Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kann es Schumi noch?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
:| ja irgendwie hat Schumi jetzt auch noch den letzten rest seiner hard core fans verraten. Gestern wurde er von diesen gegen die grosse mehrheit mit haenden und fuessen verteidigt, um heute von ihm zu hoeren das diese doch im recht waren.

Und Wurz sagt es auch noch mal ganz klar und deutlich in einem interview hier auf der seite.

Was sagst Du zu Schumacher gegen Barrichello?
Alexander Wurz. Da muss ich sagen, dass Schumacher für mich über die Linie des Sporting Codes und des Fahrerkontakts hinausgeschossen ist. Das war zu extrem. Er fuhr die ganze Zeit mit den Augen im Rückspiegel, Rubens war hundertprozentig sichtbar und er hat genau gewusst, was er da macht. Das war sehr gefährlich, denn Rubens hätte etwas passieren können und zudem fliegen die Teile bei so einem Crash sehr weit weg in Richtung Zuschauer oder Boxengasse. Wir kennen die Geschichte, wenn Teile in die Zuschauermenge fliegen. Das hat Motorsportgeschichte geschrieben und verändert. Das darf nicht sein, ganz einfach.




Zudem ist es nur eine Alibi Entschuldigung, es ging einfach nicht anders nachdem die Weltpresse den Kerpener vernichtet hat. Diese Entschuldigung kommt klar zu spät, er kann ja keinem erzählen das ihm die Rennleitung die Szene nicht gezeigt hätte.... :D

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
:| ja irgendwie hat Schumi jetzt auch noch den letzten rest seiner hard core fans verraten. Gestern wurde er von diesen gegen die grosse mehrheit mit haenden und fuessen verteidigt, um heute von ihm zu hoeren das diese doch im recht waren.

Und Wurz sagt es auch noch mal ganz klar und deutlich in einem interview hier auf der seite.

Was sagst Du zu Schumacher gegen Barrichello?
Alexander Wurz. Da muss ich sagen, dass Schumacher für mich über die Linie des Sporting Codes und des Fahrerkontakts hinausgeschossen ist. Das war zu extrem. Er fuhr die ganze Zeit mit den Augen im Rückspiegel, Rubens war hundertprozentig sichtbar und er hat genau gewusst, was er da macht. Das war sehr gefährlich, denn Rubens hätte etwas passieren können und zudem fliegen die Teile bei so einem Crash sehr weit weg in Richtung Zuschauer oder Boxengasse. Wir kennen die Geschichte, wenn Teile in die Zuschauermenge fliegen. Das hat Motorsportgeschichte geschrieben und verändert. Das darf nicht sein, ganz einfach.




Was schlägst du nun vor? Sollen wir Schumi verbrennen, ans Kreuz nageln oder von der Autobahnbrücke schmeissen? :lol: :lol:

Man kann ja hier auch nochmal posten, was der Lauda vor 8 Tagen so über Alonso gesagt hat, wenn dir die Expertenmeinungen so wichtig sind.

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
Schummichel hat geschrieben:

Man kann ja hier auch nochmal posten, was der Lauda vor 8 Tagen so über Alonso gesagt hat, wenn dir die Expertenmeinungen so wichtig sind.


Poste du doch erstmal was Lauda über die Aktion vom Michel gesagt hat, was letzte Woche war, wissen wir bereits, kalten Kaffee musste nich aufwärmen.... :D

Beitrag Montag, 02. August 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Schummichel hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:| ja irgendwie hat Schumi jetzt auch noch den letzten rest seiner hard core fans verraten. Gestern wurde er von diesen gegen die grosse mehrheit mit haenden und fuessen verteidigt, um heute von ihm zu hoeren das diese doch im recht waren.

Und Wurz sagt es auch noch mal ganz klar und deutlich in einem interview hier auf der seite.

Was sagst Du zu Schumacher gegen Barrichello?
Alexander Wurz. Da muss ich sagen, dass Schumacher für mich über die Linie des Sporting Codes und des Fahrerkontakts hinausgeschossen ist. Das war zu extrem. Er fuhr die ganze Zeit mit den Augen im Rückspiegel, Rubens war hundertprozentig sichtbar und er hat genau gewusst, was er da macht. Das war sehr gefährlich, denn Rubens hätte etwas passieren können und zudem fliegen die Teile bei so einem Crash sehr weit weg in Richtung Zuschauer oder Boxengasse. Wir kennen die Geschichte, wenn Teile in die Zuschauermenge fliegen. Das hat Motorsportgeschichte geschrieben und verändert. Das darf nicht sein, ganz einfach.




Was schlägst du nun vor? Sollen wir Schumi verbrennen, ans Kreuz nageln oder von der Autobahnbrücke schmeissen? :lol: :lol:

Man kann ja hier auch nochmal posten, was der Lauda vor 8 Tagen so über Alonso gesagt hat, wenn dir die Expertenmeinungen so wichtig sind.



Sorry auch wenns dreimal geregnet hat ,wir haben stellenweise immer noch Waldbrandgefahr und da ist das Verbrennen von Hohlkörpern die schon ausgasen, verboten . .Wenn für das Kreuz zwei Bäume sterben müssen ,dann nenne ich sowas Verschwendung von Resourcen und das mit der Autobahnbrücke ist auch Blödsinn oder willst du die Autobahn sperren und den Dreck hinterher weg machen .

Also mach uns hier keine Vorschläge ,die gegen das Gesetz sind ,so schön wie sie auch klingen .

Schicken wir ihn doch einfach heim zur Corinna . Ok das ist härter als deine Vorschläge aber weit Umweltverträglicher .

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Schicken wir ihn doch einfach heim zur Corinna . Ok das ist härter als deine Vorschläge aber weit Umweltverträglicher .



Aber du solltest es mittlerweile kapiert haben....wenn er zuhause bei der Corinna sitzt, besteht Comeback-Gefahr.

Wie wäre es mit ertrinken....zum Mond schießen oder zur Loveparade einladen?

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 10730
Schummichel hat geschrieben:
Aber du solltest es mittlerweile kapiert haben....wenn er zuhause bei der Corinna sitzt, besteht Comeback-Gefahr.

Nur dass ihn beim nächsten Versuch wohl nicht mal der Kolles wöllte... Ups, da fällt mir ein, als Nr.2 neben seinem Kumpel Villeneuve - das hätte doch was... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 02. August 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Schummichel hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schicken wir ihn doch einfach heim zur Corinna . Ok das ist härter als deine Vorschläge aber weit Umweltverträglicher .



Aber du solltest es mittlerweile kapiert haben....wenn er zuhause bei der Corinna sitzt, besteht Comeback-Gefahr.

Wie wäre es mit ertrinken....zum Mond schießen oder zur Loveparade einladen?



Ich bin gegen Wasserverschmutzung und das wäre ja wohl eine .

Mit dem Mond besteht ja berechtigte Hoffung .Angeblich hat sich ein OneWay Tiket bereits gekauft . man hat ihm allerdings eingeredet ,der rückflug wäre inclusive .
Aber das gleiche haben sie mit dem Lauda ja auch gemacht und beide werden nicht fehlen .

Über deine dritte Variante hülle ich mal den Mantel des Schweigens denn das du in deinem Schumi Wahn nicht mitbekommst ,wann der gute Geschmack eindeutig überschritten wird ,das ist hier ja spätestens seit deinem Adolf Vergleich bekannt .

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
Schummichel hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schicken wir ihn doch einfach heim zur Corinna . Ok das ist härter als deine Vorschläge aber weit Umweltverträglicher .



Aber du solltest es mittlerweile kapiert haben....wenn er zuhause bei der Corinna sitzt, besteht Comeback-Gefahr.

Wie wäre es mit ertrinken....zum Mond schießen oder zur Loveparade einladen?


Deine Art von "Humor" ist unterste Schublade! Aller unterste!
:roteyes: :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Schummichel hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schicken wir ihn doch einfach heim zur Corinna . Ok das ist härter als deine Vorschläge aber weit Umweltverträglicher .



Aber du solltest es mittlerweile kapiert haben....wenn er zuhause bei der Corinna sitzt, besteht Comeback-Gefahr.

Wie wäre es mit ertrinken....zum Mond schießen oder zur Loveparade einladen?


Deine Art von "Humor" ist unterste Schublade! Aller unterste!
:roteyes: :roteyes: :roteyes: :roteyes:



Ich würde das nicht mit Humor bezeichnen, das ist schlicht und einfach Dummheit.

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 3713
Naja, wenn Schumacher ne Lektion draus ziehen würde, wärs ja nicht so schlimm. Warten wir ab. Jeder macht Fehler und dumme Aktionen, aber ehrlich gesagt, niemand hätte erwartet das soetwas zwischen den erfahrensten Piloten der Formel 1 passiert.

Ich bin gespannt zu sehen wie Schumacher sich im nächsten Rennen verhält. Er wird von hinten starten und sich dementsprechend vorkämpfen müssen. Das gibt Spannung und hoffentlich geht alles sauber über die Bühne.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 7113
MESSIas10 hat geschrieben:
Ich bin gespannt zu sehen wie Schumacher sich im nächsten Rennen verhält. Er wird von hinten starten und sich dementsprechend vorkämpfen müssen. Das gibt Spannung und hoffentlich geht alles sauber über die Bühne.

:D Da bin ich aber froh, das Alonso selten in seiner naehe sein wird, ausser natuerlich beim ueberrunden.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Schummichel hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schicken wir ihn doch einfach heim zur Corinna . Ok das ist härter als deine Vorschläge aber weit Umweltverträglicher .



Aber du solltest es mittlerweile kapiert haben....wenn er zuhause bei der Corinna sitzt, besteht Comeback-Gefahr.

Wie wäre es mit ertrinken....zum Mond schießen oder zur Loveparade einladen?


Deine Art von "Humor" ist unterste Schublade! Aller unterste!
:roteyes: :roteyes: :roteyes: :roteyes:



Hehe, danke!

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Ich bin gespannt zu sehen wie Schumacher sich im nächsten Rennen verhält. Er wird von hinten starten und sich dementsprechend vorkämpfen müssen. Das gibt Spannung und hoffentlich geht alles sauber über die Bühne.

:D Da bin ich aber froh, das Alonso selten in seiner naehe sein wird, ausser natuerlich beim ueberrunden.



Der Alonso soll lieber aufpassen, dass er sich nicht wieder durch Stallorder nach vorne bringen lassen muss, dass er den Start richtig erwischt, nicht neben der Strecke überholt und mal den ersten verdienten Sieg der WM einfährt.

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
wenn die Mauer in Ungarn nicht geendet hätte, wäre Barrichellos Auto darin unsanft abgebremst worden. schumis Fahrzeug wäre über Barrichellos Vorderrad miteiner höheren Geschwindigkeit aufgestiegen, als ein Jet zum starten braucht. Das wäre sein gefährlichster Crash geworden.

Ob ers noch kann? Er hat es nicht geschafft sich auf die heutigen reifen einzustellen. Wenn er das schnellste Auto im Feld hätte, würde er sich Immer noch hinter Rosberg anstellen müssen.

Sein einschätzungsvermögen hat ein selbstgefährliches Ausmaß erreicht.

Eine positive Zukunftsprognose gibt es bei einem einundvierzigjährigen in dieser Branche nicht.

Er nimmt dem Nachwuchs den Platz weg, zum Beispiel einem Sutil oder Saubers jungem Japaner. Das was Schumi heute leisten kann , vermag jeder der Top 20.

Seine Fehleinschätzungen in Ungarn waren Warnzeichen, auf die er achten sollte.

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
chrastern hat geschrieben:
Er nimmt dem Nachwuchs den Platz weg, zum Beispiel einem Sutil oder Saubers jungem Japaner. Das was Schumi heute leisten kann , vermag jeder der Top 20.

Seine Fehleinschätzungen in Ungarn waren Warnzeichen, auf die er achten sollte.



Ich bezweifel mal stark, dass sich ein Sutil oder Kobayashi überhaupt so lange vor Barrichello, der 2-3 Sekunden schneller war, gehalten hätten. Schumacher hat seine Position bis zu dem Überholvorgang super und auch fair verteidigt....ca. 6-7 Runden lang. Und das war nicht einfach.


Brawn hat die Probleme Schumachers mit den Reifen gut erläutert und meinte, dass es mit den Pirellis 2011 ganz anders sein kann. Zumal man über den Winter das Auto eher an Schumacher anpassen kann, der sich derzeit mit dem Button-Auto sehr schwer tut.

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
Schummichel hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Schummichel hat geschrieben:

Aber du solltest es mittlerweile kapiert haben....wenn er zuhause bei der Corinna sitzt, besteht Comeback-Gefahr.

Wie wäre es mit ertrinken....zum Mond schießen oder zur Loveparade einladen?


Deine Art von "Humor" ist unterste Schublade! Aller unterste!
:roteyes: :roteyes: :roteyes: :roteyes:



Hehe, danke!


Wessen geistiges Kind du bist, zeigst du hier ja überdeutlich!
UNGLAUBLICH, DEINE IGNORANZ

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 10730
Na dann freu ich mich ja jetzt schon auf 2011... Was dabei rauskommt wenn sich die geballte deutsche Ingenieurskompetenz darum kümmert, das Vorjahres-WM-Auto nach Schumachers Wünschen anzupassen haben wir ja dieses Jahr schon mit wachsender Begeisterung bestaunen dürfen...
Übrigens hat Brawn auch so nebenbei erwähnt, dass Nico mit den bösen Vorderreifen (übrigens die, die auch die anderen 22 benutzen...) keine Probleme hat - vielleicht wäre es doch einfacher, dem alten Mann nahezulegen, sich damit anzufreunden... Aber da wären wir ja wieder bei seinem Problem mit der Einsicht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
@Schummichl

"
Ich bezweifel mal stark, dass sich ein Sutil oder Kobayashi überhaupt so lange vor Barrichello, der 2-3 Sekunden schneller war, gehalten hätten. Schumacher hat seine Position bis zu dem Überholvorgang super und auch fair verteidigt....ca. 6-7 Runden lang. Und das war nicht einfach.


Brawn hat die Probleme Schumachers mit den Reifen gut erläutert und meinte, dass es mit den Pirellis 2011 ganz anders sein kann. Zumal man über den Winter das Auto eher an Schumacher anpassen kann, der sich derzeit mit dem Button-Auto sehr schwer tut."

Ok, angenommen es wäre so -

warum passt das Barichello Auto für Rosberg so viel besser?

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 10730
Goodwood hat geschrieben:
Wessen geistiges Kind du bist, zeigst du hier ja überdeutlich!
UNGLAUBLICH, DEINE IGNORANZ

Zu dem Thema könnte man inzwischen ne Liste machen - interessiert nur leider keinen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:

Deine Art von "Humor" ist unterste Schublade! Aller unterste!
:roteyes: :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Wessen geistiges Kind du bist, zeigst du hier ja überdeutlich!
UNGLAUBLICH, DEINE IGNORANZ



Ich wünsche dir auch eine behutsame Nacht. :love:

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Na dann freu ich mich ja jetzt schon auf 2011... Was dabei rauskommt wenn sich die geballte deutsche Ingenieurskompetenz darum kümmert, das Vorjahres-WM-Auto nach Schumachers Wünschen anzupassen haben wir ja dieses Jahr schon mit wachsender Begeisterung bestaunen dürfen...
Übrigens hat Brawn auch so nebenbei erwähnt, dass Nico mit den bösen Vorderreifen (übrigens die, die auch die anderen 22 benutzen...) keine Probleme hat - vielleicht wäre es doch einfacher, dem alten Mann nahezulegen, sich damit anzufreunden... Aber da wären wir ja wieder bei seinem Problem mit der Einsicht...



Nunja, dass der Rosberg mit diesem Auto und diesen Reifen besser klarkommt, das ist offensichtlich. Und das habe ich auch nirgendwo bestritten, oder?

Und dass der aktuelle WM auch so seine Probleme hat, wird gern vergessen, Hauptsache den Schumacher bashen, nicht wahr?

Aber deshalb zu denken, dass es 2011 genauso ist, halte ich für Willkür.

Es gibt genügend Gegenbeispiele. Heidfeld hatte 2008 Probleme mit den Reifen, 2007 aber nicht und 2009 war er auch wieder auf Augenhöhe mit Kubica.

Raikkönen hatte 2008 ebenfalls so seine Probleme und fiel hinter Massa zurück, 2007 war das noch anders und 2009 war er auch wieder besser.


Ich würde mir schon sorgen machen, wenn es 2011 auch weitergehen würde mit diesen Reifen...aber es kommen ganz neue Reifen und da kann es anders sein.

Ausserdem hat Mercedes ein Problem mit der Gewichtsverteilung. 2011 aber werden alle Autos die gleiche Gewichtsverteilung haben.

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 7113
Ich kann mir kaum vorstellen, das Schumi im naechsten jahr noch fuer Mercedes an den start geht. Das wird er sich nicht antun.

Und im grunde seiner seele glaubt es Formelchen auch nicht. Das hat er schon frueher erwaehnt.

Ich glaube das Schumi clever genug ist so ein grosses risiko nicht ein zu gehen. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Ich kann mir kaum vorstellen, das Schumi im naechsten jahr noch fuer Mercedes an den start geht. Das wird er sich nicht antun.

Und im grunde seiner seele glaubt es Formelchen auch nicht. Das hat er schon frueher erwaehnt.

Ich glaube das Schumi clever genug ist so ein grosses risiko nicht ein zu gehen. ;)



Glaub was du willst. :lol: :lol: :lol:

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 3569
Schluss jetzt Schummichel. Es reicht. Morgen mehr dazu.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 02. August 2010

Beiträge: 10730
Schummichel hat geschrieben:
Nunja, dass der Rosberg mit diesem Auto und diesen Reifen besser klarkommt, das ist offensichtlich. Und das habe ich auch nirgendwo bestritten, oder?
Was ja dann im Umkehrschluß heißt, dass das Auto (und die Reifen) so gut ist wie Nico ab und zu mal zeigt - wenn er nicht gerade Räder verliert, teamstrategisch verarscht wird usw.

Und dass der aktuelle WM auch so seine Probleme hat, wird gern vergessen, Hauptsache den Schumacher bashen, nicht wahr?
Reden wir jetzt von dem, der dieses Jahr schon 2 Rennen gewonnen hat und bis gestern 2. in der WM-Wertung war? Ich bin mir sicher, dessen Probleme hätte ein paar in dem Feld doch gern...

Aber deshalb zu denken, dass es 2011 genauso ist, halte ich für Willkür.
Hast Du uns nicht wochenlang erklären wollen, dass alles was dem Michel hilft doch auch gut für den Nico sein muß? Gesetzt den Fall der rattengraue Starfighter ist nächstes Jahr ne halbe Sekunde schneller wie der Rest bleibt doch dann immer noch das Problem, dass der Abstand zu Nico der gleiche bleibt...

Ich würde mir schon sorgen machen, wenn es 2011 auch weitergehen würde mit diesen Reifen...aber es kommen ganz neue Reifen und da kann es anders sein.
Vielleicht wirds ja noch schlimmer?

Ausserdem hat Mercedes ein Problem mit der Gewichtsverteilung. 2011 aber werden alle Autos die gleiche Gewichtsverteilung haben.
Na dann wollen wir ja nicht hoffen, dass die ausgerechnet die Gewichtsverteilung von Mercedes als Maßstab gesetzt haben, wo die doch dem Michel überhaupt nicht gefällt...

Sonst noch Ausreden???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer