Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 02. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mina hat geschrieben:
Weisst du AWE, so was soll es auch geben, aber Verfolgungswahn ist doch was schönes, nicht wahr? :wink:
UNd mir scheint du hast den Sinn hinter meinem Post nicht verstanden.
Unter Beleidigungen zähle ich zum Beispiel auch solche Wörter wie "Schumi-Anbeter" etc.
Das dient einzig und allein nur dazu jemanden zu denunzieren, und ihn schlecht zu machen. Einfach nur um seine Position zu stärken.

Der Sinn hinter dem Post dürfte einleuchtend sein. Der History Bereich ist tot, das Forum ist kaum noch besucht in Relation zu den Klicks die die Seite bekommt. Da müssen sich einige mal selbst hinterfragen, ob dieses Anti-Gewäsch noch wirklich sinnvoll ist. UNd komm mir nicht mit irgendwelchen Fakten oder sonst etwas.
Jedem seine Meinung, nur einige hier wollen/müssen es einfach runtermachen wenn jemand anderer Meinung ist. :roteyes:



Füllst du dich verfolgt ? Hier musst du keine Angst haben :drink:
Hier gibt es bekanntlich alles und vieles sogar doppelt und dreifach .


Schumi Anbeter als Beleidigung - da muss ich jetzt doch glatt mal drüber nach denken .
Schumi- Anbeter als Grundlage jemanden schlecht zu machen .
Jetzt wo du es sagst ....

Wo werd ich denn mit Fakten kommen . Jedem seine Meinung egal wie Faktenresistent die auch sein mag . Was sind schon Fakten in der Welt der großen Meinungsfreiheit ,gelle ?

Aber schön das wir entlich wieder einen Psychoanalytiker ,oder dieses mal sogar ne Analytikerin haben, die uns den Sinn unseres verkorksten Anti Lebens erklären kann .

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 326
Na, ich geb Mina schon ein Stück weit recht, ein schönes solches Beispiel war kürzlich im Kimi-Thread zu lesen:

Mr_Mutt hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Kimi wird unter allen Umständen besser als Schumacher abschneiden, außer der Mercedes kann um Siege fahren oder ist mindestens Material für regelmäßige Podiums und der Lotus nicht.


Ja sicher, unter allen Umständen wird das so sein. Und für den Fall das doch nicht, hat sich die KR-Fanboy Fraktion schon mal jetzt, lange vor der Saison, die passenden Ausreden parat gelegt. So ist es recht :D

(wobei KRfan's Aussage aus dem Kontext klar als seine persönliche Prognose, und nicht als Behauptung, ersichtlich war)

Sorry, aber so werden die Threads auf Dauer einfach den meisten vergällt.

Und @AWE: ich vermute bei dir stört Mina einfach die Tatsache, dass du fast keinen Post ohne ironisch-sarkastischen Unterton verfassen kannst.

Beitrag Montag, 02. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
krp1 hat geschrieben:
Na, ich geb Mina schon ein Stück weit recht, ein schönes solches Beispiel war kürzlich im Kimi-Thread zu lesen:

Mr_Mutt hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Kimi wird unter allen Umständen besser als Schumacher abschneiden, außer der Mercedes kann um Siege fahren oder ist mindestens Material für regelmäßige Podiums und der Lotus nicht.


Ja sicher, unter allen Umständen wird das so sein. Und für den Fall das doch nicht, hat sich die KR-Fanboy Fraktion schon mal jetzt, lange vor der Saison, die passenden Ausreden parat gelegt. So ist es recht :D

(wobei KRfan's Aussage aus dem Kontext klar als seine persönliche Prognose, und nicht als Behauptung, ersichtlich war)

Sorry, aber so werden die Threads auf Dauer einfach den meisten vergällt.

Und @AWE: ich vermute bei dir stört Mina einfach die Tatsache, dass du fast keinen Post ohne ironisch-sarkastischen Unterton verfassen kannst.




Was dein Zitat betrifft .bin ich ja wohl der falsche Ansprechpartner .
Was ironisch -sarkastisch betrifft erzähl mir einfach wie man Blödsinn dieser Art

"... Was du noch vergessen hast.

Hill war 94 und 95 besser als Schumacher. 94 hatte Schumacher nur Glück und 95 war der Williams eine Sekunde langsamer.

2001 waren die Mclaren zu unzuverlässig, 2002 und 2004 holte Schumacher nur den Titel weil ihn Barrichello regelmäßig durchlassen hat müssen.



Fassen wir zusammen, eigentlich hätte Schumacher nicht einen Titel verdient. Ihm wurde doch alles nur geschenkt, alle anderen waren regelmaßig besser als er, doch leider hatte Schumacher das Glück mit der Schaufel gefressen. ... "

kommentieren soll ? Wenn ich ganz ehrlich bin ,fällt mir dazu nur etwas ein ,was unsere Admins zur Zensurkeule greifen lässt .
Also mach ich es auf die höfliche Art . Das erspart mir dann auch,mir regelmäßig neue Nicknamen aussuchen zu müssen .
Ironie Modus ein - wir wollen ja keine Namen nennen - Sarkasmusmodus aus :-)

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 326
Mit dem Zitat habe ich nicht dich angesprochen, ist klar.

Zum anderen: das ironisch-sarkastische war nur ein Hinweis weil Mina etwas in diese Richtung geschrieben hatte. Ich hab kein Problem damit, und ich geb dir recht, eine gescheite Antwort kann man auf solche Posts nicht geben (ich spar mir darum meistens die Mühe und antworte gar nicht erst..).

Das Forum geht aber unweigerlich vor die Hunde, das sieht man allein daran, wie viele User jetzt, nach einem solchen Post von Mina, wieder etwas schreiben, sonst aber offensichtlich nur noch passive Mitleser sind.

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 1264
Verfolgungswahn? Wer hinter jedem neuen User sofort einen zweitnick vermutet müsste ja wohl klar sein. Anhand meiner IP können die Mods aber bitte gerne bestätigen das ich eine unabhängig einzeln handelnde Person bin :D
Andere Frage: Würde ich nicht so offensiv sein, würdest du da auch einen Zweitnick vermuten? Oder geht diese Frage zu tief? :wink:

Bezüglich Psychoanalytekerin:
GENAU das meine ich doch, jemand ist nicht deiner Meinung, also wird diese Person sofort ins lächerliche gezogen, um den Standpunkt klarzumachen. Sei es jetzt Schumianbeter, spanische Prinzessin oder sonstwas. Hauptsache du kannst jemanden denunzieren. Sei es Schumi oder irgend jemand anderes der nicht in deine Welt passt. So ein Verhalten ist wirklich nicht angemessen in einem Forum. Das hat mit diskutieren nichts zu tun.

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 1679
ganze 3 beiträge von dir und alle off topic.

herzlichen glückwunsch.

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 0
Na das ist das Aufgestaute aus zwei Jahren...,

Irgendwann muss es einfach raus.... :D

Beitrag Montag, 02. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mina hat geschrieben:
Verfolgungswahn? Wer hinter jedem neuen User sofort einen zweitnick vermutet müsste ja wohl klar sein. Anhand meiner IP können die Mods aber bitte gerne bestätigen das ich eine unabhängig einzeln handelnde Person bin :D
Andere Frage: Würde ich nicht so offensiv sein, würdest du da auch einen Zweitnick vermuten? Oder geht diese Frage zu tief? :wink:

Wer hat eigentlich das wort Zweitnick hier so vollblumig in den Mund genommen . War das nicht unser Experte für Zweitnicks. Ich wars jedenfalls nicht .Aber interessant ist das schon wie du hier in deinem zweiten Beitrag sofort drauf springst ,wenn ich nur mal erwähne ,daswir sowas schon mal hatten . Im übrigen vermuten wir ( denn ich bin hier nicht der einzige ) nicht hinter jedem neuen
User sondern bevorzugt hinter denen ,die hier sofort aus der Hüfte schießen und soll ich dir was sagen .am ende stimmt es meistens sogar - Sollte dir in den zwei Jahren mitlesen aber aufgefallen sein .
Mir ist das am Ende aber sowas von egal .meistens wird es dann im Laufe der Zeit sogar echt lustig .
Bezüglich Psychoanalytekerin:
GENAU das meine ich doch, jemand ist nicht deiner Meinung, also wird diese Person sofort ins lächerliche gezogen, um den Standpunkt klarzumachen. Sei es jetzt Schumianbeter, spanische Prinzessin oder sonstwas. Hauptsache du kannst jemanden denunzieren. Sei es Schumi oder irgend jemand anderes der nicht in deine Welt passt. So ein Verhalten ist wirklich nicht angemessen in einem Forum. Das hat mit diskutieren nichts zu tun.



Ich zitier mal eben
"...Der Sinn hinter dem Post dürfte einleuchtend sein. Der History Bereich ist tot, das Forum ist kaum noch besucht in Relation zu den Klicks die die Seite bekommt. Da müssen sich einige mal selbst hinterfragen, ob dieses Anti-Gewäsch noch wirklich sinnvoll ist. UNd komm mir nicht mit irgendwelchen Fakten oder sonst etwas... "

Eine Analyse Deinerseits was mich bewegt die Antwort zu geben ,die dir scheinbar nicht gefällt .
Wenn du die zwei Jahre hier mitgelesen hättest ,wüsstest du natürlich , das die "spanische Prinzessin" genau wie die "Fastschwägerin " bei Gloria und diverse andere Kosenamen nicht mal bei den sogenannten für Hitzewallungen sorgten und sorgen . Ganz im Gegenteil zu dem " undankbaren Drecksossi ,dem
typischen Ossi der in die Gaskammer gehört oder auch immer wieder gern gelesen dem undankbaren Vaterlandsverräter die mir als Liebesbeweise schon mal ins Postfachgelegt worden sind als wir hier die Anbeter in Hochform hatten .
Wo bitte schön denunziere ich Schumacher ? Ich zeige ihn weder an noch mache ich eine Behörde auf etwas aufmerksam ,was ihm schaden könnte . Von daher .....
Ich denunziere übrigens auch keine User . Mir fällt es jetzt gerade nicht ein aber wie hieß der User doch gleich letztes Jahr die Hotline zur Chefetagge dieser Seite betrieben hat um nicht nur mich ganz oben anzuschei*** .
Ich muss auch nicht Lügen verbreiten um jemanden in einem schlechten Licht dastehen zu lassen und ich muss auch niemanden
öffentlich oder auch anonym beschimpfen .
Genau aus dem Grund muss ich mir, wie schon gasagt,auch nicht alle 6 Monate einen neuen Nick ausdenken .

Du kannst natürlich jeder Zeit alles was ich bzgl. Schumi oder vor mir aus auch Koba äussere und das nicht der Wahrheit entspricht gnadenlos enttarnen und mich als was auch immer beschimpfen .
Das haben schon viele versucht aber meistens wars dann doch ne Luftnummer .


Im übrigen muss ich mich hier auch nicht Seitenweise rechtfertigen ,.für Dinge die ich so nicht sagte ( Zweitnick ) oder getan haben soll (denunziert ) und ganau aus dem Grund beende ich diese Diskussion für mich jetzt auch.

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 1264
Ich zitiere dich einfach mal selber :D

Seit zwei Jahren mitgelesen und nun erst angemeldet :-) .
Das hatten wir hier aber auch schon mal :drink:

Füllst du dich verfolgt ? Hier musst du keine Angst haben :drink:
Hier gibt es bekanntlich alles und vieles sogar doppelt und dreifach .


Soviel zum Thema wer hier mit Zweitnicks angefangen hat. :D

Es war mir klar, das ich mit so einem Auftauchen im Forum diesen Verdacht auf mich ziehe. Aber ich hätte ja auch erst irgendwelche Zwei-Zeiler oder so posten können, um dann vielleicht die magische Grenze an Posts zu erreichen um ernstgenommen zu werden 8-)

Zum Tema denunzieren: Schumi, Mercedes, Heidfeld, alles "germanische".

Für mich ist das Thema auch beendet, vielleicht gibt es einigen Usern zu denken wie es mit dem Forum weiter gehen soll, ob so eine Anti Stimmung, egal ob es nun Schumi, Alonso oder sonstwen ist wirlkich gewollt ist.

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 0
Vielleicht könntest du deine Wortwahl mal etwas überdenken, ich denke nicht, das hier denunziert wird.
Und noch was, wenn dir das alles hier nicht gefällt, dann frage ich mich warum du dich berufen fühlst hier zu posten, geh doch in ein Forum, wo man Schumacher und von dir genannte verherrlicht und die Welt dürfte für dich in Ordnung sein.... :D

Beitrag Montag, 02. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mina hat geschrieben:
Ich zitiere dich einfach mal selber :D

Seit zwei Jahren mitgelesen und nun erst angemeldet :-) .
Das hatten wir hier aber auch schon mal :drink:

Füllst du dich verfolgt ? Hier musst du keine Angst haben :drink:
Hier gibt es bekanntlich alles und vieles sogar doppelt und dreifach .


Soviel zum Thema wer hier mit Zweitnicks angefangen hat. :D

Es war mir klar, das ich mit so einem Auftauchen im Forum diesen Verdacht auf mich ziehe. Aber ich hätte ja auch erst irgendwelche Zwei-Zeiler oder so posten können, um dann vielleicht die magische Grenze an Posts zu erreichen um ernstgenommen zu werden 8-)

Zum Tema denunzieren: Schumi, Mercedes, Heidfeld, alles "germanische".

Für mich ist das Thema auch beendet, vielleicht gibt es einigen Usern zu denken wie es mit dem Forum weiter gehen soll, ob so eine Anti Stimmung, egal ob es nun Schumi, Alonso oder sonstwen ist wirlkich gewollt ist.



Komisch ich seh da nirgends das Wort Zweitnick oder auch nur ein Andeutung .
Ich schumnzel nur vollkommen kommentarlos über die Aussage
und dann stell ich fest ,das wir das hier schon mal hatten.

Wenn ich Mercedes,Heidfeld Schumacher mit germanien in Verbindung bringe ,ist das also denunzieren .
Interessante These

Jetzt werde ich es dir mal nachmachen und mich analytisch äussern .
Nicht wie bei dir als Feststellung sondern rein als Frage.

Kann es gegebenenfalls sein ,das dein Dasein hier geleitet wird von dem unbändigen Willen , hier die Chefetagge von etwas zu überzeugen .was andere unter ihrem aktuellen Nick irgendwie nicht mehr so glaubhaft rüberbringen können. .

Wie gesagt ,nur so als sich aufdrängende Frage die hier per PN schon lebhaft diskutiert wird weil sie sich scheinbar nicht nur mir aufdrängt .

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 10731
Vielleicht wäre es für ein hochwillkommenes Neu-Forumsmitglied auch erst mal gut sich mit fachkundigen Beiträgen zu etablieren statt gleich nach dem Ankommen den neuen Sheriff zu spielen?
Was diese leidige Anti-Diskussion angeht - wenn Du so gründlich mitgelesen hast ist Dir sicher aufgefallen, dass all die bösen Antis mit ihren leider nur zu oft zutreffenden Argumenten immer erst dann tätig wurden wenn die Heiligenanbeter vorher zu viel aus der Anbetungsbibel zitiert hatten und sich ein paar wirkliche Fans dieses Sports dazu genötigt sahen, einiges aus dem Reich der Märchen wieder in die Wirklichkeit zurückzuholen?
Und weil ja Schumi hier das Reizthema ist werd ich das ganze jetzt mit anderen Beispielen unterlegen. Ich werde gemeinhin hier als Alonso-Sympathisant gehandelt (ob das so ist laß ich mal dahingestellt...) - also wird man mir nicht böse Absicht unterstellen wenn ich mit ihm anfange. Als Ceniza, die mit ihrer Teenie-Schwärmerei selbst der Fanfraktion auf den Senkel ging, weg war, wurde es im Alonso-Thread erstaunlich ruhig - mal von Formelchens zeitweiligen Provokationsversuchen abgesehen... Früher gabs hier mal einen, für den schien Massa heller als die Sonne - als der weg war konnte ma in aller Ruhe und Sachlichkeit über den Blödsinn reden, den der Kreisel-Pippo so zusammenfährt... Und als zwei unserer Mods letztens mal der Meinung waren, man müßte dem großen Lewis nen Heiligenschein verpassen mußte man halt auch das wieder irgendwie geradebiegen...
Dummerweise erfreut sich gerae die Anbeterfraktion, die Du hier gleich so in Schutz nehmen willst einer erstauinlich hartnäckigen Beratungsresistenz...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 4004
Ob Schumi es noch kann wird ja von fast allen bezweifelt, aber wenn ich mir die Diskussion hier durchlese dann steht zumindest fest, wir können es auf jeden Fall noch. .-) Und damit meine ich *wirklich* niemanden spezielles!. Mit anderen Worten, wir werde die Offseason schon rumkriegen :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 4004
Mav05 hat geschrieben:
Anbeterfraktion, die Du hier gleich so in Schutz nehmen willst einer erstauinlich hartnäckigen Beratungsresistenz...


Da liegt in der Natur der Anbeter. Wobei die Verteufler nicht besser sind.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 0
Wobei die Frage gestattet sei, wer sind denn eigentlich die Antis....

Für mich auf jeden Fall jemand, der nur zwei Helden hat, Schumacher und Vettel und mit Abstrichen einige andere deutsche Fahrer, aber alle anderen bei jeder sich bietenden Gelegenheit verunglimpft, denunziert oder gar übelst beschimpft ( Russenrambo ect..), der ist für mich das Sinnbild eines Antis. Mehr Anti kann man gar nicht sein.

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 1679
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mit anderen Worten, wir werde die Offseason schon rumkriegen :-)


unter den hier dargebotenen umständen muss ich gar sagen:

ich befürchte es... :roteyes:

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 4004
x-toph hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mit anderen Worten, wir werde die Offseason schon rumkriegen :-)


unter den hier dargebotenen umständen muss ich gar sagen:

ich befürchte es... :roteyes:


komm, wie lange verfolgst du F1 Foren? Und beim Fussball et al wird ja kaum anders sein.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 1679
nun ein ganzes weilchen schon und wage zu behaupten, dass es auch ander praktiziert wird, was nunmehr daran liegen mag, dass diese foren nicht mit einer simplen google suche o.ä. zu finden sind.

wobei du dennoch, im grunde genommen, recht hast und auch während der saison werden wir hier ja nicht "entwöhnt".

dass man mittlerweile jedoch wirklich sagen kann, dass es beim fussball nicht anders zuginge, ist keine verbesserung der gesamtsituation. :drink:
Zuletzt geändert von x-toph am Dienstag, 03. Januar 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2012

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mit anderen Worten, wir werde die Offseason schon rumkriegen :-)


unter den hier dargebotenen umständen muss ich gar sagen:

ich befürchte es... :roteyes:


komm, wie lange verfolgst du F1 Foren? Und beim Fussball et al wird ja kaum anders sein.



Na ja, beim Fussball hat man immerhin noch die ganzen Spieler-Wechsel und Neueinkäufe von Felix zu kommentieren, und das ist ne ganze Menge die da diskutiert werden muss.
Bei uns hingegen wissen wir immer noch nicht ob Sutil nun Klavier spielen muss oder doch noch ein Cockpit bekommt, oder gibts da schon was zu berichten?

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2012

Beiträge: 326
x-toph hat geschrieben:
dass man mittlerweile jedoch wirklich sagen kann, dass es beim fussball nicht besser zuginge, ist keine verbesserung der gesamtsituation. :drink:


:D

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2012

Beiträge: 1264
Komisch ich seh da nirgends das Wort Zweitnick oder auch nur ein Andeutung .
Ich schumnzel nur vollkommen kommentarlos über die Aussage
und dann stell ich fest ,das wir das hier schon mal hatten.

Wenn ich Mercedes,Heidfeld Schumacher mit germanien in Verbindung bringe ,ist das also denunzieren .
Interessante These

Jetzt werde ich es dir mal nachmachen und mich analytisch äussern .
Nicht wie bei dir als Feststellung sondern rein als Frage.

Kann es gegebenenfalls sein ,das dein Dasein hier geleitet wird von dem unbändigen Willen , hier die Chefetagge von etwas zu überzeugen .was andere unter ihrem aktuellen Nick irgendwie nicht mehr so glaubhaft rüberbringen können. .

Wie gesagt ,nur so als sich aufdrängende Frage die hier per PN schon lebhaft diskutiert wird weil sie sich scheinbar nicht nur mir aufdrängt .


Na komm, jeder der bis 3 zählen kann, kann sich die Aussage hiner den Wörtern denken.
Und am Ende bestätigst du ja auch noch deine Vermutung und fragst mich, ob ich ein Zweitnick sein könnte. Und tut mir leid, aber das muss ich verneinen, wie ich es schon mal sagte.
Übrigens bekomme ich zu meinen Aussagen sehr viel Zuspruch von Leuten, die sonst nur spärlich im Forum schreiben.

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2012

Beiträge: 16
Ja, das stimmt schon. Die Offseason ist bei uns etwas sehr langweilig. Manchmal gibt es aber ja auch interessante Wechsel von Fahrern, auch wenn das nicht so häufig der Fall ist.

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2012

Beiträge: 1614
Mina hat geschrieben:
Verfolgungswahn? Wer hinter jedem neuen User sofort einen zweitnick vermutet müsste ja wohl klar sein. Anhand meiner IP können die Mods aber bitte gerne bestätigen das ich eine unabhängig einzeln handelnde Person bin :D


rein technischer hinweis:

es ist überhaupt kein problem, das ein und dieselbe person von einem einzigen standort aus gleichzeitig mit mehreren verschiedenen IP-adressen online ist.

verschiedene IP-adressen haben gar nichts zu bedeuten...


Mina hat geschrieben:
Es war mir klar, das ich mit so einem Auftauchen im Forum diesen Verdacht auf mich ziehe.


es ist nicht das auftauchen ansich, sondern das "was" und "wie" du schreibst. ist ein bekanntes muster. muß kein zweitnick sein, eine seelenverwandtschaft tuts auch - ob das unbedingt besser ist, steht auf einem andren baltt ;)

Mina hat geschrieben:
Für mich ist das Thema auch beendet, vielleicht gibt es einigen Usern zu denken wie es mit dem Forum weiter gehen soll, ob so eine Anti Stimmung, egal ob es nun Schumi, Alonso oder sonstwen ist wirlkich gewollt ist.


zuzmindest wäre ohne das rumgezicke hier kaum was los.

wenn es nicht wenigstens akzeptiert würde, wäre es übrigens ein leichtes, das zu unterbinden ;)



bei deinen ppsts stellt sich mir übrigens die frage, was du hier im forum überhaupt willst... zum thema f1 hast du noch nciht 1 wort geschrieben...

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2012

Beiträge: 45454
Die Off-Season gibt Zeit genug, sich mit Hintergründen, der Geschichte und solche Sachen zu beschäftigen.

Beitrag Dienstag, 03. Januar 2012

Beiträge: 25743
HAPPY BIRTHDAY SCHUMI!!!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron