Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011-reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 11. Mai 2011

Beiträge: 377
AWE hat geschrieben:
Ich will dir nicht zu nahe treten aber wen ich mir zum kuscheln aussuche ,das lege ich nach wie vor ich fest


Ähh, wo habe ich Dir das denn abgesprochen? Du drehst Dir scheinbar wirklich alles so hin, wie Du es zum Antworten brauchst - oder Du verstehst es wirklich falsch. Du kriegst mich ernsthaft jedes Mal so weit, dass ich aus Ratlosigkeit über Deine Antworten jedes Mal noch mal nachlesen muss, was ich (!) eigentlich geschrieben hatte. Und jedes Mal stelle ich fest: Das, was Du mir vorwirfst, habe ich nie gesagt ...

Oder, wie ich damals schon vermutete, Du verschaukelst mich bewusst.


AWE hat geschrieben:
In diesem Sinne zurück zum Thema :drink:



Immerhin hier etwas Konsens zwischen uns.

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 7113
Heidfeld - the king of rock'n roll.... :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 13. Mai 2011

Beiträge: 0
Seine Leistung war ganz vernuenftig, wenn ich ehrlich bin. Bild Beim einem Zwischenfall mit dem eigenen Teamkollegen wuerde ich seinem Teamkollegen eher die geringere Vernunft unterstellen. Bild Er konnte ein gutes Rennen fahren und wurde irgendwann sogar etwas aufgehalten. Er wird den Teamkollegen auch in der Weltmeisterschaft schlagen, weil es bei aller neuer Konstanz des Teamkollegen peinlich sein wuerde...

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 7113
Der ewig sieglose....

Er war stets bemüht", dieser Satz charakterisiert die bisherige Zeit von Heidfeld in der Formel 1 wohl am besten. Gut, aber eben nicht überragend. Eine Art Teufelskreis. Kein Top-Team, keine starken Leistungen, kein starker Wagen, kein Sieg, kein WM-Titel, kein Top-Team

Ich bezweifle auch, das er in diesem leben noch einen sieg einfahren wird.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 0
Es waere schoen, aber ich glauba auch net dran. Bild Ein leider wohl nicht in Kuerze zurueckkommender Star wuerde hier sehr viel mehr als HEI zustande bringen...

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 2591
Wo bleibt denn der Pressesprecher "förmelchen" von Heidfeld. Keine Auskunft über wieso, weshalb, warum der Deutsche wieder so weit hinter Petrov steht. Hab verstanden, der hätte den Russen voll im Griff :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 5455
Ganz schlechte Leistung von Heidfeld! Da war eindeutig mehr drin für Lotus-Renault! Trotz 'Reifenproblemen'.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 5468
MoSpo hat geschrieben:
Ganz schlechte Leistung von Heidfeld! Da war eindeutig mehr drin für Lotus-Renault! Trotz 'Reifenproblemen'.

Reifenprobleme? Ich denk eher, dass die sich von Anfangserfolgen haben blenden lassen, und jetzt nach hinten durchgereicht werden.
Bald haben wir vier "Lotusblüten" am A**** des Grids :P

Davon abgesehen: Heidfeld muss sich wohl bald mal Gedanken machen, warum er nicht wirklich mit dem Russki fertig wird. Denn der ist ja nun wirklich keine Wiedergeburt Ayrton Sennas, aber dennoch oft schneller als der verhinderte vielfache wenn-und-aber-WM.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 25693
Meines Wissens liegt Heidfeld in der WM vor Petrov. Einige haben hier wohl Tomaten auf den Augen.

Nichtsdestotrotz gebe ich zu, dass ich erwartet habe, dass Heidfeld den Russen besser im Griff hätte.

Man muss aber sagen, dass sich Petrov gegenüber 2010 deutlich gesteigert hat. Er macht viel weniger Fehler und sein Speed ist auch besser geworden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 13287
Auch ich bin Heute enttäuscht von Ihm, Heute hätte er unbedingt vorm Paytrov sein müßen, auf dieser Piste.

Zumindest in der nähe, aber 4 Plätze dahinter ist schon krass.
Bild

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 6675
Deichgraf hat geschrieben:
Auch ich bin Heute enttäuscht von Ihm, Heute hätte er unbedingt vorm Paytrov sein müßen, auf dieser Piste.


Warum hätte Slowfeld heute vor Paytrov sein sollen?
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 7113
Der Russe ist einfach besser, auch wenn er ein paydriver ist.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
Der Russe ist einfach besser, auch wenn er ein paydriver ist.



Deshalb liegt Heidfeld auch vor ihm in der WM. :roll:


Würde mich nicht wundern, wenn Heidfeld morgen vor ihm ins Ziel kommt.

Erst vor einer Woche ging Petrov von P7 ins Rennen und Heidfeld von P24. Wie das endete, muss ich niemandem sagen, oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 377
Ok, Heidfeld hat Webber und Kubica in der Quali öfters mal geschlagen, aber der Super-Qualifyer war Heidfeld trotzdem noch nie.

Es geht für Renault sowieso um nicht viel aktuell. Mir ist es demnach auch egal, wo Heidfeld und Petrov liegen.
Zuletzt geändert von 4907christian am Samstag, 28. Mai 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
formelchen hat geschrieben:
Meines Wissens liegt Heidfeld in der WM vor Petrov. Einige haben hier wohl Tomaten auf den Augen.

Ja dann hast du ein Haufen Schnecken im Kopf. :roll:

Wie ich schon schrieb: Wenn der Deutsche weiter in der F1 fahren will muss er Petrov nicht nur schlagen - er muss ihn HAUSHOCH!!! in den Ofen schieben! Und ich rede nicht von ein paar Pünktchen mehr am Ende der Saison.

Er muss im Training / Quali / Rennen so oft wie möglich besser sein. Aber da Hedifeld ja kein Topfahrer wie zb. ein Robert Kubica ist, wird ihm das auch nicht gelingen - siehe den Verlauf der bisherigen Saison.

formelchen hat geschrieben:
Man muss aber sagen, dass sich Petrov gegenüber 2010 deutlich gesteigert hat. Er macht viel weniger Fehler und sein Speed ist auch besser geworden.

Das sieht Lopez der Einblick in alle Daten hat nicht so... "Gesteigert" hat er sich bisschen - der Wagen ist ja auch leichter zu fahren, laut eigener Aussage. Aber er ist definitiv nicht auf das Wunschdenkniveau der Heidifans gestiegen. Sorry, da musst du auf dem Boden bleiben!

formelchen hat geschrieben:
Deshalb liegt Heidfeld auch vor ihm in der WM. :roll:

Hast Recht, ich finde das auch irgendwie peinlich dass der Deutsche als erfahrener Pilot den Anfänger nur knapp im Griff hat...

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Meines Wissens liegt Heidfeld in der WM vor Petrov. Einige haben hier wohl Tomaten auf den Augen.

Nichtsdestotrotz gebe ich zu, dass ich erwartet habe, dass Heidfeld den Russen besser im Griff hätte.

Man muss aber sagen, dass sich Petrov gegenüber 2010 deutlich gesteigert hat. Er macht viel weniger Fehler und sein Speed ist auch besser geworden.



Na ja wenns nur Toamaten wären, bei dir sinds ja mittlerweile Kürbisse, und nicht die kleinen..... :D

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011
ABS ABS

Beiträge: 181
Wieder hat Heidfeld seine "genialen" Entwicklungskünste gezeigt! Nur leider in die falsche Richtung... :|

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 253
Genau jetzt hat Heidfeld schuld daran das Renault sich verschlechtert hat im Gegensatz zum Vorjahr.
Ich denk mal das Renault in Monaco schlechter ist als im Vorjahr, liegt einfach daran das ihr diesjähriges Auto, welches eine völlige Neuentwickelung zum letztjährigen ist, einfach nicht so gut zum Kurs hier passt.
Trotzdem war das eine schwache Leistung heute von Nick im Gegensatz zu Petrov. Aber das Qualifying war noch nie so sein Ding. Mal sehen ob morgen wenigstens noch ein paar Punkte drin sind.

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 7113
Lasseko hat geschrieben:
Trotzdem war das eine schwache Leistung heute von Nick im Gegensatz zu Petrov.

;) Och noe?! Ich denke mal Renault ist jetzt schon auf fahrersuche, weil es ja ziemlich schlecht steht, das Robert naechste saison schon wieder im cokpit sitzen kann.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:
Trotzdem war das eine schwache Leistung heute von Nick im Gegensatz zu Petrov.

;) Och noe?! Ich denke mal Renault ist jetzt schon auf fahrersuche, weil es ja ziemlich schlecht steht, das Robert naechste saison schon wieder im cokpit sitzen kann.....


Sutil soll ein heißer Kandidat sein, weil er so schlagfertig ist. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 28. Mai 2011

Beiträge: 73
indalo hat geschrieben:
;) Och noe?! Ich denke mal Renault ist jetzt schon auf fahrersuche, weil es ja ziemlich schlecht steht, das Robert naechste saison schon wieder im cokpit sitzen kann.....


Wie kommst du darauf? Die Ärzte berichten nur positives von seiner Reha. Die Frage ob und wann er wiederkommen kann ist vor Juli/August nicht zu beantworten. Wir müssen abwarten.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 2591
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Na ja wenns nur Toamaten wären, bei dir sinds ja mittlerweile Kürbisse, und nicht die kleinen..... :D




Der ist echt gut.. Ich hab mich schlapp gelacht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 25693
form-u-la hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Na ja wenns nur Toamaten wären, bei dir sinds ja mittlerweile Kürbisse, und nicht die kleinen..... :D




Der ist echt gut.. Ich hab mich schlapp gelacht.



Ändert aber nix daran, dass Petrov hinter Heidfeld liegt in der WM. Funer hat dann wohl ne ganze Schrankwand vorm Kopf getackert.:D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 253
indalo hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:
Trotzdem war das eine schwache Leistung heute von Nick im Gegensatz zu Petrov.

;) Och noe?! Ich denke mal Renault ist jetzt schon auf fahrersuche, weil es ja ziemlich schlecht steht, das Robert naechste saison schon wieder im cokpit sitzen kann.....


Ich denk mal Renault wartet noch ein paar Monate ab und wartet wie sich Nick's Leistungen und Robert's Reha entwickeln.
Und soviele Fahrer gibt es nicht die zur Auswahl stehen und besser als Heidfeld sind. Und kommt mir nicht mit Glock und Sutil an, die sind mitnichten besser als er.

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

Beiträge: 377
Gibt es eigentlich einen durchdachten Grund, Heidfeld rauszuschmeißen? Wenn er bei null Punkten wie einst Fisichella im Ferrari stehen würde, ok, aber er hat immerhin mehr Punkte und ein Podest mehr als Massa im Ferrari gesammelt.

Vielleicht ist der Wagen auch einfach nicht (immer) so gut, wie erhofft. Ohne ernste Alternative sehe ich da gar keinen Sinn drin, Heidfeld auszutauschen. Noch jemanden, der gerne den Wagen mal crasht, braucht Renault nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron