Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011-reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 31. Mai 2011

Beiträge: 0
albj hat geschrieben:
Capitano hat geschrieben:
bei Heidfeld scheint die Quali ein Problem zu sein. Im Rennen läuft es dann ja meist mehr oder weniger rund!
Glaube nicht,dass sich die Jungs von Renault drüber Gedanken machen, wen sie für Heidfeld ins Cockpit setzen

Stimmt.
Allerdings scheint ja die unterirdische Performance Heidfelds im Quali langsam doch teamintern ein Thema zu werden.
Und das IMO zu Recht.
Was hilft die beste Performance im Rennen, wenn man es nicht in die Top 10 im Grid schafft, obwohl das Auto dafür geeignet scheint?



Dazu kommt, und das wird hier leider allzugern übersehen das seine guten Platzierungen auf Gründe zurückzuführen sind, die er selbst am wenigsten zu vertreten hat. Beim vorletzten Rennen hat er von den ungefahrenen Reifensätzen überdurchschnittlich profitieren können und in Monaco erreichte er die Punkte weil jede Menge vor ihm liegende Fahrer ausgeschieden sind. Und ich bin sicher dass das auch bei Renault ein Thema sein wird. Seine Rennperfomance ist zwar gut, aber auch nicht überragend, und Petrov läge bei normalen Rennverlauf auch in der Fahrerwertung vorm Mönchengladbacher.
Und das kann und ist nicht das, was Renault wollte. Man hat Heidfeld vor allem aufgrund der Erfahrung genommen, Heidfeld hat bisher nicht zeigen können, das er der große Entwickler ist der ein Team nach vorn bringt, noch der Racer der auch mit einem nicht so guten Auto Resultate einfahren kann.
Bisher muss man ganz klar konstatieren das seine Verpflichtung ein Irrtum war.

Beitrag Dienstag, 31. Mai 2011

Beiträge: 7113
Funer hat geschrieben:
Bisher muss man ganz klar konstatieren das seine Verpflichtung ein Irrtum war.

:D und in diese richtung laeuft auch Bouliers hase!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 31. Mai 2011

Beiträge: 10730
MESSIas10 hat geschrieben:
So schlecht sich derzeit Quick Nick auch tut muss ich jedoch sagen, dass ich nicht so recht weiß, ob ein anderer verfügbarer Fahrer sich besser anstellen würde.

"Besser" vielleicht nicht - aber das würde man von einem Rookie auch (noch) nicht erwarten... Von Heidfeld dagegen schon, da war das die klare Vorgabe. Nach dem Ausgang des Teamduelles letztes Jahr war dies doch das Hauptargument - jemanden zu nehmen, der Petrov deutlich im Griff haben sollte...


Funer hat geschrieben:
Dazu kommt, und das wird hier leider allzugern übersehen das seine guten Platzierungen auf Gründe zurückzuführen sind, die er selbst am wenigsten zu vertreten hat.

...was ja nun in Bezug auf Heidfeld so neu auch wieder nicht ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 31. Mai 2011

Beiträge: 25
Funer hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Capitano hat geschrieben:
bei Heidfeld scheint die Quali ein Problem zu sein. Im Rennen läuft es dann ja meist mehr oder weniger rund!
Glaube nicht,dass sich die Jungs von Renault drüber Gedanken machen, wen sie für Heidfeld ins Cockpit setzen

Stimmt.
Allerdings scheint ja die unterirdische Performance Heidfelds im Quali langsam doch teamintern ein Thema zu werden.
Und das IMO zu Recht.
Was hilft die beste Performance im Rennen, wenn man es nicht in die Top 10 im Grid schafft, obwohl das Auto dafür geeignet scheint?



Dazu kommt, und das wird hier leider allzugern übersehen das seine guten Platzierungen auf Gründe zurückzuführen sind, die er selbst am wenigsten zu vertreten hat. Beim vorletzten Rennen hat er von den ungefahrenen Reifensätzen überdurchschnittlich profitieren können und in Monaco erreichte er die Punkte weil jede Menge vor ihm liegende Fahrer ausgeschieden sind. Und ich bin sicher dass das auch bei Renault ein Thema sein wird. Seine Rennperfomance ist zwar gut, aber auch nicht überragend, und Petrov läge bei normalen Rennverlauf auch in der Fahrerwertung vorm Mönchengladbacher.
Und das kann und ist nicht das, was Renault wollte. Man hat Heidfeld vor allem aufgrund der Erfahrung genommen, Heidfeld hat bisher nicht zeigen können, das er der große Entwickler ist der ein Team nach vorn bringt, noch der Racer der auch mit einem nicht so guten Auto Resultate einfahren kann.
Bisher muss man ganz klar konstatieren das seine Verpflichtung ein Irrtum war.



So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Hast aber Recht, denn die Vorstellung sind zwar, wie ich ja schon gesagt habe solide, aber doch für die Verhältnisse sehr mau.
Vielleicht wollte man ihn ja auch gerne im Renault sehen, weil er Vorerfahrung mit den Pirellis hatte. Aber diese Vorerfahrung konnte er ja nur bedingt nutzen. Wenn Kubica wieder fit ist (was hoffentlich sehr bald eintritt), dann wird Heidfeld auch wieder seinen Hut nehmen müssen.

Beitrag Dienstag, 31. Mai 2011

Beiträge: 13287
Ich sehe 2012 weder Heidi noch Kubica im 2ten Renault.
Bild

Beitrag Dienstag, 31. Mai 2011

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
Ich sehe 2012 weder Heidi noch Kubica im 2ten Renault.



Na ja, das warten wir doch besser mal ab. So schlimm stehts ja nicht um Kubica und der ist ein Kämpfer, auch gegen sich selbst. Und das ist weit mehr wert als alle heutigen Aussagen der Ärzte.
Recht gebe ich dir, das Heidfeld im nächsten Jahr ganz sicher nicht mehr bei Renault im Cockpit sitzen wird.
Und es gibt genügend Alternativen die einen Heidfeld locker ersetzen können und zudem viel jünger und formbarer sind.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 7113
Boulier scheint ja alles andere als zufrieden mit quick nick zu sein und die geruechtekueche brodelt.
Eric Boullier ist mit den Leistungen von Nick Heidfeld nicht zufrieden. Der Deutsche sei gut, aber noch nicht gut genug, vor allem im Qualifying, betonte der Renault-Teamchef. Als möglicher Ersatz wird Testfahrer Romain Grosjean gehandelt, der gerne wieder Formel 1 fahren würde und von Boulliers Managementfirma Gravity Sports betreut wird.

quelle:diese seite

Meine glaskugel sagt mir, das heidfeld im naechsten jahr wieder ohne cokpit dastehen wird.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Boulier scheint ja alles andere als zufrieden mit quick nick zu sein und die geruechtekueche brodelt.
Eric Boullier ist mit den Leistungen von Nick Heidfeld nicht zufrieden. Der Deutsche sei gut, aber noch nicht gut genug, vor allem im Qualifying, betonte der Renault-Teamchef. Als möglicher Ersatz wird Testfahrer Romain Grosjean gehandelt, der gerne wieder Formel 1 fahren würde und von Boulliers Managementfirma Gravity Sports betreut wird.

quelle:diese seite

Meine glaskugel sagt mir, das heidfeld im naechsten jahr wieder ohne cokpit dastehen wird.



Wenn seine Leistungen weiter so bleiben wird man wohl die Saison nicht mit ihm zu Ende fahren. Das wäre dann der Supergau für Heidfeld und das Karriereende, zumindest für die F1.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 6675
Funer hat geschrieben:
Wenn seine Leistungen weiter so bleiben wird man wohl die Saison nicht mit ihm zu Ende fahren. Das wäre dann der Supergau für Heidfeld und das Karriereende, zumindest für die F1.


Ich glaube nicht, dass es der Karriere von Heidfeld viel ausmacht, wenn er die Saison nicht zu Ende fährt. Warum auch immer passieren meist doch immer wieder iwelche Zufälle, damit er wieder einen Platz bekommt und erneut zeigen kann, dass er es nicht kann.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Wenn seine Leistungen weiter so bleiben wird man wohl die Saison nicht mit ihm zu Ende fahren. Das wäre dann der Supergau für Heidfeld und das Karriereende, zumindest für die F1.


Ich glaube nicht, dass es der Karriere von Heidfeld viel ausmacht, wenn er die Saison nicht zu Ende fährt. Warum auch immer passieren meist doch immer wieder iwelche Zufälle, damit er wieder einen Platz bekommt und erneut zeigen kann, dass er es nicht kann.



Nee, wenn er das hier auch wieder nicht gebacken bekommt, ist Schluss da bin ich sicher.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 13287
Schluß mit F1, jo, aber BMW DTM wird wohl dann seine Zukunft sein.
Bild

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Schluß mit F1, jo, aber BMW DTM wird wohl dann seine Zukunft sein.

;) Das ist aber auch noch nicht in stein gemeisselt, denn sein Freund der Doktor hat da nix mehr zu melden......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 25734
Ist ja schön, dass ihr Heidi schon aus dem Cockpit schreibt. Dabei bedenkt ihr aber einiges nicht.

Meines Wissens darf ein Team pro Jahr nur insgesamt 4 unterschiedliche Fahrer einsetzen.

Renault will sich auf jeden Fall die Option erhalten, gegen Saisonende vielleicht doch noch 1-3 Rennen mit Kubica zu fahren, falls er denn fit ist.

Also hätte man (davon ausgehend) nur noch eine Wechselmöglichkeit. Würde man Heidi jetzt durch einen Senna oder Grosjean ersetzen, könnte das nach hinten losgehen.

Denn bleiben wir mal sachlich. Heidfelds Quali-Leistungen derzeit sind zwar sehr dürftig, aber immerhin fährt er konstant in die Punkte, schrottet das Auto nicht und zeigt in den Rennen gute Leistungen. Und Tatsache ist auch, dass er in der WM vor Petrov liegt. Ob ein Senna oder Grosjean sich gegen Petrov behaupten könnten, darf angezweifelt werden. Senna wurde letztes Jahr von Klien in Singapur vorgeführt und Grosjean hat 2009 auch nicht gerade überzeugt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 7113
Wenn man so liest was Jean Alesi ueber Heidis leistung in Monaco sagt; dann hoert sich das auch alles andere als nach einem kompliment an. :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ist ja schön, dass ihr Heidi schon aus dem Cockpit schreibt. Dabei bedenkt ihr aber einiges nicht.

Meines Wissens darf ein Team pro Jahr nur insgesamt 4 unterschiedliche Fahrer einsetzen.

Renault will sich auf jeden Fall die Option erhalten, gegen Saisonende vielleicht doch noch 1-3 Rennen mit Kubica zu fahren, falls er denn fit ist.

Also hätte man (davon ausgehend) nur noch eine Wechselmöglichkeit. Würde man Heidi jetzt durch einen Senna oder Grosjean ersetzen, könnte das nach hinten losgehen.

Denn bleiben wir mal sachlich. Heidfelds Quali-Leistungen derzeit sind zwar sehr dürftig, aber immerhin fährt er konstant in die Punkte, schrottet das Auto nicht und zeigt in den Rennen gute Leistungen. Und Tatsache ist auch, dass er in der WM vor Petrov liegt. Ob ein Senna oder Grosjean sich gegen Petrov behaupten könnten, darf angezweifelt werden. Senna wurde letztes Jahr von Klien in Singapur vorgeführt und Grosjean hat 2009 auch nicht gerade überzeugt.


Die Chance das Kubica dieses Jahr noch einen F1 fährt tendiert gegen Null. Und ob Kubica je wieder Wettkampfmäßig einen F1 fährt ist nicht wesentlich höher, bei den Knochen und Gelenkverletzungen.
Das Grosjean nicht überzeugt hat stimmt schon, aber ein Rockie der nur 5 oder 6 Rennen hat, danach zu bewerten? Ich weiß nicht! Ähnliches gilt für Senna.

Und überleg mal Formelchen (tut ehrlich nicht Weh): Wenn ein Fahrer immer von hinten startet und in die Punkte fährt ist das zwar erwähnenswert, aber nur die halbe Wahrheit. Frag dich mal wo der gefühlte und Spritbereinigte 100 fache GP Gewinner stehen könnte wenn er mal die Quali nicht verhauen würde? Irgendwie kriegt er das nicht auf den Pin. Entweder ein gutes Rennen nach einer bescheidenen Quali oder eine gute Quali, dann versaut er sich das Rennen. Oder er kann von irgendwelchen Chaos oder Wetterverhältnissen profitieren. Das zieht sich durch seine Laufbahn in der F1. Und somit ist er gesundes Mittelmaß.
Und ja ich sehe ihn auch nächstes Jahr eher in der DTM, als in der F1. In der DTM lechzen die ja förmlich nach abgehalfterten F1 Fahrern.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 25734
Goodwood hat geschrieben:
Die Chance das Kubica dieses Jahr noch einen F1 fährt tendiert gegen Null. Und ob Kubica je wieder Wettkampfmäßig einen F1 fährt ist nicht wesentlich höher, bei den Knochen und Gelenkverletzungen.

Das mag schon stimmen, aber ich gehe davon aus, dass er spätestens 2012 wieder dabei ist.


Das Grosjean nicht überzeugt hat stimmt schon, aber ein Rockie der nur 5 oder 6 Rennen hat, danach zu bewerten? Ich weiß nicht! Ähnliches gilt für Senna.


Senna ist letztes Jahr doch fast eine ganze Saison gefahren oder? Singapur war eines der späteren Rennen. Klien hatte eine lange F1-Pause hinter sich, setzte sich freitags ins Auto und war eine Sekunde schneller als Senna. Das lässt Senna nicht gut aussehen, Rookie hin oder her. Er kannte das Auto bereits gut, Klien nicht.



Und ja ich sehe ihn auch nächstes Jahr eher in der DTM, als in der F1. In der DTM lechzen die ja förmlich nach abgehalfterten F1 Fahrern.

Nun das sehe ich ja auch so. Wenn da 2011 keine bedeutende Steigerung mehr kommt, wird er 2012 wohl eher DTM fahren.

Wobei ich mich frage, wen Renault holen soll falls Kubica nicht mehr der Alte sein wird. Ein Team wie Renault braucht auch einen starken Nr.1-Fahrer und wenn Kubica nicht wieder kommt und so gut ist wie letztes Jahr, dann hat Renault ein echtes Fahrerproblem.



Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Wobei ich mich frage, wen Renault holen soll falls Kubica nicht mehr der Alte sein wird. Ein Team wie Renault braucht auch einen starken Nr.1-Fahrer und wenn Kubica nicht wieder kommt und so gut ist wie letztes Jahr, dann hat Renault ein echtes Fahrerproblem. [/color]

;) Wenn paydriver Petrov weiterhin so gute leistungen bringt, dann koennte sehr gut er der No. one driver sein. Heidi ist es definitiv nicht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Ein Team wie Renault braucht auch einen starken Nr.1-Fahrer und wenn Kubica nicht wieder kommt und so gut ist wie letztes Jahr, dann hat Renault ein echtes Fahrerproblem. [/color]


[/quote]
Wohl wahr, aber Heidfeld ist das ganz sicher nicht. Insofern haben sie kein größeres Problem als in diesem Jahr denn bisher hat Heidfeld versagt was die Führungsrolle angeht. Also könnte man sich im Falle bei Kubica geht nichts, auch in anderen Rennställen umschauen, Hülkenberg wäre eine Alternative, und es gibt derer noch mehr. Du kannst sicher sein, fährt Heidfeld auf diesem Level weiter, was ich erwarte, weil vielmehr geht bei ihm nicht, dann schaut man sich noch in der laufenden Saison nach Alternativen um, und man wird ganz sicher fündig.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 25734
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wobei ich mich frage, wen Renault holen soll falls Kubica nicht mehr der Alte sein wird. Ein Team wie Renault braucht auch einen starken Nr.1-Fahrer und wenn Kubica nicht wieder kommt und so gut ist wie letztes Jahr, dann hat Renault ein echtes Fahrerproblem. [/color]

;) Wenn paydriver Petrov weiterhin so gute leistungen bringt, dann koennte sehr gut er der No. one driver sein. Heidi ist es definitiv nicht!



Bei den letzten Rennen war Petrov nicht so gut. Nehmen wir Barcelona...von P7 gestartet und auf P11ins Ziel gekommen.

WAS IST DARAN GUT???


Dennoch hat er sich gegenüber 2010 natürlich deutlich gesteigert. Deshalb und auch wegen der Kohle die er mitbringt, wird er 2012 sowieso bei Renault bleiben. Er hat ja auch einen Vertrag.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 25734
Funer hat geschrieben:
Wohl wahr, aber Heidfeld ist das ganz sicher nicht. Insofern haben sie kein größeres Problem als in diesem Jahr denn bisher hat Heidfeld versagt was die Führungsrolle angeht. Also könnte man sich im Falle bei Kubica geht nichts, auch in anderen Rennställen umschauen, Hülkenberg wäre eine Alternative, und es gibt derer noch mehr. Du kannst sicher sein, fährt Heidfeld auf diesem Level weiter, was ich erwarte, weil vielmehr geht bei ihm nicht, dann schaut man sich noch in der laufenden Saison nach Alternativen um, und man wird ganz sicher fündig.


Soso und du willst uns hier erzählen dass ein Hülkenberg mit seiner geringen Erfahrung ein Nr.1-Pilot mit Führungsqualitäten ist??

Das Problem für Renault ist, dass es auf dem Markt derzeit keine solche Fahrer gibt. Alonso, Hamilton, Vettel, Schumacher, Button und Rosberg haben alle einen Vertrag für 2012 und sind nicht zu haben. Alles andere ist sowieso zweite Wahl.

Einzige Alternative wäre vielleicht, dass man mal bei Webber anfragt, der für 2012 noch keinen Vertrag hat. Aber ein Spitzenpilot ist der auch nicht.

Wie auch immer, ich rechne damit dass Kubica 2012 wieder im Auto sitzt, ob er aber wieder so gut ist wie damals, darf bezweifelt werden. Massa hat seit seinem Unfall auch nicht ganz wieder zur alten Form gefunden.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 13287
Hallo??

Er sitzt im Rollstuhl, kann wohl gerade so mal laufen wenn überhaupt, die Hand kann gerade mal n Stift halten.

Er soll sich Glücklich schätzen, wenn er am Ende des Jahres( is ja nur noch 6 Mon hin) wieder alles einigermassen normal machen kann.

Dann kann er sich erstmal wieder Fit machen, denn er sass dann ja fast 1 Jahr in keinem Rennwagen mehr, muß erstmal alles wieder aufbauen, sich erst im Simulator, dann in nem GP 2 Renner wieder Fit machen, dann irgendwann 2012 mal n paar Freitagstests, und mit viel glück Mitte 2012 wieder Rennen fahren, dann sieht man ja auch, ob er wieder der Alte ist.

Kein Team würde Ihn einfach so zu Saisonbeginn 2012 ins Auto lassen.

Also wird erstmal jemand anderes die Saison 2012 neben Paytrov im LRGP starten, Hülki, Grossejan sonstwer.

Ist ja auch möglich, das die Fahrer abwechselnd getestet werden, n paar Rennen der, n paar Rennen der.

Sollte Heidi die Quali nicht bald hinbekommen, dürfte echt schon nach Valencia Feierabend sein.
Bild

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Soso und du willst uns hier erzählen dass ein Hülkenberg mit seiner geringen Erfahrung ein Nr.1-Pilot mit Führungsqualitäten ist??



Ich will gar nichts, du bist doch hier derjenige der Heidfeld über den grünen Klee gelobt hat und gelabert hast, das der seine Teamkollegen locker in die Tasche stecken wird. Hat er aber nicht, weder bei Sauber noch jetzt wo er nur durch Zufall einen Platz bekommen hat.
Heidfeld ist auf jeden Fall auch keiner der Führungsqualitäten hat, der hat ja zu tun, eine schnelle Runde hinzubekommen, so einer kann im Leben kein Team nach vorn bringen, insofern ist Hülkenberg nicht schlechter, denn Petrov ist es ja auch nicht.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Einzige Alternative wäre vielleicht, dass man mal bei Webber anfragt, der für 2012 noch keinen Vertrag hat. Aber ein Spitzenpilot ist der auch nicht.



Na die Heidi pustet der locker weg, jeden Tag und jede Stunde wenns sein muss.

Beitrag Mittwoch, 01. Juni 2011

Beiträge: 82
Deichgraf hat geschrieben:
Hallo??

Er sitzt im Rollstuhl, kann wohl gerade so mal laufen wenn überhaupt, die Hand kann gerade mal n Stift halten.

Er soll sich Glücklich schätzen, wenn er am Ende des Jahres( is ja nur noch 6 Mon hin) wieder alles einigermassen normal machen kann.

Dann kann er sich erstmal wieder Fit machen, denn er sass dann ja fast 1 Jahr in keinem Rennwagen mehr, muß erstmal alles wieder aufbauen, sich erst im Simulator, dann in nem GP 2 Renner wieder Fit machen, dann irgendwann 2012 mal n paar Freitagstests, und mit viel glück Mitte 2012 wieder Rennen fahren, dann sieht man ja auch, ob er wieder der Alte ist.

Und diese Deine Meinung stützsts Du wo drauf?

Beitrag Donnerstag, 02. Juni 2011

Beiträge: 45454
Funer hat geschrieben:
Wohl wahr, aber Heidfeld ist das ganz sicher nicht. Insofern haben sie kein größeres Problem als in diesem Jahr denn bisher hat Heidfeld versagt was die Führungsrolle angeht. Also könnte man sich im Falle bei Kubica geht nichts, auch in anderen Rennställen umschauen, Hülkenberg wäre eine Alternative, und es gibt derer noch mehr.


Na dann zähl mir die "noch mehr" doch mal auf.

Was nicht heißen soll, dass Heidfeld ein echter Nr-1-Fahrer ist. Aber Alternativen gibts echt nur wenig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer