Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2012

Beiträge: 443
Wunderbar und in jeder Schumacher/Mercedes Diskussion zu beobachten die Vorwürfe wegen mehrfacher Accounts! Stimmt, es kann dich ja nicht sein dass mehr User bzgl. Schumacher der gleichen Meinung sind.

Wie viel Accounts hast du eigentlich AWE? :drink:
Ja, ich glaub es dir sogar dass du nur einen hast, dein deutsch ist unverkennbar.

Goodwood, wie viel Accounts hast Du? 5 oder 6?


Ihr seid doch alles dieselben, ihr seid nicht fähig vernünftig zu diskutieren, es gibt kaum ein Posting in dem ihr nicht ausfallend seid. Ist man pro Schumacher dann ist man automatisch ein Heldenanbeter...

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Staffellauf de luxe :D

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2012

Beiträge: 1261
Lieber Heldenanbeterin als jemand der jedes kleine Detail auseinandernehmen muss und persönlich ausfallen wird, jemanden zum Beispiel eine Therapie nachsagt :drink:

Ich sehs so:
Es gab keine Strafe, und gut ist. Schumi ist Weltmeister :)

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mina hat geschrieben:
Lieber Heldenanbeterin als jemand der jedes kleine Detail auseinandernehmen muss und persönlich ausfallen wird, jemanden zum Beispiel eine Therapie nachsagt :drink:

Ich sehs so:
Es gab keine Strafe, und gut ist. Schumi ist Weltmeister :)



Aber Mini ,so jung und schon so durcheinander :-) Maximal angeraten aber doch nicht nachgesagt .

Wer kommrt denn jetzt als nächstes ? :D

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2012

Beiträge: 0
Mina hat geschrieben:
Lieber Heldenanbeterin als jemand der jedes kleine Detail auseinandernehmen muss und persönlich ausfallen wird, jemanden zum Beispiel eine Therapie nachsagt :drink:

Ich sehs so:
Es gab keine Strafe, und gut ist. Schumi ist Weltmeister :)



Er war Weltmeister, wir wollen doch immer schön bei den Tatsachen bleiben. :D

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2012

Beiträge: 16
Hallo,

genau. Nützt ja eh nix, dem Vergangenen nachzujagen. Schauen wir einfach, was er dieses Jahr bewerkstelligen kann :)

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2012

Beiträge: 0
Tranquillo hat geschrieben:
Ist man pro Schumacher dann ist man automatisch ein Heldenanbeter...



Wundert dich das? Gibts denn außer Schumacher noch andere Helden? Da muss ich was verpasst haben.... :D

Apropo, wenn man nun nicht auf eurer Welle schwimmt, wird man von euch als Anti abgestempelt, aber das ist bei dir sicher nicht ausfallend, oder?

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2012

Beiträge: 3569
Noch mehr Eskalation und hier ist dicht. Das braucht hier wirklich niemand.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2012

Beiträge: 1614
thebbt hat geschrieben:
Zum weiteren Teil. Es ist doch deutlich erkennbar, dass du von der Materie nicht den Hauch einer Ahnung, geschweige denn den Untersuchungsbericht diesbzgl. gelesen hast. Von daher empfehle ich dir doch, dich erstmal dort etwas einzulesen und es dann noch mal mit einer vernünftigen Gegenargumentation zu versuchen. Denn ansonsten kommen hier nicht meine Aussagen lächerlich rüber, sondern einzig deine.


ah, das übliche schema, kein wort zur sache, nur nebelkerzen werfen... naja, wo solls auch herkommen...

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer