Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Rosberg hat nun gesagt dass Hamilton wohl auf dem Niveau von Schumacher fahren wird wenn er sein TK ist.

Ich sehe das ähnlich, allerdings auf dem Schumi-Niveau von 2012, nicht 2010, als Schumacher noch deutlich schwächer fuhr.

Und was hat Britney damit gemeint, sah er sich über oder unter Schumi's Niveau ?

Hat er nicht gesagt.

Aber er sagte ja sonst immer, dass er Schumi im Griff hatte. Also kannst du dir die Antwort denken.

Wenn Nico sich als besser als Schumi sieht und Hamilton gleich gut wie Schumi ist, dann ist Nico über Hamilton und damit zumindest auf Alonso Niveau oder vielleicht sogar darüber, Britney der neue Überfahrer der F1, WOW ! :D
_______________________

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Lewis ist schneller, aber Rosberg cleverer und mit weniger Risiko unterwegs.

Wobei ich Rosberg vom Speed her einen Tick schneller als Button einschätze. Daher wirds wohl ein enges Duell.

Imterssant wirds aber insofern, wie Hamilton damit umgeht wenn er erstmals ein Auto haben sollte, das nicht siegfähig ist. Das kennt er ja überhaupt nicht. Er könnte dazu neigen, das Auto zu überfahren.


Klar kennt er das. 2009 war doch ein Grottenjahr für Lewis, dort hat er doch bis zur Hälfte der Saison grad mal 9 Punkte eingefahren und keinen Podestplatz...:D
Rosberg clever, naja das hab ich bisher noch nicht bemerkt...schnell ist er allerdings, aber das ist Button auch und Lewis sowieso.

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 25734
Hamilton scheint seinen Wechsel ja schon fast zu bereuen und wirkt in den Interviews irgendwie verunsichert. Er spricht davon, vielleicht später wieder zu McLaren zu gehen und dass Mercedes 2013 nicht ansatzweise soein gutes Auto haben wird wie McLaren. Woher will er denn das jetzt schon wissen??

Da stapelt in jedem Fall jemand tief um dann einer medialen Schelte 2013 vorzubeugen. Er hat ja die Tage schon in der englischen Presse ordentlich einstecken müssen. Die schrieben von "Lewser" und "sportlichem Selbstmord".

Also auf mich wirkt Hamilton nicht so, als sei er von diesem Wechsel zu 100% überzeugt.


Letztlich kann ich die Entscheidung aber verstehen. Bei McLaren hat er ja nun auch 4 Jahre keinen Titel geholt - wenn man davon ausgeht, dass es 2012 wieder nix wird. McLaren ist wie ein enges Korsett für die Fahrer. Bei jeder Pressekonferenz steht ein Aufpasser dabei, damit die Fahrer ja nichts falsches sagen. Pokale bleiben beim Team und private Sponsoren sind teilweise verboten. Ich kann verstehen, dass Hamilton da weg will.

Und letztlich war es ja schon immer so, dass sich Topfahrer irgendwann eine neue Herausforderung suchen und dabei sportlich zunächst auch eine Verschlechterung in Kauf nehmen. Siehe Schumacher Ende 1995 oder Villeneuve als er Williams verlassen hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Hamilton scheint seinen Wechsel ja schon fast zu bereuen und wirkt in den Interviews irgendwie verunsichert. Er spricht davon, vielleicht später wieder zu McLaren zu gehen und dass Mercedes 2013 nicht ansatzweise soein gutes Auto haben wird wie McLaren. Woher will er denn das jetzt schon wissen??

Da stapelt in jedem Fall jemand tief um dann einer medialen Schelte 2013 vorzubeugen. Er hat ja die Tage schon in der englischen Presse ordentlich einstecken müssen. Die schrieben von "Lewser" und "sportlichem Selbstmord".

Also auf mich wirkt Hamilton nicht so, als sei er von diesem Wechsel zu 100% überzeugt.


Letztlich kann ich die Entscheidung aber verstehen. Bei McLaren hat er ja nun auch 4 Jahre keinen Titel geholt - wenn man davon ausgeht, dass es 2012 wieder nix wird. McLaren ist wie ein enges Korsett für die Fahrer. Bei jeder Pressekonferenz steht ein Aufpasser dabei, damit die Fahrer ja nichts falsches sagen. Pokale bleiben beim Team und private Sponsoren sind teilweise verboten. Ich kann verstehen, dass Hamilton da weg will.

Und letztlich war es ja schon immer so, dass sich Topfahrer irgendwann eine neue Herausforderung suchen und dabei sportlich zunächst auch eine Verschlechterung in Kauf nehmen. Siehe Schumacher Ende 1995 oder Villeneuve als er Williams verlassen hat.


Also erstens ist die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen, er wurde auf McLaren angesprochen, obs nicht schade wäre wegen der Vergangenheit und so. Dann sagte er, wer weiß ob er in Zukunft nicht zurückkehre. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er sich seines Wechsels nicht sicher ist. Aber wer weiß schon, was in drei, fünf oder zehn Jahren ist? Muss sich ja nicht nur für Schumacher immer ein Kreis schließen :wink:

Zweitens ist das mit den Aufpassern bei Mercedes ganz genauso - eigentlich fast in jedem Team.

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 1679
und drittens ist der letzte absatz wieder die sache mit den äpfeln und birnen...

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 25734
MichaelZ hat geschrieben:

Zweitens ist das mit den Aufpassern bei Mercedes ganz genauso - eigentlich fast in jedem Team.



Das mag stimmen, aber man merkt schon an vielen Dingen, dass die Fahrer bei fast allen Teams mehr Freiheiten haben als bei McLaren.

Egal obs private Sponsoren sind oder die Pokale oder vielleicht auch Sponsorentermine.

Das ist ja einer der Hauptgründe weshalb Hamilton keine Lust mehr auf McLaren hatte. Und es war damals auch einer der Gründe, weshalb sich Dennis und Schumacher in den 90er nicht einig wurden.

Damon Hill und David Coulthard haben ja nun auch einiges dazu gesagt in den letzten Tagen und insbesondere Hill hat McLaren recht klar kritisiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 25734
Funer hat geschrieben:
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Hamilton wird bei McLaren bleiben, die Äußerungen von Dennis sind wohlbedacht um schon mal gleich vor überzogenen Gehaltsforderungen zu warnen.
Was kann Red Bull bieten was er bei McLaren nicht bekommt? Mehr Geld zahlen die auch nicht weil dann der Super Basti jammern würde und auch so viel haben will....und so unerschöpflich wird die Kasse auch nicht sein :D Was kann Ferrari bieten, und von Mercedes wollen wir gar nicht erst reden. Nein ich sehe da überhaupt keine Alternative zu McLaren für Hamilton, und dementsprechend tastet man sich langsam an die Dinge heran.


Dieser Beitrag vom Juni zeigt, wieviel Ahnung Funerchen von diesem Sport hat. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2012

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Das mag stimmen, aber man merkt schon an vielen Dingen, dass die Fahrer bei fast allen Teams mehr Freiheiten haben als bei McLaren.

Egal obs private Sponsoren sind oder die Pokale oder vielleicht auch Sponsorentermine.

Das ist ja einer der Hauptgründe weshalb Hamilton keine Lust mehr auf McLaren hatte. Und es war damals auch einer der Gründe, weshalb sich Dennis und Schumacher in den 90er nicht einig wurden.

Damon Hill und David Coulthard haben ja nun auch einiges dazu gesagt in den letzten Tagen und insbesondere Hill hat McLaren recht klar kritisiert.


Also dass die Fahrer bei McLaren weniger Freiheiten haben als bei anderen Teams ist mir bisher nicht aufgefallen, eher im Gegenteil: nach seinen privaten Problemchen im Vorjahr hat man Hamilton sogar mehr Freiheiten eingeräumt.

im übrigen war das auch gar nicht einer der Hauptgründe, dass der Schumacher-Vertrag in den 90er Jahren nie zusatnde kam. Viel mehr waren es die Gehaltsforderungen von Weber und die Tatsache, dass es in den 90er Jahren eben nur einen Chef bei McLaren gab: Dennis.

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2012

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Hamilton wird bei McLaren bleiben, die Äußerungen von Dennis sind wohlbedacht um schon mal gleich vor überzogenen Gehaltsforderungen zu warnen.
Was kann Red Bull bieten was er bei McLaren nicht bekommt? Mehr Geld zahlen die auch nicht weil dann der Super Basti jammern würde und auch so viel haben will....und so unerschöpflich wird die Kasse auch nicht sein :D Was kann Ferrari bieten, und von Mercedes wollen wir gar nicht erst reden. Nein ich sehe da überhaupt keine Alternative zu McLaren für Hamilton, und dementsprechend tastet man sich langsam an die Dinge heran.


Dieser Beitrag vom Juni zeigt, wieviel Ahnung Funerchen von diesem Sport hat. :lol:


RTL hat bestimmt noch eine Stelle Frei, dann kannst du Heiko Wassers´Job übernehmen oder Besser Kai übel... Der soll ja Experte sein. Wenn der Experte ist, dann bist du Professor for Formula

Michael Schumacher - F1 World Champion 2012

:D ................................... :oops:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2012

Beiträge: 25734
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Hamilton wird bei McLaren bleiben, die Äußerungen von Dennis sind wohlbedacht um schon mal gleich vor überzogenen Gehaltsforderungen zu warnen.
Was kann Red Bull bieten was er bei McLaren nicht bekommt? Mehr Geld zahlen die auch nicht weil dann der Super Basti jammern würde und auch so viel haben will....und so unerschöpflich wird die Kasse auch nicht sein :D Was kann Ferrari bieten, und von Mercedes wollen wir gar nicht erst reden. Nein ich sehe da überhaupt keine Alternative zu McLaren für Hamilton, und dementsprechend tastet man sich langsam an die Dinge heran.


Dieser Beitrag vom Juni zeigt, wieviel Ahnung Funerchen von diesem Sport hat. :lol:


RTL hat bestimmt noch eine Stelle Frei, dann kannst du Heiko Wassers´Job übernehmen oder Besser Kai übel... Der soll ja Experte sein. Wenn der Experte ist, dann bist du Professor for Formula

Michael Schumacher - F1 World Champion 2012

:D ................................... :oops:


Wenn du inhaltlich nichts zu sagen hast, einfach mal die Füße still halten. Das ist Kindergarten, was du hier machst.

Übrigens tolles Wochenende von Hammie. Wie schon in Spa einmal mehr das Setup total versemmelt und schön hinter Button her gefahren. So wird man nicht WM.

Und sorry, aber der McLaren ist seit Hockenheim wohl das beste Auto. Hätte Hammie das Setup gestern nicht versemmelt, wäre er heute wohl aufs Podium gefahren - denn sein Speed ist ja eigentlich besser als jener von Button.

Aber wie ich gelesen habe setzt McLaren jetzt eh darauf, die K-WM zu holen. Man hat realisiert, dass es mit der Fahrer-WM sehr schwer wird und wenn Hammie sie holt und die 1 mit zu Mercedes nimmt, wäre das eh ein kleines Debakel für McLaren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2012

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Wenn du inhaltlich nichts zu sagen hast, einfach mal die Füße still halten. Das ist Kindergarten, was du hier machst.

Übrigens tolles Wochenende von Hammie. Wie schon in Spa einmal mehr das Setup total versemmelt und schön hinter Button her gefahren. So wird man nicht WM.

Dann wird er es halt nicht... meinst du das juckt mich? :D von mir aus kann HAM tüten kleben gehen... :D)


Und sorry, aber der McLaren ist seit Hockenheim wohl das beste Auto. Hätte Hammie das Setup gestern nicht versemmelt, wäre er heute wohl aufs Podium gefahren - denn sein Speed ist ja eigentlich besser als jener von Button.
Reine Spekulation :lol:

Aber wie ich gelesen habe setzt McLaren jetzt eh darauf, die K-WM zu holen. Man hat realisiert, dass es mit der Fahrer-WM sehr schwer wird und wenn Hammie sie holt und die 1 mit zu Mercedes nimmt, wäre das eh ein kleines Debakel für McLaren.


Ist mir Schnuppe, ob Mclaren ein Debakel erlebt oder nicht, von mir aus kann Mclaren und alles Teams morgen Insolvenz anmelden... Ist mir sowas von Schnuppe... habe ich irgend einen Vertrag mit denen? Mein Leben geht weiter, weil ich noch besseres zu tun habe. Man wird mal erwachsen...


Ich versuche ja die Füße still zu halten, aber deine Inputs sind so amüsant, dass ich mich einfach nicht zurückhalten kann.
------------------------------------------------------------------------
Ein User "bredy" fragt förmchen
User: "woran erkennst du die lustlosigkeit beim fahren?"
Förmchen: "An den Ergebnissen - speziell im Vergleich zum TK.
BildBildBildBildBild
------------------------------------------------------------------------

Hammi und ALO sind die schnellsten im Feld, deshalb bekommen die auch die meiste Kohle und wenn die beiden mal hinter ihren TK tuckern, dann waren die halt langsamer wo ist dein Problem? Mir ist es schnuppe ob VET ALO HAM oder wer auch immer zum Schluß die WM nachause fährt, weil ich mich in sowas nicht rein steigere... mich kannst du mit sowas nicht aufziehen, denn ich habe ganz andere Sorgen im Gegensatz zu dir, der sein Leben für Stars und Sternchen her gibt.

Schumi jetzt hinter HÜLKI das muss psychologisch für dich eine schwere Bürde sein... kannst du denn noch ruhig schlafen.. geht mich ja nix an, bin nur neugierig, wie so Fanatiker sich in ihre Ehre verletzt fühlen, wenn ihr Idol nicht das erreicht, was sie sich erhoffen?



Dass sich HAM vertut ist doch kein Weltuntergang... der ist doch super gefahren und war doch zum Schluß happy. :D

Im übrigem hat er ja immer noch einen berechtigten Platz in der F1, was mich persönlich freut, weil ich seine Manöver gerne sehe auch wenn es daneben geht, dann gehts daneben. das ist halt Racing...

Das muss ja für dich ein Schock gewesen sein, als du hörtest, dass HAM für SCH kommt :wink: Und jetzt Schluss mit dem F1 schwachsinn und bis kommende Woche vielleicht gewinnt ja mal der Schummler...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2012

Beiträge: 25734
formel@ hat geschrieben:

Hammi und ALO sind die schnellsten im Feld, deshalb bekommen die auch die meiste Kohle und wenn die beiden mal hinter ihren TK tuckern, dann waren die halt langsamer wo ist dein Problem?


Achso der Speed wird also am Gehalt gemessen. Das ist ja mal etwas völlig neues. :lol:

Gehört Massa nicht zu den Top 5 was das Gehalt angeht??

Also das Gehalt hier auch nur ansatzweise als Argument anzuführen, ist wirklich fragwürdig. Hamiltons Vertrag stammt aus Zeiten, als in der F1 allgemein noch mehr gezahlt wurde. Genau deshalb musste er beim neuen McLaren-Angebot ja ordentlich Abstriche hinnehmen, die mit zur Trennung beigetragen haben.



Mir ist es schnuppe ob VET ALO HAM oder wer auch immer zum Schluß die WM nachause fährt, weil ich mich in sowas nicht rein steigere... mich kannst du mit sowas nicht aufziehen, denn ich habe ganz andere Sorgen im Gegensatz zu dir, der sein Leben für Stars und Sternchen her gibt.

Achso. Was ich sonst so mache weißt du doch überhaupt nicht. Und wenn dir das alles so egal ist, was machst du dann hier im Forum?

Hast wohl Spaß daran User anzugreifen und Unruh zu stiften.

Ich verfolge die F1 seit fast 20 Jahren intensiv. Für mich ist das ein Hobby - so wie andere regelmäßig Fussball schauen und ihrem Verein die Stange halten. Sport ist eine emotionale Sache und natürlich steigert man sich dann auch mal da rein. Das ist völlig normal. Aber jedem das Seine.


Schumi jetzt hinter HÜLKI das muss psychologisch für dich eine schwere Bürde sein... kannst du denn noch ruhig schlafen.. geht mich ja nix an, bin nur neugierig, wie so Fanatiker sich in ihre Ehre verletzt fühlen, wenn ihr Idol nicht das erreicht, was sie sich erhoffen?

7 Titel. Noch fragen?

Der Alonso fuhr 2008 und 2009 auch im Renault hinterher. Der Hamilton 2009 bei McLaren. Und es gibt genügend weitere Beispiele - wie eben auch Schumacher im schlechten Mercedes. Mein Gott, das ist Teil des Sports. Ich bin durchaus in der Lage die Leistungen der Fahrer halbwegs einzuschätzen und im Motorsport sind die Fahrer extrem abhängig vom Material. Wenn dich das intellektuell überfordert - dein Problem. :lol:



Dass sich HAM vertut ist doch kein Weltuntergang... der ist doch super gefahren und war doch zum Schluß happy. :D

Happy? Ganz bestimmt war er das. Gestern sprach er vom Desaster und heute davon, dass er aus dem WM-Kampf raus ist. :lol:


Im übrigem hat er ja immer noch einen berechtigten Platz in der F1, was mich persönlich freut, weil ich seine Manöver gerne sehe auch wenn es daneben geht, dann gehts daneben. das ist halt Racing...

Es geht doch hier nicht darum, ob er einen berechtigten Platz in der F1 hat. Natürlich gehört er in die F1.


Das muss ja für dich ein Schock gewesen sein, als du hörtest, dass HAM für SCH kommt :wink: Und jetzt Schluss mit dem F1 schwachsinn und bis kommende Woche vielleicht gewinnt ja mal der Schummler...

Es war kein Schock, weil ich als einer der wenigen User hier um Forum schon vor 2-3 Monaten geäussert habe, dass da zwischen Mercedes und Hamilton wohl etwas im Busch ist. Mich hat das auch nicht überrascht. Mich hat höchstens die stillose Art von Mercedes etwas überrascht, ich hätte da etwas mehr Professionalität von einem Weltkonzern wie Daimler erwartet.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 08. Oktober 2012

Beiträge: 25734
Es hat wieder getwittert und der Hammie hat sich einmal mehr blamiert. :lol: :lol: :lol:

Und auch wenn inzwischen feststeht, dass Hamilton 2013 ohnehin für Mercedes fahren wird, reißen dessen Twitter-Verfehlungen nicht ab. So postete er gestern nach dem Rennen in Suzuka eine Nachricht, in der er sich darüber ärgerte, dass Teamkollege Button seinen Tweets nicht mehr folgt: "Das ist schade. Nach drei Jahren als Teamkollegen dachte ich, dass wir einander respektieren, aber das tut er eindeutig nicht. Das Lustige daran ist, dass wir IMMER NOCH Teamkollegen sind!"

Eine Stunde später ruderte er vor seinen über 1,1 Millionen Followern zurück: "Mein Fehler. Habe gerade herausgefunden, dass mir Jenson nie gefolgt ist. Gebt ihm keine Schuld! Ich muss mehr auf Twitter sein!" Übrigens: Button hat ebenfalls über eine Million Follower, folgt selbst aber nur 93 Personen - darunter seit einigen Stunden auch sein künftiger Teamkollege Sergio Perez. Hamiltons jüngsten Twitter-Fauxpas ließ er bisher aber unkommentiert.


Nehmt dem Lewis das Handy und den Laptop weg!!! :lol: :lol: :lol:

Auch das hier ist interessant:



Hamiltons Standing bei McLaren scheint ohnedies schwer angekratzt, auch wenn er es selbst nicht zugeben will. "Sehr professionell" handhabe das Team die Bekanntgabe seines Wechsels, findet der 27-Jährige: "Klar sind sie irgendwie enttäuscht, weil wir nicht mehr zusammenarbeiten werden, aber wir haben gemeinsam viele schöne Erfahrungen gemacht. Wir wollen es mit einem Höhenflug beenden und gemeinsam unser Bestes geben, jeden Moment genießen."

Aber McLaren scheint eine vorzeitige Vertrags-Freistellung, um die Zusammenarbeit mit Mercedes früher beginnen zu können, nicht in Erwägung zu ziehen: "Ich werde nicht zur Mercedes-Fabrik nach Brackley kommen. Ich bin vertraglich gebunden", bestätigt Hamilton. "Ich komme aus meinem Vertrag bis Ende Dezember nicht raus. Das ist ein bisschen spät, aber so ist es nun mal." Zum Beispiel wäre es von Vorteil gewesen, möglichst früh einen Sitz anpassen zu lassen.

Und dann sorgte am vergangenen Wochenende auch noch ein schwarzes Armband für Aufsehen, das der McLaren-Pilot trug. "Ich decke damit etwas ab", antwortete er auf eine Frage von 'Motorsport-Total.com'. Genauer gesagt eine neue Tätowierung, wie im Paddock gemunkelt wird. Die, so vermutet man, dürfte McLaren nicht ins PR-Konzept passen, weshalb Hamilton seinen Oberarm erst einmal verstecken muss...


Scheint ja doch einiges an Ungereimtheiten zu geben zwischen Hammie und McLaren......
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 09. Oktober 2012

Beiträge: 2667
Du siehst, unser kleiner britischer Fatzke will hier uns was von Follower, Freundschaft und Respekt erzählen. :shock:
Ja klar, ausgerechnet Hamilton. Fragt mal bei Sutil nach.
Lewis ist ja auch einer, der enge Freundschaften intensivst pflegt.
Was für ein Rotzlöffel! :evil:
RR #33

Beitrag Dienstag, 09. Oktober 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Du siehst, unser kleiner britischer Fatzke will hier uns was von Follower, Freundschaft und Respekt erzählen. :shock:
Ja klar, ausgerechnet Hamilton. Fragt mal bei Sutil nach.
Lewis ist ja auch einer, der enge Freundschaften intensivst pflegt.
Was für ein Rotzlöffel! :evil:



Jeder bekommt das ,was er verdient Hamilton bekommt Mercedes und Mercedes Hamilton :-)

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Es hat wieder getwittert und der Hammie hat sich einmal mehr blamiert. :lol: :lol: :lol:
JA UND!? Hast du dich schon mal blamiert oder bist du eine Ausnahmeerscheinung!? :roll:

Und auch wenn inzwischen feststeht, dass Hamilton 2013 ohnehin für Mercedes fahren wird, reißen dessen Twitter-Verfehlungen nicht ab. So postete er gestern nach dem Rennen in Suzuka eine Nachricht, in der er sich darüber ärgerte, dass Teamkollege Button seinen Tweets nicht mehr folgt: "Das ist schade. Nach drei Jahren als Teamkollegen dachte ich, dass wir einander respektieren, aber das tut er eindeutig nicht. Das Lustige daran ist, dass wir IMMER NOCH Teamkollegen sind!"

Eine Stunde später ruderte er vor seinen über 1,1 Millionen Followern zurück: "Mein Fehler. Habe gerade herausgefunden, dass mir Jenson nie gefolgt ist. Gebt ihm keine Schuld! Ich muss mehr auf Twitter sein!" Übrigens: Button hat ebenfalls über eine Million Follower, folgt selbst aber nur 93 Personen - darunter seit einigen Stunden auch sein künftiger Teamkollege Sergio Perez. Hamiltons jüngsten Twitter-Fauxpas ließ er bisher aber unkommentiert.

Nehmt dem Lewis das Handy und den Laptop weg!!! :lol: :lol: :lol:
[color=#400000]Und wer meinst du soll diese Job übernehmen?


[/color]





Ich frag mich, was hat dieses Geschwätz wieder mit Formel 1 zu tun? Ich würde mal sagen NIX

Im weiteren verschweigst du die wichtigste Nachricht, die HAM im ZUSAMMENHANG mit Formel 1 geäußert hat, nämlich dass sein Problem in Suzuka technischer Natur war und nicht, wie du erhofft hast, seine Schuld.

Du wolltest doch letztens belegen, dass HAM ein Ahnungsloser Fahrer sei der wenig Ahnung hat... Mal abgesehen davon, wie soll ein Fahrer der relativ keine Ahnung von formel1 Autos haben WM und Vize WM sein... Na ja was erzähle ich hier überhaupt... :oops: Wie bereits erwähnt solltest du meines Erachtens bei RTL anfangen, denn die würden dich mit offenen Armen emfangen...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 2667
Was für eine Pfeife!

"Da war ich wohl nicht ganz klar im Kopf." So Hamilton.

Na, wenn schon, denn schon. Hast du keine Eier in der Hose, Lewis?
Steh doch mal zu deinen Äußerungen.
Jetzt entschuldigst du dich erneut, nur weil Jenson kein Follower ist? Pfff....Weichei!

Aber dafür hab ich ja trotzdem ein Faible für dich. Mach nur weiter so.
Cool, was Mercedes sich da für einen mit ins Boot holt. Mich amüsieren solche Geschichten halt. :lol:
RR #33

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 25734
formel@ hat geschrieben:
Ich frag mich, was hat dieses Geschwätz wieder mit Formel 1 zu tun? Ich würde mal sagen NIX

Sehr viel. Ein F1-Fahrer meckert online öffentlich über seinen Teamkollegen (auch F1-Fahrer) und muss dann zugeben, dass er Zitat "nicht ganz klar im Kopf" war. Alle Fachseiten und Zeitungen berichten darüber. Es hat folglich sehr viel mit der F1 zutun.



Im weiteren verschweigst du die wichtigste Nachricht, die HAM im ZUSAMMENHANG mit Formel 1 geäußert hat, nämlich dass sein Problem in Suzuka technischer Natur war und nicht, wie du erhofft hast, seine Schuld.

Klar versucht man seitens McLaren nun seinen Fahrer öffentlich zu stärken und kommuniziert dann, dass es technisch bedingt war. Ich halte das für eine Lüge, um Hamilton im WM-Kampf wieder moralisch aufzubauen.


Du wolltest doch letztens belegen, dass HAM ein Ahnungsloser Fahrer sei der wenig Ahnung hat... Mal abgesehen davon, wie soll ein Fahrer der relativ keine Ahnung von formel1 Autos haben WM und Vize WM sein... Na ja was erzähle ich hier überhaupt... :oops: Wie bereits erwähnt solltest du meines Erachtens bei RTL anfangen, denn die würden dich mit offenen Armen emfangen...

Hamilton beweist doch immer wieder seine Ahnungslosigkeit. Nicht nur durch verwachste Setups, sondern auch durch Aktionen neben der Strecke.


Der WM-Kampf ist schon sehr interessant - auch neben der Strecke.

Alonso stichelt öffentlich gegen die Bullen und schwärzt Vettel bei den Stewards an. Vettel zeigt sich selbstbewusst und stichelt gegen Alonso, indem er sich öffentlich fragt ob Massa bei Ferrari eingebremst wird.

Und der Lewis? Der ist nur mit sich selbst beschäftigt, twittert was das Zeug hält, greift seinen Teamkollegen öffentlich an, um sich dann wieder zu entschuldigen. Ganz ehrlich: wenn der gute Lewis sich mal auf das Wesentliche konzentrieren würde, hätte er sicher bessere Chancen auf die WM als sich ständig selbst ein Bein zu stellen und sich mit unwichtigen Dingen abzulenken.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 25734
Der_KaY hat geschrieben:
Was für eine Pfeife!

"Da war ich wohl nicht ganz klar im Kopf." So Hamilton.

Na, wenn schon, denn schon. Hast du keine Eier in der Hose, Lewis?
Steh doch mal zu deinen Äußerungen.
Jetzt entschuldigst du dich erneut, nur weil Jenson kein Follower ist? Pfff....Weichei!

Aber dafür hab ich ja trotzdem ein Faible für dich. Mach nur weiter so.
Cool, was Mercedes sich da für einen mit ins Boot holt. Mich amüsieren solche Geschichten halt. :lol:


Mich amüsiert das auch.

Bei all dem langweiligen PR-Blabla der Fahrer fällt der Lewis immer wieder mal raus und sorgt für Unterhaltung. Ist halt nur blöd für ihn, dass er sich damit zum Honk und absolut lächerlich macht. Er ist so wie ein kleines Schulkind, das bei Facebook irgend einen Quatsch über seine Mitschüler postet. Und sowas nennt sich F1-Weltmeister. :lol: :lol: :lol: :lol:

Alonso und Vettel werden sich denken "mach du nur Lewis und lenk dich mit soeinem Quatsch ab, einen Gegner weniger". :lol: :lol:

Lewis scheint derzeit nicht viel Wert drauf zu legen, McLaren im Frieden zu verlassen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 267
Macht Dir doch nichts vor,

das kommt doch nicht von Lewis. Das ist ihm von seiner Presseabteilung vorgekaut und nachgebrabbelt.

Vermutlich haben die bemerkt das sein Marktwert in England schwindet wenn er im unreinen von McLaren geht und darum macht man dann mal einen Schritt rückwärts und geht in den Weichspülgang.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 2667
:lol: :lol: Korty, weißt du noch?
Lewis ist so einer, wie ich damals, ein Sensibelchen.
Einer, der nicht verlieren konnte.
RR #33

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 267
Der_KaY hat geschrieben:
:lol: :lol: Korty, weißt du noch?
Lewis ist so einer, wie ich damals, ein Sensibelchen.
Einer, der nicht verlieren konnte.


Stimmt,

ich bekomme immer noch eine neue Rubik Zauberschlange. Die hast du mir damals zerbrochen :lol:

In den Kommentaren nimmt es immer groteskere Züge an. Inzwischen will man mich dort wohl schon steinigen und ruft zur Teerung und Federung aus.... RSR und eine andere Gestalt aus dem Schattenreich dort wollen mir schon an die Wäsche.

Unglaublich und das alles nur weil ich ihren Schumi nicht lieb habe...... :drink:
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2012

Beiträge: 0
Du Böser du...wie kannst du nur :drink:

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2012

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
[color=#FF0000]Hamilton beweist doch immer wieder seine Ahnungslosigkeit. Nicht nur durch verwachste Setups, sondern auch durch Aktionen neben der Strecke.


Das mit dem Setup würde ich so nicht stehen lassen. In Japan war das gar kein verpatztes Setup, sondern ein defektes Teil an der Aufhängung.

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
[color=#FF0000]Hamilton beweist doch immer wieder seine Ahnungslosigkeit. Nicht nur durch verwachste Setups, sondern auch durch Aktionen neben der Strecke.


Das mit dem Setup würde ich so nicht stehen lassen. In Japan war das gar kein verpatztes Setup, sondern ein defektes Teil an der Aufhängung.



Ach Mensch mach doch nicht alles gleich wieder kaputt . Zerstör das zarte Pflänzchen der Liebe zwischen Formelchen und Hamilton doch nicht schon wieder . Wenn wir nächstes Jahr dann schon nicht mehr mit den Pechbereinigten Meisterleistungen des großen Meisters verwühnt werden ,will ich doch zumindest den Rachefeldzug an dem ,der am
Ende für das Ende des Meisters mitverantwortlich zeigt ,geniesen dürfen .

Wenn der Meister des öfteren mal das Setup von Britney benutzt dann liegt und lag das selbstverständlich an der Mistkarre ,einem anderen Fahrer ,am Team oder am Wetter ,wenn Hamilton das mal macht ,dann beweisst das seine Ahnungslosigkeit . Die Welt ist doch so einfach ,mach sie nicht kaputt :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron