Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 22. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
:D

Hilfst Du mir suchen...? :D)



Formelchen ist schon in Persona hier in der Mehrzahl .Soll mal schön selber suchen . Solange er sucht erspart er uns neuen Blödsinn und ausser ihm und seinem Spiegelkabinett weiß eh jeder ,was unser Technikexperte so vom Stapel gelassen hat .

Beitrag Donnerstag, 22. Dezember 2011

Beiträge: 25743
AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
:D

Hilfst Du mir suchen...? :D)



Formelchen ist schon in Persona hier in der Mehrzahl .Soll mal schön selber suchen . Solange er sucht erspart er uns neuen Blödsinn und ausser ihm und seinem Spiegelkabinett weiß eh jeder ,was unser Technikexperte so vom Stapel gelassen hat .



Stumpfsinniges Blabla. Weder habe ich hier ein Spiegelkabinett, das können dir die Mods sicher bestätigen. Noch habe ich falsche Aussagen zur Technik getroffen - ansonsten bitte konkretet Beweise. Aber was sag ich da, die bringst du ja eh nicht. Weils sowas nicht gab.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 22. Dezember 2011

Beiträge: 1893
Leute es ist fast Weihnachten. Seid nett zueinander, oder muss ich die letzten (und nächsten)Posts in die Tonne kloppen?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 22. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
Leute es ist fast Weihnachten. Seid nett zueinander, oder muss ich die letzten (und nächsten)Posts in die Tonne kloppen?



Müssen musst du gar nichts ,Fastschwägerin . Und wenn doch ,hinterher schön Hände waschen :-)

Nur weil Weihnachten vor der Tür steht bedeutet das ja nicht zwangsläufig ,das der Spass zu kurz kommen muss .

Und wenn unser Formelchen schon sollche Witze reisst ,dann sollten wir auch so höflich sein ,und drüber lachen , oder ? :D

Beitrag Montag, 26. Dezember 2011

Beiträge: 3713
Mav05 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
:D

Hilfst Du mir suchen...? :D)


Vielleicht hat er ja nur die Nicks durcheinander gebracht... :lol:

Weisst schon, clever wärs Buch zu führen welcher Nick wann und was sagt 8-)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 26. Dezember 2011

Beiträge: 25743
MESSIas10 hat geschrieben:

Weisst schon, clever wärs Buch zu führen welcher Nick wann und was sagt 8-)



Damit du bei deinen ganzen Beiträgen wieder durchblickst, unter welchem Namen du sie geschrieben hast? :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 31. Dezember 2011

Beiträge: 2591
habe die Gelegenheit gehabt mir alle Rennen bei Justin.tv von 1997 bis 2000 anzusehen... Mir kam alles wieder hoch...

Mika war einfach der bessere da gibt es überhaupt nix zu rütteln. 2000 hatte Mika einfach ein unzuverlässiges Auto.... und wenn mir jetzt einer kommt und was von schumi war ja in 99 für lange Zeit ausgefallen, sage ich ok! nimmt dem Hakkinnen alle Punkte weg, die er einfuhr, als Schummel nicht mitfahren konnte und siehe da Mika hatte auch da mehr Punkte ... Ach waren das Zeiten!

Auch 2003 war Kimi wesentlich besser als Schmui aber die Zuverlässigkeit machte ihm ebenfalls einen Strich durch die Rechnung,.


So das musste ich jetzt nochmal raus lassen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 31. Dezember 2011

Beiträge: 443
Was du noch vergessen hast.

Hill war 94 und 95 besser als Schumacher. 94 hatte Schumacher nur Glück und 95 war der Williams eine Sekunde langsamer.

2001 waren die Mclaren zu unzuverlässig, 2002 und 2004 holte Schumacher nur den Titel weil ihn Barrichello regelmäßig durchlassen hat müssen.



Fassen wir zusammen, eigentlich hätte Schumacher nicht einen Titel verdient. Ihm wurde doch alles nur geschenkt, alle anderen waren regelmaßig besser als er, doch leider hatte Schumacher das Glück mit der Schaufel gefressen.

Beitrag Samstag, 31. Dezember 2011

Beiträge: 4004
formel@ hat geschrieben:

....
Mir kam alles wieder hoch...
....

So das musste ich jetzt nochmal raus lassen.


Na Hauptsache du fühlst dich jetzt besser.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 31. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
Was du noch vergessen hast.

Hill war 94 und 95 besser als Schumacher. 94 hatte Schumacher nur Glück und 95 war der Williams eine Sekunde langsamer.

2001 waren die Mclaren zu unzuverlässig, 2002 und 2004 holte Schumacher nur den Titel weil ihn Barrichello regelmäßig durchlassen hat müssen.



Fassen wir zusammen, eigentlich hätte Schumacher nicht einen Titel verdient. Ihm wurde doch alles nur geschenkt, alle anderen waren regelmaßig besser als er, doch leider hatte Schumacher das Glück mit der Schaufel gefressen.


Schumis Argumentationsbibel Teil 3 ,Seite 124 " Argumentieren durch gnadenlose Überspitzung in Verbindung mit dem Versuch der Ablenkung vom eigentlichen Thema "
Also die Kehm muss unbedingt ein neues Handbuch für Schlumiisten rausgeben . Die alte Argumentationsbibel ist ja sowas von durchgekaut und auf die Phantasie der Anbeter kann man ja nun wahrlich nicht bauen .

Beitrag Samstag, 31. Dezember 2011

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:

Schumis Argumentationsbibel Teil 3 ,Seite 124 " Argumentieren durch gnadenlose Überspitzung in Verbindung mit dem Versuch der Ablenkung vom eigentlichen Thema


Stiimmt zwar, funktioniert umgekehrt allerdings ganz genauso und wird ganz genauso tausendfach verwendet ("Schumacher könnte auch im Tretroller WM werden" usw.), und (ganz unter uns), du selber bist auch ein echter Meister in dieser Disziplin ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 31. Dezember 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Was du noch vergessen hast.

Hill war 94 und 95 besser als Schumacher. 94 hatte Schumacher nur Glück und 95 war der Williams eine Sekunde langsamer.

2001 waren die Mclaren zu unzuverlässig, 2002 und 2004 holte Schumacher nur den Titel weil ihn Barrichello regelmäßig durchlassen hat müssen.



Fassen wir zusammen, eigentlich hätte Schumacher nicht einen Titel verdient. Ihm wurde doch alles nur geschenkt, alle anderen waren regelmaßig besser als er, doch leider hatte Schumacher das Glück mit der Schaufel gefressen.


Schumis Argumentationsbibel Teil 3 ,Seite 124 " Argumentieren durch gnadenlose Überspitzung in Verbindung mit dem Versuch der Ablenkung vom eigentlichen Thema "
Also die Kehm muss unbedingt ein neues Handbuch für Schlumiisten rausgeben . Die alte Argumentationsbibel ist ja sowas von durchgekaut und auf die Phantasie der Anbeter kann man ja nun wahrlich nicht bauen .


Ne neue Bibel? Was soll das solchen Leuten wie dir helfen, du hast ja noch nicht mal die alte verstanden.

Beitrag Samstag, 31. Dezember 2011

Beiträge: 25743
formel@ hat geschrieben:
habe die Gelegenheit gehabt mir alle Rennen bei Justin.tv von 1997 bis 2000 anzusehen... Mir kam alles wieder hoch...

Ist ja schön, dass du dabei einen hoch bekommen hast. War halt ne geile Zeit. :D



Mika war einfach der bessere da gibt es überhaupt nix zu rütteln.

Mika war so geil dass er nach der Niederlage 2000 gegen Schumacher noch ein Jahr unmotiviert herum rollte und dann zurücktrat.


2000 hatte Mika einfach ein unzuverlässiges Auto....

Tolle Logik. So auf Anhieb kann ich sagen, dass Schumacher 2000 insgesamt 4 mal ausgefallen ist und Häkkinen nur 3 mal - ohne jetzt gerade die Gründe zu wissen. Insofern hat Schumacher am Ende einfach mehr aus seinen Rennen gemacht.


und wenn mir jetzt einer kommt und was von schumi war ja in 99 für lange Zeit ausgefallen, sage ich ok! nimmt dem Hakkinnen alle Punkte weg, die er einfuhr, als Schummel nicht mitfahren konnte und siehe da Mika hatte auch da mehr Punkte ... Ach waren das Zeiten!

Und der Blödsinn geht weiter. Schonmal daran gedacht dass der McLaren bis Silverstone das bessere Auto war??

Nachdem Schumacher weg war, holte Irvine mehr Punkte als Mika - jetzt erzählst du uns sicher gleich dass Irvine ein besserer Pilot war als Schumacher und Häkkinen.

Die Wahrheit aber ist, dass der Ferrari im Laufe der Saison besser wurde und Häkkinen den Titel auch fast durch blöde Fehler (Monza) weg geworfen hätte.



Auch 2003 war Kimi wesentlich besser als Schmui aber die Zuverlässigkeit machte ihm ebenfalls einen Strich durch die Rechnung,.

Der McLaren war sicher etwas schneller, aber hier und da auch anfälliger.


So das musste ich jetzt nochmal raus lassen.


Wie, das wars schon? Du hast die Jahre 1994 und 1995 vergessen sowie 2001, 2002, 2004 usw. Sicherlich fuhr Schumacher auch in diesen Jahren nur Titel durch Glück und Pech der anderen ein. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 31. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Was du noch vergessen hast.

Hill war 94 und 95 besser als Schumacher. 94 hatte Schumacher nur Glück und 95 war der Williams eine Sekunde langsamer.

2001 waren die Mclaren zu unzuverlässig, 2002 und 2004 holte Schumacher nur den Titel weil ihn Barrichello regelmäßig durchlassen hat müssen.



Fassen wir zusammen, eigentlich hätte Schumacher nicht einen Titel verdient. Ihm wurde doch alles nur geschenkt, alle anderen waren regelmaßig besser als er, doch leider hatte Schumacher das Glück mit der Schaufel gefressen.


Schumis Argumentationsbibel Teil 3 ,Seite 124 " Argumentieren durch gnadenlose Überspitzung in Verbindung mit dem Versuch der Ablenkung vom eigentlichen Thema "
Also die Kehm muss unbedingt ein neues Handbuch für Schlumiisten rausgeben . Die alte Argumentationsbibel ist ja sowas von durchgekaut und auf die Phantasie der Anbeter kann man ja nun wahrlich nicht bauen .


Ne neue Bibel? Was soll das solchen Leuten wie dir helfen, du hast ja noch nicht mal die alte verstanden.



Man merkt ,du hast das System dieser Argumentationshilfen noch nicht verstanden und da ich fest davon überzeugt bin ,das dass bei dir diesesJahr auch nichts mehr wird ,probier ich es auch gar nicht erst . :drink:

Beitrag Samstag, 31. Dezember 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Schumis Argumentationsbibel Teil 3 ,Seite 124 " Argumentieren durch gnadenlose Überspitzung in Verbindung mit dem Versuch der Ablenkung vom eigentlichen Thema


Stiimmt zwar, funktioniert umgekehrt allerdings ganz genauso und wird ganz genauso tausendfach verwendet ("Schumacher könnte auch im Tretroller WM werden" usw.), und (ganz unter uns), du selber bist auch ein echter Meister in dieser Disziplin ;-)



Umgekehrt mit Beisp. " Schumacher könnte auch im Trettroller WM werden. ???? :shock: Einer von uns beiden muss schon an der Bohle genascht haben 8-)
Ob ich ein Meister bin in dieser Disziplin ist wohl zu viel der Ehre aber ich bemüh mich redlich .Schließlich ist ja nichts so schön,als den Feind mit den eigenen Waffen zu schlagen :D

Beitrag Sonntag, 01. Januar 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Schumis Argumentationsbibel Teil 3 ,Seite 124 " Argumentieren durch gnadenlose Überspitzung in Verbindung mit dem Versuch der Ablenkung vom eigentlichen Thema


Stiimmt zwar, funktioniert umgekehrt allerdings ganz genauso und wird ganz genauso tausendfach verwendet ("Schumacher könnte auch im Tretroller WM werden" usw.), und (ganz unter uns), du selber bist auch ein echter Meister in dieser Disziplin ;-)



Umgekehrt mit Beisp. " Schumacher könnte auch im Trettroller WM werden. ???? :shock: Einer von uns beiden muss schon an der Bohle genascht haben 8-)
Ob ich ein Meister bin in dieser Disziplin ist wohl zu viel der Ehre aber ich bemüh mich redlich .Schließlich ist ja nichts so schön,als den Feind mit den eigenen Waffen zu schlagen :D


Oder vielleicht auch am "schottische Tee" gemascht :-) Jedenfalls bedarf es schon einer großen Portion entweder davon, oder von selektiver Aufmerksamkeit wenn man spezifische Argumentationmuster in F1 Forum nur speziell den Fans eines bestimmten Fahrers zuordnen will, selbst dann wenn der entsprechende Fahrer 7-facher WM ist.

Hoffe jedenfalls aufrichtig, Silvester war trotz Maloche noch ganz OK soweit.Im Grunde eh ein merkwürdiges Fest. Alle sind unterwegs auf der Suche nach der ultimativen Party, die es eh nicht gibt, weil ja alle unterwegs sind :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 01. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:

Oder vielleicht auch am "schottische Tee" gemascht :-) Jedenfalls bedarf es schon einer großen Portion entweder davon, oder von selektiver Aufmerksamkeit wenn man spezifische Argumentationmuster in F1 Forum nur speziell den Fans eines bestimmten Fahrers zuordnen will, selbst dann wenn der entsprechende Fahrer 7-facher WM ist.

Hoffe jedenfalls aufrichtig, Silvester war trotz Maloche noch ganz OK soweit.Im Grunde eh ein merkwürdiges Fest. Alle sind unterwegs auf der Suche nach der ultimativen Party, die es eh nicht gibt, weil ja alle unterwegs sind :-)



Ich würde mich doch so gerne den Button ,Hamilton ,Alonso ,Massa und Co. Fangemeinden zuwenden aber keine gibt auch nur annähernd so schöne Vorlagen und hat so lustige Mitglieder .
Ich habs probiert bei den Alfonsinen aber die spanische Prinzessin habt Ihr (nicht pesönlich nehmen ) ja so vergrault ,das sie nicht mal als Klon wiederkommen wollte .
Im übrigen sei dir gesagt ,das der Intelligenzquotient der Fangemeinde an der Anzahl der Titel des Angebeteten zu messen ,auch gehörig in die Hose gehen kann. Da gibt es Beispiele von Nullfachen Siegern die sprechen eine ganz andere Sprache.( bildlich natürlich nur ) *** Beispiel folgt ***
Wobei wir das natürlich nicht verallgemeinern wollen . Ausnahmen bestätigen auch da die Regel .

Aber nun noch mal zu dem "schottischen Tee"

Wenn ich jemanden Vorwerfe das er aus Schumis Argumentationsbibel zitiert hat und du darauf erklärst das es umgekehrt genauso wäre und dabei das Beispiel vom Super Schlumi und dem Tretroller bringst ,dann komm ich ins grübeln . Was ist da umgekehrt . Der gleiche überspitze Blödsinn mit dem Ziel jemanden besser dastehen zu lassen als er eh schon ist .
Entweder wir beide trinken doch nicht den gleichen schottsichen Tee oder du hast dich im dunkeln vergriffen und doch den Brennspiritus erwischt :-) Schütt nur weg das Zeug .sowas kann Blind machen und das wollen wir doch beide nicht . Gibt doch schon genug
Sehschwache hier und da :-)

Beitrag Sonntag, 01. Januar 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Ich habs probiert bei den Alfonsinen aber die spanische Prinzessin habt Ihr (nicht pesönlich nehmen ) ja so vergrault ,das sie nicht mal als Klon wiederkommen wollte)


Ich meine, die wäre von den Admins rausgeworfen worden, ob ungebührlichen Verhalten. Ansonsten magst du im Allgemeinen Recht haben, aber hier in *diesem* Forum gibt es ja keine nennenwerte Übermacht an Schumi-Fans im Vergleich an deren Antipoden (anti was den Sypathiegrade in Sachen Schumacher angeht, keineswegs anti in Sachen Niveau, da tanzt die Antifraktion genauso erfolgreicht Niveaulimbo. (Man sehe sich z.B. nur die RK Fans an, die uns hier allen erstens erzählen, wen RK nächstes Jahr "in jedem Fall" passiert wird und wenn nicht woran es gelegen haben wird).
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 02. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich habs probiert bei den Alfonsinen aber die spanische Prinzessin habt Ihr (nicht pesönlich nehmen ) ja so vergrault ,das sie nicht mal als Klon wiederkommen wollte)


Ich meine, die wäre von den Admins rausgeworfen worden, ob ungebührlichen Verhalten. Ansonsten magst du im Allgemeinen Recht haben, aber hier in *diesem* Forum gibt es ja keine nennenwerte Übermacht an Schumi-Fans im Vergleich an deren Antipoden (anti was den Sypathiegrade in Sachen Schumacher angeht, keineswegs anti in Sachen Niveau, da tanzt die Antifraktion genauso erfolgreicht Niveaulimbo. (Man sehe sich z.B. nur die RK Fans an, die uns hier allen erstens erzählen, wen RK nächstes Jahr "in jedem Fall" passiert wird und wenn nicht woran es gelegen haben wird).



Na die Admins gehören doch auch zu uns :D

Zum Thema Übermacht . Abgesehen von den Wundern der immer wiederkehrenden Wiedergeburt hier ,will ich dir mal an einem Beispiel klarmachen ,das es keiner Übermacht bedarf Aktuell würden wohl 97 % keine FDP wählen ,sprich wir haben lediglich einen Symathiegrad von gut 3 % . Trotzdem haben wir die Brüder und Schwestern an der Backe und werden sie nicht los .
Das sich die Zahl der sogenannten Anits bezogen auf eine spezielle
Fangemeinde hier so nachhaltig positiv vergrößert hat ,dürfte dem
Niveau der Seite nicht geschadet habe. Leider sind Seiten der
kollektiven Heiligenverehrung hier nicht mehr einsehbar auch
denke ich, mit dem staatlichen Alter von 110 wirste dich sicher noch erinnern können. :-)
Wenn nicht, nenne ich gern ein paar Portale ,wo du du noch heute ,zumindestens ansatzweise in alte Zeiten versetzt wirst .

Ein einsamer Kimi Fan macht doch noch keinen Wind . Ich erinnere mich an einen einsamen Pippo-Kämpfer der einem damals schon fast Leid tun konnte und mal ganz nebenbei . Das ...auf jeden Fall wenn nicht dann lags .... ,das ist doch auch nur von einer anderen Fangemeinde geklaut .

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 1264
Um mal auf die Antis und die Schumi Anbeter zu sprechen:
Ich lese mittlerweile seit 2 Jahren mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet.
Und ich muss ehrlich sagen, das diese Anti-Fraktion dieses Forum mittlerweile kaputt macht.
Denn egal was geschrieben wird, es wird sofort auseinander genommen, kleine Seitenhiebe gegen Schumi und wird dann noch "schöngeredet" nach dem Motto: "Schlumiisten sind eh nur Heiligenabeter". Von den ganzen Beleidigungen von 2 Leuten will ich gar nicht sprechen. Einer davon mag grosses Archivwissen haben, aber sonst hauptsache immer drauf, und bitte ja mit Smileys verschmücken. Denn dann kann man ja immer sagen das es nie ernst gemeint ist. :drink:

Edit: Das beziehe ich übrigens nicht nur auf Schumi, selbst Räikönnen fans werden ja sofort als KR-Anbeter denunziert.
Ich bin Koba-Fan, bin ich jetzt sofort Japan-Anbeterin? Oh, ud nicht vergessen, damit ich nicht ernst genommen werde: :drink:
Das sind übrigens keine persönlichen Angriffe, sondern einfach nur um mal vor Augen zu führen, wie ein aussenstehender mittlerweile dieses Forum wahrnimmt.

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 25743
Mina hat geschrieben:
Um mal auf die Antis und die Schumi Anbeter zu sprechen:
Ich lese mittlerweile seit 2 Jahren mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet.
Und ich muss ehrlich sagen, das diese Anti-Fraktion dieses Forum mittlerweile kaputt macht.
Denn egal was geschrieben wird, es wird sofort auseinander genommen, kleine Seitenhiebe gegen Schumi und wird dann noch "schöngeredet" nach dem Motto: "Schlumiisten sind eh nur Heiligenabeter". Von den ganzen Beleidigungen von 2 Leuten will ich gar nicht sprechen. Einer davon mag grosses Archivwissen haben, aber sonst hauptsache immer drauf, und bitte ja mit Smileys verschmücken. Denn dann kann man ja immer sagen das es nie ernst gemeint ist. :drink:

Edit: Das beziehe ich übrigens nicht nur auf Schumi, selbst Räikönnen fans werden ja sofort als KR-Anbeter denunziert.
Ich bin Koba-Fan, bin ich jetzt sofort Japan-Anbeterin? Oh, ud nicht vergessen, damit ich nicht ernst genommen werde: :drink:
Das sind übrigens keine persönlichen Angriffe, sondern einfach nur um mal vor Augen zu führen, wie ein aussenstehender mittlerweile dieses Forum wahrnimmt.


100% Zustimmung.

Aber warts ab, als nächstes kommt dass man dir unterstellt ein Zweit-Account zu sein. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
Um mal auf die Antis und die Schumi Anbeter zu sprechen:
Ich lese mittlerweile seit 2 Jahren mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet.
Und ich muss ehrlich sagen, das diese Anti-Fraktion dieses Forum mittlerweile kaputt macht.
Denn egal was geschrieben wird, es wird sofort auseinander genommen, kleine Seitenhiebe gegen Schumi und wird dann noch "schöngeredet" nach dem Motto: "Schlumiisten sind eh nur Heiligenabeter". Von den ganzen Beleidigungen von 2 Leuten will ich gar nicht sprechen. Einer davon mag grosses Archivwissen haben, aber sonst hauptsache immer drauf, und bitte ja mit Smileys verschmücken. Denn dann kann man ja immer sagen das es nie ernst gemeint ist. :drink:

Edit: Das beziehe ich übrigens nicht nur auf Schumi, selbst Räikönnen fans werden ja sofort als KR-Anbeter denunziert.
Ich bin Koba-Fan, bin ich jetzt sofort Japan-Anbeterin? Oh, ud nicht vergessen, damit ich nicht ernst genommen werde: :drink:
Das sind übrigens keine persönlichen Angriffe, sondern einfach nur um mal vor Augen zu führen, wie ein aussenstehender mittlerweile dieses Forum wahrnimmt.


100% Zustimmung.

Aber warts ab, als nächstes kommt dass man dir unterstellt ein Zweit-Account zu sein. :lol:


Seltsam das ein Anti wie du da Zustimmung verkündet.... :D

Beitrag Montag, 02. Januar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mina hat geschrieben:
Um mal auf die Antis und die Schumi Anbeter zu sprechen:
Ich lese mittlerweile seit 2 Jahren mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet.
Und ich muss ehrlich sagen, das diese Anti-Fraktion dieses Forum mittlerweile kaputt macht.
Denn egal was geschrieben wird, es wird sofort auseinander genommen, kleine Seitenhiebe gegen Schumi und wird dann noch "schöngeredet" nach dem Motto: "Schlumiisten sind eh nur Heiligenabeter". Von den ganzen Beleidigungen von 2 Leuten will ich gar nicht sprechen. Einer davon mag grosses Archivwissen haben, aber sonst hauptsache immer drauf, und bitte ja mit Smileys verschmücken. Denn dann kann man ja immer sagen das es nie ernst gemeint ist. :drink:

Edit: Das beziehe ich übrigens nicht nur auf Schumi, selbst Räikönnen fans werden ja sofort als KR-Anbeter denunziert.
Ich bin Koba-Fan, bin ich jetzt sofort Japan-Anbeterin? Oh, ud nicht vergessen, damit ich nicht ernst genommen werde: :drink:
Das sind übrigens keine persönlichen Angriffe, sondern einfach nur um mal vor Augen zu führen, wie ein aussenstehender mittlerweile dieses Forum wahrnimmt.



Seit zwei Jahren mitgelesen und nun erst angemeldet :-) .
Das hatten wir hier aber auch schon mal :drink:
Da der "eine davon " wohl ich sein soll , wirst du in den zwei Jahren sicherlich jede Menge Beleidigungen auflisten können ,die ich so anderen an den Kopf geworfen habe .

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 1264
Weisst du AWE, so was soll es auch geben, aber Verfolgungswahn ist doch was schönes, nicht wahr? :wink:
UNd mir scheint du hast den Sinn hinter meinem Post nicht verstanden.
Unter Beleidigungen zähle ich zum Beispiel auch solche Wörter wie "Schumi-Anbeter" etc.
Das dient einzig und allein nur dazu jemanden zu denunzieren, und ihn schlecht zu machen. Einfach nur um seine Position zu stärken.

Der Sinn hinter dem Post dürfte einleuchtend sein. Der History Bereich ist tot, das Forum ist kaum noch besucht in Relation zu den Klicks die die Seite bekommt. Da müssen sich einige mal selbst hinterfragen, ob dieses Anti-Gewäsch noch wirklich sinnvoll ist. UNd komm mir nicht mit irgendwelchen Fakten oder sonst etwas.
Jedem seine Meinung, nur einige hier wollen/müssen es einfach runtermachen wenn jemand anderer Meinung ist. :roteyes:

Beitrag Montag, 02. Januar 2012

Beiträge: 253
Und was ist dann mit den Leuten die hier immer gegen Fahrer wie Alonso oder Webber schießen? Oder mit einem völlig übertriebenen Patrotismus provozieren? Machen die das Forum nicht kaputt? :roll:
Ich glaube nämlich kaum das ein einigermaßen realistischer und nicht fanatischer Schumacher oder irgendein anderer Fahrer- Fan, sich hier Aussagen wie "Heiligenanbeter" einfangen würde. Darüber sollte man auch mal nachdenken, es hat nie eine Seite allein Schuld...
Außerdem gibt es im Notfall die durchaus nützliche Igno-Funktion ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron