Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 18. April 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
... neeeeeee soviel Kohle könnten die garnicht drucken als das ich mir das antun würde und als die sich das leisten könnten .


Schade, ich wäre auf jeden Fall Fan von dir gewesen :-)



Ich auch. Ich war auch großer Fan von Ukyo Katayama. So richtige Loser sind oft sehr sympathisch.



Kann man von dir aber nicht behaupten... :D

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 663
indalo hat geschrieben:
:drink: Webber war der mann des rennens und das sag ich nicht alleine. Da kann man sehen, das er wahrscheinlich auf einem level ist mit Seb und man ihn auf keinen fall abschreiben sollte!

Jo, der wird dem Germanen noch heuer zeigen wo der Hammer hängt.
.

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 4004
RosHam hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:drink: Webber war der mann des rennens und das sag ich nicht alleine. Da kann man sehen, das er wahrscheinlich auf einem level ist mit Seb und man ihn auf keinen fall abschreiben sollte!

Jo, der wird dem Germanen noch heuer zeigen wo der Hammer hängt.
.


Das kann Webber ja gerne machen, aber als guter Germane weiß Vettel wo der Hammer hängt, an seinem Gürtel nämlich. Zwischen dem Fellbeutel mit Doppelkorn und dem 2010 F1 Titel.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 0
Sonnenschein hat geschrieben:
Webbers Sticheleien empfinde ich allerdings als teamschädigend. Was man im Interview wischen den Zeilen liest, würde mir als Mitglied im Team Red Bull - nicht nur aus Sicht eines Teamchefs, sondern insbesondere auch aus der Perspektive eines Mechanikers oder Ingenieurs - die Zornesröte ins Gesicht jagen. Wenn er sagt, dass er einem Mclaren-Fahrer den Sieg mehr gönnt, als seinem eigenen Teamkollegen und man eben diesen nicht so weit davon ziehen lassen könne, dann halte ich seine Haltung aus Teamsicht für höchst bedenklich.



Nun das kommt ja nicht von ungefähr und fing erst an, als man Webber klar zu erkennen gab, das bei Red Bull nur einen Fahrer gibt. Und Webber ist Manns genug nicht die Schnauze zu halten wie viele andere das tun, die gar noch das Team und den Kollegen überschwenglich loben usw. und sich mit ihrer Rolle zufrieden gaben. Dass das seine letzte Saison ist weiß er selber, dementsprechend hat er ja auch in der PK nach dem Rennen goldig einen gucken lassen. Ich nehmen an da ist dem Marko die Kinnlade runtergeklappt.
Ich fands genial.... :D

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Webbers Sticheleien empfinde ich allerdings als teamschädigend. Was man im Interview wischen den Zeilen liest, würde mir als Mitglied im Team Red Bull - nicht nur aus Sicht eines Teamchefs, sondern insbesondere auch aus der Perspektive eines Mechanikers oder Ingenieurs - die Zornesröte ins Gesicht jagen. Wenn er sagt, dass er einem Mclaren-Fahrer den Sieg mehr gönnt, als seinem eigenen Teamkollegen und man eben diesen nicht so weit davon ziehen lassen könne, dann halte ich seine Haltung aus Teamsicht für höchst bedenklich.



Nun das kommt ja nicht von ungefähr und fing erst an, als man Webber klar zu erkennen gab, das bei Red Bull nur einen Fahrer gibt. Und Webber ist Manns genug nicht die Schnauze zu halten wie viele andere das tun, die gar noch das Team und den Kollegen überschwenglich loben usw. und sich mit ihrer Rolle zufrieden gaben. Dass das seine letzte Saison ist weiß er selber, dementsprechend hat er ja auch in der PK nach dem Rennen goldig einen gucken lassen. Ich nehmen an da ist dem Marko die Kinnlade runtergeklappt.
Ich fands genial.... :D



Ich vermute großen Teilen des ->Teams<- ist dei Kinnlade runtergeklappt. Aber Hauptsache Webber beschwert sich dann nachher nicht, dass das Team ihn nicht mehr so lieb hat.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:
Webbers Sticheleien empfinde ich allerdings als teamschädigend. Was man im Interview wischen den Zeilen liest, würde mir als Mitglied im Team Red Bull - nicht nur aus Sicht eines Teamchefs, sondern insbesondere auch aus der Perspektive eines Mechanikers oder Ingenieurs - die Zornesröte ins Gesicht jagen. Wenn er sagt, dass er einem Mclaren-Fahrer den Sieg mehr gönnt, als seinem eigenen Teamkollegen und man eben diesen nicht so weit davon ziehen lassen könne, dann halte ich seine Haltung aus Teamsicht für höchst bedenklich.



Nun das kommt ja nicht von ungefähr und fing erst an, als man Webber klar zu erkennen gab, das bei Red Bull nur einen Fahrer gibt. Und Webber ist Manns genug nicht die Schnauze zu halten wie viele andere das tun, die gar noch das Team und den Kollegen überschwenglich loben usw. und sich mit ihrer Rolle zufrieden gaben. Dass das seine letzte Saison ist weiß er selber, dementsprechend hat er ja auch in der PK nach dem Rennen goldig einen gucken lassen. Ich nehmen an da ist dem Marko die Kinnlade runtergeklappt.
Ich fands genial.... :D



Ich vermute großen Teilen des ->Teams<- ist dei Kinnlade runtergeklappt. Aber Hauptsache Webber beschwert sich dann nachher nicht, dass das Team ihn nicht mehr so lieb hat.



Welches Team? Die oberen bei dem Haufen wollen doch eh das er hinterher fährt. Und seine Mechaniker denken sicher etwas anders über die Angelegenheit, sind aber das schwächste Glied und können sich keinesfalls erlauben auch nur ein Wort dazu zu äußern. Von daher ist es für Webber nicht anders als im letzen Jahr, und wie gesagt, da er weiß das seine Zeit um ist bei Red Bull, werden wir hoffentlich noch ein wenig mehr von dem jetzt sportlichsten Team der Welt hören... :D

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
...


Nun das kommt ja nicht von ungefähr und fing erst an, als man Webber klar zu erkennen gab, das bei Red Bull nur einen Fahrer gibt. Und Webber ist Manns genug nicht die Schnauze zu halten wie viele andere das tun, die gar noch das Team und den Kollegen überschwenglich loben usw. und sich mit ihrer Rolle zufrieden gaben. Dass das seine letzte Saison ist weiß er selber, dementsprechend hat er ja auch in der PK nach dem Rennen goldig einen gucken lassen. Ich nehmen an da ist dem Marko die Kinnlade runtergeklappt.
Ich fands genial.... :D



Ich vermute großen Teilen des ->Teams<- ist dei Kinnlade runtergeklappt. Aber Hauptsache Webber beschwert sich dann nachher nicht, dass das Team ihn nicht mehr so lieb hat.



Welches Team? Die oberen bei dem Haufen wollen doch eh das er hinterher fährt. Und seine Mechaniker denken sicher etwas anders über die Angelegenheit, sind aber das schwächste Glied und können sich keinesfalls erlauben auch nur ein Wort dazu zu äußern. Von daher ist es für Webber nicht anders als im letzen Jahr, und wie gesagt, da er weiß das seine Zeit um ist bei Red Bull, werden wir hoffentlich noch ein wenig mehr von dem jetzt sportlichsten Team der Welt hören... :D


Das Team dessen Teil er ist, von dem er etliche Mio$ / Jahr bekommt und das er öffentlich abgewatsch hat. Nicht das erste Mal übrigens. Ziemlich dumm von ihm würde ich sagen. Ich vermute mit Zickenalarm bekommt man das Team nicht hinter sich, weder die Spitze des Teams noch die Rennmechaniker noch sonst irgendjemanden dort. Webber sollte nach seiner Rennfahrerkarriere ins Opernfach welchseln, dort steht man eher auf Diven.

Letztes Jahr war Webber übrigens WM Spitzenreiten beim Start des letzten Rennens. Auch wenn er gegen Ende der Saison ziemlich nachgelassen hat, sicher nicht nicht zuletzt wegen einer Verletzung die gegenüber seinem Team verschwiegen hat. Die dürfte ihm mehr behindert haben, als der alte Flügel mit dem er Silverstone gewonnen hat.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Webber sollte nach seiner Rennfahrerkarriere ins Opernfach welchseln, dort steht man eher auf Diven.



Nun gut lassen wir das., Es ist ja hinlänglich bekannt das du die Schuld bei Webber siehst, nicht nur was seine Position im Team betrifft.
Ich wollte nur darauf hinweisen das ich mich freue das es einen gibt wie Webbber, der eben auch mal den Mund aufmacht und sich nicht von den Teambossen instrumentalisieren lässt. Darum gings mir.
Und du kannst sicher sein, Webber kennt seine Position genau, und er weiß auch genau was er sagt, und wen er damit treffen will. Ansonsten müsste man ja annehmen er sei etwas beschränkt, und das ist er gaz sicher nicht.

Beitrag Dienstag, 19. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Sonnenschein hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Es ging ja auch nicht darum ob sie einen Nr. 2 Fahrer an Bord bekommen sondern darum das hier einige so tun als ob die genannten auch nur ansatzweise an das Potenzial der aktuellen Nr. 2 rankommen .


Sehe ich auch so. Leistungstechnisch gibt es sicher nicht viele, die Webber das Wasser reichen könnten und von den genannte sicher keiner - Rosberg ausgenommen. Wegen der fehlenden Referenz kann man es schlecht beurteilen, aber mein Gefühl sagt mir, dass der Deutschfinne in einer Liga mit den Besten spielen könnte.

Webbers Sticheleien empfinde ich allerdings als teamschädigend. Was man im Interview wischen den Zeilen liest, würde mir als Mitglied im Team Red Bull - nicht nur aus Sicht eines Teamchefs, sondern insbesondere auch aus der Perspektive eines Mechanikers oder Ingenieurs - die Zornesröte ins Gesicht jagen. Wenn er sagt, dass er einem Mclaren-Fahrer den Sieg mehr gönnt, als seinem eigenen Teamkollegen und man eben diesen nicht so weit davon ziehen lassen könne, dann halte ich seine Haltung aus Teamsicht für höchst bedenklich.



So wie es ausschaut geht es bei Red Bull Teamintern so weiter wie es 2010 endete . Es gibt bei Red Bull zwei Teams die sich gegenseitig vielleicht nicht die Pest an den Hals aber zumindest leichtes Fieber wünschen . Das begann vor einem Jahr in der Türkei und wurde in Silverstone zementiert .
Von daher verteilt sich die Zornesröte gleichmäßig

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
So wie es ausschaut geht es bei Red Bull Teamintern so weiter wie es 2010 endete . Es gibt bei Red Bull zwei Teams die sich gegenseitig vielleicht nicht die Pest an den Hals aber zumindest leichtes Fieber wünschen .

Die tendenz ist jedenfals schon mal mehr als offensichtlich. Auch das nicht so glueckliche gesicht vom Seb auf dem podium sprach baende...und es wird ihm auch nicht gefallen haben, das Webber fast conform auf allen seiten zum "Mann des rennens" gekroent wurde, obwohl er vor ihm durchs ziel ging.

Zum wohle der spannung waere es wuenschenswert, wenn die Bullenfahrer sich gegenseitig punkte wegnehmen..... :wink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 19. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
So wie es ausschaut geht es bei Red Bull Teamintern so weiter wie es 2010 endete . Es gibt bei Red Bull zwei Teams die sich gegenseitig vielleicht nicht die Pest an den Hals aber zumindest leichtes Fieber wünschen .

Die tendenz ist jedenfals schon mal mehr als offensichtlich. Auch das nicht so glueckliche gesicht vom Seb auf dem podium sprach baende...und es wird ihm auch nicht gefallen haben, das Webber fast conform auf allen seiten zum "Mann des rennens" gekroent wurde, obwohl er vor ihm durchs ziel ging.

Zum wohle der spannung waere es wuenschenswert, wenn die Bullenfahrer sich gegenseitig punkte wegnehmen..... :wink:




Selbst Marko ist lernfähig . Wir werden kein 2010 mehr erleben .

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 25754
Soll der Webber ruhig öffentlich stänkern. Er schaufelt sich damit sien eigenes Grab. So wie Alonso 2007 bei McLaren. Nur mit dem Unterschied, dass Webber kaum bei einem anderen Topteam unterkommen wird 2012.

Ich meine Kritik ist ja immer ok, aber die sollte er doch besser hinter verschlossenen Türen äussern.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Soll der Webber ruhig öffentlich stänkern. Er schaufelt sich damit sien eigenes Grab.

:D Das weiss Webbo auch; deswegen wird er auch noch so lange lustig und laut ums ausgehobene grab tanzen; bevor er von Marko&co reingeschubst wird.

Recht hat er :drink:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 6675
AWE hat geschrieben:
Selbst Marko ist lernfähig . Wir werden kein 2010 mehr erleben .


Bei dem habe ich aber noch Zweifel :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Soll der Webber ruhig öffentlich stänkern. Er schaufelt sich damit sien eigenes Grab.

:D Das weiss Webbo auch; deswegen wird er auch noch so lange lustig und laut ums ausgehobene grab tanzen; bevor er von Marko&co reingeschubst wird.

Recht hat er :drink:


Dummes Gequatsche ist das, von wegen sein eigens Grab schaufeln. Blöder gehts nun wirklich nicht. Na ja, wir wissen ja woher es kommt.
Webber weiß das er weg ist, da muss er nun wirklich Null Rücksicht nehmen, und es ist schön das er das auch nicht macht.
Ich fands jedenfalls äußerst lustig wie dem Sepp die Gesichtszüge entglitten sind als Webber meinte das es gut war das ein McLaren gewonnen hat damit er ( also Sepp ) nicht soweit davon zieht.... :D

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 7113
Funer hat geschrieben:
Webber weiß das er weg ist, da muss er nun wirklich Null Rücksicht nehmen, und es ist schön das er das auch nicht macht.

:wink: Sagst das selbe wie ich nur mit anderen worten....

Webber kann sich nochmal so richtig austoben diese saison und braucht kein blatt vor den mund zu nehmen; er weiss eh das er raus ist aus dem limoteam 2012.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 25754
indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Webber weiß das er weg ist, da muss er nun wirklich Null Rücksicht nehmen, und es ist schön das er das auch nicht macht.

:wink: Sagst das selbe wie ich nur mit anderen worten....

Webber kann sich nochmal so richtig austoben diese saison und braucht kein blatt vor den mund zu nehmen; er weiss eh das er raus ist aus dem limoteam 2012.....



Na so einfach ist das nicht. Auch potentielle andere Arbeitgeber bzw. Teams werden es ja mitbekommen und sich zweimal überlegen, ob sie sich soeinen unloyalen Fahrer ins Team holen sollen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Auch potentielle andere Arbeitgeber bzw. Teams werden es ja mitbekommen und sich zweimal überlegen, ob sie sich soeinen unloyalen Fahrer ins Team holen sollen.

;) Die anderen arbeitgeber/teams werden schon wissen, das das team in diesem falll wesentlich 'unloyaler' ist als der fahrer..... :lol: die sind ja nicht 'ploed'!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Auch potentielle andere Arbeitgeber bzw. Teams werden es ja mitbekommen und sich zweimal überlegen, ob sie sich soeinen unloyalen Fahrer ins Team holen sollen.

;) Die anderen arbeitgeber/teams werden schon wissen, das das team in diesem falll wesentlich 'unloyaler' ist als der fahrer..... :lol: die sind ja nicht 'ploed'!



Na ja lassen wir forlmelchens Wunschdenken doch, Webber wird schon einen gut dotierten Job als Fahrer bekommen wenn er weiter machen will, im Gegensatz zu anderen Kandidaten im Feld.

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 25754
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Auch potentielle andere Arbeitgeber bzw. Teams werden es ja mitbekommen und sich zweimal überlegen, ob sie sich soeinen unloyalen Fahrer ins Team holen sollen.

;) Die anderen arbeitgeber/teams werden schon wissen, das das team in diesem falll wesentlich 'unloyaler' ist als der fahrer..... :lol: die sind ja nicht 'ploed'!



Mal so eine Frage: ist es Absicht dass du blöd immer mit p schreibst oder ist es Plödheit...äjhh verzeihe Blödheit???


Die Teams werden auch wissen, dass Webber kein Topfahrer ist. Daher wird er bestenfalls bei einem Mittelfeldtteam wie Williams oder Sauber unterkommen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Mal so eine Frage: ist es Absicht dass du blöd immer mit p schreibst oder ist es Plödheit...äjhh verzeihe Blödheit???


;) scheint ein aehnlicher fehler in der matrix zu sein wie bei dir, wenn du in den artikelkommentaren statt Alonso meistens 'Analonso'schreibst......also spar dir das "erbsenzaehlen"!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 25754
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Mal so eine Frage: ist es Absicht dass du blöd immer mit p schreibst oder ist es Plödheit...äjhh verzeihe Blödheit???


;) scheint ein aehnlicher fehler in der matrix zu sein wie bei dir, wenn du in den artikelkommentaren statt Alonso meistens 'Analonso'schreibst......also spar dir das "erbsenzaehlen"!!!



Jetzt lügst du aber ganz dreist.

Ich habe noch NIE Analonso geschrieben. Das ist geschmacklos, sowas zu schreiben.

Es ist eine Frechheit mir soetwas zu unterstellen. Wenn du zu blöde bist die User auseinanderzuhalten, ist das dein Problem...Demenz oder was auch immer.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 45464
Muss man sich gegenseitig so angiften?

Beitrag Dienstag, 19. April 2011

Beiträge: 25754
MichaelZ hat geschrieben:
Muss man sich gegenseitig so angiften?



Muss man sich alles gefallen lassen? Mir werden hier Wörter in den Mund gelegt, die jemand anders losgelassen hat, aber sicher nicht ich. Der Begriff "Analonso" entspricht nicht meinem Niveau. Mag ja sein dass ich hier und da mal Don Fernando oder ähnliches schreibe, aber sicher nicht soetwas.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 20. April 2011

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Die Teams werden auch wissen, dass Webber kein Topfahrer ist. Daher wird er bestenfalls bei einem Mittelfeldtteam wie Williams oder Sauber unterkommen.



Förmelchen, sag uns doch mal in einem Ranking wer deiner Meinung nach alles die Topfahrer sind.

Also beim ersten brauchen wie ja nicht lange zu überlegen... ist ja klar:

1- Schumacher...

und dann??
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer