Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Raikkönen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönens Entscheidung (Lotus) richtig oder falsch?

Zwei Jahre bei Lotus ist genau die richtige Entscheidung.
33
62%
Williams wäre die bessere Entscheidung gewesen.
3
6%
Er hätte gar nicht wieder in die Formel-1 zurückkommen sollen.
10
19%
Er hätte nur für ein Jahr bei Lotus unterschreiben sollen (2013 Topcockpit)
7
13%
Er hätte 2012 Testfahrer machen müssen und 2013 bei einem Topteam zurückkommen.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Mittwoch, 06. November 2013

Beiträge: 1894
formelchen hat geschrieben:
Aber wenn ich daran denke wie du noch vor nicht allzu langer Zeit über Ferrari und Kimis Zeit dort geschrieben hast, wundere ich mich, dass du das offenbar alles vergessen hast und den erneuten Wechsel zu Ferrari begrüßt.

Nö, ich bin nach wie vor sauer was die damals mit Kimi veranstaltet haben, aber es ist nun mal nicht meine Entscheidung. Es ist ganz allein Kimis Entscheidung und er hatte übrigens vor Vertragsunterzeichnung ein privates Gespräch mit Monte, der sich bei Kimi für alles was damals passiert ist entschuldigt hat. Und wenn für Kimi die Sache damit erledigt ist, dann ist es doch okay.

formelchen hat geschrieben:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Robertsons ihren Schützling ordentlich bequatscht haben, damit er bei Ferrari unterschreibt.

Keine Bange, Kimi macht nur das was er will, wird doch immer wieder von den Medien vorgetragen.

formelchen hat geschrieben:
Du darfst nicht vergessen, dass Manager zunächst mal nur an Kohle interessiert sind. Bei Kimi als Fahrer zählen sicher auch andere Dinge und de Facto hat Kimi sich bei Lotus bis vor kurzem sehr wohl gefühlt. Das Auto ist auch auf einem ähnlichen Level wie der Ferrari.

Ach auf einmal, hast du uns doch noch vor nicht allzu langer Zeit was anderes erzählt, nämlich das Kimi auf Geld aus ist. Schön das du mitbekommen hast, das es da auch noch nen Manager gibt, der auch Kohle bekommt. Nicht zuletzt hat Kimi auch auf Lotus druck gemacht. Da Kimi das Team wechselt, wäre ich mir da nämlich nicht so sicher, ob die ihn noch bezaheln würden, nach der Saison. Von 2012 sollen nämlich übrigens auch noch Bonuszahlungen offen stehen.

formelchen hat geschrieben:
Was Quantum angeht gibt es in der Fachpresse ja durchaus kritische Stimmen. So ganz seriös scheinen die nicht zu sein, daher muss man weiter abwarten bis etwas offizielles verkündet wird.

Das ist der Grund warum Kimi und sein Manager denen nicht so richtig vertrauen, siehe Post von gestern, aber abwarten. Bernie ist ja zur Not da, der würde Kimi von den Geldern die das Team am Ende bekommt, auszahlen, wenn es Lotus nicht macht
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Mittwoch, 06. November 2013

Beiträge: 0
Man muss ja dabei auch sehen das viele Personen die es Kimi bei Ferrari nicht leicht gemacht haben ( ums mal vornehm auszudrücken... :D ) nicht mehr an Bord sind. Seither hat sich bei Ferrari etliches geändert. Und wie man Kimi nehmen muss, bzw was man tun muss das der gute Leistungen erzielt weiß man ganz sicher.
Und ich bin noch nicht davon überzeugt das Alonso Kimi davon fährt. Wenn das Auto funktioniert wie Kimi es will dürfte jeder seine Schwierigkeiten haben, Kimi zu schlagen. Ich halte ihn nach wie vor für einen der schnellsten und besten im Rennen. Qualimäßig wird er ganz sicher auch zulegen können wenn es das Auto hergibt, das er Quali kann, seht gut sogar hat er bei McLaren nicht nur einmal bewiesen. Die jetzige Schwäche halte ich eher für hausgemacht, sprich Setup bezogen. Auf jeden Fall wird das eines der Duelle die am meisten Spannung versprechen.

Beitrag Mittwoch, 06. November 2013

Beiträge: 25754
popolski hat geschrieben:
Man muss ja dabei auch sehen das viele Personen die es Kimi bei Ferrari nicht leicht gemacht haben ( ums mal vornehm auszudrücken... :D ) nicht mehr an Bord sind. Seither hat sich bei Ferrari etliches geändert. Und wie man Kimi nehmen muss, bzw was man tun muss das der gute Leistungen erzielt weiß man ganz sicher.
.


Klar hat Massa es dem Kimi oft sehr schwer gemacht.

Aber glaubst du das wird neben Alonso besser?? Wenn du das glaubst, ist das ja eigentlich ein super Kompliment für Felipe Massa. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Wo habe ich was verkündet?


schon wieder ein "was interesserit mich mein geschwätz von gestern"-anfall...

bei der quote in letzter zeit machst du dir hoffentlich notizen, in welche richtung der wind dein fähnchen grad dreht, nicht das du dich in deinem dschungel von 180-grad-wendungen verirrst...

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 25754
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wo habe ich was verkündet?


schon wieder ein "was interesserit mich mein geschwätz von gestern"-anfall...

bei der quote in letzter zeit machst du dir hoffentlich notizen, in welche richtung der wind dein fähnchen grad dreht, nicht das du dich in deinem dschungel von 180-grad-wendungen verirrst...


Wäre schön wenn du deine Vorwürfe ausnahmsweise auch mal anhand von Beispielen belegst.

Irgendwie trägst du nur zu 5% in deinen Beiträgen zum jeweiligen Thema bei, der Rest besteht aus Provokationen und Beleidigungen.

Zum Glück sind es keine zwei Monate, bis du hier verschwunden bist. Wobei ich das auch erst glaube, wenns soweit ist. Ich bin sicher die Aussage "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" wird man im Januar sehr gut auf dich beziehen können, wenn du unsere Wette plötzlich vergessen hast oder andere Ausreden suchst. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 45464
Lana hat geschrieben:
Nö, ich bin nach wie vor sauer was die damals mit Kimi veranstaltet haben, aber es ist nun mal nicht meine Entscheidung. Es ist ganz allein Kimis Entscheidung und er hatte übrigens vor Vertragsunterzeichnung ein privates Gespräch mit Monte, der sich bei Kimi für alles was damals passiert ist entschuldigt hat. Und wenn für Kimi die Sache damit erledigt ist, dann ist es doch okay.


Für was hat sich Monte denn entschuldigt?

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 1894
Das weiss doch jeder und ich hatte dir auch mal nen guten Link dazu gepostet, über die Wahrheit Ferrari, Santander und Kimi, aber du hast es anscheinend nicht gelesen :roll: Hier http://f1bias.com/2012/04/05/truth-abou ... nder-2008/

Hier übrigens die Quelle, nicht das du es wieder nicht glaubst mit der Entschuldigung

MTV3 Tulosruutu (Sport Broadcast): Kimi Räikkönen demanded an apology from Ferrari boss – and he got it!

12.09.2013 7:39 | Formula 1 |

The return of Kimi Räikkönen to Ferrari has been widely interpreted among Italians that Kimis sacking in 2009 was a big mistake.

On Wednesday evening, MTV3 Tulosruutu revealed an interesting detail concerning the contract negotiations: Räikkönen demanded an apology from Luca di Montezemolo – and he got it!

- When it comes to the apology, I have understood that the concrete apology was a demand before continuing in the negotiations with Ferrari. And it was specifically from Montezemolo to Räikkönen in person, Oskari Saari said.

The bad blood between Räikkönen and di Montezemo could have, according to some information, even prevented the contract from happening. However, they now work together starting from next season.

- These things are now sealed up and put into the same pile along with all transgressions of the past because of the signature. They can now move forward, Saari said to Tulosruutu.

Original link: http://www.suomif1.com/2013/09/mtv3-tul ... a-sai-sen/
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:
Man muss ja dabei auch sehen das viele Personen die es Kimi bei Ferrari nicht leicht gemacht haben ( ums mal vornehm auszudrücken... :D ) nicht mehr an Bord sind. Seither hat sich bei Ferrari etliches geändert. Und wie man Kimi nehmen muss, bzw was man tun muss das der gute Leistungen erzielt weiß man ganz sicher.
.


Klar hat Massa es dem Kimi oft sehr schwer gemacht.

Aber glaubst du das wird neben Alonso besser?? Wenn du das glaubst, ist das ja eigentlich ein super Kompliment für Felipe Massa. :wink:


Für Komplimente bist du in diesem Fall zuständig, für mich ist Massa Durchschnittsware und jetzt abgelaufen. Der kann Kimi nicht ansatzweise das Wasser reichen. In keiner Beziehung.

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 25754
Lana hat geschrieben:
Das weiss doch jeder und ich hatte dir auch mal nen guten Link dazu gepostet, über die Wahrheit Ferrari, Santander und Kimi, aber du hast es anscheinend nicht gelesen :roll: Hier http://f1bias.com/2012/04/05/truth-abou ... nder-2008/

Hier übrigens die Quelle, nicht das du es wieder nicht glaubst mit der Entschuldigung

MTV3 Tulosruutu (Sport Broadcast): Kimi Räikkönen demanded an apology from Ferrari boss – and he got it!

12.09.2013 7:39 | Formula 1 |

The return of Kimi Räikkönen to Ferrari has been widely interpreted among Italians that Kimis sacking in 2009 was a big mistake.

On Wednesday evening, MTV3 Tulosruutu revealed an interesting detail concerning the contract negotiations: Räikkönen demanded an apology from Luca di Montezemolo – and he got it!

- When it comes to the apology, I have understood that the concrete apology was a demand before continuing in the negotiations with Ferrari. And it was specifically from Montezemolo to Räikkönen in person, Oskari Saari said.

The bad blood between Räikkönen and di Montezemo could have, according to some information, even prevented the contract from happening. However, they now work together starting from next season.

- These things are now sealed up and put into the same pile along with all transgressions of the past because of the signature. They can now move forward, Saari said to Tulosruutu.

Original link: http://www.suomif1.com/2013/09/mtv3-tul ... a-sai-sen/



Wobei es schon mehr Stil gehabt hätte, wenn Monte sich öffentlich dafür entschuldigt hätte.

So hinter verschlossenen Türen mag das für Kimi persönlich eine Genugtuung gewesen sein.

Aber was bringt es, wenn niemand etwas davon erfährt bzw. nur solche Kimi-Hardcore-Fans wie du, die sich damit intensiv befassen und sich in entsprechenden Insider-Foren aufhalten.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 25754
popolski hat geschrieben:
Für Komplimente bist du in diesem Fall zuständig, für mich ist Massa Durchschnittsware und jetzt abgelaufen. Der kann Kimi nicht ansatzweise das Wasser reichen. In keiner Beziehung.


2008 und 2009 bis zum Crash lag Massa vor Kimi, das ist Fakt und da brauchst du nun auch nicht mit wilden Theorien und Ausreden zu kommen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Wobei es schon mehr Stil gehabt hätte, wenn Monte sich öffentlich dafür entschuldigt hätte.


Dann würden Leute, wie du, sagen, dass er sowas ja sagen musste. ;)

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 25754
bredy hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Wobei es schon mehr Stil gehabt hätte, wenn Monte sich öffentlich dafür entschuldigt hätte.


Dann würden Leute, wie du, sagen, dass er sowas ja sagen musste. ;)


Nein absolut nicht.

Ich habe die Art und Weise, wie man Kimi 2009 bei Ferrari behandelt hat, immer verurteilt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
2008 und 2009 bis zum Crash lag Massa vor Kimi, das ist Fakt und da brauchst du nun auch nicht mit wilden Theorien und Ausreden zu kommen.


Hmm, wenn ich mir mal nur die Ergebnisse von 2009 anschaue:
Massa war in nur 2 Rennen, in denen beide ins Ziel kamen, vor Kimi. Und Kimi fuhr die ersten Punkte und das erste Podium für Ferrari ein.

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 25754
bredy hat geschrieben:
Hmm, wenn ich mir mal nur die Ergebnisse von 2009 anschaue:
Massa war in nur 2 Rennen, in denen beide ins Ziel kamen, vor Kimi. Und Kimi fuhr die ersten Punkte und das erste Podium für Ferrari ein.


Wenn ich mir den Saisonverlauf bis Ungarn ansehe, hatte Massa bis dahin 22 Punkte.

Kimi hatte bis Ungarn 10 Punkte. Ungarn selbst natürlich nicht mit eingerechnet, denn an dem Rennen hat Massa nicht mehr teilgenommen, somit ist auch kein Vergleich möglich.

Wer das erste Podium oder die ersten Punkte 2009 für Ferrari eingefahren hat, ist doch vollkommen egal. Oder wird der Zeitpunkt an dem man Punkte einfuhr in der WM irgendwie berücksichtigt???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 2951
Das nicht. Allerdings wurde der Ferrari im Saisonverlauf 2009 weiter entwickelt, wodurch seine Performance eindeutig besser wurde. Die ersten Punkte und der erste Podestplatz zeigen da zumindest, dass Räikkönen auch mit einem noch nicht so konkurrenzfähigen Ferrari klar kam. Natürlich fehlen da dann Vergleichswerte für die zweite Saisonhälfte, man wird nie wissen, was Massa da mit dem Ferrari hingekriegt hätte und ob Räikkönen trotzdem dieser starke Schritt nach vorne ab Ungarn gelungen wäre. Aus den Daten, die man hat, lässt sich aber ableiten, dass Räikkönen 2009 gegenüber Massa schneller war, wenn auch nur unwesentlich.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 07. November 2013

Beiträge: 25754
Ekelstein hat geschrieben:
Das nicht. Allerdings wurde der Ferrari im Saisonverlauf 2009 weiter entwickelt, wodurch seine Performance eindeutig besser wurde. Die ersten Punkte und der erste Podestplatz zeigen da zumindest, dass Räikkönen auch mit einem noch nicht so konkurrenzfähigen Ferrari klar kam. Natürlich fehlen da dann Vergleichswerte für die zweite Saisonhälfte, man wird nie wissen, was Massa da mit dem Ferrari hingekriegt hätte und ob Räikkönen trotzdem dieser starke Schritt nach vorne ab Ungarn gelungen wäre. Aus den Daten, die man hat, lässt sich aber ableiten, dass Räikkönen 2009 gegenüber Massa schneller war, wenn auch nur unwesentlich.


Sehe ich anders.

Bis Ungarn hat Massa mehr als doppelt so viele Punkte geholt wie Raikkönen. Somit kam Massa mit dem "problematischen" Ferrari deutlich besser klar.

Kimi kann man zugute halten, dass er bereits in Monaco einmal aufs Podest fuhr, als der Ferrari vielleicht noch nicht so konkurrenzfähig war wie in Deutschland, als Massa aufs Podest fuhr. Andererseits war Monaco auch immer schon ein Fall für sich und Autos die sonst generell nicht so gut sind, haben in Monaco schon des öfteren brilliert. Siehe z.B. Mercedes 2012.

Und zu behaupten dass Kimi mit dem "problematischen" Ferrari besser klar gekommen ist, halte ich für weit her geholt. De Facto stand es nach den ersten 6 Rennen in der WM genau 9:8 für Kimi - also fast ausgeglichen. Insofern ist das Haarspalterei.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Wäre schön wenn du deine Vorwürfe ausnahmsweise auch mal anhand von Beispielen belegst.


das ganze forum ist ein beispiel dafür.

abgesehen davon, solange du nicht deine 1000de behauptungen mal mit begelen untermauerst hast du in der hinsicht übnerhaupt nix zu fordern...

Irgendwie trägst du nur zu 5% in deinen Beiträgen zum jeweiligen Thema bei, der Rest besteht aus Provokationen und Beleidigungen.


ich hab mich halt an dich angepaßt.

Wobei ich das auch erst glaube, wenns soweit ist. Ich bin sicher die Aussage "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" wird man im Januar sehr gut auf dich beziehen können, wenn du unsere Wette plötzlich vergessen hast oder andere Ausreden suchst. :lol:


das ist dein hauptproblem, püppchen. du bist tatsächlich so bekloppt dich für den nabel der welt zu halten und bildest dir ein, andre menschen wären genauso wie du...


formelchen hat geschrieben:
Bis Ungarn hat Massa mehr als doppelt so viele Punkte geholt wie Raikkönen. Somit kam Massa mit dem "problematischen" Ferrari deutlich besser klar.


wie das zu stande kam kehrst du dabei mal eben unter den teppich... an andrer stelle, wenn's um andre fahrer ging wiederum, ist genau das das einziger was für dich zählt...

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 25754
Oh das wird Lana gar nicht gern hören.

Der Raikkkönen Sieg 2007 in Australien wurde mit einem illegalen Auto eingefahren. Das zumindest behauptet Nigel Stepney jetzt in einem Interview. Damit wäre Kimi eigentlich nicht Weltmeister geworden, wäre alles mit rechten Dingen passiert.

Hier der Link zum Artikel:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... o-illegal/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 25754
Und noch was anderes zu Kimi:

Es verdichten sich die Spekulationen, dass Kimi bei den letzten beiden Rennen im Sauber sitzen könnte und Hülk im Lotus.

Für Hülk würde das sicher Sinn machen. Aber was hat Kimi davon im Sauber Platz zu nehmen? Eigentlich doch nichts, oder??

Einzig für Sauber wäre es sicher interessant Kimis Meinung zum Auto zu bekommen und vielleicht einige Details über den Lotus zu bekommen.

Bin gespannt ob Kimi die letzten beiden Rennen fahren wird und für welches Team. Weiß man, ob er inzwischen sein Geld bekommen hat???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 1894
Den Stepney glaubt man das ja aufs Wort, der wollte halt nur fairness und konnte das nicht mit seinen Gewissen vereinbaren, wers glaubt. Außerdem wurde der Unterboden doch danach verboten. Bei Red Bull wurde auch vieles verboten aber die Siege durften sie behalten :roll:



Die Sache mit Sauber hat doch die AMS ins rollen gebracht und die haben dsa nicht wirklich erst gemeint, aber vielleicht haben manche beteiligte es ja gelesen und machen allen beteiligten nun diesen Vorschlag, LOL
Keine Ahnung ob er sein Geld nun hat, man hat noch nichts wieder gehört.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 1894
Die Gerüchteküche nimmt fahrt auf, LOL
Will Kimi drive the remaining two races in Ferrari?

8.11.2013 12:21

Kimi Räikkönen has expressed how unsatisfied he is with his team Lotus, because he hasn't got paid all year long. They say that the team owes him up to 15 million euro. Their financial situation is so bad that Kimi has even had to pay for his own trips to races.

Lotus has however stated that Kimi will get his money, because the team has found a new sponsor. According to information IS has, the talks about the new and wealthy investor are mildly put a bit exaggerated, since this person might not have as much money as they let understand.

Now they speculate in Middle Europe if Kimi drives the last two races in Ferrari. A few days ago Räikkönen was spotted in Maranello where he was fitting his seat. That started rumours.

They also say that Felipe Massa would go from Ferrari to Williams before the season ends. Pastor Maldonado again is going to Sauber. Valtteri Bottas signed a contract with Williams so he will continue there.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 25754
Kimi noch dieses Jahr im Ferrari? Daran glaube ich nicht.

Warum sollte ein Massa freiwillig auf seine letzten zwei Rennen für Ferrari verzichten und in den Williams umsteigen, um damit dann um die goldene Ananas zu fahren?

Massa hat einen gültigen Vertrag mit Ferrari und es würde mich wundern, wenn er darauf nicht besteht.

Außerdem hätte ein vorzeitiger Abgang keinen Stil. Man darf nicht vergessen, dass Massa immerhin 8 Jahre für Ferrari fuhr und man diese lange Zeit sicher auch mit Anstand beenden möchte. Zumal das letzte Saisonrennen das Heimrennen für Massa ist und er dort sicher möglichst gut abschneiden will.

Dass Kimi vielleicht schon seinen Sitz bei Ferrari angepasst hat, bedeutet doch nichts. Die Testfahrten fangen 2014 schon früher an als in den letzten Jahren. Es scheint daher logisch, dass man solche Dinge möglichst früh erledigt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 2343
So dämlich kann nicht mal Ferrari sein, den Massa seinen letzten Heim-GP mit dem Ferrari wegnehmen zu lassen, nach 8 gemeinsamen Jahren. Von daher wird hier wohl wieder nur eine völlig nachvollziehbare Sache - Sitzanpassung - zu etwas viel größeren aufgepauscht, als es eigentl. ist.

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 1894
Kimi hat doch aber bei Lotus einen Vertrag bis Ende des Jahres, was ihn quasi verbietet bei Ferrari ne Sitzanpassung zumachen. Oder wie sieht das vertraglich aus? Die scheinen ihn wohl immer noch nicht bezahlt zuhaben.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 08. November 2013

Beiträge: 25754
Lana hat geschrieben:
Kimi hat doch aber bei Lotus einen Vertrag bis Ende des Jahres, was ihn quasi verbietet bei Ferrari ne Sitzanpassung zumachen. Oder wie sieht das vertraglich aus? Die scheinen ihn wohl immer noch nicht bezahlt zuhaben.



Ich denke man kann einem Fahrer nicht verbieten, die Fabrik der Konkurrenz zu besuchen. Kimi muss doch schon vor Wochen bei Ferrari gewesen sein, um den Vertrag zu unterschreiben. Und was hinter verschlossenen Türen abgeht, sieht doch sowieso niemand.

Außerdem hat Lotus den Vertrag durch die fehlenden Gehaltszahlungen schon gebrochen. Also kann Kimi prinzipiell doch auf Detailfragen des Vertrages pfeifen, sollte sowas wie eine Sitzanpassung bei der Konkurrenz verboten sein.

Ich schieße zu 99% aus, dass Kimi in Austin und Sao Paulo im Ferrari sitzt. Das passt einfach nicht zur Art von Ferrari. Und die zwei Rennen machen den Braten auch nicht fett. Ferrari und Massa werden ihren Vertrag einhalten, da bin ich sicher.

Spannend wird trotzdem, ob Kimi in Austin für Lotus fährt oder nicht. Wenn bis Mittwoch keine Kohle geflossen ist, wird Kimi sicher zuhause bleiben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron