Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 1
Einfach nur peinlich dieser Vettel!
Schon nach der Qualifikation am Samstag konnte man sehen,dass er ein schlechter Verlierer ist!
Webber wird eindeutig benachteiligt bei Red Bull! Die Bestätigung kam kurz vor Schluss als er schneller war als Vettel und per Boxenfunk zurückgepfiffen wurde!
Vettel ist nur Weltmeister geworden, weil Webber klar die Nummer 2 bei Red Bull ist und nicht das gleiche Auto hat wie Vettel!
Wenn man dann noch das dumme grinsen von diesem Vettel im Fernsehen sieht, einfach nur peinlich!
Man muss eh sagen, dass die Formel 1 stink langweilig geworden ist!

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 7113
Tangavel hat geschrieben:
Einfach nur peinlich dieser Vettel!
Schon nach der Qualifikation am Samstag konnte man sehen,dass er ein schlechter Verlierer ist!
Webber wird eindeutig benachteiligt bei Red Bull! Die Bestätigung kam kurz vor Schluss als er schneller war als Vettel und per Boxenfunk zurückgepfiffen wurde!
Vettel ist nur Weltmeister geworden, weil Webber klar die Nummer 2 bei Red Bull ist und nicht das gleiche Auto hat wie Vettel!
Wenn man dann noch das dumme grinsen von diesem Vettel im Fernsehen sieht, einfach nur peinlich!
Man muss eh sagen, dass die Formel 1 stink langweilig geworden ist!

:D einfach nur "erfrischend" hier....ein user der gegen den strom schwimmt und den nagel auf den kopf trifft!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 25742
indalo hat geschrieben:
Tangavel hat geschrieben:
Einfach nur peinlich dieser Vettel!
Schon nach der Qualifikation am Samstag konnte man sehen,dass er ein schlechter Verlierer ist!
Webber wird eindeutig benachteiligt bei Red Bull! Die Bestätigung kam kurz vor Schluss als er schneller war als Vettel und per Boxenfunk zurückgepfiffen wurde!
Vettel ist nur Weltmeister geworden, weil Webber klar die Nummer 2 bei Red Bull ist und nicht das gleiche Auto hat wie Vettel!
Wenn man dann noch das dumme grinsen von diesem Vettel im Fernsehen sieht, einfach nur peinlich!
Man muss eh sagen, dass die Formel 1 stink langweilig geworden ist!

:D einfach nur "erfrischend" hier....ein user der gegen den strom schwimmt und den nagel auf den kopf trifft!



Aha, mal abgesehen von den lächerlichen Provokationen (Exige bist du es?) schwimmt der nicht gegen den Strom, sondern eher mit dem Strom wenn man sich hier im Forum mal so umschaut.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 3569
Ach Ceniza, über deinem Niveau ist grad ne Kellerwohnung frei geworden. An dir und deinem abstrusen Geschmack muss ja nichts gemessen werden. Erst recht nicht die User in diesem Forum. Kannst ja verschwinden...

Mieser Einstand, Tangavel. "Dummes Grinsen" direkt als Provokation zu Beginn spricht für sich. Schätze mal, du bist bekannt.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
Ach Ceniza, über deinem Niveau ist grad ne Kellerwohnung frei geworden. An dir und deinem abstrusen Geschmack muss ja nichts gemessen werden. Erst recht nicht die User in diesem Forum. Kannst ja verschwinden...

Mieser Einstand, Tangavel. "Dummes Grinsen" direkt als Provokation zu Beginn spricht für sich. Schätze mal, du bist bekannt.

:drink: Ich kann mir auch ein klavier an die backe haengen...dann weiss ich wie "schwer" musik ist!

Immer wieder nett anzuschauen; was sich die mods hier in bezug auf beleidigungen und persoenlichen angriffen heraus nehmen duerfen...... :roll:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 3569
Tja, deine Angriffe auf das gesamte Forum sind auch nicht von schlechten Eltern. Da brauchst du dich nicht beschweren. Zumal du auch einfach wegbleiben kannst, wenn du keine Lust auf die Leute hier hast.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
Tja, deine Angriffe auf das gesamte Forum sind auch nicht von schlechten Eltern. Da brauchst du dich nicht beschweren. Zumal du auch einfach wegbleiben kannst, wenn du keine Lust auf die Leute hier hast.



Jaja :D da wird mal wieder abgelenkt und unterstellt.....
Und ich weiss selber was ich kann, brauchst nicht immer die "kindergaertnerin" raushaengen zu lassen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 3569
Leider ja, weil erwachsene Menschen offensichtlich nicht zur normalen Diskussion im Stande sind, sondern hechelnd hinter ihrem angebeteten Fahrer herschleimen und alle anderen sinnlos schlecht reden. Weißt du, wenn du in ein Alonso-Forum gehst, dann kannst du mit Leuten schreiben, die deiner Meinung sind. Dann musst du dich auch nicht mit Leuten wie mir auseinandersetzen, die deine unbegründete Kritik kritisieren.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 3569
Leider ja, weil erwachsene Menschen offensichtlich nicht zur normalen Diskussion im Stande sind, sondern hechelnd hinter ihrem angebeteten Fahrer herschleimen und alle anderen sinnlos schlecht reden. Weißt du, wenn du in ein Alonso-Forum gehst, dann kannst du mit Leuten schreiben, die deiner Meinung sind. Dann musst du dich auch nicht mit Leuten wie mir auseinandersetzen, die deine unbegründete Kritik kritisieren.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
Dann musst du dich auch nicht mit Leuten wie mir auseinandersetzen, die deine unbegründete Kritik kritisieren.

;) Meine entscheidung...immer noch! Und ob meine kritik "begruended" ist oder nicht; das entscheidest bestimmt nicht du alleine! Oder ist das hier eine 'Ein-Mann/Frau-show'??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 3569
Du versuchst hier gerade einen Fahrer schlecht zu machen, der in dieser Saison wirklich nur einen nennenswerten Fehler gemacht hat, der ihn den Sieg gekostet hat.
Und das war in Kanada.

Aber viel Erfolg bei deiner Hetze. Du kannst eh nur Beweise liefern durch irgendwelche seltsamen Statistiken oder Statements von irgendwelchen Leuten, nur um deine Meinung zu stützen. Mit Argumentation hat das nichts zu tun.

Nenn mir einen Grund, warum Vettel nicht WM werden sollte. Warum hat er es deiner Meinung nach nicht verdient? Weil er RedBull fährt und nicht Alonso heißt?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 7113
Red Bull Renault team principle Christian Horner insists there will be no favoured drivers in 2011. Speaking exclusively to Telegraph F1 correspondent Tom Cary at the BRDC awards he was adamant that despite having F1 World Champion Sebastian Vettel with the coveted number 1 on his car, Australian team mate Mark Webber will receive equal treatment.



:lol: :lol: :lol: jaja...das war gestern; und bei RBR scheint man ein kurzes gedaechtnis zu haben...in jeder beziehung!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 11. Juli 2011

Beiträge: 3569
Keine eigene Meinung, noch so ein mN.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 421
Kimika hat geschrieben:
Keine eigene Meinung, noch so ein mN.


Wie war das noch mal: "Don't feed the troll!".

Es hat keinen Sinn Indalo etwas erklären zu wollen - sie wird es nicht verstehen. Und je mehr "Futter" Du ihr gibst, desto beharrlicher wird sie ihren extremen und auf Alonso fixierten Standpunkt verteidigen.

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 3569
Ja, nur irgendwann ist der Punkt erreicht, da wird durch ihr zutun jede Diskussion im Keim erstickt. Die Diskussionskultur ist kaum mehr vorhanden. Sie hat sich äußerst negativ zur "Forenclientel" geäußert. ich appelliere da jetzt ganz entschieden an ihren freiwilligen Rückzug, der konsequenterweise kommen müsste, denn niemand muss das hier gegen seinen Willen weiter durchziehen. Wenn sie hier jetzt aber weiterhin Stimmung machen will, werde ich ösig.

Wer nicht in der Lage ist, kontroverse Diskussionen zu führen, der wird das Forum nicht weiterbringen und entgegen noch hemmen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 1614
naja, man könnt sie ja einfach mal ignorieren und nicht immer wieder auf ihr gesabbel eingehen... auf die herdplatte faßt man ja auch nicht jeden tag aus neue...

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 3569
Du bist vielleicht drei mal im Monat im Forum unterwegs. Geb dir das mal jeden Tag und dann reden wir noch mal.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 7113
Darf man hier auch ueber den fredtitel diskutieren? ;)

Auf vielen britischen seiten, foren und blogs brodelt die geruechtekueche was Webber betrifft. Ein britischer sportjournalist behauptet in seinem blog sogar, dass Webber sich der stallorder von Red Bull widersetzt, weil er schon laengst bei einem anderen team unterschrieben hat. :-P Ferrari? Renault?

:drink: Eine gewisse logik haette das schon!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 25742
indalo hat geschrieben:
Darf man hier auch ueber den fredtitel diskutieren? ;)

Auf vielen britischen seiten, foren und blogs brodelt die geruechtekueche was Webber betrifft. Ein britischer sportjournalist behauptet in seinem blog sogar, dass Webber sich der stallorder von Red Bull widersetzt, weil er schon laengst bei einem anderen team unterschrieben hat. :-P Ferrari? Renault?

:drink: Eine gewisse logik haette das schon!



Bei Renault wohl kaum. Die spekulieren doch noch beharrlich darauf, dass Kubica zurück kommt.

Und Petrov hat seinen Sitz sowieso sicher.


Das sind alles nur blöde Spekulationen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 13287
Naja, mir kam ehrlich gesagt die Szenen kurz vor dem Podium spanisch vor, Domenicali und Alonso haben Web so geherzt und geflachst, als wenn Web schon lange nen Roten Strampler anhatte.

Kann aber auch nur normales bla bla gewesen sein....
Bild

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Naja, mir kam ehrlich gesagt die Szenen kurz vor dem Podium spanisch vor, Domenicali und Alonso haben Web so geherzt und geflachst, als wenn Web schon lange nen Roten Strampler anhatte.

Kann aber auch nur normales bla bla gewesen sein....


;) das nennt man "unter den zeilen/bildern" lesen......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 12. Juli 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
Darf man hier auch ueber den fredtitel diskutieren? ;)

Auf vielen britischen seiten, foren und blogs brodelt die geruechtekueche was Webber betrifft. Ein britischer sportjournalist behauptet in seinem blog sogar, dass Webber sich der stallorder von Red Bull widersetzt, weil er schon laengst bei einem anderen team unterschrieben hat. :-P Ferrari? Renault?

:drink: Eine gewisse logik haette das schon!



In Silverstone machten Renault und McLaren die Runde .
Das Webber freiwillig nicht bei Red Bull bleiben will ,hat man schon vor silverstone gesehen . Auch wenn Horner gern das Gegenteil behauptet .hat sich bei Red Bulll seit letztem Jahr nicht viel geändert .
Es gibt Red Bull F1 ,das Team und es gibt Mark Webber und seine Truppe . Marko und Webber laufen aneinander vorbei und machen nur bei äffentl. Anlässen eine Show .

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Beiträge: 45454
also was auf jeden Fall mal auffällt: Letztes Jahr wurde Webbers Vertrag vor Silverstone verlängert, dieses Jahr nicht.

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Beiträge: 1614
Kimika hat geschrieben:
Du bist vielleicht drei mal im Monat im Forum unterwegs. Geb dir das mal jeden Tag und dann reden wir noch mal.


ich schreibe nicht so viel/häufig - u.a. gerade weil ich lieber den ganzen unsinn ignoriere, als mich mit leuten zu streiten, denen der hass die sicht auf die realität vernebelt oder die gar nicht diskutieren sondern nur bashen wollen, etc. - lesenderweise bin ich aber täglich da.


du zoffst dich mit ihr quasi jeden tag über das gleiche, ohne das sich irgendwas auch nur das kleinste bißchen ändert. da könnt man so als intelligenter mensch doch auch drauf kommen, das sich auch ohne das man sich zofft genauso nichts ändert, aber der ganze streß nicht/weniger wäre...

ich geb ja zu, ich hab das leichter, weil ich mir als nur-user erlauben kann die schlimmsten basher und spinner einfach auf die igno-liste zu packen - aber das muß doch auch so gehen.


wenn 1 blösdinn-post ignoriert wird, ist es 1 blödsinn-post, wenn du drauf antwortest und es dann 5 mal hin und her ist's gleich ne ganze seite im thread - denk mal drüber nach ;)



MichaelZ hat geschrieben:
also was auf jeden Fall mal auffällt: Letztes Jahr wurde Webbers Vertrag vor Silverstone verlängert, dieses Jahr nicht.


naja, keiner läßt sich ein 2. mal von den gleichen versprechungen locken, die schon beim ersten mal nicht eingehalten wurden *g*

Beitrag Mittwoch, 13. Juli 2011

Beiträge: 0
thoraya hat geschrieben:
naja, keiner läßt sich ein 2. mal von den gleichen versprechungen locken, die schon beim ersten mal nicht eingehalten wurden *g*



Doch, Barichello schon.... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer