Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 19. März 2017

Beiträge: 45441
Bellerophon hat geschrieben:
Sollten Honda / McLaren das Paket nicht hinbekommen, könnte ich mir auch vorstellen da Alonso zur WEC wechselt.
Warum noch Jahre in der Formel 1 "hinterher fahren" wenn man in WEC / Le Mans möglicherweise auch um Siege fahren kann.
Der ACO muß nur ein / zwei Hersteller anlocken.


Nur ein oder zwei Hersteller anlocken klingt einfacher als es ist. Derzeit zeigt ja nur Peugeot ein bisschen Interesse, aber auch nicht wirklich.

Aber ja, WEC bei Porsche kann ich mir durchaus gut vorstellen.

Beitrag Sonntag, 19. März 2017

Beiträge: 1321
Vielleicht übernimmt man ja das DPi Concept. Ist ja nicht schlecht.

Beitrag Montag, 20. März 2017

Beiträge: 45441
Da fahren aber auch nur 10 Autos - und dann wären Toyota und Porsche raus

Ich denke, die LMP1 steht so schlecht nicht da. 2018 wird es mehr Private geben. Die Kosten müssen halt runter.

Beitrag Dienstag, 21. März 2017

Beiträge: 25710
Soll nochmal jemand behaupten dass Hamilton egal sei, wer sein Teamkollege wird. Kompletter Blödsinn. Genau wie alle anderen Topfahrer auch macht Hamilton entsprechend Politik und geht einem teaminternen Duell mit jemandem auf Augenhöhe eher aus dem Weg.

Hier ist der Beweis, geliefert von Toto Wolff:

2017 gibt jedoch Hamilton den Ton an. Sogar zur Fahrerfrage durfte sich der Brite äußern. "Lewis ist ein wichtiger Bestandteil des Teams, daher habe ich ihn in konsultiert", erklärte Wolff. Es ging darum, wer als Teamkollege des dreimaligen Weltmeisters in die engere Wahl kommt. "Beim einen oder anderen sagte Lewis: 'Wenn du glaubst, dass es zwischen mir und Nico schon heiß zur Sache gegangen ist, dann gibt es da eine Explosion'."

Valtteri Bottas kam in die engere Auswahl. "Bei Valtteri sagte er, dass er ihn gut leiden könne, respektiere und schätze", erinnert sich Wolff. "Er ist extrem ruhig, unpolitisch, nicht manipulativ - ihn mit Lewis zusammenzubringen ist also die richtige Kombination." Natürlich habe auch der Speed bei der Wahl eine wichtige Rolle gespielt. "Wir können es uns nicht leisten, jemanden ins Auto zu setzen, der nicht schnell genug ist und Lewis nicht gut genug voranbringt."
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. März 2017

Beiträge: 9403
Och nö, du glaubst also ernsthaft, daß irgendein Team sich einen 2. Fahrer ins Team holt ohne den anderen Fahrer nach seiner Meinung zu fragen? Hamilton vs Rosberg hat funktioniert, weil Rosberg langsam genug war und keine Eier hatte im Zweikampf.
Und wer meint, daß es funktioniert, wenn neben Hamilton ein Vettel oder ein Alonso fährt, der träumt. Zwei Topfahrer hat noch nie funktioniert - schon bei Peterson und Andretti nicht, bei Mansell und Piquet nicht, bei Senna und Prost nicht, bei Alonso und Hamilton auch nicht.

Ich bin mir aber sicher,daß der Hamilton nie gesagt hat: ich will Alonso nicht. der hat halt gesagt, daß er gegen Alonso nicht zurückstecken wird - und daß ein Alonso nicht den Rosberg macht sollte auchjeden klar sein
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 26. März 2017

Beiträge: 25710
automatix hat geschrieben:

Ich bin mir aber sicher,daß der Hamilton nie gesagt hat: ich will Alonso nicht. der hat halt gesagt, daß er gegen Alonso nicht zurückstecken wird - und daß ein Alonso nicht den Rosberg macht sollte auchjeden klar sein



Na da oben steht doch was Hamilton (lt. Wolff) gesagt hat.

Indirekt hat er da durchaus klargestellt, dass im Team der Baum brennt wenn Alonso kommt. Er wusste bei dieser Aussage natürlich, welche Auswirkungen sie hat und dass er damit Wolff dahingehend beeinflussen kann, dass man von Alonso die Finger lässt.

Natürlich spielte auch eine Rolle, dass Alonso (und Vettel) sowieso (noch) nicht verfügbar waren. Ob man einen Alonso aus seinem Vertrag rausbekommen hätte, wird natürlich ewig Spekulation bleiben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. März 2017

Beiträge: 25710
Schon komisch dass im Rennen ausgerechnet der Fahrer Reifenprobleme hatte, der 2016 alle Tests mit den 2017er Reifen ausgelassen hat. In beiden Stints hatte er Probleme mit den Reifen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 26. März 2017

Beiträge: 45441
Ich denke nicht, dass es damit zusammenhängt. Es hatten ja auch andere Fahrer Probleme: Bottas und Räikkönen zum Beispiel in Stint 1.

Beitrag Sonntag, 26. März 2017

Beiträge: 25710
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass es damit zusammenhängt. Es hatten ja auch andere Fahrer Probleme: Bottas und Räikkönen zum Beispiel in Stint 1.


Da bedenkst du aber einen Unterschied nicht.

Die zwei Finnen hatten von Anfang an ihre Probleme mit den Ultrasofts. Also auch mit den fast frischen Reifen nach dem Start. Ob das nun am Setup lag oder sie prinzipiell ein Problem damit haben, lässt sich schwer sagen.

Bei Hamilton war es anders. Er fuhr zunächst einen guten Speed, Vettel konnte diesen bis ca. Runde 10 gut mitgehen und der Abstand lag immer zwischen 0,8 und 1,5 Sekunden.

Ca. ab Runde 10 legte Hammie dann eine Schippe drauf, Vettels Rückstand wuchs auf mehr als 2 Sekunden an. Das hat übrigens auch Vettel so gesagt.

Und dann ca. ab Runde 14 oder 15 wurde Hamilton plötzlich wieder langsam, Vettel kam bis auf 0,8 Sekunden ran und Mercedes reagierte mit dem Boxenstopp. Das zeigt, dass Hamilton die Reifen wohl überfordert hat, weil er vielleicht weniger Gefühl dafür hat als Vettel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 27. März 2017

Beiträge: 45441
Aber wir wissen halt auch nicht, ob das nur an Hamuilton lag. Wie gesagt, auch sein Teamkollege hatte Reifenprobleme und Mercedes sagte nach dem Rennen auch, dass man vielleivht die angestiegenen Außentemperaturen am Sonntag im Vergleich zu den beiden Vortage nicht korrekt eingeordnet hat.

Beitrag Dienstag, 28. März 2017

Beiträge: 2591
Was für Reifen hatte denn Hamilton drauf, als er 2000 Km in Barcelona testete?

Mein P.Experte soll mal detailliert erklären, was HAM verpasst haben soll, damit wir auch wissen worum es geht. :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 28. März 2017

Beiträge: 25710
Ja 2000 km sind sehr viel. Allerdings nicht wenn der Gegner fast das doppelte getestet hat. :wink:

Vettel hatte 2016 (Stand 23.10.2016) schon 1100 km mit den 2017er Gummis zurückgelegt. Bei den Barcelona-Tests 2017 kamen nochmal 2746 km hinzu.

Ich weiß gerade nicht, ob er dann im November in Abu Dhabi auch nochmal ins Lenkrad griff. Dann müsste man diese Kilometer auch dazurechnen.

Sind also mindestens 3846 km.

Dazu der Aspekt, dass Vettel 2016 mit seinem Input auch die Entwicklung Pirellis zu einem gewissen Grad beeinflusst hat. Hamilton nunmal nicht.


Genau das versucht Vettel jetzt mit Pirelli auch zu tun. Keiner fährt mehr Reifentests für die Italiener, keiner gibt den Pirelli-Entwicklern mehr Input als der Deutsche. Zum Vergleich: Während Vettel schon 1100 Test-Kilometer für Pirelli abspulte, kommt WM-Spitzenreiter Nico Rosberg im Mercedes erst auf ca. 300 Kilometer. Für Insider wie Ex-Ferrari-Pilot Stefan Johansson könnte das der Schlüssel zum Sieg sein: „Er wird definitiv einen Vorteil haben. Wenn Vettel sich einen Reifen herausfährt, der optimal zu seinem Fahrstil passt, kann er am Limit viel schneller reagieren. Und er kann von Anfang an voll attackieren.“

Quelle: http://sportbild.bild.de/motorsport/for ... sport.html
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. März 2017

Beiträge: 2591
Dazu der Aspekt, dass Vettel 2016 mit seinem Input auch die Entwicklung Pirellis zu einem gewissen Grad beeinflusst hat. Hamilton nunmal nicht.

Gut, dann wissen wir ja jetzt, dass Vettel aufgrund seinen Einfluss einen Vorteil hat. :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 29. März 2017

Beiträge: 25710
formel@ hat geschrieben:
Dazu der Aspekt, dass Vettel 2016 mit seinem Input auch die Entwicklung Pirellis zu einem gewissen Grad beeinflusst hat. Hamilton nunmal nicht.

Gut, dann wissen wir ja jetzt, dass Vettel aufgrund seinen Einfluss einen Vorteil hat. :lol:


Das könnte in der Tat so sein.

Wir haben natürlich erst ein Rennen gesehen. Man muss da mal weitere Rennen abwarten.

Aber wenn wir nur Mercedes und Ferrari betrachten, ist es schon sehr auffällig dass Vettel am Sonntag der einzige Fahrer gewesen ist, der gut mit den Reifen ausgekommen ist. Zufall? Ich glaube nicht.


Zurück zu Hamilton:

Bottas war sehr stark, er könnte Hammie im Saisonverlauf mehr ärgern als einige erwartet haben. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. März 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Dazu der Aspekt, dass Vettel 2016 mit seinem Input auch die Entwicklung Pirellis zu einem gewissen Grad beeinflusst hat. Hamilton nunmal nicht.

Gut, dann wissen wir ja jetzt, dass Vettel aufgrund seinen Einfluss einen Vorteil hat. :lol:


Das könnte in der Tat so sein.

Wir haben natürlich erst ein Rennen gesehen. Man muss da mal weitere Rennen abwarten.

Aber wenn wir nur Mercedes und Ferrari betrachten, ist es schon sehr auffällig dass Vettel am Sonntag der einzige Fahrer gewesen ist, der gut mit den Reifen ausgekommen ist. Zufall? Ich glaube nicht.


Zurück zu Hamilton:

Bottas war sehr stark, er könnte Hammie im Saisonverlauf mehr ärgern als einige erwartet haben. :D


Mittlerweile weiß ich wohin solche Diskussionen hinführen. Du schreibst von "deinem Glaube" von daher will ich dich von keinem anderen Glauben überzeugen. Bleib einfach dabei :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 29. März 2017

Beiträge: 25710
formel@ hat geschrieben:

Mittlerweile weiß ich wohin solche Diskussionen hinführen. Du schreibst von "deinem Glaube" von daher will ich dich von keinem anderen Glauben überzeugen. Bleib einfach dabei :lol:


Weiß unser Freund etwa nicht weiter, nachdem ich anhand von gefahrenen Testkilometern aufgezeigt habe wie groß Vettels fleißig erarbeiteter Vorteil bei den 2017er Pirellis ist bzw. sein könnte? :lol: :lol:

Jaja ich weiß, du hast es mit Fakten nicht so. Du kündigst lieber irgendwelche Dinge an. Zum Beispiel dass Ferrari bald von McLaren überholt wird, Lewis alle in Grund und Boden fährt usw. :lol: :lol: :lol:

Bottas war übrigens mit seinem Wochenende ziemlich unzufrieden, obwohl ihn alle gelobt haben. Das zeigt wie ehrgeizig er ist. Möglicherweise erreicht er auch das Niveau von Rosberg und dann hat Lewis neben dem Roten Problem noch ein internes. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. März 2017

Beiträge: 2591
Euer Freund weiß vieles, will aber nicht in eine bereits von dir vorbereitet niveaulose Diskussion abfallen.
Warst du nicht derjenige, der sich sicher war, dass Mclaren besser dastehen wird als 2016? :roteyes:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 29. März 2017

Beiträge: 25710
formel@ hat geschrieben:
Euer Freund weiß vieles, will aber nicht in eine bereits von dir vorbereitet niveaulose Diskussion abfallen.
Warst du nicht derjenige, der sich sicher war, dass Mclaren besser dastehen wird als 2016? :roteyes:


Ich war mir nicht sicher. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich ihnen weitere Schritte zutraue. Ich habe aber nicht geschrieben dass sie Ferrari würden schlagen können, im Vergleich zu dir. :lol:

Letztlich hatte Honda ja auch eine gute Chance durch die Abschaffung der Token. Dass sie diesen Matchball nicht verwandelt haben, ist für den größten Motorenhersteller der Welt natürlich eine Blamage ohne Ende.

Ähnliches gilt auch für Renault in abgeschwächter Form, die ebenfalls nix auf Mercedes aufgeholt haben, obwohl sie angeblich einen neuen Motor haben.

Erinnert alles an 2006/2007, als ebenfalls Honda und Renault eine Extrawurst der FIA brauchten, um auf die Konkurrenz irgendwie aufholen zu können. Irgendwie sind sie im Motorenbau einfach nicht so gut wie Mercedes und Ferrari.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 29. März 2017

Beiträge: 1643
formel@ hat geschrieben:
Euer Freund weiß vieles, will aber nicht in eine bereits von dir vorbereitet niveaulose Diskussion abfallen.
Warst du nicht derjenige, der sich sicher war, dass Mclaren besser dastehen wird als 2016? :roteyes:

So falsch war die Aussage auch nicht.

Immerhin hat es der beste McLaren auf P13 geschafft (2016 P14) und der Alfons fuhr immer 50 Runden statt nur 16 wie 2016.

Also steht man nachdem ersten Rennen schonmal besser da :D

Beitrag Donnerstag, 30. März 2017

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Euer Freund weiß vieles, will aber nicht in eine bereits von dir vorbereitet niveaulose Diskussion abfallen.
Warst du nicht derjenige, der sich sicher war, dass Mclaren besser dastehen wird als 2016? :roteyes:


Ich war mir nicht sicher. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich ihnen weitere Schritte zutraue. Ich habe aber nicht geschrieben dass sie Ferrari würden schlagen können, im Vergleich zu dir. :lol:


Ein typisches Phänomen bei deiner Rhetorik: du gibst etwas zu und um davon abzulenken, konterst du direkt, auch wenn du dir dabei etwas aus den Haaren saugen musst.

Dass Mclaren Ferrari schlagen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, da zweifele ich keine Sekunde dran. Das werden wir beide noch erleben, aber ich hab nicht geschrieben, dass Mclaren sich 2017, gegenüber Ferrari und MER verbessern wird und schon gar nicht, dass es kein Problem sei, wie du es sagtest.

Am 19 Feb 2017 schriebst du:
Ich rechne mit einer besseren Leistung [von Mclaren] als in den letzten beiden Jahren, was allerdings auch nicht so das Problem sein dürfte. :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 30. März 2017

Beiträge: 1643
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Euer Freund weiß vieles, will aber nicht in eine bereits von dir vorbereitet niveaulose Diskussion abfallen.
Warst du nicht derjenige, der sich sicher war, dass Mclaren besser dastehen wird als 2016? :roteyes:


Ich war mir nicht sicher. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich ihnen weitere Schritte zutraue. Ich habe aber nicht geschrieben dass sie Ferrari würden schlagen können, im Vergleich zu dir. :lol:


Ein typisches Phänomen bei deiner Rhetorik: du gibst etwas zu und um davon abzulenken, konterst du direkt, auch wenn du dir dabei etwas aus den Haaren saugen musst.

Dass Mclaren Ferrari schlagen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, da zweifele ich keine Sekunde dran. Das werden wir beide noch erleben, aber ich hab nicht geschrieben, dass Mclaren sich 2017, gegenüber Ferrari und MER verbessern wird und schon gar nicht, dass es kein Problem sei, wie du es sagtest.

Am 19 Feb 2017 schriebst du:
Ich rechne mit einer besseren Leistung [von Mclaren] als in den letzten beiden Jahren, was allerdings auch nicht so das Problem sein dürfte. :drink:

Interessant dass du hier was von ablenken schreibst, wo doch noch jeder deine Trendtabelle im Kopf hat, die du voller Stolz dargelegt hast, wie toll doch McLaren doch im Gegensatz zu Ferrari auf Mercedes aufholt und du nun plötzlich nichts mehr von derartigen provokativen Andeutungen wissen willst^^ Dass natürlich ein Team dessen Bemessungsgrundlage Lichtjahre vom Referenzpunkt entfernt ist, gegenüber einem Team wie Ferrari das "nur" Meilenweit hinterherhinkte, auf der Entwicklungsseite deutlich mehr Potenzial hat und entsprechend prozentual mehr aufholt, hast du natürlich in deiner Inkompetenz nicht beachtet, weswegen andere dir erstmal erläutern mussten, dass deine Trendtabelle Null Aussagekraft hat, wie sich ja auch später bewahrheitete :D

Und da dein Frust wohl am Maximalanschlag ist nachdem dein Zweitheld erst gegen einen deutschen Fahrer die WM verlor und nun dein Hassbild schlechthin auch noch den Saisonauftakt gegen deinen Erfolgsgaranten gewann, muss nun ein Ventil her und sei es noch so albern^^ Denn wie oben aufgezeigt, reitest du dich mit der Nummer nur mal wieder selbst in die Lächerlichkeit, denn selbst du als Amateur-Analyst solltest doch das Rennergebnis von 2017 gegenüber 2016 gerade so noch gegenüberstellen können :lol:

Beitrag Donnerstag, 30. März 2017

Beiträge: 25710
formel@ hat geschrieben:

Ein typisches Phänomen bei deiner Rhetorik: du gibst etwas zu und um davon abzulenken, konterst du direkt, auch wenn du dir dabei etwas aus den Haaren saugen musst.

Dass Mclaren Ferrari schlagen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche, da zweifele ich keine Sekunde dran. Das werden wir beide noch erleben, aber ich hab nicht geschrieben, dass Mclaren sich 2017, gegenüber Ferrari und MER verbessern wird und schon gar nicht, dass es kein Problem sei, wie du es sagtest.

Am 19 Feb 2017 schriebst du:
Ich rechne mit einer besseren Leistung [von Mclaren] als in den letzten beiden Jahren, was allerdings auch nicht so das Problem sein dürfte. :drink:


Erstens hat Historiker ja schon aufgezeigt, dass ich in Bezug auf Melbourne mit meiner Erwartung genau genommen sogar richtig lag. Obwohl ich betone, dass ich 2017 nach den bisherigen Eindrücken eine schlechtere Gesamtperformance erwarte oder bestentalls eine ähnliche wie 2016.

Zweitens sage ich nicht, dass ich immer alles richtig vorhersehe. Mit der guten Performance von Ferrari habe ICH genauso wenig gerechnet wie alle anderen hier, oder????

Nur wer war denn derjenige hier, der McLaren schon an Ferrari hat vorbeiziehen sehen? ICH NICHT!

Und hast du nicht auch eine absolute Dominanz von Hamilton gegenüber Bottas (und allen anderen) gesprochen? Davon war bisher auch nix zu sehen. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 30. März 2017

Beiträge: 2591
Glaub was du willst, verbreite weiter deine Lügen und Halbwahrheiten, verdreh alles so wie du es willst, ich werde mich nicht weiter daran beteiligen das Niveau weiter abzusenken, dass überlasse ich euch beiden Ex Knackis :lol:

Übrigens wo wir bei HAM sind, kannst du dem Forum zeigen, wo ich geschrieben haben soll, dass HAM BOT absolute dominieren wird, dann hätten wir ein weitere Lüge von dir aufgeklärt :idea:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 30. März 2017

Beiträge: 25710
formel@ hat geschrieben:
Glaub was du willst, verbreite weiter deine Lügen und Halbwahrheiten, verdreh alles so wie du es willst, ich werde mich nicht weiter daran beteiligen das Niveau weiter abzusenken, dass überlasse ich euch beiden Ex Knackis :lol:

Übrigens wo wir bei HAM sind, kannst du dem Forum zeigen, wo ich geschrieben haben soll, dass HAM BOT absolute dominieren wird, dann hätten wir ein weitere Lüge von dir aufgeklärt :idea:


Na fällt dir zu den Fakten nix sachliches mehr ein? Einfach mal plakativ Lügen unterstellen, statt etwas zur Sache zu schreiben?? :lol: :lol: :lol:

Nun du wirst jetzt sicher wieder alle Worte auf die Goldwaage legen. Aber für mich klingt das schon so, dass du dem Bottas nicht zutraust Hamilton ernsthaft zu fordern:

formel@ hat geschrieben:
Ich denke er wird etwa auf Rosberg Level kommen -hier und da gegen HAM gewinnen, aber den großen Wurf wird er nur mit Glück schaffen, da müsste HAM etliche technische Probleme haben, sonst kommt er Punktemässig wohl nicht an Hamilton ran.


formel@ hat geschrieben:
Wenn Bottas HAM regelmäßig schlagen sollte, wäre das wirklich eine Sensation, dann muss HAM schon einiges falsch machen.
In neun Wochen gehts ja schon wieder los.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 30. März 2017

Beiträge: 1643
Eigentlich sollte man solch psychisch labile Menschen wie unseren ähm... der Nation aka Foren-Pöbel nicht auch noch auf die Schippe nehmen, gerade nach den für ihn schmerzhaften Erlebnissen der letzten Monate, aber wenn man dann halt so etwas ins Netz stellt "Der karrierekiller wartet auf seinen nächsten Einsatz" bleibt einem halt unweigerlich nichts anderes übrig :lol: Davon abgesehen, dass man unseren Amateur-Analysten erstmal erklären musst, dass Hamilton keine Karriere gekillt hat, zeugt solch eine großspurige Aussage nach Bekanntgabe des Wechsels natürlich von reichlich Überheblichkeit und keinerlei Respekt gegenüber Bottas.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer