Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 17. September 2020

Beiträge: 25743
Mav05 hat geschrieben:
Ich glaube Du verwechselst da ein bisschen Ursache und Wirkung! Ein Extremismus-Forscher hat das heute recht gut beschrieben... Er sagte sinngemäß: „Die Beamten sind frustriert, sie haben es im Dienst nicht mit erfolgreichen ägyptischen Ärzten, afghanischen Rechtsanwälten oder nordafrikanischen Geschäftsleuten zu tun! Ihre Realität sind nordafrikanische Drogendealer!“ Und wenn man in Relation dazu das Komplettversagen der Justiz bei der Strafverfolgung sieht ist es zwar sicherlich nicht toll aber irgendwie verständlich wenn genau diese Beamten sich ein klarer strukturiertes System wünschen!


So ist es, den Beitrag habe ich auch gesehen. Wenn man Tag für Tag im Beruf die Fehler der Politik ausbaden darf und dafür auch noch lächerlich bezahlt wird, dann dreht man eben durch oder verzweifelt.

Vor allem müssen Polizisten ja selbst schon um Leben und Gesundheit fürchten bei den Entwicklungen, gerade wenn man sich die Clans in Städten wie Duisburg, Bremen und Berlin anschaut.

Das rechtfertigt natürlich nicht gewisse Taten, aber ich sehe jetzt auch nicht dass durch den Austausch von Bildern über einen Messenger irgendjemand zu Schaden kommt, wenngleich der Austausch von einiger Bilder wirklich widerlich ist und verurteilt gehört.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2020

Beiträge: 0
Es fordert ja auch niemand das Stellen bei der Polizei abgebaut werden. In Deutschland wurde das auch schon vor der Flüchtlingskrise gemacht und war nicht gerade positiv. (Außer vielleicht auf dem Konto)

Was die Chats usw. geht würde ich persönlich noch nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn es private Chatgruppen sind kann das durchaus auch eine Mischung aus Zynismus und schwarzem Humor sein. Dafür müsste man aber mit den Leuten reden, was man jetzt wohl auch tut.

Aber es sollten eben strenge Prüfungs- und Aufsichtsmechanismen implementiert werden wie sie in vielen anderen Berufsgruppen ja auch existieren. Die schützen ja nicht nur Außenstehende sondern die Betroffenen (in dem Fall Polizisten) selbst ja auch.

In den USA muss man den Polizisten in erster Linie erstmal beibringen dass man Köpfe nicht als Knieschoner benutzt und 7 Kugeln in den Rücken eines Unbewaffneten jetzt nicht die logischte Vorgehensweise der Welt ist.
Ist halt ein Teufelskreis. Die Polizei verliert durch die eigene Unfähigkeit mehr und mehr an Vertrauen bei der Bevölkerung.
Sicher tragen BLM usw. auch dazu bei, aber ein Verschweigen dieser offensichtlichen Probleme bringt ja auch nichts. Das hat über Jahrzehnte schließlich auch nicht funktioniert.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2020

Beiträge: 25743
bredy hat geschrieben:
Es fordert ja auch niemand das Stellen bei der Polizei abgebaut werden.
.


In den USA schon, zumindest wird es dort gemacht. Und Entwicklungen aus den USA schwappen oft auch nach Deutschland rüber. Siehe BLM.

Zumal solche Intelligenzbestien wie Saskia Esken mit ihren Tweets ja auch Stimmung gegen die Polizei machen. Das ist gar nicht gut und macht den Job dann auch weniger attraktiv, was wiederum zur Abnahme von Personal bzw. Nachwuchs bei der Polizei führen kann.

Wer will denn schon Polizist werden, wenn er mit dem Dienstausweis auch gleich unter Generalverdacht steht??



bredy hat geschrieben:
Was die Chats usw. geht würde ich persönlich noch nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn es private Chatgruppen sind kann das durchaus auch eine Mischung aus Zynismus und schwarzem Humor sein. Dafür müsste man aber mit den Leuten reden, was man jetzt wohl auch tut..


Sehe ich auch so. Aber man hat die Leute ja nun erstmal suspendiert, was auch immer das im Detail heißt. Ob das nun heißt dass die weiter bezahlt werden aber zuhause bleiben müssen oder ob ihnen auch das Geld gestrichen wird, weiß ich nicht. Aber de Facto hat man erstmal gehandelt, bevor man mit ihnen spricht....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2020

Beiträge: 278
Mav05 hat geschrieben:
Ich glaube Du verwechselst da ein bisschen Ursache und Wirkung! Ein Extremismus-Forscher hat das heute recht gut beschrieben... Er sagte sinngemäß: „Die Beamten sind frustriert, sie haben es im Dienst nicht mit erfolgreichen ägyptischen Ärzten, afghanischen Rechtsanwälten oder nordafrikanischen Geschäftsleuten zu tun! Ihre Realität sind nordafrikanische Drogendealer!“ Und wenn man in Relation dazu das Komplettversagen der Justiz bei der Strafverfolgung sieht ist es zwar sicherlich nicht toll aber irgendwie verständlich wenn genau diese Beamten sich ein klarer strukturiertes System wünschen!


Und warum haben wir dann das Phänomen des Rechteextremismus auch in der Bundeswehr zu verzeichnen? Gehen deren Ermittlungen gegen arabische Drogendealer auch ins leere?

Und - Widersprüchlich ist die Tatsache, dass zahlreiche Rechtsextreme Gruppen nachweislich selbst im Drogen- und Waffenhandel tätig sind, aber davon weißt du sicherlich nichts.

Rechtsextreme sind in der Regel Menschen, die sich als Verlierer der Gesellschaft sehen und die Konkurrenz der Minderheiten fürchten. Verschwörungstheorien und fehlinterpretierte Statistiken helfen ihnen psychologisch über die Runden zu kommen... Kennen wir alles aus der Geschichte der Nazizeit, seitdem hat sich in dieser Hinsicht nicht viel geändert - es ist die gleiche Sprache, gleiche Rhetorik und mancher wünscht sich ähnliche Verhältnisse, wie zur Nazidiktatur.
_________________________________
Bild
Ok Lewis, It’s Hammertime
_________________________________

Beitrag Donnerstag, 17. September 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Aber man hat die Leute ja nun erstmal suspendiert, was auch immer das im Detail heißt. Ob das nun heißt dass die weiter bezahlt werden aber zuhause bleiben müssen oder ob ihnen auch das Geld gestrichen wird, weiß ich nicht. Aber de Facto hat man erstmal gehandelt, bevor man mit ihnen spricht....


Ich kann nur das wiedergeben was mir ein Freund (bei der Polizei tätig) mal erzählt hat: in der Regel wird das Gehalt bei einer Suspendierung weiter gezahlt. Man ist ja schließlich immer noch "Angestellter". Je nach schwere der Ursache gibt es aber durchaus Möglichkeiten bis zu 50% vom Gehalt einzubehalten.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2020

Beiträge: 25743
SudaNext hat geschrieben:
Und warum haben wir dann das Phänomen des Rechteextremismus auch in der Bundeswehr zu verzeichnen? Gehen deren Ermittlungen gegen arabische Drogendealer auch ins leere?


Sorry aber das ist doch nun wirklich ein klarer Sachverhalt, einfach mal nachdenken.

Was sind das denn für Menschen, die freiwillig zur Bundeswehr gehen?

Das sind eher Leute die etwas auf ihr Land halten, die patriotisch sind und ihr Land im Zweifel eben auch verteidigen wollen. Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit ist das so.

Links orientierte Menschen dagegen haben damals, als es die Wehrpflicht noch gab, eher den Dienst verweigert und sich für den Zivildienst beworben. Das weiß ich noch aus meiner eigenen Schulzeit....

Und diese Aspekte führen eben dazu, dass du bei der Bundeswehr nunmal tendenziell eher konservative, moderat Rechte oder eben sogar Rechtsextreme hast.

Und bevor hier wieder irgendwelche Unterstellungen und Beleidigungen kommen: ich habe damals auch den Dienst verweigert.

SudaNext hat geschrieben:
Und - Widersprüchlich ist die Tatsache, dass zahlreiche Rechtsextreme Gruppen nachweislich selbst im Drogen- und Waffenhandel tätig sind, aber davon weißt du sicherlich nichts..


Was willst du damit jetzt sagen?

Ebenso gibt es bundesweit libanesische Clans die fett im Drogengeschäft sind. Und Afrikaner die in Berlin im Görlitzer Park oder an der Hamburger Schanze mit Drogen handeln und auch unsere frisch eingereisten syrischen Freunde landen zunehmend in genau diesem Milieu.


SudaNext hat geschrieben:
Rechtsextreme sind in der Regel Menschen, die sich als Verlierer der Gesellschaft sehen und die Konkurrenz der Minderheiten fürchten. Verschwörungstheorien und fehlinterpretierte Statistiken helfen ihnen psychologisch über die Runden zu kommen... Kennen wir alles aus der Geschichte der Nazizeit, seitdem hat sich in dieser Hinsicht nicht viel geändert - es ist die gleiche Sprache, gleiche Rhetorik und mancher wünscht sich ähnliche Verhältnisse, wie zur Nazidiktatur.


Oh da hast du ja toll nachgeplappert, was dir der linksgrüne, öffentlich rechtliche Rundfunk ins Hirn gebrannt hat. :lol: :lol:

Schau dir doch mal die Antifanten an. Alles Versager die auf Kosten des Steuerzahlers leben, nix auf die Reihe kriegen und gern auch mal marodierend durch die Straßen ziehen und erhebliche Sach- und Personenschäden verursachen. Haben wir doch gerade erst in Leipzig gesehen, aber auch damals beim G20 Gipfel und in vielen anderen Fällen.

Das was du da beschreibst betrifft das linksextreme Spektrum ganz genau so wie das rechtsextreme.

Da möchte ich auch anmerken, dass sich AfD und die Linke bei einigen Themen vollkommen einig sind und Schnittmengen haben. Gerade erst haben diese beiden Parteien in einem ostdeutschen Bundesland gemeinsam für eine Sache abgestimmt, gegen alle anderen Parteien. Da ging es um Kinderbetreuung in Kitas. Mag vielleicht nicht in dein Weltbild passen, ist aber so.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2020

Beiträge: 25743
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Aber man hat die Leute ja nun erstmal suspendiert, was auch immer das im Detail heißt. Ob das nun heißt dass die weiter bezahlt werden aber zuhause bleiben müssen oder ob ihnen auch das Geld gestrichen wird, weiß ich nicht. Aber de Facto hat man erstmal gehandelt, bevor man mit ihnen spricht....


Ich kann nur das wiedergeben was mir ein Freund (bei der Polizei tätig) mal erzählt hat: in der Regel wird das Gehalt bei einer Suspendierung weiter gezahlt. Man ist ja schließlich immer noch "Angestellter". Je nach schwere der Ursache gibt es aber durchaus Möglichkeiten bis zu 50% vom Gehalt einzubehalten.


Ich hoffe die bekommen ihr Geld weiterhin. Es sind ja sicher auch Eltern dabei und es ist traurig wenn die Kinder die Dummheiten ihrer Eltern ausbaden müssen.

Und so ekelhaft die geteilten Inhalte auch sein mögen, finde ich es bedenklich wenn private Chats ausgehorcht werden und es dann solche Konsequenzen hat. Auch Polizisten haben ein Recht auf Privatsphäre.

Drei Polizisten, die letztens als Privatperson auf der Querdenken Demo in Berlin aufgetreten sind, wurden auch vom Dienst suspendiert. Obwohl sie nichts schlimmes gesagt haben und ganz sachlich die Corona-Maßnahmen der Regierung in Frage gestellt haben.

Mit Meinungsfreiheit ist in diesem Lande schon seit längerem nichts mehr......jeder der die Regierung kritisiert, wird in eine Ecke gestellt von der Politik und weiten Teilen der Medien. Ist ja auch kein Wunder, die Medien haben gerade erst 200 Mio. Euro Steuergeld von der Regierung zugesprochen bekommen. Wer kritisiert schon die Hand, die einen füttert.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
L hat geschrieben:
Man merkt halt, dass Hamilton gerne Amerikaner wäre oder bei seinen amerikanischen Freunden gut dastehen will. Anstatt mal auf lokale Probleme aufmerksam zu machen geht es immer nur um die Probleme in den USA.

https://de.euronews.com/2020/09/12/italien-trauert-um-brutal-ermordeten-willy-monteiro-duarte


Also da muss man schon unterscheiden, hier sind ein paar durchgeknallte Verbrecher unterwegs, und in den USA ist es die Executive, also der Staat, der gegen die Schwarze Bevölkerung vorgeht.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Und so ekelhaft die geteilten Inhalte auch sein mögen, finde ich es bedenklich wenn private Chats ausgehorcht werden und es dann solche Konsequenzen hat. Auch Polizisten haben ein Recht auf Privatsphäre.


Soll ja Whatsapp gewesen sein. Also Facebook. Von Privatsphäre kann da keine Rede sein.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2020

Beiträge: 25743
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und so ekelhaft die geteilten Inhalte auch sein mögen, finde ich es bedenklich wenn private Chats ausgehorcht werden und es dann solche Konsequenzen hat. Auch Polizisten haben ein Recht auf Privatsphäre.


Soll ja Whatsapp gewesen sein. Also Facebook. Von Privatsphäre kann da keine Rede sein.


Warum?

Wenn ich mit jemanden über WhatsApp schreibe, muss ich doch davon ausgehen können dass niemand mitliest. Das ist ja nicht öffentliches.

Natürlich kann Facebook darauf zugreifen, da muss man sich nichts vormachen.

Der Staat aber hat gesetzlich gesehen kein Recht dazu oder bestenfalls dann, wenn es einen konkreten Verdacht zu bestimmten Straftaten gibt, wozu der Tausch von Bildern wohl eher nicht gehört.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 17. September 2020

Beiträge: 1325
ZDF-Doku-Umsturzpläne rechtsextremer Sicherheitskräfte <


Der Spiegel - Die dunkle Seite der Staatsmacht.

Hitlergruß, Drohbriefe, Waffenlager, Anschlagsplanung:
Polizisten und Soldaten fallen mit rechtsradikaler Gesinnung a
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 17. September 2020

Beiträge: 10731
SudaNext hat geschrieben:
Und warum haben wir dann das Phänomen des Rechteextremismus auch in der Bundeswehr zu verzeichnen? Gehen deren Ermittlungen gegen arabische Drogendealer auch ins leere?

Generell ist es so dass Menschen in einem streng hierarchischen geordneten System (also Befehlsempfänger bei Militär und Polizei) deutlich mehr Gefallen an einem "rechten" Gesellschaftsmodell - auch jenseits der Demokratie bis hin zur geordneten Diktatur - finden weil sie darin mehr "Garantien" für diese Ordnung finden als im antiautoritären links-autonomen Milieu von Chaos und Anarchie! Das ist nun wahrlich kein deutsches Problem und dürfte in der Fremdenlegion und bei den Marines ähnlich sein. Und wenn man sich freiwillig dazu entschließt könnte da ja durchaus auch ein bisschen Nationalismus und Patriotismus eine Rolle spielen - und mit beidem wird man heute ja schon ziemlich weit rechts eingeordnet...
Und wenn man auf ein negatives Bild bzgl. Migration usw. eingeht könnte manch einer dort ja durchaus mal auf die Idee kommen sich zu fragen warum er mit der Bundeswehr am Hindukusch Demokratie und Freiheit verteidigen muss während junge afghanische Deserteure in Berlin Cappuccino trinken...

SudaNext hat geschrieben:
Rechtsextreme sind in der Regel Menschen, die sich als Verlierer der Gesellschaft sehen und die Konkurrenz der Minderheiten fürchten. Verschwörungstheorien und fehlinterpretierte Statistiken helfen ihnen psychologisch über die Runden zu kommen...

Du meinst Statistiken die belegen dass die Kriminalitätsrate unter Migranten und Asylbewerbern um ein vielfaches höher ist als bei Deutschen, um die - zugegeben subjektive - Wahrnehmung dass Täterbeschreibungen in gefühlt 9 von 10 Fällen immer von "dunkelhäutig-südländischem Typ" sprechen und dem überraschenden Umstand dass die - falls sie denn mal gefasst und vor Gericht gestellt werden - meistens Abdul, Mehmet und Muhammad heißen und eher selten Paul, Max und Jens?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 18. September 2020

Beiträge: 0
Kalamati hat geschrieben:
L hat geschrieben:
Man merkt halt, dass Hamilton gerne Amerikaner wäre oder bei seinen amerikanischen Freunden gut dastehen will. Anstatt mal auf lokale Probleme aufmerksam zu machen geht es immer nur um die Probleme in den USA.

https://de.euronews.com/2020/09/12/italien-trauert-um-brutal-ermordeten-willy-monteiro-duarte


Also da muss man schon unterscheiden, hier sind ein paar durchgeknallte Verbrecher unterwegs, und in den USA ist es die Executive, also der Staat, der gegen die Schwarze Bevölkerung vorgeht.


Schon klar, aber die Tat hatte ja anscheinend auch einen rassistischen Hintergrund und da solche Leute hier in Europa selten hart bestraft werden, hätte er dazu etwas sagen können, schließlich war das ja in Italien. Aber wenn er meint, nur auf die Probleme in den USA aufmerksam machen zu müssen... :roll:

Den Amerikanern ist es doch egal, was ein Hamilton in der F1 macht, sollen doch die Football Stars den Super Bowl boykottieren, das hätte jedenfalls mehr Wirkung.

Beitrag Donnerstag, 24. September 2020

Beiträge: 9403
laufen die denn noch frei herum?

Man siehts ja wieder, daß die Polizisten angeblich mal wieder nichts falsch gemacht haben, wenn sie mit 32 Schüssen in einer Wohnung rumballern.... Wären das jetzt Verbrecher anstatt Polizeibeamte gewesen, hätten die sich auch auf Selbstverteidiung berufen können?
Aber Breonna Taylor ist halt auch ein Opfer des Waffenwahns in den USA - hätte ihr Freund keine Waffe gehabt..... (dann hätten die wahrscheinlich trotzdem geschossen?)
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 24. September 2020

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
hätte ihr Freund keine Waffe gehabt..... (dann hätten die wahrscheinlich trotzdem geschossen?)


Mit Sicherheit ...
Gibt ein "schönes" Video in dem ein Polizist einen Zivilisten auffordert auf dem Bauch liegend die Hände hoch zu halten und langsam aufzustehen. Als er zum Aufstehen die Hände benutzen will brüllt er ihn an und droht zu schießen.
Ich mein ... unlogisches Verhalten und Panik auslösen sollten eigentlich nicht in die Verhaltensregeln für Polizisten gehören.

Beitrag Donnerstag, 24. September 2020

Beiträge: 0
Der Fall Breonna Taylor zeigt ja dass es ein Grundsatzproblem gibt.
Für ihren Tod muss sich keiner der Polizisten verantworten. Dass einzige was vorgeworfen wird, ist dass die Wand einer Nachbarwohnung beschädigt wurde ...

Soll mir mal einer erzählen dass ein Polizist der "ausversehen" Trump erschießt sich nicht dafür verantworten müsste.

Beitrag Donnerstag, 24. September 2020

Beiträge: 1325
Die Dokumentation 13TH sollte sich jeder mal angeschaut haben, dann wird einem mal klar, warum es eine BLM Bewegung gibt. Rassismus und Diskriminierung von dunkelhäutigen mit System.

Das erinnert mich übrigens an den Heuchler "Richter Gnadenlos" Die arme Kerl, der so herunter gekommen ist, dass er sich im Trasch-TV verkaufen lies, hat Jugendliche, die mit dem Gesetz aneckten, quasi die Zukunft versaut, indem er ihnen unverhältnismäßig hohe Strafen auferlegte, aber selber hat er gekokst-

13TH
Combining archival footage with testimony from activists and scholars, director Ava DuVernay's examination of the U.S. prison system looks at how the country's history of racial inequality drives the high rate of incarceration in America.

https://www.youtube.com/watch?v=krfcq5pF8u8

-----------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 24. September 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Dieses Land ist ein Schande für die Welt, und trotzdem hechelt alles hinterher....verrückt.

Beitrag Freitag, 25. September 2020

Beiträge: 25743
BLM ist eine gesteuerte Bewegung, finanziert von Leuten wie George Soros. Alles nur um die Wahl zu beeinflussen.

Sie fußt auf massiven Lügen.

Allein der Fall George Floyd.... der Autopsiebericht hat ergeben, dass er eine tödliche Dosis Fentanyl im Körper hatte. Sein "i can't breathe" soll er auch schon gesagt haben bevor er auf dem Boden lag.

Im Falle Taylor wurden ebenfalls Lügen verbreitet, der Generalstaatsanwalt hat die Vorwürfe gegen die Polizei längst widerlegt.

Dafür ziehen jetzt marxistische Mobs durch die Straßen, plündern Geschäfte, sind gewalttätig, schießen auf die Polizei....

Und King Lewis unterstützt all das. Wie dumm kann man eigentlich sein?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 25. September 2020

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Allein der Fall George Floyd.... der Autopsiebericht hat ergeben, dass er eine tödliche Dosis Fentanyl im Körper hatte. Sein "i can't breathe" soll er auch schon gesagt haben bevor er auf dem Boden lag.


Also ist es anerkannte Praxis sich auf den Kopf von jemanden zu stellen der keine Luft mehr bekommt?
Ich habe gelernt dass man in dem Fall Hilfe rufen soll, weil es ansonsten unterlassene Hilfeleistung wäre, aber das sind wohl veraltete Regeln ...

Beitrag Freitag, 25. September 2020

Beiträge: 25743
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Allein der Fall George Floyd.... der Autopsiebericht hat ergeben, dass er eine tödliche Dosis Fentanyl im Körper hatte. Sein "i can't breathe" soll er auch schon gesagt haben bevor er auf dem Boden lag.


Also ist es anerkannte Praxis sich auf den Kopf von jemanden zu stellen der keine Luft mehr bekommt?
Ich habe gelernt dass man in dem Fall Hilfe rufen soll, weil es ansonsten unterlassene Hilfeleistung wäre, aber das sind wohl veraltete Regeln ...


Also erstmal hat da niemand gestanden, sondern gekniet. Das ist ein großer Unterschied.

Zweitens gab es kürzlich auch solche Bilder aus Deutschland, wo es sehr ähnlich aussah, das "Opfer" aber unverletzt blieb. Man muss da also schon sehr genau prüfen, was genau passiert ist. Wenn der Knochen des Knies 1-2 cm weiter rechts oder links ist, kann das schon entscheidend sein ob etwas tödlich oder harmlos ist.

Relevant ist doch einzig und allein die Frage, ob das Knien des Polizisten ihn getötet hat oder ob die Todesursache eine andere war. Und da wird der Polizist durch den Autopsiebericht entlastet.

Sekundär ist dann natürlich die Frage, ob eine solche Körperhaltung bzw ein solches Fixieren überhaupt den Polizei Standards entspricht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 25. September 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Doch du Idi, seine" Kollegen" haben daneben gestanden....und voller geiler Mordlust zugeschaut wie ein Schwarzer krepiert. :roteyes:

Beitrag Freitag, 25. September 2020

Beiträge: 1325
Na ja, irgendwie muss er ja seinen Frust gegen Lewis´ Erfolge und Seb´s Misserfolge bewältigen.

Immer wenn Seb hinter LEC fährt oder Lewis einen Erfolg verbucht, kommt er mit seiner BLM-Kritik aus den Ku-klux-Klan-Websites angekrochen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 25. September 2020
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Hoffentlich fährt auch Alonso dem Vettel im nächsten Jahr um die Ohren. Und noch mehr würde ich ablästern, wenn Hamilton nach dieser Saison aufhört und Russel kommt... :D

Beitrag Samstag, 26. September 2020

Beiträge: 25743
Erstaunlich wie viele Leute aus dem Umfeld der F1 aktuell sagen, dass sie Schumachers Leistung höher einschätzen als die von Hamilton, auch wenn der jetzt den Sieg Rekord knackt.

Surer, Haug, Vettel und jetzt sogar der Toto... was Hammie wohl über die Aussagen von seinem Chef denkt. Die sind ja schon durchaus ne Klatsche. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron