Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 797
GloriaD hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Martim Whitmarsh und McLaren sind derzeit Hamiltons Manager.
wer soll die "Eislaufmammi" sein?
Dennis? (der würde es gerne sein, aber Hamilton lässt sich Zeit und will angeblich dieses jahr keine Entscheidung dazu treffen)

Ach, sind sie schon die neuen Manager. Bis jetzt wurde er nämlich von seinem Vater/Eislaufmami gemanaget.

Dann hast du offensichtlich was verpasst.
Anthony ist seit kurz vor Saisonstart nicht mehr Lewis Manager.
Sie haben seither auch kein einziges Wort mehr miteinander gewechselt.
Keiner sagt was wirklich vorgefallen ist, Lewis sagte nur, dass es für beide sehr hart war und die Trennung immernoch schmerzt.
Vor dem Barcelona GP hat es Laut Hamilton jr.zum ersten mal Kontakt per SMS zwischen beiden gegeben und Lewis meinte, vielleicht würden sie irgendwann mal wieder miteinander Reden. Man sei gerade dabei die Beziehung ganz vorsichtig neu aufzubauen.
Lewis muß es wohl eine ganze Zeit ziemlich besch***n gegangen sein
Darum ist wohl auch seine Mutter (die Richtige nicht Mrs Hamilton bei der Hamilton seit sehr jungen Jahren lebte) für eine Zeit mit in die Schweiz gezogen und hat ihren Sohn in den Urlaub und zu Sponsoren Terminen begleitet.
Seit Hamilton sen weg ist, haben Whitmarsh und McLaren das Management von Hamilton ersatzweise übernommen, findet aber, das Lewis sich einen persönlicheren Manager als eine Firma suchen sollte.
Ron Dennis hat Interesse angemeldet, was Whitmarsh aber für keine gute Idee hält.(komisch :lol: )
Hamilton selbst will derzeit gar keinen Manager und sich auch nicht so schnell entscheiden. Er meint McLaren würde sich gut genug um ihn kümmern und er hätte dort alles was er braucht.

Diese Trennung von Vater und Sohn muß wohl auch auf - und abseits der Strecke Auswirkungen gehabt haben und es muß Button entgegen gekommen sein , das Hamilton nicht ganz auf der Höhe war.
Whitmarsh beschrieb Hamiltons Zustand in Australien als sehr zerbrechlich und verletzlich.
Etliche "Experten" sehen auch in Hamiltons privaten Problemen eine Ursache, dass Button derzeit die Nase vorne hat und sich so gut ins Team etablieren konnte.



Ja, Hamilton ist psychisch instabil.......er macht zwar immer auf cool und auf der Strecke gibt er oft den "Rambo ohne Hirn"......aber in Wirklichkeit ist er mental sehr unsicher und schwach.
Mental ist er der schwächste Formel1 Fahrer zur Zeit.....
Alonso ist mental der stärkste ......diese Selbstsicherheit, der Killerinstinkt, der Respekt der Anderen....Alonso hat alle Bereiche fest in Griff....auf und neben der Strecke.....das ist genau der Grund warum ich Fan von Alonso bin.
Was Hamilton auf der Strecke macht....er fährt einfach ohne jegliche Übersicht, ohne Verstand....deswegen genießt er üerhaupt kein Ansehen bei den übrigen fahrern....nur Mitleid.
Hamilon wird nie zu den größten gehören!

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 10727
Na komm schon, jetzt übertreibst Du aber gewaltig... Gilles Villeneuve und Jean Alesi waren auch Draufgänger und hatten Respekt. Und für seinen gigantischen Grundspeed respektiert man ihn schon...
Ich glaube, am treffendsten hat es Whitmarch letztens formuliert - man hat bei McLaren im Bestreben, den perfekten Rennfahrer zu züchten, einfach vergessen ihm auch das Verlieren beizubringen und ist damit für ein paar charakterliche Schwächen mit verantwortlich - soll es ja öfter mal bei jungen Superstars geben...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 9403
Mav05 hat geschrieben:
Na komm schon, jetzt übertreibst Du aber gewaltig... Gilles Villeneuve und Jean Alesi waren auch Draufgänger und hatten Respekt. Und für seinen gigantischen Grundspeed respektiert man ihn schon...
Ich glaube, am treffendsten hat es Whitmarch letztens formuliert - man hat bei McLaren im Bestreben, den perfekten Rennfahrer zu züchten, einfach vergessen ihm auch das Verlieren beizubringen und ist damit für ein paar charakterliche Schwächen mit verantwortlich - soll es ja öfter mal bei jungen Superstars geben...


naja, für Exige ist Hamilton der personifizierte Antichrist, der es gewagt hat, seinen Gott Alonso nicht nur die Stirn zu bieten, sondern diesen auch noch richtig schlecht aussehen zu lassen.
das wird er ihm nie vergessen und darum verfolgt er ihn mit seinen Hasspostings überall im forum....

sobald es um Hamilton geht kannst du dir sicher sein, daß Exige einen ganz tiefen Einblick in Lewis Innenleben postet - so tief, daß man meinen könnte, er würde in Lewis Kofferraum leben.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 3569
Exige81 hat geschrieben:
Ja, Hamilton ist psychisch instabil.......er macht zwar immer auf cool und auf der Strecke gibt er oft den "Rambo ohne Hirn"......aber in Wirklichkeit ist er mental sehr unsicher und schwach.
Mental ist er der schwächste Formel1 Fahrer zur Zeit.....
Alonso ist mental der stärkste ......diese Selbstsicherheit, der Killerinstinkt, der Respekt der Anderen....Alonso hat alle Bereiche fest in Griff....auf und neben der Strecke.....das ist genau der Grund warum ich Fan von Alonso bin.
Was Hamilton auf der Strecke macht....er fährt einfach ohne jegliche Übersicht, ohne Verstand....deswegen genießt er üerhaupt kein Ansehen bei den übrigen fahrern....nur Mitleid.
Hamilon wird nie zu den größten gehören!

Achje, und so einer hat gegen Alonso die WM holen können. Da muss der Überalonso aber im Tiefschlaf verweilt haben. :roll:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 10727
Auch ich fand es nicht gerade toll, wie man damals seitens Dennis/McLaren/Hamilton mit Alonso umgegangen ist - ändert aber nix dran, dass man ihn für seine Leistungen als superschnelles Jahrhunderttalent respektieren muß...
Im übrigen sollte man BEIDE nicht immer an 2007 messen. Damals lief einiges gegen Alonso und vieles für Hamilton. Wie man gerade jetzt sieht können ein, zwei etwas weniger glückliche Situationen schon dafür sorgen, dass eine Saison wesentlich verzerrter aussieht und der Wunderknabe plötzlich im Schatten des oft unterschätzten Teamkollegen steht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:

Ja, Hamilton ist psychisch instabil.......er macht zwar immer auf cool und auf der Strecke gibt er oft den "Rambo ohne Hirn"......aber in Wirklichkeit ist er mental sehr unsicher und schwach.
Mental ist er der schwächste Formel1 Fahrer zur Zeit.....
Alonso ist mental der stärkste ......diese Selbstsicherheit, der Killerinstinkt, der Respekt der Anderen....Alonso hat alle Bereiche fest in Griff....auf und neben der Strecke.....das ist genau der Grund warum ich Fan von Alonso bin.
Was Hamilton auf der Strecke macht....er fährt einfach ohne jegliche Übersicht, ohne Verstand....deswegen genießt er üerhaupt kein Ansehen bei den übrigen fahrern....nur Mitleid.
Hamilon wird nie zu den größten gehören!



Meinst du das eigentlich wirklich ernst oder ist das nur Ironie? Oder Provokation und reiner Spaß?

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 797
Mav05 hat geschrieben:
Na komm schon, jetzt übertreibst Du aber gewaltig... Gilles Villeneuve und Jean Alesi waren auch Draufgänger und hatten Respekt. Und für seinen gigantischen Grundspeed respektiert man ihn schon...
Ich glaube, am treffendsten hat es Whitmarch letztens formuliert - man hat bei McLaren im Bestreben, den perfekten Rennfahrer zu züchten, einfach vergessen ihm auch das Verlieren beizubringen und ist damit für ein paar charakterliche Schwächen mit verantwortlich - soll es ja öfter mal bei jungen Superstars geben...


Bitte, man kann doch Villeneuve und Alesi nicht mit Hamilton vergleichen....das waren richtige Charaktere.....einzigartige Typen mit Ausstrahlung.
Die beiden waren richtige Persönlichkeiten...sie gingen in die Schule des Lebens. Genau da haperts bei hamilton, er ist einfach keine Persönlichkeit....einfach nicht authentisch.
Ich finde das Hamilton schnell Auto fahren kann, keine Frage....aber das war es auch schon. Hamilton ist nur ein Instrument für Dennis ....ein dressierter Hund der zubeist wenn Herrchen Dennis es befiehlt .....und der Vater hetzt auch noch mit!
Hamilton ist einzigartig...aber im negativen Sinne.

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 797
Formulaone hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Ja, Hamilton ist psychisch instabil.......er macht zwar immer auf cool und auf der Strecke gibt er oft den "Rambo ohne Hirn"......aber in Wirklichkeit ist er mental sehr unsicher und schwach.
Mental ist er der schwächste Formel1 Fahrer zur Zeit.....
Alonso ist mental der stärkste ......diese Selbstsicherheit, der Killerinstinkt, der Respekt der Anderen....Alonso hat alle Bereiche fest in Griff....auf und neben der Strecke.....das ist genau der Grund warum ich Fan von Alonso bin.
Was Hamilton auf der Strecke macht....er fährt einfach ohne jegliche Übersicht, ohne Verstand....deswegen genießt er üerhaupt kein Ansehen bei den übrigen fahrern....nur Mitleid.
Hamilon wird nie zu den größten gehören!



Meinst du das eigentlich wirklich ernst oder ist das nur Ironie? Oder Provokation und reiner Spaß?



Ich meine es ernst.....und ich denke so falsch liege ich damit nicht.
Das einzige das sich in mir bei Hamilton's Anblick regt ist Abneigung und Mitleid zugleich.

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 4399
Vermutlich müsste einmal die Drogenfandung den Inhalt der Büchse genauer anschauen.

.

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 0
Exige81 hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Na komm schon, jetzt übertreibst Du aber gewaltig... Gilles Villeneuve und Jean Alesi waren auch Draufgänger und hatten Respekt. Und für seinen gigantischen Grundspeed respektiert man ihn schon...
Ich glaube, am treffendsten hat es Whitmarch letztens formuliert - man hat bei McLaren im Bestreben, den perfekten Rennfahrer zu züchten, einfach vergessen ihm auch das Verlieren beizubringen und ist damit für ein paar charakterliche Schwächen mit verantwortlich - soll es ja öfter mal bei jungen Superstars geben...


Bitte, man kann doch Villeneuve und Alesi nicht mit Hamilton vergleichen....das waren richtige Charaktere.....einzigartige Typen mit Ausstrahlung.
Die beiden waren richtige Persönlichkeiten...sie gingen in die Schule des Lebens. Genau da haperts bei hamilton, er ist einfach keine Persönlichkeit....einfach nicht authentisch.
Ich finde das Hamilton schnell Auto fahren kann, keine Frage....aber das war es auch schon. Hamilton ist nur ein Instrument für Dennis ....ein dressierter Hund der zubeist wenn Herrchen Dennis es befiehlt .....und der Vater hetzt auch noch mit!
Hamilton ist einzigartig...aber im negativen Sinne.



Da hast du wohl etwas verpasst. Denn Hamilton und sein Vater sind zerstritten.

Und dass Hamilton vieles in den A... geschoben bekommen hat, das mag stimmen. Aber hätte er es ablehnen sollen? Immerhin hat er es so in eines der besten Teams geschafft und ist WM, sowviel kann er nicht falsch gemacht haben. Dass er psychisch etwas labil ist mag stimmen, aber ich glaube da hat er sich auch schon verbessert und die Trennung von seinem Vater als Manager war sicher ein Schritt in Richtung Unabhängigkeit. Der wird schon seinen Weg gehen und er wird auch noch Titel holen, ganz sicher.



bschenker hat geschrieben:
Vermutlich müsste einmal die Drogenfandung den Inhalt der Büchse genauer anschauen.

.



Der war gut. :lol:

Beitrag Montag, 10. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Der wird schon seinen Weg gehen und er wird auch noch Titel holen, ganz sicher.


Dafuer wuerde ich keine hand ins Feuer halten, wenn man bedenkt das der "neuzugang" der McLaren-Drohne im moment gerade ziemlich davon segelt, obwohl bis vor kurzem niemand auch nur einen schokoladentaler auf ihn gesetzt haette.

:twisted: Hamilton wird von GP zu GP nervoeser, da braucht man kein Freud zu sein, um das zu erkennen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
:twisted: Hamilton wird von GP zu GP nervoeser, da braucht man kein Freud zu sein, um das zu erkennen.
:lol: Siehst Du Dir auch die Rennen mal richtig an? Dein völlig blinder Hass über Hamilton ist einfach nur noch peinlich. Sorry, Cenizchen, das kannst Du doch besser...
Weiter nuckeln :drink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 797
bschenker hat geschrieben:
Vermutlich müsste einmal die Drogenfandung den Inhalt der Büchse genauer anschauen.

.



Das sollten die besser nicht machen....bis jetzt kann ich noch auf Holz klopfen.
Auch du solltest dein Bewustsein mal erweitern.....

Ich komm übers Wochenende mal bei dir vorbei, dann können wir ein bisserl chillen....was hälst davon? Vielleicht hat die bezaubernde Ceniza auch zeit.....

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 6340
Exige81 hat geschrieben:
Ich komm übers Wochenende mal bei dir vorbei, dann können wir ein bisserl chillen....was hälst davon? Vielleicht hat die bezaubernde Ceniza auch zeit.....


:D Das haben sich welche gefunden... :-P
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 10. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Exige81 hat geschrieben:

Ich komm übers Wochenende mal bei dir vorbei, dann können wir ein bisserl chillen....was hälst davon? Vielleicht hat die bezaubernde Ceniza auch zeit.....


:D) Klar, bist immer gern willkommen, cava und jamon serrano spendiere ich. Auf der terrasse mit blick aufs blaue mittelmeer.


Bob_Sugar hat geschrieben:
Dein völlig blinder Hass über Hamilton ist einfach nur noch peinlich. [/b]


:wink: Warum sollte ich ihn hassen, wo ich noch nicht mal meine rechnungen hasse?!

Das wort Hass kommt euch 'jungspunden' zu einfach ueber die lippen. Euch fehlt es an lebenserfahrung um 'Hass' und 'Nichtakzeptanz' zu unterscheiden. ;) aber das kommt schon noch, da mach ich mir keine sorgen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:

:wink: Warum sollte ich ihn hassen, wo ich noch nicht mal meine rechnungen hasse?!

Das wort Hass kommt euch 'jungspunden' zu einfach ueber die lippen. Euch fehlt es an lebenserfahrung um 'Hass' und 'Nichtakzeptanz' zu unterscheiden. ;) aber das kommt schon noch, da mach ich mir keine sorgen.


:D Na ja, ich dachte immer Du wärst 12-16 oder so... Wie man sich doch täuschen kann. Nix für ungut. 8-)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 797
Bob_Sugar hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Ich komm übers Wochenende mal bei dir vorbei, dann können wir ein bisserl chillen....was hälst davon? Vielleicht hat die bezaubernde Ceniza auch zeit.....


:D Das haben sich welche gefunden... :-P



Bis auch dabei? wäre sicher ein riesen Spass....das nächste Wochenende, wir vier auf der Couch vom Bschenker.....ich sorg für die " Verpflegung". Ceniza naeben mir die Ferrari Flagge schwingend und Spanische Volkslieder singend :lol: Du mit dem 6 Pack Bier auf dem Schoß und den Schumi anfeuernd.......Beschenker ganz nervös, versuchend das Chaos in seinem Wohnzimmer in Grenzen zu halten, ...
Wir hätten sicher tolle Diskusionen......und zum Abschied rauchen wir dann die große "Friedenspfeife" :D

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 6340
Exige81 hat geschrieben:
Bis auch dabei? wäre sicher ein riesen Spass....das nächste Wochenende, wir vier auf der Couch vom Bschenker.....ich sorg für die " Verpflegung". Ceniza naeben mir die Ferrari Flagge schwingend und Spanische Volkslieder singend :lol: Du mit dem 6 Pack Bier auf dem Schoß und den Schumi anfeuernd.......Beschenker ganz nervös, versuchend das Chaos in seinem Wohnzimmer in Grenzen zu halten, ...


Klingt irre lustig... Aber ist mir leider zu freizügig... Ich und Schumi anfeuern...tz tz tz :lol:

Exige81 hat geschrieben:
Wir hätten sicher tolle Diskusionen......und zum Abschied rauchen wir dann die große "Friedenspfeife" :D


Davon bin ich sogar überzeugt. ;)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Und dass Hamilton vieles in den A... geschoben bekommen hat, das mag stimmen. Aber hätte er es ablehnen sollen? Immerhin hat er es so in eines der besten Teams geschafft und ist WM, sowviel kann er nicht falsch gemacht haben. Dass er psychisch etwas labil ist mag stimmen, aber ich glaube da hat er sich auch schon verbessert und die Trennung von seinem Vater als Manager war sicher ein Schritt in Richtung Unabhängigkeit. Der wird schon seinen Weg gehen und er wird auch noch Titel holen, ganz sicher.



Nun ja, wenn sein A... soviel aufnehmen kann wie Schumacher all die Jahre hineingeschoben bekommen hat passt er sicher nicht mehr ins Cockpit.... :D

Der ist psychich ganz sicher nicht labil, und was die anderen Fahrer über ihn denken ist doch völlig egal, er muss sie ja nicht heiraten. Aber fahren kann er, und das ist das wichtigste. Der hätte sich nicht wie Button vom Schummler bei dessen Überholmanöver vorführen lassen, an dem wär er im Leben nicht vorbei gekommen, da hätt der Michel garantiert einen Ausflug ins Grüne gemacht, so wie es sich gehört.

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Der wird schon seinen Weg gehen und er wird auch noch Titel holen, ganz sicher.


Dafuer wuerde ich keine hand ins Feuer halten, wenn man bedenkt das der "neuzugang" der McLaren-Drohne im moment gerade ziemlich davon segelt, obwohl bis vor kurzem niemand auch nur einen schokoladentaler auf ihn gesetzt haette.

:twisted: Hamilton wird von GP zu GP nervoeser, da braucht man kein Freud zu sein, um das zu erkennen.


Manchmal sind deine Beiträge echt zum schmunzeln, oder besser gesagt noch unsinniger wie die von Formelchen. Ich hab im letzten Rennen nichts von Nervosität entdecken können, das war fahrerisch erste Klasse, kompromisslos und entschlossen. Das kann man nicht wenn man nervös ist. Außerdem ist er selbstbewusst genug um zu wissen das er eindeutig der bessere Fahrer als Button ist.

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 797
Bob_Sugar hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Bis auch dabei? wäre sicher ein riesen Spass....das nächste Wochenende, wir vier auf der Couch vom Bschenker.....ich sorg für die " Verpflegung". Ceniza naeben mir die Ferrari Flagge schwingend und Spanische Volkslieder singend :lol: Du mit dem 6 Pack Bier auf dem Schoß und den Schumi anfeuernd.......Beschenker ganz nervös, versuchend das Chaos in seinem Wohnzimmer in Grenzen zu halten, ...
Wir hätten sicher tolle Diskusionen......und zum Abschied rauchen wir dann die große "Friedenspfeife" :D


Klingt irre lustig... Aber ist mir leider zu freizügig... Ich und Schumi anfeuern...tz tz tz :lol:


Das wäre doch echt mal was besonderes....jeder hat doch ein bestimmtes Bild von den einzelnen Hauptdarstellern hier im forum.....wie überrascht man wohl wäre, würde man die leute in echt treffen.......ich krieg Lachkrämpfe wenn ich mir zB den Formulaone in echt vorstelle...wer weiß vielleicht lieg ich aber auch ganz daneben......
Adrivo könnte doch mal so eine Aktion starten....alle Forum's User die Lust haben zb beim ungarn GP zusammen an der Strecke.

Aber ich fürchte das würde in eine Massenschlägerei ausarten....wenn die Schumi Fans den Alkpegel dann erreicht hätten :D Und am Montag gibts hier dann die News wer wem die nase gebrochen hat :D

Beitrag Montag, 10. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
:D Na ja, ich dachte immer Du wärst 12-16 oder so... Wie man sich doch täuschen kann. Nix für ungut. 8-)


:D) Mit der zeit wirst du auch beim schaetzen besser werden, wenn sich kein bremsklotz in deine entwicklung stellt, wie es derzeit bei Hammie ist.

Er ist kein schlechter racer, aber an charakter und entwicklung fehlt es ihm definitiv.
:wink: Da traue ich sogar dir mehr zu!

Nimm es als kompliment :D , denn damit bin ich normalerweise nicht verschwenderisch!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: Warum sollte ich ihn hassen, wo ich noch nicht mal meine rechnungen hasse?!

Das wort Hass kommt euch 'jungspunden' zu einfach ueber die lippen. Euch fehlt es an lebenserfahrung um 'Hass' und 'Nichtakzeptanz' zu unterscheiden. ;) aber das kommt schon noch, da mach ich mir keine sorgen.



Nein du hasst ihn nicht, das wird mit jedem deiner Beiträge die du über Hamilton verfasst sonnenklar, du wünscht ihm nur die Pest an den Hals in allen Lebenslagen, aber ansonsten alles Gute...... :D

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
:D) Mit der zeit wirst du auch beim schaetzen besser werden, wenn sich kein bremsklotz in deine entwicklung stellt, wie es derzeit bei Hammie ist.

Also ich sehe Hamiltons Entwicklung sehr gut. Er ist mit der beste Fahrer, wenn nicht sogar der Beste von allen. Ich bin kein Fan in dem Sinne von ihm. Aber ich liebe seine Art Rennen zu fahren. Das ist einfach nur große Klasse. "Schätzen" überlasse ich den ahnunglosen Leuten... :D
ceniza hat geschrieben:
Er ist kein schlechter racer, aber an charakter und entwicklung fehlt es ihm definitiv.
:wink: Da traue ich sogar dir mehr zu!

Er ist kein schlechter Racer... :roll: Ich habs Dir schon mal gesagt: Du solltest Dir die Rennen viiiiel genauer und objektiver anschauen. Das könnte helfen. :idea:
ceniza hat geschrieben:
Nimm es als kompliment :D , denn damit bin ich normalerweise nicht verschwenderisch!

8-) Ich mag Dich, Cenizchen. Du bist Kult. :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 10. Mai 2010

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Ich komm übers Wochenende mal bei dir vorbei, dann können wir ein bisserl chillen....was hälst davon? Vielleicht hat die bezaubernde Ceniza auch zeit.....


:D) Klar, bist immer gern willkommen, cava und jamon serrano spendiere ich. Auf der terrasse mit blick aufs blaue mittelmeer.


Bob_Sugar hat geschrieben:
Dein völlig blinder Hass über Hamilton ist einfach nur noch peinlich. [/b]


:wink: Warum sollte ich ihn hassen, wo ich noch nicht mal meine rechnungen hasse?!

Das wort Hass kommt euch 'jungspunden' zu einfach ueber die lippen. Euch fehlt es an lebenserfahrung um 'Hass' und 'Nichtakzeptanz' zu unterscheiden. ;) aber das kommt schon noch, da mach ich mir keine sorgen.


so krampfhaft wie du versuchst, Hamilton Angst und Panik zu unterstellen, nur weil Button bisher etwas glücklicher ar in den Rennen, das zeugt schon von einer sehr ungesunden abneidung
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer