Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 1893
Mav05 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Whitmarsh hat das so erklärt, das der führende Fahrer bestimmen darf wann er reinkommt. Der 2. muß dann solange warten bis der 1, drinnen war.
Ich halte es durchaus für mögl. das Button gehöhrt hat, das Lewis Reifen hinüber sind und er hat noch ein bissel gewartet

Hamilton hat auf der letzen Runde mit den Reifen 2 sek. verloren

Und Du denkst wirklich, dass das bei denen im Gesetzbuch steht und die dafür sogar nen Doppelsieg gefährden...?
Ich versteh die Logik dahinter beim besten Willen nicht - außer natürlich "Dummes Team, böser Jenson, armer Lewis!"

"Jenson hatte als Führender die freie Wahl, er konnte frei entscheiden, wann er stoppen will. Sobald ein Polster von sechs Sekunden zwischen den Autos ist, kann auch das andere Fahrzeug in der gleichen Runde hereinkommen. So etwas haben wir geübt. Das geht eigentlich immer auf."

(ist der Abstand geringer als 6-7 sec, muß der 2. Fahrer eine weitere Runde warten)

Quelle Konkurrenzseite
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 1614
GloriaD hat geschrieben:
Es ist nun mal so, dass Lewis dort anscheinend immer noch bevormundet wird( er wollte neuer Reifen, bekam sie aber nicht)


ach, der arme lewis schon wieder, immer ist die ganze böse welt gegen ihn...

zum bevormunden gehören immer 2: der wo bevormundet und der wo sich bevormunden läßt.

muß er halt entscheidungen einfach treffen "reifen sind hin, ich komm rein!". klar, dann ist er natürlich selber schuld, wenns net bis zum ende reicht und du kannst nicht wieder das böse team an allem schuld sein lassen...

Es ist einfach Zeit für Lewis zu gehen.


ist zeit für ihn erwachsen zu werden.


GloriaD hat geschrieben:
Es sind haupsächlich die Reifen, die es unmöglichmachen richtig zu pushen und den Geschwindikeitsvorteil eines Fahrers zur Wirkung zu bringen
20 Quali Runden im Rennen so wie früher sind ein Ding der Unmöglichkeit heute.


muß er sich halt anpassen. bei einem andren team kriegt auch keine andren reifen.

Lewis Start war das Problem, irgendwas hat nicht gepasst, das Auto hat gebockt und die reifen durchgedreht, keine ahnung warum


jaja, irgendwas wird schon schuld sein, vllt. stand der mond schlecht oder warens die erdstrahlen. nur das ers selber "verbockt" hat ist völlig ausgeschlossen.


GloriaD hat geschrieben:
Ich halte es durchaus für mögl. das Button gehöhrt hat, das Lewis Reifen hinüber sind und er hat noch ein bissel gewartet


jetzt macht der button nach absichtlich hamiltons rennen kaputt. das wird ja immer lustiger.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 1893
thoraya hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Es ist nun mal so, dass Lewis dort anscheinend immer noch bevormundet wird( er wollte neuer Reifen, bekam sie aber nicht)


ach, der arme lewis schon wieder, immer ist die ganze böse welt gegen ihn...

zum bevormunden gehören immer 2: der wo bevormundet und der wo sich bevormunden läßt.

muß er halt entscheidungen einfach treffen "reifen sind hin, ich komm rein!". klar, dann ist er natürlich selber schuld, wenns net bis zum ende reicht und du kannst nicht wieder das böse team an allem schuld sein lassen...

Es ist einfach Zeit für Lewis zu gehen.


ist zeit für ihn erwachsen zu werden.


GloriaD hat geschrieben:
Es sind haupsächlich die Reifen, die es unmöglichmachen richtig zu pushen und den Geschwindikeitsvorteil eines Fahrers zur Wirkung zu bringen
20 Quali Runden im Rennen so wie früher sind ein Ding der Unmöglichkeit heute.


muß er sich halt anpassen. bei einem andren team kriegt auch keine andren reifen.

Lewis Start war das Problem, irgendwas hat nicht gepasst, das Auto hat gebockt und die reifen durchgedreht, keine ahnung warum


jaja, irgendwas wird schon schuld sein, vllt. stand der mond schlecht oder warens die erdstrahlen. nur das ers selber "verbockt" hat ist völlig ausgeschlossen.


GloriaD hat geschrieben:
Ich halte es durchaus für mögl. das Button gehöhrt hat, das Lewis Reifen hinüber sind und er hat noch ein bissel gewartet


jetzt macht der button nach absichtlich hamiltons rennen kaputt. das wird ja immer lustiger.

Lustig ist das sicherlich nicht.
Warum sollte Button das nicht tun?
Er hat es in China 2011 auch getan, nur hat es nichts genützt.

Er wußte die Abstände und er kennt die Regel.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 4004
GloriaD hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Whitmarsh hat das so erklärt, das der führende Fahrer bestimmen darf wann er reinkommt. Der 2. muß dann solange warten bis der 1, drinnen war.
Ich halte es durchaus für mögl. das Button gehöhrt hat, das Lewis Reifen hinüber sind und er hat noch ein bissel gewartet

Hamilton hat auf der letzen Runde mit den Reifen 2 sek. verloren

Und Du denkst wirklich, dass das bei denen im Gesetzbuch steht und die dafür sogar nen Doppelsieg gefährden...?
Ich versteh die Logik dahinter beim besten Willen nicht - außer natürlich "Dummes Team, böser Jenson, armer Lewis!"

"Jenson hatte als Führender die freie Wahl, er konnte frei entscheiden, wann er stoppen will. Sobald ein Polster von sechs Sekunden zwischen den Autos ist, kann auch das andere Fahrzeug in der gleichen Runde hereinkommen. So etwas haben wir geübt. Das geht eigentlich immer auf."

(ist der Abstand geringer als 6-7 sec, muß der 2. Fahrer eine weitere Runde warten)

Quelle Konkurrenzseite


Das bedeutet, wenn weniger als 6 Sek zwischen den beiden Autos liegen dann darf der 2. nicht in der Runde rein in der der 1. reinkommt. Aber das heißt nicht, dass der 2. nicht reinkommen darf wenn der 1. *nicht* reinkommt. Und welchen Sinn sollte so eine teaminterne Regel denn auch ergeben?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 10722
Dass das halbwegs aufgeht haben sie heute bewiesen - wobei es immer noch recht riskant bleibt, was ist wenn nur das geringste schiefgeht, egal ob bei der Crew oder beim Fahrer... Dass aber der vorn liegende Fahrer nicht nur seine eigene Strategie beeinflussen kann sondern auch gleich noch die vom Teamkollegen - und zwar ohne Rücksicht aufs Teamergebnis - halte ich für recht weit hergeholt... Das kann jeder mit etwas Sachverstand am Fernseher ausrechnen und Ron in der Box sicher noch besser - wenn das echt so wäre und die damit wertvolle Punkte verschenken schießen sie sich ja selbst ins Knie. Glaub ich nicht!!!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 1893
Mr_Mutt hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Das bedeutet, wenn weniger als 6 Sek zwischen den beiden Autos liegen dann darf der 2. nicht in der Runde rein in der der 1. reinkommt. Aber das heißt nicht, dass der 2. nicht reinkommen darf wenn der 1. nicht reinkommt. Und welchen Sinn sollte so eine teaminterne Regel denn auch ergeben?

Auf jeden Fall wollte Hamilton reinkommen, weil die Reifen nachliessen, er musste aber noch draußen bleiben, weil Button als erster reinkommen sollte.
Das war heute so.
Man hat vielleicht unterschätzt wieviel Zeit das Hamilton gekostet hat
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 4004
GloriaD hat geschrieben:
Auf jeden Fall wollte Hamilton reinkommen, weil die Reifen nachliessen, er musste aber noch draußen bleiben, weil Button als erster reinkommen sollte.
Das war heute so.
Man hat vielleicht unterschätzt wieviel Zeit das Hamilton gekostet hat


Falls das stimmt, dann ist das ziemlich dumm vom McLaren und würde mich von daher schon etwas wundern. Jedenfalls dann nicht Buttons Schuld, die hätten Hamilton völlig problemlos reinholen können wenn Button nicht reinkommt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 1893
Mav05 hat geschrieben:
Dass das halbwegs aufgeht haben sie heute bewiesen - wobei es immer noch recht riskant bleibt, was ist wenn nur das geringste schiefgeht, egal ob bei der Crew oder beim Fahrer... Dass aber der vorn liegende Fahrer nicht nur seine eigene Strategie beeinflussen kann sondern auch gleich noch die vom Teamkollegen - und zwar ohne Rücksicht aufs Teamergebnis - halte ich für recht weit hergeholt... Das kann jeder mit etwas Sachverstand am Fernseher ausrechnen und Ron in der Box sicher noch besser - wenn das echt so wäre und die damit wertvolle Punkte verschenken schießen sie sich ja selbst ins Knie. Glaub ich nicht!!!

Ist ja auch noch nie vorgekommen bei McLaren.
Erinnert ihr euch nicht an china 2011, als Lewis hinter beide Ferraris,Rosberg & Webber zurückviel weil Button nicht reinkam?
Genau die selbe Erklärung. Nur ging es damals auf weil Hamilton schnell war und alle Positionen wieder aufholen konnte
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 1893
Mr_Mutt hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Auf jeden Fall wollte Hamilton reinkommen, weil die Reifen nachliessen, er musste aber noch draußen bleiben, weil Button als erster reinkommen sollte.
Das war heute so.
Man hat vielleicht unterschätzt wieviel Zeit das Hamilton gekostet hat


Falls das stimmt, dann ist das ziemlich dumm vom McLaren und würde mich von daher schon etwas wundern. Jedenfalls dann nicht Buttons Schuld, die hätten Hamilton völlig problemlos reinholen können wenn Button nicht reinkommt.

Ron Dennis soll auch nach dem Rennen nicht besonders lustig gewesen sein und ein etwas lauteres Gespräch mit Sam Michael gehabt haben, habe ich gehört

Auch waren beide Autos knapp mit benzin, das beide fahrer wohl mehr oder weniger Sprit sparen mussten, und daher nicht so schnell fahren konnten wie es wohl möglich gewesen sein könnte.

Das erklärt Lewis angepisste Miene doch etwas.

Button meinte auch ohne Saftey car wäre es sehr knapp geworden bei ihm.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Auf jeden Fall wollte Hamilton reinkommen, weil die Reifen nachliessen, er musste aber noch draußen bleiben, weil Button als erster reinkommen sollte.
Das war heute so.
Man hat vielleicht unterschätzt wieviel Zeit das Hamilton gekostet hat


Falls das stimmt, dann ist das ziemlich dumm vom McLaren und würde mich von daher schon etwas wundern. Jedenfalls dann nicht Buttons Schuld, die hätten Hamilton völlig problemlos reinholen können wenn Button nicht reinkommt.

Ron Dennis soll auch nach dem Rennen nicht besonders lustig gewesen sein und ein etwas lauteres Gespräch mit Sam Michael gehabt haben, habe ich gehört

Auch waren beide Autos knapp mit benzin, das beide fahrer wohl mehr oder weniger Sprit sparen mussten, und daher nicht so schnell fahren konnten wie es wohl möglich gewesen sein könnte.

Das erklärt Lewis angepisste Miene doch etwas.

Button meinte auch ohne Saftey car wäre es sehr knapp geworden bei ihm.



Na ja das ändert aber nichts an der Tatsache, das Lewis heute einfach nicht schnell genug war. Und das mit dem Benzin kann so nicht stimmen, über Funk war zu vernehmen, das es keine Probleme gibt und sie nicht sparen müssen.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 6340
GloriaD hat geschrieben:
Ich halte es durchaus für mögl. das Button gehöhrt hat, das Lewis Reifen hinüber sind und er hat noch ein bissel gewartet


Das würde für Buttons Klasse sprechen.
Sind schon interessante Theorien hier...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 9403
auf jeden Fall hat Mclaren bei der Strategie vom Lewis einen Fehler gemacht - wäre Lewis 2 Runden eher gekommen, wäre er wesentlich näher an Button rangekommen - da hat das Team eine Menge Zeit eingebüßt - Lewis muß da auch egoistischer sein und sagen, meine Reifen sind hin ich komm jetzt und fertig - den selbst wenn er ein paar Sekunden hinter Button an der Box warten müßte wäre der Verlust geringer als mit den schlechten Reifen weiterzueiern
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 25674
GloriaD hat geschrieben:
Auf jeden Fall wollte Hamilton reinkommen, weil die Reifen nachliessen, er musste aber noch draußen bleiben, weil Button als erster reinkommen sollte.
Das war heute so.
Man hat vielleicht unterschätzt wieviel Zeit das Hamilton gekostet hat



Wenn das stimmt, muss man aber wirklich am Verstand der McLaren-Strategen zweifeln.

Auch bei McLaren dürfte sich rumgesprochen haben, dass Hamilton einen höheren Reifenverschleiss hat als Button. Das ist nunmal Fakt.

Wenn man dann bei McLaren so plant, dass Hamilton in jedem Fall erst nach Button an die Box kommen darf, ist das einfach nur dumm. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei McLaren wirklich so dumm ist.

Abgesehen davon hätte Hamilton auch einfach so an die Box kommen können, natürlich mit Ankündigung vorher. Fahrer eines Kalibers wie Hamilton, Alonso, Button, Vettel oder Schumacher sollten eigentlich schon genug Eier in der Hose haben, um einen Boxenstopp zu erzwingen, schließlich sitzen sie im Auto und können den Zustand der Reifen am besten beurteilen.

Wenn Hamilton das nicht kann, ist es sein Problem.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Unser Funerchen wieder. :lol: Nicht ohne Grund habe ich ihn auf der Ignore-Liste.

Wer Hamilton charakterlich halbwegs einschätzen kann, der weiß dass er sich als absolute Nr. 1 sieht und es nicht ab kann, wenn er vom TK geschlagen wird. Und das sah man ihm auch deutlich an.

Lewis war eigentlich der Platzhirsch bei McLaren. 2008 und 2009 die klare 1 im Team. Da kommt der Button dann daher, schlägt ihn gleich in der zweiten gemeinsamen Saison und setzt es auch in der 3. Saison fort.

Ich bleibe dabei: Lewis kocht innerlich. Aber was soll er machen? Er war im Rennen klar langsamer als Button. Sollte es aber so weitergehen, könnte Lewis tatsächlich über einen Teamwechsel nachdenken.


Warum soll denn Lewis nicht kochen! Ist doch nur menschlich und gerade in der Formel 1. Die Erwartungen sind extrem hoch.
Hast du nicht gesehen, wie Schumi reagierte, wenn er immer wieder von Rosberg debütiert wurde oder Webber, wenn er von Vettel besiegt wurde oder Vettel von Webber?



Und wo war denn da was klar, dass HAM bevorzugt wurde?????

Deine Behauptung, dass HAM die Nummer eins war ist Unsinn. Bei HAM und Alonso waren beide Fahrer gleichberechtigt oder kannst du irgendetwas spezielles vorlegen, damit wir nicht einfach nur dumm rum labern?
Bitte zeig mir nur anhand eines Beispiels, wo da klar war, dass HAM gegenüber ALO bevorzugt wurde... Aber bitte nicht irgendwelche VERMUTUNGEN!


Bei KOV war es gar nicht nötig, denn HAM war soweit von KOV entfernt, wie ALO von MAS heute... KOV war grotten schlecht. Und als Button zu MCL ging, war auch keine eins und zwei zu erkennen außer, wenn du uns das Gegenteil vorlegen könntest sonst ist das alles nur B.S. was du erzählst.
Zuletzt geändert von formel@ am Sonntag, 18. März 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 2591
GloriaD hat geschrieben:

Das erklärt Lewis angepisste Miene doch etwas.

Button meinte auch ohne Saftey car wäre es sehr knapp geworden bei ihm.

Das kann ich mir nicht so vorstellen. Lewis sagte, dass er mit dem Setup unzufrieden sei und deshalb nicht so schnell wie Button fahren konnte.

Schön, dass es noch weitere Rennen geben wird, dann werden wir mal sehen, ob Button tatsächlich den Lewis wieder knacken kann. Ich glaube weniger.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 25674
formel@ hat geschrieben:



Und wo war denn da was klar, dass HAM bevorzugt wurde?????

Deine Behauptung, dass HAM die Nummer eins war ist Unsinn. Bei HAM und Alonso waren beide Fahrer gleichberechtigt oder kannst du irgendetwas spezielles vorlegen, damit wir nicht einfach nur dumm rum labern?
Bitte zeig mir nur anhand einem Beispiel, wo da klar war, dass HAM gegenüber ALO bevorzugt wurde... Aber bitte nicht irgendwelche VERMUTUNGEN!


Bei KOV war es gar nicht nötig, denn HAM war soweit von KOV entfernt, wie ALO von MAS heute... KOV war grotten schlecht. Und als Button zu MCL ging, war auch keine eins und zwei zu erkennen außer, wenn du uns das Gegenteil vorlegen könntest sonst ist das alles nur B.S. was du erzählst.



Ich habe nie gesagt, dass Hamilton bevorzugt wurde!

Nr. 1 meinte ich in dem Sinne, dass er klar der bessere und stärkere Pilot im Team war. Das war 2008 und 2009 der Fall. 2007 war er knapp der bessere und 2010 konnte er Button auch noch hinter sich halten.

Daran hatte sich Hamilton natürlich gewöhnt. 2011 kam dann die Klatsche von Button - ok sowas kann mal passieren. Aber es wird Hamilton jetzt ärgern und frustrieren, dass er heute erneut von Button geschlagen wurde. Bin gespannt, wie er damit umgehen wird und ob er den Spieß wieder umdrehen kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 128
Ich fürchte, er fängt an zu verkrampfen. So wie letztes Jahr. Irgendwann im Laufe der nächsten drei bis vier Rennen macht dann noch Scherzie mit ihm Schluß, er hat wieder nen komischen Helm mit Bob Marley drauf an und den Rest kennen wir ja.

Die WM entscheidet sich zwischen Button und Vettel.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 25674
Speedkrank hat geschrieben:
Ich fürchte, er fängt an zu verkrampfen. So wie letztes Jahr. Irgendwann im Laufe der nächsten drei bis vier Rennen macht dann noch Scherzie mit ihm Schluß, er hat wieder nen komischen Helm mit Bob Marley drauf an und den Rest kennen wir ja.

Die WM entscheidet sich zwischen Button und Vettel.



Dass Scherzie mit ihm Schluss macht, glaube ich nicht.

Verkrampfen könnte er trotzdem - falls Button auch in den nächsten Rennen vor ihm ist und sich zu McLarens Titelkandidaten Nr.1 mausert.

Aber jetzt ist es noch zu früh Hamilton abzuschreiben. Schon in Malaysia kann es wieder andersrum aussehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 128
Als er heut "am Podium" war, sah er schon recht krampfig aus! :shock:
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 25674
Speedkrank hat geschrieben:
Als er heut "am Podium" war, sah er schon recht krampfig aus! :shock:



Ja das stimmt, deshalb habe ich hier im Thread ja heute eine Diskussion angestoßen.

Hamilton ist jemand, der sich schnell demoralisieren lässt. Mental ist er nicht der stärkste. Deshalb bin ich gespannt, ob er zurückschlagen wird oder ob er nun ins Hintertreffen geraten wird. Gerade auch im Hinblick auf 2013 könnte es Auswirkungen haben, denn NOCH ist sein Vertrag bei McLaren nicht verlängert, auch wenn Hammie vor wenigen Tagen erst davon sprach bei McLaren zu bleiben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 6340
Speedkrank hat geschrieben:
Als er heut "am Podium" war, sah er schon recht krampfig aus! :shock:


Kein Wunder, sein Teamkollege hatte ihn im gleichen Auto(logisch :D ) absolut im Griff. Hamilton hatte heute keine Chance.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 128
formelchen hat geschrieben:
Gerade auch im Hinblick auf 2013 könnte es Auswirkungen haben, denn NOCH ist sein Vertrag bei McLaren nicht verlängert, auch wenn Hammie vor wenigen Tagen erst davon sprach bei McLaren zu bleiben.



Vielleicht ersetzt er bei Mercedes 2013 Schumacher. Ist nur Spekulation. Aber, wo soll er hin, wenn er mit McLaren bricht? Zur Not könnte er in 2013 auch Webber bei RB ersetzten. Was sicher die interessantere Variante wäre.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
Speedkrank hat geschrieben:
Als er heut "am Podium" war, sah er schon recht krampfig aus! :shock:



Ja das stimmt, deshalb habe ich hier im Thread ja heute eine Diskussion angestoßen.

Hamilton ist jemand, der sich schnell demoralisieren lässt. Mental ist er nicht der stärkste. Deshalb bin ich gespannt, ob er zurückschlagen wird oder ob er nun ins Hintertreffen geraten wird. Gerade auch im Hinblick auf 2013 könnte es Auswirkungen haben, denn NOCH ist sein Vertrag bei McLaren nicht verlängert, auch wenn Hammie vor wenigen Tagen erst davon sprach bei McLaren zu bleiben.


Hamilton ist einer, der gewinnen will - gewinnt er nicht, dann wurmt das.
gewinnt der teamkollege, dann wurmt das noch mehr.
läuft das rennen nicht perfekt, dann wurmt das erst recht.

und bei Lewis kam das alles zusammen, was erwartet ihr, daß er strahlt wenn er nicht gewinnt?

Ich fand Lewis Reaktion dem Resultat angemessen, daß da jetzt jeder gleich ein Faß aufmacht deswegen finde ich überzogen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 25674
automatix hat geschrieben:

Hamilton ist einer, der gewinnen will - gewinnt er nicht, dann wurmt das.
gewinnt der teamkollege, dann wurmt das noch mehr.
läuft das rennen nicht perfekt, dann wurmt das erst recht.

und bei Lewis kam das alles zusammen, was erwartet ihr, daß er strahlt wenn er nicht gewinnt?

Ich fand Lewis Reaktion dem Resultat angemessen, daß da jetzt jeder gleich ein Faß aufmacht deswegen finde ich überzogen.



Sorry, ich fand seine versteinerte Miene total übertrieben. Vor allem wenn man bedenkt, dass es heute das erste von 20 Rennen war. Wenn sowas in der heißen Endphase im Titelkampf passiert, dann kann ich den Frust verstehen.

Aber wenn der Teamkollege das Premierenrennen einer Saison gewinnt und man selbst auch auf dem Podest steht, darf man ruhig auch mal ein Lächeln zeigen und ans Team denken. Vor allem wenn man es selbst verbockt hat - und das hat Lewis leider, indem er den Start nicht gut genug hinbekam. Man darf nicht vergessen, er stand nicht nur auf der Pole, sondern auch auf der sauberen Seite.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 18. März 2012

Beiträge: 128
formelchen hat geschrieben:

Sorry, ich fand seine versteinerte Miene total übertrieben. Vor allem wenn man bedenkt, dass es heute das erste von 20 Rennen war. Wenn sowas in der heißen Endphase im Titelkampf passiert, dann kann ich den Frust verstehen.

Aber wenn der Teamkollege das Premierenrennen einer Saison gewinnt und man selbst auch auf dem Podest steht, darf man ruhig auch mal ein Lächeln zeigen und ans Team denken.



Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben! :!:
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron