Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 797
Kimika hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Schon der Titel ist Provokation. Wohl dem, der sich persönlich von etwas anderen überzeugen konnte.



Ich denke man sollte die Fahrerthreads einfach nach den Fahrern benennen...es war doch vor wenigen Monaten mal die Rede, dass es zu jedem Fahrer nur einen Thread geben soll. Du als Moderator hast doch die Möglichkeit...warum änderst du die Titel nicht einfach entsprechend?


Mhh, weil ich eigentlich versuche wenig reinzupfuschen und wenn einige das so empfinden, dass es angebracht ist, einen Thread so zu benennen, dann kann Kimika mit viel Macht Beiträge zu ändern auch schnell daneben langen. Klar, hab ich das angedacht, Threads neutral zu benennen und auf wenige zu beschränken, damit es übersichtlich bleibt. Der Thread wurde, um es salopp zu formulieren, zum roundhouse kick einiger User.
Von mir aus benenne ich den gerne um, wenn das gewünscht wird.



Also ich finde das ist eine schlechte Idee, er sollte schon authentisch bleiben.....dann passt ja der Titel nicht mehr zum Inhalt.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:

Mhh, weil ich eigentlich versuche wenig reinzupfuschen und wenn einige das so empfinden, dass es angebracht ist, einen Thread so zu benennen, dann kann Kimika mit viel Macht Beiträge zu ändern auch schnell daneben langen. Klar, hab ich das angedacht, Threads neutral zu benennen und auf wenige zu beschränken, damit es übersichtlich bleibt. Der Thread wurde, um es salopp zu formulieren, zum roundhouse kick einiger User.
Von mir aus benenne ich den gerne um, wenn das gewünscht wird.



Joa also ich fänds besser wenn man die Fahrer Threads einfach nach den Fahrern benennt, zum Beispiel "Lewis Hamilton". Denn es geht ja hier auch meistens um Hamilton in jeder Hinsicht nud nicht nur daum, ob er arrogant ist. Und es reicht ja auch ein Thread pro Fahrer.

Den Schumacher-Comeback-Thrad kann man auch einfach in Michael Schumacher umbenennen, denn dort geht es ja um Schumi und dort werden auch immer wieder alte Story aufgewärmt...die mit dem Comeback nix am Hut haben.

@Exige: gerade du solltest mir da zustimmen, wo du im Schumi-Thread ja quasi auch überwiegend offtopig schreibst.

Letztlich sind die Namen der Fahrer als Threadtitel besser als diese mitunter abwertenden Threadnamen, die implizieren dass Fahrer wie Hammie ja arrogant sind.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Kimika hat geschrieben:
Von mir aus benenne ich den gerne um, wenn das gewünscht wird.


Formulaone hat geschrieben:
Joa also ich fänds besser wenn man die Fahrer Threads einfach nach den Fahrern benennt.


Also ich bin dagegen. Das grenzt ja fast schon an zensur.

Soll der user hier zum jasager und das forum zu einer langeiligen auflistungsplattform werden. Das kommt einem kindergarten ja dann schon sehr nahe.

Wenn das eure vorstellung von einem interessanten forum ist, wo auch die einbringung und kreativitaet der user gefragt ist, dann schlage ich vor, das die user garkeine threads mehr aufmachen duerfen und das ganz allein in die haende der mods (Kindergaertner ) gelegt wird.
Da koennte dann China ein gutes beispiel geben.

Und fals es so weit kommt, dann stelle ich schon mal den antrag folgende thread umzubenennen bzw. in die tonne zu kloppen, damit das hier ein schoenes, sauberes, langweiliges, graues, modregiertes forum wird:

https://www.motorsport-magazin.com/community/die-fahrer-f4/kubicaschumacheralonso-t16699.html=entsorgen oder umbenennung in: Paralelen zwischen fahrern

https://www.motorsport-magazin.com/community/die-fahrer-f4/vettel-vs-webber-t17030.html = gehoert auch in den fahrerduelle-thread, denn Massa vs Alonso (mein thread) wurde auch gesperrt.

Liegt es vielleicht daran, das es sich dabei nicht um ein fahrerduo mit DEUTSCHEM FAHRER handelt??? Oder doch eher am thread eroeffner??

https://www.motorsport-magazin.com/community/die-fahrer-f4/gratulation-lewis-hamilton-t16518.html = weg damit oder hinein in den einheitsthread

Die liste kann man dann beliebig fortfuehren und das forum auf 10 trockene, klinisch saubere threads einkochen.

Also, wenn jetzt wirklich hier angefangen wird, threads zu sperren, umzubenennen und zusammenzulegen - dann bitte fuer alle gleich und nicht nur im ermessen der persoenlichen meinung und Fantendenz einzelner mods und user.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 3569
Ja, reg dich doch noch mehr auf, dass macht dich gleich 70 mal glaubwürdiger.
Wenn man sich nur mal die erste Seite anguckt, dann dominiert bei den Threaderöffnungen genau ein Name, und das ist deiner, Ceniza. Die Wahrscheinlichkeit einen von deinen Threads zu sperren ist ungleich höher, als bei jedem anderen. Ziemlich einfache Rechnung.
Und dann hatten wir Mods gedacht, dass mit eurer Hilfe die überflüssigen Thread nur nach unten rutschen und sperren unnötig ist. Naja, gut, war klar das das nicht funktioniert. Also hab ich jetzt mal alle unnötigen Fahrerduos zu gemacht.
Es ist einfacher zu moderieren, wenn man nicht für jedes Fahrerduo einen Thread hat. Im Fahrerforum ist auch so genug zu tun, da braucht es nicht 20 Threads, vor allem, weil in den einzelnen Threads eh eine Themendurchmischung stattfindet, was ja auch nicht tragisch ist, bloß nur weiter die These stützt, dass wenige Threads ausreichen.

Achso. Nochmal ein Test. Ceniza, stell dir vor du wärst Hamilton-Fan und der Thread heißt "Ist Hamilton arrogant?"
Anders, falls dir die Vorstellung ein Hamilton-Fan zu sein nicht gelingt. Was hälst du von dem Titel "Ist Alonso arrogant?"
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Kimika hat geschrieben:
Ja, reg dich doch noch mehr auf, dass macht dich gleich 70 mal glaubwürdiger.

Ich reg mich doch nicht auf. Ich sage nur genau so meine meinung, wie du und Formula das ueber mir auch getan habt.

Kimika hat geschrieben:
Wenn man sich nur mal die erste Seite anguckt, dann dominiert bei den Threaderöffnungen genau ein Name, und das ist deiner, Ceniza.

Und was ist da so schlimm dran?? In einer Klasse melden sich auch einige schueler oefter als andere - muss man ihnen das dann negativ ankreiden??
Kimika hat geschrieben:
Also hab ich jetzt mal alle unnötigen Fahrerduos zu gemacht.

Hab ich nicht verlangt und hat mich auch nicht gestoert. Ich habe nur erwaehnt das man meinen thread Massa vs Alonso gesperrt hat und andere eben nicht. da werde ich wohl mal nach dem grund fragen duerfen.
Ausserdem finde ich autonome extra threads fuer die wirklich interessanten fahrerduelle immer noch nicht ueberfluessig. Aber es ist so wie es ist und ich misch mich da auch nicht weiter ein.


Kimika hat geschrieben:
Achso. Nochmal ein Test. Ceniza, stell dir vor du wärst Hamilton-Fan und der Thread heißt "Ist Hamilton arrogant?"
Anders, falls dir die Vorstellung ein Hamilton-Fan zu sein nicht gelingt. Was hälst du von dem Titel "Ist Alonso arrogant?"

Also ich haette da kein problem mit und wuerde versuchen, es zu widerlegen.
Kannst ruhig einen thread "ist Alonso arrogant?" eroeffnen, hab ich nix gegen. Ist ja schliesslich nur eine frage und keine feststellung und man kann drueber diskutieren wie ueber viele andere dinge auch.
Ich weiss garnicht, worin ihr da ein problem seht.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 3569
Soll ich dir wirklich psychologisch erklären, was die Leute daran stört? Stell dich dumm, und dir gehts gut.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 1082
Kimika hat geschrieben:
Soll ich dir wirklich psychologisch erklären, was die Leute daran stört? Stell dich dumm, und dir gehts gut.


Machmal frage ich mich was hier einige Mods erwarten.

Wenn man sich Foren egal welcher Thematik anschaut, leben diese Foren zum grössten Teil davon, dass User unterschiedlicher Meinung hitzige Wortgefechte führen. Das macht es spannend und interessant.
Dazu gehört auch immer ein gewisses Mass an Provokation. Wer das im Internet ernst nimmt, sollte sich darin nicht bewegen.

News besorge ich mir woanders, dafür braucht man das Forum nicht und Dialoge wie diesen will doch auch keiner:



Formulaone: Also der Schumacher ist heute wieder ganz toll gefahren. Ich finde der ist ein wenig besser als Alonso.

Dreamon: Nein, ich mag den Alonso mehr aber irgendwie sind ja auch beide toll.

Formulaone: Hast recht Dreamon. Sind beide super.


*Gääääääähn*
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 1893
Ach lasst den Titel ruhig

Ich würde nichtmeinen Namen die ganze Zeit neben so einem Titel stehen haben wollen.
Ist doch schon sehr bezeichnend für den Threadersteller
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Ach lasst den Titel ruhig

Ich würde nichtmeinen Namen die ganze Zeit neben so einem Titel stehen haben wollen.
Ist doch schon sehr bezeichnend für den Threadersteller


:wink: sorry, Glloria, Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen, um zu wissen, was "bezeichnend" fuer den threadersteller ist und was nicht. Was ich von mir nicht behaupten kann. ich kenn dich naemlich eigentlich nur durch ein paar posts in einem forum. Aber lassen wir das - das gibt nur wieder unnoetige diskussionen.

Ich frage mich nur, was so schlimm an diesem threadtitel ist. Es handelt sich doch einzig und allein um eine einfache frage, die jeder fuer sich mit ja oder nein beantworten kann.

Das gerade bei Hamilton diese frage berechtigt ist braucht man ja wohl nicht zu diskutieren. Genug stoff und vorlagen gibt er jedenfals selber.

Bei der ganzen diskussion um titel und threadersteller(in) sollte man vielleicht erst mal ueber die bedeutung des wortes 'arrogant' reflektieren. Also ich wuesste nicht, warum es ein 'bad list' wort sein sollte.

Der Narzissmus des Einen (war und) ist die Arroganz (der Hochmut) des Anderen.

Verhaltenspsychologen beschreiben insbesondere die „Arroganz“ als Distanz aus Unsicherheit.

Der Volksmund stellt ihn in eine Reihe mit Blasiertheit, Arroganz und „Aufgeblasensein“.



:D Passt doch
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 45435
ceniza hat geschrieben:
Wenn das eure vorstellung von einem interessanten forum ist, wo auch die einbringung und kreativitaet der user gefragt ist,


Sagt die, deren 50% aller Posts daraus besteht, News zu posten und zu schreiben, wie toll der Alonso doch ist. :lol:

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 45435
ceniza hat geschrieben:
Und was ist da so schlimm dran?? In einer Klasse melden sich auch einige schueler oefter als andere - muss man ihnen das dann negativ ankreiden??


Nein, aber die Möglichkeit, dass der Schüler dann mal Mist erzählt, ist halt ungleich höher. :wink:

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 4399
Also im Prinzip habe ich kein Problem mit diesem Titel, aber eben in der Praktik, geht es dem Thread eröffner nur darum Hamilton schlecht da stehen zu lassen.

Wen dem nicht so ist, kann man mir ruhig auch nur einen Beitrag, von diesem Mitglied, bringen der etwas anderes meint.

.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Ach lasst den Titel ruhig

Ich würde nichtmeinen Namen die ganze Zeit neben so einem Titel stehen haben wollen.
Ist doch schon sehr bezeichnend für den Threadersteller


:wink: sorry, Glloria, Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen, um zu wissen, was "bezeichnend" fuer den threadersteller ist und was nicht. Was ich von mir nicht behaupten kann. ich kenn dich naemlich eigentlich nur durch ein paar posts in einem forum. Aber lassen wir das - das gibt nur wieder unnoetige diskussionen.

Ich frage mich nur, was so schlimm an diesem threadtitel ist. Es handelt sich doch einzig und allein um eine einfache frage, die jeder fuer sich mit ja oder nein beantworten kann.

Das gerade bei Hamilton diese frage berechtigt ist braucht man ja wohl nicht zu diskutieren. Genug stoff und vorlagen gibt er jedenfals selber.

Bei der ganzen diskussion um titel und threadersteller(in) sollte man vielleicht erst mal ueber die bedeutung des wortes 'arrogant' reflektieren. Also ich wuesste nicht, warum es ein 'bad list' wort sein sollte.

Der Narzissmus des Einen (war und) ist die Arroganz (der Hochmut) des Anderen.

Verhaltenspsychologen beschreiben insbesondere die „Arroganz“ als Distanz aus Unsicherheit.

Der Volksmund stellt ihn in eine Reihe mit Blasiertheit, Arroganz und „Aufgeblasensein“.



:D Passt doch



Du hast selber diesen Threadtitel geschrieben
dich damit beschrieben, oder bezeichnet
Mehr braucht man da nicht reininterpretieren.
Ob das zutrifft oder nicht ist in dem Fall egal.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
Du hast selber diesen Threadtitel geschrieben
dich damit beschrieben, oder bezeichnet
Mehr braucht man da nicht reininterpretieren.
Ob das zutrifft oder nicht ist in dem Fall egal.


:D Und ich steh dazu!
Denn ich halte Hamilton aus verschiedenen gruenden immer noch fuer arrogant.

Was daran "schlimm" sein soll eroeffnet sich mir immer noch nicht und was das mit mir oder meinem charakter zu tun haben soll auch nicht.

Warum ignorierst du den thread dann nicht einfach, wenn er so unter deinem niveau ist??

Das beschreibt dich dann mal wieder :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Du hast selber diesen Threadtitel geschrieben
dich damit beschrieben, oder bezeichnet
Mehr braucht man da nicht reininterpretieren.
Ob das zutrifft oder nicht ist in dem Fall egal.


:D Und ich steh dazu!
Denn ich halte Hamilton aus verschiedenen gruenden immer noch fuer arrogant.

Was daran "schlimm" sein soll eroeffnet sich mir immer noch nicht und was das mit mir oder meinem charakter zu tun haben soll auch nicht.

Warum ignorierst du den thread dann nicht einfach, wenn er so unter deinem niveau ist??

Das beschreibt dich dann mal wieder :wink:


Ob es schlimm ist oder nicht, hat niemand gesagt
Der Titel beschreibt eben das du Hamilton nicht ausstehen kannst.
Ob man dafür nen eigenen Thread braucht sei dahingestellt,
Ich hab dort gepostet weil es bislang keinen anderen gab.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 4399
Wobei ich schwer in Schwierigkeiten währe, wenn ich entscheiden müsste wehr zwischen Alonso und Hamilton der arrogantere ist. Bin stark Überzeugt das es eher Alonso ist.

.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Der Narzissmus des Einen (war und) ist die Arroganz (der Hochmut) des Anderen.

Verhaltenspsychologen beschreiben insbesondere die „Arroganz“ als Distanz aus Unsicherheit.

Der Volksmund stellt ihn in eine Reihe mit Blasiertheit, Arroganz und „Aufgeblasensein“.



:D Passt doch



Ja, für Alonso auf jeden Fall...

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
Bin stark Überzeugt das es eher Alonso ist.

.


:wink: Das ist eben deine Huettli-alm ansicht.

Hamilton ist fest verankert in der VIP-bin 'graet' welt, das ist nicht zu uebersehen.

Wer laesst sich schon von jeder tunnelausfahrt in Monaco ein bild anfertigen ausser "Great Hamilton" :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Wer laesst sich schon von jeder tunnelausfahrt in Monaco ein bild anfertigen ausser "Great Hamilton" :lol: :lol:



Die Frage muss anders lauten. Wer lässt die Öffentlichkeit wissen, dass man Bilder von sich anfertigen lässt?!

Wer weiß, vielleicht macht ein Alonso ja ähnliches?!

Ausserdem würde ich das an Hamiltons Stelle auch machen....wenn man das Geld dazu hat, warum nicht?! Die Bilder kann er sich dann irgendwann in ein Museum hängen, als Erinnerung. Oder sie für einen guten Zweck versteigern lassen. Die Sache hat nix verwerfliches.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 4399
Was hat das mit arroganz zu tun, da machen sogar Turisten ein Familienbild.

.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:

Wer weiß, vielleicht macht ein Alonso ja ähnliches?!

Ausserdem würde ich das an Hamiltons Stelle auch machen....wenn man das Geld dazu hat, warum nicht?! Die Bilder kann er sich dann irgendwann in ein Museum hängen, als Erinnerung. Oder sie für einen guten Zweck versteigern lassen. Die Sache hat nix verwerfliches.


:D) Das du das auch machen wuerdest ueberrascht mich mal gar nicht!

verwerflich nicht Bild selbstverliebt und arrogant schon!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Wer weiß, vielleicht macht ein Alonso ja ähnliches?!

Ausserdem würde ich das an Hamiltons Stelle auch machen....wenn man das Geld dazu hat, warum nicht?! Die Bilder kann er sich dann irgendwann in ein Museum hängen, als Erinnerung. Oder sie für einen guten Zweck versteigern lassen. Die Sache hat nix verwerfliches.


:D) Das du das auch machen wuerdest ueberrascht mich mal gar nicht!

verwerflich nicht Bild selbstverliebt und arrogant schon!



Das denkst aber wohl nur du, dass soetwas arrogant ist. Und selbstverliebt sind auch Fahrer, die ihren Teamchef erpessen um Nr.1-Status im Team zu bekommen oder die wild gestikulierend hinterm Teamkollegen herfahren und meckern, weil sie nicht vorbeigelassen werden.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Wer weiß, vielleicht macht ein Alonso ja ähnliches?!

Ausserdem würde ich das an Hamiltons Stelle auch machen....wenn man das Geld dazu hat, warum nicht?! Die Bilder kann er sich dann irgendwann in ein Museum hängen, als Erinnerung. Oder sie für einen guten Zweck versteigern lassen. Die Sache hat nix verwerfliches.


:D) Das du das auch machen wuerdest ueberrascht mich mal gar nicht!

verwerflich nicht Bild selbstverliebt und arrogant schon!


Also bist du auch selbstverliebt und arrogant wenn du dich vor dem Kölner Dom oder der Gaudi Kathedrale fotografieren lässt?
Nee für dich sind es Erinnerungsfotos. Für Hami warscheinlich auch, nur hat er andere Möglichkeiten.
Aber man (Frau auch) alles so hinbiegen das es ins Feindbild passt!Bild

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 9403
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Wer weiß, vielleicht macht ein Alonso ja ähnliches?!

Ausserdem würde ich das an Hamiltons Stelle auch machen....wenn man das Geld dazu hat, warum nicht?! Die Bilder kann er sich dann irgendwann in ein Museum hängen, als Erinnerung. Oder sie für einen guten Zweck versteigern lassen. Die Sache hat nix verwerfliches.


:D) Das du das auch machen wuerdest ueberrascht mich mal gar nicht!

verwerflich nicht Bild selbstverliebt und arrogant schon!



Das denkst aber wohl nur du, dass soetwas arrogant ist. Und selbstverliebt sind auch Fahrer, die ihren Teamchef erpessen um Nr.1-Status im Team zu bekommen oder die wild gestikulierend hinterm Teamkollegen herfahren und meckern, weil sie nicht vorbeigelassen werden.


und die live im Boxenfunk nach Teamorder jammern (Montreal 2005)
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 15. Mai 2010

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Wer weiß, vielleicht macht ein Alonso ja ähnliches?!

Ausserdem würde ich das an Hamiltons Stelle auch machen....wenn man das Geld dazu hat, warum nicht?! Die Bilder kann er sich dann irgendwann in ein Museum hängen, als Erinnerung. Oder sie für einen guten Zweck versteigern lassen. Die Sache hat nix verwerfliches.


:D) Das du das auch machen wuerdest ueberrascht mich mal gar nicht!

verwerflich nicht Bild selbstverliebt und arrogant schon!

Manche lassen sich mit ihren Hunden oder Pferden malen
Hamilton lässt sein Auto malen. Natürlich wird er dann auch sich selbst, bzw seinen gelben Helm reinmalen lassen und nicht Alonso oder Button und ein F1 Bolide der die Hairpin oder durch die Schickane fährt, währe ohne Fahrer an Bord wäre irgendwie merkwürdig.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer