Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
:D Haste alle zur "party" eingeladen...¿und keiner kommt?

Bild



sicher weil alle auf Fernandos P6-Party sind.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 7113
Mr_Mutt hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:D Haste alle zur "party" eingeladen...¿und keiner kommt?

Bild



sicher weil alle auf Fernandos P6-Party sind.

:D na lustiger ist die bestimmt allemal; es sei denn man steht auf Milka und huettenkaese........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:D Haste alle zur "party" eingeladen...¿und keiner kommt?

Bild



sicher weil alle auf Fernandos P6-Party sind.

:D na lustiger ist die bestimmt allemal; es sei denn man steht auf Milka und huettenkaese........


Fernando läuft sicher mit einen lustigen Hütchen mit "P6" drauf rum, *viel* besser als Milka und Hüttenkäse :-)

Edit: und als Bonus noch Massa mit seinem "P5" Hütchen :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 46
formelchen hat geschrieben:

Ich sage dir schon jetzt, dass Heidfeld den Petrov kontrollieren wird, das habe ich auch vor diesem Rennen und vor Melbourne schon. Heute gabs die erste Bestätigung.


Und ja...Heidfeld hat heute das gemacht, was Alonso nicht schaffte, er hat Hamilton überholt. :D


Ich denke auch das der Heidfeld den petrov in griff hat.
Was in Australien gewesen ist war nur Zufall.
Heidfeld ist zwar nicht der beste Fahrer aber besitzt viel erfahrung und kann das auto weiter entwickeln (was petrov nicht kann)

Hab nur den Kopf geschüttelt als alonso wiedermal hinter petrov gesteckt hat :)

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 27
AWE hat geschrieben:
Zum Beispiel unser germanischer Helden -Verein im " Sperr-" Bezirk mit seinen Mitgliedern :drink:

Das bezog sich sicherlich auf User-Namen und keine Vereine. Scheinbar kann man keine 2 User nennen. Komisch.

Deichgraf hat geschrieben:
Der nächste Schritt nun ist unbedingt der 1 Sieg, mit der Karre ein muß, mal schauen ob er das gebacken bekommt.....

MUSS setzt voraus, dass er zumindest gleichwertiges Material wie die Spitze zur Verfügung haben MUSS. Renault hat dies momentan noch nicht, also MUSS man darauf hoffen, dass die Konkurrenz schwächelt.

Von einen MUSS kann also mit der (aktuellen) Karre keine Rede sein.

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 25693
Deichgraf hat geschrieben:
Der nächste Schritt nun ist unbedingt der 1 Sieg, mit der Karre ein muß, mal schauen ob er das gebacken bekommt.....



Renault ist noch nicht ganz so gut wie Red Bull und McLaren.

Ich sehe Renault momentan auf einer Stufe mit Ferrari. Aus eigener Kraft recihts da nicht für Siege, da müssen McLaren und Red Bull schon schwächeln.

Dennoch hatte Heidfeld wohl bislang fast nie so gute Chancen auf seinen ersten Sieg wie 2011.

Und man muss bedenken, dass er Freitag kaum zum fahren kam und das Auto vielleicht nicht ganz optimal abstimmen konnte. Das wertet seine Leistung nochmals auf.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 3713
Mr_Mutt hat geschrieben:
Fernando läuft sicher mit einen lustigen Hütchen mit "P6" drauf rum, *viel* besser als Milka und Hüttenkäse :-)

Edit: und als Bonus noch Massa mit seinem "P5" Hütchen :-)


Naja, immerhin weiß jeder das Alonso heute eine P6 Party feiern darf. Bei so manch anderem Fahrer scheint dies anders zu sein, so ein ganz bestimmter Germane scheint so unbedeutend zu sein, dass mir gerade nichtmal einfällt, als wievielter er ins Ziel gockelte. Punkte waren glaube ich nicht drinnen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 27
MESSIas10 hat geschrieben:
so ein ganz bestimmter Germane scheint so unbedeutend zu sein, dass mir gerade nichtmal einfällt, als wievielter er ins Ziel gockelte. Punkte waren glaube ich nicht drinnen.

Rosberg? 8-)

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 25693
MESSIas10 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Fernando läuft sicher mit einen lustigen Hütchen mit "P6" drauf rum, *viel* besser als Milka und Hüttenkäse :-)

Edit: und als Bonus noch Massa mit seinem "P5" Hütchen :-)


Naja, immerhin weiß jeder das Alonso heute eine P6 Party feiern darf. Bei so manch anderem Fahrer scheint dies anders zu sein, so ein ganz bestimmter Germane scheint so unbedeutend zu sein, dass mir gerade nichtmal einfällt, als wievielter er ins Ziel gockelte. Punkte waren glaube ich nicht drinnen.



Sutil?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 4004
MESSIas10 hat geschrieben:
so ein ganz bestimmter Germane scheint so unbedeutend zu sein, dass mir gerade nichtmal einfällt, als wievielter er ins Ziel gockelte. Punkte waren glaube ich nicht drinnen.


Dieter Kabrutzke?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 0
Ich glaube, dass HEI Wahrsager sein kann. Bild Da deutet der kleine Mann gestern einen Podiumsplatz an und faehrt gluecklich, aber auch verdient, weil wohl nur WEB & ALO bei einem fuer sie besser verlaufenem Rennen vor ihm gewesen waeren, auf den dritten Platz...

Beitrag Sonntag, 10. April 2011

Beiträge: 45435
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Er sagt ja auch, er kann noch eines Tages Weltmeister werden. Bisher siehts nicht danach aus.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 102
Nick Heidfeld als blindes Huhn zu bezeichnen ist respektlos. Eben dieser Nick hat in seiner F1 Karriere schon zu viele Körner gefunden (mit Boliden, die nicht auf Körnerniveau :D waren) um es einfach nur so abzuwinken.

Sagt doch mal präzise was er eurer Meinung nach mit Prost, Sauber, Jordan, Williams, BMW und wieder Sauber hätte erreichen müssen? Und kommt jetzt bloß nicht mit dem Sieg von Kubica in Kanada...

Podium mit Sauber, Williams, BMW und nun auch Renault finde ich respektabel genug um ihn nicht als blindes Huhn abzustempeln.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 3569
Sweden88 hat geschrieben:
(mit Boliden, die nicht auf Körnerniveau :D waren)

Da bleibt dann anzumerken, dass er offenbar nicht ausreichend überzeugen konnte, um einem Körnerboliden zu fahren. Die Cockpits haben immer andere bekommen. Waren die Verteiler der Körnerautos jetzt alle Blindfische?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 25693
Kimika hat geschrieben:
Sweden88 hat geschrieben:
(mit Boliden, die nicht auf Körnerniveau :D waren)

Da bleibt dann anzumerken, dass er offenbar nicht ausreichend überzeugen konnte, um einem Körnerboliden zu fahren. Die Cockpits haben immer andere bekommen. Waren die Verteiler der Körnerautos jetzt alle Blindfische?



Wieder soein unsachlicher Kommentar.

Wo fuhr denn ein Webber jahrelang herum? Er gewann erst, nachdem Newey den Red Bull zum Siegerauto entwickelte. Im Prinzip also reines Glück für einen Webber, dass es bei Red Bull in die richtige Richtung ging.

Bei Button war es ganz ähnlich. Meinst du er würde heute im McLaren sitzen, hätte es bei BrawnGP nicht den Doppeldiffusor gegeben der ihn zum WM 2009 gemacht hat???


So hätte es auch damals bei Williams oder bei BMW-Sauber sein können.


Deiner Aussage muss man übrigens eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber den Herren Jordan, Frank Williams, Alain Prost, Peter Sauber und Mario Theissen entnehmen.


All jene Teamchefs, die sich garantiert nicht ohne Grund für einen Heidfeld entschieden.

Achja, den Boullier habe ich ganz vergessen. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Sweden88 hat geschrieben:
(mit Boliden, die nicht auf Körnerniveau :D waren)

Da bleibt dann anzumerken, dass er offenbar nicht ausreichend überzeugen konnte, um einem Körnerboliden zu fahren. Die Cockpits haben immer andere bekommen. Waren die Verteiler der Körnerautos jetzt alle Blindfische?



Wieder soein unsachlicher Kommentar.

Wo fuhr denn ein Webber jahrelang herum? Er gewann erst, nachdem Newey den Red Bull zum Siegerauto entwickelte. Im Prinzip also reines Glück für einen Webber, dass es bei Red Bull in die richtige Richtung ging.

Bei Button war es ganz ähnlich. Meinst du er würde heute im McLaren sitzen, hätte es bei BrawnGP nicht den Doppeldiffusor gegeben der ihn zum WM 2009 gemacht hat???


So hätte es auch damals bei Williams oder bei BMW-Sauber sein können.


Deiner Aussage muss man übrigens eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber den Herren Jordan, Frank Williams, Alain Prost, Peter Sauber und Mario Theissen entnehmen.


All jene Teamchefs, die sich garantiert nicht ohne Grund für einen Heidfeld entschieden.

Achja, den Boullier habe ich ganz vergessen. :D


Oder nehmen wir Massa, der eigentlich nur als Nr. 2 zu Ferrari und in deren Könnerautos geholt wurde und dann plötzlich ganz knapp vor dem Titel stand weil die damalige Ferrari Nr. 1 in dem Könnerauto nur bocklos rumgegurkt ist. ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 663
form-u-la hat geschrieben:
...... aber rein von der Leistung, wird Heidfeld nicht über den sechsten Platz hinauskommen.

...... Von meinem Gefühl her sehe ich Petrov morgen vor Heidfeld in Ziel kommen.


Du solltest dir dein Gefühl neu justieren lassen.
.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 663
albj hat geschrieben:
DirtyAir hat geschrieben:
Wäre er wirklich so gut wie Kubica, oder wie einige hier vorgeben, hätte er Petrov mindestens ne halbe Sekunde aufbrummen müssen.......


bla bla bla bla
wo war die halbe Sekunde von Kubi denn in Abu Dabi?
.
.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 5468
@RosHam: Bitte korrekt zitieren lernen.

Und dann mal die Zeitenunterschiede zwischen KUB und PET 2010 studieren.
Da gab es paar mehr Rennen als Abu Dhabi.
Die ganze Saison auf das letzte Rennen zu beschränken, ist noch nicht mal blabla, sondern *selbstzensiert*.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 663
Mav05 hat geschrieben:
...... Womit dann mal wieder klar wäre, dass manchmal etwas Zurückhaltung bei der Einschätzung gewisser Leistungen einfach besser kommt...


Gut dann fang doch endlich damit an.

Laufend wird von dir und anderen hier erzählt, das Kubi wesentlich besser fährt als Heidi, aber bis dato fehlen jegliche Daten und Fakten dazu. Wirklich aufschlussreiche Daten wie die RaceLabHistory wird hier auch von keinem herangezogen, denn da sieht man ja dass
sich die beiden absolut nichts nehmen.
Mann nennt sowas Symphatie getriebene Realität.
.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 663
albj hat geschrieben:
@RosHam: Bitte korrekt zitieren lernen.

Und dann mal die Zeitenunterschiede zwischen KUB und PET 2010 studieren.
Da gab es paar mehr Rennen als Abu Dhabi.
Die ganze Saison auf das letzte Rennen zu beschränken, ist noch nicht mal blabla, sondern *selbstzensiert*.


Richtig, aber wir reden von einem Rookie dem seine Norvosität reichlich
zu schaffen gemacht hat.
Ja es war nur ein Rennen, aber das letzte der Saison und Heidi hatte vor Malaysia nur ein Rennen gegen Petrov, am Anfang der Saison.
Was wir in Abu Dhabi gesehen haben entspricht wohl eher der wahren
Pace von Petrov.
.

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 5468
Ich denke eher, dieses Wochenende hat man den "normalen" Petrov gesehen. Einigermaßen schnell, aber fehleranfällig.
Zur Erinnerung: In Malaysia 2010 hatte er schon mal ein starkes Rennen, denk nur an die Fights mit Hamilton.

Ein Heidfeld in Normalform sollte Petrov klar im Griff haben, gestern war immerhin mal ein Anfang.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 6675
albj hat geschrieben:
Ich denke eher, dieses Wochenende hat man den "normalen" Petrov gesehen. Einigermaßen schnell, aber fehleranfällig.


Was hat der denn für einen Fehler gemacht? Ist mal schnell neben die Strecke gekommen. Dümmerweise war dann da ein Hügel, der da nicht hingehörte. Heidfeld ist auch neben die Strecke gekommen, ohne Hügel.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 13287
Jo, aber Paytrovs Fehler war es, dort weiter Gas zu geben, und nicht wie MSC oder Heidi zu Lupfen.
Bild

Beitrag Montag, 11. April 2011

Beiträge: 663
speedkrak hat geschrieben:
Man sieht an beiden Fahrern, dass der Renault ein sehr gutes Auto ist. Aber was hätte ein absoluter Top-Fahrer aus diesem Auto noch zusätzlich heraus gekitzelt, das wissen wir nicht.


Wir haben aber nun mal nur die Möglichkeit das Kubi/Heidi Niveau im Renault zu sehen, weil Rosberg, Hamilton, Vettel und Alonso ja schon bei anderen Teams sind.
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer