch beim Race of Champions, bei dem sich Kovalainen beinahe verletzt hätte, Alonso fuhr Ski und so weiter. Kubica fuhr auch schon mitten in der Saison Rallyes. Und Räikkönen tat das auch. Alguersuari fuhr WSbR-Rennen, Bourdais Le Mans und alle Fahrer vor 1975 fuhren parallel zur Formel-1 sowieso viel mehr Rennen als heute die Fahrer. Komischerweise hast du das nie verurteilt...


Wie soll er was verurteilen, von dem er keine Kenntnis oder Ahnung hat?

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 0
RosHam hat geschrieben:

Wenn er 2008 und 2009 gegen Heidi so überzeugt hätte,
dann würde er Heute in einem anderen Team fahren.


Beschau dir die Sache mal ohne national Brille und beantworte mir die Frage: Wo hat Kubica für 2009 unterschrieben und wo Heidfeld und als was?
RosHam hat geschrieben:
Seht ihr, wer argumentiert , dass sich das Renault Team für Kubi und gegen Heidi entschieden hat, der muss auch damit leben können, dass
sich die Spitzenteams, nach 2009, eben nicht für diesen polnischen Wunderknaben entschieden haben.


Es wir schon seine Gründe haben warum Renault Kubica und nicht Heidfeld geholt hat. Und Ende 2009 rotierte das Fahrerkarussel ende November, anfang Dezember so schnell da ist Heidfeld runtergefallen und nicht Kubica. Auch das hat seine Gründe, genau wie damals, als McLaren Raikönnen verpflichtete und nicht den viel erfahreneren Heidfeld. Es Könnte A.) an seinem Management liegen oder B.) dass keiner der "großen" Teamchefs an Heidfeld glaubt. Ob A oder B, bei beiden Optionen schaut Heidfeld nicht wirklich gut aus!

Beitrag Dienstag, 12. April 2011

Beiträge: 663
albj hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
Wo hast du denn den Schwachsinn gelesen.

Wenn er 2008 und 2009 gegen Heidi so überzeugt hätte,
dann würde er Heute in einem anderen Team fahren.

Seht ihr, wer argumentiert , dass sich das Renault Team für Kubi und gegen Heidi entschieden hat, der muss auch damit leben können, dass
sich die Spitzenteams, nach 2009, eben nicht für diesen polnischen Wunderknaben entschieden haben.

Noch irgendwelche Fragen über was die Experten und Teamchefs sich einig sind?
.

In Sachen Schwachsinn solltest du mal ganz still sein, deine primitive Polemik wie "polnischer Wunderknabe" spricht Bände.

Wenn du meinen "Schwachsinn" gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgegangen, dass es um die Leistungen 2010 ging, was die Beurteilungen angeht.

Aber ok, bleib du in deinem reinen deutschen Glauben, und halte alle Ketzer für Schwachköppe und Vollpfosten. Ich denk mir meinen Teil dazu und schreib ihn nicht...


Jetzt wird deine Argumentation aber echt lächerlich. Die Nationalität spielt hier überhaupt keine Rolle. Es geht rein um den Vergleich Kubi Heidi und der ist bis dato nicht mit irgendwelchen Zahlen belegt worden. Von welcher überragenden Leistung in 2010 sprichtst du denn. Wenn er in Dreieindrittel Jahren F1 bei BMW Sauber sich gegen Nick nicht absetzen konnte soll er 2010 auf einmal der Überflieger sein?

Der Schmarn dass Experten, Nick als eher Durchschnitt sehen, ist vollkommen aus der Luft gegriffen. Hast du irgendwelche Artickel in denen ein Teamchef Nick als nur Durchschnitt bezeichnet, oder die Leistungen von Kubi als Überragend dargestellt?
.
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer